Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:    Kima-chan 24.02.2011 20:35
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]

Zu dieser Liste mit Links für blonde Perücken.
Für mein Misa-Cos bzw. das meiner Schwester, hab ich damals die genommen, die du siehst wenn du den ersten Link anklickst.
Ich hab den Pony nachgeschnitten und sie mit Heißwasser geglättet und tada. :)

Von:   abgemeldet 25.02.2011 12:04
> Huhu :) Ein Cosplay-Frischling meldet sich zu Wort^^
>
> Ich wollte die gute Éclair (oder hier auch nochmal) aus Kiddy Grade cosen - und hab dafür die Perü hier bei amazon gefunden.
>
> Problem ist, dass meine Eltern (die freundlicher Weise bezahlen würden) nichts bei amazon bestellen - ich müsste es also über den Vater einer Freundin bestellen lassen *schluck* Und da will ich nicht unbedingt dann auch noch alles zurückschicken lassen. Das wäre mir dann i.wie peinlich^^;;
>
> Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung bei dem Shop und weiß wie die Perücken so sind?
> Da Éclair ja so einen Seitenzopf hat, müssten es ja viele Haare sein, damit man das Netz nicht sieht, oder? Wie gesagt, will sie ja nicht unbedingt zurückschicken müssen...

ich hab halt so eine gefunden. aber wie gesagt, ich bin da ziemlich verbissen. ich kenne diesen shop und bin mit den preisen sowie mit qualität sehr zufrieden:
http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-745-02-hellbraun-8-ca-80cm-/250778589694?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item3a639199fe

Von:    Gwen-chan 25.02.2011 15:38

> Huhu :) Ein Cosplay-Frischling meldet sich zu Wort^^
>
> Ich wollte die gute Éclair (oder hier auch nochmal) aus Kiddy Grade cosen - und hab dafür die Perü hier bei amazon gefunden.
>
> Problem ist, dass meine Eltern (die freundlicher Weise bezahlen würden) nichts bei amazon bestellen - ich müsste es also über den Vater einer Freundin bestellen lassen *schluck* Und da will ich nicht unbedingt dann auch noch alles zurückschicken lassen. Das wäre mir dann i.wie peinlich^^;;
>
> Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung bei dem Shop und weiß wie die Perücken so sind?
> Da Éclair ja so einen Seitenzopf hat, müssten es ja viele Haare sein, damit man das Netz nicht sieht, oder? Wie gesagt, will sie ja nicht unbedingt zurückschicken müssen...

Deine Bilder gehen leider nicht. Aber: Ich würde dir von der Perücke abraten, die du dir ausgesucht hast. Die Qualität von Cosplayland ist nicht besonders gut und zu einem Zopf lässt sie sich auch nicht binden, da die Perücke viel zu dünn ist und man das Netz durchsehen würde. Kaufe dir lieber eine Perücke von My Costumes Die sind sehr dicht und man kann problemlos Zöpfe damit binden, wo kein Netz hervorschaut. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür bekommst du dann auch sehr gute Qualität.

Von:   abgemeldet 25.02.2011 16:26
Awww~ Erst mal Danke für die Antworten!
Ich hab mich erstmal für eine bei mycostumes entschieden - aber die sind in der Tat ganz schön teuer *seufzzz* Na ja~
Muss jetzt bloß noch schauen wie ich die bezahlen kann- *keine Vorkasse-liebenden Eltern hat*

Von:    Chaotiker 25.02.2011 18:49

Es tut mir Leid, dass ich noch mal frage, aber es ist wirklich dringend <.<.

Kennt zufälligerweise jemand diesen Ebay-Shop?!
Wenn nicht, dann kauf ich mir die Perücke einfach, no risk no fun, wa XD.
Wär aber super, wenn mir einer helfen könnte T.T

Von:    HaLfGhOsT_MiKu 25.02.2011 19:55

AWWW vielen dank für die vielen Antworten!
Nur leider hat meine Mutter schon vor zwei Tagen die Perücke bei Amazon schon bestellt.Heute ist sie angekommen.Ich bin recht zufrieden.Okay sie ist zwar dünn aber die Zöpfchen konnte ich problemlos machen,das Material füllt sich schön an und die Farbe ist der hammer!Ich freu mich schon auf das Event =D

@mein Vorrposter:Ich hab da mal reingeguckt und ich glaub der ist auch China.Naya ich persönlich vertraue den Sachen aus China nicht weil die Sachen oft nicht ankommen =(((( ich bin mir aber nicht ganz sicher...

Von:    Nasumi 25.02.2011 20:00

stimtm so nicht ganz,liegt am händler,an der post usw.und ich denke 80% kommen dennoch an.ansonsten muss man halt draufzahlen und dafür versicherten versand wählen dann gibts auch nicht dieses problem ;)
es hießt ja ned china=schlecht XD.denn ohne chinaprodukte wären viele cosplayer aufgeschmissen XD

Von:   abgemeldet 25.02.2011 21:35
> Zu dieser Liste mit Links für blonde Perücken.
> Für mein Misa-Cos bzw. das meiner Schwester, hab ich damals die genommen, die du siehst wenn du den ersten Link anklickst.
> Ich hab den Pony nachgeschnitten und sie mit Heißwasser geglättet und tada. :)

wow? echt mit Heißwasser? Hab ich noch nie probiert. aber gut zu wissen. ^^

Von:    Assiah 01.03.2011 19:38
Hat wer n Tipp, wo ich möglichst günstig an eine (zumutbare) Chrome Dokuro Perücke komme?
Falls wer eine zu verkaufen hat, ist perfekt ,D
http://farm4.static.flickr.com/3592/3436668938_b7ae276085.jpg

Lg,
Tatsuki
"You really are a weird child..."
Ichimaru Gin

Cosplayer in SH?! *_*

Von:    Akiho 02.03.2011 17:34

günstig ist immer relativ

Von:    Assiah 02.03.2011 20:52
Hilfreich.
Naja, hab jetzt schon selber eine gefunden.
"You really are a weird child..."
Ichimaru Gin

Von:    Akiho 03.03.2011 09:55

> Hilfreich.
> Naja, hab jetzt schon selber eine gefunden.

Blöd gesagt: Ohne konkrete Preisvorstellung brauch ich gar nicht erst das suchen für andere anfangen weil sonst eh kommt "zu teuer"

Von:    OikawaToru 03.03.2011 20:06

Hay Leute
Also ich bin ein richtiger Anfänger und hatte auch noch nie ne Wig oder so an xD Ich habe schon öfters mal gelesen das man unter der Wig ein Netz oder so irgendetwas trägt, kann das sein ? Könntet Ihr mich viel. sagen was ich alles brauche, damit ich meine Haare darunter bekomme ohne das sie von irgendwo raus gucken, und das halt alles perfekt sitzt. Also ich habe mir die Wig von Sasuke aus Naruto bestellt, jetzt muss ich da nur noch meine Haare drunter kriegen
Was macht Ihr denn da damit alles klappt ? :D

Von:    Metal_Bird 04.03.2011 13:27
Hi,

ich hab mir jetzt meine ersten zwei perrücken zugelegt die aus einer Synthetischen Kanekalon-Faser gemacht sind.
Nachdem ich sie einmal aufhatte war sie schon ziemlich verwurstelt und ich finds ercht schwierig die wieder richtig hinzubekommen.
Gibts da bestimmte Kämme dafür ? Nimmt man eher einen Groben oder einen Feinen ? und kann man auch Haarspray verwenden das das ganze ein wenig besser hält ?

schon mal danke für die Antwort(en)

Von:    Sasa-dono 04.03.2011 14:55
Zuletzt geändert: 04.03.2011 14:56:25

Von:    Akiho 04.03.2011 16:13

> Hi,
>
> ich hab mir jetzt meine ersten zwei perrücken zugelegt die aus einer Synthetischen Kanekalon-Faser gemacht sind.
> Nachdem ich sie einmal aufhatte war sie schon ziemlich verwurstelt und ich finds ercht schwierig die wieder richtig hinzubekommen.
> Gibts da bestimmte Kämme dafür ? Nimmt man eher einen Groben oder einen Feinen ? und kann man auch Haarspray verwenden das das ganze ein wenig besser hält ?
>
> schon mal danke für die Antwort(en)

schick mal den link welche du denn gekauft hast, es gibt viele sehr billige Perücken die man gar nie mehr richtig hinbekommt. Ist sie denn schon verfilzt? Da gibt es extra Perückenspray (siehe auch hier bei den Tutorials bei den Perücken)
Kämmen kannst du sie am besten mit einem grobzinkigem Kamm - immer von unten anfangen und stück für stück hochkämmen. Wenn du von oben anfängst solange sie noch so aussieht und nach unten durchziehst macht das alles nur noch schlimmer

Von:   abgemeldet 06.03.2011 20:00
Hey, meinst du, die Perücke taugt was? So eine wollte ich mir nämlich auch zulegen...^^

Von:    Akiho 06.03.2011 20:13

Ich kann den Link irgendwie net anklicken XD

Von:   abgemeldet 07.03.2011 11:28
Dann gib mal bei Ebay einfach KW429 ein^^
Sollte die sein...

Von:    Metal_Bird 07.03.2011 13:21
oder link einfach reinkopieren

Von:    naochan 07.03.2011 16:52

Dringende Frage:

Ich woll ein Ranma-chan Cosplay machen (Bild: http://www.kneppermontagebau.de/pokemonforest/Images/ranma-chan.gif )

Meine ihr, diese Perücken passen, bzw können passend frisiert werden? Der Pony macht mir Sorgen...

Nr 1: http://cgi.ebay.de/Perucke-PL-789-03-kraftiges-rot-137-ca-50cm-/290509743847?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43a3bae6e7

Nr 2: http://www.mycostumes.de/epages/61951018.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61951018/Products/wig-169
"Dobby will nicht töten - nur verstümmeln!"

Von:   abgemeldet 07.03.2011 19:58
Hallo!

Ich habe diese Perücke bestellt:

http://cgi.ebay.at/VOCALOID-MIKU-gackpoid-Wig-Cosplay-Perruques-new-design-/260665372958?pt=Kost%FCme_Masken_Per%FCcken&hash=item3cb0ddf11e

Sie ist wunderschön, aber wenn ich die Ponytails anklammere ist sie so schwer, dass sie mir nach hinten rutscht. Ich habe selbst sehr lange Haare und versuche, die Klammern in die eigenen zu klemmen, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Perücke nach hinten rutscht. Was macht Ihr in dem Fall?

DANKE!

Von:    X_Miyu_X 08.03.2011 15:27
Hallo :D
Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat aber hat i.einer Tipps für mich wie ich ne Perü am besten schneiden kann? .__.
Denn ich will sie jetzt nicht verschneiden sie war ja auch teuer undso >__<'

Danke für die antworten :D

Von:    xFearLess 08.03.2011 17:32
naja,,, ich denkemal das kann passieren oO. Ich glaub da gibts keine lösung. vllt solltest du dir i wie einen vordruck machen oder dir i was suchen wo du es probieren kannst.

Von:    OikawaToru 08.03.2011 22:04

Kann mir denn keiner einfach kurz ne Antwort schreiben v.v ?

Von:    YamiPanther 08.03.2011 22:20

> Kann mir denn keiner einfach kurz ne Antwort schreiben v.v ?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_175671/14/#12945976206333
lies mal ab meinem posting, ich fragte nach einem perückennetz und die antworten waren voll gut :)

Von:    OikawaToru 09.03.2011 11:55

Danke dir YamiPanther, dann mache ich mich mal ran ans lesen :b

Von:    HaLfGhOsT_MiKu 12.03.2011 22:21

Hallo!
Ich suche eine blonde Perücke mit zwei Seitenzöpfen!

Siehe Bild:
http://cosplay.sweetvenus.org/pictures/misa/_thm/__1.jpg

Ich habe schon nachgeguckt im Internet!Hab aber nur eine hässliche total grausige gefunden:

Siehe Bild:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs114.ash2/39023_1421247060354_1508023077_31222344_463504_n.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/Death-Note-Amane-Misa-Misa-Peruecken-Wig-Cosplay-costume-/260649282374&usg=__ds2qq-or6NpNGr5gbx72GA5EFs4=&h=498&w=516&sz=69&hl=de&start=6&zoom=1&tbnid=CNAKb9EBhAdWuM:&tbnh=126&tbnw=131&ei=e-F7TZqDF5GDswaP-a3hBg&prev=/images%3Fq%3Dmisa%2Bamane%2Bper%25C3%25BCcke%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1

Ich finde die passt einfach nicht zum Cos!

Ich finde einfach nichts.Es muss doch irgendwo Perücken geben,die schon Zöpfe haben =((((

Von:    FULLMOONCHAN 12.03.2011 22:51

Ok kurze Frage.

Ich wollte mein Blubella Cosplay auf der Buchmesse tragen.
Letztes Mal hab ich mein echtes Haar benutzt, was mich nicht so ganz befriedigt hat vom aussehen her.
Jetzt hab ich vor kurzem Günstig eine Perücke bekommen.
Sie ist Rot mit goldenen Strähnchen, lang und lockig.
Da ich auch Gelb/rote Blumen im Haar haben werden, wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet.
Passt das?
Das Cosplay an sich ist ja Gelb-Grün.
ó_ò
Bin etwas unschlüßig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück