Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > jep...ich glaube das es darum geht ^^ ......so viel ich weiß^^ ah.ich habe es kapiert.wer ist deine schwester??(°_°) Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingolisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| kennste kilma mora???? sie is es * sis anstarr* |
|
|||||||
| > kennste kilma mora???? sie is es * sis anstarr* nein.kenne ich nicht.ich schau mal in den animexx-daten über sie nach.(^_^) Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingolisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Wow, ich werde berühmt^^ Ich weiß aber noch jemanden, der noch mehr weiß... ^^ Aber wir sollten zum Thema zurückkehren und nicht anfangen zu spammen, da dieser Thread eine gute Einrichtung ist, da die "Was ist in dr heutigen Folge passiert"-Threads dadurch ziemlich abgenommen haben Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Jajaja... Höhö~ Mein Thread OO *stolz* löl >> Okay, zurück zum Thema... ~~~~~~~ Wann wird er denn jez wieder groß? Also, am Montag halt in den alten Folgen wegen diesem Schnaps von hei, und dann am freitag?? Aber ich dachte da kommen garkeine neuen Folgen >> Es kommt doch immer abwechselnd eine woche neu, eine alt, oder ?.? INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also das is so: ne Zeit lang wars so... eine Woche alte Folgen (2x am Tag) und dann wieder zwei Wochen neue Folgen (d.h. die Folge um 14:40 h alte Folge, die um 15:10 h neue Folge) Aber jetz laufen die neuen durch bis Emnde Januar habsch gelesehn ^______^ Und am Freitach wird er wieder groß *froiiii* d.h. in einer dieser vier Kaito Kid Folgen wird er groß (die erste läuft am Freitag *fg*) Ich hoff, ich konnt dir helfen n.n Servus Geysa-chan^^ I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
|||||||
| Ääähm isch hätte da mal ne Frage, die hat zwar nich grad was mit der heutigen Folge zu tun aber was solls... Wie heißt denn Ai nun mit richtigem Namen? In Manga Nr. 18 steht in nem Flashback, dass sie Shiho heißt, un in Manga Nr. 24 sagt Pisco Miho zu ihr... *hats nüch geblickt* Pleeeease help me *hats sich schon den kopf zerbrochen* Sayo Geysa I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
|||||||
| >Ääähm isch hätte da mal ne Frage, die hat zwar nich grad was mit >der heutigen Folge zu tun aber was solls... >Wie heißt denn Ai nun mit richtigem Namen? >In Manga Nr. 18 steht in nem Flashback, dass sie Shiho heißt, un >in Manga Nr. 24 sagt Pisco Miho zu ihr... *hats nüch geblickt* >Pleeeease help me *hats sich schon den kopf zerbrochen* >Sayo >Geysa Sie heißt Shiho Miyano Ihre Schwester Akemi und ihre Eltern Atsushi (Vater) & Elena (Mutter) Die sind aber alle schon tot. -.- *knuddel* "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 18:01:40 | |||||||
|
|||||||
| Dankööö Sagitarius *knuddelwuddel* Den rest der Familie kannt ich scho und ich war auch der meinung, sie heißt Shiho, aber ich hab gestern nommal Band 24 gelesen, das hat mich *etwas* verwirrt ^______^ Sayoooo ;) I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah conan XD....was warn für ne folge...oder eher..w.as kommt montag? Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Am Montag kommt Die Bucht der Rache Teil 1 ^^ Die gibts nüsch im Manga soweit ich weiß... I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °O° *fällt wieder ein* °O° war nicht die rede von ner folge wo conan nochmal nochmal groß wird??XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja davon war die Rede. Ab Feitag fängt nämlich der vierteiler mit Shinichi und Kaito an. Mit dem Titel "Der junge Meisterdieb" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK...und da wird er groß....aha...;_; gucken muss >_< Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK...und da wird er groß....aha...;_; gucken muss >_< *auch gucken muss* XD mit kaitooo *_* öhm.. und es kommen jetzt bis Januar oda wann nur noch neue Folgen? hab ich das richtig verstanden? net mehr wechselweise sondern immer eine alte und eine ganz neue folge? o.o bai bai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wie ich mitbekommen habe laufen sie jetzt durch bis Januar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na idea...wenn ich glück hab und jetzt losgehe krieg ich noch den shcluss mit XD(von heute)morgen kann ich wieder in aller ruhe gucken Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaa *Q* Diese Woche auch neue Folgen *rumhüpf* *freu* *_______* Jetzt *grad schaut* XD~ Und dann bis Ende Januar am Stück? Wie cool *.* INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich muss ja sagen das die neuen Folgen immer besser werden bzw spannender. und die Zeichnungen ansich auch, wenn man das mal mit den ersten paar folgen vergleicht O_o is halt nur etwas doof wenn RTL2 immer so abwechselnd eine Woche neue und die andere Woche alte folgen bringen, naja kann man ja nich ändern wenn die mitn Synchronisieren nich weiter kommen. und bis Januar is ja leider auch nimmer lange hin, da werden wir uns dann erstmal wieder mit den wiederholungen zu frieden geben müssen *drop* hoffentlich wird RTL2 diesmal dann nich so lange brauchen um die neuen folgen zu zeigen °° auf jeden Fall: Die Neuen Folgen RuleZ °_° *Fähnchen schwenk* die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt... |
|||||||
|
||||||
| >OK...und da wird er groß.. Er wird wieder groß? Muss es nicht heißen er ist noch groß? Wenn ich richtig liege ist das doch eine Spezialfolge. Bei uns leider in 4 Teilen. Und es geht um Kaito. Shin-ichi spielt nur!!!??? eine Gastrolle. Also mal umgekehrt als wir es gewohnt sind. Und er ist noch nicht geschrumpft. Es spielt also in der Vergangenheit so wie die Folge "Mord an Bord". Ich kann mich aber auch irren. Spätestens am Freitag werden wir es dann genau wissen. Falls jemand es genauer weiß kann er mich gerne korrigieren. Koko |
|
|||||||
| Also ich muss sagen, mir hat die Folge von heut net so gefallen -.- von der handlung und *waaaaah* Kinder, sprecht die Namen gescheid aus!!! (mit Kinder mein ich die Synchronsprecher ^____^) Ich find das soooo grässlich... die Namen so zu verunstalten ôO In den alten Folgen war das viel bessa... -.- Dafür find ich die neuen Folgen soooooo hammageil gezeichnet ^^/)*sich vor gosho verbeugt* ich liiiiebe des!! FROI FROI FROI auf Freitach *sabba* aber wieso hat Shini nur ne Gastrolle die geile Sau XD Nyo... Kaito is ja noch da *sabbaaa* Ok, das musst ma raus ^///^ Sayooo Geysa I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die gestrige Folge ganz okay, Zwar war die nich soooo spannend, aber trotzdem gut. Auf die heutige Folge freu ich mich. Heutige Folge: "Megures Geheimnis" Glaub das kommt auch im Manga vor, aber hab den leider nicht T_T |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde auch das die Folgen immer besser werden xD~ Is' klar..im gegensatz zu den ersten rum..*nick* Freu mich auch schon auf die Folge heute ôo Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da ich 40 min nach haus brauch...werd ichs mal wieder nicht schaffen ;_;.....wünsch euch viel spaß...;_; ja...conan war früher nich so hübsch^^ Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan war früher nicht so hübsch? o.ó Wie meinst du das jetzt? o.ó |
|||||||
|
||||||
| Au,ja Mehrteiler sin imma gut!Mir gefällt vor allem,dass Inspektor Megure endlich mal ne wichtige Rolle spielt.Sonst steht er ja immer im hintergrund als netter inspektor. |
|
|||||||
| Ja die sehn jetz alle bessa aus (das das bei ein paar Personen übahaupt noch geht XD *waaaaah* *sabba*) *hats die folge noch nich gesehn* ich hock mich gleich vorn Videorec^^ Ich kenns zwar ausm Manga, aber bin voll gespannt drauuuuuf =) Sayo^^ Geysa I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das war mir auch klar. Hab mich nur gewundert, weil man sagt ja nicht hübsch sondern sieht besser aus oder so( es war irgendwie das falsche Wort). Naja egal. Ich finde auch das sie viel besser aus sehen früher fand ich alle hässlich aber die werde immer geiler *Shinichi ansabbern* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 21:13:06 | |||||||
|
|||||||
| > Ja das war mir auch klar. Hab mich nur gewundert, weil man sagt ja nicht hübsch sondern sieht besser aus oder so( es war irgendwie das falsche Wort). Naja egal. Ich finde auch das sie viel besser aus sehen früher fand ich alle hässlich aber die werde immer geiler *Shinichi ansabbern* Jaaaa und nich zu vergessen Heiji und Kaito *sabba*... und Gin natürlich XD die geile Sau *muhahahahaha* Aber ich find auch, dass die Mädels immer bessa ausschaun... ^___^ Im Manga isses immer noch am schönsten gezeichnet! *fg* Fehlt nur die Farbe, aba das iz ja Manga untypisch *drop* *rolleyes* *hmpfz* *hats das thema vergessen* achso ja klar^^ Ich habs leider imma noch nüch gesehn... I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT!! WIE KONNTE ICH NUR HEIJI UND MEINEN GELIEBTEN KAITO KID VERGESSEN? SHINICHIS SCHULD!!!!!(böser junge) |
|||||||