Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| wo du das sagst fällt mir ein, das es mal eine folge gab wo eine frau conan fast getötet hat, doch dann hat ai ne knarre genommen und n warnschuß an der an fiesen tante vorbei geschossen, oder sogar getötet aber ich glaub das war nur n warnschuss... das könnte intertat gemeint sein! aber da conan alle so oft vor dem tot rettet wäre das unplausibel und ausser ist immer noch der fakt im raum, dass sie aus eigenem willen sterben wollte und nicht durch jemanden anderen!! ^^ also würde ich miene theorie bevorzugen!!! and another strike of the master of disaster |
|
![]() |
||||||
| Ja aber diese Möglichkeit könnte auch gemeint sein. Glaub ich sogar eher. Leider kenn ich die Folge nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollte Conan wirklich umbringen?!? o_O Warum denn? Kannst du uns bitte erklären, was in der Folge passierte...? Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
||||||
| ihr frag jemanden mit alsheimer... ichn weiß noch das die detektiv boys gefesselt waren und conan alle gerettet hat mit ai zusammen.. ja das war irgendwie so, aber wenn ihr genaueres wissen wollt schaut mal im episoden guide nach wenn ihr die zeit habt =D it will never have an end for the master of disaster |
|
|||||||
| > ihr frag jemanden mit alsheimer... > ichn weiß noch das die detektiv boys gefesselt waren und conan alle gerettet hat mit ai zusammen.. ja das war irgendwie so, aber wenn ihr genaueres wissen wollt schaut mal im episoden guide nach wenn ihr die zeit habt =D das war die Folge "Den Männern in schwarz auf der Spur" wo sie den großen Bruder von nem Klassenkamerad gesucht haben, der sollte für so ne Verbrecherbande Geldscheine fälschen... da war so ne Tuss in schwarz und Conan dachte erst sie wär von der BO... dann warn alle DB gefesselt und einer von denen wollte Conan abknallen, da hat Ai einfach ma geschossen *puuuuuh* ^.^ So wars.. I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oioioi.. war man mal zwei wochen net da... @_@ War ja verwirrend das alles mit Vermouth und Jodie durchzulesen.. @_@ Nya, habs aber verstanden und ich glaub euch auch, (net, dass ich trotzdem irgendwie angepflaumt werd *g*) aber war doch verwirrend... weil erstmal ging es ja mit dem Telefonat von Jodie und der Zielperson... dann hieß es ja, Vermouth ist blond und aus Amerika... Jodie is ja auch aus Amerika.. nya... dann gleiche Haarfarbe.. und so war sie ja auch sehr verdächtig.. von wegen "cool boy" und so... und wie sie dem im Bus beinchen gestellt hat und das alles... nya.. und dann war da noch die Übersetzung von wegen "ich bin gespannt, was du mit MEINEM Lippenstift vorhast" oder so, wo man im Hintergrund Vermouth gesehen hat.. oder net? Das fand ich dann schon Grund genug, Jodie für Vermouth zu halten.. Nya, aber ihr wisst es ja besser ^^ Also will ich euch mal glauben... fand das nur halt so verwirrend @_@ Nya....Find das schade, dass RTL2 jetzt keine neuen Folgen mehr hat.... wo das doch grade wieder so richtig schön interessant wurde mit der BO und alles... T_T Weiß einer, wann vllt. wieder neuen Folgen kommen oder wie es damit überhaupt aussieht? Mata ne Kirara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... [soo süüß T^T XDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha ab morgen wieder wiederholungen >.< nya immerhin besser als wenn rtl2 conan ganz ausm programm nehmen würd u.u nya mata ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:47:17 | |||||||
|
|||||||
| > jaha ab morgen wieder wiederholungen >.< > nya immerhin besser als wenn rtl2 conan ganz ausm programm nehmen würd u.u > > nya > mata ne > Ja ich tät verrecken XD Conan macht sowas von süchtig... da kömma alle zusammen nen Lied von trällern denk ich %DDDD I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *dia vollkommen zu stimm* aba es gibt ja noch den manga ;D mata ne ps: der tread wird jetzt bestimmt auch vergammeln x,D |
|||||||
|
|||||||
| > ja *dia vollkommen zu stimm* > aba es gibt ja noch den manga ;D > mata ne > > > > ps: der tread wird jetzt bestimmt auch vergammeln x,D ja glaub auch XDD is ja alles schonmal diskutiert ^.^ ich schreib hier trotzdem weiter rein ;P I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema ist zwar für mich schon abgehakt, aber für die Leute die es immer noch nicht so recht glauben können, hier eine Homepage wo man Vermouth sehen kann wie sie Jodie gegenüber steht www.black-organization.de.vu *werbung mach* ps. Ich hab eine art special mit verschiedenen Scenen die hier noch nicht erschienen sind(ist so geil^^) und dort sieht man wie Vermouth die Maske von Dr. Araide wegnimmt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade dass nur mehr wiederholungen san.. aber egal.. ein paar folgen davon hab i eh no net gesehen.. weiß igrdenwer von euch wann es wieder weitergeht??? steht des schon fest??? danke!! ^^ Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... "Es gibt weder Sieg noch Niederlage... Kein Besser oder Schlechter... Denn es gibt immer nur eine Wahrheit." - Shinichi Kudô |
|||||||
|
||||||
| @lailako: schöne seite...^^ Ja ja du hast ja recht,.... es ist bloß schade das ich das jetzt alles weiß... dann fehlt der überraschungs effekt. denn ich glaube das "onkel gosho" ,diese verwechslung geplant hatte. komisch finde ich das vermouth *wenn man das dann jetzt so schreibt* in den deutschen conan bänden Wermut geschrieben wird, und so wird sie glaube ich auch in dem anime betitelt (in der deutschen übersetztung) |
|
![]() |
||||||
| Is ja geil. Is mir grad aufgefallen. Was hält Conan da heut für CDs inna Hand? Richtig, welche von Two-Mix. Und an der Wand hing auch ein Poster von denen. Is bestimmt schon bekannt, mir aber nicht. Von daher find ichs lustig. Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mit den CDs und Poster ist mir auch aufgefallen. Die machen ja richtig Werbung für die. Stellt euch mal vor ihr wärt auch Stars und würdet bei DC auftreten wär doch schon geil nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das mal vorstellt* Oh, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!^^ *träum* Aber am liebsten würde ich direkt da mitspielen... mit Shinichi... xD Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA ich auch!!!!! oder mit Kaito? Heiji? *verwirrt is* |
|||||||
|
|||||||
| *loli* die HP von Melora-Hime bekommt Werbung ^.^ Hab die Folge heut nich gesehn, die kannte ich schon -.-° jaja, Two-Mix sin scho cool^^ Gosho mag die irgendwie... I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die HP ist ja auch hammer oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha leute lasst den tread net absaufen, wär doch schade drum x,D also ich hab keine ahnung ob rtl2 dieses jahr überhaupt nochmal neue folgen bringt >.< hm bin auch schon gespannt ob das mit den dvd´s was wird..am besten wärs wenn die dvd-gesellschaft die conan rausbringen will (kA welche das is xD) endlich mal die rechte an den movies bekommen würde.. nya mata ne |
|||||||
|
|||||||
| > hm bin auch schon gespannt ob das mit den dvd´s was wird..am besten wärs wenn die dvd-gesellschaft die conan rausbringen will (kA welche das is xD) > endlich mal die rechte an den movies bekommen würde.. nya > Ich glaub, bis die Movies in Deutschland sind, sind wir alt und grau >.> I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> z.Z. optimistin is nö nö die bekommen sie sicher schon bald (wer´s glaubt wird seelig xD) nya ich freu mich jetzt erstmal auf band 34 ^-^ mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolltZ ja nur nochma erwähnen -_- nya... *neue Folgen von Conan sehn will* T_T wie isses eigentlich mit diesen Detective Conan Short Stories? Weiß das wer? (Sollen ja auch bald als Manga-Band erscheinen) Sind das komplett neue oder sind die schonmal irgendwo erschienen wie z.B. MangaPower oda wie das alles hia heißt? XD *keine Ahnung hat* mata ne Kirara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... [soo süüß T^T XDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die DC-Short-Stories erscheinen in der Manga Twister. Es dreht sich natürlich rund um Conan & Co., nur das es nicht von Gosho, sondern von seinen Assistenten gezeichnet wurde. Interessant sind sie schon, reichen natürlich ans Original nicht ran - Storietechnisch und zeichnerisch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wolltZ ja nur nochma erwähnen -_- > > nya... > *neue Folgen von Conan sehn will* T_T > > wie isses eigentlich mit diesen Detective Conan Short Stories? Weiß das wer? (Sollen ja auch bald als Manga-Band erscheinen) > Sind das komplett neue oder sind die schonmal irgendwo erschienen wie z.B. MangaPower oda wie das alles hia heißt? XD *keine Ahnung hat* War das nicht in der Manga Twister? k.A. Die Movies wären echt super. Waren ja nach Aussage der Fira ihre primären Ziele. Aber jetzt machen sie halt mal ausgewählte Folgen der Serie. Irgdenwie finde ich es ja Schde das nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht werden, aber verstehen kann ich es schon. Wer sammelt schon derart viele DVDs? "°_°" Naja, abwarten und Tee trinken. btw. Ich bin echt froh das Conan inzwischen diese bedeutungsschwangeren Sprüche am Ende unterläßt. Wirkt irgendwie albern. ^^° Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das...? Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich auch schon wenn die dvds rauskommen *mir gleich holen werd* aber es werden nur je 3 folgen auf einer dvd sein und anscheinend was ich so gelesen hab sind die folgen nicht mal hintereinander sondern irgendwelche rausgepickt *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Die Movies wären echt super. Waren ja nach Aussage der Fira ihre primären Ziele. Aber jetzt machen sie halt mal ausgewählte Folgen der Serie. > Irgdenwie finde ich es ja Schde das nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht werden, aber verstehen kann ich es schon. Wer sammelt schon derart viele DVDs? "°_°" Ich o.o/)) *sich melden tut* XDD > Naja, abwarten und Tee trinken. > > btw. Ich bin echt froh das Conan inzwischen diese bedeutungsschwangeren Sprüche am Ende unterläßt. Wirkt irgendwie albern. ^^° Welche sprüche meinst du? Nya, fände es auch schön, wenn die die Movies als DVD veröffentlichen würden,weil die würd ich mir 100pro kaufen.. *nya* *ne tasse tee holt und sich neben Ruloc setzt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... [soo süüß T^T XDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder zu der runde gesell* jup, die shortstorys sind im manga twister erschienen *2,3 ausgaben davon hab* nya hoffentlich wird das mit den conan dvd´s kein flopp, denn wenn die dvd´s mit den einzelnen folgen nit zur genüge verkauft werden, dann werden sie es sich sicher überlegen, ob das mit den movie-lizenserwerbungen (kA wie man das sonst nennen soll xD) überhaupt was bringt.. nya hoffen wia mal das beste ^^´ mata ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 13:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgdenwie finde ich es ja Schde das nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht werden, aber verstehen kann ich es schon. Wer sammelt schon derart viele DVDs? "°_°" > btw. Ich bin echt froh das Conan inzwischen diese bedeutungsschwangeren Sprüche am Ende unterläßt. Wirkt irgendwie albern. ^^° wie meinst du das mit den sprüchen?? warum machen die denn nur 3 folgen auf eine dvd?? ich mein, auf einen dvd passt doch super viel drauf... wenn die die dvds mal voll packen würden, dann würden die unter umständen auch mehr gekauft werden... und die sollen die ganzen movies mal veröffentlichen... man sollte zu dem verlag (oder wie man das nennen soll) mal ne mail schreiben... gruß chibi |
|||||||