Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
> Welches ist euer Lieblingspairing von One Piece?
> Ich wollte nämlich eine FF schreiben und weiß nicht, welches pairing ich nehmen sollte...
> Deswegen frag ich mal, was ihr so mögt! :)
NamixZorro
SanjixVivi

keiner hat mich gefragt ob ich leben will alos hat mir keiner zu sagen wie ich zu leben habe

las-chan



Von:    wasabi-chan 09.06.2004 23:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker schleppt bzw schleift die beiden bis zum Marinehauptquartier. Unter dem schadenfrohen Beifall und höhnischen Grinsen der Soldaten nimmt er den Weg Richtung düstere, feuchte Verliese, eine lange Kellertreppe hinunter. Zorros Kopf schlägt auf jeder Stufe auf. Sanji hängt über Smokers Rücken und muss es hilflos und wütend mit ansehen.
Unten angekommen öffnet Smoker eine Zellentür.

Smoker(grinst fies): So, hier bleibt ihr erstmal. Da habt ihr vieeeeeeel Zeit, ihr habt euch sicher ne Menge zu sagen.
Zuletzt geändert: 11.06.2004 00:52:53



Von:    Ein_3 10.06.2004 00:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Tja, ähm...
Zoro und Tashigi
vivi und ace


Zoro und Sanji
Ruffy und Zoro
Ihr mögt doch shônen-ai?? -vorsichtig frag-
Ich lieeeebe~~~ Shônen-ai.... -sabber- =3~~~
Okay, -gleich alles zugesabbert hat-
ich geh dann mal wieder.....
Ein3
wer gute biler haben will; www.blitza.de <-----aber vorsicht teilweise yaoi!!!!!!!!!



Von:    Gilli 10.06.2004 19:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker hatte die beide, unsanft in ihre Zelle geschmissen und den Kerker verlassen.

Zorro lag noch immer geschwächt von Smokers Rauch, bewegungslos am Boden und versuchte sich verzweifelt aufzurichten, als er merkte, dass es nicht ging, blieb er regungslos liegen, da er bei jeder seiner Bewegungen, dadurch dass er vorhin bekanntschafft mit jeder einzelnen Treppenstufe gemacht hatte, höllische Kopfschmerzen hatte.

Sanji war nun zu ihm gekrochen, hatte sich neben ihn gesetzt, ihm seine Hand auf die Stirn gelegt und fragte besorgt:
Sanji: Wie fühlst du dich?

Darauf brachte Zorro nur ein gequältes:
Zorro: Mies.
heraus.


Warum wid das bei mir immer so kurz? O_o?
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji: Das alles tut mir Leid ... ich wollte nicht , dass das passiert ... du hättest nicht kommen sollen ... dann wärst du jetzt frei ... woher wusstest du eigentlich das ich hier bin ?

Zorro:...Tashgi hat es mir geschrieben , sie sagte ich solle sofort kommen ...

Sanji: Echt ? ... nun ja , wir werden schon irgedwie hier raus kommen ... vielleicht kommt ja Ruffy und holt uns hier raus !!!

Zorro: ... der weiß doch nicht mal wo ich bin ... wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht , als wir bemerkt haben das du nich an Bord bist ... Ruffy wollte sich sofort auf den Weg machen ... aber wir waren alle zu geschwächt nach dieser Prügelei mit Smoker und Chopper meinte wir sollten uns ausruhen ... dann hab ich die Flaschenpost von Tashgi bekommen und hab mich sofort auf den Weg gemacht ... es hat nur sehr lange gedauert ... das tut mir Leid ... ich wäre früher gekommen ...

Sanji: Und was hätte das geändert ? Nichts ...

Zorro: Doch , ich hätte dich da raus geholt , bevor etwas ... mit ... Smoker ... passiert wäre . Oder bereust du es nicht ?

