Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.08.2011 11:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Weiß zufällig jemand, wo ich möglicherweise Grandline men Portgas D. Ace herbekommen könnte?
>
> Ich habe schon auf Ebay geschaut und den Verkäufer gefunden:
> http://www.ebay.com/itm/One-Piece-DX-Figure-Grandline-Men-P1-Ace-Taiwan-Ver-/120764540054?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2239628431049083603
> Ich habe unter den Bewertungen nichts von Fälschungen gelesen, aber ich verstehe nicht so ganz, was mit Taiwan Agent Version gemeint ist. Könnte mich da mal jemand aufklären?

Also mit Macross50711 hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Hab zweimal dort bestellt (einmal eine SnapGirl Nami und einmal den Title of D Ruffy). Beides mal waren es originale.
Ich denk mal dass 'Taiwan Agent Version' bedeutet dass die Figur fuer den Verkauf im Asiatischen Bereich ist...oder? :/
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    fallenshadow 23.08.2011 18:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe gerade an den Verkäufer selbst deswegen geschrieben.

Heute ist mein PoP Vista und Strong World Ace angekommen ^.^
Sehen beide toll aus.



Von:   abgemeldet 26.08.2011 12:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Was bedeutet eigentlich "Backorder"?
Ok, ich kann mir denken dass das 'Nachbestellung' heisst, aber was bedeutet das eigentlich? War der Artikel auf Lager ist ausverkauft und wird nachbestellt oder was darf ich mir drunter vorstellen?
Ich hab eine Vorbestellung laufen und die wurde von "pre-order" auf "Backorder" umgestellt...aber ich habe noch keine Email bekommen, dass ich den Versand bezahlen soll...irgendwie mach ich mir (mal wieder) Sorgen .___."
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    AkaiAmedama 26.08.2011 15:55
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
backorder bedeutet, dass der artikel nicht mehr auf lager ist, der shop aber versucht noch eine gewisse anzahl beim hersteller zu bekommen. kann sein, dass du deinen artikel bekommst .. kannst aber auch pech haben.



Von:    fallenshadow 26.08.2011 16:01
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe das Wort auch schon oft als Figurenstatus gesehen. Klingt so, als müssten sie erst selbst bestellen und haben es gerade nicht auf Lager. Eigentlich so ähnlich wie pre-order dann. Hauptsache besser als sold out.

Heute ist mein Brotherhoodset angekommen. Ich habe es über mfc gekauft.



Von:    AkaiAmedama 27.08.2011 10:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ähm ... ja, wie oben von mir beschrieben.

es gibt shops, die bekommen immer noch einmal zusätzliche mengen rein nachdem der erste packen verkauft ist. andere schreiben dir innerhalb von 14 tagen, dass sie deinen artikel leider nicht mehr bekommen können, etc. es ist also ne reine glückssache.

dementsprechend ist backorder ein "sold out" mit "möglichkeit dass irgendjemand irgendwann doch noch den artikel irgendwo findet und ihn für DICH reserviert" ... oder für einen der unzähligen anderen, die auch alle auf backorder gedrückt haben, in der hoffnung diesmal glück zu haben.
Zuletzt geändert: 27.08.2011 10:33:47



Von:   abgemeldet 27.08.2011 13:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Boah, das waer ja ganz schoen aergelich...vorallen wenn ich bedenke, dass ich den Artikel eigentlich recht frueh vorbestellt hatte :/

Ich finds nur ein bisschen Komisch, dass man besagten Artikel weiterhin bestellen kann. Andere stehen noch auf "pre-PreOrder" (oder auf "BackOrder") und sind schon ausverkauft und in meinen Fall hat man noch kein "sold out" in den Status geklatscht *zitter*

Naja...vieleicht ist das Glueck ja auf meiner Seite. Danke jedenfalls fuer's aufklaeren ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 27.08.2011 14:36:57



Von:    fallenshadow 27.08.2011 14:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Sorry, hatte deinen Post nicht gesehen.



Von:    AkaiAmedama 13.09.2011 17:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hab gerade meine DPCF nami bekommen. :D sieht gut aus! echt gut! ich bin also zufrieden.

btw ich verkaufe gerade meine banpresto dx shichibukai, wer interesse hat kann sich also ruhig melden. :) alle außer croc stehen zum verkauf.



Von:   abgemeldet 13.09.2011 20:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
AkaiAmedama:
> hab gerade meine DPCF nami bekommen. :D sieht gut aus! echt gut! ich bin also zufrieden.

Hab meine heut auch bekommen...und musste nichtmal Zoll fuer sie zahlen :D
Sie ist so genial geworden, um einiges besser als auf den review Foto (zumindest ihr Gesicht. in echt sieht es nicht ganz so gelangweilt aus XD)
Jetzt bereue ich es schon irgendwie, dass ich nicht schon frueher angefangen habe die Plex Figuren zu sammel *an aeltere Posts denk*
Robin habe ich mir auch noch bestellt...Ich hoffe Lysop und Franky werden auch noch hergestellt...und hoffentlich auch in so einer schicken Pose :3
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 16.09.2011 02:44
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
AkaiAmedama:
> btw ich verkaufe gerade meine banpresto dx shichibukai, wer interesse hat kann sich also ruhig melden. :) alle außer croc stehen zum verkauf.

Hey! ^_-

Wie viel hast du für Boa, Kuma und Teach im Sinn?



Von:   abgemeldet 28.09.2011 22:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage zu dem hier D: http://myfigurecollection.net/item/61579_one_piece_trafalgar_law_ichiban_kuji_ichiban_kuji_

und zwar war ja schon im juni release, aber da steht immernoch kein preis. und in einigen wenigen shops hab ich ihn gesehen, allerdings nicht für unter 100 euro OTL ist die sache mit dem preis und so einfach nur eine verzögerung, oder gibt es davon wirklich nur so wenig exemplare, dass der preis so hoch ist? D8

und noch ne zweite frage: figuarts zero! hat da jemand erfahrungen? ist die qualität gut? ich hab aus der reihe nur bepo, aber der ist ja nicht ganz so detailreich wie die leutchen :D'



Von:    AkaiAmedama 29.09.2011 16:47
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja zu dem ichiban kuji law ... ichiban kuji isn gewinnspiel von banpresto. man kann die lose in verschiedenen geschäften kaufen und wenn man was gewinnt, dann steht auf dem los ein buchstabe .. der ichiban kuji law wird wohl A haben ... und dementsprechend einer der "hauptpreise". deswegen sind die so teuer. viele fans geben ein haufen geld für lose aus um an eine spezielle figur zu kommen. es gibt manchmal shops, die ihre beziehungen spielen lassen und die preise zu einem relativ "normalen" preis kaufen. dass hatte banpresto aber mal mitbekommen und warnungen rausgegeben. die figuren sind für die lotterie und nicht für den einzelhandel bestimmt. so erklären sich die unterschiedlichen und teils sehr hohen preise.



Von:    fallenshadow 30.09.2011 13:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe mir jetzt Strong Edition Franky und Shanks sowie eine süße Special Effect Ace Figur über Archonia bestellt, weil die Figuren gerade im Angebot waren.

Banpresto bringt endlich eine Viper-Figur raus, hoffentlich wird sie so gut, wie die Rohform aussieht.



Von:   abgemeldet 30.09.2011 21:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
die für die lotterie sehen aber ziemlich gut verarbeitet aus
seht euch mal den mantel von eustassanO-o

Ich finde es schade, dass es von laki keine figur gibt-.-

wurde eig. eine Buggy figur als Sträfling hergestellt???
Zuletzt geändert: 30.09.2011 21:47:47



Von:    fallenshadow 01.10.2011 08:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Nur als so Mini Collectibles, soweit ich das gesehen habe.
Ich glaube, irgendwann wird es auch von Laki eine Figur geben.
Es hat ja auch gedauert, bis überhaupt von Eneru mal eine gute Figur herausgekommen ist und jetzt erst Viper.



Von:    AkaiAmedama 02.10.2011 14:55
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
wenn jemand noch nen Strong World Shanks POP sucht, ich verkauf einen.



Von:   abgemeldet 02.10.2011 15:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
AkaiAmedama:
> wenn jemand noch nen Strong World Shanks POP sucht, ich verkauf einen.

was würdest du denn dafür haben wollen? meine freundin sucht noch einen :)



Von:   abgemeldet 03.10.2011 11:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich bin kurzfristig übers Wochenende in Berlin und kann morgen noch 2-3 Stunden shoppen gehen. Kann jemand einen guten Shop für One Piece Figuren empfehlen? (ich werde es wohl eher nicht in alle Geschäft schaffen ;))

Momentan habe ich den Groben Unfug, Neo Tokyo und den J-Store auf meiner Liste. Besonders interessant wäre für mich www.kingplayer.de Deren Auswahl ist unglaublich, aber sie haben wohl kein Ladengeschäft. Kennt den Shop jemand und weiß ob man da auch einfach vorbei gehen kann?
Danke schon Mal. :)



Von:   abgemeldet 03.10.2011 16:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hat Kingplayer wirklich keinen richtigen Laden? 0o0
Ich dachte ich haette was gelesen, dass man alle Artikel auch direkt bei dennen abholen kann...aber kann auch sein, dass ich das mit einem anderen Online Shop verwechsle ^^'

Hab mir grad den Time Skip Figuart Zero Ruffy bestellt....ARK, ich glaub ich komm mit meinen Bestellungen niemals auf 0 runter. immer wieder find ich was neues, was mir gefaellt...und durch mein neu renoviertes Zimmer hab ich auch noch mehr als genug Stauraum fuer die ganzen Figuren XD

Hat jemand von euch die Chibi Arts?
Ich liebaeugel ein bisschen mit dennen (zumindest mit Nami und Ruffy)
Allerdings hab ich schon oefter gelesen, das z.b. Die Hancock von der Reihe ziemlich schlecht bemalt wurde.
kann das jemand bestaetigen oder ist das einfach nur Rotz was da gelabert wird?
(Ich hab naemlich keine Lust Figuren zu kaufen, die zwar original sind, aber wie billige China Fakes aussehen...)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 03.10.2011 20:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich hoffe man kann bei denen vorbeigehen, ich werde morgen einfach mal anrufen und fragen bevor ich losgehe.



Von:    fallenshadow 04.10.2011 12:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Toll, meinen Grandline Ace habe ich jetzt verpasst, da kann ich morgen zur Post latschen.

Dafür habe ich von archonia endlich die Versandbestätigung für meinen Franky und Shanks bekommen.

Jetzt habe ich aber auf mfc gesehen, dass bei Strong Edition Garp endlich ein Preis dabei steht. Kann man den schon wo vorbestellen?



Von:   abgemeldet 04.10.2011 15:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
>Hat Kingplayer wirklich keinen richtigen Laden<
ja, und zwar in berlin^^ also bei mir XD
wollte dort zwar mal hin, habs aber och nicht geschafft



Von:    fallenshadow 05.10.2011 11:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Okay, Grandlinemen Ace abgeholt.
Da war sogar ein kleines Extra dabei, irgendeine Sammelkarte von einer anderen Serie wohl.

Ace sieht okay aus, schöngemachter Körper, der Hut war etwas verbogen, aber der ist zum Glück etwas biegsam. An der Seite hat er eine winzige Schramme, nicht wirklich schlimm, da sein Dolch/Messer sie gut verdeckt.

Im Großen und Ganzen bin ich also zufrieden ^.^



Von:   abgemeldet 11.10.2011 18:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hey, sucht jemand von euch noch einen Vista PoP?
auf kingplayer ist der momentan im Angebot.
http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p3230_One-Piece---P-O-P----Excellent-Model-Statue---Figur---Blumenschwert--Vista.ht​ml

Keine Ahnung was der sonst kostet, aber er ist hier um fast 20Euro runter gesetzt...vieleicht hilft das ja wem ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 16.10.2011 00:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
mir fällt gerade ein, dass es doch mal ziemlich cool wäre, wenn es von alvida eine POP-version geben würde :'DD bzw. zwei!
Zuletzt geändert: 16.10.2011 00:34:49



Von:   abgemeldet 16.10.2011 14:05
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> mir fällt gerade ein, dass es doch mal ziemlich cool wäre, wenn es von alvida eine POP-version geben würde :'DD bzw. zwei!

Also ganz ehrlich hoffe ich schon die ganze Zeit, dass sich Megahouse dazu entscheidet Alvida (also ihrer Duennen version XD) und Buggy je eine PoP zu widmen.
...Ich meine an sexyness kann man Alvida eigentlich so gut wie nicht ueberbieten (find ich zumindest P;), ich glaub also dass sie sich gut verkaufen liesse....Und Buggy is einfach kult. Warum Enel "verpopt" wurde und nicht Buggy werd ich wohl nie nachvollziehen koennen..
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^

Weiss eigentlich schon wer, wann die naechsten "Rohlinge" fuer die 'Sailling again'-Reihe veroeffentlicht werden? Ich schau mittlerweile taeglich auf mfc...aber ohne erfolg XD
...ich dachte bei der SW Reihe wurden die flotter vorgestellt...oder irre ich mich da? oO
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 16.10.2011 14:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > mir fällt gerade ein, dass es doch mal ziemlich cool wäre, wenn es von alvida eine POP-version geben würde :'DD bzw. zwei!
>
> Also ganz ehrlich hoffe ich schon die ganze Zeit, dass sich Megahouse dazu entscheidet Alvida (also ihrer Duennen version XD) und Buggy je eine PoP zu widmen.
> ...Ich meine an sexyness kann man Alvida eigentlich so gut wie nicht ueberbieten (find ich zumindest P;), ich glaub also dass sie sich gut verkaufen liesse....Und Buggy is einfach kult. Warum Enel "verpopt" wurde und nicht Buggy werd ich wohl nie nachvollziehen koennen..
> Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^
>
also wenn dann beide versionen :D

kann man bei mfc eigentlich sehen, was so neu an figuren erschienen ist? also speziell bei OP? ich hab nur die allgemeine info-seite dazu gefunden :|



Von:    fallenshadow 21.10.2011 09:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich warte jetzt auf PoP Sogeking und auf zwei Chouzokei Damashii Sets.
Das eine mit den Timeskip Mugiwaras und das Marine-Set.

Für eine Alvida Figur wäre ich auch, wobei mir fast Banpresto lieber wäre. MegaHouse kann einfach keine weiblichen Gesichter. Buggy wäre auch nicht schlecht.



Von:    AkaiAmedama 31.10.2011 11:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
btw leute, ich löse meine One Piece Sammlung zum größten Teil auf, wenn also jemandem noch ein POP etc. fehlt, dann schaut doch einmal rein.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_261971/0/12739238195347/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück