Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    beJ 03.08.2004 15:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
OH, NEIN, DAS DARF NICHT SEIN!!!

Das macht doch die ganze Story kaput! (Find ich zumindest) Und dann isses so banal, der große Piratenjäger von Skorpionen gekillt ... ich schmoll mit!

Wartet mal, da fällt mir noch was ein ... ein gleichgeschlechtlicher Kuß voller Liebe ... ja ja, Vaterliebe, oder wie war das mit den durchgerechneten Daten? Na? (Hups, jetzt isses raus!)



Von:   abgemeldet 03.08.2004 16:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich bin für die Sache mit dem Geist. Ich hasse zwar SoZa, aber sonst wär die Geschichte ja noch schneller zu Ende.....



Von:   abgemeldet 05.08.2004 02:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich wär für 1 oder 3. Eher für 3, aber Geister Storys passen nicht in Shonen Ai FF's ^^. Aber man kann vieles draus machen ^^.



Von:    wasabi-chan 05.08.2004 22:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@Lyta: Wird knapp, nach Odas Angaben ist Smoker 34, ich hätte ihn älter geschätzt.

Tja, wie nun? 3 zu 1 für die Geistergeschichte? Oder hab ich mich verzählt?



Von:   abgemeldet 06.08.2004 14:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker is 34? Is ja cool...dann hab ich ja richtig geschätzt.....



Von:    Dragon0047 06.08.2004 22:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also meine Lieblingspairings sind Nami+Zorround Vivi+Corsa.
Obwohl Vivi+Corsa ist der Knaller.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen , fliegen Fliegen hinterher.



Von:    wasabi-chan 07.08.2004 12:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hm, keine weiteren Meinungen? Dann Geistergeschichte.


Sanji liegt in Smokers Bett in Smokers Armen und fühlt sich elend. Smoker ist wirklich in Ordnung. Er respektiert Sanjis Schmerz und er drängt ihn zu nichts. Und eine breite Brust um sich dran auszuheulen und starke Arme, um sich hineinzukuscheln kann Sanji gerade ziemlich gut gebrauchen. Nur, richtig fair ist das irgendwie nicht.

Wenn Sanji überlegt, was er nun wirklich fühlt, dann ist das erste, was ihm einfällt, wie wütend er auf Zorro ist. Er hatte sich seelisch auf ein verdammt hartes, gnadenloses Schicksal an Zorros Seite eingestellt. Und nun hat Zorro ihn hängenlassen. Und auch noch auf eine so blöde Art und Weise! Wenn Zorro schon sterben muss, dann gefälligst heldenhaft und in Sanjis Armen. Inklusive Abschiedskuss! Aber nicht so jämmerlich und zufällig und allein.

Irgendwie ist es so unwirklich. Smoker hat ihn nicht einmal die Leiche sehen lassen, das sei nach einem Skorpionbiss kein schöner Anblick, Sanji soll ihn in Erinnerung behalten, wie er im Leben war. Lieb gemeint von Smoker. Aber dadurch hat Sanji das Gefühl, dass Zorro nicht einfach so weg sein kann. Irgendwie ist er immer noch da...


Zorro sitzt vor Smokers Schlafzimmertür und fühlt sich elend. So läuft das also, wenn der Teufel mit einem Spielchen spielt. Ein Kuss voller Liebe, das klang so leicht. Sanji finden, küssen, fertig. Das Leben kann weitergehen. Und jetzt liegt Sanji in Smokers Bett.



Zuletzt geändert: 07.08.2004 23:29:03



Von:   abgemeldet 07.08.2004 15:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Will mehr!^^ Bitte!*ganz lieb guck* Ich bin süchtig danach!!!!!!!^^



Von:    wasabi-chan 11.08.2004 23:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro ist ratlos, was er nun tun soll. Im Grunde könnte er jetzt einfach in die Stadt gehen, sich die nächsten sechseinhalb Nächte sinnlos besaufen und in den Armen von irgendjemand aufwachen. Aber das zählt wahrscheinlich nicht.
Oder er könnte versuchen, in der Zeit, die ihm noch bleibt, Mihawk Dulacre zu finden und wenigstens diese Sache noch zu Ende bringen. Aber warum sollte er ihn gerade jetzt finden, wenn er ihn all die Zeit vorher nicht gefunden hat? Vielleicht sollte er mal in Smokers Akten stöbern, ob es da eine Akte Dulacre gibt?
Aber er kann sich einfach nicht von dieser Tür lösen. Es ist die pure Selbstzerfleischung, aber er kann nicht anders. Egal, was da drinnen gerade vorgeht, er will Sanji noch einmal sehen. Aber er nimmt sich eine Sache vor: Er wird Sanji nichts von der Sache mit dem Kuss erzählen. Wenn Sanji noch irgendetwas für ihn empfindet, dann wird er ihn schon von allein küssen. Aber einen Kuss, nur um einen blöden Vertrag zu erfüllen, nein. Tschuldigung, Herr Kommandant, ich muss mir rasch mal ihren kleinen Liebling ausleihen, Sie kriegen ihn gleich wieder... NEIN, NEIN, NEIN!

Sanji ist wach und spürt, wie Smoker im Halbschlaf das Gesicht in seinen Nacken schmiegt. Er weiß, was Smoker gerne möchte. Er weiß auch, dass Smoker sich sehr zusammenreißt. Dafür ist er ihm dankbar. Anstandshalber müsste er eigentlich mal nicht nur bei Smoker, sondern auch mit Smoker schlafen. Aber seine Seele ist immer noch so in Fetzen... ob das jemals aufhören wird? Ach, Frauen haben es einfach besser, die können einen Orgasmus vortäuschen... Smokers borstiges Haar kitzelt ihn am Hals. Wie das von...

Sanji hält es neben Smoker nicht mehr aus. Er steht leise auf. Smoker blinzelt ihn verschlafen an.

Sanji: Tschuldigung, ich wollte dich nicht wecken. Ich muss nur mal kurz aufs Klo.



Von:    wasabi-chan 12.08.2004 09:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Tja, ist es jetzt eigentlich Nacht oder Tag? Oder Morgendämmerung?



Von:    Sadira 12.08.2004 14:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(genau zwei Minuter vor der Morgendämmerung ;) )


Sanji stürmt nach trausen und knallt schwungvoll die Tür zu. Das jetzt jeder im Umkreis von 50 Metern wach ist stört den ehemaligen Piraten recht wenig.
//Die müsste eh schon wach sein// denkt er sich im Stillen und kramt nach einer Zigarette.
Routinemäßig steckt er sich die Zigarette in den Mund, holt ein Streichholz hervor und zündet sie an.
Sanji atmet tief durch.
Das Rauchen beruhigt seine Nerven und klärt seien Gedanken.

Zorro steht nur wenige Meter von Sanji entfernt und weiß nicht was er machen soll.
Wenn er jetzt auf Sanji zugeht wird dieser schreien wegrennen und wenn er ihn ruft... wird wahrscheinlich das selbe passieren.
//Ich hab ja noch sechs Nächte// denkt er //aber wenn ichs jetzt versaue hab ich vielleicht keine Chance mehr... ach dann treib ich halt Falkenauge in den Wahnsinn und kämpf in der Hölle gegen ihn.. dann kann ich immerhin nimmer abkratzen//

"Sanji!"

Der Koch dreht sich um. Hat ihn da nicht jemand gerufen?
Er schaut zur aufgehenden Sonne und für einen kurzen Moment setzte sein Herz aus.

"Zorro", fragte er verunsichert in die Morgendämmerung hinein.
//Das kann doch nicht sein, ich meine, ich hab ihn doch eben gesehen, oder etwa nicht?// Sanji ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Das ganze setzt ihm mehr als gedacht zu und das Smoker so viel Ähnlichkeit mit Zorro hat macht das ganze auch nicht leichter.

Plötzlich spürt er zwei starke Arme die ihn von hinten Umarmen. "Was ist den los?" fragt Smoker fürsorglich.

Sanji sagt nichts, dreht sich um und krallt die Hände in Smokers Jacke.

Wenige Meter von den beiden entfernt wird ein gewissen - toter- Schwertkämpfer gerade fuchsteufelswild und würde am liebsten einer gewissen Person den Hals umdrehen!!
Aber, andererseits.
Das Sanji sich bei Smoker ausheult heißt ja das Sanji traurig ist das er gestorben ist... oder?




Von:    Gilli 13.08.2004 21:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ein grosses Gomen von mir, weil ich so lange nichts gepostet hab' ^^''' dafür gibt's jetzt mal was langes von mir^^


Smoker hatte Sanji wieder in sein Zimmer gebracht, damit dieser sich beruhigen konnte. Zorro war ihnen, durch die Tür, gefolgt und stand nun etwas ratlos im Raum herum.

/Sanji kann mich zwar weder sehen, noch hören, doch vielleicht kann ich ihn anders auf mich aufmerksam machen. Hmm, ich bin jetzt ein Geist, was könnte ich in diesem Zustand tun?/

Plötzlich wurde Zorro aus seinen Gedanken gerissen als, der in Liebeskummer versunkene, Sanji durch ihn hindurch lief.

Sanji: *Gänsehaut kriegt und sich seine Arme um den Körper schlingt* Brrrr es ist plötzlich so kalt?

Smoker: Also von draussen kommt es nicht, das Fenster und die Tür sind zu, wahscheinlich hast du dir das nur eingebildet.

/Sanji hat kalt obwohl das Fenster zu ist? Moment! Ihm wurde kalt als er durch mich hindurch gelaufen ist! Das könnte bedeuten dass........! Das muss ich sofort testen/

Zorro ging auf Sanji zu und versauchte dessen, schon von Tränen geröteten, Wangen zu streicheln, doch wie schon vorher glitt seine Hand nur durch diesen hindurch, im selben Moment schlang Sanji seine Arme noch fester um seinen Körper.

Sanji: *schlottert* Hier drin, ist es eiskalt, woher kommt nur diese kälte?

/Er hat es gespürt! Er hat MICH gespürt! Gut, ihm ist nur kalt geworden, aber das ist doch schon einmal ein Anfang^^. Hmm, ich habe gehört, das Poltergeister einige Möglichkeiten kennen, um auf sich aufmerksam zu machen, vielleicht funktioniert das bei mir ja auch./

Zorro entfernte sich von Sanji, ging zum Fenster und hauchte es an, worauf es sofort beschlug.

/Es funktioniert!^^ Also los^^/

Vorsicht und mit aller Konzentration begann nun Zorro, mit dem Finger, auf, die beschlagene, Fensterscheibe zu schreiben.
Als Sanji zu der Scheibe sah, erschrak er fürchterlich, als er las was da stand.

Sanji: "Sanji, ich bin hier." Was.......was hat das zu bedeuten? Wer..........wer ist hier?

Nun schrieb Zorro noch ein einziges Wort auf die Scheibe, ein Wort, dass Sanji nun vollkommen aus der Fassung brachte.

Sanji: "Zorro." Da steht Zorro! Aber.........das ist doch unmöglich.......


Und, lang genug? Was meint ihr ;) XD XD XD
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 13.08.2004 21:51:18



Von:    wasabi-chan 14.08.2004 00:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ordentlich lang :)


Smoker sieht über Sanjis Schulter. Au weia. Der Junge ist wirklich völlig durch den Wind. Den Namen des Geliebten an die Fensterscheibe schreiben und dann glauben, er hätte Kontakt zur Geisterwelt.
Smoker nimmt das relativ gelassen. Er hat schon hochdekorierte Veteranen, die weder Tod noch Teufel fürchten, schreiend und schweißgebadet aus immer wiederkehrenden Alpträumen hochschrecken sehen. Traumatische Erlebnisse können jeden kalt erwischen. Er macht Sanji keinen Vorwurf. Und ein Gutes hat die Sache: Er kann jetzt mühelos einen Antrag auf Haftverschonung genehmigen, aufgrund von psychischen Störungen. Denn immerhin müsste er Sanji eigentlich in die Minen schicken. Aber das kann erst einmal warten. Akten verschludern ist etwas, das man als Verwaltungsbeamter im Schlaf beherrscht.

Erst einmal muss er Sanji wieder auf den Teppich holen. Er wischt die Schrift am Fenster ab und zieht den widerstrebenden Sanji aufs Sofa.

Smoker (freundlich, aber bestimmt):
Lass das bleiben. Es hat keiner etwas davon, wenn du dich kaputtmachst. Dein Freund Zorro am allerwenigsten.

Dieser Volltrottel, denkt Zorro. Er hat ja recht. Im Prinzip. Aber nicht gerade jetzt!

Sanji (hysterisch): Aber da war doch... hast du das nicht gesehen?

Smoker (beruhigend):
Nun hör mir mal gut zu. Ich weiss doch, wieviel dir dieser Zorro bedeutet hat. Aber schau mal, er war Schwertkämpfer, nicht wahr?

Sanji nickt trübselig.

Aber hallo, denkt Zorro, wie wärs mit ein bisschen mehr Begeisterung? Ich war... bin?... war? ein verdammt guter Schwertkämpfer! Das kannste ihm ruhig sagen.

Smoker:
Also, wenn er so drauf war wie mein Leutnant, die kleine Irre, dann war er einer von denen, die dem Tod lächelnd ins Gesicht sehen.

Klaro, denkt Zorro stolz. Aber immer! Obwohl, lächeln, hmmm... es war ein ziemlich blöder Witz auf seine Kosten, diese Sache. Er hat dem Tod schon ins Gesicht gesehen ohne mit der Wimper zu zucken. Dass er das kann, das weiß er. Dass der Tod ihm das Hosenbein hochkrabbelt, hätte er nie erwartet. Entsprechend dämlich muss er wohl ausgesehen haben. Aber das weiß zum Glück ja keiner.

Smoker:
Solche Leute klammern sich nicht ans Leben, verstehst du? Die aktzeptieren ihr Schicksal. Die schicken keine geheimnisvollen Botschaften aus dem Jenseits. Was er dir zu sagen hatte, hat er zu Lebzeiten schon gesagt. Freu dich drüber und lass ihn gehen.

Stimmt eigentlich, denkt Zorro. Ganz vernünftiger Kerl irgendwie, dieser Käptn Smoker. Aber so läuft es nicht. SANJI! HÖR NICHT AUF IHN!

Sanji (leise und verzweifelt):
Du hast ja Recht. Ich hab mir wohl was eingebildet. Ich bin einfach so durcheinander.

Smoker (drückt ihn an sich):
Ist ja gut. Du wirst drüber wegkommen.

Sanji (seufzt tief):
Ich bin so froh, dass du da bist...

SCHEISSE, denkt Zorro. Scheißescheißescheiße.



Von:    Gilli 14.08.2004 01:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
So, nochmal was von mir^^

Zorro hätte vor Wut platzen können, Smoker machte alles kaputt, da konnte er sich Sanji endlich irgendwie verständlich machen und dieser dämliche Marinefutzi musste alles mit seinem blöden Geschwätz zunichte machen.

Rasend vor Zorn schlug Zorro um sich und warf dabei etliche Bücher, Ordner sowie Akten von Smokers Schreibtisch. (ja ja, auch Geister können sowas)

Sanji: *sieht wie aus unerklärlichen Gründen alles von Smokers Tisch am Boden landet und stottert verstört* Das, das war ich jetzt wirklich nicht.

Smoker: *sprachlos*

Zorro nahm sich nun einen, der bei seinem Wutanfall herunter gefallenen Filzstifte, entfernte dessen Kappe und begann an die Wand zu schreiben.

"Sanji, ich bin wirklich hier! Das ist weder ein Traum, noch eine Haluzination! Ich bin es, dein ZORRO!!!!"

Sanji: *starrt fassungslos auf die Schrift an der Wand* Das, dass ist Zorros Handschrift, er.......er ist wirklich hier!

So, was meint ihr;)
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 15.08.2004 10:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Herumfliegende Gegenstände und Buchstaben an der Wand - das bringt selbst Smoker an den Rand seiner Gelassenheit. Hat Sanji etwa in seinem Schockzustand telekinetische Fähigkeiten entwickelt, von denen er bisher nichts wußte? Die nur bei äußerster seelischer Belastung durchbrechen?
Eigentlich nichts, was Smoker für plausibel hält, andererseits, wer sich selber in Rauch auflösen kann, hat ein recht entspanntes Verhältnis zu übernatürlichen Phänomenen.
Solange sie nicht seinen Schreibtisch verwüsten.

Er packt Sanji an den Schultern und schüttelt ihn.

Smoker:
SANJI! Hör auf damit! Komm zu dir!

Sanji (zappelt und wehrt sich):
Ich war das nicht! Ich war das echt nicht!
Schau doch! An der Wand!

Hey, du Scheiß-Bulle, was fällt dir ein? denkt Zorro. Lass Sanji los!

RUMMS! Smoker kriegt einen Aktenordner an den Kopf.

Smoker hält sich den schmerzenden Schädel und schaut sich um. Der Ordner kam von hinten, Sanji kann ihn nicht in der Hand gehabt haben. Geflogen ist das Ding trotzdem und keiner sonst ist im Raum.

Smoker haut Sanji eine runter. Vielleicht reißt ihn das aus dieser Besessenheit oder was immer es ist.
Aber die Zeiten, wo Sanji hilflos einstecken musste, sind vorbei. Sein Knöchel ist wieder heile und er tritt Smoker in den Bauch, dass er in die Ecke fliegt.

Na endlich, denkt Zorro, das ist Sanji, wie er ihn kennt. Wurde auch Zeit.

Sanji (hilft Smoker auf):
Tut mir leid. Das wollte ich nicht. Aber ich war das WIRKLICH nicht!

Smoker sieht ihn prüfend an. Sanji sieht unglücklich aus und sehr durcheinander, aber nicht wahnsinnig oder besessen.

Smoker:
Aber was ist es dann? Und wie werden wir es los?


Zuletzt geändert: 15.08.2004 14:54:36



Von:    Sadira 16.08.2004 23:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 




Zorro spielt mit dem Gedanken Smoker noch etwas an den Kopf zu feuern, aber als er Sanjis Gesichtsausdruck sieht stellt er "Smoker-nerven" erstmal zurück.

"Es, ist ein sehr wütender Schwertkämpfer, Marinefuzi, und das liegt ganz alleine an der Tatsache das du mit Sanji rumflirtest! Und ihr werdet mich nicht mehr los"
//man muss ja nicht die ganze Wahrheit schreiben//

Da Smoker und Sanji gerade nicht zu ihm schauen muss Smokers Kopf noch einmal Bekanntschaft mit einem Ordner machen.

Blitzschnell und fuchsteufelswild dreht der Marinekäpt’n seinen Kopf zur Tür (Zorro hat auf die Wand, in der die Tür ist geschrieben).

Leider musste genau in diesem Moment ein Marineazubi in der Tür stehen.

"Käpt' n -" fängt dieser an, wir aber von Smoker barsch unterbrochen.
"WAS FÄLLT IHNEN EIN MIR EINEN ORDNER AN DEN KOPF ZU SCHMEISEN? ICH LASS DICH HÄNGEN!!"

//Ups// denkt Zorro schmunzelnd // Hab ich wohl einen kleinen Fehler gemacht//
In der zwischen Zeit ist Sanji aus seiner Starre erwacht und schaut nun abwechselnd den wütenden Smoker und den ängstlichen Soldaten an und 'schwups' schaltet sich sein "Gerechtigkeitssinn" an.

"Smoker"

Dieser dreht sich wieder zu Sanji und...
...
...
bekommt einen Blumentopf in den Nacken gefeuert.

//Treffer//denkt Zorro grinsend.
//Das gibt ärger//denkt Sanji wissend
//DAS GIBT TOT!!// denkt Smoker mehr als erbost
//der bringt mich um!// denkt ein Marineazubi mehr als verängstigt und rennt mit einer Geschwindigkeit bei der selbst Lysop nicht mitgekommen wäre weg.
Smoker sieht das aus den Augenwinkel und schwebt (als Rauch) hinterher.





Von:    wasabi-chan 17.08.2004 23:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji bleibt allein im Zimmer zurück. Sein Herz klopft ihm bis zum Hals.

Sanji (unsicher):
Zorro? Bist du das?

Keine Antwort. Wie auch?

Sanji:
Und wenn du nicht Zorro bist, was bist du dann? Bist du überhaupt irgendwer?

Der Filzstift quietscht über die Rauhfasertapete:

BAKA!

Sanji ist nah daran, loszukreischen. Wie immer Poltergeister auch drauf sein mögen, diese Reaktion war so dermaßen Zorro-typisch.

KLAR
BIN
ICH
DAS

Sanji starrt mit weit aufgerissenen Augen auf die Wand.

Zorro fällt das Schreiben immer schwerer. Es ist nicht so leicht, einen Stift ohne Finger, nur mit purer Willenskraft zu halten. Aber er muss einfach noch einen Spruch ablassen, Sanji sieht gar zu dämlich aus.

WIEVIEL
GEISTER
KENNST
DU
NOCH?

Sanji:
Was ist mit dir los? Warum...?

Der Stift fällt zu Boden. Es gibt so viel, was Zorro jetzt erklären möchte, aber er spürt, dass er nicht mehr weit kommen wird.

LANGE
GESCHICHTE

Zorro kann nicht mehr. Man sollte nicht dummquatschen, wenn jeder Buchstabe Kraft kostet, die man nicht mehr hat.
Die Buchstaben werden zitterig und verrutscht.

HEUTE
NACHT

Sanji (verzweifelt):
Heute nacht was? WAS?

Aber es kommt keine Antwort. Nur ein kalter Lufthauch, der über seine Wange streift.



Von:    Sadira 17.08.2004 23:57
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 





Als Smoker zwei Stunden später zurück ins Zimmer kommt ist Sanji weg.
Suchen blickt er sich im Raum um, findet aber keine Spuren oder.. doch!

Smokers Blick klebt an der Wand

KLAR
BIN
ICH
DAS

//Also muss es doch dieser Lorenor gewesen sein, verdammt und ich hab die beiden alleine gelassen//
Smoker sucht wütend nach weiteren Schriftzügen dun wird bald fündig.

WIEVIEL
GEISTER
KENNST
DU
NOCH?

//Machospruch//
Smoker merkt wie die Einversucht in ihm hochsteigt

LANGE
GESCHICHTE

Die Schrift wird immer unleserlicher und Smokers Wunsch Zorro zurück in die Hölle zu schicken immer größer.
Sein Sanji hatte sich mit diesem.. diesem.. Poltergeist unterhalten, weiß der Geier über was sie geredet haben.

HEUTE
NA-

Weiter kann Smoker die Schrift nicht entziffern aber er weiß genau was für eine Tageszeit gemeint ist und er weiß noch etwas:
Sanji gehört ihm alleine!

Smoker lässt sich aufs Bett fallen und versucht von dem Geschriebenen zu erraten was SEIN Sanji und dieser Poltergeist beredet haben.

//Dieser Pirat kann ja noch nicht mal auf sich selber aufpassen, er hat Sanji nicht verdient//

In der Zwischenzeit läuft Sanji über das Marinegelände und sehnt die Nacht herbei wie noch nie.
//Warum heute Nacht? warum hat er mir danach nimmer geantwortet? wie geht das überhaupt? Ich meine, Zorro war doch tot, oder?
Hat Smoker mich am Ende etwas reingelegt?//

Fragen über Fragen und Sanji fand einfach keine Antwort.




Von:    wasabi-chan 19.08.2004 21:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji hat sich eine Ecke zum Nachdenken gesucht, hinter dem Übungsplatz, in der prallen Sonne. Wenn man hier plötzlich fröstelt, ist man entweder krank. Oder...

Ob das wirklich Zorro war? Wirklich? Ob Zorro jetzt bei ihm ist, dicht neben ihm? Irgendwie ist das ein tröstlicher Gedanke. Wenn einer es schafft, durch seinen blanken Durchhaltewillen selbst dem Tod die Stirn zu bieten, dann ist es Zorro. Andererseits, Zorro als körperloser Schatten? Als kalter Lufthauch?

Ausgerechnet Zorro, der seinen Körper tagtäglich zu Höchstleistungen angetrieben hat? Der Probleme am liebsten mit einem Schwerthieb gelöst hat? Der Sanji hochgehoben und weggetragen hat wie einen Sack Federn, der nachher in seinen Armen gelegen hat, schwach und erschöpft wie ein neugeborenes Kätzchen? Der ihn geküsst und durchgekitzelt hat?

Das muss schrecklich sein für ihn. Smoker hat recht. Man soll sich nicht an das Vergangene klammern.

Sanji:
Zorro? Bist du da? Meinetwegen? Bin ich das, der dich hier noch festhält?

Bitte, geh weg. Ich brauch dich nicht mehr. Ich komm drüber weg.



Von:    Gilli 19.08.2004 23:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro war über Sanjis Worte total geschockt.

'Ich soll weggehen? Aber, aber dass kann ich doch nicht. Wenn ich gehe, muss ich zurück in die Hölle, dann seh ich dich doch nie mehr wieder. Ich, ich will bei dir sein.'

Tränen rollten Zorros Geisterwangen hinab und tropften auf die Hand des am Boden sitzenden Sanji.

/Was war das? Ein Regentropfen? *in den Himmel sieht* Nein, dafür ist der Himmel zu klar und wolkenlos. Da! Schon wieder!/

Sanji nahm seine, bis eben, am Boden ruhende Hand und sah sich deren Handrücken an.

/Es regnet nicht, aber woher kommen dann diese Wassertropfen?/

Sanji leckte einmal mit seiner Zunge darüber und stutzte.

/Aber, die schmecken ja, SALZIG! Und kalt, eiskalt! Das sind Tränen, aber von wem? Doch nicht etwa, von Zorro?/

Sanji: Zorro? Bist du noch da?

Anstelle einer Antwort merkte Sanji, wie seine Beine plötzlich stark zu frieren begannen, nein, nicht seine Beine, nur seine Oberschenkel, als hätte sich ein Windstoss auf ihnen niedergelegt. Dabei merkte er auch, dass sein linker Oberschenkel immer nässer wurde.

/Zorro? õ_õ /

Zorro hatte sich, so weit dies einem Geist möglich war, "auf" Sanjis Beine gelegt und weinte sich auf seinem Schoss aus.

'Ich will nicht weg, ich will nicht weg von dir Sanji, bitte schick mich nicht weg, bitte.'

Zorro und Sanji merkten gar nicht, dass es schon Abend wurde, da merkte Sanji plötzlich, das die kühle von seinen Beinen verschwand.

Sanji: Zorro? Zorro, bist du noch da? *nervös wird*

In diesem Augenblick ging die Sonne unter und Sanji konnte vor sich etwas komisches erkennen. Zuerst waren es nur Umrisse, bis sich die Konturen verstärkten und er plötzlich Zorro vor sich sitzen sah.

Matt lächelte dieser ihn an.

Zorro: Hallo...(pause macht)...Sanji. ^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Lieblingspairings:

ZorroxNami
ZorroxRobin
SanjixZorro
HinaxSmoker



Von:    wasabi-chan 20.08.2004 18:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Mr. 2 verschluckt sich an seinen Mon Cheris. Das kann doch nicht sein! Lorenor Zorro, der härteste Piratenjäger des East Blue, vergießt eisige Tränen in Sanjis Schoß? Haaaach, das ist wunderbar! Es ist so schön, wenn Männer zu ihren Gefühlen stehen.
Mr. 2 muss Sanji recht geben, so als Geist, das ist nix. Wo bleiben da die Zärtlichkeiten? Und es wäre jammerschade um Zorros Körper. 19 Jahre, braungebrannt, durchtrainiert... und dann dieses enge T-shirt...
Das muss doch alles wieder in Ordnung kommen, es muss, es muss!

Mist, die Mon Cheris sind alle! Mr. 2 gönnt sich ein Lesepäuschen und holt sich eine neue Schachtel.


Sanji fällt die Kinnlade herunter. Tausend Dinge, die er sagen möchte und er kriegt kaum zwei Worte heraus.

Sanji (stotternd): Hallo... Zorro...

Schritte auf dem Kies des Übungsplatzes. Zorro schreckt hoch, wirbelt herum und ist weg, um die Kasernenecke.

Sanji springt auf, will ihm nach - und steht Käptn Smoker gegenüber.

Smoker (besorgt): Sanji, was ist hier los?

Sanji (harmlos): Nix. Garnix.

Smoker: Ich hab doch jemanden gesehen!

Sanji (versucht zu bluffen): Echt? Du hast wen gesehen? Also ich nicht.

Smoker: Sanji, versuch nicht, mich zu verarschen. Dieser... Geist... ist dir erschienen, stimmts.

Sanji nickt mit gesenktem Kopf. Dass dieser "Geist" verdammt lebendig aussah und sich jetzt vermutlich hinter dem Brennholzstapel um die Ecke versteckt, braucht Smoker nicht zu wissen.

Smoker (seufzt):
Ach, Sanji. Ich wünschte, ich könnte dir helfen.

Du hast einen Sonnenbrand. Hast du die ganze Zeit hier in der prallen Sonne gesessen?

Sanji: Echt? Hab ich nicht gemerkt. Mir war nicht heiß.

Smoker: Ich möchte, dass du diese Nacht im Hochsicherheitstrakt verbringst. Nicht, weil ich dich einsperren will. Aber ich möchte, dass die ganze Nacht jemand um dich ist, verstehst du? Nur für alle Fälle.
Die Jungs, die da Wache schieben, sind alle ganz in Ordnung. Ihr könnt ja Karten spielen oder so, wenn euch langweilig ist.

Sanji (erschrocken):
NEIN!
Ich meine, das ist doch nicht nötig, nur wegen mir. Geister... pfft!
Lass mich einfach noch ne Weile hier sitzen. Ich komm dann rein. Ich will nur eine Weile allein sein, verstehst du?

Smoker (streng-besorgt):
Auf keinen Fall! Du bist unter dem Einfluss von irgendetwas Sonderbarem und das ist nichts Gutes. Merkst du das nicht?

Sanji (trotzig): Bin bin ich eben verrückt. Ist doch eh egal.

Smoker: Nun komm endlich. Es wird dunkel.

Ich will dich nicht zwingen müssen, aber ich werde es tun, wenn du nicht vernünftig bist.

Sanji merkt, dass es keinen Zweck hat. Er folgt Smoker mit hängendem Kopf.

Als die beiden außer Hörweite sind, fliegt der Brennholzstapel krachend auseinander. Schön ist es, wieder zutreten zu können und seine Wut an Holzscheiten auslassen zu können. Aber wie soll man so in den Hochsicherheitstrakt kommen? Wie soll man überhaupt im Marinehauptquartier die Nacht herumbringen ohne erwischt zu werden?

Zuletzt geändert: 21.08.2004 11:11:44



Von:    wasabi-chan 23.08.2004 21:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Oh, hab ich die Sache zu abrupt gekappt? Wo's fast hätte richtig dramatisch werden können? gomen nasai... aber zu leicht wollte ich es ihnen auch nicht machen.


Sanji verbringt eine quälende, schlaflose Nacht in einer hell erleuchteten Zelle. Die Wächter sind in der Tat ganz nett, seit sie ihn für einen harmlosen Irren halten und kommen ab und zu mit einer Dose Bier vorbei. Aber Sanji will weder mit ihnen trinken noch mit ihnen quatschen. Er stellt sich vor, wie es wäre, wenn Zorro plötzlich aus dem Nichts erscheint, ihn in die Arme nimmt und ihnen dann mit seinen drei Schwertern den Weg in die Freiheit bahnt. Aber nichts dergleichen geschieht.

Zorro verbringt eine ähnlich quälende Nacht hinter den Überresten des Brennholzstapels. Gerade als er sich Gedanken machen wollte, was er mit dieser Nacht anstellen will, hat ein Trupp Rekruten die Flutlichtanlage eingeschaltet und sich die Zeit bis zum Wachwechsel mit Fussballspielen vertrieben. Keine Chance, ungesehen über den Übungsplatz zu kommen. Dann haben noch ein paar Unentwegte am Spielfeldrand gesessen und sich stundenlang über die Dinge unterhalten, über die sich Rekruten halt unterhalten, Bier, Mädchen, Dienstpläne... Irgendwann konnte Zorro vor Langeweile nicht mehr die Augen offenhalten und als ihn der erste Sonnenstrahl an der Nase gekitzelt hat, hat er gewusst, dass diese Nacht zum Teufel war.

Noch fünf Nächte.

Zuletzt geändert: 23.08.2004 21:58:35



Von:    wasabi-chan 26.08.2004 22:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro beschließt, dass ihm so etwas Blödes nicht noch einmal passieren soll und nutzt den Tag, um sich gründlich in der Festung umzusehen. Welche Ecken man besser meidet. Wo es stille Winkel gibt, wo keiner hinkommt. Und er entdeckt etwas sehr Nützliches: die Kleiderkammer, wo die Uniformen ausgegeben werden. Schränke und Regale voller Uniformjacken, Hosen, Mützen.

Sanji wundert sich. Gestern hat er sich noch gewundert, dass dauernd ein kalter Luftzug um ihn ist. Heute wundert er sich, dass da kein kalter Luftzug ist. Dass er nichts tun kann, bereitet ihm Bauchschmerzen. Aber eins versucht er.

Sanji: Ich will hier raus. Ich werd irre, wenn dauernd das Licht an ist und alle halbe Stunde einer nach mir schaut. Es war doch gar nichts, letzte Nacht.

Smoker ist unschlüssig. Vielleicht war doch alles nur Einbildung?

Smoker (zögernd): Na, schön...




Von:    Damon_Salvatore 27.08.2004 12:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall:
ZorroxNico Robin
SanjixNami

PS. Mir fehlen noch ein paar leute für mein One Piece-Hentai RPG ´Trouble and love on the Flying Lamb´BEWERBEN!!!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ZorroxNami
NamixRuffy



Von:   abgemeldet 28.08.2004 22:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
So ganz kurz nebenbei: Was hält ihr davon wenn ich ein SanjixZorro Fanforum eröffne wo man alle möglichen Bilder und FF's reinpostet?
Skin&Template könnte ich auch machen.



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.08.2004 19:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
NojikoXAce ^^.




Von:    Gilli 31.08.2004 21:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Wieder ging ein Tag zu Ende. Sanji hatte bei Smoker durchsetzten können, dass er jetzt in einer der Marinegästewohnungen untergebracht wurde und rauchte dort, auf dem Balkon, eine Zigarette.

/Was Zorro wohl macht? War er heute wirklich da, oder hab' ich mir das am Ende wirklich nur eingebildet? Nein! Ich bin mir 100%ig sicher, dass Zorro heute hier, bei mir, war./

[Rückblick]

Zorro hatte den Rest des Tages genutzt und Sanji gesucht, als er erfahren hatte, dass er an einen anderen Ort gebracht worden war. Als er wusste, wo jener sich aufhielt, versteckte er sich neben einer grossen Topfpflanze, neben die er sich setzte, auf dem Balkon um auf die Nacht zu warten.

[Rückblick ende]

Als Zorro, immer noch hinter der Pflanze sitzend, merkte, dass die Sonne langsam untergehen wollte, stand er auf und stellte sich, mit leichtem Anstand, neben Sanji.

/Ich will ihn ja nicht zu Tode erschrecken./

In diesem Moment ging die Sonne unter.

Sanji: Der Sonnenuntergang ist wunderschön. *mehr zu sich selbst sagt*

Zorro: *als die Sonne untergegangen ist antwortet* Ja, aber die Nacht gefällt mir besser.^^

Erschrocken drehte sich Sanji nach rechts, und sah Zorro ins grinsende Gesicht. Als er sich wieder gefasst hatte fiel er Zorro ohne Vorwarnung um den Hals.

Sanji: Zorro! Zorro! Du bist wirklich da! Ich bin ja so froh. Du hast mir so gefehlt.
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Lotta 01.09.2004 11:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Okay, Leute hier bin ich wieder und noch nicht mit der FF angefangen, weil ich noch sehen wollte, was ihr noch so schreibt *ggg*
aber für mich steht jedenfalls schon mal fest, dass es Nami x Ruffy, Vivi x Corsa, Lysop x Kaya und Nokijo x Ace wird.
Es steht momentan ein Kopf an Kopf rennen, wer Zorro bekommt XXD
Entweder Nico Robin, Tashgi oder Sanji!
Also, postet weiter unnd wir erfahren, welches Frau oder Mann Zorro bekommt:

Entweder:
Zorro x Sanji,
Zorro x Tashgi oder
Zorro x Nico Robin

Okay, ich werde dann wieder bescheit geben, wenn ein festes Ergebniss steht und der, der dann meine FF lesen will soll mir dann ne ENS schicken ^.^
Tschüßi ^^ und postet brav weiter!! XXD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück