Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ja die alten Stimmen von Ayumi und Sonoko haben mir auch besser gefallen. Sonokos Stimme wurde glaube ich geändert als Conan angeschossen wurde und Ai sich dann als Conan verkleidet oder so ^^" Die neue Stimme von Sonoko hört sich auch schrecklich an >< Nya die heutige Folge war total cool. Das mit dem aufgehängten Bären fand ich schrecklich >< Und das Ende fand ich wiederum voll süß, als Ai Mitsuhiko so angestarrt hat und das Conan sie dann beobachtet hat. ^.^ Und am Fr. und Mo. kommt dann ja auch der Giftmord, wo Conan zu Shinichi wird ^.^ |
|||||||
|
||||||
| joa, ich fand die folge auch net schlecht, aber glaubt ihr ehrlich, dass sich ai auch in mizuhiko verknallt hat? och mien, dass is doch irgendwie nich möglich, da ai in wahrheit ja 18 oder 19 is ... naja Those who believe in a God are just too weak to believe in themselves! |
|
||||||
| Ich fand die heutige Folge auch cool!Mit Ai und Mitsuhiko(<hoffe doch mal das das in etwa so stimmt)das war richtig süß!Aber die folge morgen wir wahrscheinlich auch ganz interessant! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 18:28:07 |
|
![]() |
||||||
| die Folge war wirklich voll knuffig ^^ Ich fand so kawaii, wie Ai am Ende rot geworden ist, als Conan sie am Ende angegrinst hat. Aber Mitsuhiko tut mir irgendwie n bissl leid. Was wird denn aus ihm, wenn Ai irgend wann mal wieder groß is?? Nya...aba dis wird ja eh noch ne ganze Weile daueren -.-' Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
|||||||
| Servus^^ Respekt, schon 14 Seiten ^_______________________^ Ich hab da ma ne Frage: Seit wann laufen die neuen Folgen? Also die nach der Wiederholung? Ich muss nämlisch wissen, wie viel ich verpasst hab >.< Wahrscheinlich das Wichtigste *waaaaaaaaaaaaah* *hats zum glück noch den manga* Büdde büdde sagen^^ und weis einer, ob die neuen Folgen nochma wiederholt werden?? Davon is bei RTL2 auszugehn wür ich sagen, die neuen laufen ja nur bis Ende Januar... Jetz ztur heutigen Folge: ich hab se noch nüch gesehn^^ *hats aufgenommen* Gleiiiiich schau ichs an *froiz* Ich find das soooo kawaii mit Ai und Mitsu^^ aber da word wohl nüx draus *tröst* Sodele, ich schwing mich dann ma mit Elan an die heutige ^_____^ Sayooooo Geysa I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
|||||||
| Seid wann die laufen?! Uff ka..ich hab absolut keen Zeitgefühl ~___~ Also ich fand die Folge ja mal knuff xD Vorallem fand ich's immer süß das das Bärenjunge Ai und Mitsu nach eierte xD Auch die Geschichte mit dem Jäger fand ich süß ;___; Und geil fand ich's wieder wie Ai rot wurde im Auto als Conan sie so anglubschte xDD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Folgen sind seit diesem Montag wieder da und soweit ich weiß(korrigiert mich, wenn ich mich irre)geht das jetzt komplett einmal durch bis zum "Schluss". Was die heutige Folge angeht, so fand ich sie gut(vor allem das Bärenjunge war voll süß!). Aber ich glaube, mit Ai und Mitzuhiko wird das nichts. Lebe die Liebe und liebe das Leben Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami2689 Sonoko hat seid den neuen folgen die neue Stimme, also ab dort mit dem Vergnügungspark und ich glaube Geysa(*dich erst mal zu begrüßung knuddel*)meint seid ab wann die neuen folgen gestartet haben. Also nicht die Pause, sondern ab den Teil mit dem Vergnügungspark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja....<-schon wieder verpasst ^^° Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > Und am Fr. und Mo. kommt dann ja auch der Giftmord, wo Conan zu Shinichi wird ^.^ Ich fand die folge auch wai *.* *mich auch mal wieder meld XDD~* Aber... Conan wird zu Shinichi??? Heute??? Whaaaaaaaaaaaaa wie goil *Q* *sabber XDDD* Joa, ich verzisch mich dann wieder ^^ Byebye INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein erst ab nächste Woche Freitag. Dann ist auch endlich wieder Kaito dabei *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was er wird wieder groß ??????????????????????????????? in welchem band ist das denn????? Kaitooooooooooo XD ILOVEU *unbedingt gucken muss* Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Achso... Heute wird er aber auch groß... aber erst nächste Folge?? Nyo, auf jeden Fall bei den alten Folgen kommt ja gerade Heiji das erste mal, und da wird er ja groß... Das is auch soooooooooo wai, da meint er irgendwie zu Ran Süße oder so O_____O *Q* Das is soooooooo knuffisch >< INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein erst ab nächste Woche Freitag. Dann ist auch endlich wieder Kaito dabei *freu* Bleibt er dann so, oder wird er danach wieder klein? Aber jetzt mal was anderes - ist euch auch aufgefallen, daß Kogoro bei der Folge heute am Schluß (also nachdem er betäubt wurde) gar keinen Mund hatte, sah irgendwie komisch aus. oO Naja, wie dem auch sei - ich fand die Folge heute jedenfalls mal wieder einsame Spitze, also die davor fand ich nicht so toll (naja ich finde die meisten Folgen mit den DB nicht so gut wie die anderen) ???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:56:57 | |||||||
|
||||||
| er wird nachher leider wieder klein weil dieser schnaps ihn nur für kurze zeit groß macht -.- leider ......und das kogoro keinen mund hatte is mir auch noch aufgefallen *komisch find* |
|
|||||||
danke,dir auch.(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ach reden wir doch über die neue Folge.Da war wieder was geschnitten,als die Leiche gezeigt wurde,langsam sollten wir uns beschweren. Die Folge war aber zu einfach,und das Motiv kam nicht soo gut rüber.Trotzdem freu ich mich auf die nächste Folge,und natürlich guck ich mir die Folge mit heiji au an.*Tagträum* |
|
||||||
| ja klar ich gug mir die auch an ...wegen heiji^^..naja ...aber ich finde es immer voll schade wenn sie was daraus net zeigen -.- |
|
|||||||
| Das liebe Schwesterchen...(natchan) was man da so zu hören bekommt... interesant...^^ Aber weiß von euch jemand, wie der Kopf in der zweiten Folge aussah? Da haben die nämlich grob geschnitten... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein natchan. Wir reden über die Folge am nächsten Freitag. Ich weiß aber nicht wie Conan wieder groß wird wenn man es überhaupt zeigt wie er sich verwandelt. Denn es handelt sich um ein special, schaut euch die Bilder doch selbst an. www.detektivconan.de guckt unter pictures und dann bei Folge 220. Da werdet ihr viele Fotos finden |
|||||||
|
|||||||
| > Nein natchan. Wir reden über die Folge am nächsten Freitag. Ich weiß aber nicht wie Conan wieder groß wird wenn man es überhaupt zeigt wie er sich verwandelt. Denn es handelt sich um ein special, schaut euch die Bilder doch selbst an. www.detektivconan.de guckt unter pictures und dann bei Folge 220. Da werdet ihr viele Fotos finden oh mann! jetzt hast du mich richtig neugierig auf die nächste folge gemacht!!(^_^) Rache ist ein Gericht,dass am Besten kalt serviert wird. Klingolisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Ach neeeee.... ich glaube, dass ist aus dem Zusammenhang gegriffen... Das ist glaube ich Kid vs Kudo... Hat also nichts direkt mit der Story der SErie zu tun... *sich ganz dolle freut* Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal zu sehen bekomme... http://www.conan.esmartkid.com/ Ein Manga-Scan vom Ende findet sich dort... Argh! Jetzt habt ihr mich angestachelt... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| >Nein natchan. Wir reden über die Folge am nächsten Freitag. Ich >weiß aber nicht wie Conan wieder groß wird wenn man es überhaupt >zeigt wie er sich verwandelt. Denn es handelt sich um ein >special, schaut euch die Bilder doch selbst an. >www.detektivconan.de guckt unter pictures und dann bei Folge 220. >Da werdet ihr viele Fotos finden und das beste ist auch zu den Movies ^.^ *freu* "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| aso...ich dachte eigentlich das ihr über die eine folge sprecht den die ,die ihr meint hab isch net gesehn.-.- |
|
|||||||
| > aso...ich dachte eigentlich das ihr über die eine folge sprecht den die ,die ihr meint hab isch net gesehn.-.- WWWAAAAHHH!ich kapiere gar nichts mehr!!*heul* Rache ist ein Gericht,dass am Besten kalt serviert wird. Klingolisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| na dene wilkommen im club^^ ...hab grad auch null peil ...ne schwesterchen??? du hast immer nen peil was conan betrifft oda???o.O (ihr müsst wissen sie is conan verrückt^^) *flüster* |
|
|||||||
| *waaaaaah* um was gehts?? XD Wann wird er wieder groß? *sabba* Wenn ich euch jetz hier richtig folgen konnte, dann meint ihr die Folgen Der Giftmord 1/2?? Wegen dem chinesischen Schnaps, denk ich ma ihr meint die... *hats null peil* Oder eben Kid vs Kudo (kommt das schon am Freitag?? *megafroi* Ich hab glaub ich, die Hälfte von den Scans wieder gelöscht^^;;;; I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 13:39:48 | |||||||
|
||||||
| die wo heiji das erste mal kommt is es net .....die andere folge die ich verpasst hab meinen sie -.- .....*immer noch net s check* |
|
|||||||
| Aaaalso jut, dann gehts wohl doch um nächsten Freitach *fg* Da kommt die erste Folge von Der junge Meisterdieb (insgesamt 4 Folgen) Ich hoff, das hilft^^ I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
||||||
| jep...ich glaube das es darum geht ^^ ......so viel ich weiß^^ |