Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Stimme nicht... aber das Video ist klasse! Ich finde sowieso, dass sich Animation und Zeichenstill unglaublich verbessert haben! Auch die Bewegungen, es wirkt alles viel natürlicher! Ich habe gestern das 14. Opening ("Start") zum ersten Mal gesehen! Ich finde das einfach genial! Läuft bei mir rauf und runter!^^ CONAN ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CONAN 4-EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tut mir leid, ich weiß, ich bin verrückt... nur manchmal, zum Beispiel bei diesem Opening... da überkommt mich so eine Euphorie... dann bin ich völlig Feuer und Flamme, finde Conan dermaßen genial, kann an nichts anderes denken... dieses Gefühl ist im wahrsten Sinne des Wortes U-N-B-E-S-C-H-R-E-I-B-L-I-C-H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
|||||||
| >Ich habe gestern das 14. Opening ("Start") zum ersten Mal >gesehen! Ich finde das einfach genial! Läuft bei mir rauf und >runter!^^ Bei mir auch ^_^ Start ist für mich im Punkt Musik & Video das allerbeste ^_^ Start Song by: Rina Aichu SUTA-TO wo kirou kugiri wo tsukete negai to akirame no naka wo mou yuruganu you ni hi ga noboru dakara sono me hiraku n' ja nai mezametai toki dakara koso sono me de taiyou o mitsukeru tsuitsui ne uketori jouzu na bokura wa sono mama ja nakanaka utsukushii mono ni narenai n' da yo ne bokura daremo ga koete ikitai mono wa ataerareru katachi ja naku kotoba ja naku nadzuke you no nai mono dakara SUTA-TO wo kirou kimi to RISETTO shite tsugi ni kuru CHANSU tameshitai SUTA-TO wo kirou kore made no hi kara kimi to mayou ashita demo ii saa Ready go! dokoka e ikitai saa Ready go! doko e mo ikenai saa Ready go! kocchi e ittemo docchi e iku no ka to saa Ready go! iku ka modoru ka saa Ready go! ittari kitari itte minakerya nani mo mienai saa Ready go! nagaku nagai "kore kara" datte "ima" to iu sono shunkan no renzoku desho tatta hitotsu no eranda michi wo bokura wa tatta hitotsu no inochi kakete aruku sou yume wa kagirareta jikan de shika mirenai SUTA-TO wo kirou kimi to RISETTO shite tsugi ni kuru CHANSU tameshitai SUTA-TO wo kirou kugiri wo tsukete imasugu kokoro o buttobashite yukou Let's take a chance jiyuu no hane ni umareta itami ni kibou mo kakugo mo suiagerarete itta mou tobidatsu koto wa shinai darou tte kimi ni ne deau made wa saa Ready go! iku ka modoru ka saa Ready go! ittari kitari itte minakerya nani mo mienai saa Ready go! SUTA-TO wo kirou kimi to RISETTO shite tsugi ni kuru CHANSU tameshitai SUTA-TO wo kirou kore made no hi kara kimi to negau ashita wo tsukamu saa Ready go! dokoka e ikitai saa Ready go! doko e mo ikenai saa Ready go! kocchi e ittemo docchi e iku no ka to saa Ready go! iku ka modoru ka saa Ready go! ittari kitari itte minakerya nani mo mienai saa Ready go! saa Ready go! SUTA-TO wo kirou (von http://dconan.dc.ohost.de/index.php?site=singles) Wann kommen eigentlich wieder neue Folgen? ._.; Ich habe schon _Entzugserscheinungen V_V *schnief* "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 21:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da habe ich es eigentlich besser, da ich erst seit letzten Herbst Fan bin, kenne ich noch nicht alle Folgen... Ach ja, danke für den Text! :-) Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
|||||||
| Kein Problem ^_^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh... Leute sagt mal wo kann ich mir auch mal dieses neue Opening ansehen? Ich schiebe nämlich keinen Plan!!!*Fragezeichen über mir schwebt* *schluchzzzz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kannst du hier runterladen: http://dconan.net/index.php?content=dls.htm Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen DANK Lilly_Vanilli, werd mich gleich mal ans Werk machen. ;) *freu, freu, freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte! :-) Viel Spaß damit! =) Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das neue Opening auch von dort runtergezogen ^.^ Eine klasse Fanpage ^_^ Wie findet ihr das OP? Das Video ist vin der Quali gut, Conan im Polizeiauto gegen Ende ein witziger Einfall ^_^ aber dennoch ist es etwas zu kindisch ._.; Nach OPs wie "Start" oder "Kimi to Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made"... naja... mit "Kimi to Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made" verband ich immer, dass man sich nun endlich wieder mehr auf die Haupthandlung konzentriert, denn die Folgen mit der BO sind doch ziemlich rar... Wie lang sollte Conan eurer Meinung nach noch gehen? Ich würde es gut finden, wenn Gosho Aoyama mit Folfe 430-440 die Serie abschließt. Bei Folge 393 sind sie ja schon... "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den tread mal wieder nach oben beförder* XD >Wie findet ihr das OP? ich finds ganz okay aber start gefällt mir um einiges besser ^^ (hab ich zwar schon ne seite vorher geschrieben aber was solls XD) >Das Video ist vin der Quali gut, Conan im Polizeiauto gegen Ende >ein witziger Einfall ^_^ >aber dennoch ist es etwas zu kindisch ._.; >Nach OPs wie "Start" oder "Kimi to Yakusokushita Yasashii Ano >Basho Made"... naja... nya man muss aber auch bedenken das sie sich für jedes opening was neues einfallen lassen müssen (sonst wärs ja total langweilig) und bei immerhin schon 15 verschiedenen is es garnicht so leicht den wiederholungsfaktor (was fürn wort XD) so gering wie möglich zu halten..denk ich mir halt ^^´´ >mit "Kimi to Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made" verband ich >immer, dass man sich nun endlich wieder mehr auf die >Haupthandlung konzentriert, denn die Folgen mit der BO sind doch >ziemlich rar... da gehts mir gleich..aber gerade weil es doch relativ wenig bo-folgen gibt sind diese doch gerade die spannensten ^^ >Wie lang sollte Conan eurer Meinung nach noch gehen? >Ich würde es gut finden, wenn Gosho Aoyama mit Folfe 430-440 die >Serie abschließt. Bei Folge 393 sind sie ja schon... nya alles hat ein ende (wobei ich mir bei serien wie doreamon da garnicht mehr so sicher bin XD) conan wird sicher nicht mehr soo~oo lange dauern, aber da es nächstes jahr auch wieder nen movie geben soll, geht die serie frühestens vor dem movie zu ende (vielleicht bildet ja auch ein film das ende, wer weiß..) nya mata ne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ml fandet ihr die folge heut auch so blöd? -.- mit dem fast vergifteten Hund Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, wurden die japanischen Folgen bisher bis Band 37 ausgestrahlt. Da es inzwischen 48 (...?) Bände gibt, die jeweils ca. drei bis vier Folgen ergibt, und eine Folge pro Woche gezeigt wird, werden sie in frühestens neun/zehn Monaten bei Band 48 sein. Da aber noch lange kein Ende in Sicht ist, wird es bedeutend länger dauern. Wenn wir davon ausgehen, dass es ca. 60 Bände geben wird (meine Vermutung), wird es noch ca. zwei Jahre dauern, bis diese alle erschienen sind. Und bis diese dann auch alle im Fernsehn kamen, werden wohl wieder ein bis zwei Jahre vergangen sein. Ich denke, bis wir hier in Deutschland das Ende sehen können, wird das so etwa sieben bis zehn Jahre dauern. ^^ *stutzt* *sich das nochmal ansieht* Sieben bis zehn Jahre?????? o_O *umkippt* Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, eben eine typische Zwischenfolge... *seufz* Dafür kommt morgen in einer Woche der Weg des Drachen!! =) *freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuu* *erst in der Synchronisationspause nach "Mord in der ersten Reihe" Fan wurde und daher nur die Folgen ab "Die letzte Fahrt vom Chef" kennt* *nochmal die rechnung anschaut* War meine Rechnung eigentlich irgendwie logisch...? o_O Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, bis wir hier in Deutschland das Ende sehen können, >wird das so etwa sieben bis zehn Jahre dauern. ^^ 7-10 Jahre? o_O *umkipp* *~*~ Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Gosho Aoyama (bitte nicht schlagen ^^;) das Ende vor sich herschiebt... Natürlich möchte er ein Ende schaffen, dass allen Conan-Fans gefällt und jedem im Gedächtnis hängen bleibt, aber ist es ok, die Serie dafür bis zu Band 65 oder wieviel am laufen zu lassen? Ich habe irgendwie Angst, dass er das Ende weiter hinauszögert, bis zu Episode 450 oder so, aber die Serie dadurch deutlich an Qualität einbüßt... Ich schaue mir regelmäßig die Vorschau zu den neusten in Japan ausgestrahlten Folgen an und muss sagen, dass sie langweiliger werden... Zwar wird Conan nie abgesetzt werden, dafür gibt es viel zu viele Zuschauer, aber das letzte, was ich möchte ist, dass die bis jetzt noch sehr interessante Serie irgendwann mal vollkommen ihren Reiz verliert und wie eine Endlosschleife wirkt... Die vielen Anime-Füllfolgen tragen dazu schon etwas bei. Dann würde ich es lieber sehen, wenn mit Band 55 und einem guten Ende Schluss wäre... Es kann natürlich auch sein, dass Gosho mit Vol 70 (oder 80...) ein grandioses Ende hinzaubert...^^ ...es liegt eben ganz in seinen Händen... "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan gibt es Manga-Serien mit über 100 Bänden, so weit ich gehört habe... also... ich weiß nicht... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen........(euch mal wieder was fragen muss :-) ) Folgendes: Kommt vielleciht irgendwann mal ein Film im Kino von Conan? Es gab ja auch schon einen von Yu-Gi-Oh und nun hoffe ich das auch mal ein Film von Conan im Kino läuft. Wäre nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen könntet...... Danke schon mal waterlily9 *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan gibt es gereits 9 Kinofilme, in deutschlan noch keinen. Die Filmrachte für die Filme Kriegen wir nur, wenn die Vremarktung der DVDs gut läuft. Jetzt meine Frage. Wann wurde Heiji angeschossen, in welcher Volge? Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine -Die Rächer -und Die mit Herz Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können |
|||||||
|
||||||
| >Jetzt meine Frage. Wann wurde Heiji angeschossen, in welcher Volge? Folge 125 (deutsch Ausstrahlung) "Der Serienmörder von Osaka" Teil 2 |
|
![]() |
||||||
| DANKE für die schnelle Antwort ;-) Na toll das bedeutet wir sollten am besten alle DVD`s von Conan kaufen....*eher unwarscheinlich* *schluchz* Also weiterhin hoffen das irgentwann mal die Nachricht kommt, das DK im Kino läuft. Ich freu mich, ich freu mich, momentan laufen meine lieblichs Folgen.....*dumdidum* Also denne wir "sehn" uns..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier auch mal wieder meinen senf dazu geb* >hallöchen........(euch mal wieder was fragen muss :-) ) hey waterlily :D ich kenn dich doch noch von unsrem "rtl2-projekt" *gg* >Folgendes: Kommt vielleciht irgendwann mal ein Film im Kino von >Conan? Es gab ja auch schon einen von Yu-Gi-Oh und nun hoffe ich >das auch mal ein Film von Conan im Kino läuft. >Wäre nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen könntet...... >In Japan gibt es gereits 9 Kinofilme, in deutschlan noch keinen. >Die Filmrachte für die Filme Kriegen wir nur, wenn die Vremarktung >der DVDs gut läuft. hm also ganz sicher ist das mit den movies hierzulande überhaupt nicht. den selbst wenn sich die dvd´s gut verkaufen, was ich nicht glaube, weil dc im vergleich zu z.B. yugioh ganz anders vermarket wird (das ganze merchandise-zeugs usw.) nya ob wir schlussendlich die filmrechte bekommen steht in den sternen (doofer spruch XD) nya ^^´ >Na toll das bedeutet wir sollten am besten alle DVD`s von Conan >kaufen....*eher unwarscheinlich* *schluchz* >Also weiterhin hoffen das irgentwann mal die Nachricht kommt, das >DK im Kino läuft. jup, man soll die hoffnung ja nie aufgeben ;D nyaha mata ne ^o^ ps: vielleicht kommen ja doch bald mal "neue" folgen (der tread läuft ja echt noch ;D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 09:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, bis wir hier in Deutschland das Ende sehen können, >wird das so etwa sieben bis zehn Jahre dauern. ^^ > > > 7-10 Jahre? o_O *umkipp* > > > *~*~ > > > Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Gosho Aoyama (bitte nicht schlagen ^^;) das Ende vor sich herschiebt... > > Natürlich möchte er ein Ende schaffen, dass allen Conan-Fans gefällt und jedem im Gedächtnis hängen bleibt, aber ist es ok, die Serie dafür bis zu Band 65 oder wieviel am laufen zu lassen? > > > Ich habe irgendwie Angst, dass er das Ende weiter hinauszögert, bis zu Episode 450 oder so, aber die Serie dadurch deutlich an Qualität einbüßt... > > Ich schaue mir regelmääßig die Vorschau zu den neusten in Japan ausgestrahlten Folgen an und muss sagen, dass sie langweiliger werden... > > > Zwar wird Conan nie abgesetzt werden, dafür gibt es viel zu viele Zuschauer, aber das letzte, was ich möchte ist, dass die bis jetzt noch sehr interessante Serie irgendwann mal vollkommen ihren Reiz verliert und wie eine Endlosschleife wirkt... > Die vielen Anime-Füllfolgen tragen dazu schon etwas bei. > > > Dann würde ich es lieber sehen, wenn mit Band 55 und einem guten Ende Schluss wäre... > > > Es kann natürlich auch sein, dass Gosho mit Vol 70 (oder 80...) > ein grandioses Ende hinzaubert...^^ > > ...es liegt eben ganz in seinen Händen... Ich glaube eher, dass wenn er die Folgen so hinauszögert, wird er am Ende Tod sein und lässt die Fans ohne einem Ende zu DC! liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden. |
|||||||
|
||||||
| *lol* Na, na, man soll doch den Teufel nicht an die Wand malen. *grins* Ich finde es schon okay, wenn eine Serie viele Folgen hat. Bei Inu Yasha ist das ja auch nicht anders. Aber bei Conan nervt es einfach manchmal, dass wirklich 20 Folgen lang absolut nix auf die Handlung bezogenes passiert, sondern man immer nur den Detective Boys dabei zuschaut, wie sie irgendwelche Pseudoabenteuer bestehen. Gerade, wenn man selbst nicht mehr in der Grundschule ist, kann einem das ganz schön auf den Zeiger gehen... *drop* ^_^; Ich meine, die sind ja ganz süß und witzig und so und machmal sind die Fälle echt spannend. Aber man möchte auch mal wieder sehen, wie es zwischen Shinichi und Ran weitergeht, oder mit der Organisation und so. Und da muss man mitunter seeeeehr lange warten... *seufz* |
|
![]() |
||||||
| *den tread (wieder mal XD) nach oben beförder* >Ich finde es schon okay, wenn eine Serie viele Folgen hat. Bei >Inu Yasha ist das ja auch nicht anders. Aber bei Conan nervt es >einfach manchmal, dass wirklich 20 Folgen lang absolut nix auf >die Handlung bezogenes passiert, sondern man immer nur den >Detective Boys dabei zuschaut, wie sie irgendwelche >Pseudoabenteuer bestehen. Gerade, wenn man selbst nicht mehr in >der Grundschule ist, kann einem das ganz schön auf den Zeiger >gehen... *drop* ^_^; >Ich meine, die sind ja ganz süß und witzig und so und machmal >sind die Fälle echt spannend. Aber man möchte auch mal wieder >sehen, wie es zwischen Shinichi und Ran weitergeht, oder mit der >Organisation und so. Und da muss man mitunter seeeeehr lange >warten... *seufz* also ich find die kleinen ziemlich niedlich, obwohl mir fälle bzw. folgen die, die BO betreffen natürlich auch lieber sind (am liebsten sind mir aber immer noch die folgen mit heiji&kazuha ^//^) nya wie findet ihr eigentlich das neue ending? habs mir grad angesehen und ich liebe die stelle in der klein heiji mit kazuha durchs bild rennt ^o^ nya mata ne ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte es dir ja sagen, aber mittlerweile weist dus. als ich mir die Folge angeguckt habe ist mir was aufgefallen. in welcher folge ist heiji eigentlich abgeschodden worden? Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine -Die Rächer -und Die mit Herz Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnte es dir ja sagen, aber mittlerweile weist dus. als ich >mir die Folge angeguckt habe ist mir was aufgefallen. in welcher >folge ist heiji eigentlich abgeschodden worden? häää? XD is das an mich gerichtet? o.O? nya mata ne ^^`` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MatsuChan also teil 1 ist an dich gerichte, teil 2 ist ein Frage an denjenigen der sie beantworten kann. Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine -Die Rächer -und Die mit Herz Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@MatsuChan also teil 1 ist an dich gerichte, teil 2 ist ein Frage an denjenigen der sie beantworten kann. >>Ich könnte es dir ja sagen, aber mittlerweile weist dus. is der satz an die frage wie ihr das neue opening findet bezogen? warum sollte ich es den dann wissen wie du es findest? O.o? gomen, aber jetzt verwirrste mich ^^`` nya mata ne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 16:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, du hast doch gemeint du würdest dich auf die volöge freuen und gerne wissen was da passiert. aber da ich genantwortete habe nachdem die volge schon lief, ist es überflüssig. Eigentlich wollte ich nur wissen wann heiji angeschossen wurden!!! Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine -Die Rächer -und Die mit Herz Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mensch, du hast doch gemeint du würdest dich auf die volöge >freuen und gerne wissen was da passiert. aber da ich >genantwortete habe nachdem die volge schon lief, ist es >überflüssig. ähh?? wo hab ich geschrieben, dass ich wissen will was in ner folge (schreibt man übrigens mit f und nit mit v ^^``) passiert?? nya is ja auch egal ^^` >Eigentlich wollte ich nur wissen wann heiji angeschossen >wurden!!! heiji wurde im band 19 des mangas und in folge 125 "Der Serienmörder von Osaka"(Teil 2) angeschossen. nyaha mata ne ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh sacht mal leutz wie viele Folgen von den neuen alten kommen noch? ^^'' Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||