Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler
|
Eröffnet am: 12.09.2002 20:59 Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41 Beiträge: 338 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
|
||||||
| Die beiden sind merh als tragisch... *seufz* Aber ich glaube.. würden Subaru ihn nicht umbringen. Und Seishiro ihn wirklich ernstahft sagen, dass er Subaru liebt... Dann denke ich... würde Subaru dann doch all seine Prinzipien über Bord werfen.. vielleicht nicht gleich. aber mit der Zeit.. denn schließlich liebt er Seishiro über alles auf der Welt... *seufz* FRNZ? Das blöde Fach ist ja noch schlimmer als Englisch!!!!!!!! (und das sage ich nicht nur, weil ich am freitag ne Franz. Arbeit schreibe *heul* Heut ne Klausur, Morgen nen Test Freitag ne Arbeit... können die mich nciht in Ruhe lassen? *heul* *snif* SUBARU *schrei* *sich wieder an ihn häng*) PS: Wie soll ich das Subaru nur beibringen, dass Seishiro in der FF fremd geht *lol* ^^V (echt.. wär mal interessant, wie Subi reagieren würde.. ^^°°) Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| @alle: ich bin ein schwein... ich liebe englisch.... (stelle es gleich nach japanisch und italienisch)... und französisch ist für'n arsch... entschuldige... ^_________- okay, ich glaube, ich schreibe nix mehr sonst kommt da nur unsinn bei raus und nicht zum thema... *lol* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| ich texte dich dann am Freitag nur noch mit französisch zu ^^ das wirdn spaß... apropos, wir müssen ja noch alles richtig für freitag aus machen.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| @tona-chan: und ich dich mit der champions league und der spanischen und italienischen liga... *lol* *betet premiere world an* ^______^ okay, zu freitag: ich glaube, besser wäre donnerstag ehrlich gesagt, weil ich am freitag (mal wieder) länger schule habe... -.- (bis knapp 4) und donnerstag eben bis halb 3... keine ahnung, wie's dir passt... ^_________^ soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| Tut mir leid.. ich schreibe wie gesagt am Freitag die Arbeit und muss dafür Donnerstag noch ziemlich büffeln.. außerdem muss ich für Physik was vorbereiten... Und wenn ich so lange unterwegs bin und erst spät nach Hause komme, ist das auch keine gute Vorrausetzung für die Arbeit.. Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Vive la france! ^_______________________________^v *mitdemFranztestinderGegendrumhüpf* Franz is doch genial ^.^ *hähä* ( - aba unsere Franzlehrerin is blöd *g*) @Tona drück dir die Daumen für Freitag ^^ *abjetztoffiziellerDaumendrückerbin* Wir schreiben erst am Dienstag die 1. Franzarbeit *freeeuuuu* ^----^ (auf Franz-und Deutscharbeiten freu' ich mich immer abartig, nich wundern ^.^ *eg*) So, ich muss jetzt Vokabeln lernen =) ... und SxK is imma noch das beste Päärchen meiner Meinung nach :P Aba ich akzeptiere die Möglichkeit dass es auch SxS gibt *eg* das heißt nicht, dass ich es mag ^___~ ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| *würgs* Deutschklausur haben wir letzten Freitag geschrieben.... Und am Mittwoch schreiben wir Mathearbeit. -.-°°°° und n Chemietest am Montag.... Aber danke fürs Daumendrücken, ich werds gut gebrauchen können ^^°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona *auchdaumendrueck*hoffentlich schaffst du es!*yeeaaah*V^_____^V(bin ja so peinlich..)nochmal zum thema SS:da bin ich ganz deiner meinung!^^Sub wird wohl sowieso alle prinzipien uebers bord werfen wenn seichan ihm das sagen wuerde..sub ist nun mal unsterblich verknallt in seichan,da ist nix zu machen^.~und auch umgekehrt??(weiss es nicht,aber ich glaub schon^^)und wenn sub erfaehrt dass seichan fremdgeht dann kriegt er wieder ne deprikrise..also nix sagen!!und da sub seichan nich so hinterher spioniert wie umgekehrt wird er es nich erfahren ausser Fuuma verplappert sich..*Fuuma ne socke ins maul stopf*hehehe*evillaugh*>:] PS:Warum magst du mad nich?(hab ich gerade im AS-Forum gelsen..) @Cary mag franze ja weils spass macht!*"^O^"* H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| >>sub ist nun mal unsterblich verknallt in seichan,da ist nix zu machen^.~ kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau!!!!! Wahh.... das ist so fies, was Clamp mit den beiden macht *schnief* nciht mal einen ganz kleinen Kuss bekommen sie..... (aber ich würde sie zu gerne mal als richtiges Paar sehen.. und beim Sex hehe. *lol* DAS HABE NICHT ICH GESAGT, GANZ BESTIMMT NICHT ICH!!!!!!!!! ^^°°°°°°°) Aber das ist doch nun wirklich gemein... grade Subaru hat doch mal ENDLICH jemanden verdient, der ihn von seinen Qualen befreit.. und es bleib ja nur noch Kamui (aber DA würde ich auch lieber SS sehen *grummel*) Er hat doch so viel gelitten, kann er da nicht endlich... *seufz* Fuma ne Socke ins Maul stopfen *lol* gemein. wär doch was, wenn Subaru es durch "Zufall" (genannt.. Fuma? ^^° WEr weiß...) das rausbekommt... ich glaub, dann kann man sich schon mal von ihm verabschieden. denn DAS würde er nicht verkraften.... PS: DANKEEEEEEEEEEEE ^^ Ist lieb von euch ^^ PPS: Was Mad Hatter betrifft.... Das vieh sieht scheiße aus (ja, ich finde die Kostüme zum kotzen!), es labert nur scheiße! (was soll das? Ich liebe Luzi und wenn er mich liebt hass ich ihn... Das Vieh ist total unlogiscg...) Und es macht nur scheiße.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @tona Denkst du wirklich sub schafft es selbstmord zu begehen(bei seinen nerven...)??Ich weiss nich so genau..aber selbst handanlegen tut er nich,bestimmt nicht.Der stuetzt sich lieber von ne bruecke ins meer oder nimmt ueberdosis schlaftabletten als sich selbst den kopf abzuhacken oder den puls auf zu schneiden...aber dann is er mindesten mit seichan zusammen..*seufz*und CLAMP hat mit seichans tod den besten Couple den sie jemals erschaffen hat zerstoert..wenn die sache mit dem sakurazukamori nich waere dann waeren seichan und sub hoechstwahrscheinlich verlobt und zusammen(und wir kriegen lemons zu sehen!!*freu*^^aehm...*bluush*)und zu sub is CLAMP sowieso gemein..der war nie richtig gluecklich ausser am anfang von TB,spaeter wurde das immer schlimmer und schlimmer und...seichans tod.Ich wuenschte,subaru wuerde am ende von X gluecklich werden,is mir jetz egal mit kamui oder fuuma oder sonst was...hauptsache,er ist gluecklich!^^ und das mit dem "Zufall"*hust*...das kann passieren^^''''lieber nich sonst tja,siehe oben.. PS:Bitte^^ PPS:deshalb mag ich "das vieh" ja auch!!^.~ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Selbst Handanlegen... nein, würde er wirklich nicht ^^°°°° Siehe Szene auf der Brücke, als er BEHUPTETE er hätte jemanden getötet.. und als er dann Seishiro wirklich killt *heul* Sagt dieser ja noch, das er dazu viel zu freundlich wäre... (hm.. hat der net mitbekommen, dass er ihn gekillt hat ^^° obwohl, war ja mehr hokuto...) ABER DAS IST SO FIES! Seishiro wird glücklich, in dem er in Subarus Armen sterben kann und Subaru... der Arme.... Also, entweder er stirbt oder er komtm mit Kamui zusammen, alles andere ist wirklich ZU grausam (okay, sein Tod wäre für mich grausam... aber für ihn... wenn er doch nur leiden muss..... (übrigens verdichten sich die Gerüchte, nach denen er überleben soll...) Aber du hast recht.. Seishiro/Subaru ist wirklich das ALLERBESTE Paar von Clamp... gewesen...... *heul* *sturzbach flenn* Aber das muss man sich mal vorstellen.. Subaru und Seishiro beim Sex *grins* Subaru kann einem da ja leid tun.. Wenn die beiden wirklich ein Par wären, ich glaube Seishiro-san ist da ein bisschen aufdringlich.. Hach, das wärs doch mal... WEnn beide überleben und dann zusammen wohnen ^^°° (Soll ich ne FF schreiben ^^°°°°°°°°) Aber haste schon mal mitbekommen, dass Subaru anfang ähnlich wie Kamui war ^^ (jedenfalls vom aussehen.... in manchen Szenen haben die exakt dasselbe Gesicht.. Und auch dieselben Augen (Absicht? ^^°) . Aber süß, früher war er noch richtig aufgedreht.. und nun.... PS: Ich nicht.. Mad Hatter.... *würg* Komtm auf meine Hasschara liste von AS auf Platz zwei... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona soviel zu den geruechten um subs ueberleben:wenn CLAMP noch weiter vor hat,ihn zu quaelen,werden sie ihn ueberleben lassen und kamui wird als bote sterben(subs einziger verbuendeter;____;aber den baum gibts ja noch...)und sub wird sich wieder quaelen...oder sie lassen ihn sterben und bitte nicht wieder Fuuma der ihn toetet!!(hat ja schon nataku umgenietet...;_;)es soll sein eigner wunsch sein und in der letzte moment soll er bitteschoen eine illusion von seichan sehen(wie in Kaori yukis BoysNextDoor)...dann sind wir uns quitt.(Wir armen fans und CLAMP)aber ich hoffe dass er ueberlebt und ich will nich dass sub wieder so leidet!!!;_____;*mitheul*seufz*bin deshalb auch so hin und her gerissen...oder sie(CLAMP)lassen ihn als ueberlebter Bote alles vergessen was er gemacht hat in der zeit 1999...aber dann wird sub sich nich mehr an seichan liebeserklaerung erinnern und das ist ja noch grausamer!und dann wuesste er nich mal dass seichan tot ist,und dass er ihn umgebracht hat... zum thema Lemonszene*bighentaigrin*>:] *hehehehehe*tja,was soll ich dazu sagen(da gibts jede menge zu sagen..)ich will mir das lieber nich vorstellen,sonst krieg' ich noch nasenbluten!!XDXDXDXD aber dass seichan aufdringlich is,das stimmt 100pro!und da hokutochan ja nich da is...*pfeif*tralala*XDXD kannst gerne ne FF dazu schreiben,wie es wohl dann waere,wenn beide ueberlebt haetten(was ja leider nich der fall is;___;..)aber schick mit die lemonszene!XDXDXDXDXD(das war ich garantiert nich!!XDXD) dass kamui wie sub von frueher aussieht,hab ich auch mitbekommen...und die szenen als sub das auge verlor war wie im TB ..als seishirou sein auge verlor.unheimlich.ICH WILL NICH DASS SUB MIT KAMUI ZUSAMMENKOMMT!>____<(es schmerzt mich immer noch,mir sowas vorzustellen...)ich weiss zwar,dass ich es nicht verhindern kann,wenn es wirklich so kommt,aber ich weiss eins(is mir im laufe der disskusion klar geworden):SUBARU KANN NUR MIT SEISHIROU GLUECKLICH WERDEN!und wenn seichan traurig ist,dann is sub es (normalerweise)doch auch..und wenn sub mit kamui zusammen is,dann is seichan bestimmt nich gluecklich,oder?soviel dazu.hier sind noch die TB-FFs von aphelion(sind echt klasse!!^^)SS natuerlich!!^.~ Die konfrontation: http://aphelions-studio.nilquader.de/txt/konfrontation.htm Flucht: http://aphelions-studio.nilquader.de/txt/flucht.htm sind diemal auf deutsch,wie mans sieht,also keine sorge!