Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    fallenshadow 21.08.2010 20:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich mag Banpresto mit seinen Prize-Figuren langsam nicht mehr.
Solche Figuren könnte man doch genauso gut normal verkaufen - dann würde die Figurenschmiede auch sicher mehr Profit machen.



Von:   abgemeldet 22.08.2010 21:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Also ich hab mir vor kurzem Carue gekauft und hab gut 65€+Versand bezahlt.

Bin voll glücklich drüber und er kriegt noch einen Ehrenplatz bei mir. ^^



Von:    AkaiAmedama 22.08.2010 22:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
wow das is definitiv ein super schnäppl für carue! *_* dafür würd ich den glaub ich auch noch nehmen. ^^''

bezüglich banpresto ... mich stört das mit den prize-figuren nicht wirklich. ich meine .. die sammlerleidenschaft besteht doch zu großem teil aus der jagd XD haha wenn ich alles so einfach bekommen würde, wär die freude am ende nich ganz so groß. :D und ich freu mich jetzt schon auf die super dx boa ... *__* wenn sich unsere post bissl beeilt, hab ich auch bald jinbei und dofla vom shichibukai set. :D kann ich kaum erwarten ... haaa~

ich muss zugeben, dass mir megahouse immer unsympathischer wird ... die POPs sind immer noch toll und die qualität ist natürlich erste sahne. aber wenn ich mir die posen so anschau ... ehrlich megahouse .. das geht besser. boa's POP z.B. sieht so langweilig aus ... wahrscheinlich kann man die deshalb komplett ausziehn .. damit's ni ganz so 'lahm' is ... -__-'' naja, ich kauf die ni. da nehm ich lieber die super dx boa .. die hat salome dabei und ne viel bessere pose. und ausziehn muss ich meine POPs nu wirklich ni .. das geht mir bissl zu weit. ich mein hallo megahouse .. des is one piece .. ni queen's blade ... -__-''



Von:   abgemeldet 22.08.2010 23:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich sammel ja erst seit kurzem,aber ich finde Megahouse sollte wirklich mal andere Charaktere von OP raushauen und nicht 150mal Luffy oder etliche Re-Releases (ok,mir kommts zu gute)aber das kanns ja wirklich nicht sein und ich meine die Preise sind ja auch echt abgehoben,da kann man schon ne gewisse Vielfalt erwarten.... >_<



Von:   abgemeldet 23.08.2010 23:49
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ja obergeil ich hab jetzt auch eine carue figur für 62 eus abgestaubt. juhuuuu. damit hab ich ja nie gerechnet.

@akaiamedama
ja du hast vollkommen recht die boa figur von megahouse ist echt nicht doll. und die von banpresto ist dagegen der hammer. die will ich mir auch unbedingt holen. hoffe das die irgendjemand dann für einen humanen preis verhökert. wann kommt die eigentlich noch ma raus?



Von:   abgemeldet 24.08.2010 00:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Also wenn ich mich nicht täusche kommt sie im Dezember raus.



Von:   Moehre-chan 24.08.2010 09:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze Tashigi und Zorro und bin echt happy damit ^^
Karuh wäre auch toll...aber mal sehen, wie viel Platz ich bei mir noch habe XD



Von:    AkaiAmedama 24.08.2010 19:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@tomauron:

seh ich auch so! :3 und wenn du genauso scharf auf die super dx boa bist wie ich .. kleiner tipp ... -> http://www.bigbadtoystore.com/bbts/product.aspx?product=BNP10107&mode=retail

^o^/ ich bestell die sofort vor! mir isses relativ egal wann die bei mir ankommt, hauptsache ich bekomm die. ich könnte zwar bissl pokern und warten bis die im dezember rauskommt .. dann zu yahoo.jp rennen und hoffen dass ich die noch recht billig bekomm. aber nunja .. des is mir bissl zu riskant. bei der seite brauchste allerdings ne kreditkarte für vorbestellungen. das geld wird aber erst abgebucht wenn die figur da is. :3 und damit kann ich leben.



Von:   abgemeldet 24.08.2010 23:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@AkaiAmedama

ja netter tip hätt ich gerne angenommen. und kreditkarte wär jetzt auch nicht so das problem gewesen. aber schon im preorder sold out. da hab ich keine fragen mehr -.-
so schnell wie die freude kam war sie auch wieder davongeflogen...
ich überleg ja mir die über ebay vorzubestellen aber da kann man sich ja nicht sicher sein ob die echt ist. man oh man. what should I do now....



Von:    Black_Star 25.08.2010 12:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Da ich selbst Figurensammler bin halte ich auch gern mal mit die Augen offen und hab ne ganz nette seite gefunden was für OP Figuren unteranderm noch erscheinen.

http://forums.sgclub.com/singapore/official_one_piece_261095.html

Ich persönlich geier ja auf die Jimbei Figur un die zweiten versionen von Ruffy und Ace *________*

Ansonsten emphilt es sich noch Ebay im auge zu behalten wenn man schöne Figuren sucht
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 25.08.2010 12:34:49



Von:    AkaiAmedama 25.08.2010 18:02
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@ black star:
jupp, der thread is von emolisher ausm größten one piece forum. wir ham in dem auchn collectibles thread und mal alles zusammen gestellt. :D hihi aber ihr eigener thread is wohl übersichtlicher, wenn man bedenkt dass unser anderer pro tag mind. 40 posts hat XD hihi

@ tomauron:
jaaa~ ich habs gestern abend dann auch gesehn!! nachdem ich die bestellt hab war die ausverkauft! XD tut mir leeeeid! haaa~ bei ebay solltest du noch nicht kaufen. du hast ja nur für 4 wochen oder so käuferschutz ... dementsprechend wär des ziemlich unsicher die boa dort "vorzubestelln". die einzigen verkäufer die die anbieten sind ja kakaloolo oder so .. und toycardseller .. die beiden sind ein und der selbe verkäufer uuuuund .. paar leute ausm anderen forum meinten sie hättn von denen mal bootlegs bekomm. also wir ham ne warnung vor denen drinnen, weil die anscheinend ne mischung aus originalen und bootlegs verkaufen. ^.^ bei denen wär ich also vorsichtig. ich kann ja mal die augen offen halten ^^ solbald irgendein anderer shop die reinbekommt erfahr ich's eh sofort ^^ und dann kann ich's ja hier posten.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 20:11
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@AkaiAmedama

oooaaahh das wär super nett *.* noch ist ja auch noch ein bisschen zeit :) sag mal kannst du eigentlich auch ein bisschen japanisch oder lässt du dir die seiten vom internet immer übersetzen?



Von:    AkaiAmedama 25.08.2010 20:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha naja für yahoo.jp reicht es die namen der charactere lesen zu können ^^ aber des is ja ni so schwierig, weil's ja katakana/hiragana sin. kannst ja aus jux mal bei yahoo.jp stöbern ^^ hihi

http://auctions.search.yahoo.co.jp/search?tab_ex=commerce&ei=euc-jp&fr=auc-prop&rkf=1&p=%A5%EF%A5%F3%A5%D4%A1%BC%A5%B9&auccat=25888&alocale=0jp&acc=jp

des is die kategorie mit den ganzen figuren *_* haaa~ ab und zu gibts auch ma customs (von fans selbst gemachte figuren) und manche davon sind verdammt gut .. kosten dann aber auch schweine viel schmott. ^^'' wennu die kana für characternamen ni weißt, kannste dir die vom one piece wiki holn. :D

http://onepiece.wikia.com/wiki/Main_Page

ich bin ja in letzter zeit total scharf auf die playsets von banpresto .. *__* leider werden die nimmer hergestellt ... T_T eigentlich ne schande, die warn so cool.

http://myfigurecollection.net/pics/figure/big/39505.jpg?t=1277200398

is bon-chan ni knuffisch! *3* oh hoffentlich wird der innen nächsten tagen wieder eingestellt hihi ... dann gehört der mir! ^o^



Von:    AkaiAmedama 28.08.2010 11:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
wohooo~ neue mild POPs von ace und luffy! ^o^

http://myfigurecollection.net/image/escape_rope1282985381.jpeg

hier noch ma ne kleine übersicht von den angekündigten POPs .. whitebeard is riesig *__* wo zur hölle stell ich den nur hin ...?

http://www.amiami.jp/images/amiblo/2010/08/28_0238mjy/12.jpg



Von:    fallenshadow 28.08.2010 11:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Mini-Ace muss ich unbedingt haben *.*
Vor wenigen Tagen habe ich mit jemanden darüber geschrieben,
dass ich eine Figur von Ace als Kind haben will, und jetzt ist sie tatsächlich da. Cool.



Von:    AkaiAmedama 28.08.2010 11:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
jupp, hoffn wir ma das sabo auch noch kommt. :D



Von:    AkaiAmedama 30.08.2010 17:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
yuhuuu~ hab grade den SW franky POP bezahlt! ^o^/ .. versandkosten sind ma wieder ne absolute spaßbremse XD knapp 10.000yen insgesamt XD OMG .. aber ich bin froh dass ich bei hobby search bestellt hab und ni wo anders ^^ dank der 50% versandkosten kampagne spar ich einiges.



Von:   abgemeldet 30.08.2010 17:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> yuhuuu~ hab grade den SW franky POP bezahlt! ^o^/ .. versandkosten sind ma wieder ne absolute spaßbremse XD knapp 10.000yen insgesamt XD OMG .. aber ich bin froh dass ich bei hobby search bestellt hab und ni wo anders ^^ dank der 50% versandkosten kampagne spar ich einiges.

;0;
Oh, du glueckliche...ich muss leider noch warten bis man den in einen deutschen shop bekommt (wenn ueberhaupt)...*sigh* ich kanns mir naemlich ueberhaupt net leisten ihm im Ausland zu bestellen (versandkosten+Banktransfer Gebuehren)...*sob*
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 30.08.2010 21:42
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja, in den deutschen shops wird der glaub ich noch teurer. zumindest ist das bis jetzt bei allen POPs so gewesen. und du musst gebühren für den banktransfer bezahlen? O__O des is ja doof. wieso machste das ni mit paypal?

*__* jetzt muss ich nur noch bis ende september warten .. und dann kommen SW zoro und chopper .. *__* endlich wieder die komplette crew!



Von:   abgemeldet 30.08.2010 23:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> naja, in den deutschen shops wird der glaub ich noch teurer. zumindest ist das bis jetzt bei allen POPs so gewesen. und du musst gebühren für den banktransfer bezahlen? O__O des is ja doof. wieso machste das ni mit paypal?
>
> *__* jetzt muss ich nur noch bis ende september warten .. und dann kommen SW zoro und chopper .. *__* endlich wieder die komplette crew!

jup, ich muss transfer gebuehren bezahlen. Wieviel es nach Japan oder Amerika ist weiss ich nicht. Aber nach Oestereich waren es etwa 12Euro pro Ueberweisung...und ich arbeite zu hart um meine Geld fuer sowas zu verschenken XD
...Aber Paypal waer 'ne option, jetzt wo du's sagst :)

Wieviel kostet der denn, dort wo du den gekauft hast?
Bei Archonia kostet der um die 120Euro, das ist aber zuviel fuer mich ^^
und bei Yorokonde kostet der etwa 90Euro...aber die koennen sich irgendwie net entscheiden wann 'se den Verkaufen XD (anfangs stand da August, nun ist es Februar...ist dieser shop ueberhaupt serioes? Hat da schonmal wer bestellt?
http://www.yorokonde.de/index.php

Naja, ich hoff ja J-stuff bekommt den rein. Ich hab dort meine letzten POP bestellt und war, was Preis-leistungsverhaeltnis angeht, ziemlich zufrieden
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Zuletzt geändert: 30.08.2010 23:16:55



Von:    fallenshadow 30.08.2010 23:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe auch bei J-Stuff bestellt, netter Laden,
aber da ich jetzt nach Wien ziehe, werde ich alles hauptsächlich von seinem Shop da beziehen, Planet Japan, auch wenn die Preise dort auch eher teuer sind. Für meinen Ace-PoP musste ich knapp 70 Euro hinblättern, dafür kann man sich aber sicher sein, dass es in dem Laden keine Bootlegs gibt und in den meisten Shops gibt es die Figur eigentlich überhaupt nicht mehr zu kaufen.

So ein japanischer Shop wäre schon was von den Preisen her, aber noch kann ich die ganzen Schriftzeichen nicht entziffern, zudem kann bei so etwas doch sicher das Porto schnell in die Höhe sausen, oder?



Von:    AkaiAmedama 31.08.2010 06:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@atras-kainblut:

naja die einzige zahlungsmöglichkeit die du bei solchen käufen verwenden kannst is eigentlich paypal oder kreditkarte. ^^'' also mit überweisung kannste innerhalb deutschlands bezahlen und inna EU, aber alles weitere ... ich würde von vornherein paypal nehmen. null gebühren und du hast nen käuferschutz.

also für franky hab ich jetzt knapp 90€ bezahlt (inklusive versand). da kommt dann noch zoll drauf also lass mich rechnen ... kost der mich knapp 110€ als import. ich bekomm ihn ca. 5 tage nach release. man muss allerdings zu bedenken geben, dass viele import-shops (vor allem inna EU und amerika) noch alte preise drin ham. der yen is in den letzten monaten extrem stark geworden und die meisten shops heben ihre preise allmählig an. archonia hat das z.B. auch gemacht. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelln, dass yorokonde mit den preisen lange grüne zahlen schreibt.

wie dem auch sei, ich bestell nur bei japanischen shops. :D da bekomm ich meine figuren wenigstens gleich und muss ni monate darauf warten, dass die ma bei mir sin. und wie gesagt, bis jetzt war der import immer billiger als der kauf in deutschen/amerikanischen shops.

es is auch ni so, dass der versand immer teuer is. es kommt halt auf die versandart und den artikel an. franky, kuma und whitebeard sind schweine teuer, weil die nur mit EMS verschickt werden können (wegen der größe). geht schnell, is aber teuer. alle anderen POPs können genausogut mit SAL verschickt werden. det dauert bissl länger, kost aber seeeeeeehr viel weniger.

falls es jemanden interessiert, hier sind die 3 besten shops:

http://www.hlj.com
http://www.1999.co.jp/eng/
http://www.amiami.jp/shop/?set=english
Zuletzt geändert: 31.08.2010 07:00:23



Von:   abgemeldet 31.08.2010 12:50
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> @atras-kainblut:
>
> naja die einzige zahlungsmöglichkeit die du bei solchen käufen verwenden kannst is eigentlich paypal oder kreditkarte. ^^'' also mit überweisung kannste innerhalb deutschlands bezahlen und inna EU, aber alles weitere ... ich würde von vornherein paypal nehmen. null gebühren und du hast nen käuferschutz.
>
> also für franky hab ich jetzt knapp 90€ bezahlt (inklusive versand). da kommt dann noch zoll drauf also lass mich rechnen ... kost der mich knapp 110€ als import. ich bekomm ihn ca. 5 tage nach release. man muss allerdings zu bedenken geben, dass viele import-shops (vor allem inna EU und amerika) noch alte preise drin ham. der yen is in den letzten monaten extrem stark geworden und die meisten shops heben ihre preise allmählig an. archonia hat das z.B. auch gemacht. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelln, dass yorokonde mit den preisen lange grüne zahlen schreibt.
>
> wie dem auch sei, ich bestell nur bei japanischen shops. :D da bekomm ich meine figuren wenigstens gleich und muss ni monate darauf warten, dass die ma bei mir sin. und wie gesagt, bis jetzt war der import immer billiger als der kauf in deutschen/amerikanischen shops.
>
> es is auch ni so, dass der versand immer teuer is. es kommt halt auf die versandart und den artikel an. franky, kuma und whitebeard sind schweine teuer, weil die nur mit EMS verschickt werden können (wegen der größe). geht schnell, is aber teuer. alle anderen POPs können genausogut mit SAL verschickt werden. det dauert bissl länger, kost aber seeeeeeehr viel weniger.
>
> falls es jemanden interessiert, hier sind die 3 besten shops:
>
> http://www.hlj.com
> http://www.1999.co.jp/eng/
> http://www.amiami.jp/shop/?set=english

soviele Infos @___@
Aber die helfen mir sehr weiter ^^
vielen lieben Dank, ich werd mich mal in den shops umschauen und (hoffentlich) steht Franky dann bald auch in meinem Regal :D
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    fallenshadow 04.09.2010 12:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Weiß hier irgendjemand eine Möglichkeit, wie man an Ersatzteile für die Figuren herankommt? Bei meinem PoP-Ace habe ich die Kette kaputt gemacht und bei meinem PoP-Sanji (SW) die Halterung für seine große Schusswaffe.

Und bei meiner Lysop-Figur habe ich leider die Halterung für den Kopf abgebrochen, ich habe es zwar einigermaßen repariert, aber von der Figur werde ich mich wohl ganz trennen.



Von:    AkaiAmedama 04.09.2010 12:55
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
^^ du musst bissl vorsichtiger sein mit deinen POPs .. bei SW sanji gabs doch extra ne "bedienungsanleitung" ^^ ... ersatzteile bekommste nirgendwo.



Von:    fallenshadow 04.09.2010 15:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
An der Bedienungsanleitung habe ich mich auch orientiert, leider war die ganze Angelegenheit etwas unübersichtlich, als ich die Halterung in seine Hand gedrückt habe. Da ist das kleine Teil abgebrochen.



Von:    AkaiAmedama 08.09.2010 18:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
wooooa!!!!!!! O___O SW franky is ... der absolute megahammer ... er is riesig und .. und .. absolut jeden euro wert! *__*



Von:    fallenshadow 08.09.2010 21:11
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Die Figuren behalte ich jetzt doch. Die Fehler sieht man zum Glück nicht - und noch einmal an derselben Stelle kann ich sie ja nicht kaputt machen ^.^

Auf Franky habe ich es auch gesehen. Die Figur sieht schon auf den Bildern so geil aus.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit anime-export.com?



Von:   abgemeldet 09.09.2010 11:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eigentlich mit den P.O.P. Figuren einsteigen, besonders Kuma hatte es mir angetan. Aber die waren da noch nicht zu haben. Allerdings konnte ich Mihawk und Shanks mal für 64 Euro bekommen. Jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich nicht zugegriffen habe.
Dann habe ich aber von den Banpresto Figuren erfahren und nicht schlecht über den Preis gestaunt, im positiven Sinne. Klar, sie sind deutlich kleiner, aber ich finde sie sehr detailliert und sie sehen aus wie die "Echten". Habe mir deshalb mal den Luffy Vol 4. von Banpresto aus dem guten alten Nihon bestellt, via HLJ. 9 Tage ist das Paket schon unterwegs, wobei mittlerweile der Zoll schon längst zugeschlagen haben muss. Ich bin aber trotzdem noch preiswerter weggekommen als bei J-Stuff, Archonia und Co. Obwohl letzterer wirklich gute Preise hat.

Die beiden Minis, Luffy und Ace, sehen aber wirklich genial aus. Die werd ich mir zulegen. xD





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück