Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler
|
Eröffnet am: 12.09.2002 20:59 Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41 Beiträge: 338 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
|
||||||
| Bei Gingetsu und Lan habe ich die ganze Zeit gerätselt: Sind sies oder nicht, sinds oder nicht.. Habe zwar immer mehr für sind sie plädiert aber nun habe ich die gewissheit... sie sind es ^^°° (Lan ähnelt Subaru noch mehr, wenn Subi ein Bote ist ^^) Lan ist aber auch verflixt süß.... *seufz* Der macht meinem Subi richtige Konkurenz ^^°°°°°°° Bei Combination muss ich noch rumraten ob dies werden ^^°°°° ICh mache alle Mänenr schwul... Bei Kazuhiko... Doch ich finde den richtig süß, selbst seine Beziehung mit Oruha obwohl ich nciht verstehe, warum die jeder mag... Ich finde die hat was nuttiges.. (jetzt mache ich mir Feinde...) Hehe.. Natürlich gibt es Frauen in X die ich mag.... ganz vorne Arashi ^^ Die ist doch einfach nur stark ^^. Danach gleich Yazuriha sie ist auch richtig niedlich mit ihrem Kusanagi ^^. Satzuki und Kanoe finde ich auch nciht schlecht.. ich mag halt nur Hinoto nd Karen nicht ^^°°°°° (von dieser SChlampe von Kototri mal abgesehen....) PS: Schon erwähnt, dass ich Zaubern kann? *lol* er ishet mich als seinen geliebten *schmacht* ^^ JS:Ich könnte ihn nur gebrauchen um die Mücken hier totzuschlagen.... AS: ja schon hast recht... aber letztenendes ist Seishiro tot, da kann er nun nichts mehr dran ändern... und selbst wenn er mit Kamui zusammenkommt, seine Liebe wird ihm gelten aber in erster Linie SEINEM Sakurazuka..... (sagte ich glaube ich schon mal irgendwann....) Aber sie Szene kannte ich noch nicht ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Klar sind sie es!!!und dass lan verflixt suess ist weiss ich auch!Hat bei mir auch schon konkurrenz gemacht!^^Und nicht nur du machst alle maenner schwul...meine freundinnen Li'Ra(die beiden werden so genannt weil sie an einander kleben wie pech und schwefel^^)haben ueber 2 jungen aus der klasse einen shonenai-FF geschrieben!!XDXDXDXDXD und jetzt fangen wir noch an alle jungen aus der klasse zu "paaren"(nicht DAS was du denkst!!XDXDXDXD) Oruha..geht so.Aber das stimmt dass die irgendwie nuttig aussieht.. tut kanoe auch,finde ich(die schmiert sich ja auch mit lippenstift voll...~.~)Also Arashi ist ganz gut(starke persoenlichkeit,schwesterchen!)Yuzuriha ist mir zu niedlich..niz gegen sie selbst,aber ich mag keine niedlichen kleinen maedchen.die erinnern mich so an kotori^^;;;;Kanoe kann ich wie gsagt nicht leiden(aber ich mag Hinoto...)und Satsuki ist meine lieblingsweiblichechara in X!!Die ist einfach nur cool!!v^^v PS:Subaru du verraeter!!>_____< Du bist Seichans Eigentum,du Idiot!! JS:Ich brauche ihn zur zeit als Teddy und decke..sehr angenehm,muss ich sagen^^(was Oli wohl dazu sagt?XDXDXDXDXD) AS:Ja,aber haupsache er weisst jetzt,wen er am meisten liebt.und wir wissen ja eins:Subaru laesst Kamui sowieso links liegen,wenn der sakurazukamori irgendwann wiedermal auftaucht!^^v Auch wenn es eine Reinkarnation ist...Subaru erkennt Seishirou immer,egal wie er aussieht! H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Ich taufe diesen thread hier um in den Subaru/Seishiro und Lan thread ^^°°° Von Lan kann ich auch nciht genug bekommen.... Hrhr.... er und subru wären doch ein tolles Paar *lol* ^^°°°° Nein.. ich liebe Subaru noch immer.. dicht gefolgt von Lan... So nebnbei... in Band 4 ich hätte Gingetsu erschießen können, da sagt er immer nur dasselbe zu meinem Lan.. deswegen habe ich solange gegrübelt, ob die beiden überhaupt ein Paar sind... Sooooo deutlich isses ja nicht.... Ne Freundin von mir und ich denken auch, dass es bei uns n schwules Paar gibt... aber leider zeigen sie nicht.. und wenn man fragt sagen sie: ich bin nciht schwul ^^°° jaja wers glaubt ^^° Ja klar sieht Kanoe nuttog aus.. aber wie die sich manchmal benimmt... so schlimm finde ich sie nciht... obwohl.. ich ahbe ein Bild von ihr mit Yuto, boah habe ich gedacht NEIN! Das muss net sein.... *würg* grauenhaftes Bild warum bist du imerm noch auf meinem PC? Yazuriha... ich weiß nicht.. normalerweise mag ich solche Mädchen auch nicht (Hikaru aus MKR mag ich auch nicht besonders.... aber dafür Lantis und Eagle *schwärm* Die Clampmänner gefallen mir ^^°) aber bei Yazuriha.. die hat was finde ich.. mir gefällt sie jedenfalls und das mit Kusanagi... ^^ Im nächsten Band sagt sie ihm ja, dass sie ihn liebt... n Freundin von mir glaubt, dass er stirbt... Menno... Satzuki... Nja, sie behauptet doch, sie mag keine Menschne und die langweilen sie.. aber bei Yuto ^^ den mag sie anscheinend richtig ^^ hehe.. PS: *lol* ja und meins ^^° JS: Ich ahbe einen subsubteddy und einen lanteddy ^^ (subsub von Subaru... igendwann bin ich mal darauf gekomemn und ich fidne das hört sich lustig an, subsub ^^) AS: ja denke ich auch.. aber nciht sofort, daszu ist er wieder zu nett... er würde sich erst langsam von ihm lösen, obwohl sein Herz dann schon längst wieder seienm Seishiro gehört.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Lan und sub...nein danke.Dann gibts wirklich krach...ich meine seichan und Gingetsu sind ja von der gleiche sorte und 2 von diese sorte vertragen sich nun mal nicht so gut(obwohl...was war das noch mal mit Fuuma?XDXDXD) Aber man hat im band 1 sehr deutlich gesehen,dass die beiden ein paar sind,finde ich.Besonderes die stelle als das kaefig zusammengebrochen ist und Gingetsu lan fast schon umarmt^^oder das davor mit kazuhiko("als ich damals Lan mitgebracht habe hast du einen aufstand gemacht dass ich eine ueberwiegende Vorliebe fuer kleine kinder habe..blabla"^^;;;) Hab auch schon so ein paerchen in der U-Bahn gesehen(beide sehr gutaussehend^^)meine freundin meinte ich hab die beiden schmachtend angestarrt!>,< Hab ich nicht!!(wer's glaubt...) Ich find dass yuuto besser zu Satsuki passt als zu Kanoe,auch wenn Beast total eifersuechtig ist.^^Ist witzig... Ich mag Hikaru auch nicht und wie sie in der beziehung von lantis und Eagle rumfuchtelt gefaellt mir gar nicht!!!>____< ich mag Lantis eigentlich nicht so besonderes,aber Eagle!Der ist wirklich suess...Zagato ist doch auch nicht schlecht^^;;;;(CLAMP-Maenner sind toll..aber Seishirou ist fuer mich der beste^^v)und ich finde,Kusanagi soll die seite wechseln.. Ja,satsuki mag Yuuto sehr.Sonst wird Beast wohl nicht eifersuechtig sein^^...hoffentlich stirbt dieses doofe compiviech und Kanoe und Yuuto und Satsuki werden ein paar!!!>^O^< PS:Weisst du was...wir klonen Subsub(*ggg*is witzig^^)nach dem Motto:Subsub fuer alle!!XDXDXDXDXD(Aber Seichan will das original...) JS:Warum sagen wir nicht suby?Hoert sich doch auch suess an!^^ AS:Dass sub nicht ganz bei der sache ist wird Kamui spaetestens merken wenn die beiden im bett sind...XDXDXDXDXDXDXDXD(ich hab nix gesagt!!) H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Eine Stelle wo man das auch merkt ist in Band 3... Als Kazuhiko Oruha anschleppt und Lan darauf Tee machen will... Gingetsu geht dem sofort hinterher, weil er denke irgendwas ist mit ihm ^^ (sagt er nicht, sieht man ihm aber an.. dass er sich umdreht und sofort hinterher rennt ^^°°°°°°) Ich finde es schade, dass man nciht mehr von den beiden sieht.... immer die besten *grummel* (okay ich gebs zu.... ich habe ein schwäche für nebencharas.... Hauptcharas mag ich fast nie...) Lan und Sub, Kamui und Sub wo is da der unterschied... nur das Lan mehr was von Sub hat *lol* (wie war das eigentlich mti dem selbstbefummel *rofl* ^^V) Jaja das kenne ich... ne Freundin ich haben schon mal zwei Jungs verfolgt, weil wir dachten die sind schwul... haben ihre Spur aber leider verloren *lol* ^^° Du... bis ich gerafft habe, dass Lantis und Eagle n paar sind... da musste mich erst die MangaSzene drauf bringen.. vorher habe ich das gar nciht mitbekommen *drop* auweia... NJAAAAAAAAA alles wegen der dummen Hikaru.... die hat sich ja an beide rangeschmissen. un am Ende Lantis: was sagst du zu jemanden, den du sehr liebst oder so... Ich häte da echt nciht gedahct, dass die schwul wären.... Ich glaube sogar, dass Kusanagi die Seiten wechselt.. in Band 13 sieht man schon, wie es ihn stört, dass sie ein siegel ist... sein trauriges Gesicht... Yuto passt wirlich besser zu Satzuki.. denn ich mag dieses dämliche vieh von Biest auch net ^^°°°°° und Yuto is ja auch sweet ^^° PS: JAAAAAAAAAAAAAAAAA NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN Keiner bekomtm ihn außer mir! und Sei-san basta ^^ JS: ich sage oft subi ^^° AS: ja ^^°°°°° denke ich auch, zumal Subaru der dominantere der beiden ist und er den....äh.... "aktiven" Part hat ^^° wird Kamui schon merken, wenn der gute nix tut ^^ KS: wäh.. will auch mehr über Lan quatschen ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Mag noramlerweise auch keine Hauptcharas..sind irgendwie oede. Aber ich haette gerne gewusst was die beiden suessen wohl in der kueche gemacht haben..XDXDXDXDXDXDXD(Doch nicht in der kueche..also wirklich..)Selbstbefummeln..*hust*is bei Fuuma und Kamui doch eigentlich auch so,oder?^^;;; Verfolgen..das haben wir nicht gemacht.Ich probiers mal aus!>:] O________O....Willst du mir wirklich weiss machen dass du es nicht bemerkt hast...mein gott..*taumel*umkipp*-____-;;;;;;;;;; *5 minuten spaeter* Ja..aber nix ist so traurig wie das,was mit seishirou passiert ist.;________; Yuuto ist auch sehr charmant,das muss man bedenken...blond auch noch dazu^^ PS:Ich will aber auch!!>,< Seichaaaan! JS:Okay,dann sagen wir suby^^ AS:"Aktiven Part"..interessant,was du fuer woerter benutzt,schwester!^_________^(ich glaub sub pennt doch glatt ein,oder?XDXDXDXD) KS:Ich leg dann mal los..ich hoffe du hast nicht vergessen,was die alte hexenmeisterin gesagt hat..Lan hat in der aussenwelt nur wenige jahre zu leben..er aeltert zu schnell...;_________; H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Jeppa..... Und die Japaner finden die immer am besten verstehe das wer will.... Jaaaa was wohl?`^^ *unkeusche Gedanken* ^^°°° Ja... ich weiß.. sieht man ja.. der ist in zwei JAhren mindestens um zehne gealtert... wäh... Naja... hat Gingetsu hat dafür mehr Spaß im Bett ^^°°°°°° ICH SAGTE DIES NICHT!!!!! ^^°° Aber jetzt mal ernst, ob die sich ein Zimmer teilen? Und was macht Lan den ganzen Tag, wenn er nicht rauskommt (was er ja auch nicht will....) Ob gingestutraurig wäre, wenn Lan nicht mehr da wäre.... *lol* ich stelle fragen ^^° Nein habe ich nciht... und ich find bei denen gibts immer nocht zu wenig anhaltspunkte.. weil die sich so sehr auf Hikaru versteifen.... Klar... bei Sei-san... das kann keiner toppen... aber Subaru das ist echt herzzereißend, wie er da weint und ihn imemr mehr an sich drückt... *snif* Das ist echt.. ich hatte da erstmal ne Depriphase.. die beiden... *snif* *snif* *snif* Yuto.... jeppa bin ja auch blond ^^ und der ist auch Charmant.. ^^ ich habe mal ein Charaguide gesehen, was da über Yuto geschrieben wurde.. kaltherzig..... und nur so ne netten Worte ^^°°°° auweia... aber das der ne Schwester hat wusste ich noch nicht ^^° PS: Sei-san... naja ne kopie hätte ich schon gerne.. aber Subaru gibs nur für mich und sei-san ^^ JS:subi subi subi subi subi subi (da stand wir solen subi sagen ^^°) AS:einpennen nicht... aber er wird schon vor sich hinträumen, dabei vielelicht gedankenverlroen über Kamusi Brust streicheln und stellt sich dabei vor, dass es Sei-sans wäre... KS: ja.. siehe oben.. *snif* Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| ICH HASSE HAUPTFIGUREN... normalerweise..*mussmichberuhigenmussmichberuhigenmussmichberuhigen*~.~ Das hab ich mir auch gedacht(also nix wie ungut...wir sind wohl beide pervers...^^;;;;)Ich glaub sowieso dass gingetsu shotacon hat aber was gingetsu mit lan macht das will ich nicht wissen...(Doooooch!XDXD)die teilen sich bestimmt ein zimmer..Lan blaettert in irgend so ein buch herum und gingetsu mach sich an ihm ran..so ungefaehr^^;;;Und er ist bestimmt traurig,wenn lan weg ist..einzige moeglichkeit Lan am leben zu lassen:Ihn wieder zurueckschicken zu der alte hexe da..aber ich denke lan will eher stirben als wieder zurueck ins Labor..;______;mann ist das traurig.. Ich sagte doch:KILLT HIKARU!!>:]*hehehe*evilgrin* Sub tut mir wirklich leid...*seufz*~.~der arme leidet ja jedesmal.. Seichans tod ist wohl der hoehepunkt.Was kommt denn noch?Das will ich nicht wissen...(Vielleicht kommt er mit fuuma zusammen und der stirbt auch noch?!Das waere total gemein von CLAMP!!;____________;) Vielleicht ist yuuto ja kaltherzig,der nur so tut als waere er nett...wer weiss... PS:Seichaaan,*liebangugg*darf ich Subylein auch mal knuddeln?^____^ JS:*sweatdrop* AS:kamuis Brust?!*prust*lachkrampfhat*XDXDXDXDXD kamui hat doch keine Brust!Der ist flach wie ein huehnchen!(Huehnchenbrust!!XDXDXDXDXDXDXDXD)und muskel hat er auch nicht viele...man kann kamui schlecht mit seishirou vergleichen,echt!^^;;;;;;;Seishirou ist total maskulin und eigentlich im gegensatz zu kamui ziemlich muskuloes und kamui ist klein und suess!XDXDXDXDXDXD KS:*auchheulkrampf*;________________________; H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| ICH AUCH ^^ was bitte ist shotacon? ^^° Naja.. was mir an Lan auch so gefällt er ist zwar ein ruhiger Junge... dabei jedoch nciht schüchtern... nicht direkt er sgt was er will und was er denkt.... und sieht dabei so süß aus.. andere Charas unter anderm auch Subaru behalten viele Dinge für sich (Lan auch ja.. ^^° Aber Subaru würde Seishiro niemals sagen, dass er anscheinend eone Vorliebe für kleine Kinder hat... wahhhh verstehst du übehaupt was ich meine *verzweifelt ist*) Blß gingetsu wirkt si gefühlslos.. im Gegensatz zu Seishiro ^^ *lol* echt! Ich finde, da hat unser liebenswerter ich-seh-so-sexy-aus-in-meinem-Anzug noch mehr Gefühle ^^° Ich glaueb auch, dass Gingetsu Lan gar nciht mehr zurück chicken wollte... Er mag ihn halt.. und ein Leben ohne ihn in drei Jahre wird ihm schwer fallen... *snif* *snif* *snif* Ja WEG MIT HIKARU!!!!!!! Also in der Seire glaube ich überlebt Subaru... Im Manga.. hm... er hat so viel durhgemacht... ich glaube, er wird es überstehen..... (ich hoffe es....) Aber wenn Kamui im Manga drauf gehen sollte.. dann wäre es besser für IHN wenn er ebenfalls sterben würde.. denn dann hat er gar niemanden mehr... selbst als Bote leb Kamui in seiner Nähe... und ich lgaube nciht, dass er ihn jemals angreifen würde... erist durch Verzweiflung zum Boten geworden nur durch dies und seiner Liebe.... Subi dachte gar nciht nach... er ist in eine richtige Depriphase reingerutscht.. und es wäre schön, wenn Kamui ihn da wieder raus holt.... Yuto.. ne glaube ich net ^^° PS:NEIN *stell vertretend für sei-san ^^°* JS:SUBI ^^ AS:Alle männlichen Menschen haben eine Brust ^^° Auch Kamui.. klar, kann man seine nicht mit Sei-sans verlgeichen... (ich nur einmal an Sei-san Brust lehnen... oh.. *träum*) Aber dennoch.... ja okay, Kamui würde eher auf Subarus liegen ^^° KS: *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul* *snif* Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Die frage hast du gerade selbstbeantwortet ohne es zu wissen..XDXDXD(das ist wirklich witzig..die ironie haette seichan sicher gut gefallen..)Shotacon ist abkuerzung fuer Shotaro-complex also wenn jemand vorlieber fuer kleine suesse jungs hat(also sowas wie seichan und gingetsu^^v)Stimmt schon..Lanchan sagt immer was er denkt und wird nicht so schnell rot wie sub(aber wenn gingetsu sich an ihn ranmacht wird er an einer bestimmte szene rot..und ich weiss schon welcher!XDXD)und wenn sub seichan irgendwann mal sowas sagt dann bin ich der papst in rosastrapse...^^;;;;; Sicher,seishirou hat auf jedenfall mehr gefuehle,oder zeigt mehr gefuehle,besser gesagt.gingetsu laechelt nicht mal...im gegensatz zu seishirou der "Dauergrinser"^^;;;;Du kennst doch diese szenen,wo suby und seichan sich naeher kommen und seichan das ganzen wieder vermasselt? Subaru:Seishirousan.. Seishirou:Subarukun...(mann ist das kitschig..) Seishirou:Am I sexy?*biggrins* Subaru:*sweatdrop*...(H17:Seishirou du Idiot!!>___<) Ausserdem hat sich sub sich auf dem ersten blick in seishirou verknallt...und ist dann total gestolpert und auf die fresse gefallen^^;;;; Koennen wir nicht gingetsu und Lan ins Labor stecken?Dann waeren beide doch gluecklich,oder nicht?;____; *evilgrin*seishirou auf hikaru hetz*>:] aber wenn suby stirbt,wer fuettert dann bitteschone den Baum?der ist doch so huebsch mit dem ganzen blueten,die immer bluehen... PS:Doch..gib mal her,Danke^^;;;(mehr sehe unten) AS:Trotzdem...ich nenne es bei kamui nicht brust,sondern babyspeck!>:]*hehehe*gemeinlach* aber du hast recht,einmal an seichans brust anlehnen..*seufz*grapschtsichsub und seichan*beiden doll knuddel* *sub an seichans brust drueck*sub wegschubs zu tona*an seichans brust anlehn*v^^v H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *lol* das is au gut.. sollte ich mal im unterricht machen ob das klappt? *lol* ^^°°° (wohl eher nicht.. ^^°) du denkst auch in jeder zweiten Sekunde an Sex zwischen den Männern.... mein Gott ich auch, aber was solls ^^V°° Naja... Gingetsu kann man aber Sorgen wegen Lan ansehen... zB Band 4... da hat er oft ein besorgtes Gesicht wenn man du mich fragst... *hat die Bände mal wieder vor sich rumliege* ^^° Aber was ich sagen wollte... In Band 4 am Ende... da sagt doch Kazuhiko nachdem Gingetsu sagte dass er Lan heißt eine geheime Farbe? und das ist mit einem sternchen versehen... Wenn das aber wirklich etwas mit geheim wäre wieso dann farbe? Dann würde die andere definitoon doch besser passen: eine gheime Liebe... Aber sind die jetzt Definitiv ein Paar oder nicht? ^^° (bei Kazuhiko und Gingestsu. wäre Ohura nich würde es auch genug andeutungen geben ^^° *schüttelt sich beid em Gedanken Barusu*) Ja die Szene kenne ich.... *rofl* Ich habe mich so wegepackt ^^° Aber sub hat sich auf den ersten blick verliebt? Glaube ich eher weniger.... denn sonst hätte es bei ihm nicht so lange gedauert.... (aber süß... früher war er noch so ein richtig naiver lieber kleienr Junge.... und jetzt ein tragischer trauriger Mann.... *seufz*) Mit was muss man diesen Baum denn füttern? Kann man Hikaru dem verabreichen? wenn man Sei-san schon mal beauftragt... ^^° Das mit subs tod meinte ich auch so.. warum sollte er sich noch mehr quälen.. jetzt mal ehrlich nach Kamui udn Fuma ist er wohl der tragischte Charakter in X.... (nein liebe Kakyo Fans nicht Kakyo ^^°) und wenn zwei Personen, die er liebte sterben... er hat dann überhaupt nix mehr, nciht mal mehr ein Herz... da kann doch dann gar nciths mehr sein.... völlig ausgebrannt... leer.... PS: *lol* ^^° AS: Ach ja... Sei-san ist schon klasse aber ich bin auch mit Subaru zufrieden... (wäääähhhhhh ich will das es ihn wirklich gibt ^^°) Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Ich sagte doch...wir sind pervers..(Nein das sind wir nicht!!>____<) Der Name lan hatzweibedeutungen mit verschiedene Kanjis..einmal die Farbe Blau und einmal die bedeutung liebe...aber da die Liebe die farbe rot traegt ist es eine geheime farbe,da Lan ja blau bedeutet..rot ist die farbe,die sich Gingetsu wuenscht.JA!SIE SIND EIN PAAR!(musste mal kurz ausrasten..ich habs doch schon X-mal gesagt,Tona!~.~)Gingetsu und kazuhiko ist wie so ne Sache mit Seichan und Fuuma...ich sag nur..es bleibt bei einem one-night- stand,wenn ueberhaupt was zwischen die beiden is.basta.ich find das paring Gingetsu x Kazuhiko gruselig..echt..ich mags irgednwie nicht..Kazuhiko und Barusu ist doch viel besser!!^^v(Barusu ist definitiv SCHWUL! da gibts keine widerrede!!) Klar hat sich sub auf dem ersten blick verliebt..er hat glaub ich im bahnhof oder so einen shikigami verfolgt und als er seichan gesehen hat ist er augenblicklich in der luft "stehengeblieben"^^'' und ist da eingeknickt(autsch...)Und wie er gestarrt hat,echt suess!^^...Traurig,ja..egal wie subaru lacht(wenn er ueberhaupt lacht..eher laechelt er)diese traurige augen aendern sich nicht..ausser wenn er den sakurazukamori sieht.(*seufz*Ich sags nochmal auch wenn ich es schon x-mal gesagt hab:WARUM MUSSTE SEISHIROU STERBEN!!?;______;) OK hikarus leiche verfuettert wir an den Baum..Was meinst du,Seichan?(Seishirou:Meinetwegen.*cutesmile* H17 und tona:*schmelz*) Ich finde kamui unf fuuma gar nicht sooooo tragisch..fuer mich ist und bleibt SS die tragischste sache..;____;Kakyo geht zwar so aber so schlimm finde ich es nicht..Das mit seichan und suby ist doch um tausendmal schlimmer!;_____; AS:Denkst du ich will das nicht?Ich will dass es Seichan und suby gibt und ich will die beiden verkuppeln!!^^v(in unsere welt haben die beiden einen zweiten chance!)dann wuensch ich mir Fuuma und zwar ohne Kamui!*hehehe*evilgrin*>:] dann gehoert der mir!(und nur mir!)*hehe*^^ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Also das mit dem gheimen Farben habe ich nur auf halber Strecke kapiert.... bitte nochmal ^^°° Okay, sie sind also Definitiv ein Paar... DANN WILL ICH ABER MEHR SEHEN *grummel* Typisch imemr dasselbe.. Und dabei ist Lan so süß... Das Barusu ddefintiv schwul is weiß ich, aber ich mag den Kerl net *schüttel* WAh nein bloß nich hilfeeeeeeeeeeee ^^°°°°° Sag mal..... Hast du vielelicht Scans davon ich würde ds mit sub gerne sehen.. Warum Sei-san sterben musste.... das frage ich ich auch imemr wieder... der arme Subaru... Das mit Kamui und Fuma. habe ich was anderes behauptet? ^^°°°°° Klar sind Subaru/Seishiro imemr noch die tragischten... schließlich haben sie auch mehr JAhre und 7 Bände mehr auf den Buckel, wo die Tragik regelrecht geschürt wurde.... Irgendwas wollte ich dir erzählen, habe es aber leider vergessen..... *grübel* (Nur so ne Nebenfrage... Sind Lantis und Eagle nun n Paar? ^^° Ich möchte nur sicher gehen ^^°°°°°°°) Au ja Hikaru weg.. Aber warum muss man diesen Baum füttern und mit was? Und wie sieht Seishiros Wohnung aus? ^^°° Fragne über Fragen. beantworte sie *lol* ^^ AS: WEnn Du Fuma hast.. ich nehme dann bitte Nataku noch zusätzlich in männlicher Form ^^ Und natürlich Suabru. Seishiro wohnt bei dir und beide dürfen sich natürlich sehen und miteinander.. äh.. ja schlafen ^^°°° Aber hauptsahce ich habe Subi ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Also noch mal mit der farbe:Lan hat 2 bedeutung,Liebe und blau.Aber liebe steht fuer rot,lan bedeutet blau.Also ist liebe eine geheime farbe.die farbe,die sich gingetsu wuenscht,was lan aber nicht bedeutet. Ich weiss..CLAMP zeichnet nie richtig was davon..aber jetzt gibts ja Lawful drug!!^^v(ich weiss...du magst es nicht so..)Aber darin sind wohl mehr shonenai-anzeichen als in X(!!)..ich meine die szenen mit kakei und saiga sind doch gar nicht so schlecht...sehr gut fuer den anfang!^^ Was hast du denn gegen barusu?^^''''Ich meine ja,Barusu sieht manchmal aus wie seishirou mit der sonnenbrille,falls es dir schon mal aufgefallen ist...nicht wirklich aehnlich,aber die aehnel sich irgendwie..ich weiss ich nicht warum(hab mich auch am anfang gewundert,aber das stimmt!!Guck dir die scans von X16 an dann weisst du was ich meine...Barusu und seichan besetzen die gleichen gesichtszuege..)Ob ich scans hab..ja klar!^^ http://doki3.net/tyo/index2.htm Ja..und dass sie sich solange kennen und nicht in der kiste waren ist wirklich deprimierend!!>_____<'''''Sub will es und seichan erst recht!Aber was macht CLAMP?Die beiden mucksen sich gegenseitig ab!*Arggghhh*Mein kopf...*kopfschmerzenhab*;________;*heul*sob,sob* Denk mal nach..helft manchmal...ach ja,ich wollte dir noch was erzaehlen!Weisst du was ich gerade gesehen hab?Werbung.(spannend,nicht wahr...)aber was fuer ne werbung!Autowerbung..und das auto heisst SUBARU!!!XDXDXDXDXDXDXDXDXD Da stand wirklich SUBARU!*Rofl*wegschmeiss*wuahahahahaha*totlach*nicht mehr einkrieg* *nach luftschnapp* das ist wirklich gut!!!XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD (Ja..Eagle und Lantis sind ein paar und bei denen bin ich fast schon sicher dass die beiden in der kiste waren....XDXDXDIch bin nicht pervers,neinnn!XDXDXD) Seishirous Kraft haengt von diesen beknackten baum ab,deshalb muss er das ding ja fuettern-.-...eine von seishirous schwachpunkten,neben seine schwaeche fuer sub natuerlich!^^v wie seichans wohnung aussieht weiss ich leider auch nicht..(ich wills wissen!!)aber hoechstwahrscheinlich mit einen ziemlich grossen kleiderschrank und darin sind x-mal die gleichen anzuegen(XDXD)und sonnenbrillen.... AS:Ok..willst du lieber kakyo oder Yuuto?^^;;;; H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Alos. ich denke imemr ich verstehs aber dann... Also gingetsu wünscht sich die Farbe rot, aber Lan bedeutet blau... soviel ahbe ich kapiert.... aber das geheime noch immer nciht. nur weil er auch Liebe heißt is das ganze für mich imerm noch nciht geheim... *verzweifelt verzweifelt* (warum wünscht sich Gingetsu rot? ^^°°°°°°°) Wenn barusu und Sei-san dieselben Gesichtszüge haben fresse ichn Besen.. Ich finde das nämlich ganz und gar nicht >.< Die Scanseite kommt mir bekannt vor, ich glaube die habe ich sogar.. aber da lernen die sich doch net kennen.. oder sonstiges. muss mal gucken ^^ Ja klar subaru will. aber ich denke nciht sofort, dazu ist er zu schüchtern anfangs... auch wenn es sich um Sei-san handelt, seine große Liebe ^^° EIn Auto das Subaru heißt? ICH WILLN FÜHRERSCHEIN UND DIESES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^°°° Aber wenn Lantis und eagle n Paar sind was sollte dann diese dömlichen Aktionen mit Hikaru? Bestes Beispiel letzter Manga: Lantis: Was asgt du zu dem den du liebst etc..... hm.. Und was ist mit geo? Der sieht auch so aus, als würde er Eagle lieben.... Und mit was muss er den Buam nun füttern? ^^°° Du. es gibt doch diese Scans vonBand 17.. als Subaru unter nem Kirschbaum steht und Fuma dann ihm das Auge von Sei-san gibt.. das ist wie son alter Tempel, was man oft sieht mit disen komischen Sschiebetüren.. glaube ich ^^° (kann sein, dass das auch was anderes wahr. aber ich meien auf alle fälle diese Scans!^^°) ob das Sei-san Wohnung ist? ^^° AS: Schwere Wahl.... Ich denke dann doch lieber Yuto, was will ich mit nem halbtoten. und Kamui nehme ich auch ganz gerne ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Gingetsu wuenscht sich rot weil rot liebe bedeutet...aber Lan bedeutet blau,also ist es natuerlich nicht rot.Aber lan bedeutet auch liebe...die geheime farbe,die lan in sich verbirgt. Im diagramm: Lan=Liebe und blau Liebe=Rot und Lan Blau=Lan daraus schliesst man: Lan=Liebe und blau =Rot und blau =Rot und Lan(blau=Lan und ungekehrt..) =Rot die geheime farbe und Lan,der Junge!! Verstehst du es jetzt?^^'''*verzweifelt is* Was denkst du,was ich gedacht hab,als ich es bemerkt habe?(Ich fress ne besen samt Putzfrau!!!>_____<)Aber es stimmt wirklich..sie haben das gleiche grinsen(wenn man es grinsen nennen kann..)soll ich es dir beweisen?^^(ich brauch aber deine Mailaddy weil man bei animexx keine bilder mitschicken kann..) Die lernen sich da eigentlich nicht kennen,aber im band 1 is da so ein rueckblende wo es gezeigt wird wie sub im bahnhof rumlaeuft und dann stolpert..den rest kennst du^^ Aber seichan wirds schon gerade biegen,keine sorge.*hehe*Hentaigrin* Ich will ein auto namens Seishirou Sakurazuka und von der marke Toyota...aber sowas gibts leider nicht.. Ich sagte doch..Hikaru ist ein hindernis.Durch sie wird das ganze ja ne Dreierbeziehung!>_____< Lantis und eagle moegen sie nun mal..und einander.Aber hikaru is in Lantis verknallt und das macht das ganze zu ne dreierbeziehung!....Geo...hm..Kann sein dass er in Eagle verknallt ist..boese zungen behaupten sogar,Eagle ist nicht mit lantis zusammen,sondern mit geo!>____<(und lantis mit hikaru!*kooootz*~.~)ich glaub nich daran! Mit was denn wohl...Leichen natuerlich!!>:](*hach*seichan..du bist einfach ein toller killer!^^) Nein,das ist es leider nicht(ich bin mir zwar nicht sicher,aber ich glaube nicht..)aber Fuuma mit eckigen brillenglaeser sind einfach sexy aus!!*lechz*^^;; AS:Och..du bist gemein..Kakyo einen Halbtoten zu nennen..*kakyo taetschel*(Kakyo:*snif*Fuumaaaa!Tonachan ist gemein zu mir!H17:Ohoh ..das ist gar nicht gut...)Kamuichan kannst du gerne haben^^ich brauch den nicht.(ich mag kamui nicht..)Ich will aber dafuer satsukichan!!^^(Die is doch suess!) H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Also. *am Kopf kratz* Net wirklich.. denn das sagt mir nix über Gingetsu... *überleg* Aber halbwegs habeich das schon kapiert.. glaube ich.. hoffe ich.... hm... Lan is einfach schnucklig *lol* *sieht wie H17 umkippt* ^^° Meine Meiladdy is: Tonarados_Fight@web.de Denn DEN Beweis möchte ich sehen *grummel* *nicht fassen kann* *lol* Wenn ich später ein auto habe werde ich sowieso den NAmen Subaru raufsprühen ^^° Umd wahrscheinlich Lan... Ich gucke mir die stelle gleich mal an ^^ Hm.. CIhd ene schon, dass Geo Eagle liebt... So wied der immer reagiert... Aber Hikaru und Kantis *kill Hikaru* Hikaru udn Eagle *kill Hikaru* Hikaru und Eagle und Lantis *kill Hikaru³³³³³³³³³³³³ duirch seishiro ^^V* E das is schlimm das mädel.. wien richtiger Parasit.. lass gefälligst die armen Jugns ihr Werk tun ^^° dachte ich mir schon.. brauchte nur eine Gewissheit..... ^^°°°° Was ist es dann? Irgendwo muss er ja sein.... AS: okay... Kakayo ist fast gant tot.... ^^°°° Der wacht doch nur am tag des Versprechens (das ist die richtige Übersetzung Carlsen ^^°) auf.. Ich will dann Yazuriha und Kusanagi noch! ^^° Udn was fuma anbelang. ich stelle einfach Subaru vor mir und sei-san wird ja wohl sienen Geliebten beschützen^^ (und damit auch mich ^^) LS: Kann es sein, oder ist Nataku eigentlich richtig schwach? Gegen Karen hat er ekine Chance gegen Subaru nciht... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| *totumkipp*X_x *15 minuten spaeter* OK,ich schick dir mal den beweis..aber du musst dich ein bisschen gedulden da ich noch ein paar bilder von Clover einscannen muss.. weisst du vielleicht wie man am PC Bilder zusammenfuegt?^^;;Dann kann ich ja die beiden bilder nebeneinander stellen da sieht man es besser... *hihi*Wenn ich mal spaeter ein auto hab da wuerde ich hoechstwahrscheinlich ein SS-Bild draufspruehen aber was fuer eins: LEMON natuerlich!!XDXDXDXD Nix all zu heftiges,aber mindestens irgendwas mit SM/Bd!^^ Genau!KILLT HIKARU!*Wuahahahahahar*>:] Was soll der baum bitteschoen sonst essen??^^'''''' Ja klar muss seichan ne wohnung haben,zwar in Shinjuku/Tokyo...ich weiss aber nicht genau wo!>____<(Schaende ueber mich als Seichan-Fan!!) AS:Klar..am ende greift Fuuma Seichan nicht an^^;;;wetten wir,dass er das nicht macht?Doch nicht seishirou..(mit dem er uebrigens in der kiste war!XDXDXDXDXD) LS:Neee,nicht wirklich.Vergess nicht dass sub der zweitstaerkste siegel is(bei den Bote is das seichan^^)und glaubst du wirklich,dass nataku seichan besiegen kann..also wirklich nicht... H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| ^Versuchs doch noch mal bitte.... *rüttel* ^^°°°° Nein weiß ich leider nciht. aber n Freund von mir im ICQ weiß das ^^° Also... Wo war die stelle in TB ncohmal? Ich fidne sie nciht (ich ahbe mir immer noch nicht alles angeshen... Joa ich hätte gerne in bild wo subaru sich entweder an ihn schmiegt und/oder auf ihm leigt. ob angezogen oder nicht sage ich nciht ^^°°° Hikaru... Warum Hikaru? Was ist so besonders an der? Die würde mir nur auf den Geist gehen udn wenn Eagle Lantis hat, wieso interessiert er sich dann für sie? IN SHINJUKU? Das steht doch gar nicht! Weg. alles, Hochhäuser eingestürzt..... Wo wohnt er jetzt? ^^°°°°°° (BEI SUBIIIIIIIIIII Schön wärs ja.....) AS: Nein war er nciht, erbleibt Suabru treu LS: Suabru der zweitstärkste Siegel *auf Wolke sieben ist* au ja das is schön ^^ Udn das bei sei-san natülich auch ^^ und wer sind die drittstärksten? OS: Spinne ich oder schrieben wir imerm weniger.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| schon gut..ich versuchs nicht nochmal..*kopfschmerzen hab* gut dann scan' ich das mal gleich ein und schicke sie dir.. Wo die stelle in TB1 ist weiss ich leider auch nicht so genau...gomen^^;;;;Ich weiss nur dass ich es in Band eins gelesen hab und bin jetzt bei 2... Ich sag nur:Am besten ausgezogen!XDXDXDXDXD(Ja man ich bin nun mal pervers und stehe dazu!Basta!^^v)Seichan im knackigen lederoutfit (halbausgezogen natuerlich)und sub auch*wenn die beiden zusammen gekettet sind ist das natuerlich noch besser!!*lechz*^^) Eagle interessiert sich fuer hikaru weil sie ihn aus Mokona herausgeholt hat und ihn davon abgehalten hat,Pfeiler zu werden(dann waere Lantis sehr sehr sehr sehr sehr traurig gewesen..) Jetzt wohnt seichan hoechstwahrscheinlich in irgendso ne wohnung die kanoe fuer sie gefunden hat..ich sag jetzt sie,weil er da nicht alleine wohnt*lach*!!XDXDXD(Sorry aber bin heute etwas seiF-high^^;;;) AS:hoffen wir... LS:Lass mal nachdenken..sorata oder schwesterchen..bei den boten sind es satsuki oder yuuto,glaube ich.. OS:Ja das stimmt..uns gehen die thema langsam aus.. H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Unfair. vorallem da gingetsu ind einem Erklärungen net mehr vorkam *lol* ^^° Noch mal zu dem Alter von Sei-san.. das steht im ersten Band von TB! (Les ich mir grad durch..) Leider is die Quaki etwas mies, die erste Zahl ist eindeutig ne 2 die zweite entweder ne 3 oder ne 5 was anderes kann es nciht sein... somit wäre Sei.san noch nciht einmal 10 Jahre Älter als Sub... und bei Sub stehts auch weiß auf schwarz: Subaru Sumeragi Age 16 ^^ Ich muss dazu sagen, ich hasse Leder.... Deswegen würden die bei mir auch sowas nie ansziehen.... Ach komm! Eagle hat sich schon seit ihrer ersten Begegnung für sie interessiert! Das sieht man doch, wie er sie anstarrt etc.. und zu geo: Da gibs auch genug Szene.. am besten fidne ich die, als Eagle nicht zum pfeiler gewählt wurde.. seine Reaktion.... *snif* Och doch, die wären auch so ein schönes Paar ^^°°°°°° *Lantis X Eagle und EagleXGeo -Fan* Ich glaueb langsam wird ein neues Lieblingspaar SeiF ^^°°°° Oje.... Der Arm Sub... du schickst den noch über den Jordan weißt du das ^^° AS: was? ^^° LS: *kann sich ncoh nciht einkriegen,dass Suabru tatsächlich der zweitstärkste siegel ist* Was ist mit Karen? Die is auch stark.... oder mit Kusangi? Aber ich würde mal sagen Satzuki vor Yuto, da sie durch Biest un den Kabelsalat eine Menge Macht hat OS: Argh.... dann schmeißen wir alle Charas rein ins Gespräch! unterhalten wir usn auch über yuto, Satzuki, Yazuriha, Arashi, Lan etc ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| *argh*Ich schreib morgen weiter..bin jetz zu faul um sowas langes zu schreiben..wenn ich es schaffe mach ich es morgen frueh,ehrenwort^^Bin aber weiter hin online.. H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| okay... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Aber Gingetsu ist doch auch ein suesses kerlchen,oder?^^Finde ich zu mindest.Etwas gefuehlslos,aber suesses gesicht...erinnert mich an seichan^^;;;; Seichans alter..ja..da sind wir schon wieder^^ja,das ist ne 5 und somit ist seichan 25 und sub 16,nach 7 jahren ist sub 23 und seichan 31..aber hey!Dann ist seichan ja ...*totumkipp*..~.~ Naja..leder sieht nur bei sub,sei und Fuuma sexy aus..jemanden andern aus X steht es nicht..obwohl,Satsuki sieht in ledersachen bestimmt gut aus!!^^*schwaerm* Ob sich Eagle fuer hiakru interessiert ist mir egal..aber ich sag nur:KILL HIKARU!!und geo mag ich nicht..Lantis ist mir zwar nicht wirklich sympathisch aber er geht noch.Geo mag ich aber uebrhaupt nicht..ich hab eagle und Zagato immer noch am liebsten^^v Naja..Ich mag seiF weil es nun mal mehr passiert als in SS(Fuuma ist nicht soo schuechtern wie sub...*hehe*hentaigrin*>:]Aber suby hab ich trotzdem lieb!*Subyknuddel*subyzuseichanschieb*Fuuma knuddele*^^(ist dir schon mal aufgefallen,dass Fuuma auch ne tolle Brust hat?XDXDXDXDXDXDXD ist aber nix im vergleich zu seichan..*blush*seufz*..) AS:Hoffen wir dass er suby treu bleibt..aber wie gesagt:ein one-night-stand ist drin!XDXDXD(und das weiss suby auch..) LS:Stimmt..Karen hab ich vergessen..aber kusanagi ist nicht so stark wie er aussieht.. OS:OK..mein lieblingweiblichechara X-*trommelwirbel*Satsukichan!!^^v H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Es sind aber nciht 7 sondern 6 Jahre vergangen..... somit ist subaru satte 22 und Sei-san 31..... Was meintest du, was Sei-san dann wäre? Gingestsu... boah der sieht Lan imemr so sorgenvoll an..... denn das kann man noch erkennen..... Ansonsten gar ncihts.... aber bei Lan.... ^^ ICH HASSE LEDER AUS BASTA!!!!!!!!! ^^° (und subaru würde kein Leder stehen..... Fuma vielleicht schon.. und Sazuki auf alle fälle....) Warum magst du Geo denn nciht? Ich finde ihn ganz knuffig ^^ Und Lantis erst... *hach* Aber sein Bruder ist auch ncith schlecht.... nur diese Dumme Emeraude...... >.< SeiF.... ich glaueb wirklich,d ass dir das jetzt mehr gefällt als SS.... (Meine Freundin meinte auch schon, dass ich Lan lieber htte als Subi.. NEIN DAS STIMMT NCIHT!!!!! Mein armer Suabru *ihn gaaaaanz lieb nack knuffel* ^^°°°°°°°°°) Und klar hat Fuma ne tolle Brust... Er, Sei-san und Subaru sind halt richtige Männer ^^ *lol* AS: KEIN ONE-NIGHT-STAND SOLANGE SUBI LEBT!!!!!! LS:Wollen wir nciht mal ne rangfolge aufstellen? Also Bote Siegel 1. Fuma 1. Kamui 2. Seishiro 2. Subaru Und dann müssen wir usn einigen.. wir können ja auch mal bei den schwächsten anfangen.. beide n siegeln dürfte das entweder Yazuriha oder Seiichiro sien, bei den boten Kakyo.... OS: Einfahc rein ins Gespräch damit damit wir wieder diskutieren können ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Was seichan dann waere..also wenn seishirou 31 ist,und Fuuma 17..kann sein dass seichan ne schwaeche fuer kleine suessen jungs hat?^^;;;;;;; Ja..Lan hat augen wie sub..traurig..aber subs augen aendern sich,wenn er seinen sakurazukamori sieht^^Aber manchmal sind lans augen soo...nichtssagend.Verraten kein wort,kein gefuehl.Aber subarus augen sind wie spiegel seiner seele,verraten den betrachter alles,was er gefuehlt...gruene spiegel der seele..*hach*Ich liebe einfach gruene augen!^^*schwaerm*Schade eigentlich dass Lan graue augen hat,aber das steht ihm recht gut!^^ Also ich finde Fuuma steht leder auf jedenfall,sub..kommt drauf an was das fuer ne kleidung ist,bei Satsuki ist leder einfach perfekt!! Damit sieht sie bestimmt himmlisch aus!(Himmlisch?!Eher teuflisch,oder?)Satsuki ist die einzige weibliche chara,in dem ich mich so richtig verlieben kann*hach*..(OK,Mad hatter belial aus AS gefaellt mir auch recht gut,aber sie ist nicht wirklich eine frau.) Hab massenweise bilder von satsuki auf meinen PC^^v welche weibliche chara magst du eigentlich?(so allgemein,nicht nur aus X) Ich weiss nicht..warum ich geo nicht mag^^;;;;weibliche intruition,wuerde ich sagen(XDXDXDXDXD)das ist so wie letztens,als ich mir ein heft kaufen wollte..es war so lila und schwarz gestreift.Aber das muster war mir UNSYMPATHISCH.Und ich meine damit nicht,dass ich das muster nicht mag,sondern richtig unsympathisch. Seit paar tagen weiss ich auch warum:Meine lehrerin hat einen Pullover mit dem gleichen muster drauf...(Anmerkung:Ich kann diese lehrerin nicht leiden!!>____<)*bin wieder vom thema abgekommen*^^;;; naja,vielleicht is das mit geo sowas aehnliches...es sind vielleicht kleine details,die ich an ihm nicht mag..ich weiss nur nicht warum^^;;;Zagato sieht einfach toll aus..diese haare..*herzaugen*wunderschoen..aber niemals so schoen wie sub und seichan^^v Ich glaub langsam auch,dass dir Lan lieber ist als suby^^;;;;und kann vielleicht passieren dass ich SeiF besser finde als SS..wie auch immer.SS bleibt auf dem Couple No.1 Thron setzen,noch.Danach kommt SeiF,SuF(*hehehe*evilgrin*Tonachans Nightmare...*hehe*>:] dann FK..Aber jetz mal ernst:Findest du Lan wirklich besser als suby?(Sub:Seichannnn!Tona mag mich nicht mehr!;_____;)Suby ist doch viel sexier..*seufz*Also wenn du ihn nicht mehr willst,gib ihn ruhig mir!^^ Ja,aber Fuumas brust ist zum vergleich zu seichans nur rauch und nebel...*seufz*an seichan anlehn*knuddele*^^ AS:Warum?Wenn fuuma noch stirbt dann koennen die beiden in der hoelle machen was sie wollen..oder treiben was sie wollen^^;;;;;dann kann sub auch nix ausrichten da er sowieso in den himmel kommt...XDXDXDXDXD LS:OK^^ Bote Siegel 1.Fuuma Kamui 2.Seishirou Subaru 3.Satsuki Karen 4.Yuuto Sorata 5.Kusanagi schwesterchen(Arashi^^) 6.Nataku Aoki-san 7.Kakyo Yuzuriha OS:Sorry dass ich gestern abend nicht da war;____;ich hatte etwas kopfschmerzen und hab gepennt...Gomen!;____; H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:40 | |||||||
|
||||||
| Ich bin zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück ^^ Also legen wir doch gleich los..... *lol* wie würde mein Bruder sagen? Er ist pädophil ^^ *lol* Jo kann schon sein.. aber Fuma wirkt ja viel älter.... Du sag mal... in der OVA hatte Subaru doch gar keine grünen Augen... die hat er nur in Tokyo Babylon... Aber du hast recht... in seinen augen sieht man alles... Während bei Lan.... auf den ersten Seiten von Clover Band 1 sieht er sogar irgendwie glücklich aus... (ich glaube..... wenn Gingetsu mal bei ihm übernachtet, gehts heiß her *lol* Im übrigen, schreibe ich auch grad an ner Clover FF....... Gibgetsu X Lan....) *lol* Ja, du liebst satzuki, das sieht man *lol* ^^°°°°° (aber ich HASSE HASE HASSE HASSSE MAD HATTER!!!!!!!!!!! DAS VIEH IS EKLIG!!!!!!!!!! SCHLIMMER ALS DIE HACKFRESSE AUS LAWFUL DRUG!!! (und DAS soll schon was heißen!!!) Was fr frauen ich mag? Du da ist fast alles vertreten, nur diese aller Liebe ist so wichtig und solche Beschützermädchen wie Sara und Kotori hasse ich wie die Pest.... Aber ansonsten... Rei aus NGE, Misato, Asuka aus NGE, Haruka aus SM, Yazuriha uns satzuki aus X, Umi aus MKR etc... Naja.... Ich mag eigentlich Animecharas mit langen Haaren ^^° aber bei Zagato sind die mir etwas zu lang... aber schön finde ich ihn trotzdem, leider gibt es nur ganz wenige brauchbare Bilder von ihm, genauso wie von Lan..... und NEIN!! Subaru ist mir lieber als Lan!! Ehrlich! Ich mag Lan sehr, er gehört zu meinen liebtsten, aber Subaru vergöttere ich regelrecht! Wie in dem anderen thread bereits erwähnt.. ach lies da nach wegen SuF und sag dann bescheid ^^°°° AS: aber du mgast SS wol wirklich net mehr so richtig.. schade, ich bin grad sos chön drin in meiner FF ^^° LS: Aoki kann dich irgendwie nur abwehrzauber... angegriffen hat der noch nie.... wollen wir nicht mal ne Kampfliste aufschreiben? Also... Subaru vs Nataku 1:0 (würde ichs chon sagen.. suabru hätte ihn bestimmt platt gemacht...) Yazuriha vs Satzuki 0:1 Yuto vs Sorata 0:0 Yuto vs Karen 0:0 Karen vs Nataku 1:0 Nataku vs Kamui - nicht asgbar, da sich fuma zu früh einmischte ^^° Seishiro vs Subaru 1:0 ^^°° Was waren denn noch für welche? Aber insgesamt würde ichs agen, die Boten sind die stäkeren, da die ersten beiden Plätze vond en Boten beherrscht werden..... Seshiro hätte Kmaui besiegen können, wenn sich Fuma nciht eingemischt hätte... (stimmt den Kampf habe ich vergessen ^^°) Subaru wäre ja danne rst auf Platz 4... hm.... *grübel* Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Endlich ist meine kleine Tonachan wieder da!*knuuuuddel*luft ausquetsch*Ohne dich ist dieses Forum echt ausgestorben!*knuffz*^^ Was heisst kann schon sein?Ich bin mir ziemlich sicher dass seichan auf juengeren maenner steht^^;;;..aber sub ist genau das richtige fuer ihn!^^v In X/1999 scheinen diese augen auch nicht mehr gruen zu sein..diese augen haben ihren glanz verloren..traurig.. Ich finde Lan sieht da im Band eins von Clover wirklich sehr gluecklich aus^^Aber kommt in deinen Clover FF auch ne lemonszene vor?XDXDXDXDXDXDXDXD(Ich bin nicht pervers!!XDXDXD)TONACHAN RULEZ!*anfeuer*rumtaenzel*^^v Ach uebrigens,war in duesseldorf und hab mir Lawful drug1 geholt^^ (und X18 und AS20*hehe*spoiler*^^;;;)Bin jetzt fast schon suechtig danach!XDXD der manga is echt gut!(die story zu mindest.ich weiss ja,dass du rikuou=hackfresse nicht magst^^)Du bist manchmal wie meine freundin laichan,sie mag nataku auch nicht,obwohl..Natakuchan is doch suess^^;;(nix zu machen)Was frauen angeht,da sind wir uns glaub ich einig:keine ich-bin-doch-so-unschuldig-maedels wie kotori!!Deshalb:KILLT KOTORI,HIKARU UND SARA!!*muarharharhar*>:] Schon gut^^Ich vergoettere auch meine UND SUBYS Seichan und wuerde ihn NIE NIE NIE gegen Fuuma eintauschen!!>____<(Da kann Fuuma noch so sexy sein,Seichan ist der sexieste!!^^)und sub mag ich ja auch sehr...mindestens mehr als Fuuma^^Gut,ich lies mal im anderen thread nach. AS:Doooch!;_____;Man muss sich erstmal in subs lage hinreinversetzen um das ganze verstehen zu koennen!*heuuul*Suby,das tut mir leid!!*waeeeh*Subknuddle*snif*;_____; LS:Argh..das ganze wird etwas zu kompliziert.ausserdem sind zum beispiel Satsuki und sub noch nie auf einander getroffen.jetzt brauchen sies ja nich mehr..sub ist sowieso bote.Ach ja..ich wollte nochmal etwas spoilern*MEGASPOILERWARNUNG* Ich weiss jetzt wer der saboteur ist!!und jetzt weiss ich auch was sich Fuuma wuenscht!!Aber soll ich das hier wirklich ins Forum reinschreiben?^^;;;Sag mir bescheid. H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *erstmal wieder Luft holen muss* ^^°°°°°° Schön, dass ich vermisst wurde *lol* ^^ Ja... Du hast ja Suabru in TB gesehen... ein so unschuldiges Kind findest du selten. Wenn man in MKR von einer reinen Seele von Hikaru spricht... gegen Subaru ist sie nichts! Und der ist auch noch sympathisch ^^ *lol* Wie er da mit seiner Schwester rumgealbert hat, immer rot wurde bei Sei-san und wie verlegen er bei Komplimenten war.... Und dann.... Wurden seine Augen und sein Herz traurig.. verzweifelt.... sehnten sich nach der erfüllung seines Wunsches, die Liebe seines Lebens und sein eigener Tod... Suabru ist wohl der Chara der am verzweifelsten ist über seine Situation.... vorallem schleppt er das schon mehrere Jahre mit sich rum... Zu Lan... Ich fand das in Band 4 traurig... man sah ja schon seine zuneigung zu Gingetsu und wie er dann immer reagiert hat.. aber man kann auch parallelen zu Subaru erkennen.... denn Lan dürfte in gewisser Hinsicht ebenso verzweifelt sien... denn wenn Lan Gingetsu mehr lieben würde als A würde dieser Gingetsu töten und somit Lan seinen Gliebten nehmen. Lan widerum altert zu schnell als das sie noch lange ein glückliches Paar sind un Gingetsu ist ja auch selten bei ihm (in meiner FF dreht es sich um diese Problematik *schon mal Werbung macht* Was Lemon angeht... weiß noch ncith so genau, die erste habe ich übersprungen, da sie sonst nach einer viiertel Seite käme....) Ich mag NAtaku... finde den richtig süß ^^° (ich glaube ich schreibe mal ne Liste....) AS: äh.... da kapierre ich jetzt den zusammenhang nciht.... LS: Sboteuer? was fürn Saboteur? Was sich Fuma wünscht haste ja in nem anderen Thread schon geschrieben... Saboteur? wer Sabotiert denn was? OS: Also meine Männerliste ^^° 1.Subaru 1.1 Subaru 1.2 Subaru äh..... ich mache dnan mal weiter ^^°°° 2. Seishiro 3. Fuma 4.Kamui (uh... ich geb zu ich hab ne kleine schwäche für den kleinen.. besonders wenn er mit Fuma oder Suabru zusammen ist ^^°) 5.Nataku/ Yuto 6.Kakyo/ Kusangi (ich finde den echt sympathisch... vorher konnte ich den überhaupt nicht leiden....) Gibs sonst noch wen...? Ach ja.... bin etwas weiter bei meiner SS Story ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| klar wirst du vermisst^^ich hab mich im forum ohne dich gelangweilt!!>__< und da goldengril nich so oft im forum is is das wirklich stinklangweilig! *Arrrgh*Hikaru kann mich mal am *piep* lecken!>_< Echt das goer ist nervig ohne ende..Subaru ist wirklich x-mal besser^^Ja,in TB war der sub noch der kleine suesse sub der mit dem sakurazukamori zusammen is..jetzt wenn man sich mal subaru anguckt,traurig..wirklich traurig was aus ihm geworden ist~.~... Ich sagte doch..SS ist wohl das traurigste paring alle zeiten. dagegen ist kazuhiko/sue oder kazuhiko/oruha zwar auch traurig,aber nicht so traurig wie SS!!;___;und gingetsu/Lan..das kommt vielleicht hin..aber sub leidet bestimmt mehr als Lan..und viel laengern als lan..*seufz*wenn melanchonie gift fuer die seele ist,dann bin ich gestorben. Also wirklich,Tonachan!Die erste Lemonszene nach ne vietelseite!!^^;;;Schaem' dich!XDXDXDXDXDXDXDXD aber wie gesagt..FFs von Tonachan lies ich doch immer gerne v^^v AS:der zusammenhang isr,dass ich durch die sache(sich in subs lage versetzen)erst bemerkte wie sehr ich SS mag..und das mag ich bestimmt mehr als SeiF!!Ich schwoere bei meinen leben! LS:Der sabotuer..der die siegel sabotiert... OS:Bishonen-Liste 1.Seishirou war klar.. 2.Subaru 3.Fuuma 4.Nataku 5.Kakyo 6.Yuuto und satsuki^^;;;;;; und..Ich hasse Kamui!!Er soll meinen SS-Traeumen nicht immer zerstoeren!!>__< At last:Bitteee schick mir die FFs,bitteee!*anfleh* H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||