Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:51
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

wieso? les doch band 42.

Von:    -Hikari- 24.05.2006 22:01

ähmm..da muss ich Melora aber eindeutig rechtgeben...und ich bezweifle sehr, das sie band 42 niht gelesen hat^^°

Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:26

wollt ihr mir sagen das chris nicht ****** ist?

Von:    -Hikari- 24.05.2006 22:30

nein neibn, natürlich ist sie! du hast dich nur etwas..kompliziert..ausgedrückt^^

Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:31

oh sorry^^

Von:   abgemeldet 25.05.2006 09:28
ich hab nur damit nicht gemeint das das mutter und tochter sind, schon klar das die meisten das gelesen haben, ich wollte nur damit ausdrücken was ich meine... ok war blöd gesagt trotzdem, ich blick hier net mehr durch...
ach und außerdem bezog sich das auf was anderes...
Zuletzt geändert: 25.05.2006 09:30:29

Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:10

ich weiß....das hab ich danach auch geschrieben.

Von:    Engel-chan 25.05.2006 12:02

Es gab da vier Schauspielerinnen in der Folge die in dem Theaterstück mitspielen und dann gibt es noch Yukiko und Sharon. Eine von den viern hat Ran doch gerettet. Und dabei war eine die nie was sagte und die sieht aus wie Vermouth! Ich hab ein Bild von ihr kann es aber nicht hochladen.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:32

haste doch schon geschriebn....haste kein plan wo?

Von:    Engel-chan 25.05.2006 13:00

Doch ich weiß das ich das geschrieben hab aber ihr habt mich wohl nicht verstanden. xD""
Ich hab das Bild jetzt als Avatar. ^^""" Da guckts euch an.
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:55

ich meinte das mit dem "haste keinen plan...wo du es hinmachst"...ich dachte gerade es wär ein kerl aber als ich das lass habe ich sie erkannt^^

Von:    Engel-chan 25.05.2006 14:14

Wen? O_o
Hä ihr verwirrt mich noch komplett ich guck die Folge gerade nochmal und ir fällt auf das Sharons Spruch im Manga viel besser war >_<
~+~Meldet euch an~+~

Von:    -Hikari- 25.05.2006 16:11

ganz ehrlich, ich bin schon komplett verwirrt..und das schafft man bei mir in der regel nicht so leicht XD

ja, das ist mir schon beim ersten mal aufgefallen... im manga ist irgendwie der ganze fall besser (was nicht heißen soll, das mir der anime nicht gefällt^^°)

Von:    Melora 25.05.2006 16:26

> Doch ich weiß das ich das geschrieben hab aber ihr habt mich wohl nicht verstanden. xD""
> Ich hab das Bild jetzt als Avatar. ^^""" Da guckts euch an.

Ach, nur weil die hellblaue Augen und blonde Haare hat? Ich find die ja so hässlich >-<
Und ich finde auch nicht, dass die Ähnlichkeit haben.

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:    Jevi 25.05.2006 17:19

> > Doch ich weiß das ich das geschrieben hab aber ihr habt mich wohl nicht verstanden. xD""
> > Ich hab das Bild jetzt als Avatar. ^^""" Da guckts euch an.
>
> Ach, nur weil die hellblaue Augen und blonde Haare hat? Ich find die ja so hässlich >-<
> Und ich finde auch nicht, dass die Ähnlichkeit haben.
>

Finde ich auch nicht. Vermouth hat eine ganz andere Augenform und ihre Haare würden auch ganz anders fallen.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu

Von:    Engel-chan 25.05.2006 17:20

In der Folge hatten doch alle lange Nasen besonders Sharon XD
Ich mag die Mangas immer mehr XD
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 26.05.2006 08:47

ich finde den manga auch besser aber den anime mag ich auch...die ähnlichkeit ist nur gering weil man sie so, wie sie schaut, kurz sieht, weshalb auch viele die ähnlichkeit sehen...wenn man das bild länger betrachtet sieht man doch nicht solche ähnlichkeiten.

ich verwirre mich jetzt auch°.°

Von:    Engel-chan 26.05.2006 12:40

Wisst ihr was *ot werd*
ich hab mal ne Frau gesehen die hatte so Augen wie Vermouth O_O Boah das wra so beängstigent XDD
Naja ich find das sie ihr ähnlich sieht XD
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:15

solche frauen kenne ich nur wen ich in irgene veranstalltung gehe....nachher koimmt der mord...!...letztes mal gabst keinen opfer....wow...

Von:    Engel-chan 26.05.2006 15:38

XDD
Hab heute den Anfang von Conan verpasst weil meine Freundin angerufen hat >_<
~+~Meldet euch an~+~

Von:    Melora 26.05.2006 16:20

> In der Folge hatten doch alle lange Nasen besonders Sharon XD
> Ich mag die Mangas immer mehr XD

Meiner Meinung nach war Iberis/Everess (wieso Everess? Die hieß doch immer Iberis? Oo) nicht zu übertreffen. Bei Sharon ist mir das nicht so ins Auge gefallen oô

Und ich finde Rose eh total.. bäh.. und igitt.
Die Frau nervt mich. Schade, dass Ran sie gerettet hat *LOL* Aber sonst... -.-

Aber Heath u_u Der Typ hatte sie nicht alle... wenn man bedenkt, was der Grund für den Mord sein wird... die haben gepasst, beide bescheuert. Ihr werdet ja sehen XD *drop*

Aber es ist wahr, die sehen alle im Manga besser aus, aber das ist meistens so. Sharon ist, das ist Fakt, im Manga wirklich seeeeeeeeeehr viel schöner. Jap XD

Und ich muss an der Übersetzung rummeckern ._. Sie hat sich nämlich wegen GOTT aufgeregt.
Rose sagte nämlich: Gott sei dank ist der Spiegel heil geblieben...
Daraufhin hätte dann kommen müssen: Du schuldest weder Gott noch dem Spiegel dank, sondern dem Mädchen ^^'
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 26.05.2006 16:23:39

Von:    Engel-chan 26.05.2006 16:26

hä? Was haben di denn sonst gesagt?
Ich fand der Spruch war mie sübersetzt mit dem Engel.

~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:46

hatte ja völlig vergessen das am donnerstag nichts kamm...also war diese woche doch kein NEW YORK special....naja^^

Von:    Engel-chan 26.05.2006 16:56

Hä? @_@
Naja nicht das ganze Special...
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:32

ne...für mich war diese woche so ne art NEW YORK special....wenn aoyama-san nach deutschland kommt und sich die WM anguckt...kommt bestimmt in japan irgendwann ne kapitel mit deutschland und fußball^^...hatte er doch auch gemacht als er in new york war^^

Von:    -Hikari- 26.05.2006 17:40

hey..darauf bin ich ja noch garnich gekommen..das wär echt klasse XDDD

Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:47

das heißt es gibt einen deutschen täter und mörder^^

*scherz*

dann kommt ein japanischer serienkiller und dann kommt ein typ von der CIA und rette ran *lach*

Von:    -Hikari- 26.05.2006 17:56

*rofl* sollten wir aoyama-san fast vorschlagen..möchte wissen, was der dazu sagt XDDDD

Von:    Engel-chan 26.05.2006 17:56

Und der BRD? XD
immer die bösen Deutschen >_< XD
Aber Conan hat sich ja Tickets für die WM von Sato gewünscht XD
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:01

warum von sato?...bestimmt gabs schon mal einen fall wo ran und shinichi wo hin flogen und bald zeigt sich in japan nach hunderten von folgen das si nach deutschland kammen...genau wie bei new york....in der folge MORD AN BORD wo shinichi seinen ersten fall gelöst hat wusste man gar nicht das sie in eine wichtige episode fliegen die nach hunderten von folgen dann zu MORD IN NEW YORK...MORD hehe...moment mal...ran träumt sozusagen weiter...bei MORD AN BORD hat sie ja auch geträumt...cool...ran hat aber ein komisches gedächniss...nach hunderten von folgen denkt sie weiter und dann auch noch so genau^^

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Zurück