Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    wasabi-chan 20.05.2004 18:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji (in Smokers Armen): Aber du hast doch gr... ach, vergiss es. Küss mich! Aber NIMM DIE ZIGARRE AUSM MUND!



Von:    wasabi-chan 20.05.2004 18:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
na, aber so grade *ggg*

Kann auch keine japanischen smilies, bzw bin immer am Rätseln, was die bedeuten.



Von:   abgemeldet 20.05.2004 18:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
was glaubst du , wer würde bei Smoker und Sanji den männlich
Part übernehmen ... Smoker ?
was gibt es denn noch außer XD



Von:    wasabi-chan 20.05.2004 18:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Das kannste dir jetzt überlegen... alles ist möglich...

täte sagen, Smoker, der ist älter, größer, stärker. Aber andersrum täte es ggf auch funzen. Käm auch drauf an, wer mehr Erfahrung hat und dem anderen zeigt wo's lang geht.



Von:   abgemeldet 20.05.2004 18:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
( Smoker mit Sanji aufm Arm , geht bis zu seinem Schiff )

Smoker : (fragt ganz lieb) soll ich dir zeigen wo hier was ist ?
Sanji : Aber natürlich ... ( ganz doll an ihn drückt )
( zeigt ihm alles , als jetztes die Küche und dann )
Smoker : Hier kannst du kochen was immer du willst ... und dann
( tritt gegen eine Tür ) ... falls du mich mal brauchst
mein Zimmer
Wie soll es denn jetzt bloß weitergehn



Von:    Gilli 20.05.2004 19:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*von wasabi-chan in den Thread geschickt wurde und sich das ganze mal durch liest, zu den Posts über Sanji X Smoker stösst*
O_o o_O O_O XD XD XD XD XD XD XD XD XD *sich schieflacht*

Was für 'ne Idee XD XD XD, warum nicht XD XD XD XD


So, hier noch meine Lieblingspairings:

Normal:

Ruffy x Nami
Sanji x Nami
Zorro x Vivi
Lysop x Nami (hab' ich bis jetzt nur einmal gesehen, fand's aber intressant)
Zorro-kun (als 10 jähriger) x Kuina

Shonen Ai:

Zorro x Sanji
Sanji x Zorro
Zorro x Sanji x Ruffy XD XD XD XD
Ruffy x Ace (wenn's mal 'ne gute Story davon geben würde)

Shojo Ai:

Nami x Vivi (kenn' nur eine FF über die zwei, die ist noch ganz gut)

Was ich für Pairings gerne mal sehen würde:

Nami x Robin (hört sich intressant an)
Sanji x Robin (hab' ich auch noch nie geseh'n)
Nami x Tashgi (XD XD XD XD weiss net, aber hört sich lustig an XD XD XD)
Sanji x Smoker (ihr zwei habt mich auf den Geschmack gebracht XD XD XD)

Hasspairings:

Sanji x Gin (ich mag Gin net so -_-)
Sanji x Jeff (Igitt X_x )
Zorro x Tashgi (die passen nicht, Zorro regt sich doch nur immer auf, wenn er sie sieht :( )
Sanji x Tashgi (er sagt im Anime selbst, das er sich wundert, dass die so eine in die Marine lassen)
Smoker x Crocodile (ich hasse das Krokodil >( )


Ähm, eigentlich würd' mich noch sehr intressieren, wie's bei der kleinen Diskusion von Smoker und Sanji weiter geht^^.

Also wasabi-chan und Nojiko20sh
MACHT WEITER!!!!

Greetz from Gilli-chan^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 20.05.2004 21:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji (drückt ihm einen Kuss auf die stoppelige Wange):
Oh, dankeschön, honeybun. Ich koch dir alles was du willst.

(schaut durch die Schränke):
Hm... Bohnen, Speck, Speck, Bohnen, Bohnen,Bohnen, Speck und... hey... Schiffszwieback, Schiffszwieback, Speck, Bohnen...

Oha. Das wird eine Herausforderung.

Smoker steht hinter ihm, legt ihm die Hände auf die Hüften und haucht ihm einen Kuss in den Nacken.

Smoker (flüstert ihm ins Ohr): Weisst du, was ich am liebsten mag?

Sanji (lehnt sich gegen ihn und legt den Kopf in den Nacken um ihn ansehen zu können): Ich kanns mir fast vorstellen...
Hat Smoker vorhin eigentlich beim Küssen die Zigare ausgemacht? Letzter post auf Seite 3?

Hi Gilli-chan! Viel Spaß!



