Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Gut,es wird oft über Spekulationen geredet, wann die neuen Folgen kommen. Aber weiß hier irgendwer wirklih wann se endlich die NEUEN ausstrahlen! Ich liebe Conan, nur langsam,...ich weiß nicht, schon wieder ne wiederholung, ich mein das sind glaub ich 253 folgen,wenn die wieder alle gezeigt werden dann dauert das nochn Jahr (ich weiß, ein jahr hat 365 Tage) ,aber das wochenende,feiertage und und und,...da kann das schon hinkommeb!Also weiß es wer?! ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi! |
|
![]() |
||||||
| es werden ja net alle folgen gezeigt sondern nur die erste staffel. das sind dann ca 80 folgen glaub ich. und die vierte staffel kommt dann so im herbst raus, vll im september oder oktober ^o^ freu freu naja bis denne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott ich habe mich sooo erschreckt wie ich wieder die erste Folge im Fernsehn laufen gesehen hab, ich hab gedacht ich glaub ich spinne schon WIEDER ne Wiederholung >< Aber eins glaube ich nicht, dass sie gleich nach der ersten Staffel, die vierte dranhängen werden << , an die ur-ur-uralten Folgen gleich die nagelneuen dranzuhängen >< ..... macht irgendwie kein Sinn. Es gibt zwei Tragödien im Leben, erstens nicht zu kriegen, was das Herz begehrt; zweitens es doch zu kriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och gott war ja voll niedlich wie conan heute in der folge der valentinsmord ( glaub hieß so ^^') diesen fetten kerl gestoßen hat und gerufen hat: finger weg, das ist meine ran! *schrei* :O süüüß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa... ich hab auch net schlecht geguckt... aber nya... es wäre ja net so schlimm, wenn sie nur ein PAAR bringen würden, das beste vom besten sozusagen, aber ALLE... ^^ oki... halt mal wieder die Chance, heiji zu erleben^^ XDDDD "Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..." (Asuka Soryu Langley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heutige folge "fair play" fand ich auh ganz cool:) ich fand es immer voll lustig, das conan immer vor ran geflüchtet ist, als sie shinichi gesucht hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh also ich wuerde gern nue folgen haben weil ichs so leid bin wenn sie wenigstens nur doppelfolgen zeigeen wuerden oder fueller-folgen weglassen ich bin diesen fast vergifteten hund leid XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich will die neuen folgen auch unbedingt haben, aber so wies aussieht können wir darauf noch ein paar jahre warten. =( ich muss übrigens mal anmerken: die zeichnungen sowie texte sind in den ersten animefolgen grottenschlecht, viel schlimmer als in den mangas, wobei das erste ja nun nicht gerade der hit war. das fällt total auf, vor allen dingen lassen sie total wichtige szenen zwischen conan und ran weg, die ihre bezeihung betreffen. ich erwähne nur mal die folge auf schatzsuche. im manfga sind sie vorher im tokiotower und ran macht sich gedanken um shinichi. das fehlt im anime völlig. Auch die Dialoge sind nicht so gut wie im Manga. DEntweder er redet sehr erwachsen, obwohl er kindisch sein sollte, oder aber umgekehrt. so, des wollte ich nur mal loswerden.# die neuen folgen werden hoffentlich gut, denn in den mangas fängt es ja so langsam an, spannend zu werden (jedenfalls ab band 35 aufwärts) Die Realität ist die Zukunft der Leute von Gestern. Ich liebe dieses Lied (All4One) des is so hammer. *Kool Savas und Azad knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich will ja auch das endlich die neuen folgen kommen:D ich finde die zeichnungen zwar a net so gut, aber grottenschlecht sind sie nun auch net, ich meine die sendungen sind ja auch schon ein bissel älter:)ach ja, vll muss sich ja shinichi noch nen bissel dran gewöhnen ,das er nun ein kind ist, dann vergisst er es halt manchmal sich kindisch zu benehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach ewigkeiten mal wieder in den thread post* hey er is ja trotz der wiederholungen der alten folgen noch nicht abgesoffen :D nyaha bitte fleißig weiter posten bis irgendwann mal wieder "neue" folgen kommen ^^ *den thread ziemlich mag* nyaha mata ne matsu ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal was schreiben will* ^^ Speziell zur gestrigen Folge ("Masami's Armbanduhr"). Wusste garnicht, dass Conan so schnell Freundschaft mit Shiho's Schwester geschloßen hat, geschweigedenn, dass Akemi in so frühen Conan-Folgen überhaupt auftaucht und zugleich noch ihr richtiger Name fällt O.O Bloß wundert mich eins <.< In einer späteren Folge, als sie von Gin erschossen wird, arbeitet sie doch in soner Art Bank. Wieso arbeitet sie, war sie nich in Haft wegen des 1 Milliarde-Yen-Raubes und des Mordes an einen ihrer Komplizen angeklagt? O.o Ich glaub kaum, dass die Organisation sie freigekauft hat...oder doch? O.o Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann ist die Masami aus der Folge "Masamis Armbanduhr" NICHT Akemi, also Shihos Schwester. Diese Folge kommt erst später. Masami Autragsgeber stammt auch nicht von der Organisation, während in der Folge mit Akemi Gin und Wodka auftauchen und diese ermorden. "Masamis Armbanduhr" ist also ein Lückenfüller. "Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia) Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen! Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann ist die Masami aus der Folge "Masamis Armbanduhr" NICHT Akemi, also Shihos Schwester. Diese Folge kommt erst später. > Masami Autragsgeber stammt auch nicht von der Organisation, während in der Folge mit Akemi Gin und Wodka auftauchen und diese ermorden. > "Masamis Armbanduhr" ist also ein Lückenfüller. Hää...? O.O Nu verwirrste du mich noch mehr >.< Irgendwas kann da nämlich nicht stimmen O.o Immerhin wurde doch ihr richtiger Name erwähnt. Wenn es nicht Akemi war, woher sollte der Räuber dann wissen, dass ihr richtiger Name Akemi Miyano ist? Und dat Mädel hatte verdammte Ähnlichkeit mit Shiho's Schwester. Am Anfang als sie die Zöpfe trug zwar nicht gerade, aber als sie aus dem Fahrstuhl kam, sah sie wirklich wie Akemi aus. Und wenn ich mich nech täusche, war die Synchronisationsstimme ebenfalls die Selbe O.o Wenn es wirklich nich die wahre Akemi war, woher kennt Conan sonst Shiho's Schwester? O.o Immerhin hat er sie ja sofort wiedererkannt, als sie bei dieser Band gearbeitet hat. Welche Folge soll das gewesen sein, wo die beiden sich kennengelernt haben? O.o und wäre es nich och ziemlich verdächtig, wenn Conan schon wieder auf eine Person trifft, die Masami Hirota heißt? xDD Spätestens jetzt würde ich schon stutzig werden, wenn ich Conan wäre ^^' Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch doch..das ich schon die echte Akemi^^. Das alles wäre nicht so seltsam, wenn die von der Animeproduktion sich an den Manga gehalten hätten. Denn dort stirbt Akemi schon beim ersten Treffen, weil nich irgendso ein komischer Typ da auftaucht und den Raub plant, sondern die BO. Sie hätte also auf Gin und Vodka treffen müssen. Doch wie schon richtig gesagt wurde, hat man einfach eine Füllfolge drausgemacht und Akemi erst viel später auf Gin und Vodka treffen lassen. Wenn ich mich nicht irre gabs dazu auch mal nen Thread. Ich glaube irgendwas mit ein großer Fehler bei DC..musst du mal gucken^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso O.o Na super, an die Fans, die sich nur am Anime orientieren, haben die scheinbar nich wirklich gedacht >.< Hab leider nur n paar Mangas, deswegen kam's mir leicht komisch vor. Trotzdem bleibt da immer noch die Frage, wieso sie plötzlich bei der Bank gearbeitet hat (also im Anime)? xD Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... na ja..ich würd mir das jetzt so erklären. Am Ende der Folge sah es doch so aus als ob Akemi gezwungen wurde das zutun (Raub usw.). Es könnte doch sein, dass sie so einer Strafe entkommen ist und sich so ganz normal nen Job suchen konnte ohne vorbestraft zusein.......So is jetzt meine Theorie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh....das klingt sogar vernünftig O.o Anders könnt ich mir das och nich erklären. Es sei denn, die Organisation hat sie doch freigekauft, aber dann würde sie niemals n Job in ner Bank bekommen o.o mmhh...>.< Achja, was mir noch einfällt, sie hat ja auch einen ihrer Komplizen umgebracht. Ob sie aus der Sache so leicht wieder herausgekommen wäre? ^^' Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 22:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...welchen von den beiden hat sie umgebracht o.O?..Also den Letzteren nich, weil da sollte sie ihm nur ne Dose geben von der sie nich wusste, was drin ist. Und bei dem anderen Kerl..da hat glaube der Hüne den Kerl umgebracht..wenn ich mich jetzt nicht verfahren hab. Ach ich weiß nich mehr so genau XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm...welchen von den beiden hat sie umgebracht o.O?..Also den Letzteren nich, weil da sollte sie ihm nur ne Dose geben von der sie nich wusste, was drin ist. Und bei dem anderen Kerl..da hat glaube der Hüne den Kerl umgebracht..wenn ich mich jetzt nicht verfahren hab. Ach ich weiß nich mehr so genau XDDDD *gg* Ich meinte den zweiten großen Herren. Der hat ja den ersten umgebracht gehabt. Klar, sie wusste nich, was sich in der Dose befand, aber ob ihr das jemand glaubt is die andere Sache O.o Aber so kanns echt nur gewesen sein. Als Ex-Knacki haste doch kaum Chancen, wieder ins Berufsleben einzusteigen <.< Also ham se dat Mädel doch freigelassen ^^' Hoffentlich klärt sich das in der einen Folge, wenn Conan wieder auf Akemi trifft... Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das werden wir aba leider nicht sehen, glaube ich. Denn laut Pummeldex werden einige Folgen aus Staffel 1 gezeigt und dann macht man nen riesen Sprung und es geht mit Folge 171 weiter. Und soweit ich mich dran erinnern kann, war dieser zweite Fall mit Akemi noch vor der 171...kurz danach tauchte ja Ai das erste Mal auf. Also wenns wirklich stimmt, sehen wir's net und müssen eben unsere Theorie glauben^^'''''''''''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich schade das die bald ab Folge 171 senden ~~ Na ja, in Folge 176 kommt ja Heiji...und das 3 Folgen lang *drauf freu* T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie auf Video. Würd se dir auch leihen aber ich brauch deine adresse. The Little Dreamer Jen/Arina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Freitag 26.08 zeigt RTL2 aus der Serie Detektiv Conan Folge 27 "Mordfall John". Am Montag darauf (29.08) geht es allerdings dann mit Folge 171 "Was geschah in Zimmer 8?" weiter. Also ein großer Sprung. Quelle: Pummeldex Meintest du das zufällig? ^^ Leider passiert das mit Akemi in Folge 135. Auf gut deutsch, wir bekommen die Folge nich zu Gesicht ;_; *edüt* hab grad gesehen, dass du das ja auch schon geschrieben hast, sorry xD (hab mich beim ersten mal verlesen ^^') Is echt doll <.<' Frag mich wieso, warum RTL2 mitten in der Staffel einsetzt? O.o > ich hab sie auf Video. Würd se dir auch leihen aber ich brauch deine adresse. Das Angebot is echt nett ^^ Aber bitte keine Umstände, irgendwie komm ich an Folge schon ran, aber trotzdem thx ^^ Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 23:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was was kann jemand zusammenfassen bin ausm urlaub zurück. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was was kann jemand zusammenfassen bin ausm urlaub zurück. Hast nich viel verpasst, is nur ne Akemi-Diskussion ausgebrochen, mehr nich xD Ihre von heftigem Schluchzen zitternde Stimme rief mir jenen traurigen Fall von damals wieder frisch ins Gedächtnis. Das war vielleicht das erste Mal, dass sie mir ihr wahres Gesicht zeigte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so habs jtzt alles gelesen ich dachte immer beide Akem is (ich dachte es wären verschiedene) würden umgebracht moment manga folge Conan wird Zeuge eines Überfalls auf einen Geldtransporter. Kurze Zeit später findet man den Fluchtwagen und darin Handschuhe und eine Maske, die Reste von pinkfarbenem Lippenstift aufweist. Es ist offensichtlich, dass die Bankangestellte Masami Hirota Lippenstift gleicher Farbe benutzt. In der darauf folgenden Nacht werden ein ehemaliger Rennfahrer und ein weiterer Angestellter der Bank, ein Wachmann, erschossen. Es stellt sich heraus, dass beide am Banküberfall beteiligt waren. Man nimmt an, dass Masami Hirota, die inzwischen gekündigt hat, Drahtzieherin des Überfalls war. Conan jedoch glaubt, dass jemand sie benutzt hat und jetzt dabei ist, sie zu verraten. Er folgt ihr zu einem Industriegebiet. Dort wird sie von den zwei Männern in Schwarz (Gin und Wodka) erschossen. Masami hatte auf deren Geheiß den Bankraub organisiert, um ihre Schwester aus den Klauen der schwarzen Organisation freizukaufen. Für die Polizei ist der Fall gelöst, denn man findet das Geld in einem Schließfach. Conan schwört, die Männer in Schwarz zu finden. anime füller folge Kogoro wird von einem jungen Mädchen beauftragt, ihren Vater Kenzo Hirota zu finden, der seit einem Monat verschwunden ist. Kogoro findet keine Spur von ihm, bis Ran durch Conans Hilfe auf die Idee kommt, auf der Pferderennbahn nach ihm zu suchen. Tatsächlich finden sie ihn dort. Vater und Tochter sind wieder vereint. Kurze Zeit später wird er ermordet in seiner Wohnung aufgefunden und seine Tochter Masami ist verschwunden. Durch einen Peilsender, den Conan von Dr. Agasa bekommen hat, macht er Masami in einem Hotel ausfindig. Ein weiterer Detektiv taucht auf, der ebenfalls damit beauftragt war, Kenzo Hirota zu finden. Dessen Auftraggeber finden Conan, Ran und Kogoro ebenfalls tot in seinem Hotelzimmer. Er trägt Masamis Uhr mit dem Peilsender und Conan kommt zu dem Schluss, dass Hirota, der Tote im Hotelzimmer und Masami die Bande sein müssen, die vor kurzem 1 Mrd. Yen erbeutet hatte. Conan und Ran verfolgen Masami, die sie zum wahren Kopf der Bande führt, einem Mann, der über Leichen geht und Masami umbringen will. Doch Conan kann das gerade noch verhindern. also haben sie ausgedachtes und manga gemischt? @_@ Oh Gott! wie konnte Gosho sowas zulassen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHREIBT HIER NOCH WER? Ich hab mir den neuen Manga gekauft hab ihn aber noch nicht durch bis jetzt ist er allerdings gut ;) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt irgendwie schreibt hier keiner mehr rein :( ich war ja auch schon lange net mehr hier ^^' aber ich denke wenn die neuen folgen kommen ist hier wieder mehr was los, weil ja die meisten die alten folgen schon kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was passiert jetzt eigentlich in den mangas? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He Leute, ich schreib uach mal wieder was......*grins* Die Ferien sind ja nun schon lange wieder vorbei, aber neue Folgen lange nocht nicht in sicht *heul* Was ich mal fragen wollte, in welchen abständen kommen die Conen Mangas nochmal herraus? Bis denne.....;-) |
|||||||