Sanji: Doch , ich war dumm ... ich dachte er liebt mich ... aber die von der Marine ändern sich nie , das werde ich mir merken ...........(er hält inne) ..... ich habe in letzter Zeit viele Fehler gemacht ....... ich bin andauernd irgedwelchen Mädchen hinterhergerannt , die ich nicht mal kannte ... genauso bei Nami ... ich weiß ganz genau , dass sie nichts von mir will .. und ... eigentlich mag ich sie auch gar nicht .. aber irgendwie ... ich habe nicht mal bemerkt , dass ... du mich ... magst ... ich dachte immer du hasst mich und willst mich nur beleidigen ... aber ich weiß wie schüchtern du manchmal sein kannst ..... du willst jedem zeigen , das du niemanden liebst und allein sein willst ... das du stark bist . Aber das brauchst du nicht ........

.... Zorro ... ich liebe dich .....

Zorro erschrickt und schaut ihn ungläubig an ...
So das wird 100% ne gekreuzte Post ....



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
JUHU !!! Keine gekreuzte Post !!! Juhu !! *durchs Zimmer spring*
.................
*sich an kopf fass*
was mach hier schon wieder ....



Von:    Gilli 10.06.2004 20:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
<So das wird 100% ne gekreuzte Post ....>

Neee, überhaupt net, passt Supi^^

Edit: Jetzt aber XD XD XD XD Klasse *sich schieflacht* XD XD XD
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 10.06.2004 20:04:44



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Übringens , dein FF ist supi !!!

Die Stelle mit der Kette , fand ich zwar etwas zu schwuchtelig und Zorro kam mir etwas zu weich vor , aber sonst ist es sehr süß !!!

Ich hab 2 mal geheult , das mein ich ernst , aber warum ich geheult habe , hat nichts mit den beiden zu tun , sondern etwas was Zorro gesagt hat .... *seufz* ... ich hab das schon mal geträumt und er hat genau das selbe gesagt wie ich in meinem Traum ... aber wie bist du darauf gekommen , das ist wie ne Kopie von meinem Traumn ...verdammt ... was träum ich bloß immer



Von:    wasabi-chan 10.06.2004 20:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji: Zorro... ich liebe dich!

Zorro (schüchtern): Echt?

(misstrauisch): Das sagst du jetzt doch nur so...

Smoker hast du sicher das Selbe erzählt. Was ihr zwei da gemacht hab, vor meinen Augen... nee...

Sanji: Aber das war doch nur, weil ich nicht wollte, dass er dir wehtut. Versteh das doch!

Zorro lässt den Kopf auf die Arme sinken.

Zorro (zum Fussboden): Eben. Wenn du's bei ihm versuchst, ihn durch Knutschen und Liebesschwüre rumzukriegen, dann machst du das bei mir doch auch.

Soldatenliebchen!

Sanji: Blödmann!

Dann tut es ihm leid. Er versucht, einen Arm um Zorro zu legen.

Sanji: Zorro... tut mir leid. Ich meine, klar, wieso solltest du mir noch trauen? Aber glaub mir...

Zorro stößt seinen Arm weg und rollt sich zur Seite.

Zorro (feindselig): Lass mich in Ruhe. Mir ist schwindelig und ich muss gleich kotzen.

Er presst die Wange an den Steinboden, weil sich das an seinem schmerzenden Kopf so schön kühl anfühlt und schließt die Augen. Damit er Sanji nicht sehen muss und weil die Gitter vor seinen Augen hin und her tanzen. So schwankt nur noch der Fußboden.

Sanji beugt sich besorgt über ihn. Zorros kurzes Haar ist blutverklebt, Blutrinnsale laufen ihm übers Gesicht, offenbar hat er eine oder mehrere Platzwunden am Kopf. Von der Treppe.
Das muss dringend verbunden werden. Aber Wärter scheint es hier keine zu geben, die man bitten könnte, einen Arzt zu holen.

Also zieht sich Sanji kurz entschlossen sein blaues Hemd aus und reisst es in Streifen.
gnihihi, Sanji oben ohne...

Hey, Nojiko, du träumst immer so coole Sachen! Ich hab noch nie von OP Charas geträumt :(
Zuletzt geändert: 10.06.2004 20:48:43



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also ich sag jetzt mal mein Antwort darauf !

ich finde das :

Zorro+ Nami
Sanji+Robbin
Ruffy+? (ist der dazu eigentlich fähig aber ich finde ihn trotzdem cool)

Aber eignetlich finde ich das ich am besten zu Sanji passe
Hallöle



Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß , ich hab mal geträumt , Zorro trainiert gerade (oben ohne *sabber* ) , und er meinte da so : Los komm , trainier mit , oder willst du die ganze Zeit da sitzten bleiben ?!?! ( ich dachte , natürlich will ich sitzten bleiben und ihm zuschauen , und wie der Schweiß an ihm runtertröpfelt *nach Luft schnapp* *sich beruhigt* puuh ... em , also ) Ich so : Nö , keine Lust !!! Und er springt dann zu mir hoch (ich saß gerade aufm Ast) packt mich *wieder nach Luft schnapp* *sich beruhigt* ... und mich an seinen harten *hält das nicht aus , nach viel Luft schnapp* , muskulösen .... *einatmet ... ausatmet* Körper ranzieht *sabber*......und mir ins Ohr haucht : Ich bestehe aber darauf

*umkipp* *wiederaufsteh* *noch mal tief einatmet*

das ist doch so was von heiß ... den Traum will ich noch mal haben ...

puuh ...



Von:    wasabi-chan 10.06.2004 21:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Boah! Kann man so Träume irgendwo ausleihen? Oder überspielen? Oder raubkopieren?



Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Weißt du , wenn ich schlafen gehe , dann denk ich ganz lange an Zorro ( das kann ich Stunden lang machen), bis ich einschlafe und dann träum ich auch von ihm , manchmal klappts nicht und ich träum garnichts , aber manchmal ....



Von:    Gilli 10.06.2004 21:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das kenn' ich^^

Ich hab' mal Stundenlang darüber nachgedacht, was ich in meinen nächsten Kapis so schreiben könnte (ich stell mir sowas immer bildlich vor X3*sabba*) ich hab' die ganze nacht, von meiner FF geträumt und wie sich weiterentwickelt XD XD XD war cool, ich musste bloss beim spannendsten Teil aufstehen, und weiss net mehr was es war T_T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Gilli 10.06.2004 21:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl sich Zorro, so gut es in seinem Zustand geht, versucht zu wehren, beginnt Sanji nun langsam, Zorros Kopf mit seinem, nun in Streifen gerissenen Hemd, zu verbinden, er macht es so vorsichtig wie er nur kann, um Zorro nicht noch grössere Schmerzen zu zufügen.

Sanji: Gut, es blutet nicht mehr. Ist dir immer noch schwindlig Zorro?
fragte nun Sanji besorgt

Zorro: Frag nicht so blöd, du Suppentopf! Argh!
antwortete Zorro knurrend, bereute dies jedoch sofort wieder, da er seinen Kopf dabei wütend zu Sanji getreht hatte und jetzt die ganze Welt wackeln sah, so dass sich ihm, im wahrsten Sinne des Wortes der Magen umdrehte.

Als Sanji merkte, dass sich Zorro gleich übergeben würde, nahm er ihn schnell in den Arm und hielt ihn so, dass sich Zorro nicht an seinem Erbrochenen verschluckte, oder gar noch daran erstickte.

Als sich Zorro übergeben hatte blieb er noch etwas in Sanjis Armen liegen, da er sich noch etwas davon erholen musste. Sanji murmelte indessen, mehr zu sich selbst als zu Zorro, obwohl ihn dieser hörte.
Sanji: Dass zahl ich Smoker heim! Ich zahl ihm heim, was er mit dir gemacht hat! Das wird er büssen!!!

Oh, endlich etwas länger^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Gott ist das süß !!! ... also das mit der Kotze net so aber GOTT IST DAS SÜß !!! ... aber glaubt ihr echt , das Zorro von so ner kleinen Sache kotzen muss ? Der ist doch nach so einige harten Kämpfen wieder aufgestanden .... aber trotzdem SÜß !!! Versteht mich aber net falsch , ich will nicht das es Zorro schlecht geht oder so ...
Sanji + Zorro *fähnchenschwenk*

Nojiko20sh + Zorro *noch mehr fähnchenschwenk*



Von:    wasabi-chan 11.06.2004 00:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Kotzen ist ein ganz normales Symptom sowohl bei Rauchvergiftung als auch bei Gehirnerschütterung. Also, im richtigen Leben. Das eine kann ich persönlich bestätigen, das andere sagt ne Ärztin, die ich kenne.
Im Anime ist das vielleicht nicht so. Und okay, wenn es noch was zu kämpfen gäbe, wär Zorro vermutlich wieder aufgestanden und hätte weitergemacht bis zum Umfallen. Aber so, wo die Sache doch erstmal gelaufen ist? Und er hat nicht nur einmal eins an den Kopf gekriegt, sondern vielleicht zwanzig mal.
Und ausserdem, wie sollte man sonst Zorro in so einem Moment in Sanjis Arme kriegen?
Zuletzt geändert: 11.06.2004 00:30:22



Von:   abgemeldet 11.06.2004 00:52
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ok , du hast recht , wenn ihm net übel wäre , könnte ich net sagen : OH IST DAS SÜß !!! (nicht das kotzen)

Am Anfang fand ich Zorro und Sanji Pairings so richtig scheiße , aber seit wir das hier schreiben und seit ich gilli-chan's FF gelesen habe finde ich das Pairing ECHT SÜß !!!

Also ... machen wir mal weiter ...



Von:   abgemeldet 11.06.2004 08:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaa
*kreisch*
Vivi und Corsa!!!
schade das ich ihn vivi überlassen muss ;)
aber sie soll ihn haben der ist ja sowas vün Kawaii!!!! *.*
ja vivi und corsa passen supi zusammen mein absolutes Lieblingspairing!!!
dann gibt es da noch bei mir...

ZorroxAce
ZorroxSanji
SanjixNami
RuffyxNami
RuffyxAce



Von:    wasabi-chan 11.06.2004 17:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro will eigentlich nicht in Sanjis Armen liegen. Aber andererseits, er will sich auch nicht die Seele aus dem Leib kotzen müssen.

Im Kampf mit fliegenden Fahnen unterzugehen, das wäre in Ordnung. Aber in einem muffigen Keller halbverdaute Schokocroissant-Klumpen hochzuwürgen und dabei wie ein nasser Sack in den Armen von DEM DA zu hängen und sich auch noch mit einem Winkel seines Herzens drüber zu freuen, das ist so verdammt würdelos.

Ach, scheiss auf den Stolz, immer noch besser als allein in seiner eigenen Kotze zu verrecken. Und Sanji hält ihm den Kopf, wenn ihn der Würgereiz durchschüttelt und wischt ihm mit einem blauen Fetzen den Mund ab und drückt ihn an sich, als es ihm so richtig hundeelend geht.

Und es ist so schön, den Kopf an Sanjis nackte Brust sinken zu lassen und seinen Herzschlag zu hören und die Wärme seiner Haut zu spüren. Warum hat Sanji eigentlich kein Hemd an, es ist doch so kalt hier unten? Egal. Es ist einfach nur schön. Am besten, dieser Moment hört gar nicht auf.
Zuletzt geändert: 11.06.2004 17:25:01



Von:    Kratos 11.06.2004 17:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Meins kennst du ja XD

RuffyXNami! XD

ZorroXTashgi (wird sie so geschrieben? O.o ~duckZ~)
Und ZorroXSanji >_<
(~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~)



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
mein absulutes lieblins pairing is nami un zorro
danach sanji un vivi
die sin einfach zu süß



Von:    Mondfisch 12.06.2004 22:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mh...*grübel*
*verstohlen nach rechts schielt*
Naja..ganz süß find ich Vivi x Ace
die ergänzen sich rigendwie
.:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::.



Von:    wasabi-chan 13.06.2004 01:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji hält Zorro im Arm und freut sich daran, seinen Herzschlag zu spüren und von seinem kurzen, borstigen Haar auf der bloßen Haut gekitzelt zu werden.

Er fragt sich, warum man Zorro immer erst eine Treppe herunterschleifen muss, um ihn so weit zu kriegen. Und er möchte sich in Zukunft nicht jedes mal den Fuss verstauchen müssen, um sich von Zorro Streicheleinheiten abzuholen. Das könnte eine verdammt anstrengende Beziehung werden...

Er stellt fest, dass er Zorros Ohr unter dem Verband eingeklemmt hat und zupft an dem blauen Stoff. So ist es besser. Er fährt liebevoll mit dem Finger an Zorros Ohrmuschel entlang, krault ihm hinterm Ohr... Zorro scheint nicht zu reagieren. Nanu, ist er ohnmächtig geworden? So schlimm war es doch nun auch wieder nicht. Oder ist er eingepennt? Zuzutrauen wärs ihm.

Sanji blickt auf Zorros Gesicht herunter. Zorro hat die Augen geschlossen, aber er lächelt ein sehr zufriedenes kleines Lächeln, wie ein Kater in der Sonne.

Sanji grinst. Na klar. Und nachher wird er so tun, wie wenn überhaupt nichts gewesen wäre. Sanji beugt sich über ihn und knabbert an seinem Ohrläppchen. Zorros Lächeln wird breiter und zufriedener und seine Finger wandern verstohlen über Sanjis nackte Haut.



Von:    _Halbblutprinz_ 13.06.2004 12:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hey ich bin voll deiner Meinung Zorro und Sanji sind das beste paar überhaupt! Nami und Ruffy sind auch voll süß! :-)



Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Mein lieblings parling is ja nico robin und zorro aber nami und sanji passen auch gut zusammen *g*



Von:    Sadira 14.06.2004 13:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
so, auf wasabi-chans Wunsch... *g*
oute ich mich jetzt mal ganze offizel als Leser von der kleinen öm FF (oder isses eher en RPG? naja halt des Teil was wasabi, gilli und Nojiko20sh machen)...
1. Ist mal was neues... (hob, wer hat schonmal so en Forum-Teil als "grutstüätte" für sowas *hochzeigt* genutzt?)
2. keiner weiß was passieren wird (noch netmal die Leut dies schreiben)
3. Es ist der einzige Grund warum ich mal in so en Forum-Teil rinschau
und
4. es geht immer schön schnell vorran...
So und jetzt bin ich schon bei dem warum ich des hir hinschreib....
MACHT SO SCHNELL ES GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt noch zum Thema:
Lieblings parng: ganz klar SaZo (oder ZoSa oder meinet wegen auch SxZ oder ZxS oder LoSa oder LoZoSa oder ZoRuSa [<- hehe noch ens ringeschmuggelt] oder was weiß ich, ist doch klar was gemeint ist, oder net? )
ShBe
und
(meinet wegen auch) RuNa..
aber shonchen sind schon besser....*es*

und *zu wasabi schilt* es gibt auch noch en Crossover Teil des einfach spitze ist ....

P.S. warum hat eigentlich noch keiner ne FF mit den Sky-Island-Leute geschrieben? die sind doch auch ne schlecht? und ne Parody wie en kleiner Prister (oder der Schottenrock/ Donnertyp (Enel) oder Viper oder en anderer von da oben) das Blaumeer entdeckt wäre irgednwie schon schick...^^

*Forumregel durchgelen hat*
also des da oben ist KEINE Werbung für ne FF!!!
wollts nur mal so sagen *peif*



Von:    Gilli 14.06.2004 20:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
@Sadira,
wenn dir unser kleines RPG so gefällt, muss ich natürlich sofort weiterschreiben^^


Zorro kuschelte sich immer mehr an an Sanji und und schnuffelte dabei leise im Schlaf.

'Er ist wirklich lieb. Wieso hab' ich nie gemerkt, das er mich liebt? Dann wäre uns das alles erspart geblieben.'
dachte sich Sanji und küsste dabei Zorros Kopf.

Plötzlich musste Sanji leise kichern, Zorros Finger, die noch immer über Sanjis Haut strichen kitzelten ihn furchtbar und er musste aufpassen, dass er vor lauter Lachen Zorro nicht weckte.


T_T meine Posts werden einfach net länger T_T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 14.06.2004 21:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Lo? *Aufm Schlauch steh* Vielleicht Ly? Zo/Ly ist nett, siehe... argh, das wär schon wieder ficwerbung gewesen.



Von:    Sadira 14.06.2004 22:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Lo= Lorenor ich hab mal so nen ganz interligenten gesehen (oder besser den seinen Fic) und der hat immer Loronor Zorro geschrieben und beim Paaring LoZoSa, was soviel wo Lornenor Zorro x Sanji hest.. und des kam mir dann halt XD

und das ist keine Werbung weil ich echt nimmer weiß wo ich die Fic entedeckt habe...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück