Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!!

Eröffnet am: 04.03.2007 18:36
Letzte Reaktion: 07.07.2010 18:21
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Emo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:48
Betreff: Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!! [Antworten]

man möge mich troll nennen für diesen beitrag
oder ihna ls unkonstruktiv empfinden

allerdings ist er das nicht :(

also es gibt da so n sozidingens fachbereich mit dem ich, so rein von der Uni schon viel zu oft zu tub hab und " ein paar sachen " drüber weiß

das nennt sich milieu und lebensraumorientierung iVm sozialisation

zomg er benutzt fremdwörter ! - nein nicht wirklich
es heist
" wer wie wo aufwächst " - nur ist es viel präzieser und umfangreicher ausgedrückt :)

naja, da lernt man halt "ding", viele "dinge", interresante "dinge" und dinge die mich dazu bringen das immer wenn ich in diesem sthread vorbeischaue lachen muss :(

"lachen muss " + " :( "
zomg - ein rethorisches mittel MIT smilie ! , mann binich gut

anyway,
viele, sehr viele, behauptungen die ihr hier über Emos und andere scenen aufstellt sind schon von der art der behauptung einfach " falsch "
ich wollte das nun eigendlich umschreiben das es nicht so arrogant nach " das ist falsch du dep' " klingt ; aber irgendwie bekom ich das nicht hin
dein so n paar aussagen hier sind einfach n griff ins klo. also " so richtig" daneben :(

es sind so " aus der scene selbst raus die scene beurteilen " aussagen oder einfach so unglaublich subjektive aussagen das der link zu relalität sich wohl glücklich schätzen darf noch da zu sein

dann wurden hier sogar über SVV sachen gesagt die " unbedacht " waren , um falsch bis farlässig dumm zu umschreiben
SVV ist übigends so ne gänige abkürzung meinesgleichen für ritzen/cuten und heist " Selbstverletzungsverhalten"
das schöne ist es ist kürzer als ritzen :) man sprart sich allso immer recht viele buchstaben auf lange sicht gesehn.
( Bei refferaten schadet es nicht es öfterst mal auszuschreiben - sonst bekommt man 15 seiten ja nie voll :(

also, zurück zu meinem roten faden den man, vieleciht nicht ganz zu unrecht, flamepost, trolling oder sowas nennen könnte

seht es einfach als folgene kernaussage:

Das thema ist nicht umkomplex und " ich glaube " maö überlegungen helfen da nicht weiter - u need emphirische studien oder bezug auf andere studien die dir da helfen
in berlin gab es afaik vor kurzem grade eine bezüglich SVV unter schülernt von 13 bis 19 oder so
auch ist die Shell JUgendstudie euch immer zu empfehlen

es ist aber depremierend wie da lustige zahlen einem den tag verderben weil sie mal so gar nicht mit dem was man dachte oder dem was man sagte zusammenpassen :(
ist mir auch schon passiert :/

zum anderen sich selbst im spiegel sehen und objektiv beschreiben ist ... unleicht :)
sprich ein emo der objektiv was über emops sagen will wird das kaums chaffen
vorallem nicht ( uhuhuh FLAME !! ) jung ist :)
soll nicht heißen jung=dumm
aber selbstreflexion und die selbstkontrolle objektiv zu sein muss man wiklich hart erarbeiten und es brauch viel viel zeit
das spreche ich vielen jugendlichen einfach ab :) ( ja so dreist bin ich - zomg ja ich hab selber keine zahlen gesucht, abe rich weiß das es sie gibt ... wie ironisch )
sprich der großteil der jugendscenen müssen von 3. bewertet / beschrieben werden - und das passt vielen in der scene nicht weil sie sich gerne anderst sehen und es nicht akzeptiren wenn sie den spiegel vorgehalten bekomen

sagte ich schon das ich genau über sowas ne dr arbeit schrieben könnte weil das thema ziemlich komplex ist wenn man es richtig angeht ?

ja ich weiß " sozialwissenschaft " was ist das schon
der das dumme ist es ist nichts eigenständiges und wenn da jetzt wer ne arbeit drüber schriebenw ill hat die psychologische, sozilogoische und pädagogische ( sowie noch hier und da wsa ) elemente die eine sachen von allen seiten beurteilen udn aus allen blickwinkeln :(
wir sind so ne schrecklich langsame wissenschaft und vermeiden es idr. aus der hüfte zu schießen - aber genau dsa macht ihr hier - und es sind reine glückstreffer wenn ihr malt recht habt
abgesehn davon ist es interresant das nachzuvollziehen, selbstbildnisse zu bestaunen :( aber ich hab nicht vor irgenwie in der richtung zu forschen - bzw shcon aber gant anderst :/

:(
keep on versuchend

fühlt euch allesamt gescholten ( auch die die nett waren oder was schlaues sagen - alle zusammen halt =

--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 05.11.2007 19:02

> LOL
> Das ist ja ganz was neues.
> Bestes Gegenbeispiel läuft hier überall rum
> Nennt sich Visual Kei

Naja; Ich sprach "vom Musikstil" => "vom Musikstil Emocore";
Klingt vllt missverständlich, war aber durchaus so gemeint .. und der hat ja herzlich wenig mit Visual Kei zu tun. (;
Sry für das Missverständnis.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 07.11.2007 19:20
Na darf man nicht mal was von Wikipedia reinstellen!
Ist auch egal.

War nur meine Meinung. Alle in meiner Klasse denken Emos wären bloß Ritzer, die sich enbilden, dass es diese Musikrichtung gäbe und so. Ich dachte, dass ich damit auf der richtigen Spur seie.

nagut, dann werde ich diesen Thread weiter verfolgen und auch weiter forschen.

Natürlich nehme ich mir jetzt auch Zeit mal hier alles durchzulesen.

Von:   abgemeldet 11.11.2007 21:55

> dann wurden hier sogar über SVV sachen gesagt die " unbedacht " waren , um falsch bis farlässig dumm zu umschreiben

Warum korrigierst du diese Aussagen nicht?

Und es fängt wieder von vorne an, es wird alles 5 Mal wiederholt und etwas wirklich Neues kommt nicht bei rum. Kein Wunder: eigentlich sind sich alle einig, aber dann wär's ja langweilig.

Vielleicht ist Wahnsinn
Lediglich die Betrachtung
Der Realität
Aus einem anderen Blickwinkel.
(Zitat moi)

Von:   abgemeldet 14.11.2007 10:36

Alle einig?Ich hab den thread nicht durchgelesen kann sein dass sich hier im forum alle einig sind,aber in meinem reallife denkens die meisten.ö.ö
ok liegt wohl dran das ich eher kontakt mit gleichaltrigen (also 13-15)hab und die sich da wohl einfach mti dem thema nicht so auseinandergesetzt haben.u_û für die gilt:
emos ritzen sich.ach ja und sie hocken gern in ecken.xD~
jedenfalls is das natürlich unsinn.ich kenn sogar nen emo der immer gut gelaunt ist.XDD
Genauso ist es natürlich,das sich leute ritzen,deshalb aber noch lange keine emos sind.da hätte ich sogar beispiele ;_;
Nun ja wollt einfach mal meine meinung zu dem thema loswerden.^^
Peace Leute |D~ (Es leben die Hippies...und natürlich auch die Emos ;D)

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~

Zuletzt geändert: 14.11.2007 10:38:18

Von:   abgemeldet 14.11.2007 16:00
ähmm ... nunja .. daher da ich selbst ein emo bin kann ich euch versichern das sich nicht alle "EmO"´s ritzen ... esgiebt verscheidene arten von emos:
bsw.
Die die sich ritzen und die sich nicht ritzen ... dann gothicemo´s ... die tragen nur schwarz ... kein weiß ...
und und und ... also emo ist eigentlich nicht ein sty l .... man weiß wenn man ein emo ist und man weiss was man für einer ist .... der styl sagt meistens aus was für ein emo man ist ... trägt jemand schrille sachn sowas mit gelb und pink oder helles grün ... die person ist eher weniger depri ... und die wo eher weiß und schwarz tragen ..(wie ich) ... sind die die ihre gefühle geheim halten ...schwarz zeigt an das sie verschlossen sind und weiß das sie eine gute seele haben ...so sagt man zu mindest .... sonst fragt jemanden aus einem forum ... ^^ bidde sehr !!! eure Znisiii X3

Von:    Furude-chama 15.11.2007 16:38

ich hass dieses vorurteil-.-
ich ritz net-.-"
emo for ever^^

Von:    Jaku 15.11.2007 16:56
>Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!!

Da haste recht, das ist wirklich nur ein Vorurteil
In Wirklichkeit ritzen sich alle
Für alle Fans von Kyoto Animation und
Air, Kanon, Clannad, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Lucky Star der Zirkel "KyoAni"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KyoAni/beschreibung/

Von:   abgemeldet 16.11.2007 20:35

@Das_Nis:

...

Weißt du überhaupt, was du da (für eine Scheiße) laberst?

> gothicemo´s ...
Gothic-emos.. ROFL. Das ist ja so geil wie "Punk-nazi".. oder "PowerMetal-Hopper".. omg.

> die tragen nur schwarz ... kein weiß ...
Ja, klar, du als Emo hast Vorurteile gegen Emos - mal abgesehen davon, dass du scheinbar nichtmal kapierst, was der Begriff Emo überhaupt bedeutet.

> und und und ... also emo ist eigentlich nicht ein sty l ....
Genau. Ohne es zu wissen hast du etwas gesagt, dass annähernd richtig ist! Emo ist kein Modestil; das stimmt absolut.

Emo kommt; wie ich in diesem Forum voller ungebildeter Menschen, die den ganzen Tag über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben, schon tausendmal erklärt habe; von Emocore, was wiederrum von Emotional Hardcore; also Post Hardcore kommt.

Es gibt lediglich eine Szene, die sich stilistisch nach dieser Musikrichtung kleidet.. naja, zumindest mit dem Vorbild.
Emo ist und bleibt aber ein Musik- und kein Modestil.
Es gibt kein Emo-Mode-Leitbild; Punkt, basta, aus.

& hört endlich auf von Dingen zu reden oder euch als Dinge zu bezeichnen, von denen ihr nichtmal den Hauch einer Ahnung habt.

Von:   abgemeldet 18.11.2007 15:41

> Weißt du überhaupt, was du da (für eine Scheiße) laberst?
>
> > gothicemo´s ...
> Gothic-emos.. ROFL. Das ist ja so geil wie "Punk-nazi".. oder "PowerMetal-Hopper".. omg.

Das würd' ich so nicht sagen. Ich kenne einen Gothic-Emo, bzw. "eine".
An einer früheren Schule von mir gab es sogar einen Goth-Rapper.

Manche Stile lassen sich durchaus kombinieren; auch wenn's auf den ersten Blick ziemlich komisch aussieht. ^^°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982

Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:18

Lol - Gothic ist ein Musik- und Modestil, Emo ein Musikstil .. was soll ein Gothic-emo sein? Jemand, der wie ein Goth gekleidet ist und Emocore hört? Haha.. genau.

Von:   abgemeldet 19.11.2007 04:41

es gibt auch leute die keine emos sind und sich ritzen^^

ich kenne keine emos (wie das klingt^^),aber ich bezweifle doch sehr stark dass die sich alle ritzen...

ich bin kein emo...vllt hör ich bands die unter emo laufen..keine ahnung..ich hör eh fast nur jrock^^ ( und NEIN ich bin kein visu)

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000

Von:   abgemeldet 22.11.2007 17:49

> Jemand, der wie ein Goth gekleidet ist und Emocore hört? Haha.. genau.

Vielleicht. Es steht ja nirgens geschrieben, dass man sich auf einen Stil beschränken muss.
Und gerade die Goths haben sich als sehr anpassungsfähig erwiesen, wenn es um die Kombination zweier Stile geht.

Also; warum nicht?

Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982

Von:   abgemeldet 23.11.2007 15:28

Solche Mischungen find ich einfach nur stark.|D~

RTL2:
Mit allem rechnen,

Von:   abgemeldet 25.11.2007 15:29
naja ich lass jeden sein Leben lebsn, so wie er es für richtig hält...wenn einer meint das er den ganzen Tag depri sei mus--na dann soll er das tun...(ich kenne keine emos daher weis ich nicht wie die drauf sind, aber das mit dem ritzen glaub ich nicht, ich denke das sind leute die sich einfach viel zu viele gedankjen um alles machen ) hach keine Ahnung...eine Truse aus meiner alten Klasse meint sie wär nen Emo...seit neustem...ich glaube sie macht das weil es wirklich grad im Tend ist...und sie neue leute kennenlernt..sie hatte durch ihre Art nicht viele....naja dieses schubladendenken ist echt shizo... lasst die kleinen weiber doch Modeemos sein...mich störts nicgh und daran sollte man sich auch nicht stören.. traurig wirds nur wenn jemand der echte Probleme hat und deshalb so drauf ist ständig blöd angemachgt wird und als Emo beschimpft wird...'emo' wieso soll das nen schimpfwort sein? genauso wie 'Punk' oder Metalfan...aber auch 'scheiß hopper ( obwohl die zum Teil echt große Klappe haben) aber es gibt von jeder(nennen wirs mal Gruppe) Leute die nen bisschen dumm sind und dann automatisch die ganze szene in de schmutz ziehen.....

Von:    MG 26.11.2007 19:31

Vorurteil: Nicht Jeder Emo ritzt sich!!!

Auf die Gefahr des Spams hin:

Das ist mir vielleicht so was von egal? o_ô
Das sollte auch den Emos egal sein.
Das sollte überhaupt allen egal sein.
Es ist halt ein Klischee.
Das ist so wie
"Alle Gothics ritzen sich"
und
"Alle Visus ritzen sich".
Ritzt sich eigentlich überhaupt jemand nicht?
Der Klischeepunkt wurde lediglich auf eine andere Szene gesetzt.
Heute "ritzen" sich die Emos, morgen ist es eine andere Gruppe mit noch kürzerem Namen, der sich noch besser merken und in den Dreck ziehen lässt.

Who cares?

Aber von irgendwoher müssen diese Klischees doch bitte kommen.
Kein Klischee ohne mindestens einen Funken Wahrheit.
Da setzt sich ja auch keiner hin und sagt "So, hier ist mein neues Klischee. Verteile es um die Welt".

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Von:   abgemeldet 28.11.2007 09:13

Jo, das Klischee kommt von den vielen Mode-Wannabe-"Emo"s, die nichtmal wissen, was Emocore ist.
Das sind dann einfach schlechtgekleidete Seitenscheitel-träger und niemand denkt auch nur im Entferntesten darüber nach, dass das nicht Emos sind, sondern .. naja, Mode-trend-follower.
Emo ist; und bleibt; as said: Emocore. Nicht mehr und nicht weniger. /:
Und ich frage mich lediglich, wie man andhand dieser dauer-depri-Mode-geprägten-Wannabes ein Klischee für Leute, die einfach nur Musik hören & gerne auf Konzerte gehen, aufstellen möchte.

Von:    citro 06.12.2007 17:53

Vorurteile...?
Hm.. davon gibt es denk ich viele...
heut in der schule meinte mein "ach-so-toller"-klassenkamerad zu mir ich würde mich ritzen-
dabei hab ich nur kratzer von meiner katze an den Armen xD
Man muss sich schon auskennen, bevor man überhaupt irgendetwas sagt ^^
(Ach und ich hab jetzt schwarze Haare.... deswegen haben sich wohl alle nach mir umgedreht o.O)
ab und zu hört man sowas wie...
"Scarlett du EMO!"
oder sogar so was "Tokio-Hotel-fan!!" o. "Schneewittchen".
(<- Schneewittchen= Man bemerke: ich habe eine sehr blasse haut und trug roten Lippenstift xD)
Shannaroo!

Von:   abgemeldet 08.12.2007 09:15

> dabei hab ich nur kratzer von meiner katze an den Armen xD
xDDD ahhh das tut weh >...<~~
aber das beweist mal wieder,das es tatsächlich leute gibt,die mal was idiotisches sagen.XD~
ach ja richte deiner katze schöne grüße aus.<333~,
RTL2:
Mit allem rechnen,

Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:28
Wahre "emo's" ritzen
und
mochtegern "emo's" wollen sein wie wahre "emo's"
das war ist das geilste statement was ich mal gehoert habe.
stimmt auch wenns dann "emo's" ueberhaupt gibt was es meiner meinung nach nicht tut.
ich bin kein "emo".
ich habe drei jahre geritzt. ich hatte gruende.
bin davon los.
ich finde es schade dass es so viele leute nicht verstehen.
vielleicht weil ihr leben toll war.
ich finde es jedoch laecherlich, wenn man es macht weil man aufmerksamkeit will. es gibt auch andere wege. und es ist schwachsinnig , wenn man es macht, weil man denkt ein "emo" muss das machen.
<3 Lyn <3

I'm EatTheEmo
The Scene Kid
So Fuck You Fakers

Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:16
mein gott ihr macht ya alle ein theater drauss!!

es gibt auch stink normale menschen die sich ritzten!!!!!

es ist doch relativ egal ob wir emos uns ritzten oder nicht!

ihr enhmt das alles so derbe ernst und sieht uns als iwie deppen die nichts besseres zu tun haben als nur zu ritzten...

erbährmlich? oder neidisch?! ö_ö

Von:   abgemeldet 18.12.2007 16:06
Diesen Vorurteile sind scheisse...alle Emo´s ritzen sich. Frag mich nur wie die leute eigentlich drauf gekommen sind O_o. Das is genau so wie alle immer sagen wir Gothics sind Satanisten und gehen auf Friedhöfe und so´n Quatsch. Mann ich bin auch ein Gothic und hab schon Angst wenn ich in ner dunklen Gasse einbiegen muss.
Deshalb finde ich dass Emo, Gothic, Visual Kei und das alles keine Lebenseinstellungen sind...sondern einfach nur ein bestimmter Styl und eine bestimmte Musikrichtung.

Ich hoffe man versteht mein Deutsch XD...

Von:   abgemeldet 19.12.2007 14:15

> Das is genau so wie alle immer sagen wir Gothics sind Satanisten und gehen auf Friedhöfe und so´n Quatsch. Mann ich bin auch ein Gothic und hab schon Angst wenn ich in ner dunklen Gasse einbiegen muss.

Dann bist du aber kein 'richtiger' Gothic!!1elf.
Die gehen nämlich auf Friedhöfe und opfern ihre Geschwister und beten zu Satan. Du bist untrue und kein echter Gothic, so! ):

...

>Frag mich nur wie die leute eigentlich drauf gekommen sind O_o.

Ok; kurz zum Thema moderne "Emos" .. bzw. Wannabe-Emos:
Wie kommt man nur auf das Vorurteil, die würden sich ritzen?!
Weil sie's alle tun! Sie ritzen sich um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wow, ich ritz mich! Ich bin ja soooo Emo. Wie toll. Ahahaha. Ich bin was außergewöhnliches.

Daher kommt das Vorurteil, wovon dann aber auch Leute betroffen sind, die ..
..nur die Musik geil finden.
..nur ansatzweise so aussehn.
..gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
..ernsthafte Probleme haben, sich ritzen & das nicht zeigen (SVV.)
usw.

Das ist auch, was mich an den 'modernen' Kids so ankotzt:
"Ich ritz mich, ich bin hip, ich folg dem Trend! Und ich bin ja sooo emo. Ich muss mich schlecht fühlen um meinem Ruf gerecht zu werden."
BAH!

Von:   abgemeldet 25.12.2007 15:55

Also..
Ich find jemand ein Emo ist wenn er die richtige Emo Mukke hört und sich gern so anzieht und so aussieht..
Die die sich ritzen sind keine wirklichen!
Also Emos ritzen sich nicht.

Ok, vielleicht n paar davon tun sich weh.
Aber die haben dann sicherlich psychische Probleme._.

Von:   abgemeldet 25.12.2007 16:51
Wenn man sich Ritzt muss man nicht unbedinngt Psychische Probleme haben. Viele tun es nur um aufmerksamkeit zu erregen....oder sie lassen ihre Wut an sich selbst aus. Ich habe mich früher mit 15-16 Jahren auch geritzt...war aber kein Emo! Und ich hab es deswegen gemacht weil ich, wenn ich auf jemanden oder etwas wütend war, nicht gewusst hab wie ich damit umgehen soll (bissl blöd ausgedruckt).
Aber warum auch immer man sich ritzt, man sollte damit aufhören....weil das bringt sich nichts....damit macht man sich nur selbst kaputt.

Von:   abgemeldet 26.12.2007 15:25
Es muss nicht sein das sich ein Emo ritzt.
Emos dürfen von einer gewissen Emo Lebensregel nicht mal depressiv sein.
Ein echter Emo ritzt sich nicht.
Und es muss nicht heißen, wenn wer sagt: Ein Emo ritzt sich
das ein normaler Mensch ein Emo ist, nur weil er sich ritzt.
Ein Emo sein ist große Verantwortung.
Also ich weiß von was ich rede, wenn ich einer bin :)
Ich stehe dazu und ritzte mich nicht.
Und Emo sein ist was ganz anderes als Music loosen.
Emo ist was wichtiges. Ja ein Kult!
Und ich find die Vorurteile gegen Emos shiCe,und noch dazu hat keiner einer Ahnung außer die Emos selbst vom Emo sein!
Schon mal den Artikel von BravoGirl über Emos gelesen?
Da kann man sich ein Bild machen, was Emos sind!

Das gestörte Psychokind<33

Von:   abgemeldet 11.01.2008 18:56

Haha. Du weißt ganz offensichtlich NICHT, wovon du redest.
Sonst würdest du auch wissen, dass Emo keine Lebenseinstellung sondern ne Musikrichtung ist. |:

Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:20
ich finde das ist ein blödes vorurteil!! Klar, es gibt bestimmt viele emos die sich ritzen, aber als ob das die einzigen wären...
und leute die sich ritzen haben meist ziemliche probleme, ob mit sich selbst oder mit anderen...

Von:   abgemeldet 31.01.2008 20:55
In jedem Gerücht steckt auch ein Funken Wahrheit;-)

Bevor ich Kritik ausübe,möchte ich ersteinmal klarstellen,dass grundsätzlich jeder Mensch das Recht hat,sich so zu kleiden wie er gerne möchte.Es bleibt jedem selber überlassen,ob er sich nun schwarz oder fröhlich bunt kleidet.In der Beziehung sollte man einfach tolerant sein,das ist klar.

Zum Thema Vorurteil:
Emo mag zwar ursprünglich der Begriff für eine bestimmte Musikrichtung sein,doch ist manche Kritik gegenüber sogenannten "Emos" nicht ganz unberechtigt.Es ist nicht der Style oder das Außsehen,was mich an ihnen stört,aber Emos machen allgemein den Eindruck,als hätten sie gerne irgendwelche Probleme,die sie aber nicht haben.Klar,jeder Mensch hat seine persönlichen Probleme,aber im Grunde genommen können wir doch zufrieden sein,mit dem was wir haben.Wieviele Menschen müssen Hunger,Armut,Krieg,Katastrophen und ähnliches miterleben???Wieviel Kinder in der Dritten Welt haben trotz Armut ein Lachen auf den Lippen,und bei uns laufen irgendwelche unzufriedenen Teenager rum,die einen Flunsch ziehen und sich ritzen,weil ihr Körper ihnen vielleicht nicht dünn genug ist,oder was auch immer ihr Problem ist.Wieviele Jugendliche ritzen sich um Aufmerksamkeit zu erhalten und der unauffällige Mensch,der stets zufrieden zu sein scheint,hat vielleicht viel größere Probleme...

Von:   abgemeldet 04.02.2008 18:40

> dass Emo keine Lebenseinstellung sondern ne Musikrichtung ist.

Das hat man auch über Rock, Heavy Metal, Disco und Techno gesagt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück