Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| >mh sacht mal leutz wie viele Folgen von den neuen alten kommen >noch? ^^'' hm.. also wenn ich mich nicht verzählt hab, dann müssten es noch 36 "neue" folgen sein ^^ nyaha da conan sicher nicht aus dem programm genommen wird, wird rtl2 wahrscheinlich wieder irgendwo mit dem folgen wiederholen anfangen *drop* nya besser als gar keine folgen -.- mata ne |
|||||||
|
||||||
| habt ihr die gestrige folge gesehen? es war die folge, wo conan sein leben auf spiel setzt. *zitter* Ich könnte das nicht einfach so machen. Hätte viel zu viel Angst dazu. Naja... *ehrlichbin* Die Folge hab' ich schon mal gesehen. |
|
![]() |
||||||
| hallöchen Leute, auch mal wieder was schreiben möchte. ;-) Also jetzt sind es noch genau 34 Folgen mit der heutigen *grins* Weis eigentlich jemand wie es nach der zuletzt ausgestrahlten Folge auf RTL2 schon weiter geht? Mich würde vorallem mal interessieren ob Conan Ran mal erzählen wird wer er wirklich ist oder war, wenn er wieder groß ist. Hoffe ihr versteht was ich meine :-) Najut wir sehn uns.......(treue Fan´s).......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagchen waterlily ^o^ hm..also ich glaub nicht das rtl2 "neue" conan folgen bringen wird, dass hätten sie doch auch sicher schon angekündigt (aber vielleicht werden wir ja noch überrascht ;D) das conan ran irgendwann mal erzählt wer er wirklich ist, lässt sich wohl kaum vermeiden *gg* aber das dauert sicher noch ewig laaaaa~nge ^^`` nya wir werden sehen ^.~ mata ne matsu ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja leider u_u wir können ja nen countdown maChen und sehen was passiert ^__^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ ja leider u_u wir können ja nen countdown maChen und sehen was passiert ^__^ genau engelchen ^.~ und hey der thread läuft wirklich noch immer *grins* mata ne matsu ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 00:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und der thread lebt immernochoo.. Kein Problem wird gelöst... wenn nicht einer damit anfängt.. ..*lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 19:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und der thread lebt immernochoo.. uiiii der thread-eröffner, welch große ehre *verbeug* *gg* jup wir haben unser bestes getan und werden auch weiterhin dafür sorgen das der thread nit absauft ^.~ mata ne matsu ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo MatsuChan ;-) schön, der Thread wird glaube ich "nie" untergehen. (nich wie die Titanic :-) ) Och man ich bin so gespannt, wie Rans Gesichtsausdruck ist, wenn sie alles erfährt! Vorallem interessiert mich wie er die Schwarze Organisation zerstören will?! Tcha und ob Shinichi und Cherry sich auch mal in lebensgröße begegnen ist ja auch noch fraglich. Najut tschaui....... ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vor hunden hatte ich ja immer angst dat weiß ich aber irgendwie gefallen mir die Conan-Folgen mit Hunden nicht so z.B. die Füller-Folge wo dieser Typ mit Maulwurfsbällchen oder so nen Hund umbringen wollte und die Folge in ''Arthur,Conan und Doyle'' naja vielleicht ist das auch nur weil keiner umgebracht wurde XD Dat EngscheL Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo MatsuChan ;-) >schön, der Thread wird glaube ich "nie" untergehen. (nich wie die >Titanic :-) ) neeee, er wird ewig leben *grins* ;D >Och man ich bin so gespannt, wie Rans Gesichtsausdruck ist, wenn >sie alles erfährt! Vorallem interessiert mich wie er die Schwarze >Organisation zerstören will?! Tcha und ob Shinichi und Cherry >sich auch mal in lebensgröße begegnen ist ja auch noch fraglich. wie gesagt, wir werden sehen (irgendwann in ferner zukunft ^^``) >Najut tschaui....... ;-) tschüss ^o^ >also vor hunden hatte ich ja immer angst dat weiß ich aber >irgendwie gefallen mir die Conan-Folgen mit Hunden nicht so z.B. >die Füller-Folge wo dieser Typ mit Maulwurfsbällchen oder so nen >Hund umbringen wollte und die Folge in ''Arthur,Conan und Doyle'' >naja vielleicht ist das auch nur weil keiner umgebracht wurde XD >Dat EngscheL willkommen im club XD ich mag genau die selben folgen auch nicht wirklich (eigentlich is das bei mir mit den meisten füllfolgen so ^^``) was nicht heißt ich würd sie mir nicht alle ansehen *gg* nya morgen kommt ja auch wieder so ne folge von der art.. nya hab eh schule X,D nyaha mata ne matsu ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die Füllfolgen auch nicht besonders, guck sie mir aber auch alle an^^. Die besten Folgen sind eh die, in denen es um die BO geht XD |
|
||||||
| Ganz genau Arashi, ich bin der selben Meinung, in den Folgen mit der BO geht es nämlich am spannendesten zu :D |
|
![]() |
||||||
| ja aber das mit Artuhr Conan und Doyle ist ja keine Füller-Folge Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja aber das mit Artuhr Conan und Doyle ist ja keine Füller-Folge stimmt.. aber von der story her könnt sie glatt als füllerfolge rüber kommen ^^`` nyaha mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahh un der der Witz mit Arthur,Conan un Doyle ist auch doof --''' Heute kommt ''Der fünffarbige See (1)'' wie findet ihr die Folgen? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MatsuChan Danke Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine -Die Rächer -und Die mit Herz Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leute, also Engel-chan ich finde die Folgen "der fünffarbige See" nicht gerade sehr interessant. Was wirklich spanendes passiert hier nämlich nicht wirklich, was meinst du dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noja besser als die Hundfolgen aber nicht gerade doll hab zwischendurch immer wieder gezappt weils langwelig war *gähn* Aber Der Wald, die Bären, die Jäger - Teil 1 die morgen kommt is ganz spannend oder? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch die Antwort kam aber schnell *freu* :-) ja, die Folgen sind schon besser als die mit dem Hund, aber die die demnächst kommen, also "Der Wald, die Bären, die Jäger" finde ich um einiges besser. Na denne man schreibt sich......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo morgen bin ich weg und kann leider kein conan sehen es kommt: Der Fall der Hundert-Yen-Münze Kogoro, Ran und Conan machen in der U- Bahn Bekanntschaft mit drei Schönheiten, die auf dem Weg zu ihrer Freundin Naomi sind. Die drei nehmen Kogoro, Ran und Conan mit ins Hotel, in dem Naomi wohnt. Als man dort eintrifft, findet man Naomis Leiche, und ein Münzfernseher, der auf immer genau eine Stunde zu programmieren ist, schaltet sich gerade ab. Conan weist nach, dass die Münze auf Grund einer komplizierten Konstruktion mit Schnüren und Eis erst viel später in den Münzfernseher gefallen ist, um den Todeszeitpunkt zu verschleiern. Damit fliegt das falsche Alibi der Mörderin Kuniko auf, und sie wird in gewohnter Manier überführt. ^__^ so rtl zwei die die wenigstens dazu gut sind hm würd die Folge gern sehn ._. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon so auf die Folge "Der junge Meisterdieb Teil 1"! Die kommt am 24.06. |
|
![]() |
||||||
| escht???????? das muss ich sehen ^__^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Folge war auch total cool ^_^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa Leute heute ist es soweit es kommt "Der junge Meisterdieb Teil 1". Auf die Folgen warte ich schon ewig *grins* Schaut sie euch an, sonst verpasst ihr was!!! Grüße alle ganz lieb........ :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhh~ ^~^ ..wer das verpasst tut mir echt leid ôo ..die Folge is' doch so geil xD *schwärmz* >D ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben die Folge 'Der junge Meisterdieb Teil 1' gesehen und muss sagen: Absolute Spitzenklasse!! Da ging es nur um Kaito Kid und Aoko Nakamori plus ihren Vater mit seiner ganzen Polizeitruppe. Tja und Conan ist da auch wieder in seinem 'alten' Körper er ist da wieder Shinichi Kudo. Diese Tricks die Kaito zu bieten hatte und wie er die Polizei an die Nase rumgeführt hat, war einfach zum schiessen! Die Wutanfälle von Komissar Nakamori waren einfach zum brüllen. Wie hiess die Schule noch, an dem Kaito und Aoko gehen? Ich habe das nicht so genau lesen können... Bye Feuerlilie Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD die war sooooo goilö!!!!!!! XDDD Naja mir hat der Typ Leid getan der bei Nakamori war, der Arme der hat ständig Kopfnüssse kassiert für seine Unterstüzung für Shinichi XD Naja die Folge war super und KID so süüüß ^_^ ich fand einfach alles cool die Folgee hat echt alles: -Action -Spannung -gutaussehende Kerle (XD) -Detektive und Diebe -Humor ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Engel-chan Hihi der armer Inspektor hat mir auch leid getan! Dann noch 2 Kopfnüsse hintereinander hihi! Als Aoko einen ausraster bekam, habe ich nur gegrölt vor lachen!! xD Bye Feuerlilie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder HALLO sag ;-) die folge gestern war doch einfach nur geil oder? und am Montag kommt der zweite Teil *freu*....... solche art folgen könnten sie ruhig öfter bringen!!! Spaß, Spannung und süsse typen *grins* waterlily9 |
|||||||