Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...67]
/ 67

Von:    Engel-chan 25.06.2005 14:20
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

@waterlily9: sag isch doch XD
ich freu mich auch
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark

Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:02
hallo
was vielleicht jemand, was für eine folge heute kommt?
konnte eine ganze weile nicht schauen

Von:    Engel-chan 28.06.2005 17:58

mh heute kam ''Der junge Meisterdieb 3'' kannst aber auch auf RTLzwei.de oder im Text nachgucken jetzt sind sie beim Meisterdetektive-Treffen ^_^ ich freu mich schon auf den (kurzen) auftritt von KID *schmacht*

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark

Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:45

Leute, war die folge nicht einfach genial wo Kogoro sich als Kid enttarnt hat? *auch schmacht* ;-)

Leider sehen wir demnächst Kid nicht mehr, aber was solls wir können uns ja hoffentlich bald auf neue folgen freuen, denn wir sind ja schon fast am Ende der NEUEN Folgen angekommen.

na ja dann bis denne.....

Von:    Hazel-rah 02.07.2005 15:04

@ waterlily
Nach den NEUEN Folgen, gibs aber ertmal wieder ne Wiederholung mit Folge 1. Somit dauert es, bis ganz neue Folgen kommen werden ;_;

Von:    Engel-chan 02.07.2005 17:57

T__T
da könnten sie lieber Ranma wieder senden aber ich freu mich auf neues von OP oder sie könnten Mini-Göttinen wieder zeigen oder oder oder
achja oder Conan-Filme

-Dark

Von:    Engel-chan 05.07.2005 19:32

mann ich liebe die Folgen die momentan kommen (5. Juli) ^^

-Dark

Von:    Nightstalcer 07.07.2005 15:05
Hey, ich muss jezz einfach mal zu der heutigen folge "kein fall für conan?" sagen
die folge is echt der hammmer, conan kann einem ja soooo leid tun, dass er mit diesem kindergarten abhängen muss.
dieser blöde verbrecher war dann ja auch noch verdammt blöd. *rofl*
und wie conan dann ausgetickt is, am schluss wo genta ihn kleiner genannt hat *wegroll*
*lach*
ist echt der hammer, die folge. da merkt man erst, wie schlimm es für ihn sein muss, so klein zu sein.
das ist das erste mal, das ich hin so depri gesehen hab. Ai fand das nur lustig.
armer conan. *tröst*
der tut mir leid.
trotzdem lustig, eine gute folge
Es gibt nur eine Wahrheit....
Lest doch mal meine FFs, die brauchen Kommies. Danke!!!
gruß an Ranmausi und alle anderen Kommischreiber von mia *knutscha*

Von:    Engel-chan 07.07.2005 19:55

isdt dat nicht ne Füller-Folge?
Oder hat da jeman keine Lut mehr sich fast perfekte Verbrechen un Mechanismen auszudenken? oô
ich frag mich warum ais Name in der Liste war bei dem Fall auf Bikuni (oder wie dat hieß) stan...
weiß jemand näheres? oô

-Dark

Von:    Nightstalcer 08.07.2005 19:43
@ engel chan.
dat hab ich mich auch schon die ganze zeit gefragt. gosho bringt dann sowas mysteriöses rein und hinterher wird es nie mehr erwähnt. find ich echt schade, hätte gern gewusst, was ai dazu sagt.
immerhin ist die org. ja hinter sowas her, so ewiges leben und so.
jedenfalls wenn das mit vermi und so stimmt.

Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:39

Das mit Ais namen hat bestimmt was mit ihrer vergangenheit zu tun und das erfahren wir erst in den späteren Mangas und darüber ist auch meine Frage: Die deutsche Ausgabe von DC-manga ist lange noch nicht so weit, also woher habt ihr die Mangas in denen steht, dass Miss Santamillian (englieshlehrerin) vom FBI ist? oder das der eine Typ mit dem Husten(busentführung) auch vom FBI ist? Oder dass vermouth Ran mal angel nennt?

