Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    fallenshadow 31.10.2011 14:55
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Warum löst du denn deine Sammlung auf?
Interesse verloren?



Von:   abgemeldet 31.10.2011 15:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
AkaiAmedama:
> btw leute, ich löse meine One Piece Sammlung zum größten Teil auf,

oh darf ich fragen warum? ich hab dich immer ein bisschen bewundert für deine sammlung ;-;'



Von:    AkaiAmedama 31.10.2011 16:19
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja interesse verloren hab ich nicht, allerdings ist es inzwischen einfach zu viel. ^^'' früher habe ich neue figuren erst einmal stundenlang begutachtet, heute wandern sie direkt aus dem karton in die vitrine. und irgendwie finde ich, dass das nicht sinn und zweck dieses hobbys ist. :) da gebe ich sie lieber leuten, die sich noch richtig freuen. :)



Von:   abgemeldet 31.10.2011 20:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hm kann ich aber verstehen
wenn es schon so viele sind
ich werde mal gucken^^
Zuletzt geändert: 31.10.2011 20:59:38



Von:    AkaiAmedama 02.11.2011 21:33
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
oh btw, ich hab noch nen Sabo mild POP bei Anime-Export, falls jemand interesse daran hat einfach ENS schreiben. sonst muss ich ihn erst zu mir schicken lassen um ihn dann zu verkaufen. ^^''



Von:    fallenshadow 09.11.2011 19:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, dabei habe ich letzten Monat schon so viel ausgegeben. Egal.

Ich verhandle gerade mit jemanden über Strong Edition Chopper.

Dann bräuchte ich nur noch Brook und die beiden Zoros.

Nami und Robin finde ich doof, ich bleibe lieber bei meiner Männercollection bzw. Frauen nur als Trading Figuren.

Habt ihr shon die Vol.0 Version von Shanks und Garp von Banpresto gesehen. Die sehen soweit toll aus, wobei ich schon gerne Garp von MegaHouse gehabt hätte. Aber der ist leider so teuer.



Von:    AkaiAmedama 10.11.2011 16:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha also den brook hätte ich noch ^^ original eingepackt. nur falls interesse besteht.

ich finde eher die GLC von banpresto sehr cool. ^^ spandam kann ich zwar nicht leiden (ok, wer kann das schon) aber als kind mit elefant sieht er schon knuffisch aus. ^^ und da ich eh vorhabe jyabura und wahrscheinlich auch lucci zu kaufen ... ach was solls! ^^ wenn die nur endlich die chibi shichibukai rausbringen würden!



Von:    fallenshadow 10.11.2011 18:27
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich weiß, dieses Monat sieht es aber bei mir Geldmäßig sehr knapp aus, weil ich mir noch ein Artbook und ein paar Manga kaufen will. Falls aber Brook Ende Dezember herum noch da ist, komme ich gerne noch mal auf dich zurück, besonders weil mich auch die MegaHouse child Figuren interessieren.

Die CP9 Kids habe ich auch gesehen, mir kribbelt es da auch in den Fingern, wenn ich sie nur sehe. Bei Shichibukai sind mir die meisten egal, aber Mihawk als Kind wäre wirklich toll *.*



Von:    fallenshadow 23.11.2011 07:24
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Habt ihr die neuen PoPs schon gesehen?

Ich bin auf Ben gespannt, bei Shirahoshi bin ich nur gespannt, wie groß sie ist. Moria und Donflamingo finde ich nicht so prickelnd. Na ja, und Bonney eben.

Für mich sieht nur Ben interessant aus, leider hat man noch keine Colorierung von ihm gesehen. Jedenfalls habe ich kein Bild gefunden.



Von:   abgemeldet 23.11.2011 10:02
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade gelesen, dass sogar die toei-sticker gefaked sein können... kennt da jemand zufällig die unterschiede zum original?



Von:   abgemeldet 23.11.2011 10:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
ich hab gerade gelesen, dass sogar die toei-sticker gefaked sein können... kennt da jemand zufällig die unterschiede zum original?

okay hat sich erledigt x_x'



Von:    AkaiAmedama 23.11.2011 16:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
das wasserzeichen auf der rückseite der sticker ist ein indikator. bei den gefakten gibts keins.

ich dachte mal ich antworte auch für die anderen die es interessiert. :)



Von:    AkaiAmedama 23.11.2011 17:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ooook .. neue POPs ... -___- dat wirft mich schon e bissl in ein dilemma .. kaufen oder nicht .... XD ich war mir eigentlich sicher, dass ich keine mehr will aber ... aber .. T^T

angekündigt wurden:

doflamingo
moria
benn beckman
shirahoshi
bonney

benn interessiert mich jetzt nich so .. aber moria und dofla geben mir die chance meine shichibukai-sammlung zu vollenden ... also .. kaufen oder ni? XD die werden wohl beide ziemlich mitm preis reinhaun .. sowohl der preis für die figuren als auch der für den versand, moria hat riesen hände. XD und bonney und shirahoshi .. reizen mich auch .. XD verdammt megahouse!



Von:   abgemeldet 23.11.2011 17:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
AkaiAmedama:
ja und ein winzig kleiner strich ist anders im schriftzug und bei den älteren (vor 2011) ist der aufdruck schlechter.


wann erscheinen die POPs? ich find das grad ziemlich uncool weil ich bonney und shirahoshi ganz hübsch finde aber im moment echt kein geld für POPs hab Q_Q'''''
Zuletzt geändert: 23.11.2011 17:46:22



Von:    AkaiAmedama 23.11.2011 17:55
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also bezüglich der release daten:

shirahoshi - irgendwann 2012
bonney - April 2012
moria - Mai 2012
doflamingo - April 2012
benn beckman - irgendwann 2012

ich glaub dofla und bonney (wenn ich die kaufe) bestell ich in deutschland. die sind so schon teuer genug und dann auch noch die versandkosten und eventuell zoll .. nee, beim momentanen euro-kurs is das ni so vorteilhaft.
Zuletzt geändert: 23.11.2011 17:57:04



Von:    Sesshoumaru-chan 23.11.2011 18:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hey leute, ich kenn mich nich so gut mit den ganzen figuren aus, aber diese POP habens mir angetan ^^ kennt jemand ne internetseite wo man alle figuren auf einen blick hat? und noch besser: ne seite wo alle figuren aller one piece serien abgebildet sind? ich würde mir so gerne einen überblick verschaffen was es überhaupt gibt (eben auch von anderen figurenserien als POP) und ich finde einfach nichts vernünftiges im internet, was auch vollständig ist :(
Zuletzt geändert: 23.11.2011 18:22:48



Von:    AkaiAmedama 23.11.2011 18:27
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
dann geh am besten einfach mal auf http://myfigurecollection.net/

wenn du one piece eingibst, bekommst du ne ellenlange liste. ^^ um genauere ergebnisse zu bekommen probier es zusätzlich mit den producern .. also megahouse (POP), banpresto (WCF, GLM, GLL, GLC, ichiban kuji preise und viele mehr), bandai (FAZ), plex (MBH, DPCF)
Zuletzt geändert: 23.11.2011 18:31:25



Von:   abgemeldet 23.11.2011 19:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama:
darf ich fragen wo du die in deutschland bestellst?? ich find die in den deutschen shops immer sehr teuer und das günstige porto gleicht das dann nicht wirklich aus D8



Von:    AkaiAmedama 23.11.2011 20:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also wenn ich sie in deutschland kaufe, dann nur bei yorokonde. die haben vergleichsweise gute preise. früher hat sich das importieren noch sehr gelohnt, aber langsam bezahlt man manchmal wirklich eher mehr. besonders bei großen figuren, die kosten ja dann immer haufen beim versand und wenn der zoll dann auch noch die hand aufhält .. u_u

wenn man natürlich glück hat und bei amiami ne vorbestellung durchbekommt, wirds doch etwas günstiger. die geben ja immer noch rabatt. allerdings fischt der zoll meine amiami-pakete immer raus, also im endeffekt doch wieder plus/minus 0. ^^ da kann ich mir den krieg um die vorbestellungen auch sparen und gleich in deutschland kaufen.



Von:   abgemeldet 23.11.2011 20:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
oi die seite kenn ich zwar, aber irgendwie hab ich mich damit nie wirklich befasst <D''

orz ich würd am liebsten so einiges bestellen, aber einerseits will ich sparen damit ich nächsten sommer direkt an der quelle zugreifen kann, andererseits hab ich das gefühl, dass da schon alles vergriffen sein wird x_x'



Von:   abgemeldet 23.11.2011 21:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
also die Neuen poPs find ich eigentlich net so doll...(Verdammt nochmal, WO bleibt Buggy? >0<)
Aber Shirahoshi sieht echt super aus? Ich mag den Charackter an und fuer sich nicht, darum bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich kaufen will oder net...mal schauen >3<
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    fallenshadow 27.11.2011 19:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Und wie findet ihr die Trading Figuren von MegaHouse?
Ich finde Sanji ziemlich cool.
http://myfigurecollection.net/item/91399_one_piece_sanji_megahouse
Endlich mal nicht so eine 0815 Pose, auch wenn er die eine Hand wohl wieder in der Hosentasche hat.

Ich bin auch sehr angetan von den Figuarts Zero Figuren. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand Jeff mal machen wird.



Von:    AkaiAmedama 28.11.2011 17:19
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
oh ja auf zeff freu ich mich auch schon riesig .. wenn er den rauskommt. -__-'' drücken wir die daumen dass bandai ihn macht.

die trading figuren gehören meines wissens übrigens zu nem schachspiel.



Von:   abgemeldet 29.11.2011 02:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Aehm...hat wer rein zufaellig Interesse an einer DPCF Robin von Plex? Ich hab die zweimal, bzw. werde sie zweimal haben, da mein Freund sie mir zu Weihnachten schenkt...und ich sie mir bereits selber wo bestellt hatte XD...(is ein bisschen verwirrend, Mein Liebster wollte mir 'ne Ueberaschung machen, hat mir aber dann doch von dem Geschenk erzaehlt, damit ich es mir nicht selbst woanders kaufe...naja...das kam wohl paar Monate zu spaet. Meine Robin war naemlich schon auf dem Weg ^^;)

wie auch immer, die Figur ist heute bei mir angekommen, noch original verpackt und ich wuerde sie gern so weiter versenden. Falls wer Interesse hat, ich hab 80Euro fuer sie bezahlt (inkl. Versand und Zoll). Fuer den Preis moechte ich sie gern wieder los werden. Man koennte aber mit mir noch verhandeln ;P

Ausserdem haett ich hier noch einen PoP Neo Sanji von Megahouse. Der sucht auch ein neues Zuhause da ich jetzt den Plex Sanji besitzte (Dank AkaiAmedama ^^) und ich brauch nicht hundert Sanjis in meinem Regal.

Falls wer Interesse hat---> ENS an mich (keine bange, ich beisse nicht ;P)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 13.12.2011 22:27
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hat schonmal jemand von euch ein figuren-set bei amiami bestellt?? ich überlege nämlich, aber bei den details steht "Packed according to maker's rate from all 10 types + alpha." und ich weiß jetzt nicht genau was das auf deutsch heißt 8///D'' bei den anderen shops steht jedenfalls, dass die zufällig in ein set gestopft werden und ich hab keine lust nachher 4x die gleiche figur drin zu haben D:'



Von:   abgemeldet 15.12.2011 13:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hat schonmal jemand von euch ein figuren-set bei amiami bestellt?? ich überlege nämlich, aber bei den details steht "Packed according to maker's rate from all 10 types + alpha." und ich weiß jetzt nicht genau was das auf deutsch heißt 8///D'' bei den anderen shops steht jedenfalls, dass die zufällig in ein set gestopft werden und ich hab keine lust nachher 4x die gleiche figur drin zu haben D:'

Um welches set handelt es sich denn?
Ich hab bislang nur zweimal eine ganze Box gekauft.Einmal die Half Age Reihe und einmal diese Chibis (beides von Bandai).
Beide male hat man es als "zufaellig gepackt" markiert. Bei de Half age hat ich aber 8 verschiedene Figuren (4 normale und 4 secret versionen) und bei den CHibis dagegen hat mir Brook gefehlt und dafuer hat ich zwei Robins...was ich aber net soooo schlimm fand.

Ich denke mal im normal Fall werden die Figuren, seitens der Fabrik, so gepackt, dass man wirklich von jeder eine in der Box hat.
Seitens der Shops werden die wohl als 'Zufaellig gepackt' markiert, fuer den Fall das doch was schief geht. (was weiss ich, in der Fabrik wird vieleicht ein Karton beschaedigt und mit einen anderen einfach ausgetauscht und keiner weiss was drinne is :/)

Ich denke du musst schon verdammt viel pech haben, damit du vier mal die gleiche Figur erwischt. Und falls doch, es gibt ja immer noch eBay ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 15.12.2011 15:01
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Um welches set handelt es sich denn?
> Ich hab bislang nur zweimal eine ganze Box gekauft.Einmal die Half Age Reihe und einmal diese Chibis (beides von Bandai).
> Beide male hat man es als "zufaellig gepackt" markiert. Bei de Half age hat ich aber 8 verschiedene Figuren (4 normale und 4 secret versionen) und bei den CHibis dagegen hat mir Brook gefehlt und dafuer hat ich zwei Robins...was ich aber net soooo schlimm fand.
>
> Ich denke mal im normal Fall werden die Figuren, seitens der Fabrik, so gepackt, dass man wirklich von jeder eine in der Box hat.
> Seitens der Shops werden die wohl als 'Zufaellig gepackt' markiert, fuer den Fall das doch was schief geht. (was weiss ich, in der Fabrik wird vieleicht ein Karton beschaedigt und mit einen anderen einfach ausgetauscht und keiner weiss was drinne is :/)
>
> Ich denke du musst schon verdammt viel pech haben, damit du vier mal die gleiche Figur erwischt. Und falls doch, es gibt ja immer noch eBay ^^;

ah danke. das ist ein set von nem anderen anime und die figuren kosten einzeln das dreifache als bei mfc angegeben, wenn ich bei ebay gucke ~_~' und wenn ich mir die gewünschten alle einzeln kaufen würde, wäre ich sehr weit über dem set-preis u_u' aber wenn es sich dann wirklich nur um einen doppelten fall oder so handelt, isses wohl noch akzeptabel später auf ebay auszuweichen :)



Von:    Nanda 20.12.2011 22:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Hi Leute. Ich überlege schon seid längerem ob ich mir auch ein paar OP-Figuren zulegen und nun habe ich mich doch glatt in eine Figur verguckt, die ich jetzt unbedingt haben will. :D
Diese habe ich am günstigen bei Archonia.com entdeckt.
Jetzt kommt mein Problem. Ich bin in Sachen ausländischen Online-Shops ein absoluter Neuling und habe ein wenig bange, dass ich am Ende ohne Geld und ohne Ware dastehe.
Daher meine Fragen an die mit etwas mehr Erfahrung: Ist der Laden Seriös? Läuft die Bezahlung mit Banküberweisung reibungslos? Und was ist als Versand besser, DPD oder die regelmäßige Post?
Ich hoffe sehr das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. :)



Von:   abgemeldet 20.12.2011 22:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Nanda:
> Hi Leute. Ich überlege schon seid längerem ob ich mir auch ein paar OP-Figuren zulegen und nun habe ich mich doch glatt in eine Figur verguckt, die ich jetzt unbedingt haben will. :D
> Diese habe ich am günstigen bei Archonia.com entdeckt.
> Jetzt kommt mein Problem. Ich bin in Sachen ausländischen Online-Shops ein absoluter Neuling und habe ein wenig bange, dass ich am Ende ohne Geld und ohne Ware dastehe.
> Daher meine Fragen an die mit etwas mehr Erfahrung: Ist der Laden Seriös? Läuft die Bezahlung mit Banküberweisung reibungslos? Und was ist als Versand besser, DPD oder die regelmäßige Post?
> Ich hoffe sehr das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. :)


ich hab noch nichts schlechtes über den shop gehört, aber die meisten nehmen glaub ich nur paypal- oder creditkarten-zahlungen an, da ne banküberweisung ins ausland ja unendlich lange dauern würde und viel zu unübersichtlich wäre. und meine pakete kommen immer mit der post. allerdings solltest du dich auf lange wartezeiten einstellen, wenn die ware rausgeht (3-5 wochen) und nicht wundern wenn du mal was beim zoll abholen darfst :'D



Von:   abgemeldet 21.12.2011 18:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Nanda:
> Hi Leute. Ich überlege schon seid längerem ob ich mir auch ein paar OP-Figuren zulegen und nun habe ich mich doch glatt in eine Figur verguckt, die ich jetzt unbedingt haben will. :D
> Diese habe ich am günstigen bei Archonia.com entdeckt.
> Jetzt kommt mein Problem. Ich bin in Sachen ausländischen Online-Shops ein absoluter Neuling und habe ein wenig bange, dass ich am Ende ohne Geld und ohne Ware dastehe.
> Daher meine Fragen an die mit etwas mehr Erfahrung: Ist der Laden Seriös? Läuft die Bezahlung mit Banküberweisung reibungslos? Und was ist als Versand besser, DPD oder die regelmäßige Post?
> Ich hoffe sehr das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. :)


Also Archonia.com ist auf jeden Fall ein serioeser shop. Und da der aus Belgien ist (also ein Nachbar ;P ) dauert der Versand nicht lange. Im Besten Fall ist die Ware etwa einen Tag nach Zahlungseingang da, und im schlimmsten Fall dauerts 3 Tage (bei mir ist schon beides passiert XD)
Zoll gebuehren fallen uebrigens keine an, da ja alles EU ist. Da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^

Ueberweisung bieten die an...allerdings wuerde ich mich erst bei deiner Bank informiere, wieviel eine Ueberweisung nach Belgien kostet. Mitunter nehmen manche Banken bis zu 12Euro an Gebuehren...und das fuer ´ne popplige Ueberweisung -___-

Ich wuerde dir empfehlen einen PayPal account zu erstellen (oder dir jemanden zu suchen der einen hat und fuer dich die Ueberweisung vornimmt ^^)
PayPal ist wirklich idioten sicher und fuer Kaeufer im Internet eine der sichersten Bezahl Methoden (Ich war am Anfang auch mistrauisch, aber mittlerweile bezahl ich online eigentlich nur noch darueber *werbe-laecheln aufsetz* XD)

einziger Kritik-Punkt
Der Laden ist mitunter recht teuer (hier und da gib´s zwar auch Schnaeppchen, aber oftmals findet man die Artkel bei anderen Shps etwas guenstiger)
Schau nochmal bei Yorokonde.de, J-stuff.de oder Kingplayer.de vorbei. Das sind alles dreis deutsche shops. da kann man hundert pro per Ueberweisung zahlen...und evtl auch etwas an Geld sparen ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück