Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
sag mal gilli , darf ich dich so nennen , wie alt bist du ?
ich kann Tashigi net ab , sie ist blöd , dumm und blöd !
Und sie wird meinen Zorro Schatz nie kriegen , denn sonst flieg ich nach Japan und erschieße Oda ! Das gleiche gilt für Nico Robin !
Wir sollten Smoker-Schatz und Sanji-Liebling noch ein paar intieme Stunden lassen , und dann solltest du das schreiben , wie die alle darauf reagieren .
P.S. Glaubt ihr Sanji und Smoker würden je auf ne Schwulenparade gehen ?
I love Zorro ! Deshalb heißt meine site auch : www.anime-zorro-love.de.vu ! Bitte sagt doch was zu der HP



Von:    Gilli 21.05.2004 21:10
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Klar darfst du^^

Ich bin 18 Jahre alt, also so alt wie Nami ( '¬_¬ ) und so gross wie Ruffy^^ (und genauso verrückt ^^')

Ich helf dir, das einzige Mädchen, bei dem ich zulassen würde, dass ers Zorro kriegt, ist Kuina. Tashgi ist zu doof und Robn zu alt, die ist immerhin 9 Jahre älter als er.

Ach mach dir darüber keine Sorgen, Zorro wird' bestimmt noch 'n paar Stunden durch die Stadt irren, bis er irgendwann mal auf Tashgi trifft XD XD XD XD

Der und sein Orientierungssinn XD XD XD XD XD
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 21.05.2004 21:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Das dauert noch , bis ich 18 bin . Noch viele , viele ,viele Jahre !
Was arbeitest du denn ?
Genau Kuina , aber die war auch immer so deprimiert , oder irre ich mich ?
Aber sag mal , was hat das Gesicht bedeutet , ddas Zorro in der Folge 'Die neue an Bord' machte , nachdem Robin ihn angelächelt hat ?
Ich bin eifersüchtig !



Von:    Gilli 21.05.2004 21:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache eine Lehre als Logistikassistentin, dass hiess früher mal Lageristin, in einer Parfumfirma (obwohl ich Parfum nicht mag T_T).

Na ja, Kuina war nur immer so trairig, weil sie wusste, dass sie ihren Traum nie erfüllen kann, aber Zorro hat ihr ja neuen Mut gemacht, bevor sie gestorben ist. (der arme Zorroschatz war da ja sooooooooooooooooooooooo traurig T_T)

Das war sein Zorro-ist-mega-super-misstrauisch-Gesicht, immerhin fragt er sich in Gedanken ja: "Was hat die Frau vor?"

Musst du nicht, der denkt eh nur an seine Schwerter, schlafen, saufen und das Versprechen das er Kuina gegeben hat.

Ach ja, immer wenn ich mir deine HP genauer ansehen will stürzt sie ab T_T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 21.05.2004 21:48:37



Von:    wasabi-chan 22.05.2004 03:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sorry, leutz, war heute abend Biertrinken, bis gerade eben.
Bin jetzt zu knülle um noch was sinnvolles zu posten :(

Verständnisfrage an Nojiko: Smoker sitzt in der Badewanne drin? Oder ist er nur ins Badezimmer reingekommen?


Edit: Morgens um elf. Was für eine blöde Frage. Muss ich gestern hacke gewesen sein. Aber es waren doch bloß zwei Bier!

Naja, hab grad gemerkt, die Fortsetzung der Badewannensaga ist auf die vorige Seite gerutscht, direkt unter den anderen post. Nicht dass ihr euch wundert. Enjoy!
w-chan? Na, wenns denn sein muss, warum nicht wasabi?
Zuletzt geändert: 22.05.2004 11:16:06



Von:   abgemeldet 22.05.2004 08:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich liebe zorro auch XD neee, tashigi und zorro passen null zusammen und robin ließt doch eh nur den ganzen tag... nene, wenn dann kuina oder mein vivi-schatz ^.^ ich find vivi so geil (*umguck ob ein vivihasser hier ist* ^^)
wann gehts denn endlich weiter?
zu ner schwulenparade? wenn sanji smoker lange genug umschmeichelt? warum nich XD



Von:    wasabi-chan 22.05.2004 11:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji: Aber ich hab doch überhaupt kein Handtuch...

Sanji hätte eigentlich merken müssen, dass der Wasserspiegel um zwanzig Zentimeter gestiegen ist. Aber egal, endlich hat Smoker kapiert, was er will. Sanji lehnt sich zufrieden zurück, an Smokers breite Brust. Wenn er könnte, würde er schnurren. So wie Smoker ihn im Nacken krault...

Smoker (wuschelt ihm durchs Haar): Du hast ja Seetang in den Haaren. Da, überm Ohr. Warte ich, mach ihn weg.

Er zupft an Sanjis Haar, streicht es vom Ohr zurück und knabbert an Sanjis Ohrläppchen. Sanji kichert entzückt.

Smoker (träumerisch): Weisst du, einen Moment wie diesen...so etwas habe ich mir immer gewünscht. Es ist ein sehr einsames Leben, so als Marinekommandant...
Man muss hart sein. Härter als die anderen. Aber jeder hat doch auch eine andere Seite... was ist damit?
*seufz*

Sanji: Oh, ich verstehe, was du meinst. Es muss schlimm sein.

Ich hab eigentlich immer Leute um mich rum. Aber entweder ich steh nicht auf die oder die stehen nicht auf micht.
*seufz*

Aber jetzt haben wir ja uns.

Er legt den Kopf in den Nacken und küsst Smoker lange und ausführlich.



Von:    Gilli 22.05.2004 12:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau, mit Vivi darf er auch zusammen sein, aber sonst, ausser mit Kuina, mit niemanden, ausser seinem Sanji XD XD XD XD
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 22.05.2004 12:25:14



Von:    wasabi-chan 22.05.2004 12:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Schwulenparade? Nee, das ist für Smoker doch eine verbotene Liebe, das soll niemand wissen, das geht nur ihn und Sanji was an.
Hey, komm, Käptn Smoker in den Straßen von Loguetown, in den Armen eines neunzehnjährigen, blonden Piraten? No Way!



Von:    Gilli 22.05.2004 13:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro lief noch immer ratlos durch Louge Town.
'So ein Mist, wo ist diese doofe Gans bloss? Die hätte mir ruhig 'ne bessere Wegbeschreibung geben können.' *grummel* *knurr*
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 22.05.2004 13:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ne , er sitzt in der Badewanne (ohne Klamotten XDDD) wasabi-chan , aber jemand muss jez endlich weiter schreiben , weil ich ja so ungeduldig bin , und neugierig .
Weißt du gilli , mich nervt es immer , bei den Pairings , die ich mir vorstelle , das Zorro und Robin als einige zwei Namen haben , und ich desshalb denke , dass sie zusammen kommen .
Dann auch bei Nami und Sanji , weil das die einzigen Namen sind , die noch so richtig japanisch klingen , für mich zumindest .
ZORRO FOREVER !*fähnchenschwenk*



Von:    wasabi-chan 22.05.2004 23:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hab doch weitergeschrieben. Mit den beiden in der Badewanne. Der post ist nur auf der vorigen Seite gelandet, weil ich auf den post zuvor geantwortet hab und nicht auf den letzten post des threads.
Also, hier isses noch mal:





Sanji: Aber ich hab doch überhaupt kein Handtuch...

Sanji hätte eigentlich merken müssen, dass der Wasserspiegel um zwanzig Zentimeter gestiegen ist. Aber egal, endlich hat Smoker kapiert, was er will. Sanji lehnt sich zufrieden zurück, an Smokers breite Brust. Wenn er könnte, würde er schnurren. So wie Smoker ihn im Nacken krault...

Smoker (wuschelt ihm durchs Haar): Du hast ja Seetang in den Haaren. Da, überm Ohr. Warte ich, mach ihn weg.

Er zupft an Sanjis Haar, streicht es vom Ohr zurück und knabbert an Sanjis Ohrläppchen. Sanji kichert entzückt.

Smoker (träumerisch): Weisst du, einen Moment wie diesen...so etwas habe ich mir immer gewünscht. Es ist ein sehr einsames Leben, so als Marinekommandant...
Man muss hart sein. Härter als die anderen. Aber jeder hat doch auch eine andere Seite... was ist damit?
*seufz*

Sanji: Oh, ich verstehe, was du meinst. Es muss schlimm sein.

Ich hab eigentlich immer Leute um mich rum. Aber entweder ich steh nicht auf die oder die stehen nicht auf micht.
*seufz*

Aber jetzt haben wir ja uns.

Er legt den Kopf in den Nacken und küsst Smoker lange und ausführlich.
kuckuck? Zorro? Tashigi? Wolltet ihr euch nicht am Strand treffen?
Zuletzt geändert: 23.05.2004 10:05:30



Von:    wasabi-chan 23.05.2004 01:10
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ookay, ich schreib euch noch eins. Eh dass wir nie zum Wesentlichen kommen, weil sich keiner traut.

Also denn. Das ist die Nacht, wo Marinekommandant Smoker seine Unschuld an einen neunzehnjährigen Piraten verliert.

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.



Sanji spürt etwas am Rücken. Ist das ein Revolver in deiner Hosentasche oder freust du dich nur, mich zu sehen?
Moment. Smoker hat gar keine Hosentasche. Weil er keine Hose anhat.

Sanji dreht sich zu Smoker um und schaut ins warme, seifenschaumbedeckte Wasser.

Sanji: Oh... eindrucksvoll. Echt.

Smoker (geschmeichelt und verlegen): Ach, auf die Größe kommt es doch nicht an...

Sanji (grinst): Nein. Eher, was man damit macht.

Smoker: Und... äh... würdest du...? Möchtest du...?

Sanji: Soll ich?

Smoker (sehr verlegen): Du hast sicher mehr Erfahrung als... äh... ich... und... äh... ich würde so gerne mal... ich hasse es, immer nur knallhart und machomäßig und dominant zu sein...

Sanji versteht, nickt und küsst ihn ganz zart auf die Lippen.

Sanji: Okay. Ich werde sehr zärtlich zu dir sein.




Smoker: Huch?! Jaaa... Sanji... Sanjiiiii...

Sanji: Smoker... oh, yeah... Baby...

Wasser schwappt rhytmisch aus der Wanne. Herzchenförmige Seifenblasen fliegen durchs Badezimmer.




Smoker (wird von einer Woge der Glückseligkeit fortgespült): SANJIIIII....

Sanji (wird von einer Woge der Glückseligkeit fortgespült):
SMOOOOOKER....


Sanji (atemlos, erschöpft und glücklich):
Und? War's schön für dich?

Smoker (atemlos, erschöpft und glücklich):
Ach... Sanji... du warst wunderbar.
gnihihihi
Zuletzt geändert: 23.05.2004 10:08:36



Von:   abgemeldet 23.05.2004 17:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
wasabi , das ist perfekt ! Ich könnte das echt net schreiben ! Aber ich glaub , hier muss jemand anderes weiter schreiben , gilli ? Ich kann das net , nicht nach dieser Szene .... *noch mal durchliest*XD *lol* . Nein , das kann ich net . Aber dafür schreib ich gerade meine eigene OP Geschichte , irgentwann kommt die dann mal hier rein . Da spielen Chara's mit , die es net mal in OP gibt . Sowas wie Malte , ein Klassenkamerad von mir , und Dracula , Vegeta , vielleicht auch n paar aus Inu Yasha und Will Smith , oder so . Auf jeden Fall viele , viel OP Chara's , und auch manche die man noch net gesehen hat , oder net so richtig .
H.E.G.D.L.



Von:    wasabi-chan 23.05.2004 21:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ach, komm, Nojiko, was macht man schon groß nach so einem Moment? Bischen kuscheln? Sich nochmal sagen wie sehr man sich mag? Eine rauchen (bei den beiden Nikotinjunkies am wahrscheinlichsten)? Ausm Wasser raus, weils kalt wird?

Oder fandest du's zu... öhm... unanständig?



Von:   abgemeldet 23.05.2004 21:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nein , ich finde es ist genau richtig . Ok ich schreib weiter , aber erst morgen so bis 16.00 denn ich muss jez gehen uind ich muss mir was richtig gutes überlegen . Ciao H.E.L.
............



Von:    wasabi-chan 23.05.2004 22:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Na, es wollte ja ohnehin Gilli-chan ihr Dings einbauen. Und wenn man vom typischen Zo/Sa ausgeht, dann hat Zorro jetzt wirklich einen Grund, Liebeskummer zu haben *fiesgrins*

Übrigens, kleine Korrektur, ich glaub nicht, dass das Smokers allererstes Mal war. Er hat sich bis jetzt nur noch niemals nie getraut, sich zu seiner weiblichen Seite zu bekennen.

Sonst tut einen in der Kaserne ja keiner mehr ernst nehmen.

*gggg*
Zuletzt geändert: 24.05.2004 12:20:49



Von:   abgemeldet 24.05.2004 14:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
(Sanji küsst Smoker noch mal zärtlich , lehnt sich an ihn und gönnt sich erst mal eine Kippe .
Smoker tut es ihm gleich , nur das er sich zwei Zigarren in den Mund steckt .
Nach dieser kleinen Erholung , steigen die beiden aus der Wanne und trocknen sich gegenseitig ab .
Smoker ist besonders vorsichtig , wegen Sanjis Fuß .)
Sanji : Soll ich uns noch was kochen ?
Smoker : Nein , musst du nicht .
Sanji : Doch , ich bestehe darauf , obwohl ich zugeben muss , dass es hier nicht viel zu kochen gibt .

(Später zaubert Sanji , Bohnen mit Speck und die beiden essen es auf dem Deck
bei romantischen Kerzenlicht und nachdem es anfängt zu Regnen , entschließen
sie sich schlafen zu gehen . Sie liegen zusammen in Smokers Zimmer und kuscheln ,
drausen gibt es ein Gewitter )

(Am nächsten Morgen steht Smoker früh auf und geht Kaffee machen , er will ihn gerade ins Zimmer
bringen , als plötzlich Tashigi auftaucht .)

Tashigi denkt : Dieser Mistkerl Lorenor Zorro ist nicht aufgetaucht , ist ihm wohl egal was hier passiert .
Tashigi : Sir ! Guten Morgen , Sir ! Was ist mit dem Gefangenen , Sir ?
Smoker : Lass das mal meine Sorge sein ...
Tashigi : Aber wir müssen ...
Smoker : Ich sagte ich kümmerer mich darum !
Tashigi : Ja , Sir ....

(Smoker verschwindet in seinem Zimmer )
Jemand muss jez weiterschreiben , wer auch immer , isch freu misch



Von:    wasabi-chan 24.05.2004 15:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Tashigi: grummelgrummelgrummel... was ist denn hier los? Wie ist der Käptn denn drauf? Der hat doch sonst nie so gute Laune?

Smoker (steckt den Kopf durch die Tür): Tashigi? Du bist ja immer noch da!

Mensch, Mädel, warum bist du eigentlich immer so schlecht gelaunt? Lach doch mal!
Keinen Spaß gehabt an deinem freien Abend?

Tashigi: Öhm... grummelgrummelgrummel...

Smoker: Hau endlich ab. Äh... geh Croissants holen! Schokocroissants!

denkt: Für meinen kleinen Sanji ist mir nichts zu schade!

sagt: Und zwar die mit Mandelsplittern. Von 'La Croissanterie d'Amour'!

denkt: Hehe, das ist am anderen Ende der Stadt. Noch ein paar Stunden kuscheln mit Sanji... ohne dass die dumme Nuss stört.

sagt: Leutnant Tashigi! DAS IST EIN BEFEHL!!

Tashigi (steht stramm): Aye Aye, Sir!
...grummelgrummelgrummel...

denkt: Schokocroissants?! MANDELSPLITTER?!! WAS ist nur los mit ihm?!!
so, jetzt sollte Zorro aber langsam mal auftauchen...
Zuletzt geändert: 24.05.2004 16:06:53



Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
(auf dem Weg dorthin )

Tashigi denkt : Das kann doch nicht wahr sein , jetzt muss ich auch noch Croissants holen . Und auch noch am Ende der Stadt .

( Als sie fasst bei dieser Bäckerei ist , oder was das auch immer ist , kommt ihr Zorro entgegen , lahm und absolut schlecht gelaunt . Als er sie endlich endeckt )

Zorro : Du blöde Kuh kannst einem nicht mal ne Wegbeschreibung schreiben !

Tashigi : Ich hab geschrieben du musst in die Stadt und immer in Richtung Osten , zum Hafen . Das kann ja wohl kaum schwer sein , außerdem kann mal auch mal jemanden fragen !

Zorro : Woher soll ich wissen wo Osten ist ?

Tashigi : Jemanden fragen !

(die beiden schreien sich ca. 20 min an )

Tashigi : Na wenigstens bist du gekommen ...2 TAGE ZU SPÄT !!!

Zorro : Ist aber alles deine Schuld !

(streiten sich noch 10 min. )

Tashigi : Ist jetzt egal , machen wir uns auf den Weg !

Zorro's Magen knurrt : Ich hab seit 2 Tagen nichts mehr gegessen .

Tashigi : Dann komm , ich muss sowieso noch Croissants holen ...



Von:    wasabi-chan 24.05.2004 16:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji kuschelt sich verschlafen in die Kissen, Haare sexy ins Gesicht verstrubbelt. Er tastet im Schlaf nach Smoker, der nicht da ist.

Sanji (murmelt im Schlaf): Wo bist du, Darling? Lass mich nicht allein...

Smoker kommt mit dem Kaffee herein.

Smoker (flötet): Der Kaffee ist fertig...

Smoker stellt das Tablett auf den Nachttisch und küsst Sanji auf die nackte Schulter. Sanji blinzelt ihn verschlafen an.

Sanji: Oh... da bist du ja. Schön... ich hab dich vermisst...

Sanji schläft wieder ein. Smoker legt sich zu ihm und küsst ihn auf die Nasenspitze.

Smoker (zärtlich): Wach auf, mein Kleiner. Ich hab uns Kaffee gemacht. Draussen wird es bald hell.

Sanji: Mmhmm...

schmiegt sich an ihn und küsst ihn schläfrig.

Smoker lässt den Kaffee Kaffee sein und kriecht zu Sanji unter die Decke.



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Inzwischen sind Tashigi und Zorro auf dem Weg zum Schiff und gehen nur sehr langsam , weil Zorro sich vollstopft .

Tashigi : Übertreib es nicht ...

Zorro : Ich brauch Kraft ! Und ohne essen läuft gar nichts ...

Plötzlich Tashigi : Schau mal ! Das Schwert ! Das ist eins der seltensten Schwerter der Welt ! In den Laden muss ich !

Sie stürmt rein

Zorro : Na toll ...



Von:    Gilli 24.05.2004 19:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, das ich erst jetzt etwas schreibe, aber ich konnte am SA und SO nicht an den PC T_T



Nach etwa 2 Stunden kommt Tashgi aus dem Laden und blickt sich nach Zorro um.

Tashgi: "Wo ist dieser furchtbare Kerl denn schon wieder hin?"

Sie dreht sich nach rechts und will gerade damit beginnen nach ihm zu suchen, als sie zur Hauswand blickt und dort einen friedlich vor sich hinschnarchenden Lorenor Zorro erblickt.

Zorro: "Zzzzzzzzzz" *schnarch*

Tashgi: 'Das ist doch die Höhe!!!!'
Tashgi: "AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!

Zorro schrickt hoch, blickte verwirrt um sich und fragt noch völlig verschlafen: "Ist es schon hell?"

Tasghi: "WIE KANNST DU JETZT PENNEN???? DU SCHNARCHSACK!!!!!"
Zorro: "Ich war halt Müde." *sie immer noch verpennt ansieht -_- *

Langsam wird Tahgi ungedultig.
Tashgi: "kommst du jetzt endlich, oder nicht? Ich muss zu Käpt'n Smoker, sonst krieg ich noch etwas zu hören!"

Als Zorro den Namen Smoker hört, ist er sofort wach.
Zorro: "Wenn Smoker "meinem" Sanji etwas getan hat, BRING ICH IHN UM!!!!"

Und sie gehen, beide ziemlich wütend, zurück zum Hauptquartier.



So, als erstes möchte ich mich entschuldigen, fals ich plötzlich in Vergangenheitsform schreiben sollte, aber ich schreibe kaum in Gegenwart ^^', da ich in meiner ZoSa FF hauptsächlich in Vergangenheit schreibe^^''''

Ich hoffe ihr seid nicht sauer, weil ich mit meinem Post so lange auf mich hab' warten lassen^^'

Ich werd' mich bessern^^'
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 24.05.2004 19:42:43



Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hi Gilli-chan ,
wo steckt wasabi-chan bloß . Du solltest am besten weiterschreiben , wasabi . Was für ein Ende wird die Geschichte haben , Zorro und Sanji ? Nein ... das gefällt mir nich und Zorro und Tashigi ... NEIN ! Am besten geht Zorro zurück zur Strohhut Bande , Smoker und Sanji bleiben zusammen und Tashigi sperrt sich außversehen irgentwo ein und kratzt ab ...
Was sagt ihr dazu ?



Von:    wasabi-chan 24.05.2004 22:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich? weezo?

Ich dachte, Gilli-chan wollte jetzt *Zorro ist todunglücklich, weil er an Sanjis Treue zweifelt* schreiben?

Wie sollen denn Smoker und Sanji zusammenbleiben? Tashigi wird gefeuert und Sanji wird Smokers Leutnant? Das würde Smoker zwar gefallen, aber, nee... oder?

Hm, eine Plotwendung wüsste ich noch... aber dann ist es ziemlich schnell aus, fürchte ich.

Okay, ich probier erst noch mal was anderes.



Tashigi: Ihm was GETAN? Hm... *fiesgrins* ... wie mans nimmt.

Zorro: Was soll denn das nun heißen?!

Tashigi: Er hat ihm...

Zorro: JA????!

Tashigi: ... Kaffee ans Bett gebracht.

Zorro (schockiert): NEIN! Niemals! Du willst mich doch verarschen. Sanji würde niemals... ich meine, das kann er mir doch nicht...

SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST!
Zuletzt geändert: 24.05.2004 22:52:08



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Tashigi: Doch doch ... *fiesgrins*

Zorro: Smoker ! Ich bring dich um ...du ....du
(Zorro rast los und packt sie Hand an eins der Schwerter und lässt Tashigi stehen , die jetzt blöd in die Gegend guckt )

Tashigi denkt: So ein Volltrottel ...
...................erst spät bemerkt sie , das er ohne sie doch gar nicht dahin findet , wegen seinem Orientierungssinn ... sie rennts schnell los )

schreit; Warte , ich komm mit ... verdammt warte doch ...

(doch Zorro ist schon weit weit weg und völlig durchgedreht )

denkt: Smoker , das werde ich dir nicht verzeihen .... Sanji ... warum nur....

(komischerweise steht er jez am Hafen und hat es echt geschafft , ohne jemanden zu fragen)

Zorro : blöde Ziege ... du musst jemanden fragen .... ha !
Scheiße ...... welches Schiff ist es aber .... *blödausderwäscheschau*



Von:    Gilli 26.05.2004 16:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Als Zorro sich noch ratlos umsah kam Tashgi hinzu und keifte ihn an.
"Du vollkommen verblödeter Schwertkämpfer, kannst du nicht warten? Du weisst doch nicht mal, welches das richtige Schiff ist, du Holzkopf!"

"DANN SAG MIR, WELCHES ES IST, DU DUMME PUTE!!!"
schrie Zorro zurück, worauf Tashgi zu einem sehr grossen Schiff, direkt vor seiner Nase zeigte.
"Das da."

"Aha, Danke. Jetzt kann Smoker etwas erleben!!!" *knurr* *grummel*
murmelte Zorro, während er auf das Schiff stieg, zur Türe zur Kömbüse ging und vor ihr stehen blieb.

Darin konnte er Sanji und Smoker reden hören, was er hörte stach ihm wie ein Pfeil in's Herz, so dass er sich umdrehte und wie von einer Tarantel gestochen vom Schiff rannte.

Tashgi, die überhaupt nicht schlau aus dieser Szene wurde, stellte noch kurz die Croissants vor die Türe und rannte Zorro nach.



Ähm, ich weiss jetzt nicht, was Sanji und Smoker zusammen geredet haben^^', dass überlass ich euch ^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    MelissenGeist 26.05.2004 18:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
> Welches ist euer Lieblingspairing von One Piece?
> Ich wollte nämlich eine FF schreiben und weiß nicht, welches pairing ich nehmen sollte...
> Deswegen frag ich mal, was ihr so mögt! :)


Eindeutig: SanjiXZorro
echt einzigartig!!!
die sin soooo knuffig, die zwei! XD
(>^^)>

Aba es kommt auch immer darauf an, wie mans schreibt.
Manche FFs mit SanjiXZorro sind echt grottig... (<--leidet dann! Ó.ò)
SDare to be different.



Von:    MelissenGeist 26.05.2004 18:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
> Welches ist euer Lieblingspairing von One Piece?
> Ich wollte nämlich eine FF schreiben und weiß nicht, welches pairing ich nehmen sollte...
> Deswegen frag ich mal, was ihr so mögt! :)


Eindeutig: SanjiXZorro
echt einzigartig!!!
die sin soooo knuffig, die zwei! XD
(>^^)>

Aba es kommt auch immer darauf an, wie mans schreibt.
Manche FFs mit SanjiXZorro sind echt grottig... (<--leidet dann! Ó.ò)
Dare to be different.



Von:   abgemeldet 26.05.2004 18:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hallo gilli-chan ,

also ,
1. jemand von uns sollte Smoker x Sanjials FF schreiben
2. armer Zorro
3. ich werde gleich weiterschreiben , wenn ich telephoniert habe


SHONEN AI *fähnchenschwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück