Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:    Sunny- 08.11.2010 15:50
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Suche dringend eine Perücke von Yuki Cross und eine Perücke die blond glatt und langhaarig ist. Muss mindestens bis zur Mitte vom rücken gehen ^^ Wer so was besitzt und nicht mehr braucht bitte melden ^^ Danke ^^

Von:    Irrlicht 08.11.2010 18:55

> Hallo
>
> weiß jemand wie die Frisur von silver rayleigh heißt
> Hier ein Bild
> http://img22.imageshack.us/i/silversrayleigh.jpg/

Also bei ebay würde ich nach "curly short wig without bangs" und der Farbe suchen xD
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた
ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥

Von:    SadakoUmino 12.11.2010 17:02

Ich hab mal eine Frage an alle zum Perücken-Färben. Ich weis hier gibt's ein FAQ dazu aber dort hab ich keine Antwort gefunden.

Ich habe vor eine gelbe Perücke in einem "Feuer-Look" zu stylen. Also die Haare wie Flammen aufstylen und eben färben.
Nun kriege ich diesen Effekt aber mit Perückefarbe/Anmalen etc. nicht hin sondern nur mit Haarspray (Farbhaarspray für Karneval). Denkt ihr das hält auf der Perücke zummindest für einen Tag oder so?

Oder hat jemand vielleicht sogar Alternativen an Perückefarbe die man aufsprühen könnte?
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*

Von:    rawberry 14.11.2010 13:21
hallo erstmal! :)

ich suche verzweifelt nach einer perrücke von Alois Trancy aus Kuroshitsuji, kann mir da jemand weiterhelfen? Hab schon wie blöd gegooglet und finde keine xD

Von:    Akiho 14.11.2010 15:59

> hallo erstmal! :)
>
> ich suche verzweifelt nach einer perrücke von Alois Trancy aus Kuroshitsuji, kann mir da jemand weiterhelfen? Hab schon wie blöd gegooglet und finde keine xD

Warst du auch schon bei Ebay? ;)

Von:   japanfreak91 14.11.2010 20:50
Hey^^

also auch mal eine Frage von mir... ich suche eine Hinata Perücke, allerdings gibt es noch keine, die mir wirklich gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Hat jemand einen Tip für mich?

Von:    Irrlicht 14.11.2010 21:37

> Hey^^
>
> also auch mal eine Frage von mir... ich suche eine Hinata Perücke, allerdings gibt es noch keine, die mir wirklich gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat.
> Hat jemand einen Tip für mich?

Was für eine Preiskategorie kommt denn für dich in Frage, wenn du es schon so willst? Denn ZU minderwertig darf sie ja auch nicht sein, es gibt nichts schlimmeres als Perücken, die glänzen wie eingeölt x__x
Und wo hast du bereits nach Perücken geschaut?
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた

Von:   japanfreak91 14.11.2010 22:17
Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, aber mehr als 40€ sollte sie auf keinen Fall kosten...
Und ich weiß nicht mehr genau, wo ich geschaut habe... direkt auf so einer Cosplayseite... aber wie du schon sagtest, die sehen aus wie geölt und darum fand ich die so schrecklich...
http://cgi.ebay.de/NARUTO-hyuga-hinata-Perucken-Wig-Cosplay-Perruques-III-/260684446385?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Damen_Kost%C3%BCme_Hosenanz%C3%BCge&hash=item3cb200fab1#ht_3534wt_905
Die hier finde ich ganz schön, allerdings ist sie hinten nicht ganz mein Geschmack, da das Original ja einen Undercut hat.

Von:    ChromeDokuro 15.11.2010 12:44

Dann meld ich mich auch mal.

