Zum Inhalt der Seite

Thread: mucc in Deutschland

Eröffnet am: 23.02.2006 16:58
Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:06
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]

O.o.... es war verdammt nochmal toll... obwohl ich später Blut an meinem T-Shirt gefunden habe.. ist nicht meins, aber naja ^^'
Auf jedem Fall hat es sich 308% gelohnt... und nun wieder schlafen gehen... bis Montag
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung

Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:26

das gepoge is ja am ende echt eskaliert. oO hab nurnoch ums ueberleben gekaempft, echt. einmal voll die panikattacke bekommen, zwischen diesen ganzen riesigen pogenden typen..(zum glueck warn dann zwei typen da, die die andren etwas von mir weg gedraengt haben..an dieser stelle danke, wer auch immer ihr gewesen seid ._.)weißnich..die band und die musik warn echt mehr als geil, aber ich finde dass die pogenden leute vllt ein BISSCHEN ruecksicht haetten nehmen koennen auf die andren. hat teilweise echt wehgetan und man konnte nichmal richtig die musik genießen weil man staendig weggebasht wurde..
aber tatsuros stimme war DER hammer. und er war so niedlich ey XD "DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND, WIR SIND ZURUECK!" XDD und wie erstaunt er war als alle noch ne zugabe wollten und so abgegangen sind. XD
Zuletzt geändert: 06.05.2006 13:28:35

Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:35

stell dich woanders hin wenn dich das pogen stört?
ich weiß ja nicht, aber bei solchen konzerten rechne ich doch automatisch mit pogenden leuten.

nunja.

jedenfalls fand ich das konzert SEHR toll& es hat sich eindeutig mehr als gelohnt den ticketpreis zu zahlen.

jederzeit gerne wieder.
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~

Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:45

Yup... wenn dich die Leute bzw. die pogenden-Leute stören solltest du dich eher an die Seite oder nach Hinten stellen, in der mitte bzw. ab der 2ten Reihe gibt es immer Mosh-pits mit denen man einfach rechnen muss.. also ich hatte meinen spass dabei, ich bin ja ausserdem nicht so groß dass ich irgendwie das Leben anderer Menschen mit meinen wrecken gefährden könnte

Weiss jemand was das mit den ganzen Kameras sollte?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:45

das problem war, das die leute ueberall gepogt haben und wie sollich mich bitte woanders hinstellen, bei so einer riesigen gequetschen masse?
außerdem hab ich nich gesagt dass mich das pogen gestoert hat, sondern dass die leute teilweise so durchgedreht sind. meinetwegen koennen sie pogen, ich hab wirklich nichts dagegen, aber wenn neben mir son kleiner 1,60 mensch steht und die ganze zeit von mir ins gesicht geschlagen wird, kann man doch schon ein BISSCHEN ruecksicht nehmen, find ich.

Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:51

es gab genug plätze (hinten z.b.) wo nicht gepogt wurde. es gibt immer plätze an denen nicht gepogt wird.
wenn einem das gepoge vorne zu 'hart' ist muss man halt nach hinten gehen, wo ist das problem?
erzähl mir nicht dass du dort nichts siehst :D vorne siehst du doch genauso wenig, da du ja um dein leben bangen musst. also bitte.

natürlich nimmt man ein bisschen rücksicht. das haben da auch ALLE getan. ich stand die meiste zeit mitten drin & mir hat selbst beim pogen niemand ins gesicht geschlagen oder so oô

~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~

Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:59

ich weiß ja nich wo du standest, aber ich hab ziemlich was abbekommen. erinnere mich nur dran, dass einmal ein ellebogen ganz schoen fies in mein auge gerammt wurde und ich echt nurnoch sterne sah. (xD)
und wenn man die leute dann nett gefragt hat, ob sie ein bisschen aufpassen koennten, wurde man auchnoch dumm angemacht oo
und zu dem wegstellen: da ich vorher nich wusste, dass die leute in meiner naehe so abgehen, konnte ich mich auchnich in sicherheit bringen. (ich stand nicht mal wirklich vorne) haett ich das vorher gewusst, haette ich mich sicherlich woanders hingestellt. nur nach beginn des konzertes kommt man ja auch nich mehr wirklich durch, ne?^^
Zuletzt geändert: 06.05.2006 14:02:57

Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:06

doch, man kommt nach beginn des konzerts noch durch.
so viele leute sind an mir vorbei gegangen und raus gegangen, die ausrede zählt also nicht :D
und wo ich stand? nunja, ich stand entweder inmitten der pogenden leute (& lasse es mir auch nicht nehmen ein weeeenig (xD) mitzumachen) oder direkt daneben.
wenn du einmal was abbekommst würd ich mich nicht beschweren. das kann dir genauso gut woanders passieren wenn niemand pogt....

ich kann ja verstehn wenn man das nich mag.... aber bei so konzerten isses halt ganz normal....

aber lassen wir das doch einfach.... da wird man sich eh nie mit allen leuten einig werden....

Zuletzt geändert: 06.05.2006 14:12:38

Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:12
So, melde mich jetzt mal eben zu Wort.
Möchte bloß mal eben anmerken, wie ich das Konzert an sich gestern empfunden habe. Prinzipiell kann ich mit Musik aus Übersee eigentlich nichts anfangen, was sich bei MUCC jedoch recht schnell geändert hat. Ist wohl meine generelle Empfindung, dass die Musik der Band für meinen Geschmack recht massentauglich klingt. Sehr gut, jedoch massentauglich.
So hab' ich mich, da ich vorher nie auf 'nem Konzert in´der Riege war, wirklich ziemlich mit Vorfreude geladen. Das Endergebnis gibt sich in einer undefinierbaren Mischung aus Begeisterung und Enttäuschung wieder. Denn einerseits war die Band wirklich sehr geil drauf, was man bei nicht jedem Act für selbstverständlich erklären kann. Die Tracklist war super, Beziehung zum Publikum sympathisch und der Sound hat wohl eindeutig zum besseren gehört, was ich in meiner Konzertlaufbahn so auf die Ohren bekommen hab'. Leider hat sich da jedoch auch ziemlich schnell die Kehrseite herauskristallisiert.
Denn ich frage mich wirklich, was das für eine Fanbase ist, auf die ich da gestoßen bin. Schon vor dem Eintritt in die Halle gab es links und rechts mal 'ne lockere Beleidigung auf die Ohren, vor der Show durfte ich dann, aufgrund meiner Größe einige Drohungen und Anspielungen darauf abfangen, dass meine Fresse in wenigen Minuten poliert wird und ich mich doch bitte wegbewegen soll. Und ja, ich achte immer darauf, dass Leute die um mich herumstehen genug Blickwinkel haben - frage bei Bedarf sogar nach.
Der Höhepunkt war dann auch, meiner Meinung nach, das absolut in keinem Punkt rücksichtsvolle Publikum. Ich muss wirklich eingestehen, dass ich mich auf einem Konzert noch nie so unwohl gefühlt habe. Und man kann nicht sagen, dass ich auf dem Gebiet neu bin. Auch hätte ich mich nie beschwert, dass es Leute gibt, die aus der Haut fahren, durch die Gegend pogen und für 'n bisschen Stimmung sorgen. Auch den Stage Diver hab' ich belustigt und nett weitergereicht. Als es sich jedoch gegen Ende zugespitzt hat, hab' ich wirklich mehr als nur den Spaß verloren.
Genug fremde Leute haben sich hilflos an meinem Hemd festgeklammert, um nicht zugrunde zu gehen. Ich selbst habe mich bloß noch darum gekümmert, nicht zu oft die Stöße in die Rippen und in's Gesicht abzufangen und auch die kleineren um mich herum, die eindeutigerweiße nicht ganz so euphorisch waren wie die halbnackten Poger, ein wenig zu schützen. An sich wäre das ja alles halb so wild, wenn man dann, bei Beobachtungen der Konzentrationsschwäche von Menschen, denen eindeutig mulmig in der Menge war, etwas respektvoller zu Werke gegangen wäre.
Antworten wie: "Wenn's dir zu heftig ist, verpiss dich doch." helfen wirklich nicht weiter.
Mal 'ne Sekunde jemanden stützen und sich zu kümmern kann doch nicht zuviel verlangt sein.
So beknackt benehmen sich bei mir zuhause in der Dorfdisko die Deppen, wenn der bekiffte DJ "Whiskey in the Jar" spielt - aber da hat wohl jeder eine andere Auffassungsgabe des Wortes "Atmosphäre".
Tja, was soll man machen. Ich freu' mich auf's nächste Konzert mit meiner Fanbase und erwarte beim erneuten Japantrip nicht, dass man mir mit Respekt entgegentritt. Ist wohl einfach zuviel verlangt.

Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:17

wow Ö.Ö
klingt ja voll heftig

aber was soll man schon gegen solche leute machen *seufz*
leider kann man denen keinen respekt oder bisschen mehr verstand einprügeln
*drop*
man geht schließlich auf ein konzert um mit der band un den andern spaß zu haben und nich den anderen die fresse zu polieren -.-'

und die die klein sind..sollten sich vielleicht höhere schuhe anziehen ^^' keine stöckelschuhe oder sonstewas sondern bequeme hohe plateauschuhe...da geht man nich so schnell unter in der menge
ich mit meinen 1,70 zieh mir auch 12 cm schuhe zusätzlich an
*drops*
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 06.05.2006 14:19:17

Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:17

>>>> Mal 'ne Sekunde jemanden stützen und sich zu kümmern kann doch nicht zuviel verlangt sein.
<<<<

ist auch nicht zuviel verlangt. ich weiß nicht ob es dir nicht aufgefallen ist, aber sobald jemand gefallen ist wurde der jenige sofort wieder hochgezogen...

... ich fands echt nicht so schlimm dort und ich schätze wir standen sogar in der gleichen "ecke", da ich bei den 'halbnackten pogern' gestanden hab.... und so tragisch fand ichs wirklich nicht o_o hab schon schlimmeres erlebt...

& das alle visus nett sind ist wohl ein böses.... vorurteil :D die sind oft schlimmer als die meisten anderen "gruppen".... find ich zumindest.

Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:32

hahaha..ja, ich muss mir auch welche besorgen XDDD
Nya.. ich fands total normal, ausserdem habe ich nur Leute angepogt die mich vorher angepogt haben, oder die mich angegrinst haben und sich "in start Position" auf meinen stoss vorbereiteten... Ich fands auch normal, und garnicht heftig, obwohl man natürlich immer rücksicht auf andere Leute nehmen sollte, ich habe einen kleinen hieb in die Rippen und einen am Mund gekriegt, aber das ist halt normal und passiert einfach, ich hatte beide Sachen nach 3 sekunden wieder vergessen. Und ja, man kann sich immer nach hinten. bzw. nach vorne bewegen, ich fands total lustig das alle schon STUNDEN vor der Bühne standen und warteten (auch das die Roadies angekriescht wurden)... wir haben gemütlich gewartet und als es anfing haben wir uns nach vorne gepogt =P... halt mit der Masse bewegen, und immer weiter nach vorne, man muss einfach nur gefühl dafür haben...

Von:    ainacho 06.05.2006 14:37

das hört sich ganz nach meinem geschmack an ^__^

okay wenn man beim pogo dann dem leuten nicht hilft ist das scheiße ...aber irgentwie hab ich selbst bei dem heftigsten pogo bei balzac die nettesten poger getroffen ...menschen mit tättovierter glaze...

ich freune mich auf berlin

Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:40

Hahahaha.. ich glaube auch dass Balzac bis jetzt das härteste war das ich erlebt habe, aber das ist ja auch kein Pogen mehr sondern Wrecking (davon abgesehen habe ich sehr viele Horrorpunker gestern gesehen, zumindest ein paar, und das ist bei MUCC schon etwas)
Ich will MUCC nochmal sehen T_T

Von:    bakanashi 06.05.2006 15:46
@thanathan: Danke, du sprichst mir einfach aus der Seele! Rücksicht von Seiten der Poger habe ich auch keine gesehen. Und ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass sie sich vielleicht ein bisschen zusammenreißen könnten.
Ich stand zwar auch recht weit vorne, aber nicht in der Mitte, sondern ganz rechts außen und ich hab mehr als einen Ellbogen in die Rippen bekommen und dass Leute mir 7 mal auf den Fuß springen finde ich auch nicht lustig.
Danke hier noch mal an den Held meines Abends, der es dann tatsächlich geschafft hat, die Leute ein bisschen abzuhalten.

Nichts desto trotz hatte ich wahnsinnig Spaß gestern, was auch zum großen Teil an meinem Leuten lag und daran, dass die Band einfach der Hammer war! Und über Tata-samas "best audience ever" könnte ich mich immer noch freuen *lach*
Jetzt hab ich noch zwei Tage Zeit zum entspannen und dann geht's auf nach Paris zur MUCC-Parte, wo ich mir mein Handtuchstück signieren lassen werde *grins wie Honigkuchenpferd*

Von:   abgemeldet 06.05.2006 16:06

> ist auch nicht zuviel verlangt. ich weiß nicht ob es dir nicht aufgefallen ist, aber sobald jemand gefallen ist wurde der jenige sofort wieder hochgezogen...

richtig. wenn einer gefallen is haben die meisten sofort aufgehört und denen wieder hoch geholfen! auch nich selbstverständlich...

> ... ich fands echt nicht so schlimm dort und ich schätze wir standen sogar in der gleichen "ecke", da ich bei den 'halbnackten pogern' gestanden hab.... und so tragisch fand ichs wirklich nicht o_o hab schon schlimmeres erlebt...

ihr standet direkt hinter den ganzen pogern oder? :> ich hab auch schon heftigeres erlebt.

an alle die sich hier beschweren: es war letztes jahr bei mucc schon so "heftig", man hätte also dementsprechend vorbereitet sein können.

und von wegen keine möglichkeit "raus zu gehen": ich war zwischendurch drei oder vier mal "draussen" und es war absolut kein problem.

未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 06.05.2006 16:06:32

Von:    thond 06.05.2006 16:16

erstklassige sache, es war genau wie letztes jahr sehr sehr genial! was mir besonders gefallen hat, war die abwechslungsreiche setlist, dieses mal haben sie ja alte und ganz neue tracks bunt gemischt (und damit 100%ig meine lieblingssongs erwischt :D).
tatsuro war meiner ansicht nach dieses mal stimmlich noch besser drauf - irre, wie er das hinkriegt!

>ich weiß nicht ob es dir nicht aufgefallen ist, aber sobald jemand gefallen ist wurde der jenige sofort wieder hochgezogen...

das war dieses mal auch positiver als beim letzten mal. da fand ichs sogar aus ein bisschen entfernung noch erschreckend, wie rücksichtslos einige waren, aber dieses mal war das absolut problemlos.

was mir am publikum negativ aufgefallen ist, waren definitv nicht die poger, sondern eher die, die mittendrin standen wie salzsäulen. klar sind blaue flecke noch lange nicht jedermanns sache und einige leute sind einfach ruhigere naturen. aber wenn die musik sie so wenig begeistert, dass sie nochnichtmal die arme bewegen oder ein bisschen im takt springen...was wollen solche leute dann direkt vor der bühne?
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style

Von:   abgemeldet 06.05.2006 16:24

Ich weiß gar nicht,was die meisten hier haben o__o
ich bin zwar andauernd so richtig auf die fresse geflogen aber die jungs haben allen immer wieder hochgeholfen und sogar die paar asozialen kickboxer weggedrängt sobald jemand verletzt wurde.

und schon wieder waren es kleine harmlos aussehende mädchen,die den meisten stress gemacht haben o___o
was soll das hyperaktive rumgedrehe und boxen mit den ellenbogen du kleines mistvieh?
Ich hoffe dir hat jemand ordentlich die fresse poliert o_O
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥
Zuletzt geändert: 06.05.2006 16:31:25

Von:   abgemeldet 06.05.2006 16:53
"ist auch nicht zuviel verlangt. ich weiß nicht ob es dir nicht aufgefallen ist, aber sobald jemand gefallen ist wurde der jenige sofort wieder hochgezogen..."

Ja, dann muss ich wohl blind sein. Verzweifelte Mädchen, die sich vor Panik an meiner Krawatte festhalten, um von der Menge nicht in den Untergrund gedrückt zu werden und sogar frohlockende Männer die vor Angst verkrampfen und sich überhaupt nicht mehr freuen können, wenn sie wissen, dass jetzt 'ne heftige Stelle oder ein Gitarrensolo einschlägt.
Und die Leute die gefallen sind, waren ja größtenteils die Poger, welche, wie ich sehr wohl gesehen habe, von mehr als nur mir wütend und gar nicht zufrieden wutentbrannt zurückgedrückt wurden. Leute die wirklich Probleme hatten, sind einfach in die Menge gesackt - und das hat dann höchstens eine Minderheit interessiert. Aber warum sich auch kümmern, wenn man in einer Menschenmasse sowieso bloß die eigenen Interessen mit der Stirn durchsetzen wollen kann, ohne dass es großartig auffällt.
Auch habe ich jede Menge Menschen gesehen, die nett und freundlich darum gebeten haben, wenigstens ein bisschen darauf aufzupassen, nicht so über die hilflosen Menschen zu stürzen, ohne auch nur einen Funken Rücksicht walten zu lassen. Aber warum auch mehr als eine läppische Antwort schieben, wenn es denn den Spaß-Alkohol Faktor stört. Menschen, die das Konzert genießen wollen, sind ja sowieso Pussys.
Und mit "genießen" rede ich nicht von den Personen, die stocksteif in der Masse stehen. Dieses Phänomen kenne ich auch zur Genüge. Ein riesiger Haufen Fleisch, der stumm dasteht, als habe er vor irgendetwas Angst. Natürlich ist es scheiße, wenn man bei einem Konzert Angst hat sich zu bewegen oder gar zu freuen, weil man ja aus der Menge der Schläfer irgendwie auffällig herausstechen könnte. Aber kann man nicht einfach auf die Menschen, die bloß Lust auf 'n schönes Konzert mit gut gelaunten, feiernden Fans haben Rücksicht nehmen, ohne sie gleich an die Bar zu schicken, weil sie sowieso Miesmacher sind?
Ich wüsste nicht, wieso die ersten 5 Reihen für Leute reserviert sein sollten, die sich volltrunken und mit ordentlich Dampf im Blut wie die Wildschweine umherprügeln möchten. Gegenseitige Akzeptanz is' doch wohl kein Wunder, das ist 'ne einfache, menschliche Handlung.
Und mir soll keiner erzählen, pogerfreudige Typen hätten keine Sinne in ihrem Körper. Muss man sich eben mal anstrengen die Leute miteinzubeziehen, die da auch Lust drauf haben - dann passt doch alles. Traurig, dass man sich für so eine Meinungsäußerung in der Form rechtfertigen und fast schon entschuldigen muss.

"das alle visus nett sind ist wohl ein böses.... vorurteil :D die sind oft schlimmer als die meisten anderen "gruppen".... find ich zumindest."

Ich halte nichts von Vorurteilen und habe derartiges auch noch nie vernommen. Jedoch hab' ich einfach gedacht, dass die Leute dort Lust auf die Musik und auch 'n bisschen Freude wie Adrenalin im Körper haben, welches mich bei jedem Konzert erneut durchfährt. Grundlose Beleidigungen und Drohungen an Fans für Fans sind ja 'ne super Sache, wenn man sieht, wie stolz Du darauf auch noch zu sein scheinst. Gratulation!
Zuletzt geändert: 06.05.2006 16:57:21

Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:00

Also für MICH war dieses Konzert das beste denje.
Das lag daran dass ich irgendwie eine menge glück hatte was die menschen, und dinge nach dem konzert angeht.

zb hatte ich das vergnügen in der ersten reihe vor tatsurou und yukke zu stehen. noch dazu neben einem sehr netten mädchen was den Kameramann ganz lieb fragte ob er den Brief (einige freunde mit mir schrieben einen, schmissen ihn bevor es begann an den rand der bühne) etwas "offensichtlicher" zwischen die boxen schieben, und mit der schriftgut sichtbar legen kann.
das tat er !! und wenig später entdeckte dann auch einer der stuffmans oder crewmitgliedern(wie man sie nennen soll..)den Brief und brachte diesen backstage.

[[Ja an dieses Mädchen, sie hatte schöne schnörkel unter dem auge und ich bin die, die deinen arm ab und zu ein stückchen weiter "gezogen" hat damit du auch an yukke oder tatsus bein kommst... xDD ich würde dich wirklich gern kennenlernen !! XD]]

naja ich hatte gottseidank keine poger im rücken ... aber dafür einen haufen von drückenden,quetschenden fans ...
ich will das hier keinen übel nehmen.. aber meine 328573948 zermatschten bauch- und beinmuskeln + whatever womit ich da kläglich versuchte mich mal von der sich in mein magen bohrenden stange zu lösen (sorry an die, die sozusagen so deswegen die ganze zeit meinen ausgestreckten arsch vor sich hatte .. er war die einzige hilfe xD) -- brauchten auch für einige sekunden "luft" (naja so schlimm war es nicht , nur bei den sehr rockigen songs.. bei songs wie haruka war alles frei ^^

DANN hatte ich noch eine menge glück was die "ergatterten-dinge" angeht...

zb wurde dann von stöff ein yukkeplec aufgehoben als wir gemeinsam erst nur versuchen wollten meine tasche aus diesem gitter zu befreien.. es lag einfach auf dem boden..

danach habe ich denjenigen, der den brief zu mucc brachte noch gefragt ob er mir wohl die flaschen geben könnte, er zögerte nicht lang und gab mir Miyas leere, und tatsurous halbvolle wasserflaschen.
die habe ich vor lauter durst fast ganz leer getrunken und noch so einigen ich-will-auch-an-tatsus-flasche-trinken mädchen wie meinen freundinnen gegeben.

Die setlist bekamen wir als wir vor dem eingang auf mucc gewartet haben.
da kam ein mann aufmal aus der halle und fragte " die is übergeblieben, habt ihr interesse?" ja klar hatten wir, also hatten wir nun schon 2 flaschen, ein plec, eine setlist (okay wenn man die sachen von rika noch zuzählt warens 2 setlists)

jaja dann fragten wir einen der crew ob er unsere mucctickets vielleicht von der band unterschreiben lassen könne,aber er sagte auf englisch dass die band im moment duschen würde und wir deswegen nichts untereschrieben lassen können.

aaaaauf einmal kam dann der türsteher zu uns und meinte:
...............................

"hey,,, wenn ihr die treffen wollt oder autogramme haben wollt geht da und da hin!!"
das taten wir auch und konnten tatsächlich mucc sehen..bzw für einen kurzen momenten "treffen"

ich konnte ein foto machen wo sato und yukke an der tür rauchten . später kamen noch miya und tatsurou dazu und machten sich dann auf den weg in unsere richtiung , bzw in die richtung des tourbusses.

naja während des weges bekamen wir von den netten bandmitgliedern nochmal autogramme.
satochi ist wirklich total nett! XD

seine art des autogrammschreiben war total toll !! XD

er nimmt die karte und fängt an laut zu lesen was er schreibt:
"Saaa--- toooo --- *kringelmal* CHI!!!!!!!!!! " und schon hatte er eine art lachkrampf über sein " CHI!!!"
ausserdem war er verwundert und hat sich sehr gefreut als ich ihm einiges auf japanisch sagte.
unter anderem zu meinem " Ii bando da!!!"
war er :" O__O WAAAAaaahahahhaa HAI! arigatou! ii bando de!! haha"

Takuma (ein freund) lief die ganze zeit nebenher und machte wie blöd fotos ..

danach bekam ich noch ein autogramm von yukke welcher vorher fast aufgrund des komische bodens hinfiel...aber nur fast.. er rämpelte nur aufmal gegen meinen arm.. naja und nach einigen metern dann verschwanden sie im tourbus.
Miya und Tatsurou sind ja so schnell an den ganzen fans vorbeigehuscht, da konnte man garnicht fragen.

hier hab ich so einige bilder von den ergatterten gegenständen :

Miya un Tatsurous Flasche
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/flaschn.jpg

Yukkes plec http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkeplec1.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkeplec2.jpg

Autogramme:
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkesatoautogramm.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkeauto.jpg

Haufen:
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/setlistplecblabla.jpg

achja mich hat wiederinmal tatsurous geniale aussprache positiv verwundert ^^ echt wirklich daumen hoch ^_^b

Genau die Setlist habe ich ja auch schon:

1. Kuukyu na heya
2. Akai Sora
3. Saru
4. bouzenjishitsu (stand nicht auf jeder setlist frauf)
5. haro bi te otona
6. Rojiura boku to kimi e
10. Media no Juusei
11. Akatsuki Yami
15. Suimin
16. Ranchuu

so.. irgendwie musste ich das nu alles schreiben ...
Zuletzt geändert: 06.05.2006 17:10:54

Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:41

>ihr standet direkt hinter den ganzen pogern oder? :>

genau, wir standen direkt dahinter, bzw. manchmal mittendrin. aber ich mein ich hab mich freiwillig dahin gestellt, grade WEIL es dort am meisten spaß macht :D

man kann mir nicht erzählen dass man bei mucc nicht mit sowas rechnet -.- mit ein paar WENIGEN infos zum anderen deutschland konzert oder ein kurzer blick in den thread hätte genügt um zu bemerken, dass da welche pogen wollen.

Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:10

ach verdammt ich weiß nicht mehr das wievielte lied es war aber ich war schwer beeindruckt von dem track mit dem reggae-beat. wie heißt es? hilfe *matsch*

ach es war toll ich stand mal hier, mal da, zum schluss auf yukkes seite. es war toll tatsurous smile mit und mit immer breiter werden zu sehen. ach ich liebe es, wenn man sieht, dass auch die band spaß hat.
wenn sie wieder zurück kommen zieh ich mir die jungs wieder rein :)
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/

Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:28

Eher Dub als Reage, aber ich weiss auch nicht wie das heißt.. hat mich auch gewundert, musst vom letzten Album sein (das ich nur einmal gehört habe =P)

Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:35

dann eben Dub, ich kenne mich mit sowas ja nicht aus. wenigstens weiss man was ich meine. hm. dann höre ich das album nochmal durch weil... bisher habe ich es nicht gefunden (hör aber auch nicht alles)

danke dir
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/

Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:08

muss mich bei der pogersache uki und thanathan anschließen. oÔ

ich mein', ich stand ya die ganze zeit neben ukiyo, und kA, der anfang des konzerts war ya voll schoen und klasse und alles, aber spaeter war das gepoge einfach zu heftig. das war ya nich' nur so 'n einfaches, billiges herumgeschubse, die menschen haben sich da ya schon teilweise gepruegelt. ich selber hab' so oft eins in die fresse gekriegt, mal mit'm ellenbogen, mal mit den lustigen nieten, ab und zu auch mal mit'm fuß oder sonstigen dingen. ich fand's wirklich nicht mehr lustig, man konnte sich ueberhaupt nicht mehr auf mucc konzentrieren, sondern musste staendig versuchen, sich diese aetzenden poger vom leib zu halten. und rofl, wir standen ya schon ziemlich weit an der seite, aber dort, rechts an der seite, waren ya diese ganzen unruecksichtsvollen kerle, die sich besoffen durch die menge geworfen haben. am meisten haben mich aber noch die reaktionen geaergert, da ich mir oft wirklich muehe gemacht hab', den personen klarzumachen, dass man sich gestoert fuehlt und dass das einfach nicht ruecksichtsvoll ist .. und rofl, daraufhin kamen ya natuerlich irgendwelche sachen wie "ROFL DAS IST EIN ROCKKONZERT, w00t!111" oder irgend so 'n aggressives geschwaetz.

ich bin wirklich froh darueber, dass ich nich' allein auf'm konzert war, sondern mit ukiyo und ihrem freund, andernfalls waer' ich da verreckt. oO" .. aber rofl, as said, bei uns gab's da teilweise voll die pruegelei, irgendwie o_______O"

edit: thanathan xD <33
ich hab' dich gar nich' erkannt o____o"..
yoyo, wir hatten voll stress mit den pogern~XD!
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 06.05.2006 21:59:46

Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:13

rechts an der seite?
Da standen wir auch und nur damit du's weißt:
Genau die Kerle haben nämlich alle aufgehoben.Bis auf der %&$=%&/@ der kickboxen so lustig fand.Der wurde aber von den anderen nach hinten geschleudert :)
Wobei ich dir ein bisschen recht geben muss,da roch es ein bisschen nach bier,aber nett waren die trotzdem alle.
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:31

>ich selber hab' so oft eins in die fresse gekriegt, [...]mit'm fuß oder sonstigen dingen.

Mit dem Fuß im Gesicht? Ok, dann muss ich dir wohl recht geben, dann war es doch heftig. Vorne-links gab es nicht so viel Platz dass man den Fuß heben konnte ;)

Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:34

naja, nich' wirklich. die poger selber sind ya auf die fresse geflogen .. oO" .. und ich mein', diejenigen, die hingefallen sind, wurden ya nich' von den, sagen wir mal "boesen" pogern aufgehoben, die kerle, die sich da 'n kopf um die jungs auf'm boden gemacht haben, war'n wirklich lieb, haben auch nich' so herumgeschubst. ich mein', ich war ya keine 10 cm von denen entfernt, hab' ya sogar noch die personen vom boden aufgehoben XDXD"

Are you ready to ROCK ?

Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:43

loool ne ne,ich weiss schon,welche du meinst ;)
Die waren wirklich etwas grob.
einer hat mich auf den Boden geschmissen,mich aufgehoben und ist mir sofort wieder in den Rücken gesprungen xDDD
Aber das gehört dazu und ich bin schon soweit daran gewöhnt,dass es mich nicht stört und ich einfach mitmache '__'
ich hab eher angst vor den mädchen die rumzicken und dann aggressiv werden x__X
*gebissen wurde* T__T;;;

To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:56

rofl ?
naja, so nach der 1. haelfte des konzerts ist staendig irgendso 'ne tussie hinter mir herumgesprungen, als waer' sie von der tarantel gestochen worden XDXD"".. hat dann auch noch so 'n armes maedel angemotzt, von wegen, sie solle doch mal bitte weggehen und ihre arme unten lassen, damit jeder platz haette .. daraufhin hat die tusse doch tatsaechlich angefangen, voll abzuegehen und zu tanzen XD" ..

naja, as said, maedels waren's bei mir nich' so, hoechstens so 2-3, da wurd' ich voll zerquetscht undso. o______o"

.. und du wurdest wirklich .. gebissen ? O______________O"

Are you ready to ROCK ?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück