Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    Gilli 11.07.2004 22:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Langsamen Schrittes kommt Smoker die Treppe zu den Verliesen herunter, je näher er Zorro und Sanjis Zelle er kommt, desto mehr verfinstert sich Zorros Blick. Schützend stellt er sich vor Sanji um ihn wenigstens etwas vor Smoker zu beschützen.



WAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich krieg mal wieder nichts hin T_T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 12.07.2004 09:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@Lyta: Du darfst gerne mitmachen! Ich fahr morgen in Urlaub, Nojiko ist schon weg, dann geht nix, ausser jemand anderes schreibt es. Und hey, das ist doch so ne schöne Vorlage von Gilli!

waaaah, du hast ja so recht! Smoker kann nicht schwimmen! Glaubste, da hätte ich bis jetzt dran gedacht? Dabei hab ich in der Zeit doch die Alabasta-Story gelesen... tssss...
Aber das war auch ganz schamlos zweckorientiert, das mit dem AusdemWasserziehen, ich wollte 1. keinen neuen Schauplatz, wenn es auf dem Schiff ne Küche und ein Bett gibt und 2. ich wollte MundzuMundBeatmung *eg*.

Adult rpgs? Sowas gibts? Wo denn?




Von:    beJ 12.07.2004 14:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Oh weia, welch Verantwortung ... und ich hab doch keinen Plan! o_O
Ich hätte nur ein totales Trash-Ende ... schlimmer als jedes B-Movie! Extremes sorry ... T_T



Von:    wasabi-chan 12.07.2004 16:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Gilli? Wär das schlimm, wenn's jetzt vorbei wäre? *Auf Trash-Ende gespannt sei*

Und jedes Ende kann man notfalls zu nem neuen Anfang umbiegen, es sei denn, du bringst sie alle um - und selbst da kann man noch was drehen, wieviel Leute hat Zorro schon zerhackt oder Ruffy weggehauen, die dann fröhlich weitergelebt haben (ichsachnur Kabaji)?

Bin wegen den fic-links am rumfragen, ich hab die natürlich vergessen/verschlampt :(



Von:    Gilli 12.07.2004 19:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd' eigentlich lieber nocht etwas weiter machen, aber wir könnten ja 'nen Zeitsprung in die Seesteinminen machen.
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 12.07.2004 19:38:50



Von:    wasabi-chan 12.07.2004 19:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
dann machen wir weiter! Dann ist es halt, hm, wie sagt man, ein Paralleluniversum, in der einen Dimension werden sie in die Seesteinminen geschickt, in der anderen passiert ihnen, was immer Lyta sich da gedacht hat.

Bin aber wie gesagt ab Morgen bis Sa nicht da.



Von:    Gilli 12.07.2004 20:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
OK^^

Macht nichts^^ hätte eh zur Zeit keine Ideen ^^''''
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    beJ 13.07.2004 12:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Na, macht ihr ruhig weiter, mein einziger Einfall war eh nur Quatsch... (kann mich auch in jeglicher Hinsicht noch etwas gedulden!)

Bin momentan sowieso angefressen ... meine FF's wurden von dem ominösen Monster gefressen und mein schönes (relativ) ZoSaPic kriegt lauter 6er (des Bild bewerten, nich des Pairing!) T_T



Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lyta !
Hallo Gilli-Chan !!!(bist du jez eigentlich auch in Urlaub ?)
Hallo Wasabi-Chan !!! (Wann kommt sie denn wieder ?)
Mein Onkel Dieter grüßt euch (hat gerade mitgelesen)!!!

Warum kommt jez eigentlich Smoker zu den ? ich dachte Jacko und Fullbody kommen , machen so ne riesen Show mit Scheinwerfer und Lichtern und Discoschrott !!! Was is aus der Idee geworden ?
Naja , macht was ihr wollt , ich verfolge alles gespannt !!!Bin morgen aber wieder weg , ich hab mich nämlich weggeschlichen um ins I-net zu kommen !!! Naja , sehn uns dann entweder morgen (naja , vielleicht nicht gerade "sehen") oder in ca. 8 tagen !

H.E.A.F.L.F.I.U.E.B.Z.S

Eure Nojiko

http://www.anime-zorro-love.de.vu !!! <<<<<<<<<<<<

See you in hell !



Von:    wasabi-chan 15.07.2004 10:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ömpf... das war deine Idee. Ich kann zu Jacko und Fullbody irgendwie nix schreiben und Gilli wusste da glaub ich gar nix von. Tja, wer Disco Show will, muss sie selber schreiben. :)



Von:    Gilli 17.07.2004 22:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Nein nein, ich bin nicht im Urlaub^^'''

ich weiss nur nicht, was ich schreiben soll T_T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 21.07.2004 16:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro hat sich schützend vor Sanji gestellt.
Smoker grinst boshaft.

Smoker:
Oh, du willst ihn schon wieder beschützen? Vor einem Schicksal, das schlimmer ist als der Tod? Und dir wieder eine blutige Nase abholen?

Zorro (trotzig):
Das werden wir erst noch sehen!

Sanji (flüstert):
Lass es bleiben. Du hast doch keine Chance.

Zorro:
Kann sein. Aber die nutze ich.

Sanji schiebt ihn zur Seite.

Sanji: Smoker, tu ihm nichts. Wir kommen freiwillig mit. Was habt ihr mit uns vor?

Smoker: Gut, dass wenigstens einer von euch vernünftig ist. Heute ist der Gefangenentransport in die Minen, nichts weiter. Was habt ihr denn erwartet? Einen reitenden Boten mit eurer Begnadigung? Oder euren Kindskopf von Käptn, der euch hier rausholt?
Also, kommt schon.

Smoker schliesst die Zellentür auf und lässt Sanji und Zorro heraus, die von Soldaten umringt werden.

Smoker (zu den Soldaten): Okay, bringt den mit den grünen Haaren rauf in den Hof. Der andere kommt mit mir.

Sanji (erstaunt): Warum? Wohin?

Smoker (zu Sanji): Je weniger Zicken ihr macht, desdo weniger Tränchen muss es geben.

Zorro (wütend): Du hast uns reingelegt, du Schwein. Sanji! Ich lasse nicht zu, dass sie uns trennen! Saaaaaanjiiiiii!

Er versucht, sich von den Soldaten loszureißen, die ihn fortschleppen wollen und krallt sich am Zellengitter fest.

Sanji: HÖRT AUF! Ich komme freiwillig mit, wenn ihr ihn in Ruhe lasst.

Zorro (verzweifelt): Sanji! Tu's nicht! Wehr dich wenigstens! Sanji!! Sanji?!

Smoker: Na, komm schon!

Er schubst Sanji vor sich her, den Gang hinunter.


oooops, wird irgendwie immer fieser...
Zuletzt geändert: 25.07.2004 22:25:52



Von:    Sadira 21.07.2004 16:52
Betreff: Mitleserin meldet sich [Antworten]
Avatar
 

*Popcon mampft*
na wie DES Enden wird O.o ...
naja interessante Wendungen hat es schonmal *Smoker Bratpfanne über'n Dez zieht* sehr interessant Wendungen...






Von:    wasabi-chan 21.07.2004 23:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Jaaaa, ich weiß, was ihr denkt... *fiesgrins*...

also, wenn eine dem Affen Zucker geben möchte, jetzt ist die Gelegenheit. Bei mir wirds

spoilerspoilerspoiler



recht harmlos.


Aber das muss es ja nicht notwendigerweise sein *fg*.
Oh, und ausserdem wär natürlich eine *Zorro bezieht heldenhaft Prügel* Szene zu vergeben.

@Lyta:
hier der link zu der JohnnyDeppXJohnnyDepp fic. Ist auf englisch und ab 17, also, wenn du nicht 17 bist, solltest du das nicht lesen.

http://ciceqi.slashcity.com/PotCGentlemen.htm

Die OrlandoXOrlando fic hab ich nicht mehr gefunden.

Nach der Rückenmassier-fic schau ich noch mal.









Von:    beJ 23.07.2004 11:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Thanx für den Link!
Ich und keine 17, harharhar ...

zu meiner Trash-Idee. Ich hätte da eine Möglichkeit ein finales Zusammentreffen der drei (S S Z) zu beenden. Ne lustige Idee, mit der noch alles gut werden kann. Aber im Moment ist es ja noch nicht so weit und ich weiß noch nicht so richtig, wie es weitergehen soll, denn zu den Mienen müssen sie ja schon noch ...
Naja, schau'n wir mal.

In den nächsten Tagen weiß ich noch nicht, ob ich hier vorbeischauen kann, also macht schön weiter...

Ach übrigens bin ich gerade dabei, die Threadbeiträge die zur Geschichte gehören, in Word zusammenzutragen ... falls das schon jemand gemacht hat, bitte melden!




Von:    wasabi-chan 25.07.2004 21:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Na, Sadira? Nee? Dann mach ich halt weiter.


Hey, Lyta, du kopierst dir das alles zusammen? Ich fühle mich geehrt, die Mühe hätte ich mir selber nie gemacht!



Smoker geht mit Sanji dunkle Gänge entlang. Sanjis Nackenhärchen sträuben sich, was hat Smoker nur mit ihm vor? Und was ist mit Zorro? Der schlägt sich vermutlich mit einem Dutzend Soldaten und zieht zwangsläufig den Kürzeren.

Smoker öffnet eine Tür und lässt Sanji eintreten. Es ist sein Büro.

Smoker (setzt sich hinter seinen Schreibtisch und bietet Sanji einen Stuhl an).

Smoker (freundlich): Setz dich.

Sanji (abweisend): Nein, danke. Sitzen muss ich noch lange genug.

Es ist ein verdammt flauer Scherz, aber immerhin, noch ist er Herr der Lage. Wenn er nur noch eine Zigarette hätte, dann wäre Coolsein so viel leichter. Aber seine Zigaretten sind schon lange aufgeraucht. Was Sanji ein bisschen flatterig macht.



Sanji: Was soll das? Warum bin ich hier?

Smoker (seufzt): Ach, weisst du, ich wollte... dich noch einmal sehen.

Sanji (kühl): Aber ich Sie nicht. Sir.

Smoker seufzt noch einmal. Er kann es Sanji nicht verdenken. Und dennoch...



Schweigen.




Smoker (beiläufig): Was macht dein Fuß?

Sanji: Besser.

Smoker: Oh,gut.

Sanji: Zorro geht's auch besser. Für den Fall, dass Sie das interessiert.

Also, zumindestens noch bis eben.

Smoker (steif): Ihm passiert nichts, was er sich nicht selbst zuzuschreiben hat.

Scheiss-Bulle, denkt Sanji. Mieses, brutales, eifersüchtiges Arschloch!
Er wirft Smoker einen Blick voller Hass und Verachtung zu. Smoker weicht seinem Blick aus und malt mit dem Fingernagel Kringel und Männchen auf die Tischplatte.



Schweigen



Smoker (schüchtern): Möchtest du vielleicht eine Zigarette?

Sanji zögert einen winzigen Moment. Dann reisst er sich zusammen.

Sanji (heldenhaft): Nein, danke.

Smoker: Na komm schon. Du kannst mir nichts vormachen. Deine sind schon lange alle.

Sanji (auf dem Märtyrertrip): Ist schon gut. Ich brauch das nicht so dringend. Echt nicht. Ich kann... äh... jederzeit aufhören.

Smoker (lächelt wehmütig): Ach, Sanji. Du bist so rührend. Aber denk dran, da, wo du hingehst, wird es keine geben. Das ist deine letzte Gelegenheit.

Sanji (feindselig): Also, wenn Sie denken...

Smoker (lächelt): Ich denke gar nichts. Ich bin auch Raucher, das ist alles.

Smoker hält ihm die Schachtel hin.

Sanji zögert. Und zögert. Und zögert. Er weiss, das ist ein Kampf um Ehre und um Coolsein. Um Standhaftigkeit und Selbstachtung. Ist er ein Mann oder eine Maus?

Eine Maus. Die Sucht gewinnt.

Sanji greift nach der Schachtel, die Smoker ihm hinhält. Einen Moment lang berühren sich ihre Fingerkuppen.

Smoker (selbstzufrieden): Na, also. Feuer?

Sanji(abweisend): Hab ich selber.

