Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| was bedeutet denn "Serpentinen" Oô ???? bin zu faul nachzuschaun...^^ |
|
|||||||
| >was bedeutet denn "Serpentinen" Oô ???? das sind die Kurven der Straße am Berg. ^_~ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 17:43:52 | |||||||
|
||||||
| Wat mir mal so aufgefallen is...meistens sind die geilen Typen entweder die, die umgebracht werden, oder der Mörder sind >.< voll kacke..... naja, ich hatte von anfang an, diese Ayako in Verdacht, auch wenn´s schade drum is, ich hab sie irgendwie voll gemocht T.T bye Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
|||||||
| Nur mal ganz kurz zur Info: Ich habe eine sehr schöne spanische Seite gefunden, wo man Bilder zu den OPs und EDs findet: http://www.mundoaoyama.cl/ Viel Spaß ^_~ Sagitarius *alle Conan-Fans knuddel* "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| >> das sind die Kurven der Straße am Berg. ^_~ << Danke ^^. Hab nämlich nachgeguckt und nicht wirklich kapiert was da stand, auch so was wie Kurven aber kapiert hab ich's dennoch nicht. Dank dir weiß ichs jetzt (spätestens morgen nach DC hättichs eh gewusst -.-" - aber bin nunma die neugierde in person ^^ ) Ciao Ayumi DC 4EVER ! |
|
|||||||
| ohhhhh XXXXXXXXXDDDDDDDD geile Seite XD XXXXXXXXD *nicht mehr einkrieg* Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke XXXXXXXXXXDDDDDDD *anbet* XD Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| sweet XD gel geil geil geil geil geil geil geil geil XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDD kennt jemand ne seite wo die Japanischen Kapitel drauf sind die man sich dann angucken kann??? Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| >>Wat mir mal so aufgefallen is...meistens sind die geilen Typen entweder die, die umgebracht werden, oder der Mörder sind >.<<< Das ist mir auch schon aufgefallen, find ich dann immer voll schade! Schon wieder Wochenende, ich hasse es wenn ich immer bis Montag warten muss um die nächste Folge zusehen und ich hab auch noch Montags Mittagschule und bin erst um 17.15 Uhr daheim, dann muss ich es immer aufnehmen! Geht es anderen auch so? |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Shinichi, Heiji und Kaito sin weder Mörder noch tot^^ *lüüdelüü* Hach *froi* ich hab niiiiee Mittagsschule^^ dafür aber irgendwie immer wat vor.. mein Videorekorder is auch voll im Einsatz ^___^ Heute die Folge fand ich irgendwie... langweilig (trifft des zu??) ich weis nich, aber irgendwie hat da was gefehlt so ganz ohne Kogoro und so... und der Mord war voll Nebensache, Conan hatte gar nich viel zu kombinieren ;__; Aiiiiaa aber bald kommt ja Kaito der Schnuckel *megafroi* äääh.. noch was... kanns irgendwie sein, das das mit der Berggöttin gar nich im Manga vorkommt oder bin ich jetz völlig verblödet?? *drop* habs tausendmal durchgeblättert aber nich gefunden ^^° *knuffz* I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
||||||
| Gleich nal zwei Antworten von mir. Die erste geht an Miku. Du kannst dich am Montag ganz ruhig auf die Schule konzentrieren. Denn es laufen wieder nur Wiederholungen. Falls ihr es immer noch nicht mitbekommen habt. Die erste Folge am jedem Tag sind Wiederholungen aus der ersten und zweiten Staffel. Die zweite Folge am Tag sind im Wechsel Wiederholungen aus den späteren Staffeln und neue Folgen. Im Rhythmus 2 Wochen, 1 Woche. Das heißt eine Woche weiderholungen, 2 Wochen neue Folgen. Und nächste Woche ist die Woche der Wiederholungen. Das heißt aber auch für uns nicht nur ein Wochenende warten sondern eine Woche länger *seufz*. Meine zweite Antwort geht an Geysa. Nicht alle Folgen die im Anime zu sehen sind, existieren auch im Manga. Dann hätte der MC-Anime weit weniger Folgen als es das bisher inne hat. Jedenfalls sind viele Folgen sogenannte Lückenfüller die nie im Manga auftauchen werden. Aber das ist ja eigentlich auch bekannt. Nur halt noch nicht bei allen. Du kannst dich nun auch zu den Wissenden zählen. Also willkommen im Club. |
|
![]() |
||||||
| Ohooooooo...ich hab ein gaaaa~~~~nz schlechtes Gefühl Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat...naja muss ich mal was loswerden... Ich habe mir eben das "Detectiv Conan" Intro Nr.11 angeguckt und bin leicht geschockt O.O Da war so eine Szene...also ich beschreibe sie mal: Als erstes wird Ai gezeigt wie sie ein wenig geheimnistuerisch guckt und dann steht da "Ai Haibara" und "Sherry"...das kam mir ja noch ganz normal vor denn Ai war in der Organisation ja auch als "Sherry" bekannt. ABER in der nächsten Szene staht da RAN in der selben Pose (also auch mir diesem Ich-habe-ein-Geheimnis-Blick ^^...blöder Ausdruck ich weiß *lol*) und dann steht da "Ran Mori" <---logisch UND "Angel"!!!!!!!!!!! I...I...I...Ist das etwa ein Deckname O.O!!!!!!! Naja auf jedenfall drehen sich dann beide zu Shinichi um und gucken ihn verliebt an (so kann man es interpretieren *g*) Also jetzt möchte ich aber mal wissen was ihr davon haltet!!! Wer es selber überprüfen will www.pummeldex.de->Downloads->japanische Videos ->Detektiv Conan Intro 11 Ich bin ganz hibbelig *haspelhaspel* *weghibbel* Tschöööööö |
|||||||
|
|||||||
| > Ohooooooo...ich hab ein gaaaa~~~~nz schlechtes Gefühl > Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat...naja muss ich mal was loswerden... > > Ich habe mir eben das "Detectiv Conan" Intro Nr.11 angeguckt > und bin leicht geschockt O.O > Da war so eine Szene...also ich beschreibe sie mal: > Als erstes wird Ai gezeigt wie sie ein wenig geheimnistuerisch guckt und dann steht da "Ai Haibara" und "Sherry"...das kam mir ja noch ganz normal vor denn Ai war in der Organisation ja auch als "Sherry" bekannt. > ABER in der nächsten Szene staht da RAN in der selben Pose (also auch mir diesem Ich-habe-ein-Geheimnis-Blick ^^...blöder Ausdruck ich weiß *lol*) und dann steht da "Ran Mori" <---logisch UND "Angel"!!!!!!!!!!! > I...I...I...Ist das etwa ein Deckname O.O!!!!!!! > Naja auf jedenfall drehen sich dann beide zu Shinichi um und gucken ihn verliebt an (so kann man es interpretieren *g*) > Also jetzt möchte ich aber mal wissen was ihr davon haltet!!! > Wer es selber überprüfen will > www.pummeldex.de->Downloads->japanische Videos > ->Detektiv Conan Intro 11 > Ich bin ganz hibbelig *haspelhaspel* > *weghibbel* > Tschöööööö > sorry,aber ich kann mir die datei nicht runter laden,weil mein server angeblich nicht gestattet ist*sauer,wollte unbedingt mal das jap.intro sehen* i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Guckguck^^ danke für die Aufklärung ;) @ 53787: das geht bei mir auch nich!! ;____; ich habs mir von ner Freundin runterladen lassen, da gings ?.? Wie schon gesagt... ich hab momentnan ne Conan- Lücke XD Hab auch kein Plan, was dat im Intro soll *päh* i mog die Ai ned (nich schlagen PLEASE!!) die soll sich ma net so an Shinichi/ Conan ranschmeißen^^ Tschaüüü *knuddelknuffz* I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI Leutz!!! Habt ihr auf den Link geklickt oder habt ihr es selbst in die Adresszeile eingegeben??? Also mit Link funktioniert das bei mir auch net aber so schon!!! Komisch dass bei mir was funktionieren soll dass bei euch nicht funktioniert ( ist doch sonst immer umgekehrt *g*)... Naja trotzem bin ich noch hibbelig... *immer noch rumhibbel* Tschaui |
|||||||
|
|||||||
| > HI Leutz!!! > Habt ihr auf den Link geklickt oder habt ihr es selbst in die Adresszeile eingegeben??? Also mit Link funktioniert das bei mir auch net aber so schon!!! > Komisch dass bei mir was funktionieren soll dass bei euch nicht funktioniert ( ist doch sonst immer umgekehrt *g*)... > Naja trotzem bin ich noch hibbelig... > *immer noch rumhibbel* > Tschaui > @geysa:ich weiss jetzt warum.es kommt darauf an ob du durch den internet explorer oder durch anderes(z.b.:netscape..)mit dem internet explorer kannste die Datei nicht runterladen(stichwort:"server nicht gestattet")solche art von problemen hasse ich!das runterladen von diesem ganzen programmen nimmt immer ganz viel speicherplatz weg.(-_-) es ist zum kotzen! i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohooooooo...ich hab ein gaaaa~~~~nz schlechtes Gefühl > Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat...naja muss ich mal was loswerden... > > Ich habe mir eben das "Detectiv Conan" Intro Nr.11 angeguckt > und bin leicht geschockt O.O > Da war so eine Szene...also ich beschreibe sie mal: > Als erstes wird Ai gezeigt wie sie ein wenig geheimnistuerisch guckt und dann steht da "Ai Haibara" und "Sherry"...das kam mir ja noch ganz normal vor denn Ai war in der Organisation ja auch als "Sherry" bekannt. > ABER in der nächsten Szene staht da RAN in der selben Pose (also auch mir diesem Ich-habe-ein-Geheimnis-Blick ^^...blöder Ausdruck ich weiß *lol*) und dann steht da "Ran Mori" <---logisch UND "Angel"!!!!!!!!!!! > I...I...I...Ist das etwa ein Deckname O.O!!!!!!! Also ich hab da ne Therorie: Vielleicht hat Ran irgendwie rausgekriegt, daß Conan Shinichi ist usw. und hat sich dann in die Organisation eingeschmuggelt um an die Formel für das "Schrumpfgift" zu kommen damit der Prof. ein Gegengift entwickeln kann. ???? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ohooooooo...ich hab ein gaaaa~~~~nz schlechtes Gefühl > > Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat...naja muss ich mal was loswerden... > > > > Ich habe mir eben das "Detectiv Conan" Intro Nr.11 angeguckt > > und bin leicht geschockt O.O > > Da war so eine Szene...also ich beschreibe sie mal: > > Als erstes wird Ai gezeigt wie sie ein wenig geheimnistuerisch guckt und dann steht da "Ai Haibara" und "Sherry"...das kam mir ja noch ganz normal vor denn Ai war in der Organisation ja auch als "Sherry" bekannt. > > ABER in der nächsten Szene staht da RAN in der selben Pose (also auch mir diesem Ich-habe-ein-Geheimnis-Blick ^^...blöder Ausdruck ich weiß *lol*) und dann steht da "Ran Mori" <---logisch UND "Angel"!!!!!!!!!!! > > I...I...I...Ist das etwa ein Deckname O.O!!! glaube ich eher nicht!(T_T)in der organisation haben alle namen von alkohlischen getränken(z.b,gin,wodka,sherry..)"angel"gehört da aber nicht dazu.vielleicht haben die namen ausgedrückt,wie conan sie im kopf hat:ran als angel,weil er sie liebt.und ai als sherry,weil sie der organisation angehört und ihr richtiger name ja nicht ai ist,also sherry.(^_^) so,don`t worry.everything is okay.(^_^) are you sure?(°_°) |
|||||||
|
|||||||
| >Ohooooooo...ich hab ein gaaaa~~~~nz schlechtes Gefühl >Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat...naja muss ich mal >was loswerden... >Ich habe mir eben das "Detectiv Conan" Intro Nr.11 angeguckt >und bin leicht geschockt O.O >Da war so eine Szene...also ich beschreibe sie mal: >Als erstes wird Ai gezeigt wie sie ein wenig geheimnistuerisch >guckt und dann steht da "Ai Haibara" und "Sherry"...das kam mir ja >noch ganz normal vor denn Ai war in der Organisation ja auch >als "Sherry" bekannt. >ABER in der nächsten Szene staht da RAN in der selben Pose (also >auch mir diesem Ich-habe-ein-Geheimnis-Blick ^^...blöder Ausdruck >ich weiß *lol*) und dann steht da "Ran Mori" <---logisch >UND "Angel"!!!!!!!!!!! >I...I...I...Ist das etwa ein Deckname O.O!!!!!!! >Naja auf jedenfall drehen sich dann beide zu Shinichi um und >gucken ihn verliebt an (so kann man es interpretieren *g*) >Also jetzt möchte ich aber mal wissen was ihr davon haltet!!! >Wer es selber überprüfen will >www.pummeldex.de->Downloads->japanische Videos >->Detektiv Conan Intro 11 >Ich bin ganz hibbelig *haspelhaspel* >*weghibbel* >Tschöööööö Ganz ruhig! ^_^ Das mit dem ANGEL ist etwas anders gemeint... ^^ 1. Ran hat nichts mit der BO zu tun. und : 2. : Spoiler : : : : : : : : : Vermouth (von der BO) nennt Ran in einer der späteren Folgen "Angel", weil Ran sie in New York gerettet hat. : : : : : : : : Also keine Panik ^.~ Ran ist nicht bei der BO oder Ähnliches... Und hier kann man sich das Opening ohne anmelden runterladen!!!! http://edogawa.netzgames.com/index.php?page=video/index Sayonara *alle Meitantei Conana-Fans knuddelknuff* ^.^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:49:08 | |||||||
|
|||||||
| Zum 1. Advent mal ein Wallpaper zur 500. File von http://dconan.net ----> http://dconan.net/images/wallpaper8.jpg <----- leider bis jetzt nur in 1024x768 "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| ^^ XD ach conni XD ich liebe es XD <- hat immer noch nicht alle mangas von conni Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
||||||
| Hey! Was war denn das eben? Wieso haben sie die erste Folge unterbrochen? Ran wollte doch gerade über Shinichi erzählen *flenn* Ich hasse RTL2 |
|
|||||||
| Kommen denn nächste Woche wieder neue Folgen?! @_@ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| Rtl2 sendet Conan irgendwie in so nem beschissenem Wechsel. Zwei Wochen neue Folgen, zwei Wochen alte Folgen...versteh einer die Logik dieses Senders. Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja Sagitarius. Ab nächsten Montag laufen sie weiter. Dachte du wüsstest alles ;) und AnimagiCfreak_w. Das regt mich auch voll auf, aber anscheinend kommen sie mit der Syncronation nicht voran |
|
|||||||
| >Ja Sagitarius. Ab nächsten Montag laufen sie weiter. Dachte du wüsstest alles ;) *g* ^^; ich habe auf die Infos von http://dconan.net/index.php geachtet da stand... ab 15.November 2004: Mo-Fr 14.40 Alte Folgen 1.Staffel Mo-Fr 15.10 Neue Folgen 216-??? ...da hab ich gedacht es wäre jetzt schon RTL 2 hätte wieder was im Programm geändert ><; Zutrauen tu ich Denen alles -.-;;; Aber zum Glück ist nichts geändert wurden ^^ *freu* Die Adventszeit ist gerettet ^^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 18:43:28 | |||||||
|
|||||||
| Dat Bild is ja kawaaaaiiiiii^^ Hach... und in der Auflösung kommts mir grad recht mein PC spackt voll ab... wenn sich jemand mit PCs auskennt ----> bitte melden- brauch dringendst jemanden^^ Ich will neue MC Folgeeen! Sooofooort! ôO Langsam geht mir das ganze hin und her aufn Senkel... :p Ich hab da mal ne kloine Frage... ich hab meine ganzen MC Openings und Endings nimmer aufm Compi... Ich such das Op/ En wo irgendwo in der Mitte Yukiko und Eri so Rücken an Rücken stehn und dann Kogoro und Yusako... und dann kommt irgendwie auch nochmal Shinichi in diesem Ritterkostüm ?.? Pleeeaaaase I need help XD Bin nämlisch grad dabei alles neu zu ordnen und irgendwie geht mir dieses Video ab... *straaange* Mein Compi hau ich sowieso bald platt ;______; *böser compi* *alle MC Fans ganz doll drück* geysa I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab da mal ne kloine Frage... ich hab meine ganzen MC >Openings und Endings nimmer aufm Compi... >Ich such das Op/ En wo irgendwo in der Mitte Yukiko und Eri so >Rücken an Rücken stehn und dann Kogoro und Yusako... und dann >kommt irgendwie auch nochmal Shinichi in diesem Ritterkostüm ?.? >Pleeeaaaase I need help XD Hab ich bestimmt schon 10x gepostet^^; aber für dich poste ichs gerne nochmal ^.^ *knuddel* http://edogawa.netzgames.com/index.php?page=video/index "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| und hier die Links für die Endings: http://conan.animemanga.de/media/video/closings.php oder www.pummeldex.de "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| Sagitarius: danke für die Links, aber ich hab die doch schon alle^^ ich willl nur wissen wo ichs einordnen kann... *knuffz* I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich such das Op/ En wo irgendwo in der Mitte Yukiko und Eri so >Rücken an Rücken stehn und dann Kogoro und Yusako... und dann >kommt irgendwie auch nochmal Shinichi in diesem Ritterkostüm ?.? Ach...das is Opening 13.^^ "Kimi To Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made" ..ich lieb das..Kogoro und Yusaku gucken da dann so schön bekloppt als ihre Frauen sich in den Vordergrund schummeln XDDD |
|||||||