Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    wasabi-chan 26.05.2004 19:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Telefongespräch? Okay, dann warte ich, was passiert.
Eine fiese Plotwendung hab ich wie gesagt noch auf Lager... *muahahaha*
Aber erstmal soll Zorro schön leiden *fiesgrins*.


Man muss doch bloss die posts zusammen in ein Dokument kopieren, die Übergänge ein bisschen glätten und fertig ist die fic.



Von:   abgemeldet 26.05.2004 19:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro sitzt am Strand (wir nehmen einfach mal an , dass in der Nähe des Hafen's ein Strand ist , wo keine Leute sind ), ganz alleine und denkt nach

denkt: Ich hätte merken müssen , dass Sanji sich den Fuß verstaucht hatte , ich hätte ihn mit genommen ... dann wäre das Alles nicht passiert ...

Tashigi erscheint und hockt sich vor ihn

Tashigi : Was ist , sag bloß du hast Schiss da rein zu gehen und denen mal ordentlich die Meinung zu sagen !

Zorro: ...

Tashigi : Los du Nichtsnutz , steh auf und komm mit . *zerrt am Arm rum ist aber zu schwach*

Zorro: ... Sag mal ... was hälst du von dieser ganzen Sache ...

Tashigi : Du meinst die beiden ? Ich verzeihe deinem Freund nie , dass er sich meinen Käpten geschnappt hat !!! Ich würde ihm sofort das Handwerk legen , aber Käpten Smoker ... würde ... ich brauche dich dazu ! Deswegen solltest du ja kommen ! Du magst die Sache doch auch nicht !

Zorro : ... und ... was willst du dagegen tun ?

Tashigi : Diesen Koch verprügeln , der ist an allem Schuld !

Zorro (wütend und steht auf): Wer grapscht den an wem rum ? Hast du nicht gehört , was dort drin los war ?

Tashigi : Das Goldlöckchen hat meinen Käpten angegrapscht ? Dieses Schwein werde i...

Zorro: Nein ! Smoker hat ihn begrapscht und Sanji meinte : Nein , lass das Smoker , nicht jetzt ich , Koche gerade ...

Tashigi : Was ?!?!? *drehtdurch* *Zorro's Arm zerr* Los , das müssen wir stoppen !!!

Zorro: Lass mich doch mal ausreden , du blöde Gans !!!

Tashigi : Ist noch mehr passiert *platzt vor Wut* ?!?!

Zorro : .......

Tashigi : Erzähl schon !!! *Zorro's Arm zerr*

Zorro : ..... Sanji meinte so : Lass das ..... später ..! Und Smoker meinte so : Ist das ein Versprechen ? Und Sanji antwortete...

Tashigi : Was ? WAS ???

Zorro : Für dich doch alles ... Und Smoker ... meinte ... : Nein ... alles was du willst ! Und Sanji antwortete : ....

Tashigi : Du Idiot , sag doch endlich *verteilt nebenbei Schläge*

Zorro : Mit dem ... was gestern war bin ich ... sehr ... einverstanden .... Und Smoker : Meinst du ...... das im ... Zimmer oder .... das in der Badewanne

Tashigi erstarrt *mundoffen*

Zorro : Sanji : ........ Beides .... natürlich ......


das fand ich dramatisch , wenn das jetzt eine gekreutzte post wird , bin ich sauer !!!

SHONEN AI *fähnchenschwenk*



Von:    wasabi-chan 27.05.2004 00:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]


Zorro (bodenlos unglücklich): Und jetzt sag mir mal, wen ich zuerst zusammenschlagen soll.

Tashigi sitzt immer noch mit offenem Mund da.

Zorro: Das hätte ich von Sanji nie gedacht. Doch nicht von Sanji. Weiß er denn nicht...nee, offenbar weiss er's nicht... oder es ist ihm egal. Scheissegal.

Oh, Mann, ein Messer im Herzen wär nicht so schlimm.

Tashigi merkt, wie fertig er ist und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

Tashigi (ein wenig netter als vorher): Na komm... ist es so übel?

Zorro: *schnief*

Tashigi: Hey... du hast ja Tränen in den Augen.

Zorro (wütend, wischt sich mit dem Handrücken übers Gesicht): GARNICHT!

Tashigi (tröstend): Hier, nimm dir ein Schokocroissant.