Von:   abgemeldet 20.05.2004 21:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker : Und in deinem Zusatnd willst du echt kochen ? (besorgt)
Sanji : *herzchenrauch* Für dich doch alles !
Smoker : Ich mache dir erstmal einen Verband rum , ja ? (liebevoll)
(Legt Sanji langsam aufs Bett und nimmt den Verbandskasten
aus einer Schublade , setzt sich aufs Bett und wickelt
Sanji langsam einen Verband um den Fuß )
Sanji : Du machst das so gefühlvoll ! *herzchenrauch*
Smoker : ( Mit tiefe leiser Stimme ) Danke ...
Sanji denkt : Diese tiefe Stmme , ist ja so ...
Smoker : So , fertig ! (Steht auf , geht zur Tür und dreht sich
nochmal zu Sanji um )
Smoker : Jetzt ruh dich aus ... ( macht langsam die Tür zu und
setzt sich dann anden Küchentisch )
Smoker denkt : Ich muss verrückt sein , aber ich find ihn irgentwie.
.... süß ....
Sanji denkt : Er ist so stark und männlich ....
Ich brauch erst mal nen Big Mäc , damit meine Fantasy nen schub kriegt und ich weiter schreiben kann , auch wenn das net der Sinn des Forums ist , tut mir Leid , aber ich find das Paar zum Arsch weglachen ...



Von:   abgemeldet 20.05.2004 21:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich schrei meinen Text schick ihn ab und dann seh ich : du hast was geschrieben !

MIST !
welche geschichte sollen wir nehmen , deine ist gut ...
da gehts schneller voran
SCHEIßE !



Von:    wasabi-chan 20.05.2004 21:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker (denkt): Er ist so jung... und so blond... wie ist er bloß unter Verbrecher geraten? Sicher entführt worden... was machen Piraten eigentlich alles so, auf hoher See? Also, ausser Schiffe kapern? Da soll es ziemlich wild zugehen... *wohligerSchauder*

Sanji (denkt): Er hat so behutsame, zärtliche Hände... dafür, dass er so ein Bär von einem Mann ist... woher hat er das bloß? Was tun Soldaten eigentlich so die ganze Zeit in ihren Kasernen? Gemeinschaftsduschen und so...
Oder gibt es eine Mrs Smoker? NEE,NEE,NEE *eiskalterSchauder* !!! Bestimmt nicht. Auf keinen Fall. Nein. Kann gar nicht sein. Das fehlte gerade noch... ihn mit jemand teilen zu müssen! Er gehört mi... WAS?! Ich muss verrückt sein...
weezo ist das nicht der Sinn des Forums? Ist doch äusserst kreativ und trägt zum Thema bei? Und rpgs sind doch erlaubt, oder?



Von:    wasabi-chan 20.05.2004 22:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
aaargh, gekreuzte posts!
Macht doch nix, passt zwar nicht ganz aneinander aber haut doch ungefähr hin. Sanji wird schon nicht lange auf dem Bett sitzen bleiben.

Auf besonderen Wunsch von Gilli-chan eine kleine Seitenlinie:



Eine Flaschenpost. Darin ein Zettel, geschrieben mit grüner Eifersuchtstinte:

Lieber Zorro,
es fällt mir schwer, dir zu schreiben, ich weiss, es ist eine emotional belastende Situation für dich. Für mich auch.

Aber:
WEISST DU EIGENTLICH WAS DEIN SAUBERER FREUND GERADE MIT MEINEM KÄPTN MACHT?

Alles Liebe, Deine Tashigi

P.S.Ich habe heute dienstfrei bis früh um fünf. Wenn du den Mistkerl verpr... äh, wenn du später noch Zeit hast, komm doch vorbei. Bring deine Schwerter mit.



Von:    Gilli 20.05.2004 22:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*sich wasabi-chans letzten post ansieht*

WUAHAHAHA!!! Ich lach mich schräg XD XD XD XD XD

Mehr XD XD XD XD

Ähm, darf ich Zorro sein?
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    wasabi-chan 20.05.2004 22:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Meinetwegen auf jeden Fall. Nojiko, was meinste?

oh, dann müssen wir uns ja ranhalten, dass Sanji und Smoker noch ein paar intime Momente haben, bevor Zorro da reinplatzt.



Von:    wasabi-chan 21.05.2004 00:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker traeumt vor sich hin.
Wie er Sanji den gierigen, schmutzigen Klauen von Monkey D. Ruffy und Lorenor Zorro entreisst. Wer weiss, was die alles mit ihm gemacht haben... aber jetzt gibt es ja jemanden der ihn davor beschützt. Der ihn in seinen starken Armen all dies vergessen lassen wird...

Sanji träumt vor sich hin.
Wie er Smoker den gierigen, schmutzigen Klauen von Mrs Smoker entreisst. Für diesen Mann würde Sanji bis zum Äußersten gehen. Er würde UNHÖFLICH zu einer Frau sein. Jawoll! Vielleicht sogar UNFREUNDLICH. Oder gar GROB! Und dann würde er Smoker in seinen Armen all die trübe Ehevergangenheit vergessen lassen...
so, dieses noch und jetzt geh ich schlafen. Und träume von...äh...
Ciao ciao zusammen!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich möchte auch wer sein... wer is denn noch freu? tashigi? is chon jemand tashigi? *indierundeschau*
schreibt ma schnell weiter, die beiden sind echt cool, hätte ich gra nicht gedacht, aber mal was anderes, sanji und smoker ^^



Von:    wasabi-chan 21.05.2004 11:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
naja, bisher waren wir immer alle (also, alle beide) und haben das nicht so rpg mäßig verteilt.

Aber warum nicht? Muss aber warnen, Gilli-chan will Zorro sein und sie hasst Zorro/Tashigi, nicht dass du dir Hoffnungen machst...

Weiss nicht, wo Nojiko steckt und wann sie wieder kommt, legt doch einfach los.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
( Beide rennen gleichzeitig zur Tür , machen die Tür auf , sehen sich in die Augen ((wieder)) .... umarmen sich )

Smoker : Komm mit , wir brennen durch !
Sanji : Ja , wirklich ? Sofort ?
Smoker : Ja ! Es ist zu gefährlich hier ! Man könnte uns wieder
trennen !
Sanji : Und du bist auch nicht verheiratet ?
Smoker : Nein ! Wie kommst du denn darauf ? Ich ..
( Sanji küsst ihn schnell )
Sanji : Los , lass uns verschwinden , schnell !
Smoker (noch etwas verträumt nach diesem für ihn so traumhaften
Kuss ) : Wie du meinst ...
(Sanji packt ihn an der Hand und zieht in von Bord ...)
Sorry nochmal ! Ich brauch immer so lange , bis mir was einfällt !
Und wisst ihr was ? Ich hab euch ganz doll in mein Herz geschlossen ....



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hallo ihr , ich weiß nicht wie ihr es macht , dass ihr die ganze Zeit im Internet sein könnt , aber für uns is das ne menge Geld ! Ich hab zwar ungefähr noch 70 Freistunden , aber ich kann ja net immer im Internet sein .

Was haste gegen Zorro ? Tashigi ist ja ne blöde Kuh mit keinem Sinn für modische Kleidung , aber Zorro ? Der ist doch geil ! Mein Schatz ....
ZORRO FOREVER !



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:57
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also wenn wir das so wie ein rpg machen , dann möchte ich aber Sanji sein ! Smoker ist für mich etwas zu schwer glaub ich ! Ich mag Zorro zwar ich will einer von den beiden sein !
Tashigi ist dann wohl noch frei ...



Von:    wasabi-chan 21.05.2004 13:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Och, es funzt doch viel besser, wenn man beide Seiten schreiben darf und nicht nur eine Person.

ich glaub, das Problem ist, dass sie Zorro ZIEMLICH gut findet, und drum was gegen Tashigi hat.



Von:    wasabi-chan 21.05.2004 13:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji nimmt ihn an der Hand und zieht ihn mit sich fort... tritt aus Versehen mit seinem verstauchten Fuss auf, knickt ein, fällt vornüber und ins Wasser.

Sanji: auuuuaaaargh...blubber...
Smoker springt hinterher, zieht ihn raus und bringt ihn an Deck. Soviel zum Thema Durchbrennen. Sanji liegt schlaff und ohnmächtig in Smokers Armen, blondes, nasses Haar hängt ihm ins Gesicht. Er atmet nicht.
Smoker legt ihn auf den Rücken, knöpft ihm das Hemd auf und versucht, das Wasser aus seiner Lunge herauszuquetschen. Sanji spuckt viel Wasser aus, aber selber atmen tut er immer noch nicht. Smoker hat genug Erste Hilfe Kurse gemacht um zu wissen, was jetzt dringend notwendig ist.

MUND-ZU-MUND-BEATMUNG


*gggg*



Von:   abgemeldet 21.05.2004 13:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich find das auch besser , wenn jeder das schreiben kann , ist viel lustiger !
Glaubste Zorro kommt ?
Und wenn , wie lange braucht er wohl ?
Ob das mitkriegt , mit der beatmung ?
Ich kann mich net entscheiden , was soll ich jez bloß schreiben ?
I love Zorro !
Besucht mal meine HP , ist zwar erst 4 Tage alt aber ich streng mich an ! www.beepworld.de/members70/olivia20sh



Von:    wasabi-chan 21.05.2004 13:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro soll sich ruhig Zeit lassen, das fehlte grade noch, dass er so einen erotischen Moment unterbricht. Gilli-chan ist eh erst wieder abends online, denk ich.

Hey, dir fällt zu MundzuMundbeatmung nix ein? *g*
Lass Sanji doch aufwachen, während Smoker noch tätig ist, der Rest ergibt sich von alleine *ggg*

Ausserdem sind die beide nass und es wird kühl, denk ich mal.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 14:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Bevor ich hier noch was verbotenes schreibe , darf man sowas in der Art schreiben : sie gehen ins Bett und'schlafen' und wachen dann irgentwann auf ...
Ich weiß , ich bin ein Schwein , aber ohne sowas geht das doch net oder ?
wie ist meine HP ?



Von:    Noah_Shiro 21.05.2004 14:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
öh,
ich würd sagen auf alle fälle:
sanjiXzorro
corsaXvivi
ruffyXace(kann man(n) sagen, was man(n) will: aber die sin zusammen sooooo kawai!!!!^___^)
oder aceXsmoker *kicher*

jaja, gegenbenfalls könnte man ja auch noch nico und chopper nehmen! sind och so kawai!^^^^^^
nyah....

baba Kurai



Von:    wasabi-chan 21.05.2004 15:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
öh, weiss nicht.

Admin-san?

Ich denke mal, wenn du bestimmte eindeutige Wörter für Tätigkeiten und Körperteile nicht benutzt, ist das okay. Wo hier so viele shonen ai fangirls rumhängen, wär das albern, wenns anders wäre. Ich meine, hier glaubt doch keiner an den Klapperstorch, oder?

Und es wäre in der Tat mega-albern so zu tun, wie wenn Sanji und Smoker nur Händchen halten wollen.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker :12345678910 ...phuu ... phuu ( tut Ohr an Herz ) ....12345678910 ...phuu ... phuu ...
(Sanji küsst ihn (mit Zunge XD) , während Smoker ihm Luft gibt ; Smoker macht mit)
Sanji denkt : Mein Retter ...
(sie lösen ihre Zungen voneinander XD)
Smoker (besorgt) : Du bist ja ganz nass , los , rein mit dir , sonst holst du dir noch eine
Erkältung !
Sanji : Du bist ja so süß ...
(Smoker nimmt Sanji und trägt ihn wieder auf's Schiff)
Smoker : Du solltest ein schönes heißes Bad nehmen !
Sanji denkt : Endlich ! Smoker und ich , ein Bad ...
(Smoker tritt eine Tür auf ((schon wieder)) , setzt Sanji ab und lässt warmes Wasser
ins Bad )
Sanji denkt : Er ist so fürsorglich ... (Sanji kanns kaum noch erwarten , ist voll aufgerägt)S
Smoker : So , ich lass dich jetzt mal allein (lächelt) !
( Smoker geht aus dem Bad )
Sanji (er kanns net glauben , dass er net mit ihm badet) : Nein .... Verdammt ...(verzweifelt)

(10min später sitzt er auch schon im Bad)
Sanji : Männer , nie verstehen sie , was man will ... ( voll beleidigt ) (((DU BIST DOCH AUCH EIN MANN)))
(10min später sitzt er immer noch , den Rücken zur Tür und beleidigt , im Bad )
Sanji : Ich hab doch nur Pech , mit Männern , wie mit Frauen .... *seufz*
Smoker : Du hast dein Handtuch vergessen ... (haucht im Smoker , der hinter ihm sitzt ((im Bad)) , ind Ohr)XDDD
....
So , das ist doch was ! w-chan , darf ich dich so nennen ?
Mach weiter !



Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
was denn nun mit zorro? ich kann tashigi auch net leiden, aber is ja wurst ^^
ich finde zorro sollte so komm und mit tashigi zusammen treffen so und die überraschen unser süßes pärchen irgendwie so mittendrin... wo drin auch immer XD
darf ich überhaupt wünsche äußern? *lach*
ich find die idee toll ^^



Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
klar darfste , aber wir wollen diese erotischen und romantischen Augenblicke noch etwas genießen ...



Von:    Gilli 21.05.2004 19:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*so, auch enmdlich da ist ^^*

Jetzt noch etwas zur kleinen feststellung, damit mich niemand falsch versteht:
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBE ZOOOOOOOOORROOOOOOOO!!!!
nur Tashgi nervt mich etwas, weil sie ihm einfach nie richtig zuhört XD XD XD

Also, weiter im Text:

Nachdem Zorro die Flaschenpost gefunden hatte, wanderte er schon seit mindestens 4 Stunden durch die Stadt.
'Mist, wo ist bloss diese dämliche Tashgi, hätte die nicht 'ne einfachere Wegbeschreibung abgeben können?' (Null Orientierungssinn XD XD XD XD)

Ja, leider kann ich immer erst Abends ins i-Net, da ich bis um 16:30 Uhr arbeiten muss und deswegen erst um 17:30 Uhr zu Hause bin T_T
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück