Thread: mucc in Deutschland
|
Eröffnet am: 23.02.2006 16:58 Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41 Beiträge: 353 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc |
|
|
![]() |
||||||
| > Ein Frage^^ > > Kennt ihr jemanden der von Mucc ein Autogramm bekommen hat? > > Egal ob in Köln, München oder Berlin. Ich kenne wen. Wieso? @-@; ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Frage^^ > > Kennt ihr jemanden der von Mucc ein Autogramm bekommen hat? > > Egal ob in Köln, München oder Berlin. ja, ich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur ungefähr einschätzen wieviele Autogramme sie gegeben haben. Habt ihr auch die Hand bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich zwar schon in den berichte-thread gepostet (http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=117533&tseite=55), aber da den immer noch nicht alle lesen auch noch hier... > Aufsteiger der Woche: Für MUCC geht es mit "Saishuu Ressha" direkt von Null auf Platz 5! Und welcher Hit kriegt diesmal deine Stimme? > http://www.bravo.de/online/render.php?render=888 yay, dann kann man sie jetzt bis zu 10 wochen lang jeden tag voten und sie werden wohl auch sonntags in bravo tv angespielt. :) vk/j-rock Artikel, Berichte etc~: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=117533 ... und ganz übersichtlich im animexx-wiki: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn überhaupt autogramme bekommen,...wurden die verlost? (-> war net da) @ nicht bewegen XDD ich beweg mich auf konzerten auch net weiter als wie die masse mich mit nach oben reißt Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein die wurden nicht verlost. wenn man nach dem konzert wartet hat man vielleicht glück. wir waren nur noch 4 leute aber dann kamen sie doch noch. ich habe jedem die hand gegeben und von jedem ein autogramm in meine saishuu ressha bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hizumi86 das ist aber ne seltsame art das einschätzen zu wollen, zumal ich eine kenne die es von ihnen vor dem konzert bekommen hat und nicht eine der vielen war die danach noch eines bekommen haben weil sie gewartet haben. :3 ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 15:15:20 | |||||||
|
||||||
| en paar leute ham wohl in köln mucc aufgelauert un bekam dann en autogramm .. lol *_*.. no comment °O° un ich denke die in berlin beim meet und greet waren ham eins und halt die leute vom last year wacken Oo |
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte 2 Mädels ganz in schwarz vor mir stehen, die sich auch fast gar nicht bewegt haben. > Naja, wenn man von der Bewegung des Handgelenks absieht, die man benutzt, wenn man sich mit seinem Fächer Luft zu fächelt. ja~ die beiden standen hinter mir..die haben sich mit den fingern verständigt o.O vielleicht war eine davon stumm...weiß nicht ...ich fühlte mich irgendwie auf jeden fall nicht da wohl weil sie wriklich eigenartig waren...aber hey...ich war doch da um das konzert zu sehen und nicht mir über sowas noch gedanken zumachen..aber das sit ja immer so -.- irgendwie schafft man das nicht..sich nur aufs konzert konzentreiren irgendwas kommt immer dazwischen und wenn es nur die position versuchen zu halten ist...diese blöde kuh rechts von mir wollte mich immer nach links drücken D: nnur weil da sonne schöne kopflücke war und die beiden vor uns ganz schön groß waren ..mussten wa uns dazwischen seitlich quetschen...natürlich konnten wir es nicht lassen mit unseren ärschen den anderen wegzudrücken..ohja das warn akt und dann nebenbei sich noch auf die musik konzentrieren...gut dass das nur paar minuten so ging xD" das mit den autogrammen find ich auch ziemlich besch...eiden wenn ich mal sagen darf...ich meine die stehen da auf der bühne und müssen danach aufdringlichen fans autogramme geben...irh hattet da echt glück, dass sie noch so freundlich waren..wies innerlich bei ihnen aussah als die alle angerollt kommen sond...will ich gar nicht wissen...^^"" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 15:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jemand hatte im event-thread selbst nach der setlist gefragt, aber ich nehme einfach an dass man sich hier auch dafür interessiert. leider habe ich mir weder notizen gemacht, noch konnte ich mir irgendwie großartig eine reihenfolge merken bis auf die ersten und letzten songs. > > > · intro > · 輝く世界 [kagayaku sekai] > · 空虚な部屋 [kuukyo na heya] > · 赤い空 [akai sora] > · 幻燈讃歌 [gentou sanka] > · スイミン [suimin] > · はりぼてのおとな [hari bo te no otona] > · 誰も居ない家 [daremo inai de] > · 最終列車 [saishuu ressha] > · 誰も居ない家 [daremo inai de] > · 夕紅 [yuubeni] > · 春、風のふいた日 [haru, kaze no fui ta hi] > · 鳶 [tonbi] > · NEUER SONG > · 大嫌い [daikirai] > > ENCORE > · 絶望 [zetsubou] > · 名も無き夢 [namonaki yume] > · つばさ [tsubasa] > > wie schon gesagt, bis auf die letzten und ersten songs habe ich KEINE AHNUNG von der reihenfolge, ich hab sie nur aufgeschrieben wie sie mir grad einfielen dass sie überhaupt gespielt wurden. > > EDIT: und jetzt grad fällt mir ein dass sie auch MONSTER gespielt haben, wo ich es grad so schön hör... @__@; omg.. ICH HASSE SIE TT_____________________________TT;;;;; mann ich liebe tonbi..war extra in köln un münchen, dass ich's seh, aber da ham sie's natürlich NICHT gespielt.. H A T E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! .. wenigstens ham sie bei euch nich ware, arubeki basho gespielt.. sons hätt ich mir echt die kugel gegeben -_________-;;;;;;;;; .. >-< xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> omg.. ICH HASSE SIE TT_____________________________TT;;;;; > > mann ich liebe tonbi..war extra in köln un münchen, dass ich's seh, aber da ham sie's natürlich NICHT gespielt.. > > H A T E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! > > .. > wenigstens ham sie bei euch nich ware, arubeki basho gespielt.. > sons hätt ich mir echt die kugel gegeben -_________-;;;;;;;;; > > .. > >-< dazu kann ich nur sagen...irgendwas positives muss es ja haben..dass das konzert am sonntag war ^Ö^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenigstens ham sie bei euch nich ware, arubeki basho gespielt.. LOL wie gemein ist das denn? XD ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mizu ...das sind selbstsüchtige menschen die muss man nicht verstehen D: die gönnen einen gar nichts.. *drop* XD aber das neue lied ist echt kewl *_*" freu mich schon auf die single *~* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das neue lied ist echt kewl *_*" genau DARAUF könnte man neidisch sein, wenn schon überhaupt... berlin hatte ranchyuu und bouzenjishitsu nicht, sollen wir uns jetzt beschweren? lol ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| nya kenn auch welche die nen Autogramm bekommen haben T_T und ich konnte net scheiß security Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!! http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html |
|
![]() |
||||||
> > das mit den autogrammen find ich auch ziemlich besch...eiden wenn ich mal sagen darf...ich meine > die stehen da auf der bühne und müssen danach aufdringlichen fans autogramme geben...irh hattet da echt glück, dass sie noch so freundlich waren..wies innerlich bei ihnen aussah als die alle angerollt kommen sond...will ich gar nicht wissen...^^"" oh, glaub mir, keiner der Fans war aufdringlich, sondern es wurde nett und höflich gefragt und man hat sich nett und höflich mit ihnen unterhalten. Und es wurde nett und höflich alles abgebrochen, als sie keine Zeit mehr hatten und auch keine Lust mehr. Es geht bei weitem schlimmer. Ich hab sogar auch ein Autogramm bekommen, auch wenn mir das persönlich gar nicht so wichtig war. Viel schöner war das Konzert und was es einem bedeutet hat. Extremes Fangehabe find ich lächerlich. Steckt ja in dem Wort "Fan" auch drin, dass jemand zu obsessiv etwas gegenüber ist. Liebhaber ist ein viel schönerer Ausdruck. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dr_Pain: Die 2 waren wirklich seltsam. Meine Freundin und ich standen so schräg rechts hinter denen & uns kamen sie auch sehr werkwürdig vor. Wir sind dann während des Konzerts immer weiter nach links weggerückt. Gruselig wurde es aber auch, wenn man mal nen kurzen Blick nach hinten warf. Die meisten Leute da standen ziemlich star dar & es war maximal ein Kopfnicken drin. Tatsurous Versuche, sie irgendwie zum Mitmachen zu animieren, gingen irgendwie voll ins Leere. Ums nochmal klar zustellen: Wir haben nicht da gewartet, weil wir uns ein Autogramm erbetteln wollten. Wir wollten die Band verabschieden & ihnen auf diese Weise zeigen, dass uns das Konzert gefallen hat. Die 4 hätten einfach in den Bus einsteigen können, nachdem sie aus der Halle rausgekommen waren. Stattdessen kamen sie aber freiwillig zu uns rüber. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
|
||||||
| ja verabscheiden find ich auch schön :3 und wenn ihr die autogramme so bekommen hat ohne aufdringlich zu werden dann ist ja gut ^________^ ja finde ich irgendwie schade...natürlich wer nicht da so in der mebge steht und viele lücken dahinten sind...sieht es natürlich ein bisschen dämlich aus rumzuhopsen und so xD aber ich meine vorne in der menge da kann man doch schon nen bisschen abgehen oder nicht? da kann ich genauso gut hinten stehen wenn ich sowieso bnicht gerne bei dem sound mitgehe und mich über die anderen die mich anschupsen nebenbei aufrege oder rumläster oO sowas verstehe ich ehct nicht...die poger in berlin fande ich eigentlich ganz okay...vorm konzert dachte ich zwar die würden total austicken wenns erstmal angefangen hat aber sie haben sich wie die anderen verhalten ^___^ ich stand neben sonnen großen im roten pulli da dachte ich erst...oje ich hoffe der randaliert nicht so XD und ich war völlig begeistert als er sich so wie viele andere behrlaten hat ;D ohaaaa eben bei taff dachte ich schon das wären mucc fans..die waren so dark..waren aber tokio hotel fans X_x Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|
![]() |
||||||
| > ja verabscheiden find ich auch schön :3 > und wenn ihr die autogramme so bekommen hat ohne aufdringlich zu werden dann ist ja gut ^________^ > Ich hab sogar nur ein Autogramm von Tatsurou, Miya & Yukke auf meiner erst an diesem Abend erstandenen CD. Satochi hab ich nicht geschafft, denn irgendwann wollten sie dann doch mal ins Hotel fahren. > ja finde ich irgendwie schade...natürlich wer nicht da so in der mebge steht und viele lücken dahinten sind...sieht es natürlich ein bisschen dämlich aus rumzuhopsen und so xD > Ich stand vor der Technik auf der ersten Stufe. Hinter mir hörte die aktive Beteiligung dann so langsam auf. Ich kann schon verstehen, dass man außerhalb der Masse weniger aus sich raus geht, weil man sich da eher von anderen Leuten beobachtet fühlt. Geht mir oft auch so, aber das war mir gestern Abend dann irgendwann sowas von egal. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
|
||||||
| mir is ehrlich gesagt egal was se in berlin gespielt haben ich war nicht da aba ich freu mich für die fans ich renn doch nit auf alle 3 konzerte nur wegen einem scheiss lied xD nur sie hätten in münchen nochmal daikirai spielen sollen aba hey die szene mit tatsurou oben aufm balkon in münchen war doch nur geil <3 ich mag diese halle da soll mehr sein <3 |
|
![]() |
||||||
| > > ja finde ich irgendwie schade...natürlich wer nicht da so in der mebge steht und viele lücken dahinten sind...sieht es natürlich ein bisschen dämlich aus rumzuhopsen und so xD > > > Ich kann schon verstehen, dass man außerhalb der Masse weniger aus sich raus geht, weil man sich da eher von anderen Leuten beobachtet fühlt. > Geht mir oft auch so, aber das war mir gestern Abend dann irgendwann sowas von egal. ich denke auch dass man sich höchstens komisch angeguckt fühlt, aber das is doch vollkommen egal, da hat man wenigstens PLATZ und man ersäuft nicht KOMPLETT in seinem eigenen Schweiß... Sobald man keinen Platz mehr hat um auch nur den Arm zu heben oder so finde ich Gedränge zu krank... warum zum Teufel müssen leute die von hinten kommen immer noch meinen sie müssten weiter nach vorne wenn es einfach nicht mehr weiter geht? Sorry aber... Ellbogen auf den Kopf hauen und in Rippen und Brust drücken muss nicht sein oder? Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber meiner Ansicht nach(2. Reihe vor Tatsurou) war es schon derart brutal dass es mir schlimmer als Diru vorkam. Irgendwann wurde einfach nur noch von drei Seiten gedrückt und ich musste mich zur Hälfte in die Luft recken um nicht zu ersticken. Ich konnte mich gerade noch zusammenreissen nicht zu schlagen oder zu kratzen oder an Haaren zu ziehen... Ich hasse es wenn Menschen bei Konzerten zu Tieren werden... |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich war am Samtag in München dabei . Ihr motz ganz schön viel im Forum .Dacht ich kann hier was von Lesen wie ihr Mucc fandet . War mein erstes J Rock konzert. Und wie es gesagt wurde,sind Konzerte kein Ponyhof :-) .Die Mucke war genial .Laut Die E Gitarre hat geglüht. Ohren waren noch am Sonntag Taub .Das auftretten von Miya war klasse .Das ständige einrufen wie erfreut alle sind >,,< *Thumbs Up .Mir kam das Konzert aber irgendwie kurz vor. Hätte nie gedacht das Die Live tausendmal besser sind als auf der Cd. Die Aftershowparty im Babylon war aber ein echter reinfall. Grad mal 4 leute mich eingeschlossen waren drin .Nichts wurde gemacht :-( Hät gern noch mit anderen Mucc Fan´s geplaudert und gelacht .Wenigstens bekomm ich Dir en Gray auf Rock am Ring zu sehn :-) see ya |
|
![]() |
||||||
| Dir en GrAy? XD~~~ @tero, du hast recht! <.< Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
||||||
| LOl danke .... Ich verbessere mich "Dir en Grey" |
|
![]() |
||||||
| So, ich muss auch mal Luft ablassen. XD >>Sobald man keinen Platz mehr hat um auch nur den Arm zu heben oder so finde ich Gedränge zu krank... warum zum Teufel müssen leute die von hinten kommen immer noch meinen sie müssten weiter nach vorne wenn es einfach nicht mehr weiter geht? >>Sorry aber... Ellbogen auf den Kopf hauen und in Rippen und Brust drücken muss nicht sein oder? Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber meiner Ansicht nach(2. Reihe vor Tatsurou) war es schon derart brutal dass es mir schlimmer als Diru vorkam. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich stand erste Reihe Mitte, hab ja auch lange genug gewartet vorher. Und es wurde schon gedrängelt als es noch nicht mal eine dritte Reihe gab. Warum können einige nicht einfach aktzeptieren, dass die erste Reihe nun mal voll ist und sich einfach mit der zweiten bzw. den darauffolgenden Reihen zufrieden geben und sich einfach mit ihrer Position zufrieden geben? Es können nun mal nicht alle in der ersten Reihe stehen (würde ja auch blöd aussehen XD) Auch Rock-Konzerte würden dadurch viel mehr Spass machen einfach weil man nicht nur noch damit beschäftigt ist, zu versuchen, aufrecht zu stehen. Ich bin der Meinung, dass noch viel mehr Hände oben gewesen wären, wenn die Leute ihre Arme noch hätten bewegen können, aber das war schlicht und einfach kaum möglich. Es denken einfach noch viel zu viele Leute nur an sich. Und klar, so'n Moshpit is schon nicht verkehrt auf so'nem Konzert, kann natürlich richtig Spass machen, aber unter diesen Verhältnissen hat das ja mit Spass nicht mehr allzuviel zu tun, es sei denn man ist ein Kerl von 1,90m.XD Und etwas mehr Hilfsbereitschaft wäre auch nicht verkehrt. Ich möchte dass nicht verallgemeinern also bitte nicht falsch verstehen. Ich denke nur, dass es nicht sein kann, dass z.B. meine Freundin umgeschubst wird und alle die hinter ihr standen einfach über sie drüber bzw. auf sie drauf steigen nur damit sie wieder 'n Stück weiter vorne stehen und sie währenddessen schon Todesängste aussteht. Und Alter und Körpergrösse haben damit ja nun auch nix zu tun. Sonst würde das ja heissen, dass kleine Menschen nicht auf solche Konzerte dürften, weil sie sonst totgetrampelt werden. Man könnte auch einfach etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Daran merkt man, dass diese (ich nenn's jetzt mal so) Szene noch ziemlich unerfahren ist, was Konzerte angeht. Bei Punkkonzerten kann man gar nicht so schnell gucken, wie einem wieder hochgeholfen wird und die Leute haben trotzdem (oder gerade deshalb) Spass zusammen. (Wie schon gesagt, ich möchte damit nicht alle über einen Kamm scheren, aber ihr wißt schon, wie ich das mein.) Ausserdem kann es ja wohl auch nicht sein, dass einige angetrunkene Kerle meinen, sie müssten die Mädels begrabschen auf abartigste Weise. Das ist jawohl einfach unter aller Sau! Da braucht MANN sich dann auch nicht wundern, wenn er plötzlich meine Stahlkappe in seinen Kronjuwelen spürt. (~_*) JA, das war Absicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 18:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @mizu ...das sind selbstsüchtige menschen die muss man nicht verstehen D: > die gönnen einen gar nichts.. *drop* XD > aber das neue lied ist echt kewl *_*" freu mich schon auf die single *~* ich bin nich selbstsüchtig >-<;; nur weißt du..es is wirklich mein absolutes lieblingslied.. ich hätt es euch gegönnt, aber ich hätt mucc verkloppt, weil ich's ne hätt sehn könn.. .. *drop* xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir is ehrlich gesagt egal was se in berlin gespielt haben ich war nicht da aba ich freu mich für die fans ich renn doch nit auf alle 3 konzerte nur wegen einem scheiss lied xD nur sie hätten in münchen nochmal daikirai spielen sollen aba hey die szene mit tatsurou oben aufm balkon in münchen war doch nur geil <3 > > ich mag diese halle da soll mehr sein <3 rofl~ bin ich ja au nit xD; aba ich hätt mich geärgert ö-ö; wenn das für dich unverständlich is, kann ich au nix machn xDDD;;; xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ham wir ne Setlist von Köln, und eine von Berlin... gibts denn echt keinen, der ne ungefähre oder genau Ahnung hat, welche Songs in München gespielt wurden???? Mou... Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Frage^^ > > Kennt ihr jemanden der von Mucc ein Autogramm bekommen hat? > > Egal ob in Köln, München oder Berlin. ja ich auch ^__^ bb >>das mit den autogrammen find ich auch ziemlich besch...eiden wenn ich mal sagen darf...ich meine die stehen da auf der bühne und müssen danach aufdringlichen fans autogramme geben...irh hattet da echt glück, dass sie noch so freundlich waren..wies innerlich bei ihnen aussah als die alle angerollt kommen sond...will ich gar nicht wissen...^^""<< naja also in kökn war sato sehr happy und hat ununterbrochen gelacht und witze gemacht also er schien nciht sauer gewesen zu sein oder genervt . naja ok wir ewaren ja auch nur 3 leute Yukke war auch sehr nett und hat das erste mal einen tintenkiller in der hand gehabt wie man merken konnte XD er kam mit dem nicht klar XDD als dann aber die truppe der ganzen weiber angerannt kam meinte yukke nur zu mia flüsternd " a!! HAYAKU!!" (auf deutsch: SCHNELL) und gab mir des autogramm und verschwand gleich im bus. also er hatte also dem anschein anch keine lust 345987 fans noch autpgramme zu geben . womal auch die bodyguards sagten dass wir nicht schreien sollen, nicht wie doof um die herumwurschteln oda wta ncih alles weil die dann keine lust haben naja den fehler begnnen die anderen wohl. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 22:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu das konzi war so geil ich sag nur LAUT, LAUTER, MUCC!!!!!!!! |
|||||||