Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 27.08.2010 23:38
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]

@abgemeldet

Ja, der Kalz-Shop hat auch eigentlich eher natürliche Haarfarben ^^
Ich denke, am ehesten findest du was auf ebay; da sollte es auch welche für unter 30€ geben...
Zuletzt geändert: 27.08.2010 23:39:49

Von:   abgemeldet 13.09.2010 16:31
Hei ihr..

Ich hoffe ich könnt mir helfen..
Ich such eine günstige aber hochwertige Yuna Wig..
Da ich überhaupt keinen Plan von wigs und solchen dingen hab..
frag ich euch.. da ihr euch denke ich ein wenig besser auskennt..

Zur LBM10 hatte ich Yuna mit meinem eigen haar gecosplayt.. was aber in die hosen ging.. da meine haare bis ich in leipzig war wieder sehr gut gelockt waren u.u
*sniff*

Daher wollte ich zur LBM11 eine Wig haben.. um da Yuna besser cosplayn zu können.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet..
und wenns geht schreibt mir eure Ideen doch per ens..
da ich nicht täglich hier rein schauen kann..

Danke schon mal

Rina
aka. abgemeldet

Von:    Stray-Wolf 17.09.2010 17:05
Ich bräuchte mal hilfe wenns denn geht.

Und zwar brauch ich für mein Cosplay das ich zur LBM 2011 tragen möchte ne Perücke die 150cm oder sogar 2m lang ist ( wenns das gibt mit 2m, 150cm hab ich schon gesehn.)

Jetzt mein problem, ich wollt die eigentlich nicht bei einem ausländischen händler kaufen wenns geht. also am liebsten ein shop aus Deutschland.

Kann mir einer helfen? die Perücke müsste platin-blond, oder sehr sehr hell-Blond sein.

Weiß jemand einen deutschen shop wo ich die herbekomme?

Danke
Stray-Wolf

Von:    Gwen-chan 17.09.2010 17:16

2m Perücken gibt es nicht, zumal du dich damit auch gar nicht mehr forbewegen könntest, weil du immer auf die Haare treten würdest.
Und hierzulande wirst du vermutlich nicht sehr viel Erfolg haben eine 150cm lange Perücke zu bekommen, die auch noch bezahlbar und eine relativ gute Qualität hat. Ich würde dir wirklich empfehlen, dich auch im Ausland umzusehen.

Von:    Akiho 17.09.2010 17:59

Das längste was ich kenne sind 140 cm, ist aber definitiv kein deutscher Shop (wirst du hier nicht bekommen)
Außerdem rate ich JEDEM davon ab auch überhaupt nur Perücken in der Länge von 1 m zu tragen. Solche Teile verfilzen innerhalb 10 min nach tragen, egal wie gut die Qualität auch ist, bei der Länge ist das vorprogrammiert.
Entweder macht man Abstriche in der Länge oder lebt damit dass man einen riesigen Filzhaufen auf dem Kopf hat

Von:    Stray-Wolf 17.09.2010 18:50
hm na ja dan danke erstmal mal gucken was ich so finde wenns das in deutschland net gibt dann muss halt nen ausländischer händler her.

Kann mir einer nen shop sagen dem er vertraut und der die länge von 150cm Perücken hat? (am betsen natürlich auch in platin blond oder heller)

Von:    Major 17.09.2010 23:28

> Hei ihr..
>
> Ich hoffe ich könnt mir helfen..
> Ich such eine günstige aber hochwertige Yuna Wig..
> Da ich überhaupt keinen Plan von wigs und solchen dingen hab..
> frag ich euch.. da ihr euch denke ich ein wenig besser auskennt..

Schau dich auf ebay.com um. Wenn du keine gestylte findest, kannst du die auch mit ner klorolle, nem föhn und irgendwas zum festhalten selber stylen.
Braun sollte ja relativ einfach zu finden sein. Wenn du dir unsicher bist, schau zuerst nach bunten perücken, die auch für cosplay sind "wig pink" zum beispiel. geh auf den shop-link und schau, was für braune der im laden hat. so mach ich das immer, wenn ich normale farben suche, weil ebay sonst viele seltsame sachen ausspuckt.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Von:    Gwen-chan 18.09.2010 12:50

> hm na ja dan danke erstmal mal gucken was ich so finde wenns das in deutschland net gibt dann muss halt nen ausländischer händler her.
>
> Kann mir einer nen shop sagen dem er vertraut und der die länge von 150cm Perücken hat? (am betsen natürlich auch in platin blond oder heller)

Bei Amphigory gibt es eine über 150cm lange Perücke in blond, aber die könntest du nur über Katie Bair bestellen, da Amphigory nicht ins Ausland verschickt. Allerdings würdest du da wohl nicht unter 100€ mit Porto und Zoll wegkommen.
Wofür brauchst du überhaupt so eine lange Perücke?

Von:    Shoukei 18.09.2010 12:58
Mal ne blöde frage aber ich brauche eine lange blau-grau oder dunkel graue perücke für mein sasuke cosplay 2te form. Wo bekomm ich eine billige her?
Mein problem ist ich habe nicht so viel geld....*drop*
Hat einer ne idee?

Von:    Rizuloid 18.09.2010 23:18

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Perücke in Pink, die solche Zöpfe zum anstecken hat, wie die meisten Miku Hatsune-Perücken, oder die die Ciel (Kuroshitsuji) im Ballkleid cosplayen. So ne Ponytail Perü halt.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pd3ihLS9L._SL500_AA300_.jpg
so ungefähr sollte sie aussehen, nur halt in PINK~

Mir wäre wichtig, dass die Perücke eine halbwegs gute Qualität hat, der Preis muss jetzt also nicht extra niedrig sein. Ich kaufe ungern auf ebay, aber das ist die einzige Seite, wo ich bis jetzt so eine gefunden habe ".___.
Wäre toll wenn jemand andere Vorschläge hat ^^
My imaginary friend scares the crap out of me... he´s talking to imaginary Eierschwammerl! Q___Q
GazettE, Alice nine, Nightmare & DespairsRay in: WELCOME TO CHIKASHI HIGH~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409252/244131/

Von:    zelda85 19.09.2010 08:13
@Stray-Wolf
das längst was es in deutschland gibt ist 120 cm...

http://www.mycostumes.de/epages/61951018.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61951018/Products/wig-149

Von:    Gwen-chan 19.09.2010 12:07

> Hallo!
>
> Ich bin auf der Suche nach einer Perücke in Pink, die solche Zöpfe zum anstecken hat, wie die meisten Miku Hatsune-Perücken, oder die die Ciel (Kuroshitsuji) im Ballkleid cosplayen. So ne Ponytail Perü halt.
>
> http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pd3ihLS9L._SL500_AA300_.jpg
> so ungefähr sollte sie aussehen, nur halt in PINK~
>
> Mir wäre wichtig, dass die Perücke eine halbwegs gute Qualität hat, der Preis muss jetzt also nicht extra niedrig sein. Ich kaufe ungern auf ebay, aber das ist die einzige Seite, wo ich bis jetzt so eine gefunden habe ".___.
> Wäre toll wenn jemand andere Vorschläge hat ^^

Cosplay.com Shopping hat welche http://shop.cosplay.com/wigs/airily/hair-fall.html
Zuletzt geändert: 19.09.2010 12:08:25

Von:    Stray-Wolf 19.09.2010 15:45
@ Gwen-chan

Ich brauch die für Mina von "Dance in the Vampire Bund"
Bei der Chara beschreibung steht länger als Hüfte.
Was dran "schneiden" geht ja schlecht, also lieber zu lang als zu kurz.

Das soll übringens das cosplay sein wofür ich die perücke brauche
(http://pressthepsbutton.files.wordpress.com/2009/03/rachel-alucard.jpg)

Von:    Gwen-chan 19.09.2010 17:52

Mit einer normalen 150cm langen Perücke würdest du die Zöpfe gar nicht hinbekommen, da die Perücke viel zu dünn wäre, so dass man das Netz und deine Haare darunter sehen würdest. Wenn du sie wirklich selber stylen möchtest, müsstest du mit Extensions arbeiten. Aber da es solche Ponytail Perücken in der passenden Länge zu kaufen gibt, würde ich auf den Aufwand verzichten.
Diese hier würde z.B. ziemlich gut passen
http://cgi.ebay.de/VOCALOID-miku-cosplay-wig-golden-two-clip-on-ponytail-/220620882739?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item335e078333

Von:    Kiyoshiy 22.09.2010 22:07

Ich suche zurzeit eine Zexion (Kingdom Hearts) Perücke, der Preis spielt dabei eine geringere Rolle, hauptsache sie sieht wirklich originalgetreu aus. ^^
Und was noch gut wäre ist, wenn der Shop innerhalb Deutschlands liegen würde.
Vielen dank schonmal!
~~ Silence before the storm ~~

Von:    Assiah 30.09.2010 20:52
Betreff: ~Temari.Perü [Antworten]
Ähm.. Ja, ich brauch ne besonders blonde Temari-Perücke...
Zweites Cos und soll möglichst perfekt werden :D
Also... hat jemand noch eine zu verkaufen, oder weiß, wo ich eine hochwertige herbekomme??

Von:    Winterkatze 04.10.2010 13:16

Huhu,

ich hab auch so ein Problem mit einer Perücke. Ich will Justina aus Magna Carta machen ( Justina) aber ich finde beim besten Willen keine geeignete Perücke -.- Ganz toll wäre es natürlich, wenn diese (blöde) Schleife schon drin wäre, aber ich schätze das ist ein Ding der Unmöglichkeit, oder kennt wer einen Shop?

Von:    Sylphe5 12.10.2010 19:42

Hay ihr kennt bestimmt deidaras frisur und das wird mein 2. cosplay aber ich finde keine passende perücke die unter 30€ kostet. wäre schön wenn ihr mir links schicken könntet wo ich eine perücke (mit oder ohne zopf) kaufen könnte nach möglichkeit inerhalb deutschlands und es wär nett wenn leute mit erfahrung mir schreiben könnten wie ich denn zopf machen kann ohne das man das haarnetz sieht... Danke
LMB

Von:    Irrlicht 15.10.2010 00:28

@ Bloody Mary

30 Euro für eine Perücke, die wohl aus zwei Teilen bestehen muss, ist schon keine leichte Aufgabe. Die Perücke sollte ja schließlich eine gewisse Qualität haben und die hat auch ihren Preis, das sollte einem bewusst sein.

Hier habe ich eine gefunden: http://cgi.ebay.com/Brand-New-NARUTO-Deidara-Cosplay-Wig-/250698715097?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a5ececfd9 Da ist allerdings Deidaras Zopf nicht so lang, dafür bekommst du einen relativ gut gemachten Seitenscheitel.

Ansonsten bliebe dir nur die Möglichkeit, eine nicht allzu lange, glatte blonde Perücke mit Mittel- oder Seitenscheitel kaufen und dazu einen Ponytail. Läden bei ebay sind da zum Beispiel wigstylist, wigfashion oder vk-eventfashion : )
もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた
ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥

Zuletzt geändert: 15.10.2010 00:35:07

Von:    Irrlicht 15.10.2010 00:34

> Huhu,
>
> ich hab auch so ein Problem mit einer Perücke. Ich will Justina aus Magna Carta machen ( Justina) aber ich finde beim besten Willen keine geeignete Perücke -.- Ganz toll wäre es natürlich, wenn diese (blöde) Schleife schon drin wäre, aber ich schätze das ist ein Ding der Unmöglichkeit, oder kennt wer einen Shop?

Hey :D

Also da fällt mir spontan das hier ein: http://honeybunny.50megs.com/aboutme/justina.html Einfach eine blonde Perücke nehmen, die lang genug ist und dann eventuell in die Ponytails etwas einarbeiten, um das du die Haare praktisch drumrum anbringen kannst, damit sie fluffig und voluminös aussehen. Mit Haarspray wäre ich vorsichtig, wenn die Perücke danach nicht aussieht, wie du sie gerne hättest haben wollen, könnte sie schon ruiniert sein.

Übrigens empfehle ich dir für kompetente Tipps den Cosplay-Zirkel, da hab ich selbst schon OFT gefragt und gute Antworten bekommen. In dem Zirkel sind sehr viele Profis, auch mit Perücken. Frag dort einfach mal!
=> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/?thread=134197&tseite=43&force_linear=1#613408

もう一人きりじゃない
こんなに心奪われた
ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥

Von:   abgemeldet 15.10.2010 12:09

Hallöchen~
Ich hoff ihr könnt mir helfen...
Und zwar braüchte ich eine dunkelblaue 70cm lange Perrü, die nicht zu teuer sein sollte...
Meine Frage:
Kann ich eine Blonde Perrü irgendwie dunkelblau färben?
Wenn ja, wie?
One apple a day keeps the doctor away.
But if the doctor is cute, bagger the fruit :D

Von:    Major 24.10.2010 20:11

> Und zwar braüchte ich eine dunkelblaue 70cm lange Perrü, die nicht zu teuer sein sollte...

Mit oder ohne Pony? Mit Punktscheitel oder Strichscheitel? Mit mittigem oder seitlichem Strichscheitel? Gelockt oder glatt?
Schau dich mal hier um, die sind nicht all zu teuer.

> Meine Frage:
> Kann ich eine Blonde Perrü irgendwie dunkelblau färben?
> Wenn ja, wie?

Wir blond ist sie denn? Bei Platinblond würde ich uneingeschränkt ja sagen. Bei dumklem Aschblond würde ich klar nein sagen.
Die Farbe legt sich über die Perücke und addiert sich mit der Grundfarbe. Da blond einen hohen Gelbanteil hat, wirst du einen Türkiston erhalten und kein anständiges Blau.

Kommen wir zur Frage, ob es sinnvoll ist: Eher nicht. Die Tönung erfolgt mit Copicnachfülltinte in Alkohol gelöst und legt sich auf die Faser. Du kannst die Perücke danach mit Wasser waschen, um die Farbschicht kleiner zu machen, aber die Perücke wird IMMER abfärben beim reiben. Je heller dein Cosplay ist, desto schlimmer wird es mit den Farbflecken auf dem Stoff. Und da du dunkelblau haben möchtest, ist es nicht sinnvoll, die Farbschicht abzuwaschen, denn du brauchst jedes bisschen Farbe. Je dunkler du färben möchtest, desto schwieriger wird es. Schwarz ist absolut unmöglich, man erhält immer nur ein grau. richtig brilliant wird das dunkelblau also nie werden, wenn es denn wirklich blau und nicht dunkeltürkis wird.

Findest du eine mittelblaue Perücke, die du ganz toll findest, aber keine dunkelblaue, nimm doch die Mittelblaue und dunkel sie ab (aber wasch sie mit wasser, um die abriebflecken auf den stoffen zu minimieren). Da du schon viel blau und eine gewisse dunkelheit hast, kannst du darauf aufbauen und mit schwarz oder preußisch blau viel erreichen. Habe ich auch gemacht, da mir meine Perücke zu grell war (avatar).
ich habe das unterhaar mit special black + preußisch blau in brennspiritus mit einem haarfärbepinsel gefärbt. danach nicht ausgewaschen, bei meiner länge braucht man das nicht.

Von:    Sova 28.10.2010 12:11
das zählt jetzt nich so ganz unter "perücken"
aber weiß jemand wo man tönungen(keine färbungen!) in ausgeflippten Farben wie pink,orange,lila,blau herbekommt?
ich will nämlich rima aus VampireKnights oder Amu aus shugo chara oder so cosen - aber mit meinem echten haar *-*
also suche ich eben tönungen,die so nach ein paar mal haarewaschen wieder rausgehn.^^

Von:    Major 28.10.2010 17:57

> das zählt jetzt nich so ganz unter "perücken"
> aber weiß jemand wo man tönungen(keine färbungen!) in ausgeflippten Farben wie pink,orange,lila,blau herbekommt?
> ich will nämlich rima aus VampireKnights oder Amu aus shugo chara oder so cosen - aber mit meinem echten haar *-*
> also suche ich eben tönungen,die so nach ein paar mal haarewaschen wieder rausgehn.^^
>

Directions und Manic Panic ^^ Beides gibts bei ebay oder im dark empire shop. directions bekomme ich hier in der stadt in den frisörbedarfsläden. unisex hat das auch.

ihrplatz hat zudem eine tönung für 5€ in pink, lila und blau, aber damit habe ich keine erfahrung.

aber sei dir bewusst, dass du deine haare je nach farbton sehr hell bleichen musst. bei grün muss es nicht ganz so stark sein, ein gelbstich unterstützt die farbe eher. bei blau wird die farbe türkiser, je mehr gelbstich man noch hat. bei lila wirds gar grau. und bei rosa dürfte es richtung orange werden, wenn sie nicht wirklich hell sind.

http://www.jeanlucparis.de/img/frisuren/bob-blond_pop.jpg so blond würde ich das für rosa mindestens machen.

Von:    Sova 28.10.2010 20:11
danke :D meine haare sind schon ziemlich blond xD da fällts auch niemandem auf wenn ich die bleich +_+

Klein.niedlich.blutiger Anfäger
always look on the bright side of life :D
Zuletzt geändert: 28.10.2010 20:13:59

Von:    sq 01.11.2010 21:03
Huhu,

weiß jemand, wo ich eine solche Perücke herbekommen kann?

Klick

Besonders wichtig ist eigentlich der lange Pony... Ich habe schon eine Menge eBay-Angebote durchgewühlt, aber die meisten, halbwegs passenden Frisen haben einen spitz zulaufenden oder zu kurzen Pony.

Alternativ wäre es auch hilfreich zu wissen, welche Chars aus Animes/Spielen so eine Frisur haben. Dann hätte ich mehr Suchbegriffe zum ausprobieren... :D

Von:    Major 03.11.2010 15:47

> Huhu,
>
> weiß jemand, wo ich eine solche Perücke herbekommen kann?
>
> Klick

http://cgi.ebay.com/47-1-2m-Vocaloid-Ponytails-Blonde-Cosplay-Miku-Wig-A01-/260686578886?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item3cb22184c6#ht_6342wt_1140
Etwas natürlicher, die Farbe. Nur die langen Strähnen an den seiten sind kürzer.

http://cgi.ebay.com/Short-Yellow-Blonde-Anime-Cosplay-Wig-2-X-Ponytails-/140463748957?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item20b44ab75d#ht_4905wt_1282
der ist sogar noch länger, der pony.

die beiden händler streichen die haare dann halt zur seite. sowas habe ich schon gekauft, die hängen dann wirklich ganz gerade vorm gesicht. nur ist das halt keine anständige produktpräsentation.

mit spitz zulaufen meinst du wahrscheinlich das hier
http://cgi.ebay.com/W021-Cosplay-1-3M-Blonde-2-Clip-Ponytails-Straight-Wig-/280562116068?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item4152ce25e4#ht_3407wt_906
auch das ist nur eine produktpräsentation und der eigentliche schnitt ist gleichmäßig.

gib wig blonde ponytail ein, dann bekommst du noch mehr.

Von:   abgemeldet 03.11.2010 17:46
Hallo

weiß jemand wie die Frisur von silver rayleigh heißt
Hier ein Bild
http://img22.imageshack.us/i/silversrayleigh.jpg/

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück