Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 25.11.2010 20:19
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@D-o-m-i-n-o
OK, ich denke da werde ich nochmal 3-4 Tage warten...danke fuer den Hinweis ^^

@AkaiAmedama
Puh, auch eine beruhigende Antwort ^^;
ich hatte heut einen Arbeitskolegen gefragt. Der meinte das naechste Zollamt sei wohl im Nachbar Staedtchen...
Naja, ich hoffe doch dass mein Paket letzten Endes doch da landet...oder noch besser bei mir vor der Tuer ;)
hast ´ne ENS~
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    belial_MadHatter 25.11.2010 21:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Bäm ich hab wieder zwei neue *yay*

Sanji und Zorro ~ Strong World Editon

Damit hab ich jetzt ingesamt: 11 P.O.P s zu Hause <3

Und es wurde jetzt wieder ganz viele neue vorgestellt *-*
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    AkaiAmedama 26.11.2010 06:19
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut
ok geht klar, ich glaub ich weiß was da los ist.

Nov. 24 - Processing at delivery Post Office - Bremen
Nov. 24 - Final delivery - Bremen

dei paket is in bremen angekommen und die sind die auslieferer. den letzten hinweis mit "final delivery" hatte ich auch schon einmal ... allerdings hatte ich selber kein paket bekommen, da wunderste dich dann. ^^ weißte wo's war? beim zoll. :) paar tage später hab ich den schriebs bekomm. Final delivery bezieht sich hier darauf, dass des an den zoll übergegebn wurde, nicht an dich. ^^ wegen dem ort solltest du dir keine gedanken machen, der zoll nimmt eigentlich immer die nächste zollstelle für ne abholung.



Von:   abgemeldet 26.11.2010 11:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> @Atras-Kainblut
> ok geht klar, ich glaub ich weiß was da los ist.
>
> Nov. 24 - Processing at delivery Post Office - Bremen
> Nov. 24 - Final delivery - Bremen
>
> dei paket is in bremen angekommen und die sind die auslieferer. den letzten hinweis mit "final delivery" hatte ich auch schon einmal ... allerdings hatte ich selber kein paket bekommen, da wunderste dich dann. ^^ weißte wo's war? beim zoll. :) paar tage später hab ich den schriebs bekomm. Final delivery bezieht sich hier darauf, dass des an den zoll übergegebn wurde, nicht an dich. ^^ wegen dem ort solltest du dir keine gedanken machen, der zoll nimmt eigentlich immer die nächste zollstelle für ne abholung.

Puh, beruhigend.
Das es beim Zoll ist hab ich ja vermutet (hatte ja nachgegoogled ob ich mir bei der Naricht sorgen machen muss oder nicht ^^)
Aber dass ich wahrscheinlich nun doch nicht nach Bremen fahren muss, da faellt mir echt ein Stein vom Herzen XD

dann werde ich jetzt geduldig warten ^^
Vielen Dank fuer deine Hilfe~
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 29.11.2010 11:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut:
Und, hast du inzwischen was bekommen? ^.^



Von:   abgemeldet 29.11.2010 12:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> @Atras-Kainblut:
> Und, hast du inzwischen was bekommen? ^.^

Nee, bislang noch nicht :(
Weder ein Paket noch eine Benarichtigung...vieleicht halten die ja die Figur fuer ´ne Bombe und muessen das Paket erstmal gruendlichst untersuchen XD
Aber ersnthaft, was mach ich denn wenn bis Freitag noch nichts bei mir ist. Soll ich da zur DeutschenPost gehen und dort nachfragen oder mich direkt an den Zoll wenden (also der in Bremen) oder soll ich einfach warten?
Ich werd wirklich langsam nervoes .__.
(nicht zuletzt weil da mal eben 100€ einfach weg waeren...und das tut mir in der Brieftasche schon weh :/)

EDIT:
Ahm, kann es sein das meine Trackingnummer auch fuer andere Sendungen verwendet werden koennte?
Ich hab grad in paar anderen Foren nachgeschaut, was ich tu kann wenn ich mein Paket nicht erhalte oder recht lange darauf warte.
nun hat jemand geschrieben dass man das Paket, sobald es in Deutschland ist, auch per DHL verfolgen kann. Naja, hab ich jetzt gemacht. Aber dort stand, dass das Paket am 24.11. an einen Herr M**** zugestellt wurde (in Bremen 0___0`)
Allerdings kam diese Sendung wohl aus Staufenberg...aber seltsam find ich es doch...
(wahrscheinlich mach ich grad voll die Pferde scheu..*sigh*)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 29.11.2010 13:21:47



Von:    -Fluegel- 29.11.2010 16:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Also, ich werde erstmal die ganzen Mangas fertig sammeln & dann anfangen, die Figuren zu sammeln. :D
Sie sehen einfach umwerfend schön aus. *-*



Von:   abgemeldet 29.11.2010 17:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich werde erstmal die ganzen Mangas fertig sammeln & dann anfangen, die Figuren zu sammeln. :D
> Sie sehen einfach umwerfend schön aus. *-*

dann solltest du dich beeilen, ich hab auch schon einige verpasst, die es nicht mehr gibt xD'



Von:    AkaiAmedama 29.11.2010 17:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut:
Äh~ O__O .. also das is jetzt echt seltsam .... vllt solltest du doch mal bei DHL und dem Zoll in Bremen anrufen. Probiers zuerst bei DHL .. gib denen die Tracking-Nummer und frag was mit dem Paket ist. Die müssten dir alle notwendigen Infos geben können. Aber seltsam ist das schon .... O__o

@LilaEngel:
Na dann viel Glück ... POPs gehen weg wie warme Semmeln und wenn die einmal ausverkauft sind, ist es extrem schwierig die noch irgendwo zu kaufen .. also klar, ebay .. aber da bezahlste dann schon 100€ aufwärts. ^^'' außer du hast Glück und der POP den du haben möchtest bekommt ein Rerelease .. was bei den Strohhüten aber ziemlich unwahrscheinlich ist.



Von:    -Fluegel- 29.11.2010 19:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich weiß. Ich hab mal ne Zeit lang die ganzen Figuren auf amazon verfolgt. :D



Von:   abgemeldet 30.11.2010 12:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama
XD
Man, ich bin echt ein Panik-Pinsel :P
Gestern, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, hab ich den Schriebs vom Zoll bekommen...
Und heute morgen hab ich meine Vivi abgeholt X3
Da war meine ganze Aufregung echt fuer die Katz~
(auch wenn ich die Sache mit meiner tracking nummer nach wie vor seltsam finde...Zufaelle gibs .___.)
Ich bedank mich dennoch noch mals fuer deine Hilfe ^^

So~zu der der Figur
Vivi sieht super aus und ist auch ein Original...nur...ihr Pferdeschwanz ist abgebrochen (und anhand der Klebstoffrueckstaende scheinbar nicht zum ersten mal -_-)
Das ist aergerlich, schliesslich hat mir der Verkaeufer nichts davon erzaehlt. Es hies lediglich dass die Figur in einem gebrauchten aber noch einwandfreien Zustand sei...also abgebrochene Teile sehe ich nicht als ´einwandfrei` an :(
wie auch immer, kennt wer ´nen Sekunden kleber den ich verwenden kann und der das Material nicht beschaedigt? Ich hab schliesslich keine Lust das die Farbe am Hinterkopf abgeht oder schlimmeres passiert .___.