????????
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können

Von:    Engel-chan 10.07.2005 13:03

hier^^
http://www.conan.esmartkid.com/manga.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:    Nightstalcer 10.07.2005 15:26

Ich glaube nicht, dass wir das mit ais namen auf bikuni nochmal erfahren!!!! in den mangascans bis 49 taucht das meiner meinung nach nicht auf. noch später kann es eigentlich gar nicht mehr kommen, oder???
ja, @ engel-chan, aber die seite hat längst nicht alle. Auf http://edogawa.proboards48.com/index.cgi?board=manga&action=display&thread=1103430217&page=4
findest du auch die von Band 48.49 usw...
ach ja, wer file 499-504 auf deutsch haben will, soll sich bei mir per ens melden. gebe dann die seite raus.

Von:    Engel-chan 11.07.2005 13:42

oh danke^^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:07
ich fand heute die folge bombenstimmung echt gut:) bin gespannt wie es morgen weitergeht XO freu freu
ist ja krass das diese englisch lehrerin eine von der organisation ist. >"< hoffe mal ai fliegt nicht auf :´(

naja bis dann

Von:    Hazel-rah 14.07.2005 20:32

>ist ja krass das diese englisch lehrerin eine von der organisation ist.

Ist sie nicht!!. Jodie is vom FBI.

Von:    Nightstalcer 14.07.2005 20:49

mann, die folge is doch ne wiederholung.
also ich spolier hier jezz mal...
den den ai gespürt hat, war zwar vermotuh, aber sie ist nicht jodie sondern dr. araide. sie hat sich nämlich als er verkleidet und der kerl mit dem mundschutz war shuichi akai, einer vom FBI , jodies partner. *spoiler ende*

Von:   abgemeldet 15.07.2005 09:07

He Leute,

jetzt habe ich aber auch mal eine wichtige Fragen: Wenn Jodie vom FBI ist was will sie dann von Conan? Vor ein Paar Folgen hat sie nämlich Conan so komisch angesehen und ziemlich merkwürdig geredet! Müsste sie denn dann eigentlich nicht hinter der Organisation her sein, oder weshalb ist sie undercover?

Von:   abgemeldet 15.07.2005 20:19
ja echt mal! warum?
ich weiß schon, das das ne wiederholung war, aber ich schau conan noch net so lange. :(
naja ist auch egal, aber mir ist heute was passiert und zwar ich hab bombenstimmung 2 verpasst :0 ahhhhhhhhhhhhhhhhh
hab nur nen paar sec von ende mitbekommen:´( bitte sagt mir was passiert ist! warum hatte ai zum schluss blut auf den beinen und so! bitte, bitte könnt mir das einer schreiben!!!!!!!!!!!

Von:    Engel-chan 16.07.2005 10:35

gern ^^
Conan erkennt, dass die beiden Entführer eine Komplizin im Bus haben, die den Auslöser für eine Bombe am Handgelenk trägt. Er bringt den Busfahrer dazu, eine Vollbremsung zu machen. In dem entstehenden Tumult können die Ganoven überwältigt werden. Leider hat sich unbeabsichtigt die Zündung der Bombe aktiviert, so dass alle Insassen schnellstens das Fahrzeug verlassen müssen. Conan rettet in letzter Sekunde Ai aus dem Fahrzeug, bevor es explodiert.

Also die Frau mit dem Kaugummi ist die Kommplizin jeh nach von welcher Seite sie die geplatzte Kaugummiblase abzieht merken die Täter im Rückspiegel wer Ärger macht. In den Ski-Beuteln sind Bomben. Conan fragt Jodie ob sie einen Lippenstift hat und sie gibt ihm ihren. Währenddessen ziehen die Täter im dunkelen Tunnel ihr Skizeug aus und Doktor Araide und der Typ der immer hustet (Jodies Partner beim FBI) müssen sie anziehen. Sie behaupten damit der Busfahrer tut was sie sagen müssten sie ne Geisel nehmen nehmen ber in Wirklichkeit ihre Komplizin und haben vor wenn sie aus dem Bus raus sind ihn in die Luft zu jagen. Conan schreibt in Spiegelschrift während es dunkel ist STOP in Spiegelschrift auf einen Ski-Beutel dann heben Prof. Agasa und er diesen hch und machen den Busfahrer auf sich aufmerksam dieser bremst und die Täter fallen hin dschießen ie Detektiv Boys und Agasa halten die Bomben fest damit sie nicht losgehen. Doch die Uhr der Kaugummi kauenden Frau schlug gegen etwas bei ihrem sturz und der Zeitzünder wurde ausgelöst. Jodie überweltigt einen Täter mit einem Tritt, als dieser auf sie aschießen will merkt er das die Waffe entsichert ist das hat Jodie getan wärend sie sich entschuldigte das sie ihm "versehentlich" ein Bein gestllt hatte. Conan betäubt den anderen mit einem Nakosepfeil und befiehlt Doktor Araide (Vermouth) die Frau festzuhalten. In Panik verlassen alle den Bus und Sato und Ciba sperren alles ab. Doch da merken sie das Ai fhlt Conan rennt in den Bus schmeißt mit den Feuerlöscher ein FEnster ein und springt gerade noch mit Ai raus. Ai wollte nicht mehr leben weil sie denkt das sie alle nur in Gefahr bringt. Damit sie nicht zum Verhör sagt Conan sie sei schwer verletzt dabei ist es das Blut seiner Verletzung. Er sagt Ai noch sie soll nicht vor ihrem eigenen Schicksal weglaufen. Die Detekti Boys fragen Ai im Auto wie es ihr geht und das das ja wirklich schlimm aussähe. Ai sagt es sei "sein" Blut und denkt für sich jetzt wären sie wirklich quitt. Conan unterhält sich mit Jdie und sagt ihr wie toll sie das mit dem sichern der Waffe gemacht hätte, Jodie tut wie immer unschuldig. Dokotor Araide (Vermouth) kommt und bermerkt das Conan schwer verletzt ist Conan meint "Nur die harten komm n Garte" aber er besteht darauf das Conan sich durchcheken lässt. Jodies Partber sagt in ein verstecktes Mikro "Zielperson nicht aufgetaucht. Wir setzen die Ermittlungen zu einem späteren Zeitpunkt fort" oder so

So das eine ist von RTL2 das andere von mir XD

Von:    SummelBaerli 16.07.2005 19:35

also ich finde ja, dass die stimmung (mit ai und so) im manga viel besser rüberkommt und dass die sache auch viel klarer wird!!! ^^

Von:   abgemeldet 18.07.2005 14:28
danke, danke engel-chan :)))) freu freu

Von:   abgemeldet 19.07.2005 22:40

aber.. lol ich hab des mit Vermouth und Jodie im zusammenhang jetzt irgendwie voll nicht gerallt *durcheinander gekommen ist*... wer is denn dann jodie?! ich dachet immer,d ie wäre auch in der organisation, weil die conan imemr so anguckt und in der einen folge redet die doch so erst deutsch mit englischem akzent und dann mit mal ganz normales deutsch,a ls sie da mit wem telefoniert.. kann mir das mal wer erklären?!?!*ganz lieb guckt*

ach und wie findet ihr des eigentlich, dass nach Arthur, Conan und Doyle teil 3 Conan wieder von vorne anfängt, als mit der ersten folge?!.....

Von:   abgemeldet 19.07.2005 22:53
@Louna_Chan

Ich denke auch, dass Jodie Vermouth ist! Sie sehen sich sehr ähnlich und sie schaut Conan manchmal komisch an! Und nicht zu vergessen haben Jodie und Vermouth den Satz: "A secret makes a woman to a woman"(oder so ähnlich^^) gesagt!! Das sind doch 3 starke Beweise??

Tja... Ich finde es voll die Verarsche, dass rtl2 Conan schon wieder wiederholt :@!! Zuerst dachte ich, dass Arthur und Doyl die beiden schwarzen Männer sind, bis ich heute gehört habe, dass diese ******* Hunde so heissen : (

Wieviele Staffeln gibt es dann insgesamt von Conan? Das ist doch schon die 4te, oder?

Gruss Pingu

Von:    Nightstalcer 20.07.2005 10:32

Mensch, muss ich es noch einmal sagen????
jodie ist NICHT vermouth. im band 35 wird das doch geklärt und soweit sind wir sogar schon in deutschland.
wenn die das beim anime so verhunzen sollte man r**2 erschlagen. *grrr*
jodie is wie shuichi vom fbi und sie wollen ai und conan nur beschützen. eben vor vermi
jodie jagt vermi außerdem nur weil vermi ihre eltern getötet hat. *spoiler*
zusammen mit james black und shuichi akai versuchen sie, die B.O. zu schnappen *spoiler ende*
so, jetzt alles klar???
*sry wenn ich so unfreundlich bin, aber irgendwei regt mich das auf*

Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:27
ne also das war jetzt die dritte staffel. die vierte kommt erst so im herbst, deshalb machen sie jetzt irgendwie nochmal die erste. aber mir ist es eigentlich recht, dass die erste kommt, weil ich viele von der ersten staffel noch net gesehen hab *verlegen guck* hehe
ach und sunniniko vll ließt net jeder den manga. ist jetzt echt net böß gemeint *lieb guck*

Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:48

ohjee^^ *drop* dann tuts mir leid, dann hab ich band 35 entweder nich richtig gelesen oder es nicht kapiert..*sigh..^^ hehe..
.... aber wieso ham die dann jodie und vermouth so ähnlich "gestaltet"??ohjee.. ich bin wohl zu doof...xD

Von:    Kokomiko 20.07.2005 15:25
Also solche Diskussionen bringen uns nicht weiter. Gosho Aoyama suggeriert uns das Jodie gleich Vermouth. Er will uns einfach verwirren. Das ist vollkommen beabsichtigt. Bekommt das keiner mit? Wer würde denn schon weiterlesen, wenn alles gleich so leicht zu durchblicken ist. Da fehlt doch die Spannung. Und wer die Mangas und den Anime in den späteren Folgen nicht kennt, kommt zu dem Schluss das die beiden Frauen ein und dieselbe Person sind. Erst im Manga 42 wird aufgeklärt, das es nicht so ist. Also Leute glaubt denjenigen, die diesen Manga bereits gelesen haben. Den richtigen Durchblick bekommt man erst, wenn auch wir in der deutschen Übersetzung so weit sind. Und noch viel später, wird wohl hoffentlich auch aufgeklärt ob Sharon und Chris eine Person ist.

Was die heutige Folge angeht, war das die letzte der bisher gesendeten. Morgen gehts also wieder mit Folge 1 los. Hat schon jemand eine Ahnung, wann es mit neuen Folgen weitergeht? Hoffentlich veranstaltet RTL2 nicht wieder so ein 14 Tage Chaos. Sprich 14 Tage neue Folgen, eine Woche alte Folgen.

Von:    Nightstalcer 20.07.2005 16:42

q kokomiko das könnte ich mir echt vorstellen aber mir kanns ja egal sein, denn die neuen kommen höchstens im sep. und da bin ich schon längst weg.
ich tippe mal, wenn ich nach einem jahr weiderkomme sind die immer noch nicht viel weiter und ich hab kaum was verpasst außerdem wiederhoeln sie die 4 staffel sowieso in einem jahr nochmal darauf wette ich

Von:    MatsuChan 21.07.2005 18:04

*auch wieder mal in den thread schreib*
hmm... jetzt wird erstmal wieder alles wiederholt.. ob der thread echt nit absauft bevor neue folgen kommen oO``
nya

mata ne
matsu
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...67]
/ 67

Zurück