Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    AkaiAmedama 02.10.2010 19:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha nee, die fotos sind erst heute aufgetaucht. ^-^ hihi aber ein release datum is noch nicht bekannt.

oh ja .. sabo fehlt noch. *___* der kommt bestimm bald .. ich schätze die warten erstmal ab, bis der im anime vorkam, damit den auch jeder kennt.



Von:   abgemeldet 02.10.2010 20:32
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal Leute, auf dem Foto war das wieder schön zu sehen. Die Figuren stehen auf solch schönen Acryl-Boxen. Wisst ihr zufällig, ob diese Dinger irgendein Laden herstellt oder verkauft?
Ich hole manchmal solche Sachen aus einem Bastelladen, ber der hat nur Zylinder. Ich möchte aber diese geilen Boxen haben. xD





Von:    AkaiAmedama 03.10.2010 15:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@kyanu
die kannste z.B. hier kaufen -> http://www.acrylicdisplaystore.com/acrylic-risers-c-60.html?osCsid=97430ea6026df18dfa62652b4bec1f8a

ich bin froh, dass mir mein papi solche dinger selber macht. des spart geld. ^^ und das gute is, für meine GLM hat er mir gleich löcher reingemacht, so muss ich die figuren nicht mit den riesigen schwarzen ständen aufstelln. :D
Zuletzt geändert: 03.10.2010 15:41:59



Von:   abgemeldet 04.10.2010 17:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hi hab vor ne one piece figur zu verkaufen. schauts doch ma rein :)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=273095&tseite=0&force_linear=1#322003



Von:    AkaiAmedama 04.10.2010 17:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
yo, ich hab deinen carue schon im auge ;) allerdings binsch mir ni ganz sicher, obsch den echt brauch. ^^'' haha wieviel willste haben?



Von:    Miyukix3 04.10.2010 21:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also die Boa im bikini... ist auch irgendwie nicht mein fall *obwohl boa fan* aber ich bin erstmal glücklich mit meiner jetzigen boa pop ><, hoffentlich machen die nochmal so ne hübsche x3



Von:    AkaiAmedama 05.10.2010 06:57
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
der boa POP bekommt ein re-release im januar 2011.

uuuuuuuuuuund ... amiami und hobby search ham die preorders für blackbeard POP eröffnet. :)

http://myfigurecollection.net/image/xorubyred1286257274.jpeg
Zuletzt geändert: 06.10.2010 09:48:45



Von:   abgemeldet 06.10.2010 19:48
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hu ich hab zur zeit 34 OP figuren :D
aaaber kann mir vielleicht jemand von euch helfen? ich suche nämlich ganz dringend P.O.P. Bellemere, wollte dafür aber nicht wirklich summen im 3-stelligen bereich hinlegen ;_;''



Von:    AkaiAmedama 07.10.2010 09:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hey domino, na das klingt nach ner schicken sammlung! :D

sorry das sagen zu müssn, aber die bellemere wirste wohl definitiv nicht unter 200€ bekommen. und selbst das is ein verdammtes schnäppchen. ^^'' wir könn ja immer noch hoffen, dass die irgendwann mal ein re-release bekommt, wie smoker und tashigi.



Von:   abgemeldet 07.10.2010 18:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ah okay danke :< ich hab von 399-900€ schon alles gesehn X_x' dann werd ich mich wohl doch mit der chibi-version demnächst begnügen müssen @_@'



Von:   abgemeldet 08.10.2010 10:55
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
THX AkaiAmedama, aber die sind wirklich etwas teuer.
Kannst du mir einen Tipp geben wie dein Dad die Dinger selber baut? Also wie werden die geklebt etc.



Von:    AkaiAmedama 08.10.2010 10:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja er macht das immer auf arbeit, da hat er alle notwendigen materialien da. ^^'' aber mehr als acrylglas und heißkleber brauchste wo ni. du musst die einzelnen acrylteile nur schneiden können und dafür brauchste denke ich ne maschine.



Von:    OnePunchLuffy 08.10.2010 13:44
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich habe sie glücklicherweise XDDD

http://myfigurecollection.net/collection/NightmareLuffy
Zuletzt geändert: 08.10.2010 14:02:15



Von:    OnePunchLuffy 08.10.2010 13:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ja, find ich auch. Die DX Variante ist definitiv besser ^^
Aber ich habe die Nami Limited Bikini Blue version bestellt. ^^



Von:    OnePunchLuffy 08.10.2010 14:01
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Tja, leider wirst du sie kaum unter den Preis finden (oder nur mit Glück). Ich würde meine auch nicht unbedingt für weniger hergeben (wenn überhaupt). Die Figur, so wie es aussieht, wird halt nicht mehr hergestellt. Und das macht solche Figuren unheimlich wertvoll ^^.
Meine Figuren sind alle unausgepackt, ausi neu also. XDDD

http://myfigurecollection.net/collection/NightmareLuffy



Von:    AkaiAmedama 08.10.2010 18:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hm .. sowas find ich immer leicht merkwürdig. ^^'' also wenn leute figuren kaufen, die aber nicht auspacken. ich kanns noch verstehen, wenn man eine figur 2 mal kauft, eine zum hinstelln und eine als sammlerstück, original verpackt zum späteren weiterverkauf ... aber wenn ich mir vorstell .. crocodile POP inna box ... O__O gott, lass den mann raus!



Von:    AkaiAmedama 23.10.2010 17:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
sooo, nachdem SW zoro nun letzte woche endlich angekommen ist ... hab ich nun endlich wieder die gesamte crew komplett! wohooo~

meine kamera is ziemlich blöde, dementsprechend sin die fotos ni besonders ^^ aber hey .. hihi
http://myfigurecollection.net/image/TrashCat1287846451.jpeg TADAAA~
die strong world POPs in ihrem neuen display case *_* des hat übrigens mein papi für mich gemacht. hihi
http://myfigurecollection.net/image/TrashCat1287846456.jpeg
meine komplette sammlung. :D



Von:   abgemeldet 23.10.2010 17:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@ AkaiAmedama
boooah. ich glaub, das wär mir bisschen zu teuerO-O
wo hast du das Poster her?????
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    AkaiAmedama 23.10.2010 19:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
jahaha ^^ teuer isses auf jeden fall. was tut man ni alles, wa.

ich habs drucken lassen, weil das originalposter sau schwer zu bekommen war. ^^ jetzt isses zum glück in einem der color walks aufgetaucht (ich glaub im letzten, also der 4). wohooo~



Von:   abgemeldet 23.10.2010 21:11
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
wow, ich muss zugeben..neidisch bin ich auf deine Sammlung schon .___.
(ganz besonders die Robin in der Dereshi-version...ich hab sie leider verpasst und bekomm sie jetzt nimmer ;^;)
...und nami...und Sogeking...*hach*
Gib mir deine Adresse und ich ueberfall dich mal XD
...wann willst du eigentlich aufhoeren zu sammeln...wenn du keinen Platz mehr in deiner Bude hast? ;)

Boah, heute ist endlich mein Strong World Franky angekommen. Gott, das Teil ist echt ein riesen Geschoss...Aber ich denke dass wird entgueltig meine letzte POP sein...
hab kein Geld mehr dafuer ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 24.10.2010 13:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
haha aufhören zu sammeln? ^^'' keine ahnung. haha bis jetzt kann ich's mir leisten und ich kann mir auch schwer vorstelln nen POP zu verkaufn. allerdings wirds wohl bald ein platzproblem geben. ^^ dabei nehm ich inzwischen echt nur POPs mit, die ich auch mag. dementsprechend lass ich jinbei aus ^^ und blackbeard habsch zwar vorbestellt (gut, weil der schon innerhalb von einem tag komplett ausverkauft war), weiß aber noch nich so genau, obsch ihn auch wirklich kauf.

das gute is .... POPs sind im gewissen sinne ja auch ne geldanlage. ^^'' deswegen konnt ich auch ni widerstehen und hab mir gestern nen 2. SW brook und sanji bestellt. XD beide für je 28€? na hallo, da sag ich ni nein. ^^ das sind dann meine ersten POPs die inna box bleiben.



Von:   abgemeldet 24.10.2010 15:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
was bedeutet eigentlich dieses 1/8 bzw 1/6 bei der produkt beschreibung der figuren ?



Von:   abgemeldet 24.10.2010 17:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> das gute is .... POPs sind im gewissen sinne ja auch ne geldanlage. ^^'' deswegen konnt ich auch ni widerstehen und hab mir gestern nen 2. SW brook und sanji bestellt. XD beide für je 28€? na hallo, da sag ich ni nein. ^^ das sind dann meine ersten POPs die inna box bleiben.

Ich hab mir vorgenohmen nur Franky und Robin Pops zu kaufen...deshalb hab ich ja (leider, wie ich jetzt zugeben muss) auf Sogeking verziechtet.
Aber mit der Geldanlage, da stimm ich dir voll zu. Ich hab leider keine Ahnung von diesem jap. eBay (yahoo oder wie das war ^^;)
aber wenn ich ab und zu auf eBay gucke...entweder sind die Figuren spottbillig und aus China (das es sich dabei dann nicht um eine Original handeln wird, darueber brauchen wir nicht streiten) oder es sind preise Jenseits von Gut und Boese
Ich hatte neulich wegen Sogeking (und dem Franky als Kind) geschaut. das is schon krass wenn man fuer den kleinen Franky z.t 190€ verlangt .___. (und fuer Sogeking noch mehr)

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    AkaiAmedama 24.10.2010 19:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ich schätze ma es wird schwierig and die alten POPs der strohhüte ranzukommen. jetzt da es die SW POPs gibt und wir nun wahrscheinlich auch no timeskip POPs bekommen (hey, es liegt nahe, dass sich megahouse das ni entgehen lässt) ... isses relativ unwahrscheinlich, dass die NEO POPs ein re-release bekomm. bei uns im forum verkauft jemand nen sogeking für $180 ^^ ohne versand.

juhuuu~ hab grade SW sanji und brook bezahlt .. 74€ für beide ... mit versand XD .. da lohnt sich die investition. wenn SW nami ending version noch billiger wird, kauf ich die vllt auch. ^^ die geht bestimmt auch gut hoch im preis.



Von:   abgemeldet 24.10.2010 20:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> ich schätze ma es wird schwierig and die alten POPs der strohhüte ranzukommen. jetzt da es die SW POPs gibt und wir nun wahrscheinlich auch no timeskip POPs bekommen (hey, es liegt nahe, dass sich megahouse das ni entgehen lässt) ... isses relativ unwahrscheinlich, dass die NEO POPs ein re-release bekomm. bei uns im forum verkauft jemand nen sogeking für $180 ^^ ohne versand.
>
Ja, so sehe ich es auch. Ich denke ein re-release gibt es nur mit ganz ganz ganz viel Glueck...aber Hoffnung hab ich nicht wirklich ^^
Darf ich dennoch fragen welches Forum du meinst (animexx bestimmt nicht...oder seit wann wird hier in $ angeboten? ^^)
...und wo hast du den Sanji und den Brook her? Von jemanden privates oder einen Internet shop...wuerde mich schon intressieren ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    Ajeka3 25.10.2010 19:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama

AHHHHH du hast KIDDDD!!!
Auf der Conichi hatten sie ihn noch nicht TT.TT
Gott ich kann die LBM nicht abwarten @_@
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    AkaiAmedama 25.10.2010 19:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@atras-kainblut
amiami hat seit ein paar tagen ein sonderangebot für SW sanji, brook und franky. ^^ da habsch zugeschlagn.

@ajeka3
^^ haha wieso bestellste den ni einfach? gut, jetzt ham die ganzen shops den bestimmt eh ni mehr, aber des is bestimmt billiger als auf irgendwelchen deutschen messen. zumal es auf solchen messen auch immer mal bootlegs gibt.
Zuletzt geändert: 25.10.2010 19:17:00



Von:   abgemeldet 26.10.2010 19:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hat vieleicht jemand eine Mild POP von Nico Robin, die er verkaufen moechte?...Oder weiss jemand wo ich eine herbekommen koennte?
Ich suche nach einer, egal ob die CB-1 oder die Dereshi Version.
per Google bin ich leider nicht fuendig geworden...vieleicht kann mir ja wer helfen ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 26.10.2010 19:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ja, vom artbook kenn ich das motiv aufm poster^^
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 26.10.2010 19:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
doofe frage
wieso sind die figuren so teuer?????
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück