Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:15
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

oooch war das putzig heute=)=)
wie conan da so aufeinmal gute leune hatte=)*ggg*
freu mich auf die nääächste folge*die ich schon wieder nicht schauen kan*heulzz*
da komt wieder ai vor0)=)
GlÜhWeIn An DiE MaChT!!!*~+ó.Ó+~*
lala hab euch alle lüüüp!!!^^

Von:    ZiTao 10.01.2005 17:29

YEAH! morgen kann ich endlich wieder conan sehen aba zur entschädigung kann ich mir heut jap. folgen angucken XD *freut sich riesig*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    MatsuChan 10.01.2005 19:39

hab mia grad di folge auf video angesehn,in farbe isses ja noch süßer als im manga als conan rot wird, kawaii *kreisch* XD
aba der text vom manga gefällt mia doch besser..nya
bin jetzt mal gespannt ob rtl2 morgen destiny als neues intro bringt hm..
muss ich mir ja eh wieder auf video aufnehmen --> wida bis 18uhr schule hab so wie heute *grml* >.<
nya dafür gibts ja nen videorekorder mit timer oder zur not die oma xD

mata ne

Von:   abgemeldet 10.01.2005 20:11

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *heul*

ICH KONNTE ES NICHT SEHEN!!!!!!!! *nervenzusammenbruchkriegt*
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love

Von:    MatsuChan 10.01.2005 20:13

arme lilly-chan *pat pat*

Von:   abgemeldet 10.01.2005 20:19

Danke... *sniff*
Wie war die Folge denn...?

Von:    MatsuChan 10.01.2005 20:24

nyaha da sich mei videorekorder erst 10min nach start eingeschaltet hat hab ich nur nochn teil der lösung gesehen (aba i hab ja den manga *hehe* xD)
nya der schluss war eben sooo kawaii *weiter kreisch* xD
aba im prinzip eh total gleich wie im manga (nya von den bildern her, der text warn bissl anders, wie ima *drop*).
morgen kommt endlich wieder ne folge mit ai *freu* xD
*gähn* boah binsch müde XD
bin dann ma offline
mata ne ^-^
Zuletzt geändert: 10.01.2005 20:36:37

Von:    Lotta 10.01.2005 21:28

Fand die heutige Folge auch total süüüüß >///<
besonders das ende mit Conan und Ran, hab's zwar auch im Manga gesehen, aber im TV ist es irgendwie viel süßer ^.-

Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:30

Jaaa^^
Das ende von Dc war sooo süß!!! Besonders hat mir gefallen wie Conan am ende vor dem Fernseher rum gesummt hat^^ *kawai*

Also ich glaub nicht das das 9ending morgen erscheint!!! Da leg ich meine Hand ins Feuer Jawohl!

Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:47

Er hat gesummt??? ERZÄHL!!!!!!

Von:    MatsuChan 11.01.2005 12:11

--> is grad in der schule *heimwill* XD
ja er hat gradn videospiel gspielt und nachdem er ran die chips gebracht hat sitzt er dann vor seinem spiel total happy und summt was vor sich hin *kawaii* xD
nya wegen dem opening lassen wir uns ma überraschen ^-^
mata ne

Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:51

Juuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!!
Mein Freundin hat die Folge aufgenommen! Wenn ich sie das nächste Mal besuche, kann ich es mir angucken!!!! *aufgeregtaufundabhüpfentut*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:40

Ha doch nicht das neue ending. *flenn*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:07

Das war ja heute cool!! o_O
Gin, Vodka, Vermouth und Shuichi Akai! Alle auf einmal!!! o_O

Von:    Lotta 11.01.2005 15:17

Shuichi's Stimme find ich irgendwie blöd ><
Hab die mir ganz anders vorgestellt, aber trotzdem war die heutige Folge gut ^.^
Haben die eigentlich auch Woodka's Stimme geändert? Woodka klingt irgendwie mehr nach dem riesen Baby XD
Aber Gin und Vermouth sind voll geil ^.-

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:26
nya... vodkas stimme ist glaub ich schon geändert worden zumindest klingt er jetzt wie ein kompletter vollidiot *dodgy*²³³ dann jodies stimme ist ja einfach nur schrecklich. egal ob sie jetzt englisch oder deutsch redet, wobei ja englisch noch schlimmer ist *drop* von der stimme "jener person" ganz zu schweigen ... XD
aber was mir eigentlich grad auffällt ... ich hab die folge nicht ganz gesehn, mir fällt ungefähr ne minute am anfang, aber war eigentlich dieses "mischt man schwarz mit schwarz, dann ist das resultat nach wie vor schwarz" dabei? also ich mein in dem restaurant wie wermut das zu gin sagt...

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:39

Weiß die Bo eigentlich das Shinichi noch lebt? Ich meine er hat ja gesagt "sie und dieser Playboy".

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:56

ich glaube die meine n noch jemand anderen oda lieg ich da falsch naja egalXD
maan ich will destiny als neues ending!!*heuul**
freu michauf morgen will vermi sehen *armes ai*patpat*
GlÜhWeIn An DiE MaChT!!!*~+ó.Ó+~*
lala hab euch alle lüüüp!!!^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:59

Kam Vermouth eigentlich schon in den bisherigen Folgen drin vor? Ich bin erst seit November Fan...

Von:    Lotta 11.01.2005 16:00

also ich glaub total, dass morgen das neue Op Destiny kommt.
Was mir nur ein bissel sorgen bereitet ist, dass die das genauso versauen, wie "Koi wa thrill, shock, supsense".
Ich hoffe die finden ne schöne weibliche Stimme und einen gut übersetzten Text ^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:14

Aber ob die mitten in einer mehrteiligen Folge ein neues Opening machen...? Außerdem ist das "alte" ja noch gar nicht sooo alt...

Wie viele Teile hat die Folge eigentlich...?

Von:    FallenWings 11.01.2005 17:48

Bombenstimmung is' en' zweiteiler!
Und ich glaube auch kaum das ab morgen das Opening Destiny kommt ôo
Vorallem weil DC ja erstma nur noch bis 17.01.2005 mit neuen Folgen laufen soll, gelle?Ich glaub's nicht!
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?

Von:    MatsuChan 11.01.2005 18:22

aje --> die folge grad erst gesehen hab

@ChillyKiss nee das haben sie nich gebracht..glaub i halt ^^`
kann mi aba au irren weil i mir danach den manga no mal durchglesen hab und ima zwischen anime und manga schwank xD

@Nami2689 genau das is au meine befürchtung *miki´s stimme im original lieben tu XD* nya
aba i glaubs ja au nit wirklich..(hab ich ne seite vorher do au schon mal geschrieben xD)
nya
zu den stimmen sag ich gar nix mehr (deutsche synchronstudios bauen ja meistens mist mit den stimmen zum jeweiligen chara >.<)
ja bald kommen (höchstwahrscheinlich) eh wieder wiederholungen *schnüff* ;-;
dann hab ich wenigsten keinen stress mehr mit dem aufnehmen X,D
nya

mata ne

Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:24:48

Von:    ZiTao 11.01.2005 18:47

wegen dieser folge (eher wegen dem kapitel im manga) dachte ich am anfang diese lehrerin is vermouth XC aber da muss ich mal was fragen.....wen spürt ai denn jetzt?? aik...dingsda is beim....*SPOILER* FBI und die leherin doch auch der opa is keiner und die andren waren normale kriminelle....Oo...njo?? also is ihre intuition falsch oder hab ich (mal wieder wieder) was falsch verstanden?? oO
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    MatsuChan 11.01.2005 18:54

@Mauni-chan ja das hab i mi au schon im manga gefragt xD
wie gesagt die beiden könnens nich sein wegen fbi aba wer wars dann? außer den kleinen,dem prof,den beiden FBI´lern und dem arzt war doch keiner mehr da? oda war es vielleicht doch der
busfahrer *rofl* xD
nya vielleicht wollten es die macher ja au nur so darstellen das der verdacht eben noch mehr auf die beiden fbi leutz fällt o.O??
oda hab i da au was nit mitbekommen?
nya
mata ne
Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:56:22

Von:    ZiTao 11.01.2005 19:00

das war voll gemein deshalb dahcte ich son quatsch....is kapitel 505 schon draußen?? *nachgucken geht*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:29
nein, nein ihr liegt falsch *ggg*

_________Spoiler__________

Chris Vineyard bzw. Wermut ist in der Gestalt von Dr. Araide anwesend. Den spürt Ai, soweit ich weißt, kann mich aber auch irren.
________Spoiler Ende_________

Von:    ZiTao 11.01.2005 19:45

ahhhhhhhhhhhh so °O° woher weißt du das stand das d am schluss °O° ich hab nich kapiert ^^ danke XD endlich ^^ aber ich hatte recht sie war da XD (der mit der brille ne? neben der lehrerin)

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:13
gute frage... ich habs mal irgendwo gelesen...aber in den nächsten mangas die rauskommen müsste so einiges über jodie, schuichi (der typ der immer husten im bus ^^ )und wermut (Chris Vineyard) aufgeklärt werden, soweit ich weißt.

ja genau der mit der brille *ggg*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:27

Jep, Ai spürt Doctor Araide^^
(Ich hasse es wenn sie Araide zusammen ausprechen das A und I wird doch im Japanischen extra gelesen und getrennt also was soll das? Früher haben sie ihn doch auch alle richtig ausgesprochen)
Wisst ihr denn auch wer die jenige Person ist die Conan immer verpetzt? hihi ich weiß es^^^(glaub ich zu mindestens)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Zurück