Ich hätte mal ein Frage wegen diesen beiden Shops auf Ebay.
http://myworld.ebay.de/cosreplay/
und
http://myworld.ebay.de/yukgiyank003/

Auf den Bildern sehen die Perücken eigentlich ziemlich schön aus. Aber ich möchte wissen ob die wirklich so sind. Hat dort jemand schon mal etwas bestellt?
Ich wäre froh wenn jemand bald antworten würde. :3

Von:    Irrlicht 15.11.2010 19:20

> Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, aber mehr als 40€ sollte sie auf keinen Fall kosten...
> Und ich weiß nicht mehr genau, wo ich geschaut habe... direkt auf so einer Cosplayseite... aber wie du schon sagtest, die sehen aus wie geölt und darum fand ich die so schrecklich...
> http://cgi.ebay.de/NARUTO-hyuga-hinata-Perucken-Wig-Cosplay-Perruques-III-/260684446385?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Damen_Kost%C3%BCme_Hosenanz%C3%BCge&hash=item3cb200fab1#ht_3534wt_905
> Die hier finde ich ganz schön, allerdings ist sie hinten nicht ganz mein Geschmack, da das Original ja einen Undercut hat.

Also, eine Frisur GENAU wie Hinata wirst du schwer selber finden, in solchen Fällen ist es besser, eigens Hand anzulegen und die Perücke zu schneiden - was ich ungeübten Händen NICHT empfehlen kann, ich spreche aus Erfahrung!! q___q"

Ich muss aber auch sagen, dass ich diese wig ein wenig struppig finde und absolut nicht einheitsfarben o.o Auch glänzt sie übernatürlich.. meines Erachtens.

Da tendiere ich mehr zu so einer hier: http://cgi.ebay.de/Wig-hime-grey-blue-cosplay-Naruto-Hinata-Hyuga-/250714195417?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a5fbb05d9 ist zwar auch nicht komplett einfarbig, dafür sieht das Haarbild sehr glatt aus. Zuschneiden müsstest du sie noch (oder wer anders) - da schaut man vorher einfach, wo du den Pony bräuchtest. Die Sache ist dann nur die, dass es vll. schon wieder ZU blau ist.

Hätte dann noch die hier im "Angebot" xD: http://cgi.ebay.de/NARUTO-Hyuga-Hinata-cosplay-wig-/180517565073?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2a07af7291 Gefällt mir auch gut, lässt sich auch wegen der Form leichter stylen.

Wenn du wirklich keine Ahnung hast, wäre eine weitere Option, einfach hiesige Hinata-Cosplayer, deren Haare dir gefallen, mal vorsorglich um Rat zu fragen bezüglich Shop und Zuschneiden! Manche kaufen sich nämlich bestimmt einfach nur einen Bob und schnippeln an dem rum. ^-^

> Dann meld ich mich auch mal.
>
> Ich hätte mal ein Frage wegen diesen beiden Shops auf Ebay.
> http://myworld.ebay.de/cosreplay/
> und
> http://myworld.ebay.de/yukgiyank003/
>
> Auf den Bildern sehen die Perücken eigentlich ziemlich schön aus. Aber ich möchte wissen ob die wirklich so sind. Hat dort jemand schon mal etwas bestellt?
> Ich wäre froh wenn jemand bald antworten würde. :3

Alsoo... einen Erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht geben, sondern bisher nur den Tipp, dir die Bewertungen anzuschauen und besonders auf "Negativ" und "Neutral" zu achten : / .. falls du nicht schon selbst drauf gekommen bist xD
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた

Zuletzt geändert: 15.11.2010 19:27:17

Von:    ChromeDokuro 15.11.2010 19:53

Die Bewertungen hab ich mir schon angesehen, aber bei so etwas bin ich immer so unsicher. /D
Aber trotzdem danke. <3

Von:    Assiah 15.11.2010 20:53
Ich suche 'ne gute Perücke für Agito aus Air Gear http://afanime.net/gifs/Agito.gif
Hat jmd. 'ne Idee, wo ich eine finde, hat jmd. vlt. sogar eine die er loswerden will *_*
Hab bei ebay, amazon, mycostumes, usw. schon geguckt ):

Von:    Major 15.11.2010 21:12

> Hab bei ebay, amazon, mycostumes, usw. schon geguckt ):

Hast du auch diese gesehen? Oder diese?
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Von:    Major 15.11.2010 21:17

> Ich hab mal eine Frage an alle zum Perücken-Färben. Ich weis hier gibt's ein FAQ dazu aber dort hab ich keine Antwort gefunden.
>
> Ich habe vor eine gelbe Perücke in einem "Feuer-Look" zu stylen. Also die Haare wie Flammen aufstylen und eben färben.
> Nun kriege ich diesen Effekt aber mit Perückefarbe/Anmalen etc. nicht hin sondern nur mit Haarspray (Farbhaarspray für Karneval). Denkt ihr das hält auf der Perücke zummindest für einen Tag oder so?
>
> Oder hat jemand vielleicht sogar Alternativen an Perückefarbe die man aufsprühen könnte?

Man färbt Perücken mit Copic Varous Ink und Brennspiritus. Die Lösung kann man auch sprühen, jedoch am besten im ungestylten Zustand und stylt sie dann mit farblosem Haarspray auf. Karnevalshaarspray sieht immer bröckelig und "billig" aus, davon rate ich ab.
Wie mans genau macht: schau mal im cosplayzirkel, da gibts einen thread mit tutorial zu.

Von:    Kokoa3 15.11.2010 21:18
hi
ich suche seit einiger zeit eine perücke um amu hinamori aus shugo chara zu cosplayn
http://would-be-self.com/images/shugocharapics/charaamu.gif
ich hab bei ebay, amazon und noch einigen anderen seitengeschaut hab aber nich das gefunden was ich suche die meisten sind so glänzen das einem übel davon wird
http://cgi.ebay.de/KW084-Kurze-Pinke-Glatte-Bob-Punke-Perucken-Neu-/160481806023?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item255d7606c7
die hier hat mir gefallen trifft aber nich ganz aus cosplay zurück zu weiß
http://cgi.ebay.de/KW110-Kurze-Pinke-Spitze-Cosplay-Perucken-Neu-/150494224209?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item230a279f51

falls jemand etwas findet bedanke ich mich schon mal im vorraus;)

Von:    Irrlicht 15.11.2010 23:31

> hi
> ich suche seit einiger zeit eine perücke um amu hinamori aus shugo chara zu cosplayn
> http://would-be-self.com/images/shugocharapics/charaamu.gif
> ich hab bei ebay, amazon und noch einigen anderen seitengeschaut hab aber nich das gefunden was ich suche die meisten sind so glänzen das einem übel davon wird
> http://cgi.ebay.de/KW084-Kurze-Pinke-Glatte-Bob-Punke-Perucken-Neu-/160481806023?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item255d7606c7
> die hier hat mir gefallen trifft aber nich ganz aus cosplay zurück zu weiß
> http://cgi.ebay.de/KW110-Kurze-Pinke-Spitze-Cosplay-Perucken-Neu-/150494224209?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item230a279f51

Da empfehle ich dir mal frank und frei meine begabte Freundin Ani-sama und ihre Version :D Sie hat das bereits gecosplayt und kam mit dem Cos SEHR gut an, hat auch eine weitere Version des Charas gemacht.

Frag sie doch mal! : )
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた

Von:    GodOfMischief 20.11.2010 13:28

Hallo :)
Ich bin jetzt schon seid längerem auf der Suche nach einer violetten Kurzhaarperücke.
Ungefähr in dieser Art
http://4.bp.blogspot.com/_wGez5MFYFiM/S86vHFIrmRI/AAAAAAAAApE/UpWr3_qszcQ/s1600/hit+girl+kick+ass.jpg
Allerdings finde ich nichts, wo man mit Überweisung zahlen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
☆ •¸¸.¤*¨ѕυρєяηαтυяαℓ
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:    Major 21.11.2010 10:42

> Hallo :)
> Ich bin jetzt schon seid längerem auf der Suche nach einer violetten Kurzhaarperücke.
> Ungefähr in dieser Art
> http://4.bp.blogspot.com/_wGez5MFYFiM/S86vHFIrmRI/AAAAAAAAApE/UpWr3_qszcQ/s1600/hit+girl+kick+ass.jpg
> Allerdings finde ich nichts, wo man mit Überweisung zahlen kann.
> Kann mir da vielleicht jemand helfen?

gib mal bei ebay.de "perücke lila" ein. Da findest du einen Haufen minderwertiger Faschingsperücken in der korrekten Farbe, die man per Überweisung zahlen kann.

Ooooooder du meldest dich bei Paypal an ;) Dann steht dir auch die Welt der hochwertigen Chinaperücken offen. Die Anmeldung geht schnell, stressfrei und das Bezahlen ist absolut einfach. Da ich das bisher immer nur so behauptet hatte, habe ich mich inzwischen selbst angemeldet und bin zufriedener denn je.

Von:    Little_Dana 27.11.2010 12:52

Hallo :3
Ich suche schon seid längerem eine Perücke für Toru von Princess Princess mit langen Haaren, also als "Prinzessin".^^
Aber überall wo ich bisher geschaut hab, waren nur ziemlich schlechte Perücken. :(
Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo ich die lange, blaue Perücke herbekommen kann??
Oder kann mir wer irgendeinen Shop bei ebay empfehlen??
Irgendwas in der Art.^^
Danke im Voraus. :)
Nimm das Leben nicht zu ernst... du kommst eh nicht mehr lebend raus! :D

Von:    Irrlicht 27.11.2010 13:16

> Hallo :3
> Ich suche schon seid längerem eine Perücke für Toru von Princess Princess mit langen Haaren, also als "Prinzessin".^^
> Aber überall wo ich bisher geschaut hab, waren nur ziemlich schlechte Perücken. :(
> Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo ich die lange, blaue Perücke herbekommen kann??
> Oder kann mir wer irgendeinen Shop bei ebay empfehlen??
> Irgendwas in der Art.^^
> Danke im Voraus. :)

Versuchs mal in dieser recht breitgefächerten Auswahl! ^^
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた

Von:    Little_Dana 27.11.2010 19:21

Okay, danke :3
Ich werd mal schaun^.^
Nimm das Leben nicht zu ernst... du kommst eh nicht mehr lebend raus! :D

Von:    Kima-chan 29.11.2010 20:04

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Und zwar möchte ich Coraline cossen. Dazu habe ich ein paar Perücken rausgesucht, bin mir aber nicht sicher welche am besten ist.
1 Die hier hat meiner Meinung nach den richtigen Blauton, allerdings bin ich mir wegen den Franseln unten nicht ganz sicher ob ich das in einen ordentlichen Bob geschnitten krieg.
2 Die hier erscheint mir zu dunkel, aber ich halte die für eine gute Ausgangsposition.
3 Ein besseres Blau als 2, aber ich bin mir nicht sicher, ob die immernoch zu dunkel ist.
4 Von der Farbe her find ich die hier noch am besten, aber ich weiß nicht ob ich die nehmen sollte, weil die eine Seite schon so kurz ist.

Kurzum, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Und wo ich schon dabei bin: Hat irgendjemand Erfahrung mit den Shops?
Schon mal danke im Vorraus.

Von:    Irrlicht 29.11.2010 22:01

> So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Und zwar möchte ich Coraline cossen. Dazu habe ich ein paar Perücken rausgesucht, bin mir aber nicht sicher welche am besten ist.
> 1 Die hier hat meiner Meinung nach den richtigen Blauton, allerdings bin ich mir wegen den Franseln unten nicht ganz sicher ob ich das in einen ordentlichen Bob geschnitten krieg.
> 2 Die hier erscheint mir zu dunkel, aber ich halte die für eine gute Ausgangsposition.
> 3 Ein besseres Blau als 2, aber ich bin mir nicht sicher, ob die immernoch zu dunkel ist.
> 4 Von der Farbe her find ich die hier noch am besten, aber ich weiß nicht ob ich die nehmen sollte, weil die eine Seite schon so kurz ist.
>
> Kurzum, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Und wo ich schon dabei bin: Hat irgendjemand Erfahrung mit den Shops?
> Schon mal danke im Vorraus.

Hey Kima :D

Also, du hast ja schon sehr gute Exemplare gefunden! Da wird die Feinauswahl wirklich schwierig XD Ich persönlich tendiere immer zu Perücken, die nicht allzu unnatürlich aussehen, also glänzen. Das wäre dann bei der Nummer 4 so. Die würde meiner Meinung nach eher nicht in Frage kommen, auch wegen dem von dir schon genannten Grund, der Längenungleichheit, sprich: keine vorhandene Symmetrie im Kinnbereich! Streich die, würd ich sagen ^^

Nummer 1 gefällt mir gut! Wenn du den Pony/Seitenscheitel mit 'ner Klammer hochsteckst, hast du ihre Frisur. Zusätzlich ist der Seitenscheitel auch noch an der richtigen Stelle und die Farbe stimmt, zudem glänzt das Ganze nicht so unnatürlich (hoff ich XD).

Nummer 2 passt von der Farbe wieder nicht. Steht ja sogar schon in der Beschreibung "purplish", also eher ins lila- bis auberginenfarbige rüber.. nee, würd ich dir abraten von. Auch ist der Schnitt zu gerade, es fehlt dieser leichte Bob von Coralines Frisur.

Nummer 3 ist tatsächlich besser, allerdigs ist das der Schnitt von Nummer 2, nur in etws dunkler. Fast schon zu dunkel, würd ich auch sagen. Bedenke, dass die Perücken besonders beleuchtet werden, bevor der Händler sie fotografiert. Nachher sieht sie hier irgendwie graublaumatt aus, das wäre nicht schön.. Coraline ist ein lebhafter Charakter, ihre Haarfarbe ist intensiv und dunkelblau strahlend!

Joah, und Nummer 4.. hab ich schon oben meinen Senf zu gegeben xD Die hat 'ne tolle Farbe, die fast Eins zu Eins stimmt, aber mir kommt sie ein bisschen wie eine Fastnachts-Perücke vor und das hat das Cos nicht verdient. Aber beratschlage doch mal mit anderen! : )

Zum Shop selbst kann ich dir nur positives berichten: Ich habe dort bereits drei Perücken gekauft, alle unterschiedliche Länge und Farbe, jedesmal gabs ein Haarnetz dazu, der Versand hat verhältnismäßig "normal lange", also so zwei Wochen gedauert. Das einzige Problem, das sich bei sowas ergeben kann, ist, dass die PErücke beim Zoll landet. Das passierte mir bisher aber nur einmal und draufzahlen musste ich nichts.
...
Oh shit, moment~~ .. die Perücke, die ich bevorzuge, ist ja gar nicht von wigfashion xD" Meh, okay. Also, öhm.. wirf erstmal einen Blick auf die Bewertungen, lies dir die schlechten und neutralen durch und entscheide dann, nachdem du dir die positiven angeschaut hast. Negative Bewertungen sind bei solchen asiatischen Shops normal, meistens liegt's an der Kommunikation oder Lieferschwierigkeiten, aber mit sowas muss man JEDES MAL rechnen, gerade zu Feiertagen. Lass dich davon nicht entmutigen-- bestell früh genug und hoffe, dass das Päckchen nicht im Weihnachtsverkehr untergeht! ^^

Viel Erfolg!
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた

Zuletzt geändert: 29.11.2010 22:02:17

Von:    Kima-chan 30.11.2010 17:00

Dankeschön. :)
Die erste Perücke war auch die, die ich als erstes gefunden hatte und die ich auch am besten fand. Aber dann hat meine Freundin ihre Bedenken wegen der Franseln geäußert und meinte, ich solle mich doch noch nach anderen umschauen. Aber es scheint, als wäre das wirklich die passenste.

Von:    Sova 05.12.2010 12:41

Also ..das kling dumm,aber fast jedes mädchen sollte sich doch damit schon auseinander gesetzt haben....
wie versteckt man seine haare geschickt unter ner kurzen perü?
bei mir wurde das ein totales fail x.X ...aber das muss doch gehn,abgeschnitten wird nicht! hat wer nen guten tipp...:D?

(und sry wenn das schonmal gefragt wurde ~.~)
Klein.niedlich.blutiger Anfäger
always look on the bright side of life :D

Von:    SadakoUmino 05.12.2010 12:56

Kommt darauf an ob du kurze oder lange Haare hast.
Generell solltest du aber ein Haarnetz verwenden, einfach weils am praktischten ist. Das gibts bei einigen Perücke sogar gratis.

Bei langen Haaren hab ich den Trick des "zusammenfaltens" für mich entdeckt gehabt. Du nimmst deine Haare zu einem Zopf zusammen, verdrehst sie einmal und klappst sie dann auf den Kopf hoch.
Dann das Haarnetz drüber und fertig.

Bei kurzen Haaren reicht das Haarnetz im Idealfall eigentlich aus. Ich benutez zusätzlich noch Haargel zum Beispiel für die Kotletten vorn. Damit gele ich sie dann nach hinten sodass sie glatt am Kopf liegen.
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*

Von:    Kima-chan 05.12.2010 12:58

Ich hab das schonmal erklärt, aber ich finds nicht mehr, sonst würd ich einfach dahin verweisen.^^
Also, es kommt natürlich auf die Haarlänge an, aber weil du fragst nehme ich mal an, dass deine Haare länger als schulterlang sind.
Ich mach das immer so:
Zuerst kämm ich mir die Haare so gut es geht nach hinten. Dann teil ich die Haare in drei Stränge (wenn die Haare dünn sind geht auch zwei). Wenn ich noch jemanden dabei hab, lass ich mir die flechten, wenn nicht, dann dreh ich die einfach. Also nicht dieses, ich drehe bis die Haare von selbst komische Windungen annehmen, sondern mehr dieses drehen als Flechtersatz.(Ich hoffe du verstehst was ich meine, irgendwie kann ich sowas schlecht erklären). Dann steck ich diese Zöpfe/gedrehten Teile hoch und zwar überkreuz. Also den linken Strang oberhalb des rechten Ohrs über den Kopf und den rechten oberhalb des linken Ohrs. Das miittlere stecke ich in einer Schnecke an meinem Hinterkopf fest. Dann noch den Rest der freien Haare feststecken, wigcap drüber. (ganz wichtig, sonst geht alles wieder auf), Perücke drauf und die auch feststecken. (Du kannst sie natürlich auch einfach nur lose drauflassen, aber ich persöhnlich finde es grauenvoll, wenn die Perücke verrutscht und die Frisur komisch aussieht und man die wigcap sieht).
Und tada. Fertig!^^

Von:    milay 06.12.2010 02:07

Hi! Bräucht mal Rat, damit ich nicht eine teure Perücke beim Versuch total versaue :D

Ich will die Spitzen einer Prücke (wahrscheinlich http://cgi.ebay.com/Punky-Wig-Long-Shaggy-Spikey-Punk-Rock-Costume-Cosplay-/300378324665 oder ähnliches, hellstes grün) dunkelgrün färben.

Mir wurde dieses Tut empfohlen http://www.cosplay.com/showthread.php?t=154280 , aber ich weiß nicht ob diese FW Tinte auch hierzulande erhältlich ist und ansonsten scheint es mir auch recht aufwändig, nur für die Spitzen.

Also hab ich mir gedacht, nehm ich halt Spray wie dieses http://cgi.ebay.de/Haarspray-GRUN-Karneval-Farbspray-Haar-Spray-Farbe-/220703769744
Steht auch "für Echthaar und Perücken" in der Beschreibung.

Hat jemand da vllt. Erfahrungen?

Von:    Major 06.12.2010 18:24

Ich nutz immer Copic Marker Various Ink zum Perücken färben plus Brennspiritus zum verdünnen. Wie wärs damit?

Von:    milay 06.12.2010 19:21

Meinst du solche Nachfüllpackungen für Copics? Wenn das Ergebnis gut ist, klar.... Aber sicher auch etwaaufwänder, oder?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück