Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 13.03.2011 22:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ähhhhm Hi ^^'

Also ich hab ja noch nie eine Perü bei eBay bestellt und wollte wissen auf was man bei den verkäufern so schauen muss? sind verkäufer mit "top-bewertung" wirklich so toll? kennt wer nen guten shop für perüs? ( ich brauch eine miku hatsune perrücke - http://img685.imageshack.us/img685/1741/mikuhatsune.jpg <- miku, für alle, die sie noch nicht kennen )

danke im voraus *sich dümmlich verbeug* ^^'

Von:    xFearLess 14.03.2011 19:33
entweder bei "Wig Fashion" Auf ebay oder im kalz shop, also mit dem Kalz-Shop hab ich nur gute erfahrungen, die perücken sind der hammer sehr gute quali haben die

Von:    Thor_ 17.03.2011 15:01
da mein thread gesperrt wurde werd ichs mal hier versuchen >.<

ich wüsst gern was man unter guter qualität versteht.. weil die ja alle sagen der kalz-shop ist so gut. und ich würd mir gern da ne perücke bestellen aber weiß nich ob die gut sind weil die da ja alle so billig sind (hab zwei gute gefunden eine für 9,99€ und eine für 18€ oder so..) würd sie halt gern öfters benutzen können und auch kämmen ohne dass sie gleich zerfällt xD

Von:    Akiho 17.03.2011 15:48

> da mein thread gesperrt wurde werd ichs mal hier versuchen >.<
>
> ich wüsst gern was man unter guter qualität versteht.. weil die ja alle sagen der kalz-shop ist so gut. und ich würd mir gern da ne perücke bestellen aber weiß nich ob die gut sind weil die da ja alle so billig sind (hab zwei gute gefunden eine für 9,99€ und eine für 18€ oder so..) würd sie halt gern öfters benutzen können und auch kämmen ohne dass sie gleich zerfällt xD

Die vom Kalzshop kannst du wirklich bedenkenlos kaufen ^ ^ Und Kämmen und tragen - oder wie ich auch mal wütend in die Ecke pfeffern und dran rumrupfen - die kriegst du eigentlich immer wieder in den Ursprungszustand. Die vom Kalzshop haben eigentlich eine wirklich sehr gute Qualität, noch bessere kenne ich höchstens von plastichaar (mycostumes) und die Perücken aus dem Cosplay.com Shop. Also auch wenn die Preise vergleichsweise "billig" erscheinen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Generell kriegst du auch von vielen anderen Shops gute Perücken für 15-20 €

Von:    xFearLess 17.03.2011 16:35
Kann mich meiner vorschreiberin nur anschliesen :). Kalzshop ist klasse, die haare fühlen sich an wie echt haar und die perücken sitzen auch noch perfekt!.

Nochmal eine andere frage ... ich brauch bei meiner einen perücke hinten so ne welle, kann man das mit viel haargel und spray haltbar machen? oder kann man dies anders machen?

Von:    YamiPanther 17.03.2011 16:47

> Nochmal eine andere frage ... ich brauch bei meiner einen perücke hinten so ne welle, kann man das mit viel haargel und spray haltbar machen? oder kann man dies anders machen?

ist die hitzefest? mit anfeuchten und in passende form föhnen dürfte vllt auch klappen. oder mit haarspray und föhnen.

Von:    xFearLess 17.03.2011 18:46
das weiß ich leider nicht, aber es könnte mir wer beantworten der bei wigfashin schonmal bestellt hat

Von:    Kathi1907 18.03.2011 18:16
hey ich suche eine perücke für Xerxes Break von Pandora Hearts

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20091122203532/paradisa/images/c/cf/Xerxes_Break_image.gif

cosplay habe ich schon zusammen aber die perücke fehlt noch T_T

Von:    Me-chan 18.03.2011 22:54
Wir (zwei freunde und ich), Cosplay Anfänger (!), suchen mehrere Perücken:

Rukia & Ichigo (Bleach),und Gokudera (Reborn)

Hat jemand schon mal einen dieser charas gecosst und kann uns
eine gute wig empfehlen?

Von:    xFearLess 19.03.2011 07:26
einfach mal gesagt schaut auf ebay o.o

Von:   abgemeldet 19.03.2011 22:01
also wie alle anderen schon gesagt haben^^
auf www.mycostumes.de sind die wirklich gut! (hab selber eine xD)
die kannst du dir online kaufen oder bei messen (das team ist fast immer dabei ^.^)
falls jmd haarteile braucht könnt ihr ja mal mit www.plastikhaar.ch
versuchen...ist eigentlich auch gut :D

und youtube tutos haben die auch ;D
Zuletzt geändert: 19.03.2011 22:03:48

Von:    raibu-ryu 22.03.2011 06:58

hallu beisammen !
ich suche eine schwarz (bis dunkelblaue) ganz lange perücke für eine Freundin die mit mir Shana (Shakugan no Shana) cosplayen möchte !
da ich ihr das gesammte cosplay zum bday schenken werde, sollte die perücke wenn möglich nicht so teuer sein >.<
ich hab scho viel gesucht aber nichts gefunden ausserhalb von ebay :(
könntet ihr mir vielleicht helfen ?
wäre lieb :3

kosten : versand und wig zusammen HÖCHSTENS 30€
farbe : schwarz bis dunkelblau
länge : sehr lang
zahlung : überweisung

danke schonmal im Vorraus !! :D

Von:    xFearLess 22.03.2011 20:19
Mit Überweisung bekommst du wenige, musst glaub da schon paypal haben.

Ich kann nur immer wieder den kalz-hop auf ebay empfehlen, klasse quali

Von:   abgemeldet 23.03.2011 14:15
Hallo Leutee ^____^

ich bin ziemlich neu in der branche.. also anime & soo :D

ich arbeite aber gerade an einem cosplay, nämlich von hinata (naruto shippuuden) .. ich hab immer na so ner seite gesucht, wo ich perücken kaufen kann, hab aber nix gefunden, einfach zu dumm dafür >.< naja auf jeden fall möchte ich euch nur danken, für die links, besonders für den kalz shop, ich hab schon meine perücke gefunden *_* also wirklich danke! *euch anbet*

Von:    Grell-san 28.03.2011 12:37

Hi :)

Ich wollt mal ein paar erfahrungen hier lassen xD

Kalz-Shop ist recht gut, nur nicht Perfect, ich hab mir eine Wig gekauft für Nico Robin, leider hat diese so massig an haaren verloren und so derbe gefiltzt das ich sie kurz scneiden musste (brauche für robine ine etwas längere) Nun hoffe ich das ich sie weiter nehmen kann wenn net war da sgeld wohl umsonst ^^'

Sehr empfehlen kann ich auf Ebay den Shop CosplayWig die Perücken sind einfach der hammer :)

LG
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!

Von:   abgemeldet 29.03.2011 08:55
> hallu beisammen !
> ich suche eine schwarz (bis dunkelblaue) ganz lange perücke für eine Freundin die mit mir Shana (Shakugan no Shana) cosplayen möchte !
> da ich ihr das gesammte cosplay zum bday schenken werde, sollte die perücke wenn möglich nicht so teuer sein >.<
> ich hab scho viel gesucht aber nichts gefunden ausserhalb von ebay :(
> könntet ihr mir vielleicht helfen ?
> wäre lieb :3
>
> kosten : versand und wig zusammen HÖCHSTENS 30€
> farbe : schwarz bis dunkelblau
> länge : sehr lang
> zahlung : überweisung

>
>
> danke schonmal im Vorraus !! :D

Also vl werden dir diese gefallen:
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-73-45-dunkelbraun-4-ca-90cm-/250794734253?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item3a6487f2ad
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-73-01-schwarz-1-ca-90cm-/290549662359?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a61c0297
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-736-06-dunkelbraun-ca-90cm-ANIME-COSPLAY-/290549667171?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a61c1563
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-737-03-dunkelbraun-4-ca-90cm-/250780715537?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item3a63b20a11
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-629-05-schwarz-1-ca-75cm-COSPLAY-/290549945655?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a6205537
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-736-01-schwarz-1-ca-90cm-COSPLAY-GOTHIC-/290549953749?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a62074d5
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-86-01-schwarz-ca-95-cm-/290550174397?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a623d2bd

So vl gefällt dir ja was davon. Die erfüllen so ziemlich alle Punkte, die du haben wolltest.
:D

Von:   abgemeldet 03.04.2011 17:18

Ich möchte bald den undertaker aus kuroshitsuji machen und habe da wegen den haaren eine frage.
ich habe überlegt falls ich keine andere finde eine von mycostumes zunehmen.es waere die:
http://www.mycostumes.de/epages/61951018.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61951018/Products/wig-120
leider ist sie silber und nich grau und ich weiss nicht ob der pony lang genug ist um die frisur vorne zu machen
http://2.bp.blogspot.com/-eNfopngAYDA/TV9S8zj-SkI/AAAAAAAAAB0/Pz9nfo3s1qg/s1600/The-UnderTaker-black-butler-9908560-516-450.jpg
wuerde das gehen oder sollte ich die ohne pony nehmen und dann vorne kürzen?
wenn jemand eine günstiger und genauso gute weiss würde mich das auch freuen.
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!

Von:    Ryouka 03.04.2011 21:12
Hallihallo ihr lieben :)

Meine Frage wäre, ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit HelloCosplay gemacht hat.

Ich bin rein zufällig auf die Seite gestoßen, ohne konkret zu suchen. Aber ich finde es toll, wie viele Farben die dort zur Auswahl haben! Denn für 2 meiner geplanten Cosplays brauche ich sehr spezielle Farbtöne. Ich wollte mich ans Färben wagen, aber vielleicht kann ich mir die Mühe sparen.

Ich wäre sehr glücklich und dankbar über eine Antwort :) Falls ihr mit dem Shop schon Erfahrungen gemacht habt, schreibt doch mal ein bisschen :)

Ryouka
Zuletzt geändert: 03.04.2011 21:14:06

Von:    raibu-ryu 03.04.2011 21:20

hallu ^^
ich persönlich kenn mich auf der seite nicht so aus, aber ne freundin von mir bestellt dort regelmäßig sachen für ihr cos und was sie so bis jetz getragen hat war glaub ich kein fail oda so ^^
wenn du mich frägst würde ich ne bestellung wirklich mal wagen :D

Von:    Ryouka 03.04.2011 21:31
Oh wow, danke für die superschnelle Antwort :D
Das klingt ja doch einigermaßen optimistisch :)

Die fertigen Perücken hauen mich zum größten Teil zwar nicht so vom Hocker, aber die will ich ja auch gar nicht :D
Die anderen sehen auf den Photos zumindest sehr schön aus.

Schade nur, dass keine Angaben über Tragekomfort oder so gemacht wurden. Das fand ich beim Kalz Shop immer sehr gut.
Aber ich denke, ich werde es auf jeden Fall mal probieren, die Seite sieht mir seriös aus^^

Auf alle Fälle danke nochmal :)
Vielleicht gibts ja noch ein paar Leute, die Erfahrungen damit gemacht haben :) Je mehr Meinungen, umso besser, so kann man sich ein gutes Bild machen.
Zuletzt geändert: 03.04.2011 21:32:25

Von:    raibu-ryu 03.04.2011 21:36

gerngeschehen, sry aber tragekonfort kann ich nich beurteilen ^^"

http://www.karens-wigs-international.com/
hab jetz grad noch nen link aufgeschnappt unter cosplayern der mir empfohlen wurde ^^

Von:    HaLfGhOsT_MiKu 03.04.2011 21:38

Hi!
Weiß jemand woher ich eine hellblonde Perücke mit zwei Zöpchen her bekomme?Ich hab schon auf Ebay und Amazon geschaut aber leider nix gefunden =(

Von:    Ryouka 03.04.2011 21:39
Hellblond mit Zöpfchen?
Irgendein bestimmter Charakter? Das könnten nämlich viele sein :D

Von:    raibu-ryu 03.04.2011 21:41

@freddykatze
danke danke für die liebe viele mühe :D
aber leider ist jetz nichts dabei was mich -rein vom aussehen für shana, also jetz nicht preisleitung undso- umhaut ^^
ich merk mir mal n paar , da der preis wirklich gut ist und echt meine kriterien zutreffen :D , aber ich such mal noch ein bissal weiter ^^"

hoffentlich finde ich noch was bis zur muc o___o"
Zuletzt geändert: 03.04.2011 21:42:03

Von:    raibu-ryu 03.04.2011 21:42

kommt ganz auf den charakter drauf an ^^

Von:    HaLfGhOsT_MiKu 03.04.2011 21:42

Jup! http://cloud.lbox.me/images/v/200906/mprd1245823973781.jpg
Allerdings möchte ich eine hellblonde perücke haben und keine karottenfarbige und mit meiner normalen Misa Perücke kann ich nur kleine Zöpfchen machen -_-

Von:    raibu-ryu 03.04.2011 21:49

hm ich würde es so machen:
du kaufst eine in der gewünschten farbe die solche zwei dran-klips-zöpfchen und schneidest dir die zöpfe zurrecht
fertig :D
http://cgi.ebay.de/s-16-VOCALOID-AKITA-NERU-COSPLAY-Perucke-WIG-blond-/270721549572?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item3f08430504
der link is jetzt nicht sonderlich gut, nur zur vorstellung gedacht damit man versteht was ich meine ^^

Von:   abgemeldet 05.04.2011 18:09
@Ryouka:

Hey! :D
Ich wollte mir genauso wie du mal dort etwas bestellen. Hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut. xD Die Seite sieht wirklich seriös aus, aber ich kann ihr trotzdem nicht trauen. Hast du dort schon bestellt? Ich wollte mir ein Vocaloid Cosplay kaufen, aber ich weiß nicht, wie die das dort mit dem bezahlen machen. Ich dachte, ich könnte überweisen, da wir kein Paypal haben. Aber sieht ja nicht so danach aus. Naja. Hoffe die Bestellung klappt bei dir.
Zuletzt geändert: 05.04.2011 19:46:58

Von:    Dark-Nami 06.04.2011 23:53

Hallöchen ^^
Ich suche ebenfalls etwas..

Und zwar eine lange, orangene Perücke, die ein bisschen wellig ist, also nicht vollkommen glatt.
Ich habe gerade sämtliche Shops bei Ebay abgeklappert, aber ich find einfach nichts T_T
Ich möchte die für ein Nami (aus One Piece) Cosplay haben

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ^^
♥~♥~♥
Pokis klicken ^~^
~♥~♥~

Von:    _Luka-Megurine_ 07.04.2011 11:57

ich suche auch was. >.< ein len kagamine cosplay (komplett) oder halt ein kaito coss an perrüs suche ich ne kurzhaarige türkise oder eine pinke langhaarige
wer sowas hat, un net mehr brauch, kann mir ja ne ens schreiben
preis is verhandlungssache
betreff - vocaloid

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück