Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:03
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

oh...sorry...wir können jetzt streitenb wenn du willst...fang du an^^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 18:07

brauchst dich nicht entschuldigen, is ja nicht deine shuld^^

ähmm...wirklich viel zur heutigen folge fällt mir aber auch nicht ein..ich fand sie gut... jedenfalls eine der besseren... aber sonst..äh...^^°

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:15

warum nicht? ich bestehe darauf d<as du anfängst^^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 18:20

pfff..na toll... mir fällt einfach nix ein zu der folge..in meinem kopf dreht sich alles um big apple... -.-"
ich kann auch nicht drüber diskutieren wer der mörder sein könnte, da ich das weiß...der übersetzungsfehler, das shinichi neuerdings weiblich ist haben wir schon besprochen...alles was mir noch einfällt ist:
wie kann man sich in nem resaturant nur so aufführen wie Ran..einfach den kellner verprügeln wollen XD

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:23

ja^^....wie...shinichi is ein mädel....hä? jetzt dreht sich auch alles bei mir^^.....reden wir eben über big apple....oder rooten apple?...egal

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:27
ich freu mich schon auf die folgen im big apple!!!!!!!!!!!Ich hab zwar den manga dazu schon gelesen, aber egal. das wird so cool!!!!!!!!!^^
"meitantei conan" forerver^.^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 18:28

quatsch..natürlich isser keins..da haben sie nur mit der synchro mal wiedrer mist gebaut XDD

reden wir halt über golden apple..ich weiß auch nix anderes mehr XDD

ja..ich freu mich auch voll drauf..auch wenn ich die folgen schon was weiß ich wie oft gesehn hab^^

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:31

ja...golden apple..........hmmm....fang an!!! >.<

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:33

genau es wird von media factory sincronisiert!

Von:    -Hikari- 22.05.2006 18:35

OMG, warum eigentlich immer ich! *stöhn*
da weiß ich jetzt auch nicht viel mehr..nur Shuichi kommt darin vor! *rumhüpf*
und ich finde den schluss sowieso am besten..der fall ist zwar auch gut..aber ich will doch so gern was englisches hören... -.-"

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:40

ich finde es lustig wie sie in japan english reden...voll der dialekt^^ außer yukiko...die konnte gut english^^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 18:44

stimmt..aber die war eigentlich die einzige..am schlimmsten find ich ja jodie... ich meine: die ist amerikanerin und hat beim englischen nen starken japanischen akzent! (das gleiche gilt eigentlich auch für black...) XDDD

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:50

stimmt...sind ja japanische sprecher^^ find ich lustig^^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 18:52

ok, japanische sprecher hin und her...die stimmen passen gut zu ihnen und es hört sich für nicht-japaner wirklich lustig an..aber das hätte man vllt anders machen können... (ein freund von mir ist amerikaner..ohne untertitel hat der das englisch von denen garnicht verstanden! XD)

Von:    Kyle 22.05.2006 18:53

Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Ich dachte die amerikanische Schauspielerin (Vinjard ?) ist nur untergetaucht. Heute hieß es dann, dass sie gestorben ist? Synchro-Fehler in den Folgen zuvor oder wie darf ich das verstehen?

Was mich auf etwas irritiert ist wieso Ran auf einmal Visionen hat und warum sie auf einmal krank wird. Möglicherweise liegt es daran das ich mal die ein oder andere Folge verpasst habe, aber sie denkt immer wieder an den einen Mann, der glaube ich auch bei der Busentführung mit dabei war.

Irgendwie war es nett Ran auch mal wieder in einer Hose zu sehen. Sie ist ja eigentlich notorische Rockträgerin und so manchesmal kommt Conan seine Größe zu gute - man könnte sich glatt fragen ob er ihr von da unten aus drunter gucken kann XD

Der Fall selbst ist auch nicht schlecht. Vor allen Dingen kam wieder mein Lieblingstötungsmittel zum Einsatz - ein Hoch auf Cyankali :D
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:57

sie ist angeblich gestorben doch conan vermutet das sie untergetauch als ihre tochter ist....ist sie ja auch kein fehler....vineyard....

Von:    -Hikari- 22.05.2006 19:00

ein hoch auf Kyle! endlich hat es jemand geschafft, zur heutigen folge ws vernünftiges zu sagen XDDD

naja..um sir die sache mit sharon vineyard zu erklären, müsste ich stark spiolern, weiß nicht ob du das willst...^^

naja..ran hat sich denk ich schlicht und einfach erkältet oder ist überarbeitet, kann ja jedem passieren..genaueres ist meines wissens nach nicht bekannt... und ja, der mann war bei der busentführung dabei..warum sie an ihn denkt erfährst du in den nächsten folgen^^

das mit der hose hat mich auch überrascht..aber nicht negativ XD

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:02

conan ist bestimmt so wie kid im privat leben xD start mädchen unter dem rock^^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 19:14

naja, wer weiß..richtig vorstellen kann ich mir zwar nicht, aber...XD

Von:    Olana 22.05.2006 19:15

was kam denn überhaupt heute? XD
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:17

dejavu im regen...eine sehr wichtiges kapitel für conan fans...zum glück hatte die folge den selben namen wie im manga^^

Von:    Olana 22.05.2006 19:20

sch...ade ><
mann ich war in der schule ;____;
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:21

ich habe es auch knapp geschafft^^

Von:    Olana 22.05.2006 19:22

was war denn da alles so wichtig?

(oder auch: Kam Shuichi drin vor? XD)

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:25

nur kurz...in rans gedanken...eigendlich kommt die wichtigsten inhalte erst übermorgen...in diese woche dreht sich alles um ran...sozusagen^^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 19:25

ja, ola..kamm er..auch auf die gefahr hin, das du dich jetzt aufängst: sogr ein kurzes bild mit langen haaren XDD

aber keien sorge..jetz kommen dann die new yorker folgen..da kommt er ja wieder vor XD

Von:    Olana 22.05.2006 19:27

Achso ^^

@ Hika: waaaaaaaaas!!!!????
Menno ;___; *kopf meetz tischplatt*
Ich kill den Sody!!!

übermorgen?... da hab ich frei!!! *froi*

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:31

aber das mit dem langen haaren kommt erst freitag^^

Von:    Olana 22.05.2006 19:34

okay... Ahhh scheiße am freitag habsch wieder so lange schule ;___;
menno ich pechvogel... ich frag ob meine mum mir das aufnimmt ....
aber ob dies macht is was anderes -.-"

Von:    -Hikari- 22.05.2006 19:37

ja..aber du kennst die folge ja eh^^ und wennn dich nicht stört, das es ohne ton ist film ich dir die stelle^^ (filmen is zwar mit ton aber du weißt ja, beim schicken geht das nich -.-")

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Zurück