Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    AkaiAmedama 12.01.2011 17:27
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
gott leute .. das war heute anstrengend. XD ... nach stundenlangem refreshing von diversen online shops .. hab ich's doch noch geschafft 2 peronas bei anime-export (ausversehen 2 .. haha hab wohl zu doll auf die tastatur eingeprügelt) und 1 bei nem anderen shop vorzubestellen. XD .. nun ist die frage .. wo kaufen .. anime-export ... oder BiJ? .. haaaaaaaaaaaa~

ach ja und für die bikini nami hab ich ca. 12euro EUSt bezahlt. musst halt immer kaufpreis + versand * 19% rechnen .. dann weißte, was de bezahlen musst.
Zuletzt geändert: 12.01.2011 17:28:12



Von:    OnePunchLuffy 12.01.2011 17:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Es sei denn der Gesamtpreis ist über den Zollfreibetrag. Dann kommen noch Zollgebühren hinzu. Aber das wird in den meisten Fällen nicht sein.

@AkaiAmedama
Gleich 2? XD Gibt es bei Anime-Export kein Limit? Bei Anime-Export sparste dir zumindest den Zoll, wenn es so ohne weiteres durch kommt XD.




Von:    AkaiAmedama 12.01.2011 18:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@NightmareLuffy:

ja verdammt ahaha das war total unbeabsichtigt. ^^ ich geb die eine vorbestellung aber an jemandem im AP forum. hast du schonma bei A-E bestellt? ich bin mir noch so unschlüssig ob die gut sind oder ni ...

edit: egal .. habs einfach gemacht. wird schon schief gehn.
Zuletzt geändert: 12.01.2011 18:12:10



Von:   abgemeldet 12.01.2011 19:32
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ich hab bei a e bestellt aber die figur is heute bei NIEDERAULA angekommen. also kann noch bissl dauern bis ichs beim zoll holn bzw dhl es mir vorbei bringt ^^

ich find die perona nicht auf a e schickste mir mal den link !



Von:    OnePunchLuffy 12.01.2011 19:44
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@Krassard

ist schon längst closed und runter.



Von:   abgemeldet 12.01.2011 22:00
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
axo. naja egal.



Von:   abgemeldet 15.01.2011 21:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mir die Perona POP jetzt auch vorbestellt. Allerdings ueber einen Deutschen Haendler. Ist zwar ein bisschen teurer...aber was soll's XD

Nami ist jetzt in Frankfurt...ging ja flott .___.
Aber eh die hier beim Zoll ist, vergeht locker noch 'ne Woche ^^;
Naja..und die beide kleinen POPs...sind gestern erst auf den Weg geschickt worden...

Na dann, frohes Warten XD
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 16.01.2011 14:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Mein Shanks müsste voraussichtlich diese Woche bei mir ankommen=)
Dann ist Chopper Strong World Edition 1 nicht mehr allein xDD^^
Dann muss ich noch auf Ruffy und Ace warten.Werden wohl erst Ende Januar eintreffen=/



Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Samstag mein packet mit Merry und Color Walk Shark gekriegt *gg*.
Naja zu meiner Frage... ich hab das alles bei AmiAmi bestellt, mit Versandkosten waren das 60€. Das Packet kam bei mir an, es hingen so nette Zettel vom Zoll dran wo drauf steht:
"Zusammenstellung der Abgaben zu Registrierzeichen...
errechnete Abgaben:
EUSt 200 00 16.02.2011 5,77 EUR
Summe: 5,77 EUR"
Muss ich das jetzt irgendwie an den Zoll überweisen? Weil da nichtmal ein Konto oder sowas angegeben wurde. Es hingen noch Zettel über den Color Walk und Merry dran..glaube..vonwegen wie viel die kosten.
Ziemlich verwirrend das ganze~



Von:    AkaiAmedama 17.01.2011 17:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@AbbyGuard

hmm .. das ist seltsam .. ^^ normalerweise bezahlt man entweder direkt beim postboten oder wenn man's vom zoll abholt. an deiner stelle würde ich einfach mal nix machen. XD



Von:   abgemeldet 17.01.2011 17:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ein glück das ich nur bei deutschen Händlern kaufe^^da hab ich keine Probleme mit Zoll.



Von:   abgemeldet 17.01.2011 20:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Ein glück das ich nur bei deutschen Händlern kaufe^^da hab ich keine Probleme mit Zoll.

Geht mir genauso. Man bezahlt zwar bei Deutschen Haendlern etwas mehr, aber dafuer kann man sich die Rennerei zum Zoll ersparren :P
(Ja, ich bin 'ne faule Sau XD)
Negativ ist nur, dass man einiges Figuren hier gar nicht kaufen kann...(siehe die Bikini POPs. Ich kenne keinen Deutschen Haendler der sich von dennen paar sichern konnte...maximal Archonia.com...) Aehnlich ist es bei bereits aelteren POPs. Wenn man eine solche will muss man im Ausland kaufen...oder ganz auf die Figur verzichten ^^


Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 17.01.2011 21:46:42



Von:   abgemeldet 17.01.2011 21:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du recht.Echt shade wegen den Bikini P.O.Ps=/
Sonst bekommt man aber hier alles.Die Preise sind in jedem deutschen Online Shop unterschiedlich.Man sollte also den billigsten Preis raussuchen.Ich habe mich schon bei Archonia.com mal umgesehen aber da sind die Preise noch teurer als hier.



Von:   abgemeldet 17.01.2011 21:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ich find inordnung mitn zoll. bissl lässtig. aber dafür freut mich sich um so mehr wenn man dann auspackt xD

hat wer marco und law bestellt ?



Von:   abgemeldet 18.01.2011 01:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Also Trafalger Law werde ich mir bestimmt bestellen^^Hab aber noch genug Zeit.Schaue erstmal wo ich es am billigsten kriege.
Ich werde mir aber zu 100% Shanks Strong World bestellen=)
Die Figur ist echt der hammer^_^



Von:    AkaiAmedama 18.01.2011 21:17
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also ich kann mich einfach nicht dazu bewegen, bei deutschen shops zu bestellen. wenn ich da schon nen preis von knapp 90€ sehe, bestell ich tausendma lieber bei japanischen shops. klar hab ich da EUSt. aber nur wenn die mein paket erwischen hihi. und das bissl zoll is jetzt auch ni weiter schlimm.



Von:    OnePunchLuffy 18.01.2011 21:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
meine Pakete kommen immer zur Firma und bisher hat DHL immer schön brav vorbezahlt XD, wenn ich mal Zoll bezahlen mußte. Kauf nur in deutschland, wenn es sich nicht lohnt und ich an eine japanische Version der Figur rankomme, die ich verpasst hab.
Ansonsten ist es für einen einfach Sammler ziemlich egal, denk ich ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2011 22:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Bei Archonia.com kostet Whitebeard 124€ und im deutschen online shop 99€.Oder Smoker kostet bei Archonia 85€ und hier im deutschen shop 65€^^Also ich finde deutsche Online Shops schon besser.

Ich freue mich auf Strong World Nami ,da sie ja ein re-realese bekommt^^Also kann ich sie mir doch noch kaufen^_^



Von:    OnePunchLuffy 19.01.2011 17:47
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@xMoonatic

Welcher Shop verkauft Whitebeard für 99€? Weißt du zufällig auch, ob es sich dabei um die japanische Version handelt?

außer du meinst Yorokonde.
Zuletzt geändert: 19.01.2011 17:49:57



Von:   abgemeldet 19.01.2011 18:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ich auhc wissen möchte :)

wo bzw wie erfährt man wenn eine figur neu aufgelegt wird ?



Von:   abgemeldet 19.01.2011 19:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ja Yorokonde sonst hab ich ihn nirgendwo billiger gesehen^^Naja er ist ja auch 35 cm groß.Ich werde ihn mir aber nicht holen.

Man erfährt es auf verschiedenen Seiten^^Hab in einige shops geguckt und da steht bei Nami Strong World re-realese Mai 2011^^Dann steht es auch noch im One Piece P.O.P Wiki^^
Könnte für manche interessant sein da dort auch gezeigt wird wie man Bootlegs/Originale unterscheidet:
[http://onepiece.wikia.com/wiki/Portrait_of_Pirates#Strong_Edition_1]
Dort findet man wohl alle Figuren die es gab und geben wird.
Sogeking Neo 5 bekommt soweit ich weiß auch ein re-realese^^


Ich habe mir heute Zorro Strong World bestellt(Abenteurer version mit Bandana)=)War wohl die letzte da es jetzt ausverkauft ist.
Ich habe in andere Shops geschaut aber diese version nirgendwo mehr gefunden.Die Version im Anzug ist aber noch erhältlich.




Zuletzt geändert: 19.01.2011 19:52:39



Von:   abgemeldet 20.01.2011 09:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir heute Zorro Strong World bestellt(Abenteurer version >mit Bandana)=)War wohl die letzte da es jetzt ausverkauft ist.
>

So erging es mir mit der Strong World Robin und der Dereshi Robin ^^
kaum war der Kauf abgeschlossen, waren die Figuren auch schon weg ...und das obwohl die SW Robin vorher noch als "vorraetig vorhanden" makiert war oO.
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 20.01.2011 10:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hab heute für Zorro Strong World die Rechnung bekommen^^Ein glück das ich zugeschlagen habe.War wirklich das letzte Exemplar xD.Werde es gleich heute bezahlen^.^
Ich wollte ihn eigentlich erst nächsten Monat holen aber da ich gesehen habe das die Anzug version dort schon ausverkauft ist ,da hatte ich Angst das ich am Ende gar kein Zorro mehr bekomme.
In anderen Shops ist zwar die Anzug version noch erhältlich aber dafür teurer.Bin jetzt aber glücklich das ich die Abenteuerer Version noch ergattern konnte.Die gefällt mir irgendwie besser als die im Anzug.Mit dem Bandana sieht er einfach so COOL aus=)

Warte immer noch auf Ruffy und Ace^.^
Nicht mehr lange und im Februar ist Boa Hancock dran=)
Zuletzt geändert: 20.01.2011 13:37:49



Von:   abgemeldet 20.01.2011 18:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAAY!!!
Nami ist da :D
...oder zumindest liegt sie momentan beim Zoll in Papenburg XD (hab heut den gruenen Schriebs, zum abholen, bekommen)
Schade nur, dass Namilein leider noch bis Montag dort bleiben muss. Erst dann kann ich sie morgens, vor der Arbeit anholen...
Uh ich kann es kaum noch erwarten X3
*hibbel*
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 21.01.2011 16:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Shanks ist heute bei mir angekommen^^Einfach der hammer*_*
So eine große Verpackung habe ich aber echt nicht erwartet xD^^
Hab ihn sofort rausgeholt^_^
Jetzt bin ich total P.O.P süchtig xD^^
Hab ihn erstmal wieder in die Verpackung getan.
Muss mir mal eine Glasvitrine kaufen.

Jetzt muss ich auf Zorro Strong World ver.1 warten=)
Kommt sicher nächste Woche^.^Das wird dann meine 3.te P.O.P Figur^^

Dann noch Ruffy&Ace und Boa Hancock und dann sinds schon 5 P.O,Ps^^Eigentlich 6 Figuren xD^^



Von:    OnePunchLuffy 21.01.2011 16:56
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Willkommen zur P.O.P. Sucht. Wo man an Essen spart, um PVC leisten zu können XDD



Von:    AkaiAmedama 21.01.2011 17:01
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@NightmareLuffy

absolut!! XD nahrung ist überbewertet. XD ich hoffe die ace und luffy mild POPs kommen langsam mal raus, damit hobbysearch die mit garp losschicken kann .. gott ich bin einfach zu ungeduldig. XD



Von:   abgemeldet 22.01.2011 14:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Heute ist Nami und Nojiko bei mir eingedruddelt...seltsamerweise musste ich nicht zum Zoll, sondern konnte die beiden gleich bei der Post holen oO
Naja, mir soll's recht sein ^^

Nami ist super niedlich (auch wenn mich diese kleine Orange aufregt, die rollt ihr immer so schnell aus der Hand XD)

Von Nojiko bin ich etwas enttaeuscht. Auf den Fotos sieht sie super aus...aber in natura...ist sie recht langweilig (also im gegensatz zu Nami mein ich) :/
Naja, was soll's ^^

EDIT:
So, die Bikini Nami ist jetzt auch da :D
Ui, dass ist wohl die teuerste Figur, die ich mir je gekauft habe...toppen muss/will ich dass aber net .___.
Irgendwie lustig, ich hab mir die Figur groesser vorgestellt. Ich hab zwar die groesse schon vorher gewusst aber jetzt wo ich sie mir so angucke...sieht sie voll klein und zierlich aus 0_0 (aehlich ging es mir bei der Dereshi-Robin)
Ich bin jedenfalls zufrieden ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 24.01.2011 11:09:44



Von:   abgemeldet 24.01.2011 13:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Die Bikini Nami hätte ich mir auch gern gekauft aber sie ist mir definitiv zu teuer=_=Für diese eine Figur hab ich schon 2 Figuren xD^.^



Von:    Jefferson 24.01.2011 13:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie stört es mich wirklich, dass man nicht alle Figuren bei deutschen Händlern kriegt. :/
Trafalgar Law hab ich bei einem deutschen Shop vorbestellen können. Marco nicht. Argh.
Ich kanns eh kaum abwarten, bis die beiden rauskommen.

Vista hätt ich ja auch unglaublich gern. Aber ich muss erstmal sparen. :'D Und whitebeard hätt ich eigentlich auch gern... Gna.
Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück