Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler
|
Eröffnet am: 12.09.2002 20:59 Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41 Beiträge: 338 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
|
||||||
| @heaven naja... fesseln lassen wrde er sich ja noch. aber ich glaube eher, dass es ihm besser gefällt, wenn Seishiro-san schön sanft zu ihm ist.... erstens, weil er die seite nicht kennt und zweitens.... weil er der sanfte typ ist ^^° ich glaube auch, dass die bei den ersten paar mal malen, immer seishiro-san ran lassen.... erst wenn die gaaaaaanz lange zusammen sind, würdfe auch mal subaru probieren ob er seinen seishiro- san befriedigen kann (ich hab NIX gesagt, hörst du ^^°). Bei subaru und Kamui wäre es ein bisschen anders, da würde Subaru die Initiative ergreifen..... Fuma und seishiro....... ich glaub bei dem Paar gehts echt am härtesten zu die beiden... *gggggg* Die machen dann doch nur perverse sache mit Blut wenns geht auch noch ^^° Ohne anzugeben, aber ich glaube doch, dass ich ein recht guter schreiber bin... aber jemanden zu sehen, der noch besser ist, wurmt mich ungemein (ich will schriftstellerin werden.....) und andere blockieren mich da eher, als dass sie mich motivieren... PS: hey, sag mal hast du flatrate oder ICQ? (bei Flatrate.... mich wunderts imemr, dass du ein paar minuten da bist dann wieder nicht, deswegen ^^°) PPS: Das Clamp gemein ist, wissen wir nu schon.... aber nur zu Subaru und Seishiro.... Aber gott sei dank ist Daisuke tot.. und noch so schön gestorben KOPF AB ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona du glaubst doch nich ernsthaft,dass sub die "wilde"(*hust*^^''')seite von seichan nich kennt?denn davon hat seichan am ende von TB wohl genug gezeigt...sub den arm zu brechen war wohl ziemlich grausam..oder das mit Hokuto.;___;Und in X/1999 war es eigentlich auch nich besser,z.B. Band 8,wo er sub schoen aufgeschlitzt hat!!;____;''''Subaru kennt diese seite von seishirou,nur es bezieht sich nich auf diese sache,woueber wir jetz reden!^^'''''''' aber ob seichan sub ueberhaupt die initiative ergreifen laesst,is ne andere sache...ich finde,es passt irgendwie nich zu ihm(wo er doch soo schon uke is...)aber blasen geht ja noch..(*KREEEEISCH*O____o*BLUUUSH*DAS WAR ICH BESTIMMT NICH!!) Bei SK bin ich der gleiche meinung..weil kamuichan vielleicht doch ein bisschen ukerer is als sub(ich weiss es nich genau.) HAHAHA!Da sprichst du mir richtig von der seele!!^___~das hab ich mir naemlich auch gedacht!^^SeiF is immer noch am haertesten!XDXDXD Is fuer Seichan und Fuuma doch ne abwechslung,oder?^.~(sonst muessen sie ja immer schon sanft sein zu ihren sub und kamuichan...aber bei SeiF muessen sie das ja nich!XDXDXDXDXD)und dann noch mit Blut...nyaa^_____^(mein geschmack eben!XD*sweatdrop*) ich hoffe dass ich keine nasenbluten bekomme wenn ich deine FF lese^_____^'''''aber ein problem haben wir ja noch:wer liegt oben!? XDXDXDXDXDXDXDXD(ICH LEIDE AN SCHIZOPHIEREN!ECHT!XDXDXDXD)ich sag vorlaeufig nix mehr...*hochtomatenrotbin* Klar bist du gut^^jede hat natuerlich seine eigene arbeitsmethode..ob als zeichner oder schreiber^_____~ich glaub ich soll dann noch nen Fanart zu deinen SeiF-FF machen... PS:ja..hab glaub ich Flatrate^^;;kenne mich nich so gut aus.die verbindung zum net bricht ab wenn ich mich im net nich bewege.und da ich meistens FFs lese oder aehnliches bewege ich mich nich... PPS:Kopf ab und durchbohren durch handkantenschlag schient ne beliebte technik von CLAMP zu sein..und nur zu SS sind sie gemein,ja.~.~Arashi und sorata sind fast schon im bett gelandet und die beiden suessen von SS haben sich nich einmal gekuesst!!!>_____< *HEUUUL*;_____; H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven *lol* ich meinte die weiche seite von seishiro... net die harte.... doch ich denke.. Nach einer gewissen Zeit würde erstens subaru es zumindest einmal probieren und Seishiro würde sich auch mal gerne verwöhnen lassen.... ^^°°° (wer würde sich nciht von Subaru gerne verwöhnen lassen... Ich hab mir net umsonst das Sweetheart gekrallt ^^) Wer von beiden oben liegt? schwer zu sagen, zwei Dominate charas bei SF.... Ich denke doch erstmal S und F kommt aber natürlich trotzdem voll auf seine Kosten.... *hentaigrins* ^^°°°°°° (das war jetzt wieder nciht ich.. hier schwirrtt noch jemand anders rum.. öhm.... die Katze wars!!!^^°°°) PS: Flatrate ist, wenn du im Monat einen bestimmten betrag zahlst, aber dafür so oft ins Internet kannst wie du wilslt ohne extra zu zahlen ^^° PPS: ja da haste recht... wenigsten EIN Kuss hätte doch drin sein können.... *seufz* Aber Mokona Apapa mag das wohl nez so, wie diese andere Zeichnerin Mikki glaube ich..... Wish ist ja auch ein shonen Ai Manag... obwohl... küssen tun die sich da auch net wirklich.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona Ach so^^neee..die seite kennt er wirklich nich..aber seichan hat eine!^.^Da bin ich mir ganz sicher!!Schliesslich kann er auch nett sein,zwar nicht vorgespielt.Ausserdem is subaru wohl der einzige mensch auf der welt der seishirou manchmal total aus dem bahn werft^____^(seichan hat ihn damals unterschaetzt..tja,das kommt davon,wenn man sich fuer gefuehlslos haelt,Mr.sakurazuka!>:]nya...die sache mit dem initiative ergreifen muessen wir wohl auch eine weile diskutieren...aber ich denk schon dass seichan sich das gefallen laesst!*bighentaigrin*Hihihihihi...XDXDXD Schwierige sache,nich?^^'''Aber ich denke eigentlich dass Fuuma oben liegt da er ja eigentlich staerker is als seichan(vom kampfkraft her^^'''.....)aber seichan hat mehr erfahrung,jaaa-a!XDXD *evilgrin*denn der sakurazukamori mag ja keine langweilige dinge(hab ich schon mal gesagt..)also es wird noch spannend*bigbigbighentaigrin*XDXDXDXDXD... PS:So is es^^das is bei mir. PPS:hast du ne katze?^^weil du oben ja geschrieben hast dass die katze es war.. PPPS:ja..wie aussieht.~.~da mag mikku nekoi es wirklich mehr..sie zeichnet ja auch Lawful drug(fuer CLAMP is das schon ziemlich shonenai!!!)aber ich weiss du magst es ja nich... H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| ich hab' jetzt etwas länger nix geschrieben, aber ich muss hier mal wieder was beitragen... *lol* ihr redet echt über interessante themen... *eg* aber muss man nicht selbst ziemlich... hm... öh... na ja, so sein um so was zu schreiben? ^_____- ich kann so was nich'... ;_________; *doof ist* @tona-chan: wish ist shônen ai!? hab' ich mal wieder was verpasst? und ich, kleines, armes, braves mä... ähm, ufoloodeck habe nix davon gewusst? ......schande über mich..... dabei habe ich immer gedacht engel hätten kein geschlecht (zumindest in wish)... ihr habt mir meinen schönen kindheitstraum zerstört... *lol* @carylein: ich freue mich schon auf deinen brief!! ^___________^ und deine fanfiction war gar nich' schlecht... *verdammt ihre texte zum teufel* *versteckt sich* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| @ufoloodeck stimmt,du hast hier was verpasst^^''Engel haben eigentlich kein geschlecht,aber die in wish schon.und die daemonen in wish auch.z.B. Koryu und korkuyo waren mal zusammen..bevor Hisui aufgetaucht is.^.~ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven na dann lass uns diskutieren ^^ Doch..... ein paar mal.. und ich kann mir das so richtig schn vorstellen, Seishiro kommt nach Hause... Subaru massiert ihn ein bisschen, Seishio dreht sich um, zieht ihn ein bisschen zu sich herunter... küsst ihn... Subaru fährt ihn ber die Brust, nach einer weile zu seiner Hose........ äh.... *zensiert* ^^°°°°°° Nach einem harten Arbeitstag gibt es doch nichts schöneres, als von seinem SChatz verwöhnt zu werden ^^ Klar würde Fuma oben leigen... sie drehen sich beim Sex jede Wette! Jeder will der stärkere sein... Doch letzten Endes ist sei-san wirklich der erfahrene ^^ und zum schluss ist er derjenige, der...... öhm...... *ZENSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Najoa..... aber die beiden dürften ne Menag Spaß haben... (am besten wieder,wenn überall um die herum die gebäude fallen ^^° PS: Jo hab n kleinen schwarz weißen Stubentiger ^^ PPS: Naja.. wenns auf deutsch rauskäme würde ich es mir schon holen.. aber das blonde Vieh sieht wirklich aus wie Kohaku finde ich..... @ufoloodeck jepp...... und alles Männer... Kohaku n mann.... hisui ein mann.... PS @all: ICh brauch dringend 25 Euro... ich will mir ein X Artbook bestellen ^^ *lol* ^^V Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| @heaven: ................mein gott.......... ich werde mir jetzt wish unter die lupe nehmen *diabolisches lachen* *a little bit later*: aber warum steht da dann immer "sie" und nicht "er"? ist das mal wieder die wunderbare deutsche übersetzung oder was? soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| Damlas waren die mit Shonen Ai Mangas noch nciht so weit... ich ahbe fast alle sies durchgestirchen und durch ERs ersetzt.... Oh Gott ich kritzel in meine Mangas.. naja ist zum wohle des Shonen Ai ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @tona das erste klingt ganz gut,aber hast du nich das gefuehl als ob die beiden ein altes ehepaar sind??(Zitat:Nach einem harten Arbeitstag gibt es doch nichts schöneres, als von seinem SChatz verwöhnt zu werden ^^)...ich sag nur:seichans arbeit is eigentlich nich sehr anstrengend,nur sie verlangt viel geschick ab,um einen menschen zu taeuschen... XDXDXDXDXD..*tihihihihi*du sollst wirklich paar shonenai-FFs von X/1999 schreiben,echt!Du hast ne unglaubliche vorstellungskraft was lemonszenen angeht!*loooooool*^.~und ich faende es auch gar nich so OOC,wenn Fuuma seichan in den hals beissen wuerde^^'''''aber ungekehrt kann ich mir das schlecht vorstellen...und das mit dem gebaeude is schlichtwegs genial!!XDXDXD(war beim eisessen noch auch..) PS:darf kein haustier haben!;____;(wenn ich eine haben duerfte,dann einen bote und zwar seichan oder fuuma!!!XDXDXD) PPS:Will auch das artbook haben..X-Zero meinst du doch,oder?^^ PPPS:ich kann Lawful drug nur empfehlen!!Die story is klasse..*hach* und da ich kohaku eigentlich gar nich so schlecht finde,mag ich Kagihaya auch!^^So heisst das blonde "vieh"!^______^aber der mit der "hackfresse" ist besser!XDXDXDXDXD... @ufoloodeck nya..Hisui is ein mann.total flach,falls es dir aufgefallen is..wie ein buegelbrett,jep!^^ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @ heaven n altes Ehepaar? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schön wärs ja ^^° Ja.... meine Güte, n paa Menschen zu killen , Gebäude niederzureißen kann auch anstrengend sein... und er ist Tierarzt nicht zu vergessen *lol* ^^° (ne andere Szene... Die beiden haben nen Haustier... sagen wir maln Hund... die gehen gemeinsam mit ihm gassi..lassen den Hund mal frei rumlaufen auf ner wiese... die Blätter fallen im Herbst... und Subaru sieht, wie der Widn durch seishiros Haar weht, drückt ihn langasm und sachte an den Baum, während er ihn küsst... *dahinschmelz* das wär auch mal was ^^) Das bei SF... ja, wenn er ihm in den Hals beißt.... und Seishiro dabei über seinen rücken streich zum Po und dann mit einem Finger.... äh.... *ZENSIERT* ^^°°°°°°°°° Aber wenn man sich das vorstellt.. mit Feuer drumherum.... ein Paar, dass sich leidenschaftlich udn wild liebt und dann diese verstärlung durch das Feuer... wow ^^° PS: Ich würde mir Subaru halten, ganz klar ^^°°°°° und Seishiro, damit er auch mal seinen Spaß hat (eindeutig zweideutig ^^°) PPS:Klar.. mal sehen obs meien buchandlung hat, ich würde es mir sogar auf japansich kaufen, obwohl ich kein Wort verstehe ^^°°°°°°°) PPS: naja..... Die Hackfresse ist ja das, was mich so stört...... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:39 |
|
|||||||
| hää? *malreinschaut* *g* *dasganzeSxSGeplapperseh* O___O *schnellwiederabhau* Hilfääääää ^^ P.S.: Ihr seid alles Hentais ^___~ *fg* *muahahaaaa* ^.^ ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| @Cary jaa das sind wir!!^_~ @tona eigentlich sind die beiden ja ein altes ehepaar,wenn man bedenkt wie lange sie sich schon kennen...aber nie richtig zusammen waren!;____; menschen killen is wohl das leichteste fuer seichan(mit ausnahme von sub)da is schon gebaeude niederreissen schwieriger und anstrengender.aber Tierarzt is wohl am schwersten!denn bei dem job muss er sich mit dem tieren auskennen(war seichan ueberhaupt auf der uni??O___o''''Ich meine er wurde mit 15 sakurazukamori..bleibt da noch zeit fuer schule??^^''')und sich verstellen(freundlich-wie-immer-und-dauergrinsen...)aber warum verfuettert er die tiere nich gleich an dem baum?XDXDXDXDXD zu deinen szenarien:*bighentaigrin*XDXDXDXDXD ich kanns schon kaum erwarten den SeiF-FF zu lesen*sabber*wenn du so weiter machst sterbe ich noch an sabberanfaelle^____^aber die szene mit sub und seichan stimmte nich ganz...seishirou muss sub kuessen,und nich umgekehrt(und dann laeuft sub tomatenrot an..blablabla..den teil kennst du schon^^) PS:Seichan gehoert mir!>____<Hast mir schon sub weggeschnappt da gib ich ihn nich her!^_______~*anseichankuschel* PPS:denkst du,ich versteh was davon??O______O(ich zieh mir lieber die tranlations rein..) PPPS:Aber ich find' den kerl mit der hackfresse und das Kohaku-vieh sind zusammen ein tolles paar^.^ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven ach neee immer dieses Subaru wird rot..... denk mal nach, wenn die ne ganze Weile zusammen wären, würde selbst er nicht mehr rot werden... Und das verstellen von Sei-san... ich glaube, er tut es gar nicht, es ist seine Art zu grinsen, zu lächeln, ect. Genauso, wie es Subarus und Kamuis Art ist, meisten traurige Augen zu haben und zu leiden... (schlechter vergleich *lol* ^^°) Ist der eigentlich wirklich tierarzt? *lol* der killt doch lieber, als was zu retten ^^°°°°°°° Aber man bendeke: Subaru hat die High School abgebrochen und geht nun auf die Uni, jeder Dozent hier, würde mirn Vogel zeigen, wenn ich das wollte ^^° Ja.. ich glaube, ich schreibe die FFs wenn ich im Urlaub bin, und am Strand liege... au ja, Sei und Su im Urlaub am Meer... Nachts ein spaziergang am Strand... Sei streicht dabei über sus rücken... umarmt ihn von hiten, als sich Su das meer ansieht. streicht dann über seinen nackten oberlörper.. erst die brust, dann den bauch... fährt im langsam in die hose (okay, hier kann su rot werden ^^°), er drückt ihn in den Sand... streichelt ihn, lässt ihre Füße und beide weiter nass werden.... und den rest kannste dir denken ^^° PS: na gut.. hauptsache ich hab sub ^^° PPS: ^^°°°°° wenn du die findest gibs sie mir und ich klebe sie ein... ich hol mir dat teil ^^°°°°° PPS: MICH STÖRT DIESE HACKFRESSE!! Kann der nciht so ein schönes Gesicht haben ^^°°°°°°°°°°°°°° so wie... Seishiro (subaru wäre in dem fall unpassend ^^°°°°°°) PPPS: hm.... als Haustier von SS wäre auch ne katze gut... Subaru streichelt die im Winter vorm Kamin... und dann setzt sich Sei-san mit einem Wein zu ihm.. er küsst ihn.... ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona Hmmm...kann sein^^Wenn sich sub dran gewoehnt,ja.Aber ich faende es schade,wenn sub nich mehr rot anlaufen wuerde...wenn er tomatenrot rumlaeuft sieht er doch suess aus,oder?^.~Mag sein,dass es seichans art ist zu grinsen,aber das grinsen ist gespielt.ich meine eigentlich nich das grinsen,sondern die absicht dazu.Hat das einer verstanden???^^''''''''und die traurigen augen von sub sind wirklich huebsch,jaa..*schmacht* Ja,seichan is wirklich tierarzt(wenn ich es nich besser wuesste,haette ich jetz ne lachkrampf bekommen...XDXDXDXDXD)aber wenn der tierarzt doch so sexy aussieht,dann werden wohl alle maedels tierenquaeler!!!XDXDXDXDXD(ach nee,ich bin doch so tierlieb,nich wahr?^_____~)und sub is nun mal intelligent!Da sieht man(n)s wieder mal:seichan hat nen guten geschmack,was maenner angeht^^die sehen nich nur gut aus,haben auch was im hirn^______^ meinetwegen..aber vergiss bloss nich auf die uhr zu guggen!O____o sonst holst du dir noch nen sonnenbrand!passiert ziemlich schnell wenn man liest oder zeichnet..is mir auch schon passiert~_____~ PS:Dann sind wir uns mal einig^^ PPS:O_____o'''''''''''' PPPS:Stimmt...wenn Mokana apapa Lawful drug gezeichnet haette dann sieht der "Hackfresse" hoechstwahrscheinlich aus wie seishirou..und das "Kohaku-Vieh" sieht dann aus wie sub mit langen haaren^^'''''''''''''''''''' PPPPS:Jaaa~a!!!Wein..das passt zu seichan^^(der hat ja auch genug kohle...^.~) PPPPPS:War gestern nich da,sorry.Koennte nich frueher zurueckschreiben..~.~ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven Also.. das mit Seishiro hab ich nu nicht kapiert..... Ja stimmt.. das ist immer süß ^^°°° Schon in Tokyo Babylon *lol* (boah wie mich da Hokuto stört! Die nervt fast genauso wie Kotori, aber sie ist wenigstens noch halbwegs witzig...) Das Seishiro wirklich tierarzt ist.... *lol* Ne passt irgndwie net ganz zu dem, aber lustig isses ^^° (da fällt mir wieder so ne Szene ein, subaru kommt ihn besuchen, bringt ihm was zu esses mit... äh.... ich sag nix mehr ^^°) Wegen dem Strand, ich lag schon oft so in der Sonne und habe keinen Sonnenbrand kassiert.. nur eine bräune die ein paar JAhre lang anhielt ^^°° ich werde dir da die FF schreiben ^^ >>meinetwegen..aber vergiss bloss nich auf die uhr zu guggen!O____o den Satz kapier ich net..... PS: ich meinte das Artbook Fisrt Conatct.... habe es mir bestelltund wenn du die Übersetzungen finden solltest, klebe ich sie mir ein ^^°°°°°°°° PPS: Wärt aber besser.... als diese ekelhafte Hackfresse..... PPPS: Subaru doch auch ^^ aber ich glaube zu dem würde Sekt mehr passen ^^ PPPPS: habe mich schon gewundert. dacht du magst mich net mehr ^^° PPPPPS: Was ich sagen wollte... ich habe ein X Yaoi RPG..... das Paar SK ist echt überzeugend ^^°°° Ehrlich, ich mag dadurch das Paar jedes mal etwas mehr.. ach ja... ich bin natürlich subaru ^^°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:39 |
|
|||||||
| @Tona schon gut..lassen wir das mit seichan..das kapier eh keiner ausser mir^^aber hokuto mag ich eigentlich mehr als kotori..die mit ihren schrillen lachen is sehr lustig^.~ PS:Verstanden. PPS:Egal..ich mag ihn trotzdem*schwaerm*diese bauchmuskeln..XDXDXD PPPS:*ggg*Stimmt...unauffaellig und trotzdem prickelend*bighentaigrin*(den witz hat auch keiner kapiert..) PPPPS:Wie kommst du da drauf?O____o PPPPPS:Hab ihr noch Rollen die frei sind oder braucht ihr keinen mehr?Wuerde gerne mal in ein RPG mitspielen*sowas noch nie gemacht hat*^^ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Hokuto.. neeeee die nimmt mir meinen Sub weg *heul* ach nneeee die stirbt ja.. YEAH *strike* Jetzt mal im ernst... ich mag sie zwar mehr als Kotori und co... aber so dolle nu auch net, die geht mir auch schön aufn geist, wobei sie dabei noch witzig ist ^^°°°°°°° Die eine Szene, wo Subaru Karaoke singen sollte in TB *kreischt vor lachen* Und in der OVA war sie nun echt zum abgewöhnen... ihre Synchronstimme hat seeeeeehr viel zu ihrer unsympathie beigetragen.... kennt die eigentlich auch noch eine andere Tonlage? *brrrr* -_- Und zum Schluss, als sie Kakyo die Hand hingehalten und genickt hat, hat die mich richtig an nen Schaf erinnert... Deswegen heißt sie bei mir jetzt nur noch Hokuto: Das Schaf (obwohl.. die OVa macht Lust auf mehr nur die stimmen verjagen einen.. Ehrlich mal: Am schlimmsten hat es Kakyo, Nataku, Subaru und Seishiro getrofen. natürlich die besten Leuts -.-° Und Arhashi war auch net besser..... aber bei Subaur und Seishiro hätte ich heulen können... bei Subaru. die Stimem an sich mag ich, aber die passt net zu meinen sexy kerl ^^°) PS: ich hoffe es komt bald ^^ PPS: davon habe ich noch nix gesehen...-.-° PPPS: Ich schon.. ja ^^ PPPPS: Du antwortest den andern immer zuerst und dann bist du weg *lol* ^^° PPPPPS: Im WG spiel leider nicht.. aber ich kann eine für dich hinzufügen wenn du willst.. bis jett sind da Subaru, seishiro, Fuma, Kamui, Nataku, Sorata und Yuto.... es gibt also noch Kerle die ich hinzufügen könnte ^^° und bei den reinen Yaoi Spiel gibts noch freie Plätze ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @tona Ich hab die OVAs bisher zwar noch nicht gesehen..aber wenns so schlimm is dann gugg ich mir es gar nich erst an~.~(SEICHAANN!;____;)Ich stell mir die stimme von seichan immer so schoen samtig und dunkel vor..*angenehmschauder*schnurr*^^'''und bei sub weiss ich irgendwie nich so genau..schwierig,ja. PS:Hoffe ich auch.Artbooks importieren lassen is immer so sau teuer!-.- PPS:ich zeig dir mal das bild wenn ich auf dem anderen PC bin..ich hab den links auf dem PC nich^^'''' PPPS:Aber sekt und wein passen nich so zusammen,oder?^^;;;(Nichts auf der welt passt so gut zusammen wie Sub und seichan!^O^V) PPPPS:Ja,weil die meisten kuerzer sind(also die beitraege)und da ich wenig zeit hab,beantworte ich die zuerst.^^'''Die laengeren heb' ich mir fuer spaeter auf... PPPPPS:Schade..Fuuma und seichan sind alle beide besitzt.Sonst haette ich was gutes vor...*bighentaigrin*XDXDXD aber ich denke ich kann nich bei den reinen Yaoi-RPG mitspielen da ich noch nich 18 bin...*seufz*~.~ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven sagen wirs mal so... Seishiro hört sich in der OVA jünger an als Subaru... sagt das alles? Aber ansonsten ist sie sehr gut ^^° Bei Subaru..... naja... ich denke schon, dass er eine sanfte Stimme braucht... weil er auch ein sanfter Typ ist, nicht zu dunkel nciht zu hell... ^^°°°°° Ich hoffe nur, die stimmen werden bei der TV Serie umbesetzt ^^° (nur zur Info: Kakyo hat die Stimme von Kintaro aus Golden Boy, Suabru Shinichi aus Conan, Arashi die von Willow aus Buffy, Hinoto Ran aus conan, Fuma Leo di Caprio Stimme (damit also auch Rosiel aus AS), Kamui hat Trunks Stimme.. den rEst habe ich grade vergessen....) PS: Das Artbook First Contact kostet nur 14 € ohne Nachnahme ^^°°° Zero allerdings 55€...... PPS: Tu das.... PPPS: Ach.. was solls...... doch man kann beides trinken.. kenne ich doch von Weihnachten ^^° PPPPS: Is ja fies... dieser thread hier hat Priorität nummer eins.... ^^°° PPPPPS: Ich bin dich auch keine 18.... und Sex gibts da sowieso nciht.. nicht wirklich.... irgendwie renne ich da nur weg *lol* ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona *KREEEEEISCH*TAUMEL*TOTUMKIPP*(Uebersetzung:Sind die total(&*%% ?!! seichan is doch 11 jahre aelter als sub...;___;was machen sie mit dem armen seichan..)*wiederaufsteh*Bin da der gleiche meinung..sanfte stimme fuer einen sanften typ..ja..(mir is gerade aufgefallen dass seichan und sub total die gegensaetze sind..) Fuuma tut mir echt leid...die stimme von rosiel aus dem OVA hoerte sich total tuntig an(finde ich)und das bei fuuma...*heul*;__; kakyo hat nich einmal was annaeherend gemeinsam mit kintaro..dass sub sich an hoert wie shinichi find ich schrecklich...und KAMUI MIT TRUNKS STIMME IS WIRKLICH HORROR!>_______<*sterb* PS:Coool!^^*freu*nur 14 euro!Is das ne Anime-artbook oder so ein normales? PPS:hier,bitte..ich finds ganz huebsch^^*blush* http://daisuki.piranho.de/fol-gd1.jpg PPPS:Ich trink lieber kaffee.. PPPPS:Ja,schon.Aber ich bin so faul...^^;;;;; PPPPPS:Wie du rennst nur weg?(habs nich kapiert)^^;;;; H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven Joa... oder 10.. aber wenn er 11 Jahreälter ist, wissen wir ja wie alt er jetzt sein müsste. wenn Subaru 22 müsste Sei-san 33 sein... geile Zahlen ^^°°° (22 ist dazu noch meine Lieblingszahl ^^° naja.. die und 72 ^^°) Du.. ich muss dazu sagen, in der Szene wo ich Kamui gesehen habe passte die stimme sogar..... net perfekt aber sie geht... Fuma dagegen ist wirklich volle Kanne fehlbesetzt.... -.-°°°°° Kakyo... Sein Sprecher gibt sich die größte Mühe das merkt man.... aber sie passt einfach NICHT!!!!! WAHHHHHH!!!!!! Naja.. Nataku hört sich an wien kleines Kind..... (gott, der ist auch schon 30!) PS: wie normales? Es ist jedenfalls das artbook zu TV Serie mehr weiß ich auch nciht.... PPS: Ich finde es hässlich... >.< Der typ sieht einfach nur beschissen aus....... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr PPPS: ich hasse Kaffee..... PPPPS: dachte ich mir schon... PPPPPS: brauchst du auch nciht ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @tona jetz gehts wieder los mit der sache..das alter von sei und sub.Soviel ich weiss,war seishirou damals 19,als er sub unterm kirschbaum traf.und sub war 9.damals in tokyo babylon war sub 15.. wie gesagt,kein gewaehr.(mein lieblingszahl ist die 8 und die 13^^;;;17 mag ich auch..deshalb heisse ich auch so^^v) Na dann..wenn du meinst.Ich werds mir irgendwann mal angucken und mein urteil daueber fallen^.~dass fuuma fehlbesetzt is stimmt sowieso(auch ne dunkle stimme wie seichan am liebsten,aber nicht so samtig weich sondern etwas jugendlicher^^)und dass kakyo gar nich pervers is stimmt auch(der perverser heisst FUUMA!!!der befummelt Kakyo doch immer!>____<)ich mag nataku eigentlich,und du? PS:also ein anime-artbook..ich mag animeartbooks nich so.. PPS:die geschmaecker sind verschieden..man siehts^^ PPPS:Ich mags eigentlich auch nich aber muss welche trinken um abends wach zu bleiben.. PPPPS:Was dachtest du?^^;;;;; PPPPPS:Meinetwegen. H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| nein.... Subaru war in TB 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum wirft hier jeder Kamui und subaru durcheinander? Kamui 16, Subaru 16.... ein Jahr älter ^^° Wenn Seishiro nun 10 Jahre älter ist, ist er jetzt mindestens 32... So aus basta ^^° Ja... Fuma braucht auch eine kräftgiere..... und Seishiro auch *heul* boah ich dachte ich werd nich mehr als ich das hörte..... Ich sage ja, alle meine Lieblingscharas fehlbesetzt.... Und Nataku gehört dazu ^^ Aber echt... wien kleines Kind.. der hört sich jünger als Yazuriha an.... -.-° PS: Allein das eine Bild von Subaru ist es schon wert.. der sieht darauf nur geil aus ^^° (Liest du die Mangaszene?) PPS: joa und wie....... *schlägt die hackfresse mal* ^^° PPPS: ach... da probier ich alles aber kein kaffee..... bin dafür ein Fanta und spritetrinker ^^° PPPPS:das du faul bist ^^° PPPPPS: tja...... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| hmm... ihr redet von der übersetzten Version, oda? *gg* So wie ich das mit den Stimmen deute ^^ Zum Glück hab' ich die Originale, da passen die Stimmen ^____^ ( Bei Gott war ich froh als ich gesehen hab', dass beim Movie auch noch 'ne untertitelte Version is *subvielmehrmagalsdub* ^______________~) Bei synchronisierten Versionen krieg ich imma das Grauen .____. ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| @tona Also ich habs so gehoert(mich betrefft keine schuld!!^^'''')und seichan ist definitiv aelter..punkt.So muessen wir und nich wegen dem alter streiten^^v Kauft das ueberhaupt noch einer wenn das synchron sowas von &^%*( is?^^;;;;;ich mag sub normalerweise auch mehr als dub(ich meine die filme!!Nicht Subaru!XDXDXD)Nataku ist total niedlich!^^*knuddele*sieht aus wie ein erwachsener..aber so richtig suess-naiv..total niedlich eben^^ PS:Nein.Ich lese nur Animania^^;;; PPS:O_____o'''*kreisch*Rikuouchan! PPPS:Is eigentlich doch egal...Wasser bleibt bei mir absoluter Favourit!!^^ PPPPS:Bin ich ja auch^______~ PPPPPS:Menno!Spann mich nich so auf die folter!>____< PPPPPPS:Hast dus schon gelesen?Carlsen comics will besseres papier fuer die mangas nehmen und die uebersetzung aendern!!Das heisst dass seishirou in der naechste auflage nicht mehr so beknackt heisst ("SakurazukaGARDE"~.~)und er wird auch nich mehr mit dem windmagierlangweiler verwechselt*freu*^^ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven Subaru ist in TB DEFINITIV 16!!!!!! Da gibs kein rütteln mehr er war dort 16!!!! PUNKT!!!! ^^°°°°°° (sonst wäre er jetzt kaum 22 ^^°) Jaja... wenn jemand Sub sagt muss ich auch erstmal umschalten und nicht immer gleich Subaru denken ^^° Sub mag ich auch mehr... (außer bei DBZ da bevorzuge ich unsere Stimmen ^^°) Aber ich wills mir kaufen.... ist ja auch mit Untertiteln (STRIKE!!!!!!!!! ^^°) Wenn die endlich rauskäme.. erst n paar mal verschoben und jetzt bekommen die Händler die DVD nciht.. ich bin zweimal umsonst quer durch Berlin *grummel* Naja. heute habe ich mir dafür Clover 1-4 und Combination 1 geholt... ist ja auch von Clamp ^^°°°°°°° *Lieblingszeichnerteam* ^^ Ja... ich finde es Schade, dass Nataku stirbt... ARGHHHHHH Immer die Guten!!!!! -.-°°°° ist doch zum heulen.... Der ist wirklich knuffig... ^^ So wie fast alle Männer in X ^^ PS: Das Bild sah genial aus.. allein wegn dem hol ichs mir *lol* ^^°nein.. auch wegen den anderen..... (ja ehrlich!!!!! ^^°°°°°) PPS:was los? ^^°°° Ich murk den hier doch bloß grad ab ^^° PPPS: Von Wasser bekomme ich Schwindelanfälle..... PPPPS: Ich auch... ^^°°°°°°° PPPPPS: ach naja... Subaru kann sich nciht enscheiden Kamui oder Seishiro.. und er will beiden nciht weh tun ^^° PPPPPP: ja hatte dort auch zwei Einträge ^^°° Fällt den aber echt früh ein.... Naja wenigstens vor Band 16 ^^°°° Aber Band 14, Hokuto Subaru.... ARGHHHHHHH Sie mag ja ihren Bruder, aber nicht SO sehr.... *schüttel* Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona Ok schon gut...*erschrocken*winsel*^^;;;;;;; Hihi..war klar.Sub is hier im X-Forum der beliebteste Bishi ueberhaupt.Dann kommt Fuuma,Seishirou und kamui.(Wo sind die kakyo und nataku-Fans!!?>____< Ich mag die beiden doch so gern..)Aber da es zum glueck nich soviele seichan-Fans gibt,ist der nur fuer mich allein!*harharhar*>:] Ich sag nur:in der subversion(nich wieder an subaru denken,Tonachan!^^;;)klingt kakarott total tuntig..^^;;;;;;(meine lieblingschara aus DBZ is immer noch Veggie!v^o^v) Clover ist total klasse!*rumschrei*das ganze haus aufweck*^^;Schade dass es von so einem genialen manga nur 4 baende gibt...und uebrigens:Combination ist eigentlich nicht von CLAMP,sondern von eine ehemalige zeichnerin von CLAMP.Deshalb aehnel sich die stile sehr... Und eins hast du bei Natakus tod vergessen:FUUMA HAT IHN GETOETET!>______< Warum murksen sich die bishis immer gegenseitig ab?!;____; Erst Seichan und sub,dann das..*schnief*heul*waeeeh*;____; PS:*lol*Weisst du was?Wir koennen dir Sub in die haende geben und koennen uns sicher sein,dass du ihn nie im leben was antust(bei kamui und fuuma waere ich mir nich so sicher...)Wirklich..so ein Sub-Fan wie du gibts nicht noch einmal!!!d^_____^b PPS:Neiin!Nicht!Den brauch' ich noch fuer saemtlichen schandtaten!!XDXDXDXDXDXD PPPS:Ich trink' davon 3 liter pro tag^^;;;;;;;;....... PPPPS:Wer ist es nicht? PPPPPS:Ich weiss.Sub ist einfach viel zu nett..wie seishirou schon sagte:"You are too kind." PPPPPPS:wo wir jetzt von Hokuto sprechen...da faellt mir was ein: Wenn seichan sub nicht geliebt haette,sondern nur was vorgespielt haette(hat er am anfang auch..)dann haette er genauso hokuto als opfer nehmen koennen...aber er will ja subaru!^.~ das sieht man wieder mal,wie sehr seichan sub doch liebt...er liebt die person,und nicht die huelle.(aber die ist auch wunderschoen!^^) H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Ach.. Es gibt auch viele Kakyo Fans... Nataku sinds dann doch noch ein paar weniger... aber ich mag sie ^^ (ABER PFOTEN WEG VON MEINEM SUBARU LEUTS!!!!!! GRRRRRRRRRRRR *fauch* MEINER!!!!!!!!!!!!!) Das mit Combination weiß ich ^^°°°°° Die ersten beiden Bände wuden allerdings zuerst unter dem Namen Clamp veröffentlicht, als sich die Dings da dann selbständig machte, durfte sie das ganze unter ihrem Namen weiterführen... Vor ein paar Jahren kam dann eine überarbeitete Fassung raus, mit ein klein wenig Bonus... Das ganze umfasst zur Zeit 5 Bände ^^°°°°°° (und Hashiba sieht aus wie Seishiro in TB ^^°) Zu Clover: Es hat bis jetzt nur 4 Bände... Die Serie zählt bei Clamp zu den nicht abgeschlossen Serien, ein Grund, warum es erst Mal nicht weiter ging, könnte das Pleite machen des Verlages sein, bei dem Clover veröffentlicht wurde. Aber es geht weiter.. irgendwann (ARRRRGHHHHHHHH Ich liebe Lan und Kazuhiko.. beide haben was von Subaru.. besonders Kazuhiko ^^°° Lan ist irgendwie ne Mischung aus Kamui und Subaru.... Ich mag Subaru halt ^^°°°°°) Ich weiß, dass Nataku von Fuma getöet wird... weil er durch seine Hand sterben wollte.. um Karen zu beschützen... (bah, mag die net so.. -.-°°°) PS: Jawoll JA ^^ MEIN SUBARU ^^ Ich glaube, ich würde zu gerne siene Dienerin spielen um ihm all seine Wünsche zu erfüllen.. und das sag ich faules Ding ^^°°° JS: (lass uns mal neue buchstaben nehmen... diese vielen Ps bringen mich durcheinander ^^°) Boah mit dem? Lieber sterbe ich... >.< LS: Ich nicht ^^° ÖS: gute Frage... ÄS: Ja... Aber das ist subarus Art... ÜS: Vorallem, kennst du die eine Stelle, an der subaru praktisch besiegt wurde von son paar Schwestern und dabei ein wenig verletzt wurde? Seishiros Worte: But since you've hurt my Subaru-kun... I'll never forgive you! Udn greift sie an... ^^ Alles für Subaru... ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Ich mag Kakyo und nataku auch sehr^^(die beiden sind irgendwie suess^^;;;;und beide kloppen sich um fuumas zuneigung was sehr witzig ist!XDXDXDXDXD das"riesenbaby" und "Komazombie"!!*kaputtlach*rofl*^________^''''') Ich weiss das hashiba aus Combination aus sieht wie seichan in TB^^'''Ich hab das bild in Ani 10minuten lang angesabbert obwohl ich weiss dass es nicht seichan ist(Und das wuerde ich jetzt immer noch machen wenn ich das bild sehe^^;;;;;;;;;)Bin wohl ganz alleine hier mit meiner seichansucht...*seishirouanhimmel*schmacht* Ich mag Lan auch sehr!!Der ist niedlich...erinnert mich mehr an sub als an kamuichan^^;Ausserdem ist Lan ja mit gingetsu zusammen!^^v*freu*Endlich mal ein schoenes paerchen dass SS aehnelt!Aber SS ist ja "gestorben"...;____;..Kazuhiko mag ich nich so(kommt wahrscheinlich davon weil er hetero is!XDXDXDXDXDXDXDXD)aber eins bin ich mir sicher:Wenn gingetsu mal seine verdammte sonnenbrille abnehmen wuerde aehnel er seichan bestimmt sehr!^^(...und macht ihm konkurrenz!XDXD) Magst du ueberhaupt eine weibliche chara aus X???^^(bezweifle ich...) PS:Ich glaub kaum,dass er ne dienerin noetig hat...er braucht ne seishiroukopie^^;;;;;... JS:Warum nicht?Ausserdem will ich ihn mit dem "kohakuvieh" verkuppeln!!^^ LS:Ich mach das normalerweise wenn ich langweile hab..setze einfach da und trinke wasser^^;;;;; AS:Stimmt.Ich hab gestern abend nochmal nachdacht..die sache weil sub sich nicht zwischen seichan und kamuichan entscheiden kann...er hat sich schon entschieden!Zwar fuer seishirou!Sonst haette er wohl kaum die seiten gewechselt,oder?er waere dann bei den siegel geblieben...und bei kamui.Aber die sache ist ja anderesrum.^^ US:Yeah!Ich sagte doch:SS ist das traumpaar fuer die ewigkeit!v^O^v Kennst du die stelle in Band 1 mit seichan und diesen geist von dem maedel? Geist:wer bist du denn? Seishirou:Ich bin nur ein einfacher Assistant.*cutesmile*(*hach*..) Geist:Ein einfacher Assistant schmeisst mit Feuer um sich..soso.^^ Seishirou:Das mach' ich nur um mein geliebter zu beschuetzen.*cutesmile*(*schmacht*Ich liebe diese szene!!*schmelz*^^) geist:Ach so!ihr seid ein paar!*riesengrin* Subaru:*superrotanlauf*Seishirousan!*blush* *rofl*Eine meine lieblingsszenen!Seichan ist manchmal echt suess.. *seufz*^^ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||