Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Von:    Melora 11.01.2005 23:32
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

> Jep, Ai spürt Doctor Araide^^
> (Ich hasse es wenn sie Araide zusammen ausprechen das A und I wird doch im Japanischen extra gelesen und getrennt also was soll das? Früher haben sie ihn doch auch alle richtig ausgesprochen)
> Wisst ihr denn auch wer die jenige Person ist die Conan immer verpetzt? hihi ich weiß es^^^(glaub ich zu mindestens)

verpetzt? he? XD wer wie was? raff ich net...
wer soll Conan verpetzen o.O und inwiefern?? *dropzel*
An wen vor allem? o.O
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 11.01.2005 23:32:49

Von:    FallenWings 12.01.2005 06:49

> verpetzt? he? XD wer wie was? raff ich net...
> wer soll Conan verpetzen o.O und inwiefern?? *dropzel*
> An wen vor allem? o.O

lolz ..
Sie meinte wer von den Leuten auf der rückband Conan immer bei den Entführern des Buses verpeift!Also wer von denen der Verbündete is'!Verwirrung xD~
Ich fand auch das es im ersten Teil aufgefallen ist wer von denen nun der dritte im Bunde ist!Wäre mir im Manga nit so aufgefallen ôo

Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?

Von:    ZiTao 12.01.2005 10:07

weiß ich XD (hab ja den manga) aber in der einen szene war es voll auffällig weil man da nur diese person gesehen hat (wo conan da am boden gucken will was in den ski dingern is)ich dahcte zuerst rtl2 hat es so syncroniesiert das conan es schon verrät

(weil er sagt ja....muss ich SPOILER schreiben? egal SPOILER er sagte ja im anime SIE und damit meinte er die bomben aber am anfang dachte ich das er die frau meint und damit hätte man ja schon gewusst wer es is ^^°°)aber es waren ja die bomben gemeint also haben sies nich verraten...(was schreib ich da?)

ich freu mich schon auf band 40 XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    Malu-Kaiser adult 12.01.2005 10:48
Betreff: Heutige Folge ^^ [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 12.01.2005 10:50
jap, das hab ich auch gedacht, dass er die frau mein und nicht die bomben, aber das checkt man ja dann ziemlich schnell^^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:01

Fand die Folge auch voll cool! Freu mich schon die ganze Zeit auf nachher wie es weiter geht, hab ja den Manga (noch) nicht!

Ich hab auch erst gedacht das mit "sie" die Frau gemeint ist!
Aber ich glaub sowieso, dass sie die Komplizin ist!

Von:    ZiTao 12.01.2005 13:15

wenn du meinen spoiler gelesen hast weißt dus doch eh ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:09

Wow, das war cool!!! o_O
Besonders Conans Rettungsaktion (auch, wenn das in der kurzen Zeit gar nicht möglich gewesen wär...)!! Ich fand auch Jodie voll cool!^^
Was ich allerdings unlogisch finde: Wie kann denn Ais Bein voll mit Conans Blut sein, wenn er doch den Arm verletzt hat, und darüber eine Jacke trägt?! (Hatte die überhaupt einen Fleck...?)

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Ai in Conan verknallt ist...
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love
Zuletzt geändert: 12.01.2005 15:09:35

Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:19

Irgendwie ist gar nicht kar geworden, wer denn jetzt bei der Organisation ist.
Das hätten sie auflösen solen, die arme Ai erscheint ja so total paranoid...
Aber trotzdem, die Doppelfolge war echt gut!
Das mit der Jacke stimmt, vielleicht ist die ja hochgerutscht?
Auf ihr war nämlich glaube ich wirklich kein Fleck.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:25
ich fand das auch ein bisschen unlogisch,dass der das in den paar Sekunden geschafft hat,Ai daraus zu holen ...
und wie ihr bein voller Blut sein kann ist mir auch ein rätsel ...
aber am meisten frag ich mich,was das für ein kerl ist,der da husten hatte ... ist der auch bei organisation,oder wie?oder was meinte der mit zielperson? ... ich will das jetzt wissen TT

Von:    FallenWings 12.01.2005 15:30

Jor paar Flecken hatte doch auch Ai!Aber ich denke Conan hat so'n druck gemacht das sie endlich vom Ort wegkommt wegen dem verhör!
Kloar, nech?!
Man hat nicht rausgefunden wer von der Organisation nu im Bus war?
Die, die aufgepasst ham könntens vielleicht auch so wissen xD~
Als Jodie am Ende von der Folge "Die Kampfspiel Falle Teil 2" getelet hat..sagte sie doch das die Zielperson sich jeden Tag verkleidet in der Schule aufhält!Oder war des nur im Manga? xD~
Und Shuichi is' der Partner von Jodie..*flötz*
Wurde doch schon mal geklärt!
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
Zuletzt geändert: 12.01.2005 15:49:37

Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:33
An alle die denken Vermouth (net Wermut!) wäre Doktor Araide:
Vermouth ist ja wohl ganz klar Jodie (also Ran's Englischlehrerin) ... wenn man auf die Stimme und ihre Telefonate achtet ist das offensichtlich!
ausserdem haben die dasselbe gesicht und die diesselbe Haarfarbe!

Von:    FallenWings 12.01.2005 15:50

Vermouth is' doch nit Jodie >>"
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...

Von:    Crazy1412 12.01.2005 16:21

Natürlich ist Jodie Vermouth!Das sieht man doch und ausserdem heißt es ja,das Vermouth eine gute Schauspielerin ist,das heißt,sie hat sich als Jodie verkleidet!
Aber jetzt mal was anderes:
Ich bin der festen Überzeugung,dass Ai über beide Ohren inConan/Shinichi verknallt ist!Des sieht doch ein Blinder mit Krückstock!Oder?
Eine Träne zu trocknen
ist ehrenvoller,
als Ströme von
Blut zu vergießen
Zuletzt geändert: 12.01.2005 16:21:40

Von:    FallenWings 12.01.2005 16:37

> Natürlich ist Jodie Vermouth!Das sieht man doch und ausserdem heißt es ja,das Vermouth eine gute Schauspielerin ist,das heißt,sie hat sich als Jodie verkleidet!

Jodie --->

"Jody kam als Englischlehrerin an Rans Schule. Sie machte ihre Sache so gut, dass niemand darauf käme, sie wäre vom FBI. Meistens stellte sie sich auch ziemlich dämlich an und ansonsten ist sie sehr abgedreht. Es ist aber so, sie ist FBI-Agentin. Sie wusste, dass Vermouth Doctor Araide war, denn Jody war es gewesen, die Araide in Sicherheit schaffte und den Tod seiner Familie inszenierte. Vermouth ging natürlich darauf ein, ohne zu wissen, dass man sie gelinkt hat. Jody hing wie eine Verliebte an Araide, bis sie ihn entarnte und Vermouth für ihre Taten büßen lassen wollte. Sie sollte verhaftet werden, aber Jody hatte Vermouth unterschätzt und wurde trotz ihres Wissens über sie überwältigt. Vermouth hatte nämlich, als Jody noch klein war, deren Vater ermordet und sie hatte sie dabei ertappt. Durch einen glücklichen Zufall hatte sie das Ganze überlebt und wurde von James Black ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und zum FBI geholt, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, der ein FBI-Agent war und Informationen über Vermouth hatte, welche die Verbrecherin vernichten wollte und den Mann deswegen tötete und die Infos mit dem Haus niederbrennen wollte. Durch die Worte, die Vermouth zu ihr sagte, erkannte sie die Frau wieder. Sie will ihren Vater rächen und hält die Killerin für etwas abgrundtief böses."

Blades will bleed ...
Shields will shatter ...

Von:    Crazy1412 12.01.2005 16:54

Okay,aber woher weiß sie dann,das die Organisation,einige Leute,die geschrumpft worden sind,verfolgt,und warum hatte Ai so viel Angst vor ihr?Kannst du mir das auch erklären?
Eine Träne zu trocknen
ist ehrenvoller,
als Ströme von
Blut zu vergießen

Von:    FallenWings 12.01.2005 17:01

Ai hatte doch garkeine Angst vor Jodie!
Sie spürte die Anwesenheit eines Organisationsmitgliedes und deswegen hatte 'se doch so paras ôo
Sie sagte doch so wie damals ..kam da zu dem Zeitpunkt nit kurz die Erinnerung mit Pisco und dahinter war Vermouth zu sehen?Weiß nimma genau xD~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:02

wie wärs, wenn du dir mal hier ein bisschen weiter den Thread durchlesen würdest? wurde auf dieser weite nämlich alles schon gesagt ... aber nochmal zum mitschreiben: Ai hat KEINE angst vor jodie, sonder vor araide alias Vermouth! sie spürt zwar nur ihre anwesenheit, hat aber definitiv KEINE angst vor Jodie, warum auch? die frau ist doch geilo *gg*
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:36

Woher habt ihr eigentlich die ganzen Informationen über Vermuth/Jodie/Shuichi? Ein Klassenkamerad von mir hat die Mangas bis Band 32(?), und er wusste nicht, dass Tomoaki Araide Jodie ist!!! o_O
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:40

Hä o.Ó
Wie kommst du bitte drauf das Jodie Vermouth ist? Wie schon gesagt es ist Araide. Außerdem wär Jodie Vermouth dann wär es ja voll sinnlos und zu einfach für DC. Dir müste doch schon langsam i klaren sein das Gosho uns nichts einfach macht. Außerdem beim 500kap. kann man lesen das sie zur FBI gehört.

Ich habe auch schon gestern erkannt das es die Frau mit dem Kaugummi ist, weil als Conan das zweite mal von den Empführer erwischt wurde, hatte die Frau total auffällig Kaugummi auf dem Gesicht. Ist es euch den nicht aufgefallen?

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:42

Wie schon gesagt, alles vom 500 Kapitel^^
Zuletzt geändert: 12.01.2005 17:42:42

Von:    MatsuChan 12.01.2005 18:40

--> sich grad die ganze seite 23 gründlich durchgelesen hat

axo is das xD
na jetzt is mia einiges klar was jodie und vermouth betrifft

nya
mata ne

Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:48
...hätt ich ja auch nicht gedacht! war eigentlich ziemlich überzeugt, dass jodie vermouth ist! -.- ...ich meine, die haarfarbe, verkleidungskunst und nicht zu vergessen diese stechende augenfarbe haben mich schon überzeugt... und dann natürlich diese telephongespräche um die 'zielperson' und ai's reaktion im bus! -.-
...bei so 'anscheinend eindeutigen' argumenten dachte ich nicht, dass gosho dann doch alles ummuddelt... -.-' und ich soooo falsch liege! -.-'
..nya... die stimme von diesem shuichi gefällt mir nicht... der is im manga sooo sexy... ^^

Von:    MatsuChan 12.01.2005 18:55

@Farore
ja die deutsche synchron-stimme is echt zum fürchten (oke es gäbe schlimmere ^^`)
aber die stimme hat mich heut total an meinen vater erinnert XD

mata ne
Zuletzt geändert: 12.01.2005 18:55:30

Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:56
Hi zusammen
Echt toll was ihr hir alles verraten habt habe die heutige nämlich net gesehen *heul* habe sie ohne ton aufgenommen.
Das wars auch schon by :))

Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:57

Ja weil Jodie mit Zielperson Araide bzw. Vermouth meint.
Ai hatte einfach die Anwesenheit von Vermouth gespürt, sie wusste doch auch bestimmt nicht wer es jetzt war die sich alle im Bus befanden.

Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:09

> Hi zusammen
> Echt toll was ihr hir alles verraten habt habe die heutige nämlich net gesehen *heul* habe sie ohne ton aufgenommen.
> Das wars auch schon by :))

das kenn ich nur zuuuu gut^^ iz mir schon ziemlich oft so gegangen, danach könntsch mia imma in n Hintern beißen X'''D

Jaaaaa, ich liiiiebe diese Folge (mitm ersten Teil latürnich ;P) *lül* vor allem weil Ginniboooooy und Vermouth vorkommen *fahneschwenk* und die Rettungsaktion von Conan find ich soooo süß ^.^

Wegen der Namensaussprache könnt ich mich wieder mal auskotzen X'D Araiiiiide *wahahahah* es iz echt zum heulen.... >.< was machen se dann aus Akai..... *sniff*

Aua... hab grad ne Tüte Gummibären gefuttert... jetz habsch Bauchweh X''''''''''''''''D

I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:    Crazy1412 12.01.2005 19:33

Okay,okay!Ich glaub euch ja!Bloß müsst ihr auch verstehen,das man hätte meinen können,sie sei Vermouth,ich hab nämlich noch nicht alle Bände von DC.*traurig ist*
Eine Träne zu trocknen
ist ehrenvoller,
als Ströme von
Blut zu vergießen

Von:    MatsuChan 12.01.2005 19:41

@ CRAZY_MM
selbst wennde alle deutschen mangas hast (ich nehm mal an du sammelst die deutsche ausgabe?) kannste das noch nit wissen kommt ja erst ab band 40 or so ^-^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:39

manno meter-.-
ich bin fast durchgedreht, als ich mir die letzten 20 kommentare angeguckt hab*genervt*
wer stellt hier behauptungen auf, das araide vermouth is?....und kann mir mal einer genau sagen...wer dieser Shuichi is?
Im Anime is irgend wie nich so ganz rausgekommen, ob er nun wirklich zur BO gehört oda nich... ich mein jetzt wegen diesem telefongespräch am schluss (da sagte er ja so was wie:"die zielperson ist nicht erschienen"...aba da waren doch haufenweise potenzielle zielpersonen*nachdenk*)

Soooo, genug unruhe gestiftet*wink*
Grüße
KKcat
~~~* Wir sind alle Engel *~~~*~~~*
~~~~* mit gebrochenen Flügeln, +~~~+~~~+
~~~~~* auf der verzweifelten Suche #~~~#~~~#
~~~~~~* nach dem Sinn unserer Existens *~~~*~~~*
Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:40:21

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Zurück