@LilaEngel
Also lange ueberlegen wuerde ich an deiner Stelle nicht. Wenn dir ne Figur gefaellt und du sie dir grad leisten kannst (bzw sie dir das Geld auch wert ist ;)) schlag zu. Klar kann man bei manchen aelteren Figuren Glueck haben und diese fuer den ehemaligen Kaufpreis ergattern. Aber viele geben ihre Figuren nicht unter 150€ raus. (wuerde ich bei meinen auch nicht, dann behalt ich die lieber ^-^)

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 30.11.2010 17:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Atras-Kainblut:
na endlich!!! gott sei dank ging alles gut und du hast deine figur bekommen! :D freut mich für dich! das mit dem abgebrochenen pferdeschwanz ist natürlich nicht so toll ... >:( ... also solche sachen verschweigt man doch nicht! naja was sekundenkleber angeht .. ich hatte da mal nen guten, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen, was das für einer war .... hm .. am besten du gehst mal in den baumarkt und fragst nach einem der plaste/farbe nicht beschädigt.

@LilaEngel:
gott, ich könnt da garnicht so ruhig ran gehn XD .. ich meine klar gibts POPs die noch ne weile nach dem release in den regalen der shops stehen (siehe smoker, tashigi etc.), aber der großteil geht so schnell weg. XD wenn ich die ni alle vorbestellen würde, hätt ich echt angst die nicht zu bekommen. ich mein ... probier mal jetzt noch ne boa hancock zum normalpreis zu bekommen. ^^ sogar die vorbestellungen für ihr rerelease sind fast nirgendwo mehr möglich. ^^ blackbeard ging auch super fix ...

das ding ist echt, dass man nie weiß wie groß die auflage ist. bei blackbeard war die sicher etwas kleiner. trotzdem .. wenn ich mir solche figuren wie z.B. den D.P.C.F. luffy anschau .. der war nicht mal ne halbe stunde in den ganzen onlineshops als vorbestellung drin, da war der auch schon ausverkauft. ^^'' der wird selten ... haha



Von:   abgemeldet 01.12.2010 13:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> @Atras-Kainblut:
naja was sekundenkleber angeht .. ich hatte da mal nen guten, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen, was das für einer war .... hm .. am besten du gehst mal in den baumarkt und fragst nach einem der plaste/farbe nicht beschädigt.

OK, ich denke das mach ich ^^
Mein Bruder betreibt zwar auch Modelbau (also in Richtung Model Bahn) allerdings riet er mir z.b von seinem Kleber ab, da dieser das Platik zersetzen wuerde :(
Naja, mal sehen ob ich glueck habe ^^

>ich mein ... probier mal jetzt noch ne boa hancock zum >normalpreis zu bekommen. ^^ sogar die vorbestellungen für ihr >rerelease sind fast nirgendwo mehr möglich. ^^

Also bei Hancock (zumindest die POP Hancock, nicht die mit Salome) scheint es sich auch eher um einen Ladenhueter zu handeln...zumindest in Deutschland.
Bei J-Stuff und Yorokonde bekomt man die naemlich noch fuer 80€ ;)
Wobei ich es nicht wirklich verstehe. Ich hab sie in meinem Regal stehen und find sie wirklich huebsch...naja, geschmackssache ^^

> das ding ist echt, dass man nie weiß wie groß die auflage ist. bei blackbeard war die sicher etwas kleiner. trotzdem .. wenn ich mir solche figuren wie z.B. den D.P.C.F. luffy anschau .. der war nicht mal ne halbe stunde in den ganzen onlineshops als vorbestellung drin, da war der auch schon ausverkauft. ^^'' der wird selten ... haha

darf ich fragen was das fuer ein Ruffy ist? o0
klingt jedenfalls echt abenteuerlich ;)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 01.12.2010 14:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Also bei Hancock (zumindest die POP Hancock, nicht die mit Salome) scheint es sich auch eher um einen Ladenhueter zu handeln...zumindest in Deutschland.
Bei J-Stuff und Yorokonde bekomt man die naemlich noch fuer 80€ ;)

wie gesagt ^^ normalpreis ... nicht die deutschen preise. normalpreis ist ca. 50€. und bei den preisen von deutschen shops, kann ich verstehen, dass die hierzulande nicht so gut geht. mal davon abgesehen, dass die gute im januar ihr rerelease bekommt und dementsprechend ne größere anzahl von ihr im umlauf ist.

ich meine mal ganz ehrlich ... die deutschen shops sind alle überteuert, aber j-stuff is ja schon fast eh bissl dreist. SW nami ending vers. für 75€? O__O die hab ich für 40€ gekauft .. inklusive versand und einfuhrumsatzsteuer.

darf ich fragen was das fuer ein Ruffy ist? o0
klingt jedenfalls echt abenteuerlich ;)

der von plex, the three musketeers version:
http://myfigurecollection.net/image/Reddragon1290155696.jpeg
Zuletzt geändert: 01.12.2010 14:54:11



Von:    OnePunchLuffy 01.12.2010 15:44
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Beachten ist dabei, dass J-Stuff als auch Yorokonde die EU-Importe der Figuren verkauft. Also kein Toei Sticker. Naja, nur für Hardcore Sammler ... wie mich?... wichtig XDD

Meine Sammlung besteht aus:

Bellemere (Series 4)
Luffy (Neo 1)
Ace (Neo 2)
Chopper (Neo EX)
Sanji (Neo 4)
Shanks (Neo 4)
Ussop (Neo 5)
Robin (Neo 5)
Brooke (Neo 6)
Lucci (Neo 6)
Smoker (Neo 7)
Tashigi (Neo 7)
Aokiji (Neo DX 1)
Mihawk (Neo DX 1)
Kuma (Neo DX 2)
Sir Crocodile (Neo DX 3)
Boa Hancock (Neo DX 4)
Nami (CB-2)
Zoro (CB-2)
Vivi (CB-3)
Franky (CB-3)
Ussop (CB-3)
Robin (CB-EX)


(vor)bestellt sind:

Billy (Stuffed Edition)
Jinbei (Neo DX 5)
Garp (Neo DX 6)
Nami Limited Edition Ver. Blue
Luffy & Ace (CB-EX 2)

Alle Figuren sind Japan Editionen.
Alle Figuren sind ungeöffnet und in Originalverpackung.

Meine Robin (Neo 5) hat leider keinen Toei Sticker T_____T. Dabei hab ich Sie im Mandrake Shop in Japan gekauft!

Suche im gleichen Zustand:

Mr.2 (Neo 3)
Franky (Neo 2)
Carue (Neo EX 2)
Sanji (CB-1)
Nojiko (CB-2)

Zuletzt geändert: 01.12.2010 15:59:18



Von:    AkaiAmedama 01.12.2010 16:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@NightmareLuffy

schicke sammlung. :) haaa~ die nami limited edition, so dolle gefällt die mir garni, aber irgendwie will ich die plötzlich haben. XD aber da müsst ich wohl hancock auch kaufen ... und die zukünftigen bikini mädels auch .. ^^'' also lass ich's lieber. obwohls ne gute geldanlage ist. XD

und ohne Toei-Sticker würd ich auch keine figuren kaufen. ^^'' egal ob die den abysse, AAA oder funimation sticker ham. und wie gesagt, erst recht nicht zu solch überteuerten preisen.



Von:    OnePunchLuffy 01.12.2010 16:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@ AkaiAmedama

übrigends sind sie noch eingepackt, weil ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, sie auszupacken XDDD...
Und meine Sammler-Regel ist immer nur eine Figur von einem Chara. Gefällt mir ne neue besser, würde ich meine verkaufen und die neue holen.

Nami im roten Bikini kann man sogar noch bestellen XD

Hast du Boa noch für den Orginal Preis aus Japan bekommen?
Zuletzt geändert: 01.12.2010 16:17:49



Von:    AkaiAmedama 01.12.2010 16:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@NightmareLuffy

jupp so hab ich das anfangs auch gehalten. ^^'' aber naja .. haha dann kamen die strong world POPs und weil die komplette crew im mafia-outfit so cooool aussieht, musste ich alle haben .. aber meinen sogeking oder neo nami vers. 1 verkaufen? neeeeeeee~ ^^ und seitdem isses mir wurst wie viele ich von jedem character hab. aber deine variante ist auf jeden fall die günstigere! ^^

den POP von boa hab ich garni gekauft. ich hatte die bei hobbysearch zwar vorbestellt, aber mich dann dagegen entschieden. ich find den POP absolut ni toll. irgendwie viel zu langweilig, dafür dass es eine der schönsten frauen inna one piece welt darstellen soll. ich habe mich anstelle des POPs für die super dx hancock von banpresto entschieden. :D die hat wenigstens salome dabei und hat ne viel schickere pose. :D
Zuletzt geändert: 01.12.2010 16:57:24



Von:    OnePunchLuffy 01.12.2010 16:48
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ja, günstiger auf jeden Fall. In letzter Zeit gibt es immer wieder leckere Discounts für die Strong World, aber ich muss mich beherrschen. Ist ja nicht so , dass Megahouse keine neuen Figuren mehr rausbringt XDDD


Ja, die mit Salome ist schon sehr cool, aber ich mag alles aus einer Linie XD. Ich weiß nicht wie es bei Banpresto ist, aber bei Megahouse kann man Boa oben nackig machen XDDDDD
Die Boa Biniki Modelle find ich nutzlos XD



Von:    OnePunchLuffy 01.12.2010 16:54
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
BTW... Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der Thread von einem (mal so nebenbei hübschen) Mädel gestartet wurde, dass auch noch so viele Figuren besitzt XDDD
Einfahc sehr cool! XD
One Piece rulez!



Von:    AkaiAmedama 01.12.2010 17:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ja eben! die leckeren discounts! T_T ich bin schwach geworden und hab mir nen zweiten SW sanji und brook bestellt ... XD und die SW nami ending vers. haha aber die lass ich schön eingepackt. ^^ arg .. und wenn ich ni bald umziehen würde, würd ich mir wahrscheinlich auch noch nen zweiten SW zoro vers. 2 bestelln. ^^ ahaha

naja mir als mädel bringt das eher nix, wenn ich die hancock nackisch machn kann ... ^^'' ich finds eher bissl bescheuert von megahouse solche figuren zu produziern, wenn man bedenkt an welche zielgruppe sich one piece richtet ... aber nun gut, verkauft sich so halt besser. ^^'' dafür können die dann eben weniger beliebte charactere in der POP linie rausbringen (wie vista z.b. hihi). haaach aber ich wär dann schon für mehr gleichberechtigung .. wann kann man den ersten typen nackisch machn? XD ok .. ich kann croc's mantel abnehmen .. das is schomma'n anfang. XD haha

und ich freu mich schon sehr auf meine super dx boa *___* haaaaaaa~ ich finds nur kacke, dass wir ab mitte nächsten jahres wahrscheinlich nich mehr so einfach an banpresto's prize items rankommen ... T____T GLM .. WCF ... und andere leckerlis ... T3T hoffentlich gibts trotzdem noch den ein oder anderen shop der des irgendwie hinbekommt die ranzuschaffn.

oh und ... hehe danke *rotwerd* :3 hihi
Zuletzt geändert: 01.12.2010 17:09:05



Von:    OnePunchLuffy 01.12.2010 17:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
*LOL* du musst wahrscheinlich auch umziehen, weil du so viele Figuren kaufst XD.

naja, einige Mädels stehen auch auf Mädels mit Brüsten XDDD
Die Zielgruppe sind doch Jungs... von daher Mädels rausbringen sollten sie eigentlich mehr XD... Kalifa von CP-9 zum Beispiel...
Naja, ich bin ein Kerl und sammle männliche figuren. Ist auch seltsam XDD
Manche Kerle sind doch schon (fast) nackisch. Vista oder Ace? XDDD

all die Prize Figuren + POP... ich muss dir nen Antrag machen auch wenn du schon verheiratet bist oder sonstwas! *LOOOL*
Die einzige Prize Figuren Sammlung, die mich interessiert ist die World blabla. Kleine 7cm Figuren auf blauen runden Base. ^^

Welche POP würdest du dir denn von MH wünschen?



Von:    AkaiAmedama 01.12.2010 18:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hahaha das könnte sein. XD

naja es geht weniger darum, dass die zielgruppe männlich ist, sondern dass die zielgruppe kinder und jugendliche sind. ^^ ich kauf die figuren ja nicht, weil man die ausziehn kann, sondern weil ich die charaktere mag. ich finde megahouse sollte darauf etwas mehr wert legen. und wenn ich mir boa hancock anschau .. als character .. dann fällt doch auf, dass die frau sicher nicht irgendwo im bikini rumstehn würde, wo jeder ihr tattoo sehen kann. bravo megahouse ^^ fanservice anstatt logic. aber nun gut ... ich hab mich schon oft genug über dieses thema ausgelassn hehe ^^ schluss jetzt damit.

haha naja bloß weil die oben ohne sind, ist das ja nicht das gleiche wie "wohooo~ ich kann mir die unterwäsche der mädels anschaun" oder "omg .. *-* ich kann boa und nami obenrum ausziehn!!!" ^^ hihi .. da willsch schon etwas mehr haben! hehe

oh ja die WCF .. *__* die sind toll. absolut großartige qualität. aber eben schweineteuer. -___- ich kauf nur die von den characteren die ich besonders mag. :D ich hab croc und ich werd alles tun um an sanji (kind), zeff und patty ranzukomm .. *__* und weil ich schomma dabei bin nehm ich gin wahrscheinlich auch mit. ^^

haha du bischt lustig. ^^

also mit perona hat megahouse schomma einen charakter von meiner wunschliste erfüllt. :D aaaber .. wo is kizaru! T-T der arme seltsame mann! natürlich sollte moria auch endlich mal nen POP bekommen (dofla auch). :) ansonsten .. hmmm~ ich hätte gerne nen zeff .... XD aber das wird nie passieren ... T_T aber es wär schön ....



Von:    OnePunchLuffy 01.12.2010 19:33
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Da hast du natürlich Recht. Macht echt wenig Sinn XD
Dabei druckt jede Figur, die sie herausbringen Geld... XD
Da können Sie echt mal nen Jeff rausbringen! Immerhin haben sie Vista auch rausgebracht. Vista... dabei gibt es sicherlich andere Charactere, die es eher verdient haben... Buggy oder Moria oder Coby oder oder oder... ich hätte auch gerne Arlong...
aber man kann ja hoffen XD
Obwohl... die werden wohl die komplette Crew neu releasen mit den neuen Aussehen und Outfits.

Ich such auch schon Leute, die mit mir ne Box mit 56 Stück teilen XD



Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal ganz bloed fragen wie alle darauf kommen das man Hancock ausziehen kann?
Ich meine, sie steht bei mir im Regal und wenn ich sie auszeiehen woellte muesste ich sie kaputt machen? öÖ

Ich denke da machen sich manche hobby bauer einen Scherz und bastel die Figuren nach. Ich hab auch schon eine Skypia Robin oben ohne gesehen. Und die kann man schliesslich auch net ausziehen...oder meine Figuren sind die Jugenfreie Variante XD
(auf Ebay kann man auch etliche nackte Namis kaufen, sowohl die W7 Pose als auch die Skypia Pose ;P)

naja, was so Figuren angeht, die ich mir noch wuneschen wuerde...ganz klar, den jungen Iceberg (wuerde Prima zum kleinen Franky passen *___*), Nico Olvia und Miss Kaya...
Buggy und Alvida waeren auch net schlecht...
naja, abwarten und Tee trinken. ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    OnePunchLuffy 02.12.2010 14:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ahso. Ich habe Bilder von einem Review gesehen, wo oben abgenommen war. Deswegen. Kann natürlich sein, dass sie die Figur kaputt gemacht haben dafür...
Meine Figuren sind ja noch alle verpackt. Von daher kann ich es selbst nicht beurteilen. Es sieht aber so aus als wäre das Oberteil kein fester Bestandteil der Hauptfigur...


Ich hätte statt Iceburg lieber Tom *_____* Oder Kokoro.
Aber Iceburg wäre auch ne netter Zugang. Plus Paulie bitte.

Ja, Alvida wäre klasse. Wenn sie die 2.Version von ihr veröffentlichen, könnte man auch mit vielen Bestellungen rechnen XD

Als Kind-Version hätt ich gerne noch Kuina *____* Passend zum Grünschädel XD

Kauft jemand bei e-bay? XD Hab ich mich nie getraut. *LOL* Obwohl ich meine Figuren, wenn ich sie nicht brauche, auch dort verkaufen würde... denk ich XD



Von:    AkaiAmedama 02.12.2010 18:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
klar muss man hancock 'kaputt' machen um die nackisch zu machen. das macht das ganze ja so seltsam. ansich kann man das oberteil nicht abnehmen. aber megahouse hat sich ja anscheinend die mühe gemacht (übrigens auch bei SW nami ending vers.) die kleidung nicht direkt mit der figur zu verbinden. ergibt das sinn? normalerweise sind die klamotten eins mit der figur ... nur bei der nami und der hancock nicht. das meine lieben, nenne ich mal geldmacherei. natürlich stellt megahouse für one piece keine adult figuren her ... aber gott würden die sich gut verkaufen. naja nur für den fall, dass es fans gibt die das möchten ... geben wir denen doch die möglichkeit die figuren mit ei bissl arbeit nacksch zu machn. super. ^^

also ebay ist jetzt nicht unbedingt tabu für mich. es kommt halt drauf an, bei welchen verkäufern man sein bedürfnis nach figuren stillt. es gibt viele sehr gute und viele schwarze schafe.



Von:    OnePunchLuffy 03.12.2010 14:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle! XD

Wenn ihr P.O.P Figuren (oder auch andere... es gibt andere? XD) aus Japan bestellt, habt ihr Probleme mit Zoll und so?
Ich hab einen Händler in Japan, wo ich immer ohne Zoll wegkomme XD (bisher), aber bei allen anderen zahle ich meist noch die Mehrwertsteuer.
Umgerechnet spar ich trotzdem, insbesondere bei den vielen Discounts, aber manchmal sind es eben nur 10€ oder so. Naja, 10€ sind immerhin 10€ XDD

Gibt es noch Spartips?



Von:    AkaiAmedama 05.12.2010 12:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
probleme mit dem zoll hab ich keine. natürlich zahl ich die einfuhrumsatzsteuer wenn der warenwert über 22€ liegt, aber für mich ist es immer billiger als deutsche/europäische shops. ich lass mir alles immer per SAL schicken, außer es geht nur mit EMS, wie beim whitebeard POP. SAL ist super billig, brauch zwar länger aber kam bis jetzt auch immer an. und wenn man preise vergleicht und auf spezialaktionen von shops achtet, dann spart man immer. ich hab noch nie 'nur' 10€ gespart.



Von:    OnePunchLuffy 06.12.2010 13:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Das Sparpotenzial nimmt bei größeren Figuren enorm ab.
Ich weiß nicht wie viel z.B. Whitebeard im Angebot kostet (leider verpasst), aber mit "normalen" Discount kostet er sicher immer noch um die 7000Yen.
Dazu kommt noch Zoll und EMS Porto. Da kommt man schon mal auf etwas über 100€. Und ich bekomme den als japan Original bei einem europäischen Importeur für 115€.

Von daher bezog sich meine Anfrage wohl eher auf die großen Figuren XD
Naja, bleibe ich bei meinem Japan Händler ohne Zoll *hehehe* XD und hoffe er bekommt das eine oder andere nach... T_T


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück