Zum Inhalt der Seite

Thread: mucc in Deutschland

Eröffnet am: 23.02.2006 16:58
Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    sasayaki 02.03.2006 19:40
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]

> kannst du da nicht nen kompromiss mit deinen eltern aushandeln? nen deal? etwas mehr lernen und disziplin fuer die schule, gegen etwas mehr freiheit bzgl. konzertbesuche. oder mehr hilfe im haushalt, oder etwas anderes in der art? sowas soll manchmal wunder bewirken, wenn beide seiten etwas davon haben.
>
> meist haben die eltern ja nur angst, man wuerde die schule deshalb vernachlaessigen. zeigt man, dass es sogar andersherum sein kann, hat man auch mehr freiheiten :)

meinst du, das hab ich nich schon versucht?
;_____;~

hab sogar angeboten, egal was egal wie lang zu machen [jetz halt verschiedenes, ne? ^^;;], aba so is meine ma ne drauf..
..
weißu, dass is ihre neue "erziehungsmethode"..
sie meint, ich tanz ihr auf der nase rum [???? dabei geb ich mir mühe wie nie xX~] un sie muss was machn..
also irgendwas verbieten, was ich gerne tu~

sie is aufm land aufgewachsn un erzkonservativ..
xX~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Reo_ 02.03.2006 21:57

hat denn nu schon jemand seine Reservierungsbestätitgung vom Neo? o_o
Langsam werd ich echt misstrauisch, so lang hat das noch nie gedauert TT_TT

Von:    Azamir 03.03.2006 00:02

ehrm... also kuraiharu hat ihre schon... aber auch erst irgendwann heute bekommen, glaub ich. nur keine panik... ^^

es sollten bei drei konzerten dann doch genug karten für alle da sein... (auch wenn leute im neotokyo mal eben 13 auf einmal kaufen XD)

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.
Zuletzt geändert: 03.03.2006 01:10:08

Von:   abgemeldet 03.03.2006 00:21

> hat denn nu schon jemand seine Reservierungsbestätitgung vom Neo? o_o

hab meine auch noch nicht und abgebucht haben die auch noch nicht. na ja, kA, mich hats schon irgendwie verwundert *abwart*

Von:    Ku-Ten 03.03.2006 15:16
hrrrr, ich hab über eventim bestellt und die karten sind heute gekommen ^______^^
sehen die bei neotokyo eigentlich anders aus? die hier sind nämlich.....hässlich oO kein foto, nur grün mit schrift...>____>

Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:26

hm, irgendwie ärger ich mich dass ich nicht auch bei eventim bestellt hab xD
ok, im prinzip ist es egal, aber ich mag das eben immer gleich so gern haben x3
und bei neotokyo weiß man nie, wie lang die sich zeit lassen >_>

Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:52
beim neo sind es normalerweisse karten wo die band mit bild drauf is xD

Von:    Reo_ 04.03.2006 16:44

vorhin isse reingeflitzt... zwei tage später... immerhin.. o.O

Von:    Azamir 05.03.2006 01:18

die neotokyo-karten ahben dieses mal kein bild... leider. schwarzes ticket mit leicht grau abgehobenem houyoku-coverbild drauf, oben ist in weiß "mucc" in kana geschrieben, unten steht halt datum, ort etc. drauf. sponsoren auch, usw. dann noch die ticket nummer und ganz unten ist ein teil dran, das dann wohl abgerissen wird, da ist nochmal die ticket-nummer drauf.

yo. soviel zum ticket^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:    Reo_ 06.03.2006 19:24

Ich glaub die Zeiten der multi-graustufen-künstler-bilder auf den karten dürfte mit der zunehmend anderweitigen Vermarktung nun endgültig vorbei sein... naja... immer noch besser als grün x.X (was ich bisher irgendwo gehört hab...)

Von:    kuroi_Mizu 11.03.2006 09:50

hat sich erledigt
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:42:03

Von:    Tichy 25.03.2006 20:06

MUCC wird inzwischen von universal direkt extrem promotet! das aktuelle album houyoku kommt dort noch mal neu und nicht limitiert heraus. dort steht jetzt was vom 15.4. (bei amazon steht 7.4. hmmm, scheint wohl verschoben worden zu sein).

es gibt dort das video "Saishuu Resha" in guter qualitaet zum anschauen, sowie aktuelle studiobilder in desktop-tauglicher aufloesung. einziger nachteil, man muss sich fuer beides den dortigen desktop-player installieren (sieht irgendwie nach nem skin fuer mediaplayer und etwas drumherum aus, allerdings sehr schoen gemacht)

http://www.universal-rock.de/artist_start.php?artistID=72912

ahso.. im player gibts dann auch ein paar weblinks, u.a. zu http://www.deutschrock.de/
dort gibts nun MUCC merch!

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:28:14

Von:    Azamir 25.03.2006 20:48

mein comp is schon voll genug, da muss nicth noch mehr müll drauf... kann man die studio-photos evtl screenshotn?

und nochwas... "Monochuro No Tekishi" hieß der song das letzte mal als ich ihn gehört hab ncith noch "Monochro no Keshiki"?

naja... ö.ö egal.

aber anscheinend ist das mucc-merchandise dann wirklich echt... ich kauf mir mein t-shirt aber erst aufm konzert. und da bitte dann auch mit tourdaten... ö.ö *will*

noch was lustiges von der seite:
"In Japan haben MUCC bisher zwei Mini-Alben und vier Studio-Alben sehr erfolgreich veröffentlicht. Der Sound lässt sich wie folgt beschreiben "a combination of low-deep sound with an ear-catching melody." MUCC verbinden verschiedene Music - Genres und haben sich mit ihrer Outstanding Live-Performance als einer der wichtigsten neuen Acts der Japanischen Rockszene etabliert. Feinster Noise Rock aus Japan!"

manchmal sinds sogar mir zu viele anglizismen... "ihre outstanding live-performance" .... *drop* wasn bla-text... ö.ö und da steht wa svon "VÖ:24.3.06" wenn das die veröffentlich ist, ist das käse... ö.ö
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!
Zuletzt geändert: 25.03.2006 20:52:24

Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:21
Verkaufe eine Karte für das Konzert in Köln.

Falls jemand noch ne Karte sucht, bitte per ENS melden!

Von:    miydai 03.05.2006 16:26

Ähm öhm ähm. . .

Wollte einfach nur mal hören wer denn bitte bei der Bravo für mucc votet?! ~.~

*total mies findet*

Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:32

> Ähm öhm ähm. . .
>
> Wollte einfach nur mal hören wer denn bitte bei der Bravo für mucc votet?! ~.~
>
> *total mies findet*

findest du es mies das allgemein die möglichkeit besteht, für mucc zu voten, oder findest du den (vermeintlichen) nachteil anderen bands gegenüber mies?
未熟な旅はとまらない

Von:    kareki 03.05.2006 16:33

> und nochwas... "Monochuro No Tekishi" hieß der song das letzte mal als ich ihn gehört hab ncith noch "Monochro no Keshiki"?

da ich den song übersetzt hab ~
die kanji (モノクロの景色) sagen mir "monokuro no keshiki"
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Tichy 03.05.2006 16:53

@miydai
> Ähm öhm ähm. . .
> Wollte einfach nur mal hören wer denn bitte bei der Bravo für mucc votet?! ~.~
>
> *total mies findet*

mies? ich finde es superspitzenklasse!

dass j-rock im allgemeinen nun einen riessen hype werden koennte, braucht man uebrigens nicht befuerchten. schliesslich handelt es sich noch nicht einmal um eine musikrichtung. wenn aber z.b. mucc den weg in die ein oder anderen charts schaffen, besteht die chance, dass auch weiterhin in deutschland konzerte stattfinden koennen und alben in deutschland released werden!

man muss sich jetzt schon entscheiden, ob man fuer die musik und die bands ist, oder nur fuer ein exotisches hobby. das ist fuer mucc und j-rock allgemein nun DIE chance in deutschland und auch fuer europa. ohne ein wenig kommerz geht es nicht, denn die japaner brauchen uns hier nicht. fluege nach japan und teure import-cds koennen sich leider nur wenige wirklich leisten.

also stimmt fleissig mit ab, auch demnaechst bei viva plus! :)

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:    kareki 03.05.2006 17:33

>und alben in deutschland released werden!

dagegen spricht die qualität der hier veröffentlichten alben. nicht was die musik angeht, sondern die umsetzung (gruselige übersetzungen, lieblose boni).
ICH ziehe da die japanischen versionen vor, was nichts mit "exotisch" zu tun hat.
jedems elbst überlassen, ob er für etwas aufpreis wirklisch schöne cds kauft oder nicht.
da verzichte ich lieber auf ein paar scheiben, um meine lieblingsbands richtig zu unterstützen.

ansonsten gönn ich allen bands ihren erfolg hier.
gut die bravo charts finde ich nicht ernstzunehmend (sind nicht mal erfolgsgaranten!), aber ansonszne ist nichts einzuwenden.
Zuletzt geändert: 03.05.2006 17:35:52

Von:    Tichy 03.05.2006 18:10

@Miyabimaru
> >und alben in deutschland released werden!
>
> dagegen spricht die qualität der hier veröffentlichten alben. nicht was die musik angeht, sondern die umsetzung (gruselige übersetzungen, lieblose boni).

die uebersetzung ist in der tat grauenvoll, die sollten sie lieber weglassen, wenn sie es nicht richtig hinbekommen :(

> ICH ziehe da die japanischen versionen vor, was nichts mit "exotisch" zu tun hat. jedems elbst überlassen, ob er für etwas aufpreis wirklisch schöne cds kauft oder nicht. da verzichte ich lieber auf ein paar scheiben, um meine lieblingsbands richtig zu unterstützen.

ja, klar, nach moeglichkeit ziehe ich genauso die japanpressung vor, keine frage. nur gibts viele leute, die koennen sich das einfach nicht leisten, auch unter den langjaehrigen "superfans". und die leute koennen die schlechte uebersetzung immer noch wegwerfen :)

*wink*
tichy

Von:    kareki 03.05.2006 18:40

>und die leute koennen die schlechte uebersetzung immer noch wegwerfen :)

stimmt. bei den hübschen extra-heftchen XD

(ich warte immer noch auf deine ens...)

Von:    Tichy 03.05.2006 19:49

habs eben schon im berichte-thread gepostet (aber den scheinen viele ja noch nichtmal zu kennen)... auf bravo.de gibts tickets fuers wochenende zu gewinnen! :)

BRAVO.de (03.05.06) "MUCC live: Drei Shows in drei großen Städten!" + Interview + Ticketverlosung
http://bravo.de/online/render.php?render=021642

update:
nun kann man auch noch fuer einen MUCC-songtext voten....
Songbook: Du entscheidest!
Welcher Song-Text soll im Heft erscheinen?
Mucc - Seishuu Ressha
http://bravo.de/online/render.php?render=021738

*wink*
tichy

Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:56:26

Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:08

hy *reinwusel*

nya.. die bravo tut ja immer so, als hätte sie davon voll die ahnung -.-*
*in müll kick*

hab heute und gestern schon bei vivaplus ein mucc video gesehn. war saishuu Resha!
kommt nicht bei get the clip, sondern so immer zwischendurch als future clips. weiß ja net, ob das einer auch schon bemerkt hat.
das ist total die schande! *flenn*

wusste jetzt nicht, wo ich das reinschreibseln sollte ^^""

baba *knuff*
de ostschnitti

Von:    Traene 04.05.2006 23:24

also ich hab für die jungs gevotet. ^^

ich freu mich sehr für sie, dass sie jetzt in deutschland so erfolgreich starten. jeder ... also wirklich JEDER ... soll, finde ich, erfahren, was für geile musik MUCC machen. und ich find es richtig klasse, dass die medien (und gerade die "mainstream"-medien) endlich mal wieder über handgeschredderte mucke berichten. und sich zur zeit regelrecht gegenseitig damit infizieren. mal ganz abgesehen davon, dass ich fast ein ganzes jahrzehnt sehnsüchtig drauf gewartet habe, dass j-rock-technisch das passiert, was gerade passiert. "darauf gewartet" ist der falsche ausdruck... "davon geträumt" oder "darauf gehofft" ist wohl besser... wie dem auch sei: endlich wissen die leute wieder, wie gitarren, bässe, drums und co. aussehen ... bzw. was man mit den dingern so anstellen kann ... XD

jaja, die guten alten zeiten blühen langsam wieder auf - es rockt! die leute scheinen übersättigt vom ewigen "bummbumm", "itsitsits" und megaglattem plastiksound. in diesem sinne bin ich auch froh über die TH-mania. jeder kann davon halten, was er will... aber die jungs stehen mit instrumenten auf der bühne und zeigen ihren altersgenossen, dass sowas richtig fun macht. und: sie zappeln und hoppsen nicht so dämlich rum. ~_~

ach... und wer sich über das kult-mag BRAVO aufregt, dem sei zum trost gesagt, dass das "sichüberbravoaufreg"-alter auch fast von selbst wieder vorbei geht (alles geht vorbei *hihi* ... im ernst, da steckt jeder mal drin, da schließ ich mich auch nicht von aus).

und wenn man bedenkt über wen schon mal was in BRAVO stand (jaja, in 50 jahren sieht man viel... ähm... also ja... so alt ist BRAVO - nicht ich ;)) und wer schon alles (meistens sogar mehrfach und über viele wochen lang) in den BRAVO-charts war (über die dann natürlich auch in BRAVO berichtet wurden) ... z.b.:

elvis presley, beatles, the who, smokie, the kinks, jimi hendrix, suzi quatro, the doors, eagles, u2, billy idol, louis armstrong, neil young, status quo, rolling stones, peter gabriel, jon bon jovi, cranberries, blondie, alan parson's project, golden earring, rod stewart, prince, van halen, genesis, queen, the offspring, black sabbath, abba, the scorpions, kiss, ac/dc, the police, nazareth, madness, ugly kid joe, alice cooper, europe, bruce springsteen, thin lizzy, uriah heep, slade, iron maiden, sweet, whitesnake, marillion, dire straits, simon & garfunkel, david bowie, helloween, metallica, guns 'n' roses, deep purple, led zepplin, supertramp, styx, rainbow, foreigner, saga, sting, warlock, the runaways, starship/jefferson airplane, skid row, poison, metallica, nirvana, red hot chilli peppers, aerosmith, soundgarden uva.

also ich hab echt nix dagegen, dass MUCC irgendwann auch daneben stehen ... oder andere geile bands :)

tjo... und deshalb stimm ich auch dafür ab, dass der songtext von saishuu ressha in bravo abgedruckt wird: http://bravo.de/online/render.php?render=21738
amen - fantastisch
Zuletzt geändert: 04.05.2006 23:33:36

Von:   abgemeldet 05.05.2006 08:19

naja ich weiß ja nicht...ich steh ja dieser übermäßigkeit an aufmerksamkeit in den medien ja noch ein bissel kritich...

die ganze szene wird als kindergarten dagestellt...kleine mädels die in ihrer pupertät anders sein wollen...
ich seh nur die folge wenn alle diese meinung bekommen wird es am ende genau das sein...wenn es nicht schon so ist...und ich muss sagen langsam fühlt man sich echt zu alt für die szene...

Mama hab ich eine große Nase?
Hör auf immer an Sex zu denken!
(aus des Leben des Brain)

Von:    serialhorrorshow 05.05.2006 19:27
Betreff: mucc in Deutschland TICKET!! [Antworten]

Hab noch ein Ticket übrig für den 6.5. bitte per ens melden!!!Bin allerdings nur noch heute Abend online,bringe das Ticket morgen mit zum live!!
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様

Zuletzt geändert: 05.05.2006 19:43:13

Von:    Ku-Ten 06.05.2006 07:12
ich war gestern in köln *_____*
omg, es war wahnsinn, ich stand in der 2./3. reihe ;;_________;;
an alle die´s noch vor sich haben: es is genauso geil wie auf den dvds ^____^

...aber man kommt erst ab 16 rein...das hab ich am gloria theater erst erfahren >_____> nya, bin trotzdem reingekommen XDDDD

und tatsu hat so niedlich "wir sind zurück in deutschland" gesagt **___**
und: ICH hab aus SEINER flasche getrunken -muahahahahhaha-
Zuletzt geändert: 06.05.2006 07:13:20

Von:    Kazuki 06.05.2006 09:50

> ich seh nur die folge wenn alle diese meinung bekommen wird es am ende genau das sein...wenn es nicht schon so ist...und ich muss sagen langsam fühlt man sich echt zu alt für die szene...

du fühlst dich schon zu alt??
was muss ich dann erst sagen x.x allerdings muss ich dir da recht geben. genau so hab ich auch schon öfters gedacht
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:   abgemeldet 06.05.2006 10:16

> ich war gestern in köln *_____*

Ich auch ^^
War klasse. Tatsurous Stimme ist DER Hammer!

Eine Band, bei der es sich wirklich lohnt, hinzugehen *Werbefähnchen schwenk*
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    bakanashi 06.05.2006 11:02
Oh mein Gott, es war einfach toll!! *_________*
Ich hab ein Stück von Tatsuros Handtuch XD
Und ich bin am Dienstag in Paris bei der MUCC-Party! *wie blöd drauf freu*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück