Zum Inhalt der Seite

Thread: mucc in Deutschland

Eröffnet am: 23.02.2006 16:58
Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:00
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]

superrrrrrrrrrrr!!!

wurde ja auch zeit.

die 3 datums sind zwar scheisse, weil mein chef mir auf dach steigt. weil ich wieder urlaub brauch...
aber bei moi dix mois hat er auch nicht gemucct.

aber wrum schon wieder überall und niegends blos nicht nach hamburg kommen. da waren die doch auch letztes jahr..

hmm.. mal schauen wo ich hin fahren werde..

Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:45
ich hoffe neo macht jetzt immer was in köln *nah an köln wohn* XD

MUAHA *__* ..

Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:14

hm, die bahn ist so teuer T_T
ich hoffe , dass ich nach München kann. Köln ist zwar näher aber wegen Wochenendticket.
mucc muuuucc *~*
*unbedingt sehn mag*

Von:    sasayaki 25.02.2006 12:04

> Du brauchst mich nicht gleich blöd anzumachen.
> Ich hab Dich nicht mal persönlich angesprochen, also brauchste so gar nicht erst anfangen. Sonst könnte ich genauso gut anfangen, Dich zu beleidigen. Und da ist mir wahrlich nicht nach.

das war nur eine feststellung, denn es schien nicht so, als hättest du es getan uu;
..
was machst du mich eigntlich an?
ich hab nur versucht dir klar zu machen, dass es eben nicht geht, aber wenn du damit nicht klar kommst, kann ich auch nix machen.

> Es tut mir ja furchtbar leid, daß ich kein Verständnis für dieses Thema habe, ist trotzdem kein Grund, sich gleich so aufzuregen.

glaub mir, wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus.

> Ich sehe das vermutlich deshalb so, weil ich nichts davon halte, sich von seinen Eltern unterdrücken zu lassen. o_O;
> Akzeptier's oder lasses bleiben. Ist meine Meinung.

schön, aber kann ich was gegen tun?
was soll ich denn deiner meinung nach machen [auf die du ja draufhälst]?

ich hab nichts gegen dich, warum auch?
sag einfach mal, was du denkst.

ich hoffe, das thema mit dem anmachen haben wir geklärt??
ich wollte weder dich anmachen noch du mich [wie ich es sehe.]

*drop*
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:39

> Ich hab die Woche drauf meinen IHK Abschluss, interessierts mich? Geht alles....

Natürlich geht das. Und ich hab zwischen Konzert und mündl. Abi 5 Tage xD
Die Muschi steht auf Sushi o.ov

Von:    sasayaki 25.02.2006 13:06

> Hast ja die Wahl, etweder Diru oder Mucc sehn oder vor den Eltern kuschen, is jedem seine eigene Entscheidung *shrugs* nur meckern sollte man dann nit >_>

du weißt aba schon, dass sich das zusammenleben dann SEHR schwierig gestaltet??
^^;;;;;
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:27

Dir en grey in Köln
MUCC in Köln

Na hoffentlich geht das so weiter XD
[merry?? Köln?? ;O;]
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:    Ryourin 25.02.2006 13:52

> das war nur eine feststellung, denn es schien nicht so, als hättest du es getan uu;

Wenn ich es nicht getan hätte, hätte ich wohl kaum geantwortet.

> was machst du mich eigntlich an?
> ich hab nur versucht dir klar zu machen, dass es eben nicht geht, aber wenn du damit nicht klar kommst, kann ich auch nix machen.

Wer kommt hier mit wessen Meinung nicht klar? Es gibt eben Leute, die sehen das nicht so dramatisch, und ich seh im Schwänzen oder in Eltern, die meinen, das verbieten zu müssen, nicht so das Problem. Wenn Du das anders siehst, ist das Deine Meinung... dann akzeptier aber auch meine.^^;

> ich hab nichts gegen dich, warum auch?
> sag einfach mal, was du denkst.

Ich hab auch nichts gegen Dich, wieso sollte ich? ^^'
Ich kenn Dich nicht mal...
Für mich ist das eben kein Thema. Würden meine Eltern mir das verbieten, würde ich eben bei ner Freundin pennen oder mir selbst ne Entschuldigung schreiben oder was weiß ich... Na ja, das Problem hab ich nicht.
Ich hatt nicht vor, Dich anzufahren oder zu streiten. @_@
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    Tichy 25.02.2006 14:31

@sasayaki
> > Hast ja die Wahl, etweder Diru oder Mucc sehn oder vor den Eltern kuschen, is jedem seine eigene Entscheidung *shrugs* nur meckern sollte man dann nit >_>
>
> du weißt aba schon, dass sich das zusammenleben dann SEHR schwierig gestaltet??
> ^^;;;;;

kannst du da nicht nen kompromiss mit deinen eltern aushandeln? nen deal? etwas mehr lernen und disziplin fuer die schule, gegen etwas mehr freiheit bzgl. konzertbesuche. oder mehr hilfe im haushalt, oder etwas anderes in der art? sowas soll manchmal wunder bewirken, wenn beide seiten etwas davon haben.

meist haben die eltern ja nur angst, man wuerde die schule deshalb vernachlaessigen. zeigt man, dass es sogar andersherum sein kann, hat man auch mehr freiheiten :)

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen

Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:03

ach wie geil in müüüünchen , da könnt ich sogar hin gehen *schwärm*

Was ist deine Lieblingsfarbe?" - "Gelb... ähh... blau! "

Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:29

so, ich fahr nach münchen <3
*freuuuu*

Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:47

> Kann mal bitte wer die Events eintragen?
jetzt steht alles doppelt und dreifach da *drops* _._
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:20
gibts vielleicht leute die von münchen aus richtig trier müssen also irgendwie das man zusammen fahren könnte?

Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:37
In der Mail von Neo Tokyo stand doch, dass man die Tickets auch bei eventim kaufen kann. Findet ihr die da?

Von:    VisualCulture 26.02.2006 14:42

Greetings ,

wieso erhebt Neotokyo eigentlich VVK Gebühren ( 2,90 Euro ) , wenn man das Tickt online bestellt ?
Das finde ich nicht ganz richtig , zumal die Tickets ja eh nicht verschickt werden und somit keine Postgebühren etc. anfallen .
Ich fühle mich da schon etwas abgezockt !
Und da NT sowieso schon an den Konzerten verdient könnten sie doch wenigstens darauf verzichten .

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
Zuletzt geändert: 26.02.2006 14:44:31

Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:51
stimmt .. das ham se noch nie gemacht.. na ja was solls.. wenigstens gibts dann schöne mucc karten un nit nur so papierfetzen..

ich frag nochmal is da wer der von münchen richtung trier sprich rheinland pfalz muss? bin auch gerne bereit en paar umwege in kauf zu nehmen nur ich will zum konzi ~_~ ..

Von:    Murtagh 26.02.2006 20:44

Wenn es geld- und termintechnisch hinhaut, gehe ich in Köln aufs Konzert. Ich würde MUCC sehr gerne sehen, mir gefällt deren Stil, :)

Von:    thond 26.02.2006 23:41

> wieso erhebt Neotokyo eigentlich VVK Gebühren ( 2,90 Euro ) , wenn man das Tickt online bestellt ?

das heißt echt mal nix...aber geldmacherei ahoi, ne alternative gibts ja für 90% der käufer nicht.

& zum thema abi - sehr geile sache dass ich bis zum 5.5. die schriftlichen prüfungen rum hab, und vor der mündlichen darf man sich auch nochmal was anderes gönnen außer lernen. :D
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style

Von:    Ku-Ten 27.02.2006 09:31
köln **______**
woah, ich liebe köln!! diru da, mucc da....toll ;;____;;
ich raffs nur noch nich so ganz mit dem vvk: geht des jezz über alle normalen vvk-stellen? oder nur über neotokyo? muss man den perso vorzeigen?also, muss man 16 sein? aaah ;;_____;;
bitte um antworten ó____ò dat wär gaaaanz toll von euch x3~
chuchu, yuzu~

Von:    Ku-Ten 27.02.2006 15:30
okay, danke, ich habs gerafft. hat sich erledigt...ich hab n bissl länger gebraucht u____u

Von:    kibou 27.02.2006 18:58

nyo *_* ich geh zu mucc~ naaaach Berlin!
ich war so enttäuscht, dass ich letztes Jahr nicht hinkonnte, aber der B-day meiner Freundin war in dem fall schon enorm wichtiger ^^; Tja, aber dieses Jahr ist da kein Geburtstag.
Und ich kann mal wieder in den Columbie-Club, der ist mir ja so sympatisch ^o^
(Das blöde daran ist, dass ich, sobald ich teicktes kaufe, sehr sehr pleite sein werde... warum mussten mucc und Diru ihr ZEug auch so "gleichzietig starten", da hat man ja kaum Zeit zwischendurch Geld zu horten. >_<;)

ehm ja, aber ich bin so happy, mucc muccc mucc mucc mucc mucc mucc mucc hehe, geht mir den ganzen tag durch den Kopf ^,^;
und dann gabs noch keine Karten im Neo... "irgendwann die Woche"... na toll >_>;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Von:    Lord 27.02.2006 21:43

mal abgesehen davon dass ich finanziell ruiniert bin, weiß hier jemand wie mucc nun zu ihren älteren Werken stehen?
Also quasi alles vor Houyoku?
Ich hab das irgendwie so als Schlussstrich (<- 3s) mitbekommen, was ich sehr schade..ähem..[bis zum himmel stinkend enttäuschend] finde und..nunja..wenn sie nun auf dem konzert ausschließlich houyoku zeug spielen würden, was mir zwar mittlerweile erträglich erscheint, zu dem ich aber immernoch keinen rechten zugang gefunden habe..dann isses mir das nciht wert.
Es sei denn natürlich ich kann mich in ner weile mit Saishû no Ressha und co abfinden..ame no orchestra find cih ja schon toll, monster und saru und das erste lied auch..naja..nur halt..haut mich der rest nicht um und hebt sich imho nciht wirklich ab, recht..unMUCCig einfach..das was ich an mucc immer so verehrt hab ist mir da beim großteil der platte verlorengegangen..schade, waren mal meine lieblingsband~

..ich schweife ab..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/

Von:   abgemeldet 28.02.2006 18:02

>CTS (www.eventim.de ) und allen an CTS angeschlossenen VVK Stellen!

Da frage ich mich nur, warum man die Karten nun doch nicht bei Eventim bestellen kann o.o

Von:    Azamir 01.03.2006 12:20

ich geh nach münchen... ehrm... ich BIN in münchen... *lol*

hute wird karte gekauft... weil ich so frei bin (und mein geld lieber jetzt verprasse als später XD)

hm, sonst... YAY!!!! for munich (hab erst letzte nacht mitgekriegt dass sie hier spielen, weil ich die letzte halbe woche in london ohne internet verbracht habe. war schön da. hab 10 bücher gekauft XD)

bin leider schon ausgebucht... also keine schlafplätze mehr frei (die gingen an die schweiz XD)

Aza^^ *freudentanz* ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur houyoku spielen... aber... war wer auf ihren letzten konzerten im winter? das ist die einzige möglichkeit was konkretes zu sagen... ich waär reichlich sauer, wenns sie rojiura, daikirai, zetsubou etc. nicht spielen würden... besonders daikirai, ich will wieder moshpit auf takt sehen... das war so geil letztes jahr... *_*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:   abgemeldet 01.03.2006 12:27
Man kann die Tickets jetzt auch bei Eventim kaufen!

Von:    Reo_ 01.03.2006 15:45

Hat schon wer seine/ihre Reservierungsbestätigung?
Schon 5 Tage und ich wart mir hier sonst was ab o.o#

Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:22
kosten bei eventim ja NUR 35 euro lol

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:39

> kosten bei eventim ja NUR 35 euro lol

ob 32€ oder 35€, was macht das schon? ôo

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:53
wenn man auf 2 konzerte geht macht das schon 6 euro das könnte mim we ticket un 5 leuten eine fahrt sein o.o

und die vom neo werden wenigstens nit nur ein blatt papier sein

un es gibt auch noch menschen für die sind 3 euro viel geld vorallem kommt bei eventim noch porto un bla dazu .. un wenn man noch auf andere konzis geht kann man jeden euro gebrauchen XD

Von:    Azamir 02.03.2006 18:41

tja... life's a bitch?

ich besorgs für ne freundin, weil bei der nicht nur vvk-gebühren draufkommen, sondern auch noch auslandsüberweisung. auch noch außer-EU-liche XD

aber danach bin ich recht blank... anja, zumindest schuldet mein nachhilfe-zwerg mir noch geld. *hrhr*

nyo... und aussehen tun die karten... nicht so gut wie letztes mal. n bissel langweilig, so ohne bild... u.u aber egal^^

Aza^^

KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück