Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

Vielen Dank Seiji *knuddel* ^^
So eine Andwort hab ich gebraucht XDDD

Von:    Hazel-rah 17.12.2004 17:47

>Das was heute kam gibt es nur in Magic Kaito Band 4, aber das Nachfolgespecial welches nächste Woche gesendet werden wird gibt es sehr wohl im Conan Manga o.O -> Band 30

Äh o.O? Ich bin mir sicher, dass der Kaitou KID-Manga nur 3 Bände hat. Das was heute kam, is einfach so nur nen Special-file gewesen. Aba der zweite Teil mit Hakuba is in Band 30, das stimmt^^

Geilo Folge übrigens XD...was auch sonst *rumroll*

Zuletzt geändert: 17.12.2004 17:49:39

Von:    Lotta 17.12.2004 17:48

Ich fand die heutige Folge auch voll geilo.
Also mir hat Aoko's Stimme schon gefallen, war zwar nicht sooooo passend, aber auch nicht wirklich schlecht. Halt so "lala" eben.

Aber das dann Shinichi auftauchen würde, hat mich schon gewundert. Dachte eigentlich Conan, Kogoro und Ran kommen vor oder so ^^"
Nya
zum Glück hab ich's aufgenommen, freu mich auch schon auf Montag. Laut Programmzeitschrift wird am Mo. "Der junge Meisterdieb Teil 2" gezeigt
XD

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:02

Hat denn niemand von euch den Stimmelwechsel von Shinichi am Anfang mitbekommen? Ich konnte mich nicht entscheiden wenn ich süßer fand Kaito oder Shinichi? Ach weiß es nicht! und ihr?

Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:20:40

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:10

> Äh o.O? Ich bin mir sicher, dass der Kaitou KID-Manga nur 3 Bände hat. Das was heute kam, is einfach so nur nen Special-file gewesen. Aba der zweite Teil mit Hakuba is in Band 30, das stimmt^^

Nein, Band 4 gibts seit letzten Jahr, Herbst, viele Seiten haben das nicht mitbekommen, stand aber auch bei Shonen Sunday o.o

• Band 4 der Kaito KID Reihe enthält folgende Stories:

- Atsumerareta Meitantei ! Kudô Shinichi vs Kaitô Kid Part I
    - Conan VS. KID
    - Magic Lovers Club
    - Golden Eye
    - Atsumerareta Meitantei ! Kudô Shinichi vs Kaitô Kid Part II
    - Conan VS. KID VS. Yaiba (<- des irrtiert mich immer noch oô)
    - Miracle

Specials/Filme/OVAs mit ihm:

Conan vs. Kaito KID
    The Last Wizard of The Century
    Magic Lovers Club
    KID VS Yaiba (Conan VS KID VS Yaiba)
    Atsumerareta Meitantei ! Kudô Shinichi vs Kaitô Kid
    The Mysterie of Dusk Hall
    Conan & KID & Crystal Mother
    Kaitou Kid no kyouikuuchuuhokou
    Magician of the silver Sky

[von: www.kaito-kiddy.de.vu]

@Leilako

ich hab mir da nur gedacht "hä? seit ihr blöd, das is doch shinichi der da spricht" hat mich sehr irritiert, ich war dann aber froh das er dann später doch tobias als sprecher hatte
  • »Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de
    Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:11:52

Von:    Hazel-rah 17.12.2004 18:14

Jo...der Stimmenwechsel -.-'..da haben die sicher noch nicht erkannt, dass das Shinichi is. Na ja.....zum Glück wars auch nur kurz^^

EDIT:
    Ah ja O_O...also nen neues Band von Kaitou..is ja interssant^^.
    Und das Special Kudo vs. KID haben sie also darein gepackt...aso..okay...

>Conan VS. KID VS. Yaiba (<- des irrtiert mich immer noch oô)

Ach..das is auch so waaaiiii XD (wenns wirklich das is, was ich denke, dass es das is)....is in einen OVA von Conan umgesetzt wurden..sehr süß^^b
    Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:18:08

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:19

> >Conan VS. KID VS. Yaiba (<- des irrtiert mich immer noch oô)
    >
    > Ach..das is auch so waaaiiii XD (wenns wirklich das is, was ich denke, dass es das is)....is in einen OVA von Conan umgesetzt wurden..sehr süß^^b

Nich ganz, im Magic Kaito Manga kommen nur Yaiba und Kaito vor, im OVA wurden, Conan, Ran, die Detective Boys und Kogoro noch hinzugefügt ^^°

»Hope dies always first«

Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:20:00

Von:    Hazel-rah 17.12.2004 18:21

O_o????.....Yaiba vs. KID is doch Band 3. Dann darf aba oben nich Conan vs. KID vs. Yaiba stehen >_>'

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:26

Wieso? Es geht doch um die drei. Dieser special ist aber nicht so besonders. Ach ja wieso haben die den nicht gezeigt?

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:31

> O_o????.....Yaiba vs. KID is doch Band 3. Dann darf aba oben nich Conan vs. KID vs. Yaiba stehen >_>'

das isses ja was mich irrtiert XD

@Leilako
    weils ein OVA is, die kamen ned im Fernsehen, sondern lagen als VHS als Extra dem Shonen Sunday bei o_o
    »Hope dies always first«

Von:    Hazel-rah 17.12.2004 18:37

>das isses ja was mich irrtiert XD

XDDDDDDDDDDDDDDDD..okay...dann stell ich mich in die Irritiert-Liste mit an. Komisch ab schon, weil auch 2mal Kudo vs. KID is..na ja..egal^^'''''''''''
    Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:38:38

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:50

> >das isses ja was mich irrtiert XD
    >
    > XDDDDDDDDDDDDDDDD..okay...dann stell ich mich in die Irritiert-Liste mit an. Komisch ab schon, weil auch 2mal Kudo vs. KID is..na ja..egal^^'''''''''''

ja, 2 Teile
    wohl irgendwie durchtrennt oder so o.O
    »Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:08

Und ob die Teile als Folge gelaufen sind. Die kamen nicht nur als Ova. Die Folge lief nämlich als Folge 219 - "The gathering of great detectives and kid" oder so in der Art ^^'''' Wenigstens so ähnlich. Ich habe den Titel leider nicht im Kopf.

Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:11

> Und ob die Teile als Folge gelaufen sind. Die kamen nicht nur als Ova. Die Folge lief nämlich als Folge 219 - "The gathering of great detectives and kid" oder so in der Art ^^'''' Wenigstens so ähnlich. Ich habe den Titel leider nicht im Kopf.

Hm?
    Haben wir von der Folge geredet o.o?
    Erstma vom OVA Conan VS KID VS Yaiba und dann vom 4. Magic Kaito Band oO
    »Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:59

japp, die Folge gestern (Meisterdieb Part 1) war richtig super...

Gut fand ich es, dass man fast in der japanischen Version einige Daten am Anfang gezeigt. Leider waren die blauen Täfelchen ziemlich klobig... --;;;

Und, nicht zu vergessen, die neue computeranimierte Version der beiden Türen, die sich zu Anfang immer öffnen (Name der Folge) *freu* ^_^

"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
    ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost

Zuletzt geändert: 18.12.2004 12:02:03

Von:   abgemeldet 18.12.2004 13:24
    Mich hat das irgendwie total irritiert! Da im Hubschrauber. Ich dachte die ganze Zeit, "Hä?! Das ist doch Shinichis Stimme! Aber er ist doch Conan! Wie geht das denn???"!
    Aber ich hab schon am Anfang gedacht, dass das keine normale Folge ist. Aber trotzdem... das passt doch gar nicht in die Serie! Wann bitte schön soll das denn spielen?!

Aber ich fand Shinichi wieder mal so geil! Diese Augen...!!!
    xD

Von:    Crazy1412 18.12.2004 15:36

Ich hab mich auch gefragt,was des jetzt soll,er war in der letzten folge doch noch Conan,des geht irgendwie net.Außerdem fand ich´s nicht so doll dass die Folge ohne Vorwarnung aufgehört hat
    Eine Träne zu trocknen,
    ist ehrenvoller,
    als Ströme von Blut
    zu vergießen

Von:    DaemonenFreak 18.12.2004 16:13

> Wann bitte schön soll das denn spielen?!
    >
    > Aber ich fand Shinichi wieder mal so geil! Diese Augen...!!!
    > xD

Hab mich auch gewundert - aber vielleicht hat ihn Ai wieder was von dem halbfertigen Gegengift gegeben?? Naja egal, ich bin jedenfalls gespannt, wies weitergeht!
    ????

Von:    Hazel-rah 18.12.2004 16:56

Nein, Ai hat ihm nix gegeben. Diese Folgen sind Special-folgen und ich denke mir, dass das alles vor der Conan-Story spielt, sprich bevor Shinichi schrumpft...so in etwa^^'''. Also nich irritieren lassen XD

Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:08
    Oh man, ja sie sind beide so süß, dass m,an sich garnicht entscheiden kann. Ich glaube aber es handelt sich nicht um eine Folge sondern um einen Film oder ein Special, und die von RTL2 haben es malwieder verhackstückt... Trotzdem bin ich froh dass wir so wenigstens in den Genuss kommen. Ich denke auch es spiel vor oder nach der Serie, eher nach, weil Conan ja schonmal in der Serie Dieb 413 oder so begenet ist und vorher nochnichts über ihn wußte...
    Ran war nur ganz am Anfang zu sehn...

Matane biangtci

Von:    Crazy1412 18.12.2004 17:26

Ich weiß jetzt dass es sich um ein 4-teiliges Special handelt,da hab ich eine zuverlässige Quelle,die auch schreibt,dass die Folge NICHT geschnitten war
    Eine Träne zu trocknen,
    ist ehrenvoller,
    als Ströme von Blut
    zu vergießen

Von:    Lotta 18.12.2004 18:42

Hab mal ne kurze Frage.
    Im Conan Band 22 kommt eine Folge mit Sonoko und Makoto. Weiß jemand wie diese Folge im Anime hieß?

Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:54

Ähhhh...Nö.XDDD
    Aba züruck zum Thema.Ich glaub eher dass das vor der Conan serie war.Sonst hätte Kid Shinichi doch wieder erkannt.Und warscheinlich hat Shinichi in der folge gestern noch keine informationen gehabt.Also so denk ichs mir.

Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:30

> Ähhhh...Nö.XDDD
    > Aba züruck zum Thema.Ich glaub eher dass das vor der Conan serie war.Sonst hätte Kid Shinichi doch wieder erkannt.Und warscheinlich hat Shinichi in der folge gestern noch keine informationen gehabt.Also so denk ichs mir.

Das ganze is an sich 'ne Rückblende

Zuerst Situation vorm Raub des Black Star
    Rückblende mit dem ganzen versuchtem Raub der Zeigerdiamanten (welches passiert ist bevor shinichi geschrumpft wurde, er war da noch so gut wie unbekannt)
    Dann wieder die Situation vorm Raub des Black Star

Es geht ja noch weiter, dann ist dann aber wieder "in der Reihe".

»Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:47

Nein ich glaube nicht das die Folge vor der ganzen Sache mit dem Gift passiert ist. Denn er kannte ihn doch bei dem special "Meisterdieb 1412" noch gar nicht. Wir werden es sicherlich noch erfahren schließlich schrupft Shinichi ja noch im diesem special.

Ach ich konnte mich nicht entscheiden wen ich süßer fand

Von:    SonjaArika 18.12.2004 21:42

Also ich hab auch einen riesen Schreck bekommen, als sie Shinichi falsch syncro hatten. Hab fast das flennen angefangen, weil ich doch seine Stimme so mag... Zum Glück hatte er danach wieder seine Eigene. Aber ich hab auch leider überhaupt keinen Plan, wo man diese Spezialfolge einordnen könnte. Vielleicht passiert diese Folge auch ganz zum Schluss, wenn Shinichi wieder groß is. Also nach dem Ende von allem. (Man wie kompliziert. Könnt ihr mir da überhaupt noch folgen?) Was ich nur komisch finde, Kid weiß doch, dass Conan und Shinichi ein und die selbe Person sind. ich checks neda!!!u.u"
    Imagination is the eye of soul!

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:48
    ja weiß kid das er ein und die selbe person is??
    also sry ich weiß des nämlich ned
    wär ned wenns mia jemand bestätign würd...
    ^^büdde sry
    wat? sorry

Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:55

Sag mal, hast du dir eigentlich meinen Beitrag durchgelesen???
    Ich sagte doch das er wieder klein wird
    und ich vermute mal das Kaito in diesen Special erfährt das er Conan ist.
    Außerdem kann es gar nicht ein special am ende sein, denn man weiß doch gar nicht wie es überhaupt alles mit der Bo ausgehen wird. Gosho Aoyama kann doch nicht einfach irgendwie ein special am ende beschreiben

Außerdem hab ich die manga scans

Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:06
    tut mia ja leid das ich was geschriebn hab...

Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:16

> Nein ich glaube nicht das die Folge vor der ganzen Sache mit dem Gift passiert ist. Denn er kannte ihn doch bei dem special "Meisterdieb 1412" noch gar nicht. Wir werden es sicherlich noch erfahren schließlich schrupft Shinichi ja noch im diesem special.
    >
    > Ach ich konnte mich nicht entscheiden wen ich süßer fand

IST es aber, RÜCKBLENDE zum 20. mal ~.~
    meine güte, KID erfährt im übrigen im 3. Film das Conan Shinichi ist, und nicht in dem Special welches nächste Woche noch folgt, da weiß er es schon längst, und wenn du aufgepasst hättest, hättest du auch mitbekommen das Kaito das schon in Folge 134 ("Magic Lovers Club"), als er als Doitou verkleidet und von Conan dann entlarvt wurde gewusst hat das dieser Shinichi ist.

[Edit]
    Nochmal ausführlich
    1. Situation vor dem Raub des Blackstars (wo Sonoko und Ran über die Straße rennen und Kaito dann oben auf dem Tokyo Tower steht)
    2. Flashback Kaito erinnert sich an diesen einen Raub, wo er Shinichi begegnet ist
    3. Wieder gegenwart, Kaito macht sich auf den Black Star zu stehlen
    - an sich ALLES aus der Reihe, aber wichtig um nochmal daran erinnert zu werden wer überhaupt Kaito KID ist-
    4. Es geht ganz normal weiter, Shinichi schrumpft da nicht, er war gar nicht wieder groß, weil das andere nur eine Rückblende war!
    Ein Brief flattert in die detektei Mori und ein neuer Fall beginnt... Kaito kommt da als er selber nur nochmal zum Schluss vor, vorher ist er als ein alter Bekannter verkleidet.

Und komm mir nicht nochmal mit dem "glaub ich nicht", das sind Fakten, glaubst du ich erzähl euch hier Mist, obwohl ich mich mit Kaito und Co bis zum erbrechen auseinander gesetzt habe?

»Hope dies always first«

Zuletzt geändert: 18.12.2004 23:22:42

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
    / 67

Zurück