Aber das Feuerzeug war in seinem Jackett und das ist in der Zelle liegengeblieben.

Smoker zieht ein Feuerzeug aus der Hosentasche und lässt die Flamme emporzüngeln. Sanji beugt sich darüber und zieht gierig an der Zigarette. Einen Moment denkt er darüber nach, was für eine intime Geste das doch ist, sich von jemandem Feuer geben zu lassen, wie nah man sich einen Augenblick lang ist. Ein Augenblick, in dem es um Sehnsucht und Verlangen geht.

Aber das heißt gar nichts, gar nichts, gar nichts. GAR NICHTS. Und mit der Zigarette im Mundwinkel und Nikotin im Körper fühlt er sich schon gleich sehr viel cooler.

Smoker sieht ihm tief in die Augen.




hehehehe

cliffhanger!

Zuletzt geändert: 25.07.2004 22:32:01



Von:    Sadira 26.07.2004 12:52
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
nix "ne" wasabichen, die Sadi wagt sich jetzt auch mal an des^^

Währendessen bei Zorro:

Zorro: *funkelt die Marineleute mehr als hasserfüllt an* //Was macht Smoker nur mit Sanji?//

Marinetyp 1: *bemerkt die Abwesenheit von Zorro* Hey schlaf nicht ein! *gibt Zorro ne Ohrfeige*

Zorro: *Ist von Schlag überrascht* Was soll das werden wenn&#8217;s fertig ist! *knurr*

Marinetyp 1: Was? *tut unwissend*

Marinetyp 2: Ich glaub er meint das! *will Zorro auch eine verpassen*

Zorro: *reißt sich los und fängt den Schlag ab* Nein, ich meine eher sowas *boxt dem 1. Marinetyp in den Bauch*

Marinetyp 1: *geht röchelnd zu Boden* das wirst du mir büßen!

Zorro: *hebt Augenbraue* Echt! //Ich muss zu Sanji//

Marinesoldaten: *Ziehen ihre Waffen und gehen zum Angriff über*

Zorro: Ich hab jetzt keine Zeit zum Spielen! *Weicht einpaar Schwerthieben aus bis er kurz vor einer Tür steht* Man sieht sich *verschwindet im Stützpunkt*

Marinetyp 2: Was sollen wir jetzt machen?

Marinetyp 1: Was wohl?

MArinetyp 2: Was?

Marinetyp 1. Wir schnappen uns den Kerl! Welcher Pirat ist schon so doof und rennt in einer Marinebasis herum und glaubt noch daran, lebend wieder rauszukommen!

Zorro: *steht hinter der Tür und lauscht den Soldaten* //dann werden wir wohl die Ersten sein, Sanji.//

Marintyp 1: *schießt Loch in die Tür*

Kugel: *Streift Zorro an der Schulter*

Marinetyp 2. Was soll das?

Marinetyp 1: Das war die letzte Warnung!

Zorro: Nette Warnung! *schaut sich um* Wo lang...?
*schaut hoch* *sieht Lüftungsschacht* *hebt skeptisch die Augenbrauen*
Ob das geht?

Marinetyp 1: Auf gehts!

Zorro: Wird schon schief gehen!
*kraxelt in den Lüftungsschacht*



Von:    wasabi-chan 26.07.2004 16:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Währenddessen in Smokers Büro:

Smoker spürt diesen Moment der Intimität genauso wie Sanji. Und ringt sich durch, eine Frage zu stellen, die ihm auf der Seele brennt.

Smoker (leise): Warum er? Warum nicht ich?

Sanji kann es kaum fassen. Will der Kerl wirklich eine Antwort? *Weil du mich ausgenutzt hast, mein Vertrauen missbraucht, auf meinen Gefühlen herumgetrampelt, meinen Freund... äh, besten Freund... äh, Liebsten... äh...ZORRO halb totgeschlagen und mir fünfundzwanzig Jahre Knast angeschafft hast?* Nee, oder?

Sanji zieht an seiner Zigarette, pustet einen Rauchring in die Luft und lässt Smoker auf die Antwort warten.

Sanji (nach langem rauchumhüllten Schweigen): Weil er mich liebt.

Smoker (tonlos): Aber ich doch auch...

Sanji (ignoriert Smokers Antwort): Weil er alles für mich tun würde. Er würde für mich durchs Feuer gehen. Er würde sich für mich in kleine Stücke hacken lassen.

*******

Mr. 2 liest mit klopfendem Herzen, eine Familienpackung Mon Cheri auf dem Schoß, und zerfließt schier vor Rührung.

Mr. 2 (mit verschmiertem Eyeliner, den Mund voller Schokolade und Likörkirschen):
Oh mein Gott! *schluchz* Das ist soooo ERGREIFEND!

*******

Smoker senkt den Blick. Ja, das ist es. Unter Piraten gibt es eben noch Leidenschaft und Hingabe. Bei der Marine gibt es... Dienstvorschriften.

Er steckt Sanji die Zigarettenschachtel in die Hosentasche.

Smoker (leise): Hier, nimm. Du wirst sie noch brauchen. Ich rauche dieses Zeug sowieso nicht.

Sanji zieht eine Augenbraue hoch. Einen Moment ist er überrascht und grenzenlos dankbar, dann fängt er sich wieder.

Sanji (obercool): Danke.

Smoker: Und noch etwas. Ihr solltet euch nicht so raushängen lassen, dass ihr ein Paar seid. Das mag bei Piraten ja so üblich sein...

Sanji: Och... eigentlich nicht so...

Smoker: ...aber hier kann euch das Ärger einbringen. In meinem Dienstabschnitt hab ich den Daumen drauf, dass meine Leute nicht auf dumme Gedanken kommen, bloß, in den Minen...

Sanji: Okay. Ich denk dran.



Schweigen



Smoker: Ich hab ein paar Fäden gezogen und dir einen Job in der Küche verschafft. Das ist der begehrteste Job dort unten.

Sanji (ungerührt): Und Zorro?

Smoker (enttäuscht und ungehalten über so wenig Dankbarkeit):
Dem nicht.

Sanji: Dann nicht. Ich gehe dahin, wo Zorro hingeht. Ich will nicht, dass wir getrennt werden.

Smoker (verärgert): Nun sei doch nicht albern! Bildest du dir ein, du kannst dir das so einfach aussuchen? Weißt du überhaupt, was du da willst?

Sanji: Das wird sich dann schon rausstellen.

Smoker: Du solltest froh sein, dass du ihn vielleicht mit durchfüttern kannst.

Sanji denkt darüber nach. Wahrscheinlich hat Smoker Recht. Stolz kann man sich in den Minen wohl nicht leisten. Und ein Job in der Küche ist vermutlich besser als Steineklopfen. Schon, weil man die Essensreste im Blick hat. Aber trotzdem, Smoker dankbar zu sein... nee.

Sanji (herablassend, als täte er Smoker einen großen Gefallen):
Na gut.


Schweigen


Smoker: Ja, dann...

Sanji: Ja, dann...



Schweigen



Smoker (leise): Ich werde diese Nacht nie vergessen.

Sanji (zynisch): Ich auch nicht.

(dann zögernd freundlicher):
Aber, solange es schön war... war es schön.

Smoker: :)

Sanji: :)


Schweigen


Smoker (tapfer): Passt auf euch auf, ihr zwei.

*******

Eine eyelinerschwarze Träne kullert über Mr. 2's Wange. Er beschließt, in Zukunft nach einsamen, sehnsuchtskranken Marineoffizieren Ausschau zu halten, offenbar muss da jede Menge Trost gespendet werden.Und Sanji hat er mittlerweile ja auch im Repertoire...

********





Zuletzt geändert: 27.07.2004 00:08:50



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Das is aber nich das Ende, oder? Will mehr, das is so geil!! Auch wenn ich´s schade finde das ihr jetzt doch ZoSa gemacht hab, das mit SS war doch mal was anderes. Aber was solls, eure Geschichte is trotzdem geilo! Könnt ihr daraus nich ´ne FF machen?





Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hallo *wink*

bin wieder da !!! Leute , ihr seid genial , aber wasabi , was hat das alles mit Mr.2 zu tun ??? Das kapier ich net ... aber schreibt bitte weiter !!!
See you in hell !!!



Von:    wasabi-chan 27.07.2004 17:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@ Nojiko: Das hat mit Mr. 2 nur insofern was zu tun, als dass der verliebte Männer und große Gefühle vermutlich total klasse findet, so wie der drauf ist.

@ Ruki-chan: Solange Zorro noch in den Lüftungsschächten rumkriecht, ist das mit Sicherheit noch nicht zu Ende. Zu Ende ist es eigentlich erst, wenn uns nix mehr einfällt.
Ich fand Smoker/Sanji ja auch ziemlich klasse. Aber kaum war Zorro mit dabei, ist es halt in die vertrauten Bahnen gerutscht. Und Smoker und Sanji hätten nicht wirklich eine Zukunft gehabt, wie soll das denn gehen?
Zuletzt geändert: 27.07.2004 17:07:21



Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:10
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hast ja Recht, die hätten wirklich kene gemeinsame Zukunft. Naja, so wir ihr das macht is ja auch ZoSa geilo, also bin ich jetzt lieber wieder still^^



Von:    wasabi-chan 27.07.2004 23:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
neeeeeeein, sei nicht still! ff Autoren gieren nach Kommis! Übrigens, wenn du's schaffst, die Smoker/Sanji Kiste aus dem Dreck zu ziehen, dann mach! Nur, ich fürchte, da wirst du Zorro umbringen müssen. Aber vielleicht fällt dir ja was weniger drastisches ein.

Was Zorro wohl in den Lüftungsschächten anstellt? Also, wenn ich Smoker wär, ich würde da eine Ladung Rauch reinjagen und schon hat es sich... aber das wär verdammt würdelos für Zorro. Und, hm, wenn man weiterdenkt... also, wenn die Belüftungsanlage an ist, dann wird der rauchförmige Smoker da vermutlich reingesogen, durch den Abluft-Filter gepustet und kommt im Hinterhof neben den Mülltonnen wieder raus. *ggg*
Zuletzt geändert: 28.07.2004 00:41:07



Von:   abgemeldet 28.07.2004 09:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nönö, ich lass lieber meine Finger von der Story. Ich glaub nich das die Geschichte irgendwelche Ideen brauch die meinem verkorkstem Hirn entsprungen sind. Und meinem Zorro-Schatz könnte ich nix antun^^, damit Smoker und Sanji wieder zusammen kommen. Hab auch 0 Ahnung wie das klappen sollte, also guck ich lieber weiter in Ruhe zu wie ihr die Story weiterschreibt. Hauptsache sie is nich so schnell zu Ende, bin langsam süchtig nach der Geschichte!





Von:    wasabi-chan 30.07.2004 18:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
waaah, Ruki-chan, du bringst einen auf Ideen...

An Zorros Grab.

Sanji: *heeeeeeuuuuuuul* Zorrooooooo! Warum hast du mich allein gelassen?! Was soll ich jetzt nur machen, ohne diiiiiiiiich?! *schluchz*

Smoker nimmt ihn tröstend in den Arm.

Smoker: Der arme Junge. Woher sollte er auch wissen, dass in den Luftschächten im Hauptquartier tödlich giftige Skorpione leben... wenn er wenigstens rechtzeitig herausgefunden hätte, dann wär noch was zu machen gewesen... aber er hat wohl da drin die Orientierung verloren... und dann war es zu spät.

Sanji: *schluchz* Er fehlt mir so! *schnief* Es tut so weh! Ich werde nie mehr glücklich sein können, nie im Leben, nie!!! Ich werde mich in eine Kiste verkriechen und nie wieder rauskommen!

Smoker (streichelt ihm übers Haar): Na komm... er würde nicht wollen, dass du dein ganzes Leben in Trauer verbringst.

Sanji (klammert sich Smoker): Geh nicht weg! Du bist der einzige, den ich noch habe...

Smoker (zärtlich): Aber nein. Ich bleibe bei dir! Ich werde immer für dich da sein...


NEE, NEE, NEE!

DAS IST GAR NICHT PASSIERT!

DAS IST EINE SACKGASSE DES UNIVERSUMS!

