Thread: mucc in Deutschland
|
Eröffnet am: 23.02.2006 16:58 Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41 Beiträge: 353 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Mucc |
|
|
![]() |
||||||
| Naaaaja..wenn jemand mit ner fetten bierfahne genau hinter mir hängt, sodass ich bei jedem atemzug die volle dröhnung abbekomme..das als jemand der bier hasst, mir persönlich kann das sehr wohl das konzert vermiesen, weil ichs absolut widerlich finde..wirklich..möglich dass ich mich da etwas anstelle, aber in köln hing so jemand erst schräh hinter und dann auch noch neben mir..nein danke..bei m10m in berlin hatte sich sone besoffene göre um meinen hals gewickelt um an mana zu kommen..auch lustig sowas, wenn jemand rechts an meinem kopf vorbeoi greift und dann merkt dass sie ja eigentlich nach links muss..aber anderes thema das..ich finde jedenfalls dass man sich bier in rücksicht auf andere echt schenken kann wenn man weiß, dass man vorne steht wo man an andere leute gepresst steht..-_-"".. *grummel* Das schreien bei miyas solo hat mcih in köln auch total aufgeregt, er hat sich immer so schön ins zeug gelegt udn war so mitgerissen..und die~ tse.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hysterie wie bei deg ist schon 13546546 stufen schlimmer xDD Stimmt. |D Aber ich reg mich trotzdem jedes Mal aufs Neue drüber auf..xD' > jaw ey,du hast uns das ganze konzert damit kaputt gemacht du stinkende alkoholleiche Tut mir leiiiid, kommt nie wieder vor. T_T *ritz* Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hysterie wie bei deg ist schon 13546546 stufen schlimmer xDD > Stimmt. |D Aber ich reg mich trotzdem jedes Mal aufs Neue drüber auf..xD' > > > jaw ey,du hast uns das ganze konzert damit kaputt gemacht du stinkende alkoholleiche > Tut mir leiiiid, kommt nie wieder vor. T_T *ritz* > bwahaha lol,dich mag ich >D und heh. So richtig besoffen war wohl niemand,aber ein paar kerle rochen ein bisschen nach bier. ein mädchen meinte dann "bah du besoffener aso-spastn" looool. oder die leute die sich so schön unauffällig über raucher beschwert haben o__o es war nicht verboten und das konzert hatte noch nicht angefangen,also was solls o_O To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte luft wars trotzdem, und einige hatten auch anfangs schon leichte probleme..was vielleicht auch teils daran lag, dass gleich nach einlass nebel gepustet wurde..O_o..warum auch immer.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..ich finde jedenfalls dass man sich bier in rücksicht auf andere echt schenken kann wenn man weiß, dass man vorne steht wo man an andere leute gepresst steht..-_-"".. > Nya ich hann auch nicht verlangen, dass sich manche während des Wartens auf den Einlass ihre Dämlichkeit schenken ... und da waren um mich genug Exemplare. Jetzt gönne mir doch wenigstens nen Bier um das zu ertragen. Keiner kann wissen, dass du es nicht magst. Nächstes Problem ist, dass man nach einem genauso stinkt, wie nach acht ^^" Hey aber es ist ein Grundnahrungsmittel und gehört zu nen Konzi dazu ... Wenn jemand nach scheiß Parfum stinkt, kann ich mich auch nicht aufregen, nur weil er an mich gepresst steht. My promise if you ever lay a finger Just look at the scars you make Your terror makes your kids break A broken home just as you were raised With fist raised up to your children |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vom biertrinken und rauchen hab' ich jetzt nich' so viel mitbekommen .. oO" .. man hat's zwar riechen koennen, aber so uebermaeßig war's ya wohl doch nicht, ich fand's in dem punkt total okay. das einzige, dass mir dabei aufgefallen ist .. waren die menschen vor der halle, die da am trinken waren .. aber das war auch, as said, okay. XD" Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach 2 Minuten waren ja sowieso alle am schwitzen wie die schweine, da macht doch Bier nicht mehr viel aus If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben XD" .. es hat mehr nach schweiß gerochen als nach bier oder sonstigem, von daher o____o" .. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ lol zu geil *ebenfalls ritz* Ich fand mich am Samstag so schrecklich, stellt euch vor, ich bin bunt (!!) rumgelaufen XD" *sterp* Zum Glück hab ich das mit dem Gekreische überhaupt nicht mitbekommen, ganz ehrlich, von hinten (das geile Podest) sah das alles sehr cool aus und ich hab nix gehört!! Nea fast nix. Neben uns standen einige, die ham n paarmal gekrischen. Aber es hat sich echt in Grenzen gehalten. Ich bete, dass Tatsurou sich weiterhin kein Wasser in den Schritt gießt, sonst kommen alle evil Fangirls of Doom und kreischen ^^" (von wem stammt das wort? Habs geklaut... XD") Und wir sind ziemlich heftig abgegangen, keine Sorge!! Die Band war auch gut drauf, hat mich echt gefreut ^,^~~ Das erste Konzert, auf dem ich nicht irgendwo vorn stand und gedrängelt wurde... ich muss sagen, frische Luft und Bewegungsfreiheit ham was für sich ;P "ano hi no boku ha doko nimo inai..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lala~~ *fröhlih aus berlin angetuckelt komm* °_° was soll ich dazu sagen? ich will wieder hin weils so genial war DDDDDDDDDDDDDDDDDD: hab nix abgestaubt an wertsachen außer nen poster und memorie~~~~s.... aber es war wirklich herrlich besonders als unsere abi-hymne (yuu beni) angelaufen ist. \m/*_* nicht zu vergessen der wunderschöne rest...daikirai <<3 und so... hach ich fand es immer so herzergreifend wie tatsu uns mit seinem deutsch begeistert hat. ja lasst uns tanzen! *_* we are fucking deutschland <<333 *lol* und yukkes niedliches grinsen immer ö.ö einfach nur genial xD es ist nicht so gut zwischen yukke und tatsu zu stehen und das gut 2-4 reihe...ihr merkt es sicher...ich werde ein fangirlie aaaaah ;_______________; Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 23:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir hatten in berlin zwar nicht ranshyuu und fourty six, dafür hatten wir daikirai UND zetsubou und einen GROSSARTIGEN NEUEN SONG. <3333 s hat geroggt. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hahahaa wir haben die neue single gehört *_* also die nächste neue <33~ *angeb* los ihr müsst neidisch werden D: xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsurou: "Next song wa.......... new song!......" (lange denkpause?) "chotto!" tatsurou geht zurück zur setlist, kommt wieder, und sagt den titel der single an. geniale szene. |D ahh, und wo ich das lied grad hör, bouzenjishitsu hatten wir auch nicht. und tsubasa als letzten song anstatt haruka, was ich persönlich sehr schade fand. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsurou: > > "Next song wa.......... new song!......" > > (lange denkpause?) > > "chotto!" > > tatsurou geht zurück zur setlist, kommt wieder, und sagt den titel der single an. > > > geniale szene. |D oha..ich hab so abgefeiert...ka wieso..sehr lustig xDD~ > ahh, und wo ich das lied grad hör, bouzenjishitsu hatten wir auch nicht. und tsubasa als letzten song anstatt haruka, was ich persönlich sehr schade fand. nya man kann nicht alles haben..aber dennoch fande ich es phänomenal <33~ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich einschalt* *lach* *totbin* Dat Konzi war einfach nur genial...!!! Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei^^v Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand hatte im event-thread selbst nach der setlist gefragt, aber ich nehme einfach an dass man sich hier auch dafür interessiert. leider habe ich mir weder notizen gemacht, noch konnte ich mir irgendwie großartig eine reihenfolge merken bis auf die ersten und letzten songs. · intro · 輝く世界 [kagayaku sekai] · 空虚な部屋 [kuukyo na heya] · 赤い空 [akai sora] · 幻燈讃歌 [gentou sanka] · スイミン [suimin] ab hier gibt's in meinem kopf keine reihenfolge mehr... · はりぼてのおとな [hari bo te no otona] · 誰も居ない家 [daremo inai de] · ズタズタ [zutazuta] · 最終列車 [saishuu ressha] · モンスター [monster] · irgendein song von homurauta (+mundharmonika) - aber ich weiß den titel nicht. · 夕紅 [yuubeni] · 春、風のふいた日 [haru, kaze no fui ta hi] · 鳶 [tonbi] erst ab hier wieder. · NEUER SONG · 大嫌い [daikirai] ENCORE · 絶望 [zetsubou] · 名も無き夢 [namonaki yume] · つばさ [tsubasa] wie schon gesagt, bis auf die letzten und ersten songs habe ich KEINE AHNUNG von der reihenfolge, ich hab sie nur aufgeschrieben wie sie mir grad einfielen dass sie überhaupt gespielt wurden. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 15:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konzi @ München hat gerockt wie Sau, MUCC selber Hammergeil, fette Zugabe (vor allem als es Miya die Saite zerlegt hat und es ihn fast umgehaun hat :D) die Fans waren zum Großteil sehr sehr geil drauf, aber der Moshpit hätte imho noch mehr abgehn können, waren leider nur sehr viele kleine statt einem fetten (unsrer war eh der geilste ;P), wobei ich es schonmal seeehr fortschrittlich finde dass man diesmal nit deshalb von irgendwelchen Pussies angeflennt wurde :DDD Und sonst: Bierpreise waren akzeptabel, Merch war auch ok, Lautstärke hat gepasst, Akustik fand ich optimal gemischt, die Belüftung war sehr gut und die Setlist war mal wirklich deluxe. Meinen Respekt! Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also berlin war echt genial, so viel pogo hab ich noch auf keinem der Konzis gesehen und vor allem es haben da nicht nur kerle, sonder auch viele visus mitgemacht. Es war zu geil. Ich bin von der letzten Reihe bis in die 2. gerutscht, innerhalb von 5 min war ich kurz vor Tatsuro. Hochgehoben wurde ich leider auch, aber eher unfreiwillig. Erstaunlichgerweise war ground surfen diesmal aber nicht offiziel verboten, deswegen warens wohl auch so viele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganzb ehrlich, ich habe den Eindruck, unsere kleine Fangemeinde reift von Konzert zu Konzert. ~> Wir waren schon beim kagerou sehr sozial und es wurde aufgehoben und so. Aber diesmal... Und vor allem.... Die Hälfte der Leute hat gepogt!! Am Ende war es ...wirklich... MINDESTENS die Hälfte der Leute! *-* Und es haben so dermaßen viele Crowdsurfen gemacht [ich selber ganze drei Mal ^.-] - und sich dann gen Ende sogar "getroffen", da oben... ^^ Nya, und Tatsuros Deutsch ist echt grandios. <3 Und der neue Song... <<3333 Und später die Autogramme... Obwohl ich ja nach wie vor glaube, dass sie dann doch sehr müde waren. Ö.Ö Aber es war sehr lieb von ihnen, noch allen ihre Autogrammwünsche zu erfüllen. Und die Staffis haben gesagt, dass MUCC -oh Überraschung- nächstes Jahr wiederkommen. ^^ Weshalb ich dann Yukke noch ein "mata ne" zugerufen habe - und er hat gewunken und "mata ne" zurückgerufen. ^^ Tja. Das Konzert war natürlich erste Sahne, das Publikum total -incredable-, die Band... nunja. ^^ Leider war Tatsurou ein wenig heiser! ó.ò Aber er hat trotzdem alle gesanglichen Parts mit Bravour [und teils ohne Mikro] gemeistert. ^^ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also berlin war echt genial, so viel pogo hab ich noch auf keinem der Konzis gesehen und vor allem es haben da nicht nur kerle, sonder auch viele visus mitgemacht. Es war zu geil. > Von hinten gesehen wars erst richtig lustig. Ich stand auf der ersten Stufe direkt vor der Technik & konnte von dort alles genau beobachten. Der linke Teil von der Menge, die da direkt vor der Bühne stand, sprangt meistens einfach nur munter hoch und runter. Auf der rechten Seite stand eigentlich keiner mehr fest auf seinem Platz. Einfach nur noch eine einzige pogende Masse. Edit: Das sie uns noch Autogramme gegeben haben, war so lieb von ihnen. Und das, obwohl sie doch ziemlich müde aussahen. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 12:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo waren mucc denn noch das sie Autogramme geben konnten? Ich musste leider zurück, meine Bahnen sind eh nicht regelmäßig gefahren und ne ganze Nacht verschwitz irgendwo liegen wäre nicht gut gewesen. Ich würde echt gern nen paar Leute von gestern kennen lernen, pogo und auch der rest hat mit allen super spaß gemacht. Und ja ich glaube die Szene wird erwachsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo waren mucc denn noch das sie Autogramme geben konnten? > Ich musste leider zurück, meine Bahnen sind eh nicht regelmäßig gefahren und ne ganze Nacht verschwitz irgendwo liegen wäre nicht gut gewesen. > Gegen 11 Uhr wollten mucc eigentlich in den Bus einsteigen & haben dann festgestellt, dass da noch gut 20 bis 30 Leute vor der Halle auf sie warteten. Wir wollten uns verabschieden & uns nochmal für das tolle Konzert bedanken. Tja, dann haben sie uns halt noch Autogramme gegeben. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie nett von ihnen, ich kann mir vorstellen das die nichts sehnlicher wollten als ihr heiabettchen. Aber hätte ich gewartet, wäre ich nicht nach hause gekommen, also hab ich die richtige entscheidung getroffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vor allem.... Die Hälfte der Leute hat gepogt!! Am Ende war es ...wirklich... MINDESTENS die Hälfte der Leute! *-* Und es haben so dermaßen viele Crowdsurfen gemacht [ich selber ganze drei Mal ^.-] - und sich dann gen Ende sogar "getroffen", da oben... ^^ > ich habs gesehen XD ich hab mich andaeurnd gewundert...wieso ist die denn jetzt da schon wieder und nicht da @@ du wurdest wirklich von einer seite zur anderen "gesurft" *LOL* XD bei 2-3 leuten die kurze zeit hinter mir standen hatte ich das gefühl, dass sie sich über die fans lustig gemacht haben irgendwie..keine ahnung kam mir komisch vor..waren total inaktiv..noch nicht mal nen arm oder so...sehr seltsames volk auf jeden fall *drop* XD~ wie hieß das neue lied?? irgendwas mit around the world übersetzt hö? ich hab das gefühl gehabt dass tatsu selbst den neuen song mit übersetzt hat..was mich etwas verwirrt hat da die neue single ryuunsei heißen wird?? oo wie auch immer xD hab mein plakat gestern nacht noch aufgehängt und musste festellen da sind wieder so tolle risse bei untereinander...iieks wie ich das hasse >_< frsch gekauft und dann sowas D: naja sieht man wenigstens was da los war..zudem ich es ja selvbst nicht bezahlt hab V_V gibs eigentlich noch ne möglichkeit solche plakat risse...ich denke mal ihr wisst was ich meine...verschwinden zu lassen mit bügeleisen oder sowas? XDDD und nen autogramm V_V hach ich hätte auch noch gern eins bekommen aber naja ich wollte nicht so aufdringlich sein zudem ich sofort nach hause musste weil ich heute wieder schule hatte =_= ...okay...es sit noch nicht vorbei..zwei stunden sport...iieks...-.-" naja...mein schulter und mein hals ist eh schon futsch heute...vielleicht kugel ich mir noch nebenbei nachher die schulter aus..juchuu *_* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 13:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Frage^^ Kennt ihr jemanden der von Mucc ein Autogramm bekommen hat? Egal ob in Köln, München oder Berlin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei 2-3 leuten die kurze zeit hinter mir standen hatte ich das gefühl, dass sie sich über die fans lustig gemacht haben irgendwie..keine ahnung kam mir komisch vor..waren total inaktiv..noch nicht mal nen arm oder so...sehr seltsames volk auf jeden fall *drop* XD~ Ich hatte 2 Mädels ganz in schwarz vor mir stehen, die sich auch fast gar nicht bewegt haben. Naja, wenn man von der Bewegung des Handgelenks absieht, die man benutzt, wenn man sich mit seinem Fächer Luft zu fächelt. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
|
||||||
| vielleicht sollte sich einige menschen auch nit 10 stunden oda noch länger vor ne halle stellen dann würden se auch en bissel gedrängel aushalten *_* ich will auf die frankreich konzerte ;O; hat wer geld? ;___; |
|
||||||
| Mal was ganz anderes: In Berlin hat jemand beim Konzert ein Schlüsselbund verloren. Sind zwei Schlüssel mit 'nem Deadly-Claris-Anhänger. Wer so ein Teil vermisst, kann sich im Berliner Neo melden (030-5471-3377). Beste Grüße You bleed just to know you're alive. |
|
![]() |
||||||
| Man das mit den AUtogrammen ist...wow...einfach...och nee ich könnt heulen das ich sofort abgehaun bin...ich wollte erst acuh noch warten aber dann dachte ich mir wenn du schon allein bist halt zum bahnhod was sollte da noch =_=; Dachte mir sie dürfen eh wieder keine geben weil in Köln würden sie ya fluchs weiter gescheucht vom Staff :\ ....*seufz*... Das Konzert an sich selber...ähm...Belrin fand ich persöhnlcih schlimm, kommt aber auch wohl daher das die Leute bei mir alle so eng satnden das man sich nciht bewegen konnte selbst wenn amn gewollt hätte....und cih wollte *drop*... Aber immerhin...n Plek von Yukke und die Setlist abgegriffen ^^ Mücnehn bleibt trotzdem mein favo was die Konzis angeht. Da stimmte für mich einfach alles ^_^ Und Köln war schön mit dem drum herum aber das Konzi selber türlich acuh <3<3<3<3<33 ich will auch nach Frankreich ; O ; |
|||||||
|
||||||
| ich finds ehrlich gesagt unverschämt der band noch da aufzulauern.. die waren 100 pro müde un wollen weg un nit noch belästigt werden. als kagerou ausm tourbus in paris kam haben wir auch nur geguckt weil ich mir nit vorstellen kann das die 4 noch autogramme geben wollte kurz vorm auftritt un nach einem isset bestimmt noch schlimmer. na ja was solls~ |