Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Erstens Edit war nicht mehr nötig. Wir sind ja nicht dumm wir wissen was da passierte schließlich haben wir Augen und haben es uns am Freitag angesehen.(Was hat das eigentlich mit der Situation zu tun?) Was soll das heißen "komm mir nicht nochmal mit dem glaub ich nicht?" Sag es mir wenn ich mich täusche, aber willst du mir drohen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Annie-Ai, du brauchst dich nicht zu entschuldigen wirklich, schließlich machen wir alle fehler. Außerdem meinte ich SonjaArika |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so siehts aus, Seiji....is ne Rückblende...kurz vor dem 2. Teil kann man auch noch mal den Butler (Jin oda so ähnlich) sehen und sie sind imma noch auf dem Dach, oda was dass am Anfang war. So..fertig der Diskukssion^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:36:23 | |||||||
|
|||||||
| > Erstens Edit war nicht mehr nötig. Wir sind ja nicht dumm wir wissen was da passierte schließlich haben wir Augen und haben es uns am Freitag angesehen.(Was hat das eigentlich mit der Situation zu tun?) Du liest nur die hälfte meiner Posts, grillst jemanden fast wenn deine nicht gelesen werden und gibst größtenteils nur verwirrende und außerdem falsche Tatsachen von dir > > Was soll das heißen "komm mir nicht nochmal mit dem glaub ich nicht?" Sag es mir wenn ich mich täusche, aber willst du mir drohen? Was das heißen soll? Das du nicht alles wieder ins falsche umdrehen sollst wie z.B. die Sache mit Kaitos wissen um Conan Identität, damit verwirrst du die die es nicht wissen und dich selber um so mehr. Drohung, lustig, ich kanns echt nicht glauben das wir beide gleich alt sein sollen, due verdrehst die Sachen wie'ne 13 jährige. »Hope dies always first« NGN Network - www.inuyasha-online.de KK Project back again - www.kaito-kiddy.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann nicht glauben das du 17 bist und dich wie eine 30 jährige verhältst. Komm mal auf dem Boden der Realität zurück wir sind 17 lernen und machen alle fehler. Also brauchst du dich nicht so aufzuspielen (Ich sag nur eins: Hochmut kommt vor dem Fall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch was, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich habe überall bei meinen Beiträgen ich glaube oder vielleicht geschrieben. Leute die lesen können wissen das ich mir nicht 100% sicher bin. |
|||||||
|
||||||
| Hab mal ne kurze Frage: Also, des is ja immer so, dass 2 Wochen ne alte und ne neue Folge kommt, dann ne Woche zwei Alte Folgen. Jetzt war es ja so, dat zwei Wochen ne neue und ne alte Folge kam, und jetzt wollte ich wissen, ob diese Woche wieder zwei alte Folgen dran sind. *hoffentlichnich* Ich hab nämlich morgen mittag schule und kanns net schauen, außer ich schalte den Videorekorder ein, aber ich will halt wissen, ob morgen nun ne neue Folge kommt xDDD *drop* Sry, dass ich immer alles so kompliziert schreiben muss *sweetdrop* mata ne Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
||||||
| Also ich will scho, dass die neuen Folgen weiterlaufen, ich hab die leider noch net gesehen, da ich um die Zeit arbeiten gehe. Damals hatte ich die verpasst, nun nehme ich sie mir wenigstens auf. Ich bin doch gespannt wie ein Flitzebogen. Menno, warum muss ich um diese Zeit arbeiten? Ist doch gemein! |
|
|||||||
| ...meiner meinung würd ich am montag schon bei conan reinschauen,da es met dem 2. teil von 'der kleine meisterdieb' weitergeht... aber man kann ja nie wissen wie RTL2 wieder drauf is |
|||||||
|
|||||||
| Ach du liebe Zeit wie siehts denn hier aus *drop* Bin ich ma zwei Tage nich da und schon verpass ich die Hälfte XD (Weshalb wird hier eigentlich so rumgezickt???) Nya... jedenfalls hab ich die Folge noch nich gesehn aba ich sag jetz schonmal dass sie Hammer is ^_~ I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
||||||
| Hab die zweite Folge vom Meisterdieb programmiert aber das Ende war abgeschnitten. Zeigen die Conan jetzt etwas später als sonst? Ich mag die nächste Folge nicht schon wieder halb verpassen. Werd morgen mal 10 Minuten länger aufnehmen... |
|
![]() |
||||||
| Also, ich fand die Folge gestern auch super! Aber daß die schon wieder so abrupt aufgehöhrt hat fand ich nicht so gut - ich hoffe, daß das jetzt nicht immer so ist. Bin jedenfalls gespannt, wies weitergeht ... ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand den 4Teiler von "Der junge Meisterdieb" voll cool. Als Kogoro angeschossen wurde, stand ich total baff vor dem Fernseher!! XXD Und das Kogoro Kaito Kid war, hat mir auch gefallen. Und Hakuba (oder so ähnlich) fand ich irgendwie süß *löl* |
|||||||
|
||||||
| also am schluss hab ichs irgendwie ned so gerafft weil die furuyo doch am schluss in kaitos armen gemient hat:wie wärs mit einem dankeschön das ich für dich dieses abendessen hergerichtet hab?? oder hab ichs falsch verstanden??^^ wär nett wenns mia jhemand sägn könnt ansonsten fand ich folge voll assi geil ^^*vollgeilfand* na dann peace un bye bye hmm.. kp |
|
![]() |
||||||
| Die Folge war echt gut, aber ich finde, man hat schon ein bisschen gemerkt, dass es nicht Kogoro war. Erstmal diese tollen Manieren am Anfang, später hat er kein einziges Mal geraucht und irgendwie schien er etwas intelligenter als sonst... Besonders am Ende ist mir das aufgefallen. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
||||||
| Also ich peil hier auch nix mehr. Bei mir war auch am Montag einfach alles abgeschnitten auf dem Video. Mist. Am Dienstag hab ich dann vergessen, es zu verlängern *snief*, hab immer nur die Hälfte gesehen. Aber das, was ich immerhin noch sehen konnte, war einfach nur "geil", ups, meinte cool. Jetzt weiß ich aber eins net: In der Vorschau zeigen die jetzt immer Sailor Moon und Jeanne ab 3. Januar. Ich will doch hoffen, dass die Conan weiterzeigen, oder sind die am Ende der Staffel angekommen? Ich weiß nicht genau, wieviele Folgen es insgesamt gibt, ich hab gehört, über 300. Na ja, erst mal weiterschauen und sich überraschen lassen. LG Amy |
|
![]() |
||||||
| also ich glaub Conan wird weiter gezeigt. Aber dann wird es nur eine Folge immer pro Tag geben, statt 2. |
|||||||
|
|||||||
| von Conan gibts über 360 Folgen und 505 Kaps ... hoffentlich gehts so weiter!!! ^^ ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > also ich glaub Conan wird weiter gezeigt. > Aber dann wird es nur eine Folge immer pro Tag geben, statt 2. da fehlt noch bisschen was, damit die Staffel zuende iz.. ^^ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Na gott sei dank, wäre echt schade, wenn sie die wieder absetzen würden. Klasse kann ich nur sagen. LG Amy |
|
![]() |
||||||
| @ die,dies interresiert RTL II: Programm ab Januar 2005 Das Programm ab Montag, dem 3.1.2005 im Überblick: 12:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! 12:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! 13:15 Uhr: Digimon (ab Folge 124, Tamers-Staffel) 13:45 Uhr: Sailor Moon (ab Folge 90) 14:10 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin 14:40 Uhr: Detektiv Conan 15:10 Uhr: Inu Yasha 15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh! sodala ^^ also das ist der vorraussichtliche sendeplan von rtl2, aba bei denen weiß man ja nie was man glauben soll XD mata ne m-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 13:28:35 | |||||||
|
|||||||
| Ahhhh, sehr schön, danke, gut zu wissen ^____^ Ich bin bis zum 7.1. weg, wehe die ändern nochmal die Zeiten, ich muss das doch programmieren *gnurr* Ganze zwölf Tage ohne Conan, ach Gott, das wird hart steht mir bei XD *scherz* [Conanzitat: "Der Witz hat'n Bart"] Nayo... ich wünsch an dieser Stelle nochmal allen schöne Ferien ;) Sayoo I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.....schon seite 18....war lang nich mehr da............ach ja.....conan....kann ich endlich mal wieder sehen....die Kid folgen hab ich allerdings alle bis auf die letzte verpasst ^^°°°° Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| büdde büdde @Geysa XD @mauni-chan man da haste aber was verpasst morgen kommt dann wida heiji´s mum *di frau voll supi find XD* nya mata ne |
|||||||
|
||||||
| Also das ist doch echt zum Kotzen mit RTL II. Können die sich net an die Sendezeiten halten? Jetzt ist es 14.55 Uhr und Conan wird immer noch net gezeigt. Gott sei Dank hab ich zur Zeit Urlaub und brauche es net aufzunehmen. Aber es ist total unfair. LG Amy |
|
|||||||
| lol o.O wurde die Folge heute überzogen ._.? Ich glaube erst um 15:25 war die erste Folge fertig, wo doch immer die nächste gesendet wird o.O oder spinne ich? xD Nya die Folge war geil und ich freue mich auf die nächsten Folgen mit der Meerjungfraueninsel x] **.** ahh die heiji&Kazuha Folgeee von Band 28 »Söckchen with proud« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die heutige Folge total geilo ^.^ Die letzten paar Minuten am Ende fand ich immer noch am besten >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade die letzten Minuten hab ich nich gesehen T-T....erst die verschobenen Sendezeiten und dann is die Kassette voll -.-''''. Hätte so und so nich das Ende gesehen *schmoll* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heute auch nich alles aufgenommen, wegen der dummen Sendezeit,...kann mir ma jemand sagen, warum die Tusse nu so oft gelogen hat? das wollte ich ja eigentlich wissen >.< War irgendwie ja klar, dass die Ehefrau die Mörderin ist, aber was war dann jetzt das Geheimnis der schönen Frau? Wäre lieb, wenn ihr mir da helfen könntet! Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 20:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach hihi^^ Dann hast du ja auch gar nicht mitbekommen das sie Heijis Mutter ist |
|||||||