Sadira, bitte sag, dass in den Luftschächten keine Skorpione sind!
Zuletzt geändert: 30.07.2004 18:16:00



Von:    Sadira 30.07.2004 21:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~Im Himmel~~~~~~~~~~~~~~~~
oder besser gesagt:
In der Hölle (wer hat echt daran geglaubt das Zorro in den Himmel kommt?)

Zorro: *Schmollt rum*

Teufel: jetzt nimms nicht so schwer, komm sauf was

Zorro: sauf dich doch zu Tode *hat sehr schlechte Laune*

Teufel: Geht nicht *lacht doof und haut ab*

Zorro: *schaut sich um* *erblickt einen komischen Kerl* Hey, bist du Anwalt?

Komischer Kerl: IN der Tat, ja, das bin ich: Darf ich mich vorstelle: Sir Franzi I *karte reicht*

Zorro: Jaja Franzi, ist ja gut... Warum bist du hier?

Sir Franzi I: Ich hab jeder Verhandlung gewonnen

Zorro. UDN was ist daran schlecht?

Sir Franzi I: Weil ich mim Teufel im Bunde war..

Zorro. Oh.. klar.. hör zu: Ich will wieder zurück auf die Erde...

Sir Franz I: Das wollen wir alle *seufzt gespielt tragisch*

Zorro: Ja, aber ich hab ja noch was vor

Sir Franz I: Es müsste aber etwas sein was dem Teufel gefällt.. *überlegt* *geht zum Teufel und flüstert ihn was ins Ohr*

Teufel: Okay mein Junge *klatscht in die Hände*

~auf der Grand Line~

Zorro: *schaufelt sich aus seinem Grab* Streik! *sich freut* *auf steht* so und was soll ich jetzt machen? Marinebasis in die Luft jagen? Smoker Killen? Sanji falch legen (Sadi: *peif*)? auch erst mal die Lage erkunden.

Marinetyp: *kommt vorbei* *sieht zum Grab* Endlich ist der tot *geht weiter*

Zorro: //Was soll das?// *ist verwirrt*

Teufel: du musst eine anderen Person deines Geschlechtes Küssen, damit du wieder ganz lebendig bist.. Und es muss ein &#8222;Kuss der Liebe&#8220; sein

Zorro. //Wer hat sich das ausgedacht?//

Teufel: Die da oben *hoch zeigt* auf jedenfall musst du jemanden küssen und der darf nichts dagegen haben, bis das passiert bist du ein Geist

Zorro. //Dann geht das küssen aber sehr schwer//

Teufel: Keine Sorge! Nachts bist du wieder "normal" du ahst aber nur eine Woche...

Zorro: //Jaja... Arschloch!//

Teufel: Das war Franzis Idee

Zorro: *grummel* *geht*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
och so schlimm ist das mim Gift auch nicht ^^

sollen wirs lassen?
Zuletzt geändert: 30.07.2004 21:56:14



Von:    Sheep-girl 30.07.2004 22:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Eindeutig
ZORROxNami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind meine absoluten Topfaforiten



Von:   abgemeldet 30.07.2004 22:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
WAAAAAHHHH!!!!!Oh, ich hab echt fast ´nen Anfall gekriegt als ich das mit Zorros Tod gelesen hab! So lang er ja wieder kommt is ja alles jut, aber noch so ´nen Schock übersteh ich nich^^ Hab ja immer noch die Hoffnung das es für alle ein Happy End gibt.
Kommt Tashigi eigendlich nochma vor?

So, dann schreibt ma schön weiter!

Cu!





Von:    wasabi-chan 03.08.2004 13:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Wir können ja mal ne kleine Leserumfrage machen. Was ist euch lieber:

1. ( ) Zorros Tod ist nur ein kleiner Tagtraum von Smoker.

2. ( ) Zorros Tod ist wirklich passiert und Sanji und Smoker werden ein Paar.

3. ( ) Zorros Tod ist wirklich passiert und jetzt kommt die Geistergeschichte.

Die Variante mit den meisten Stimmen wird weitergeschrieben.





Von:    _Natsumi_Ann_ 03.08.2004 15:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
NojikoXAce eindeutig!!!!!!! ^________^


ich kenn zwar zorros tod nit OO aber ich glaub ich werts ma lesen, aber ich fnd das gut wenn das nur ein traum von smoker gewese wäre


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück