Thread: mucc in Deutschland
|
Eröffnet am: 23.02.2006 16:58 Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41 Beiträge: 353 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc |
|
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nit wieso ihr euch beschwert :( also ich stand auch im pogo und ich lasste jeden durch der zurück wollte, höre auch keinen der sich beschwerte. wer hinfiel wurde wieder aufgeholfen. Wer sich beinahe ablegte der wurde festgehalten. immer wieder das selbe :( rock konzert =/= soul konzert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rofl ? > naja, so nach der 1. haelfte des konzerts ist staendig irgendso 'ne tussie hinter mir herumgesprungen, als waer' sie von der tarantel gestochen worden XDXD"".. hat dann auch noch so 'n armes maedel angemotzt, von wegen, sie solle doch mal bitte weggehen und ihre arme unten lassen, damit jeder platz haette .. daraufhin hat die tusse doch tatsaechlich angefangen, voll abzuegehen und zu tanzen XD" .. war das so ne kleine blonde mit brille? weil die hätt ich am liebsten auf den boden geschmissen und verprügelt. pogen und tanzen ist okay,aber die hat geboxt,das mistvieh x____X;; > > naja, as said, maedels waren's bei mir nich' so, hoechstens so 2-3, da wurd' ich voll zerquetscht undso. o______o" > > .. und du wurdest wirklich .. gebissen ? O______________O" > Ja,am oberschenkel xDDD tja,war wohl ihre höhe xDDD To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir nich' mehr so sicher, wie sie aussah, ich konnt' sie voll schlecht sehen, ich wollt' ihr irgendwie auch nich' zusehen XD" .. ya, as said, aber manche haben voll am rad gedreht und einem mit den ellenbogen mit ABSICHT voll in den bauch oder in die fresse, und na ja, ich find' das bloed. XD oh, roflmao XDXD ? schulter oder so haette mich nich' gewundert.. aber OBERSCHENKEL XDDD ? geil, einfach nur geil. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perverser Scheiß. Schonmal auf vampirartige Bissspuren überprüft? Nicht, dass Du morgen mit seltsamem Hunger aufwachst. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Perverser Scheiß. Schonmal auf vampirartige Bissspuren überprüft? Nicht, dass Du morgen mit seltsamem Hunger aufwachst. XD ..."Fääääähngöööörlz" *rawr* xDDD To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
||||||
| ahh was erzählt ihr fürn schwahsinn ??? merkt ihr dass ihr euch wiederholt und vom post zu post steigert??? ich war auch da und so gut wie überall (d.h. vorne mitte hinten li + re. und auch viel und lange zwischen den ganzen pogern in der mitte ) und sagt mir nicht dass keinem geholfen wurde oder jemand mit ABSICHT jmd. den Ellenbogen in den Bauch gerammt hätte!!!! was fürn Unsinn! natürlich sind nicht alle Leute rücksichtsvoll, ich wars auch nicht denn : man geht hin, man weiß bereits vorher um was für musik es sich handelt und sollte sich dementsprechend darauf vorbereiten. Ich möchte das konzert geniessen und nicht auf kleiner mädchen aufpassen die sich unnötig nach vorne drängen um an ihre "stars" zu kommen. ausserde sagst du du wärs gebissen und geboxt worden udn hättest nichts gemacht .. beschwerst dich aber jetzt hier im forum???? wer mir sowas passiert hätt ich es sicherlich nciht auf mir sitzen lassen, es kann also nicht SO schlimm gewesen sein.... mein gott...ehrlich leute sagt wie`s war und hört auf euch geschichten auszudenken"! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 00:12:29 |
|
![]() |
||||||
| mach doch bitte noch mehr ausrufe- und fragezeichen :D und wenn du richtig gelesen hättest,wüsstest du,dass ich mich nicht beschwert habe. die beissende furie ist nunmal der extremfall und sowas ist scheisse.punkt.das war alles. To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
||||||
| sorry.. ich hab jetzt ncith auf die nick-namen geachet udn beide infos einfach zusammengefasst. ich meint die eine vor die mit ringo irgendwas, ich erinner mich ncoh an deinen post auf der vorherigen seite... ncihts gegen deine einstellung =) |
|
![]() |
||||||
| Haben wir jetzt Impressionsverbot und müssen uns vor dir erneut rechtfertigen, weil Du nicht richtig gelesen hast? Auf Fragen gibt es Antworten und dass da 'ne gewisse Rotation entsteht, die aus anderem Blickwinkel beleuchtet wird, weil man seinen Standpunkt aufgrund des Eindrucks mangelnder Aufnahmefähigkeit erneut klarzumachen versucht, ist doch irgendwo auch ein wenig logisch, oder nicht? Dass wir hier sehr wohl abwägen und die Konstellation der Konzerterlebnisse sachlich gegenüberstellen - darauf gehst Du hier gar nicht ein. Hauptsache mit einer Flut an Ausrufezeichen Dampf ablassen und 'ne Sichtweise aufdrängen, die sich hier abseits jeglicher Anfangsaggression schon lange wieder verzogen hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 23:45:04 | |||||||
|
||||||
| Unmd was ist wohl der Grund dafür? Es regt mich ganz einfach wahnsinnig auf wie leute sich im nachhinein beschweren. Ich meine, man muss eben mit sowas rechenn und es in kauf nehmen. Man KANN NICHt auf jden einzelnen acht geben und ausserdem, die leute sind doch nicht dämlich. Man kann doch selbst einschätzen wann`s für einen zu heftig wird und einfach die reihen verlassen und nach hinten gehen (wo genug platz ist und wo`s meist viel viel ruhiger zugeht, und durchgelassen wird man immer... wenn man wirklich will!) du hast schon Recht mit dem was du sagst. N forum ist ja auch dafür da um zu disktutieren und wie du sagtest persönliche erfahrungen mit anderen zu teilen. ABER! man sollte shcon vorher überlegen was man genau schreiben will und sich nicht über sachen beschweren die man hätte meiden oder selbst noch am ort klären können. |
|
![]() |
||||||
| bingo. (@yaoi-tiger) außerdem, selbst wenn, warum sollte ich mich nicht beschweren duerfen? ich empfand's nunmal nich' so toll wie du, die ganze zeit pausenlos herumgeschubst geworden und "geschlagen" worden zu sein, obwohl ich mich ya vorher schon auf pogen eingestellt hatte .. aber lol, manche waren einfach am abspacken und das ging mir irgendwann ziemlich auf'n keks, vor allem, wenn man sie freundlich darauf hinweist und dann nichts anderes als muell zurueckkommt. ICH persoenlich fand's nicht so toll, staendig in die fresse bekommen zu haben, wie DU das dabei fandest, juckt mich nicht wirklich, ich sag' auch gar nichts dagegen, wenn's dir freude bereitet haben sollte. von daher: lass' mich doch blubbern XD" edit: ROFL, ich NACHHINEIN, total, lmao. ich hab' mich an ort und stelle schon beschwert und die personen darauf aufmerksam gemacht, ya, aber ich find's schon ziemlich scheiße von dir, meine aussage diesbezueglich zu ueberlesen. ich hab' gesagt, dass ich's nicht gut finde, wenn sie keine ruecksicht nehmen und weiterpogen, obwohl es viele menschen scheiße fanden .. das hab' ich an ort und stelle getan und ich hab' mich auch gewehrt, als ich dauerhaft umgeschubst und gekratzt und getreten und wasweißich alles worden bin, bloß um mir die poger von der pelle zu halten, ich bin ya sogar weiter nach hinten gegangen, weilich keinen bock mehr hatte, aber rofl, du stellst dir das ya mal super einfach vor, was ? ich find' pogen auch durchaus lustig, aber teilweise war's fuer meinen geschmack einfach zu extrem. das hat nichts mehr mit "rockkonzert" zutun, dasis einfach nur ueberfluessig und bescheuert. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 00:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| macht euch doch jetzt nicht lächerlich indem ihr hier die aussagen der anderen total & immer wieder noch weiter runterzieht.... ist doch mal langsam gut jetzt, man kann ein thema auch totreden... aber eins noch. wie ich deinem steckbrief entnehme, ringojuice, bist du 14 ?! was hattest du da überhaupt zu suchen? [das meine ich nun NICHT böse, niemals!] naja. wenn ich 14 wäre würde ich mich wahrscheinlich auch beschweren. ~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt... was brings eigentlich auch? Schade nur dass alle anderen leute die nciht aufm konzert waren n total verzerrtes bild von dem ganzen bekommen weil sich sonst keine anderen personen dazu äussern (der grund ist mir nun auch bekannt...) also dann... lasst euch schön weiter über das asoziale verhalten bestimmter konzertbesucher aus, ich will euch nciht weiter stören. p.s. das hab' ich an ort und stelle getan und ich hab' mich auch gewehrt, als ich dauerhaft umgeschubst und gekratzt und getreten und wasweißich alles worden bin, bloß um mir die poger von der pelle zu halten, ich bin ya sogar weiter nach hinten gegangen, weilich keinen bock mehr hatte, aber rofl, du stellst dir das ya mal super einfach vor, was ... du ärmste! aber ja, es ist einfach! man GEHT RAUS und zwar ganz, nicht nur n bisschen weiter wie du`s sagtest, sondern komplett(nach hinten in die letzten ) wenns einen wirklich stört. ( sag nichts mehr zu dem thema) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 00:28:15 |
|
![]() |
||||||
| @jenji: naja, meingott, bin ich nunmal 14 XD" .. was soll's ? a) war ich nicht alleine da und b) vertrag' ich ya normalerweise ziemlich viele sachen .. und wenn's an manchen stellen nich' so boese gewesen waere, haette ich mich auch ueberhaupt nicht beschwert.. aber so o___O" .. manchmal war's einfach nur zum kopfschuetteln XD" @kurie: ya, rofl, jetzt bin ich's wieder, ne ? XD .. komm', jeder hat seine eigene meinung, wenn du asoziales-poger-verhalten unterstuetzen willst, nurzu. ich fand's ya nich' immer uebertrieben, aber am ende doch schon ziemlich oft. außerdem hab' ich gesagt, dass es auch viele hilfsbereite, ruecksichtsvolle personen gab, und von denen gibt's normalerweise ya so einige. btw, ich les' aber irgendwie total viele positive sachen, warum also sprichstu davon, dass das bild verzerrt wird oO ? ich fand's konzert ya auch toll, nur hat man's mit'm pogen an manchen ecken ein wenig uebertrieben.. na ja, aber cutten wir das hier =) XD edit: ohh, rofl! weißtu, ich hab' lustige 35 euro bezahlt, um mucc sehen zu koennen, da lassich mir das doch nich' von so 'n paar spackigen pogern und die damit verbundenen arschtritte verderben oO" .. außerdem: hoer' doch mal auf, in so 'nem ekligen scheißton ueber meine meinung zu meckern, meine fresse XD" .. ich empfand's nunmal so, basta. wenn's dir stinkt, dann les' meine posts einfach nich', okay ? Are you ready to ROCK ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 00:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig so. Und ich habe nicht vor den Schritt zu tun, über den Du dich vorhin aufgeregt hast. Wenn Du verschiedene Meinungen Revue passieren lassen willst, geh' auf Seite 5. Auf dieselben Vorwürfe werden dieselben Antworten kommen. Ich hab' auch desöfteren erwähnt, dass ich Stimmung liebe, dass ich gelegentlich selber mal 'n bisschen poge und bashe und dass ich es nicht leiden kann, wenn Konzertstimmung einer Beerdigung ähnelt. Nun gut, man wird sich hier nie gemeinsam auf einen Nenner stellen und bewusst war mir nach dem gestrigen Abend auch dass im Forum diese Stellungnahme ebenfalls auf unverständlicher Ebene angekreidet wird. Jetzt sehe ich das Schema F leider wie Bill Murray einst das Murmeltier stetig in Meinungsform an mir vorbeiziehen und bin es leid, die Ausführungen erneut zu schildern. Denn für mich ziehen die gewichtig vorgeführten Argumente in vollem Umfang. Keiner wollte der gut gelaunten Masse die Stimmung verderben, aber wie erwähnt, war es einfach in Kombination mit den vielen persönlichen Einschnitten 'ne Stufe zu weit oben. (Ich sag' nur: Der wunderschöne Mann mit der Meinungsverschiedenheit hinter mir, ringojuice.) Edit: Huch Bla, ich bin zu langsam. Ja, dass MUCC geil waren, hab' ich ja auch bekräftigt. Aber ließt ja niemand. Ah, und 'ne kleine Mädchengusche die nah zu ihren Stars wollte, bin ich auch sicher nicht gewesen. Vorurteile decken sich mit Missverständnissen, stolpern über Wutanfälle und enden im Frust. Wie öde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 00:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oleole! bin wieder daheim, hatte höllisch spaß, war die dumme person die die anderen zum encore-schreien animieren wollte, und es war doof, dass sie daikirai nicht gespielt haben. sonst... ich hab mich aus erfahrung (yay!) aus dem moshpit rausgehalten (respect an pany und seelan, die das durchgestanden haben... ö.ö!), ich stand hier in münchen rechts auf dieser kleinen... "bühne" oder was das war, und hatte wirklich viel spaß^^ einziges manko eben wie gesagt dass sie daikirai nicht gespielt haben, weil das für mich dann ein mucc-konzert dann so... komplett gemahct hätte. zetsubou, rojiura boku to kimi e, saishuu ressha, monochro no keshiki waren einige dee lieder, an die ich mich erinnern kann, und die mir sehr viel spaß gemacht haben, tatsurou wie er am ande vom hauptteil da oben auf dem geländer rumgeklettert ist war TOLL, sein deutsch ist noch besser geworden (zitat: "wir sind zurück in deutschland!"), er hat zusätzlich auch sein englisch afgemöbelt ("are you excited? really?") und das machte die sache noch um ein vielfaches amüsanter^^ blöd waren die beiden mädels, die an UNPASSENDSTEN stellen in sehr nerviger hoher tonlage kreischen mussten, anstrengend wars die leute zum encore-rufen zu animieren... der mittelteil schien mir etwas passiv... hattet ihr keine lust mehr? T_T sonst... also für mich ein voller erfolg, sehr gechilltes konzert, guter sound, gute sicht, genug platz, nette leute, und natürlich GEILE MUKKE! jederzeit wieder, sie können gerne wieder hier spielen^^ Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einfach nur geil. Ich frands schon damals in Hamburg hammer, aber diesmal war es noch viel geiler. naja ich stand vorn links und war eher ruhiger ;) also ich hatte keine "probleme" mit pogern. habe nur einmal gesehn wie vorne rechts von mir einer voll eins auf die fresse bekommen weil er ihn voll angepoged hat und er das wohl nicht so schön fand :D (da musste ich lachen :evil:) Und ich finde es schade (wie hier jemand geschrieben hat sorry weiss jetz nicht den nick) dass er beschimpft wurde und bedroht wegen seiner grösse oder so, find ich das ja mal voll scheisse. waren schon teilwesie komische gestalten dort. naja mich hat keiner blöd angemacht, wäre auch nicht gut für ihn gewesen ;) Und um dieses ewige blabla ums thema "rock/metal/punk konzerte und pogen und dass man bei mucc darauf eingestellt sein muss.. habt ihr jemals auf ner dvd von nem mucc konzert (in Japan) gesehn dass die fans dort wie die spasten rumgepoged sind? Also ich nicht. das war ja wirklich teilweise schon etwas ZU heftig. (jaja ich geh gleich weinen) aber auch mal an die etwas jüngeren gerichtet, so ein konzert ist aber halt auch nunmal kein kindergeburtstag, aber man sollts halt net übertreiben ;) Soll jeder machen was er will solange er im gewissen maase auf die anderen aufpasst die nicht so die lust haben sich die ganze zeit zu rempeln und zu schubsen. aber das konzert an sich war einfach nur hammer und tatsuros stimme war super und sowieso gingen alle voll ab :D see you next year ;) -edit- @Azamir natürlich haben sie daikirai gespielt ò_Ó als erstes encore -edit2- ach sorry du meinst wohl in münchen, ich hab jetz nicht dran gedacht dass es nicht nur ums konzert in köln geht ;) sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 00:33:47 | |||||||
|
||||||
| Agh, die haben in münchen zetsubou gespielt ?ich würd so ziemlich jedes lied ( ausser daikirai + suimin**) dagegen tauschen T_T! ihr glücklichen!!! |
|
![]() |
||||||
| aww, cool =D wie sah 'n die playlist aus, weißtu das evtl o___o ? btw, ich hab' mal 'ne frage, weiß zwar nich', ob sie schon gestellt wurde.. aber who cares XD: wurden bzw werden (ein konzert kommt ya noch) bei allen drei konzerten die gleichen lieder gespielt oder unterscheidet sich da etwas von konzert zu konzert ? dass die evtl ein paar lieder austauschen oderso oO ? hab' jetzt nich' darauf geachtet und den thread auch nich' die ganze zeit verfolgt.. ich hoffe doch, die frage stoert nich' XD ? aber lol, @aza: kennt man ya irgendwoher, dass mit dem gekreische mittendrin XDXD .. aber beim koeln-konzert war das irgendwie garnich so, fand' ich .. oO" es haben zwar sau viele "yukke" gebruellt, als dieser blonde mit den kurzen haaren auf der buehne stand (rofl XD), aber ansonsten wurde nich' so viel gebruellt, und wenn, dann an nich' so unpassenden stellen o____o" .. voll wenig kreischies, woaah XD! Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @psymon ich KENNE daikirai, und hier in münchen haben sie es nicht gespielt... ganz sicher nicht als 1. encore. das hätte ich mitbekommen^^ setlist krieg ich ncith zusammen... am anfang 2 neue lieder, ich meine die von meinen paar versuchen mit 6 wieder erkannt zu ahben, kann aber keine titel, dann irgendwas, dann zetsubou als 4. glaub ich, dann n bissel chaotisch, keine ahnung, es waren schon wieder ZU VIELE lieder dabei, die ich ncith kannte... ich hätte irgendwie wohl doch noch an zekuu rankommen müssen... u.u sie haben imho überraschend wenig von hoyouku gespielt, und nen sehr breit gefächerten mix...^^ Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah, ja, die Stimme von Tatsuro. Da haut die Waldfee echt auf die Kacke! Von dem, was ich vorher bloß digital begutachten konnte hatte ich immer den traurigen Eindruck, der gute wäre etwas schwach auf der Brust. Gestern wurden dann beim ersten Song jedoch gleich alle Zweifel aus der Halle gebrüllt. Direkt vom Herzen durch die Lunge, aus seinem geschminkten Mund - in meinen Gehörgang. Mann, das war geil. Absolut geniale Live-Performance. "(wie hier jemand geschrieben hat sorry weiss jetz nicht den nick)" Nicht so schlimm, prägt sich ein! ;P "Und ich finde es schade dass er beschimpft wurde und bedroht wegen seiner grösse oder so, find ich das ja mal voll scheisse." Joa, irgendwie 'nen aggressiven Fan erwischt. War wohl bisschen Pech bei. Naja, er hat mich dann ja zum Glück in Ruhe gelassen. *phew* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya, tatsuro klingt live noch viel, viel besser o____o" ich fand's furchtbar toll, wie yukke und miya die buehne gerockt haben XDXD .. oah, das war auch total schoen. man, was fuer 'ne power, hossa o_____o" .. aber wirklich von ALLEN. ya, thenathan, war schon irgendwie geil, als du ploetzlich diesen aggro-ton im ohr vernimmst, zuerst voll geschockt XD"" Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
||||||
| sag... warst du zufällig der Riese in der 1-2 Reihe XD? (Mitte) |
|
![]() |
||||||
| Nee, nee. Den hab' ich aber auch gelegentlich von hinten gesehen, falls wir denselben meinen. Der ist dann mit der Zeit etwas weiter nach hinten gerutscht. Ich war ein bisschen kleiner als dieser wirklich große Typ mit der guten Laune. XD Naja, ich denk' aber mal, an irgendner Schulter kann man immer vorbeischauen. Dann ist die Bühne generell noch angehoben. Also 'nen Grund dafür, mir die Gesichtsknochen zu demolieren, habe ich niemandem gegeben. ringojuice: Ja, ich bin es eben nicht gewohnt, mich mit solchen Situation auseinandersetzen zu müssen. Bin halt ein zartes und geschmeidiges Wesen. Neko-"Seme" (?). *nyo* =( XDD |
|||||||
|
||||||
| Ja.. genau den mein ich, der war so an die 2 m und stand direkt vor bzw. später neben mir. Nach einigenm liedern kam dann n etwas kleinere. Oh das wär dann eine sache die mich stört : leute die überdurchschnittlich gross sind ( sagen wir mal.. ab 1,80) und sich nach vorne drängen und somit allen leuten dahinter den weg versperren òò"! oh oh.. beschwer ich mcih da grad xD? |
|
![]() |
||||||
| huhu, sodela, nun ist auch muenchen vorueber... es war wahnsinnig geil! es gab eine leicht andere setlist als in koeln. ame no orchestra wurde z.b. nicht gespielt. die meisten stuecke stimmten aber ueberein. hat denn jemand die genaue setlist zusammen bekommen? ich fand die auswahl der songs ebenfalls super, viele meiner lieblingssongs waren dabei *freu* und ich finde es toll, dass songs von fast allen alben - in einer recht bunten mischung - ausgewaehlt wurden und nicht nur aktuellere. die songs waren teilweise laenger als die albumversionen. in muenchen spielten sie ebenfalls "media no juusei" von der gerbera. den song - der mir sehr gut gefaellt - kannte ich bisher gar nicht, weil er nur auf dieser single drauf ist. schoen war auch miyas solo, als er sich fast die seele aus dem leib schrie. miya schien sich auf der buehne sehr wohl gefuehlt zu haben. anfangs war der sound uebrigens problematisch, was aber schnell behoben war. soweit erstmal zur musik. das publikum war am anfang noch nicht so ganz dabei, als mucc warm gespielt waren und speziell tatsuro die leute mehr eingebunden hatte, ging es aber richtig zur sache :) super stimmung! die einen haben sich vollkommen der musik hingegeben, andere sind voll abgerockt; nassgeschwitzt waren am ende fast alle. vereinzelt musste auch mal jemand nach hinten begleitet werden, aber das waren nur wenige einzelfaelle. poger wie angeblich in koeln habe ich keine gesehen. interessant war auch, dass nun mehr maennliche wesen da waren, und auch ein wenig etwas aelteres publikum. so ganz langsam scheinen auch andere leute mucc und ihre fantastische musik fuer sich zu entdecken :) die halle war nicht ganz voll - uebrigens die kleinere der beiden hallen - ganz grob wuerde ich jetzt mal auf 500 leute schaetzen, wenn ueberhaupt. wer also platz zum austoben brauchte, hatte den auch gefunden. aber nicht nur musik und publikum waren toll, auch die show war super. zumindest wenn man mal vom licht absieht, welches nicht im entferntesten an das licht von hamburg rankam, bzw. schlicht schlecht war :( die ganze band ging mehr ab als in hamburg. yukke huepft immer noch lustig, aber ein wenig extremer. miya schien zwischendurch mit seiner gitarre zu verschmelzen und ist voll abgegangen. tatsurou war sowieso fast unbeschreiblich, er hat mit seinen posen und blicken die leute in den bann gezogen. gegen ende uebertraf er aber auch noch dies und huepfte ganz unerwartet, ploetzlich und singend eine treppe an der seite hoch zu einer empore, ein laufsteg oben am rand, von der aus er dann das publikum begeisterte - man kann schon fast sagen theatralisch. weiss jemand den song noch? die neuen deutschkenntnisse haben die anderen ja schon gelobt. jo.. sodela.. nu huepf ich aber mal ins bett *wink* tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 04:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| memo: gestern lief das "Saisshu...PV" vom Mucc andauernd auf Viva+. Also wems gefällt, der muss jetzt Viva+ konsumieren, denn da bringen die e andauernd...per Zufall hab ichs ganze 4x ungewollt gesehen ! ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc in München ... ein klasse Konzert, bei dem die Vier es geschafft haben ... das Publikum wirklich zu begeistern. Dabei ragten Satochi und Tatsurou meiner Meinung nach besonders heraus. Tatsurou schaffte es schon nach ganz kurzer Zeit ... einen tollen Kontakt zum Publikum herzustellen ... und er ließ den Faden auch nicht mehr abreißen ... [ich gehe relativ viel zu Konzerten ... aber dies war mal wieder eines der wenigen ... die mich vom Anfang bis zum Ende gespannt und fasziniert auf die Bühne blicken ließen]. Ganz erstaunlich war, wie Mucc es geschafft hatte, auch die neuen, noch ziemlich unbekannten Songs (leider wurde ja das VÖ-Datum auf den 12. Mai verschoben) ins Programm einzubauen ... und es dem Publikum leicht gemacht wurde ... auch dabei gut mitzugehen ... ^_^ Dickes Lob verteil ^_^ ... und deutsch hat Tatsurou natürlich auch wieder gesprochen ... Einziger Nachteil war ... wie so oft ... dass die Lightshow nicht so herausragend war ... erst nach "Monster" wurde das passabel ... Die Halle war gut besucht ... aber auch nicht richtig voll ... was den einzelnen Besucher wohl letztlich kaum gestört haben wird ... so war das Gedränge ned ganz so groß ...XD... Fazit ... alle die ... die nicht da waren ... haben wirklich was verpasst ... alle die ... die da waren ... werden auch in ein paar Jahren noch mit Freude daran zurückdenken ... greeeeetz Monique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC in Berlin ich werds nachher sehen :D~~~~~ *rumspring* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eigentlich Photos vom Kölner Konzert? If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||