Zorro: *schnief*
(geistesabwesend): Oh, danke. *schnief*

Er kaut ohne hinzusehen an seinem Croissant.

Tashigi (grummelig, mehr zu sich selber):
Ich fass es einfach nicht... ich hab alle Lehrgänge mit Sehr gut bestanden, ich war die Beste in meinem Jahrgang und er... er sieht mich gar nicht, er nimmt mich nicht ernst, er macht sich lustig... aber mit so einem Piratenbengel in die Badewanne steigen...

Sie beisst wütend in ein Schokocroissant.

Tashigi (kauend): Und vor allem... das sollte ICH mal bringen! Da bin ich doch aus dem Dienst an der Waffe raus, schneller als ich *höhere Offizierslaufbahn* sagen kann!

Scheisstypen!!!

Zorro (hat nur mit halbem Ohr hingehört, ebenfalls kauend): Mandelsplitter...*mampfschnief*... die mag Sanji so gern...

*Schluchz*

SANJI...


hach, ist das alles klasse! Coole Vorgabe, Nojiko!
Zuletzt geändert: 27.05.2004 00:33:11



Von:   abgemeldet 27.05.2004 22:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen ... haben S und S schon gegessen und Sanji will abwaschen

Smoker : Ich muss noch meinen Rundgang durch die Gasthäuser und Pub's machen , aber es wird nich lange dauern . Ich bin gleich wieder bei dir .

Küsst Sanji zärtlich .

Sanji : Ja Smoker-Schatzi , ich warte auf dich ... *herzchenrauch*

Smoker geht raus auf's Deck und was sieht er ... Tashigi und Zorro am Strand

Smoker : Dieser Mistkerl ! Was sucht der hier ?

Smoker will sein Schwert ziehen , plötzlich ...

Sanji : Smoker-Liebling , bist du noch da ? Wo ist hier die Seife ?

Die Tür geht auf , Sanji guckt raus , doch Smoker stellt sich schnell vor ihn : Eh ... oben ... oben links ... im Schrank ... ganz rechts .

Sanji : Ist was ?

Smoker *schwitz* : Nein ! Nein ! ......eh , ich glaub ich bleib gleich da ... bei dir ... ich möchte doch viel lieber bei dir sein , als irgendwo anders ....

Sanji : Wirklich ? *grins* *Smoker an Arm rein zerr*

Smoker denkt : Was macht der Mistkerl hier ? Ich darf Sanji nichts davon erzählen und Zorro darf nichts von uns erfahren ... sonst könnte er alles kaputt machen ...

Smoker wird ins Zimmer gezerrt ...
Bitte , keine gekreuzte post , bitte nicht !
Wer schreibt weiter ?

SHONEN AI *fähnchenschwenk* www.anime-zorro-love.de.vu



Von:    wasabi-chan 29.05.2004 17:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker (denkt, während Sanji dabei ist, ihn aufs Sofa zu schubsen):

Das fehlt gerade noch, Lorenor Zorro... und da, neben ihm, das war Leutnant Tashigi?! Und sie HAT IHM DIE HAND AUF DIE SCHULTER GELEGT? Na, die kann was erleben! Hier mit Piraten herumkuscheln, an einem öffentlichen Strand?! EINE SCHANDE FÜR DIE MARINE!!!

...äh...

... das musste ja so kommen! Kleine Romantikerin. Hatte die eigentlich jemals einen Freund? Oder nimmt sie nur ihr Schwert mit ins Bett? Na, da ist sie ja an den Richtigen geraten... soll sie ihm doch seine Schwerter polieren... aber NICHT, wenn sie mal Kommandantin werden will. Das GEHT einfach nicht.

... ääääh...

Sanji: Was ist los, honeybun? Woran denkst du gerade?

Smoker: *seufz*

Er kann sich nicht länger etwas vormachen: es ist eine unmögliche Situation. Er kann sich kein blondes Betthäschen leisten. Es ist eine Schande für die Marine, es ist ein Fettfleck auf seinem persönlichen Ehrenkodex und es ist entwürdigend für Sanji. Er wird eine Entscheidung treffen müssen. Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Sanji wird das verstehen...





Von:    Gilli 29.05.2004 17:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Am Strand bei Zorro und Tashgi.

Tashgi: Falls er es noch nicht weiss, solltest du es ihm sagen, sonst erfährt er es doch nie. Man weiss ja nie, vielleicht mag er dich ja auch, aber glaubt, dass du ihn nicht magst.
meinte Tashgi nachdenklich.

Zorro: *immer noch an seinem Croissant kauend* Meinst du? Na ja, ist 'n Versuch wert.

Darauf steht Zorro auf und geht, langsam und mit hängendem Kopf, zurück zum Schiff.


Irgendwie etwas kurz^^''''
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 29.05.2004 17:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Tashigi: Aber, hey, was ist mit unserem Duell?

Zorro (dreht sich zu ihr um, lustlos): Ach, nee. Bitte. Ich hab wirklich genug Probleme.

Tashigi (aufgeregt): Und wenn du jetzt mit deinem Typen abhaust, was dann, ey? Oder wenn Smoker dich aufs Schafott bringt? Dann krieg ich das nie.

Du gibst mir einfach keine Chance! Nur, weil...

Scheisstyp!

Zorro (langsam am Ende seiner Nerven): Was soll denn bloß der Unsinn? Ich kann doch nix dafür, dass ich einen Kopf größer bin als du!

Tashigi: Das hat damit gar nichts zu tun! Mach schon!

Zorro (hat ausnahmsweise mal eine schlaue, aber etwas krumme Idee):
Sieh's doch mal so rum: Wenn du mich jetzt besiegst, dann wird Sanji nie erfahren, was ich ihm sagen wollte. Und er wird ewig bei deinem Käptn rumhängen.

*oocfiesgrins*

Tashigi: *grummel*
na schön... viel Glück... und nachher kann ich dich wohl auch schlecht bitten, das wär ja voll fies, wenn er sich für dich entscheidet und dann bist du tot.

*seufz*

Zorro: Können wir nicht einfach alle weiterleben und keiner muss draufgehen? Wär doch schöner, oder?

Danke für das Croissant, übrigens. Und für den guten Rat. Irgendwie sind Mädchen bei so was besser als ich..

Tashigi: Blödmann.
Na dann... werd glücklich mit ihm. Und komm nie wieder!
:)

Zorro: :)
Zuletzt geändert: 30.05.2004 12:08:57



Von:    wasabi-chan 30.05.2004 11:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
So, auf besonderen Wunsch von Gilli-chan noch ein Kapitelchen Smoker - Sanji.


Smoker: *seufz*

sieht Sanji tief in die Augen und drückt ihn dann an sich.

Smoker: Ich bin so froh... diese Nacht mit dir werde ich nie vergessen. Das wird uns immer bleiben...

Sanji (erstaunt): Aber warum denn? Wir haben doch alle Zeit der Welt! Oder denkst du etwa, ich würde...?

Na ja, es gibt schon ein paar Sachen, die ich tun will, aber das kann ich ja auch später machen, das Leben ist noch sooo lang, der All Blue läuft mir ja nicht weg... und Ruffy findet auch einen anderen Koch, ist ja nicht schwer für den zu kochen, der frisst alles...

Smoker (streichelt seine Wange, tieftraurig): Ach, Sanji... mein Kleiner...

(wischt ihm das Haar aus dem Gesicht und sieht ihn an)

Du solltest dir die Haar nicht immer so nach vorne kämmen, du hast so hübsche blaue Augen... naja... sie werden dir die Haare sowieso kurz scheren...

Sanji: WAS??!

Smoker(reisst sich zusammen, heldenhaft mit Träne im Auge):
Dir ist klar, dass es so nicht weitergehen kann mit uns? Es gibt nur einen ehrenhaften Weg für mich. Und für dich. Ich werde dich jetzt dem Gericht ausliefern.

Sanji (entsetzt): WAAAHHH....SPINNST DU??!

Smoker: Ich versprech dir, ich werde ein gutes Wort für dich einlegen. Du kommst nicht aufs Schafott. Vertrau mir.

Sanji (misstrauisch): Sondern?

Smoker: Nur dreissig Jahre in die Seesteinminen. Du wirst dann keine Haare mehr haben. Und keine Zähne. Und vielleicht auch keine Zehennägel. Das liegt an den Quecksilberdämpfen. Aber das ist mir völlig egal, wie du aussiehst. Ich werde dich immer lieben. Und ich werde auf dich warten.

Sanji: Neeeeein! Hast du sie noch alle? In dreissig Jahren... da bin ich neunundvierzig! Und du, du bist hundert!!!

Smoker (gekränkt): Also bitte, so alt bin ich nun auch wieder nicht!

Sanji (empört, versucht, sich loszureissen): Also echt, du hast Probleme... völlig durchgeknallt oder was?

Smoker (hält ihn fest, er ist viel stärker als Sanji): Bitte, Sanji, mach es mir nicht so schwer. Ich will dir nicht weh tun müssen. Es ist für mich genauso schmerzhaft wie für dich.

Sanji (wütend): NA KLAR! Wieviel Jahre in den Minen sind für dich drin? Und ich hab gedacht, du empfindest etwas für mich!

Smoker (betroffen): Aber natürlich. Mit ganzen Herzen.

(heroisch):

Aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Sanji (verzweifelt): Scheeeeeiiiisseeeee! So ein BOCKMIST!!!

Smoker (zärtlich): Komm, Sanji. Küss mich noch einmal. Das letzte Mal.

Sanji versucht sich verzweifelt zu wehren und trommelt mit den Fäusten gegen Smokers Brustkorb, aber er hat keine Chance.

Sanji: NEIN, NEIN, NEIN, NEIN! DU MISTKERL! UND ICH HAB AN DICH GEGLAUBT! WAAAAHHHH... ICH HAB DIR VERTRAUT... WARUM NUR? WARUM?




so, und nun? Auftritt Zorro? Oder tut Sanji doch noch Smokers Herz rühren? *gespanntsei*
Zuletzt geändert: 30.05.2004 12:15:38



Von:    Gilli 30.05.2004 16:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro, der eben vor der Kombüsentür angekommen war, hatte alles gehört und trat nun die Tür ein.

Zorro: "FINGER WEG VON MEINEM SANJI!!!"

Zorro hatte Sanji von Smoker losgerissen und sich vor ihn hin gestellt.

Zorro: "Du bist ja ein schöner Mistkerl, erst sagt du Sanji, dass du ihn liebst und dann willst du ihn doch nur einsperren! Du ARSCH!!!! Ich lasse nicht zu, dass du ihm etwas antust! ICH WERDE IHN VOR DIR BESCHÜTZEN!!!"

Nach diesen Worten hatte Zorro, bevor Smoker reagieren konnte, Sanji am Handgelenk gepackt und rannte mit ihm davon. Sie waren schon einige hundert Meter gelaufen, als Zorro merkte, dass Sanji nicht richtig laufen konnte, er blieb kurz stehen, bückte sich leicht und sagte dann:

Zorro: "Komm, steig auf, ich trag dich."

Sanji war noch ganz überrumpelt von Zorro Aktion und hielt sich ohne Widerworte an Zorros Hals fest und klammerte sich mit seinen Beinen um Zorros Körper.

Zorro: "Ich pass auf, das dir nichts passiert, mein Sanji.
sagte Zorro noch kurz und rannte, nun mit Sanji auf dem Rücken weiter.

Dieser glaubte nicht ganz, was er gerade gehört hatte.

Sanji: 'Mein Sanji? Wie meint er das? Was meint er bloss damit?'

Nach einiger Zeit, waren sie in einem Wald hinter Lougue Town angekommen (Ja ja, Zorro und sein Orientierungssinn XD XD XD XD), als Zorro anhielt und Sanji absteigen liess.

Zorro: "Alles in Ordnung?"
Sanji: "Ja, danke für deine Hilfe. Aber, warum hast du mir überhaupt geholfen, ich dachte immer, du würdest dich freuen, wenn du mich endlich loswärst."

Zorro hatte nun leicht den Kopf gesenkt, atmete tief ein und begann dann:

Zorro: "Nun ja, dass ist so,.......Sanji........Sanji ich Liebe dich."

Worauf ihn Sanji baff ansah.


Kann man das so gelten lassen?
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 31.05.2004 09:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Klaro!
:)

Naaaa, Nojiko? Das kann doch Smoker nicht so auf sich sitzen lassen, dass die ihm aus seiner Kombüse raus entwischen, oder?



Von:    Summ3r 02.06.2004 17:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also, das ist TOTAL klar:

Ich x Zorro ;-)

Das wär mir lieb, aber ansonsten:

Zorro x Nami

was sonst ?!?!?!?!?!?!
Auch gelten lassen würde ich :

Zorro x Nico R. (aber nur wenn es LEBENSNOTWENDIG ist -.-)
Nico R. x Ace
Corsa x Vivi
Lysop x Kaya

Ciao, Babygirl

p.s. *ich x zorro Fahne schwenk* =)



Von:   abgemeldet 05.06.2004 13:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute , tut mir Leid das ich net mehr hier war , aber wir hatten Pfingsferien und da waren wir net zu Hause . Naja , und dann , am Mittwoch war ich zu Hause und habe endlich Band 29 gelesen ... ungefähr 108 mal ...diese eine Stelle.... *histerisch* WARUM ? WARUM SCHÜTZT ZORRO NICO ROBIIN ? ICH DACHTE ER KANN SIE NICHT LEIDEN ?!?!? WARUM ... *zusammenbrech* .......

ich bitte um eine antwort , denn sonst werde ich sterben , mein zorro schatz und Ni... diese blöde Kuh .... das darf nicht passieren , er muss doch single bleiben ... oder schwul , aber darum geht es jetzt nicht.... wasabi gilli sagt mir , mag er sie ? kommen die doch noch zusammen ? ..............


1. unsere kleine Geschichte ist echt gut geworden !!!
2. ich werd irgentwann mal weiter schreiben , wenn ihr Lust dazu habt
3. .......



Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ZORRO/NAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr sag ich nicht. :-)

Sassi-chan



Von:    wasabi-chan 05.06.2004 18:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich hab Stelle weder gesehen noch gelesen, aber, hallo, wenn sie Mannschaftsmitglied ist, dann ist es sein verdammter Job, sie zu schützen, würde er mit allen anderen doch auch tun, bzw er wär ein Schwein, wenn ers nicht täte. Wenn das hiesse, dass man zwangsläufig anschließend miteinander auf die Matratze sinkt, dann hätte er ne Menge zu tun, bei all den Rettungsaktionen in den letzten 28 Bänden *g*

Was meinste, Nojiko, was ist denn nun mit Käptn Smoker? Haste noch Lust?



Von:   abgemeldet 05.06.2004 22:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Mannschaft stimmt ja , aber er hat doch noch gesagt , das er ihr immer noch nicht vertraut! Also ? WARUM ?



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker (immer noch auf dem Schiff) : Soll ich Sanji entwischen lassen ? Dann würde er frei sein ... ich meine 30 Jahre ist ne lange Zeit ... und was wenn noch länger ??? Hat uns denn jemand gesehen ... Lorenor Zorro ... aber den werde ich irgendwann hinrichten lassen , also kein Problem . Also (geht ans Fenster) Ciao Sanji ... ich werde dich immer lieben !!!

(Plötzlich kommt Tashgi rein )

Tashgi (stellt sich vor Smoker) : So , jez ist er weg ! Und nun ?

Smoker (erstaunt) : Du ... was meinst du ?

Tashgi: Wir konntest du nur ?!?!

Smoker denkt :Heilige Scheiße , sie weiß von uns , dann kann ich Sanji wohl doch nicht davon kommen lassen ...

Smoker : ich weiß , ich habe einen Fehler gemacht , aber er hat mich verführt , er hat sich so sehr an mich rangemacht , ich konnte mich nicht währen !!! (denkt: Sanji , tut mir Leid , ich muss dich jetzt schlecht machen , sonst bin ich am Arsch)

Tashgi : Zorro hat aber was anderes erzählt! So was wie : das in der Badewanne oder das im Zimmer ? Was sollte das also ?

Smoker *schwitz* : Das war auch Sanji ! .........außerdem ...... müssen wir sie verfolgen ... sofort ... sonst ebtwischen sie noch !
*schnell vom schiff renn*

Tashgi : Ja , einfach so aus dem Staub machen ... den schnapp ich mir !!! *hinterherrenn*
So , was besseres is mir net eingefallen in dieser schrecklichen zeit für mich und meine größte Sorge (außer das mit NR und Zorro) BITTE KEINE GEKREUTZTE POST !



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
>Hi Leute , tut mir Leid das ich net mehr hier war , aber wir hatten Pfingsferien und da waren wir net zu Hause . Naja , und dann , am Mittwoch war ich zu Hause und habe endlich Band 29 gelesen ... ungefähr 108 mal ...diese eine Stelle.... *histerisch* WARUM ? WARUM SCHÜTZT ZORRO NICO ROBIIN ? ICH DACHTE ER KANN SIE NICHT LEIDEN ?!?!? WARUM ... *zusammenbrech* .......

Das hat was damit zutun, dass sie eine Frau ist. Ihr wisst doch wie das bei ihm ist, mit Kuina und so. Also da läuft meinen Achtens nichts.Ich denke das in One Piece eh keiner zusammenkommt. Ist auch besser so. Ist schlieslich eine art Aktionkomödie und keine BRAVOstory!!



Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Nami hat er doch auch nie gerettet ... musste er das irgedwann mal ?
Aber Danke , das heitert mich etwas auf ...
.......... SHONEN AI ......... *fähnchenwedel* ... *schwächel* ....



Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Als Nami von der Schlange gefressen wurde hat er sich auch sorgen gemacht! Außerdem denke ich das Zorro noch der lezte ist der sich irgendwie verlieben würde.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Und was glaubste war mit Kuina ? War das echt nur Freundschaft ?
..........



Von:    wasabi-chan 06.06.2004 09:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Im Alter von neun? Oder wie alt war er da? Tut man sich da schon verlieben?

Wenn Ruffy sagt, Nico Robin ist in der Mannschaft, dann ist sie verdammt noch mal in der Mannschaft. Und Mannschaftsmitglieder mus man schützen. Das kann Zorro zwar bescheuert finden, aber generell hält er sich an das, was Ruffy sagt, egal, wie verrückt das ist.

Er hat Nami vor Buggys Piraten gerettet. Okay, das war die Schiene *Ey, Leute, ihr kämpft gegen ein Mädchen? Sucht euch mal einen RICHTIGEN Gegner.*
Er ist ihr auch zu Arlong hinterhergesegelt. Das, obwohl er absolut sauer und enttäuscht war. Aber Ruffy wollte es halt so.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 20:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Na gut , ich glaub dir einfach mal und denke am besten gar nicht mehr darüber nach . So , wer schreibt jez weiter ? Oder hab ihr net gesehen das ich mitten im meinen histerischungewöhnlichen Posts weitergeschrieben hab ?
Wir sind weder Männer noch Frauen ,
aber darauf , Freunde ,
dürft ihr ruhig vertrauen :
Wir sind tapfere Menschen
mit Herz und Verstand-



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Wo seit ihr denn alle ??? *sichalleinfühl*

*schnief* Ich will hier nicht allein sein ...



Von:    wasabi-chan 07.06.2004 23:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Im Wald. Sanji ist immer noch baff. Da hat er nun seit er dreizehn ist, tagtäglich alle Flirtregister gezogen und jetzt fällt ihm nichts ein.

Sanji (stotternd): Du... ja, also... Zorro... weisst du...

Zorro sieht ihn unsicher an. Dann dreht er sich weg.

Zorro (vermutet das Schlimmste, ist tief verletzt, aber zugeben würde er das nicht):
Okay. Ja. War blöd von mir. Hätt ich mir ja denken können. Vergiss es einfach.

Sanji: Aber nein! Nun hör mir doch mal zu... ich...

Zorro blickt über Sanjis Schulter ins Gebüsch hinter ihm:
SCHEISSE!

Sanji(gereizt): Nun sei doch nicht immer gleich so gereizt! Typisch!

Zorro hört ihm gar nicht zu. Er springt auf und greift nach seinen Schwertern. Zwischen den Sträuchern steht Käptn Smoker.

Smoker (boshaft und eifersüchtig):
So, so.
Liebesgeständnisse im Wald. Wie romantisch.

Das war's dann wohl, Jungs. Tut mir leid um dich, Sanji. Und Lorenor Zorro, dich wollte ich schon lange in die Finger kriegen.

Zorro (mit gezogenen Schwertern): Das musst du erstmal schaffen!


Zuletzt geändert: 08.06.2004 00:17:06



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker : Deine Schwerter können mir doch nichts anhaben ... du hast gar keine Chance gegen Rauch !!!*grins*

Zorro: Ich schaff alles , mach dir ..

Sanji (unterbricht) : Nein !!! Zorro , tu das nicht , er ist unheimlich stark !!!

Zorro : Na und , das macht mir nichts aus , ich mach den Kerl fertig ... (schaut Smoker killermäßig an) niemand tut meinem Sanji etwas an ...

Sanji denk : Meinem Sanji ... er liebt mich wirklich ...

(Zorro stürzt sich auf Smoker , doch der verwandelt sich in Rauch)

Zorro wütend : Warum kämpfst du nicht mit deinem Schwert , wie ein MANN und setzt nicht deine ach so tollen Teufelskräfte ein , ohne die du ein NICHTS bist !!!

Sanji : Mach ihn nicht wütend Zorro !!!

Smoker sauer : Du willst also mein Schwert spüren ??? Das kannst du haben (verwandelt sich wieder in den normalen Zustand)!!!

(stürmt in einem sau Tempo auf Zorro zu , der gerade noch ausweichen kann , sich umdrehen will und Smoker angreifen will , aber überrascht wird ! Smoker streift seinen Arm ((aber richtig)) und Zorro fällt das eine Schwert aus der Hand .

Zorro : MIST !!! (Smoker macht weiter und Zorro kann immer nur ganz knapp ausweichen)

Sanji denkt : Was soll ich bloß tun ??? Smoker wird ihn noch umbringen .....

(Zorro verliert noch ein Schwert , bleibt ihm nur noch das Eine )

Smoker : Ich hab doch gesagt du hast keine Chance ! Egal ob Teufelskraft , oder nicht !!! *lachtsichschlapp* Mit einem Schwert bist du jetzt aber richtig am Arsch ... ich bin viel zu schnell für dich !!!
(Greift Zorro an , dem sein letztes Schwert auds der Hand geschlagen wir und zu Boden fällt . Er schaut Smoker mit dem jetzt-ist-es-zu-Ende-Blick an .)

Zorro : ...

Sanji denkt : ich muss ihm helfen ... verdammt ... warum musste ich bloß stolpern ...

Smoker : Jetzt wirst du sterben , Lorenor Zorro ! Der Marine ist es ja egal ob lebend oder tot ... sag auf wiedersehn !!!

(richtet das Schwert auf Zorro ... der Arm geht nach oben ... und nach unten )

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK !!!

Sanji kickt Smoker weg : AAAAAAHHHHHHHHH !!!*zubodenfall* ... mein Bein ... mist ... Zorro ... verschwinde schnell ...
So , bald ist schluss , oder doch net ??? Wer schreibt weiter ???
Zuletzt geändert: 08.06.2004 19:24:29



Von:    Gilli 08.06.2004 20:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ohne zu zögern, packte Zorro seine Schwerter und steckte sie zurück in ihre Scheiden, kaum hatte er dies getan, nahm er den am Boden liegenden Sanji auf die Arme und rannte mit ihm so schnell er konnte (diesmal in die richtige Richtung XD XD XD) in Richtung Flying Lamb.

Beim rennen sprach er, mehr zu sich selbst, als zu Sanji.

Zorro: Ich lass nicht zu, dass er dich kriegt. Niemals. Ich beschütze dich, egal was passiert!!!

Sanji klammerte sich indessen an Zorro fest um, während der andere mit ihm auf dem Arm um ihr beider Leben rannte, nicht zu sehr durchgeschüttelt zu werden.

Sanji: 'Sogar jetzt will er mich noch beschützen?! Wieso hab' ich nie gemerkt, dass er mich mag?'



Etwas Kurz, was ^^'
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
OOOOOOH ... diese Geschichte ist ja so romantisch ... *seufz* ... ist Zorro net süß ?!?!?
SHONEN AI !!! *fähnchenschwenk* ........
Sanji + Zorro !!! *fähnchenschwenk*........
Nojiko20sh + Zorro *fähnchenschwenk* ... *schwächel*



Von:    Gilli 08.06.2004 21:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Jepp, Zorro ist einfach knuffig X3

Sag' mal Nojiko, magst du ZoSa FFs? Wenn ja, würdest du dir meine mal ansehen? (da ist Zorro auch seeeeeeeeeeeeeehr romantisch XD XD XD)
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Klar !!!*freu* Ich steh zwar eher auf Zorro+Ich FFs *grins* (schreib ich gerade , müsste jetzt bald hier veröffentlicht werden , kannste dir dann auch mal anschauen ) aber SaZo ist sicher auch süß !!! Also , ich schau mir das jez mal an ...
SHONEN AI !!! *fähnchenschwenk*
Zorro+Sanji ! *fähnchenschwenk*
Zorro+Ich !!! *fähnchenschwenk*



Von:    wasabi-chan 09.06.2004 14:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nee, noch lange nicht zu Ende. :)

Smoker kennt den Wald besser als die beiden. Und Zorro hat auch nur ungefähr den richtigen Weg erwischt. Auf jeden Fall ist Smoker trotz schmerzendem Bein auf seiner Abkürzung schneller und steht nur wieder vor ihnen.

Zorro lässt Sanji ins Gras rutschen und stellt sich Smoker entgegen.

Zorro: Schon wieder du!

Smoker (grinst): Ja, schon wieder ich. Und diesmal spar ich mir den ehrenhaften Zweikampf-Mist. Ich hab schließlich einen Job zu erledigen.

White Strike!

Zorro stürzt auf ihn los und wird von einer dichten Rauchwolke eingehüllt, durch die seine Schwerthiebe einfach hindurchgehen. Als der Rauch sich hebt, liegt Zorro hustend und keuchend halb bewusstlos am Boden. Smoker drückt ihm seinen Schlagstock in den Rücken.

Sanji (entsetzt): Was hast du mit ihm gemacht?! Bitte, tu ihm nichts! Er wollte mich doch nur retten!

Smoker (grinst fies): Eben.

Nur ne kleine Rauchvergiftung, nichts Ernstes. Er wird bloß die nächsten Stunden nicht vom Boden hochkommen und die ganze Zeit nur kotzen wollen.

Zorro versucht verzweifelt, aufzustehen, aber er schafft es gerade mal bis auf die Ellenbogen. Smoker stößt ihm den Schlagstock zwischen die Rippen und Zorro liegt wieder flach am Boden. Er ist blassgrün im Gesicht und er bekommt sehr wenig Luft in seine verätzten Lungen.

Sanji steht mühsam auf und hinkt auf Smoker zu.

Sanji (flehend): Lass uns gehen. Bitte. Wir hatten doch so schöne Momente, letzte Nacht. Warum soll das denn alles vorbei sein?

Zorro zuckt bei diesen Worten zusammen und krallt die Hände ins Gras.

Sanjis kaputter Knöchel knickt um, er sinkt in Smokers Arme und versucht, ihn zu küssen.

Sanji (leise): Ich mach alles was du willst, wenn du nur Zorro nichts antust.

Smoker erwidert seinen Kuss. Einen kleinen Moment lang ist es wie am Tag zuvor in der Badewanne.

Zorro sieht vom Boden zu ihnen hinauf und fühlt sich, wie wenn ihm jemand ein Messer ins Herz gerammt hat und nun langsam die Klinge herumdreht.

Smoker hält Sanji im Arm und sieht ihm tief in die Augen.

Smoker (wehmütig): Ach, Sanji... wie schön wäre es... aber das tust du doch nur für DEN DA?

Er tritt Zorro in die Seite. Zorro krümmt sich und stöhnt.

Sanji (an Smokers Ohr): Bitte, hör auf damit. Lass uns einfach irgendwo hin gehen, wo wir allein sind.

Smoker küsst ihn sanft auf die Nasenspitze. Dann haut er ihm eine runter.

Smoker (hart): Das ist dafür, dass du gedacht hast, du könntest mich auf so eine billige Tour rumkriegen. Schäm dich!

Zorro (bitter und genauso hart): Genau, Sanji! Benimm dich nicht wie ein Hafenflittchen!

Sanji ist ins Gras gefallen und hält sich die Backe, auf der sich Smokers Finger brennend rot abzeichnen.

Sanji(wütend und verzweifelt): Ihr habt doch einen Sprung in der Schüssel! Alle beide!

Er versucht, nach Smoker zu treten. Da er mit seinem verletzten Fuss weder treten noch stehen kann, versucht er es mit seinem gesunden Fuss, vom Boden aus.

Eine flache Schwertklinge saust auf seine Kniescheibe nieder. Das war Tashigi. Sanjis Tritt geht ins Leere und er schreit vor Schmerz auf. Das nächste, was er spürt, ist eine Schwertklinge an seiner Kehle. Tashigi kniet hinter ihm, zieht ihm den Kopf an den Haaren zurück und drückt ihm ihr Schwert an die Luftröhre.

Smoker: Gut gemacht, Leutnant. So, Mission beendet.

Er greift sich den zappelnden und um sich schlagenden Sanji und wirft ihn sich über die Schulter. Dann packt er Zorros linken Fuß und schleift ihn hinter sich her.

Smoker: Ach, übrigens, Tashigi... sammel die Schwerter ein. Die kannst du behalten.
Zuletzt geändert: 09.06.2004 14:22:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück