Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde alle Conan Bände klasse!! Hab aber gerade mal 10 lesen können... Naja ich freu mich schon das bald neue Bände und neue Folgen kommen :-)))) *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn wir erst RTL2 haben ändert sich da was Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja wenn wir erst RTL2 haben ändert sich da was Genau XDDDD RTL2 ist unseeeeeer *nyahahaha~* A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA! Ich weiß wir wissen ja jetzt alle das Jodie nicht Vermouth ist und Vermouth sich als Dr.Araide ausgibt und so weiter. Aber jetzt hab ich den eindeutigen Beweis in der Hand das es stimmt^^. Hab den special zur Folge 345 *freu* und da sieht man wie Vermouth die Maske vor Jodie fallen lässt. Und dann möchte Vermouth Ai noch erschießen und Ran beschützt Ai und stellt sich vor ihr. Vermouth droht ihr trotzdem abzuschießen doch Ran weigert sich weiter. Dann ist es voll süß, Vermouth zögert, weil ihr diese Szene in New York kam. Als Ran und Shinichi sie gerettet haben. (Nur für alle die es nichtwissen, der Mann der Ran in New York erschießen wollte und dann fast gestürtzt wär, aber Ran und Shinichi ihn gerettet haben war Vermouth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau XDDDD RTL2 ist unseeeeeer *nyahahaha~* du sagst es XD bald sind osterferien und dann.. *höhö* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit dem Bild, wo Vermouth Conan eine Pistole an den Kopf hält? Ist das auch aus der Folge...? Meine Freundin, meine Kusine und ich diskutieren da schon seit Wochen drüber! Bitte helft uns!! Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Folghe meinst du? Wenn du dieses Special meinst dann ja. Du meinst doch dieses Photo wo Conan nicht bei Bewusstsein ist und Vermouth in ne Pistole vorm Kopf hält?(da Vermouth das Nakosekronometer von ihn bei ihm selbst angwendet hat). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder den tread antreib* xD hm.. nicht mehr all zu lange und der 3teiler mit der spinnenkönigin wird wiederholt *freu* ^o^ nya und ich glaube nach wie vor fest dran das bald "neue" conan folgen kommen xD (von wegen *grml* >.<) ..allerdings wenn rtl2 erst uns gehört *höhö* xD nya mata ne ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 17:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ^^ In den Osterferien sind Pokito&Co dran XD Naja kann mich mal jemand aufklären oder irgendwelche Englischenscens geben ich weiß gerade mal das Jodie nicht Vermouth ist und jetzt stimmt das wieder nicht ;___; Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leilako: Ja, das meine ich! Kannst du mir sagen, was genau da los war, und imn welchem Band das vorkommt...? Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2005 20:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überings habe ich jetzt auch mal endlich den 35 Band XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überings habe ich jetzt auch mal endlich den 35 Band XD Supa XDD Und wie findstn? A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAYL wie alle oda? XD Und aus der Bücherrei ein paar ausgeliehen die sind auch gayl wie alle Conan Bände XD Ich glaube heute kam zum dritten mal seid ich Conan gucke "Ungleiche Schwestern" -.- Ich halte es nicht aus... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube heute kam zum dritten mal seid ich Conan >gucke "Ungleiche Schwestern" -.- >Ich halte es nicht aus... oooooch xD was haste den gegen die episoden? also ich find vorallem die rückblenden in denen man den jungen kogoro sieht genialst *grins* nya mata ne ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Also heute kommt die Folge<Dunkle Geschäfte<.Da geht es glaube ich um Ran,eine Disskette und einen alten Mann.Ich weiß aber noch nichts genaueres.Hab die Folge nämlich noch nicht gesehen. |
|
![]() |
||||||
| Nichts gegen die Folge aber diese Wiederholungen wie bei One Piece nervt das wir wissen es wir wissen das sie in Wirklichkeit zurücksetzen kann und wusste das das Auto in die Luft fliegen würde T_T wir wissen es verdammt oder? Naja egal bei tollen Folgen hab ich ja gegen Wiederholungen nichts wie zum Beispiel "Der Karaokemord" mein Lieblingsfall ^^ oder der Mondscheinsonaten-Fall ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen Leute bin auch mal wieder da....*grins* Also mein absoluter Lieblingsfall ist ja auch der Mondscheinsonaten-Fall, aber auch Folgen in dem Kaito Kid (hoffe mal ich habs richtig geschrieben.......;-)) auftaucht finde ich einfach klasse. ABER trotzdem würde ich mich über neue Folgen rießig freuen!!!!! Jetzt noch mal zum mitschreiben, Jodie ist also wirklich und auf garkeinen Fall Vermouth? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 19:52:18 |
|
||||||
| Wer is Jodie????? |
|
![]() |
||||||
| >Nichts gegen die Folge aber diese Wiederholungen wie bei One >Piece nervt das wir wissen es wir wissen das sie in Wirklichkeit >zurücksetzen kann und wusste das das Auto in die Luft fliegen >würde T_T >wir wissen es verdammt oder? nyaha stimmt au wieder ^^` >Hallöchen Leute bin auch mal wieder da....*grins* welcome back xD >Also mein absoluter Lieblingsfall ist ja auch der >Mondscheinsonaten-Fall, aber auch Folgen in dem Kaito Kid (hoffe >mal ich habs richtig geschrieben.......;-)) auftaucht finde ich >einfach klasse. ooh ja die folgen mit kid mag ich auch ^o^ und der serienmörder von osaka is auch klasse ^-^ (überhaupt alle folgen mit heiji ^o^) >ABER trotzdem würde ich mich über neue Folgen rießig freuen!!!!! wenn wir erst rtl2 besetzt haben wirds so weit sein xD >Jetzt noch mal zum mitschreiben, Jodie ist also wirklich und auf >garkeinen Fall Vermouth? sie is es definitiv nicht ^^ nyaha mata ne ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Marondom: o.Ó du weißt nicht wer Jodie ist? dann schau dir mal ein paar seiten davor an. Seid wann guckst du eigentlich DC? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 11:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui!!! Diese Folgen die heute und gestern kamen mi9t Makoto und so, hab ich bis jetzt nur im Manga gesehen und fand die da schon kawaiii >< Und jetzt im Anime.. ^^ Nur Makoto's Stimme ist n' bissel seltsam.. nya.. Zum Glück hab ich's aufgenommen. Makoto sieht ohne Brille irgendwie Heiji voll ähnlich und süßer ist er dann auch >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ui!!! Diese Folgen die heute und gestern kamen mi9t Makoto und >so, hab ich bis jetzt nur im Manga gesehen und fand die da schon >kawaiii >< ja da stimm ich dir zu ^o^ >Nur Makoto's Stimme ist n' bissel seltsam.. nya.. tjaha deutsche synchro eben x,D >Makoto sieht ohne Brille irgendwie Heiji voll ähnlich und süßer >ist er dann auch >//< jup *nick nick* aba heiji sieht doch besser aus *grins* nyaha mata ne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 18:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der sieht so alt aus. Wisst ihr eigentlich wie alt Makoto ist? Aber am süßesten ist immer noch die Szene bei der Folge "Blutiger Valentinstag" ist zwar noch nicht hier in Deutschland gekommen aber ich hab die Folge schon gesehen und muss sagen das sie sehr süß ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutiger Valentinstag hab ich auch gesehen ^.^ Also im Manga jetzt XD Und da fand ich das auch voll süß wie Makoto reagiert hat, als Sonoko ihm ihre Schokolade gabe *kreiiiisch* XXD Nur was ich seltsam finde ist, dass die in den gestrigen Folgen Mako-to ausgesprichen haben und in den neusten Folgen mit der neuen Stimme von Sonoko *pfui* ihn alle Makoto aussprechen, wie bei Sailor Moon die Makoto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur was ich seltsam finde ist, dass die in den gestrigen Folgen >Mako-to ausgesprichen haben und in den neusten Folgen mit der >neuen Stimme von Sonoko *pfui* ihn alle Makoto aussprechen, wie >bei Sailor Moon die Makoto das würde ich schon wieder auf die deutschen synchronstudios schieben xD nya mako is sweet ^//^ heiji is sweeter ^//////^(das wort gibts do garnit oder? xD) nyaha mata ne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 18:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich liebe alle folgen mit makoto,kid,heiji kazuha, jodie, vermouth und und und XD naja bin conan süchtig blutiger Valentinstag ist so geil *_* Und die Folgen wo Makto das erste mal kommt...die waren jetzt auch gut *_* Also ich weiß nicht was alle gegen Sonoko haben... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 19:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich liebe alle folgen mit makoto,kid,heiji kazuha, jodie, >vermouth und und und XD >naja bin conan süchtig blutiger Valentinstag ist so geil *_* >Und die Folgen wo Makto das erste mal kommt...die waren jetzt >auch gut *_* jaaaa *nick nick* da bin ich ganz deiner meinung ^o^ >Also ich weiß nicht was alle gegen Sonoko haben... ich weiß es auch net..nya ich mag sie eigentlich total gerne (gerade weil sie vom chara her ganz anders als ran is) nya mata ne ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das ich sie total mag wurde mir erst klar als ich in diesen thread "sonoko- blöd oder cool?" geschrieben habe ^^ Wie fandet ihr den Fall "Die Todesinsel" (Band 35-36)? ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread wird glaube ich solange am Leben bleiben bis wieder neue Folgen kommen und in der Zwischenzeit wird eifrig über Jodie, Vermouth usw. diskutiert. ^-^ Ich habe zwar den gesamten Thread durchgelesen, allerdings komme ich trotzdem noch etwas durcheinander. Vermouth ist die Tochter von Sharon und Sharon ist verschwunden. (tot?) Aber irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es noch jemanden geben soll, der das Gift geschluckt hat und ebenfalls wie Conan und Ai geschrumpft ist. War das Sharon? Oder doch Vermouth? Ah, ich fürchte ihr müsst mir kurz weiterhelfen, ich hab den Überblick leider total verloren *drop* ^^ Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also davon habe ich noch nie etwas gehört! Nach bisherigen Erkenntnissen, sind nur Ai und Conan von dieser nicht vorhergesehenen Wirkung betroffen! Das mit Vermouth verstehe ich nicht ganz... ist Chris Sharons Tochter, oder ist das ein und die selbe Person? Ich glaube, das Zweite, oder...? Aber Beweise gibt es derweil nicht, oder etwa doch? Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||