^^ PS:Platz 1 is sara,nich wahr?Bei mir auch. H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *lol* also erstmal. wenn ich FFs zu X schreiben soll, kann ich keine anderen lesen..... Ich hab da leider son Minderwertigkeitskomplex.... Und nu wieder zu unserem Lieblingsthema... ^^ Ich glaube nicht, dass Subaru Seishiro jemals vergesen wird.. selbst wenn er mit Kamui zusammenkommt, Seishiro war seine große Liebe und wird es imemr bleiben... wenn er Kamui liebt, würde diese Liebe niemals die Stärke erreichen, die seine Gefühle für Seishiro sind... Das ist meine Meinung... (im übrigen... ich denke so ende nächster Woche dürfte ich dann spätestens wissen, wie X ausgeht.. ich bekomme die komplette Serei gebrannt ^^V Dann kann ich dir sagen, was genau passiert ^^) Wenn Seichisro-san aufdringlich wird... boah ich kann mir das so richtig schön vorstellen, in der Küche zum Beispiel. er kommt von hinten, umarmt ihn... schmust mit ihm, haucht ihn liebeleien ns Ohr.. und Subaru wird immer röter, bis er schwach wird *träum* ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ^^° Die Szene in TB wie Seishiro sein Auge verlor kenne ich leider nicht. Ich kenen nur eine Szene, wo Subaru dann vorm Operationssaal steht, wie Kamui in X (habe ich aber auch nur gelesen *heul* PS: Jeppa.... udn X ist es Kotori.... und an zweiter Stelle Keiichi... aber hasse ich sonst wen in X? *grübel* Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| zu dem Thema, dass es ja schade wäre wenn Sub-chan sterben würde. hmm... stimmt schon aber wenn man sich in seine Lage versetzt, ist das doch gerade das Beste für ihn, oda? Immerhin leidet er nach Seishirous Tod so und diesen Baum zu füttern is ja nich gerade ein Traumberuf *denBaumnochmehrhassalsSeishirou* *g* ^^" Vondem her wäre es führ ihn das Beste wenn er am Ende doch noch sterben würde, da er ja dann mit Seishirou wieder zusammen wäre und wenn dann auch noch Kamui und Fuuma sterben, dann is alles Friede, Freude, Eierkuchen ^_^ *g* (Langsam gefällt mir die Idee von KxF .________________. der Untergang der Welt ist gekommen... ich werde SxK untreu ;.;) Auf jeden Fall wär's cool wenn Kamui tatsächlich ein Bote werden würde *muaaahhaaaa* Dann darf er ja die ganzen Zungenspielchen machen, oda? *sabba* *g* ^___^ (und ich will jetzt endlich Bd. 14 oder ich dreh noch durch >_< *nochbisSamstag/Sonntagwartenmuss*) ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch bis Samstag warten müssen, aber ne Freundin brachte mir den freundlicherweise mit... Also ich glaube schon, dass es mittlerweile FAKT ist, dass Kamui die Seiten wechselt.... In der Serie tut er es zumindest so weit ich infomiert bin... und die Hinweise verdichten sich...^-~ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| mann, ihr schreibt aber viel......... muss noch lernen... und fußball gucken (real, real... *lalala* ^______- <--- das spiel war gu~ut...) tut mir leid *verbeug* ich mal wieder mit meinen offtopic-beiträgen.......... ;___________; @tona-chan: wann hast du denn nächste woche zeit? (am besten mo, mi oder do) @carylein: ich sehe jetz ob du mir die ff geschickt hast... und ich schreibe endlich an meiner weiter.... (wird auch mal wieder zeit) soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| >.... In der Serie tut er es zumindest so weit ich infomiert bin... o.O ich hab Folge 1-24 gesehen und langsam taucht ein riesengroßes Fragezeichen über meinem Kopf auf. Entweder ich hab' die komplette Serie vergessen (was ich bezweifle) oder es gibt noch irgend 'ne Extraepisode irgendwo zwischendrinnen, die nur von ganz geheimen Organisationen gesehen werden kann *g* ^^""".... Ich will jetzt net spoilern aber mir is es unbekannt (mist... war doch ein Spoiler, oda?^^") ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| Montag geht leider nicht... ich bin DIE niete in mathe und mittwoch schreibe ich die Arbeit... Donnerstag geht auch nicht (TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT! Denkst du, dass da irgendein Laden offen hat?!) Und ob ich Mittwoch kann weiß ich leider noch nicht... @Cary Dann stimmen meine Quellen nicht... aber in der Serie kratzt Kamui zumindest ab..... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:39 |
|
||||||
| @tona-chan: ach!! tag der deutschen einheit!! habe ich vollkommen vergessen (ich... patriot...). mensch, dann haben wir ja schon jetzt gleich ferien! *indianer-ufoloodeck-tanz macht und irgendwas singt* bella italia... lalalala... *heult vor freude* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| Ja ^^° Und dank der SCheiß neuen Regelung haben wir jetzt vollen Unterricht vor den ferien udn nciht mehr drei Stunden.. WElcher IDIOT ist darauf nur gekommen?! Und ich schreib am letzten SChultag ne Arbeit.. Meine Schule ist wirklich Klasse..... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @tona hab ich jemals behauptet dass er nich abkratzt? *sfg* Hab' Rotz und Wasser geheult -___-; Die Folge hab ich mir mit sicherheit schon tausend Mal reingezogen und ich heuel jedes Mal von Neuem *sniff* ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| Warum kratzt er eigentlich ab? ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| hmm... er opfert sich selbst damit Fuuma leben kann und seinen Wunsch erfüllen kann - zumindest hab ich's so kapiert *fg* ^^"" Das Ende war mir sowieso ein wenig suspekt. Da steht Kamui und PLUTSCH! Wech is er, armer Junge *kopfschüttel* ^_^# *wääähhh* ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| aha.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| wie aha? *sfg* das war wirklich zum Heulen ^^" *mitTaschentüchervormBildschirmsitz* - aba beim Manga heul ich dann mit Sicherheit mehr. Egal wie's ausgeht, ich heul bei solchen Sachen immer ^^" Happy end oder sad end, Taschentücher brauch ich imma ^^" (da erinnere ich mich noch an ein sehr ergreifendes Buch, da hab ich die letzten zweihundert Seiten nur noch Rotz und Wasser geheult - das war glaub ich um halb drei morgens oda so *sfg* *vomThemaabweich* ^_^#) ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| Bei mir is das selten das ich heule.. aber bei X.... werd ich schon was brauchen.... najoa ich muss ins bett hab morgen nen Mathetest zu absolvieren und deutsch HA abzuschreiben ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| hmm... wir haben morgen nen Englischtest ^.~ aba ich geh dann jetzt auch mal off. Bessa is es ^^ damit ich morgen in Latein fit und fröhlich (?) bin *ggg* bis denn, @all n8 ^.^ *knuddl* ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| @cary schreib naechste woche ne mathearbeit...~.~ @tona wieso minderwertigkeitskomplex?!O_oich bin hier derjenige,der minderwertigkeitskomplex haben soll!!!Ich kann ueberhaupt keine FFs schreiben...wenn ich es versuche,endet das in eine OOC-crossdressing-shotacon-Katastrophe...^^'''''''' Ich hoffe,dass sub ihn niemals vergisst...auch wenn er mit kamui zusammen kommen sollte.*seufz*~.~Warum ist CLAMP zu den beiden so grausam?... warum schreibst du nich gleich ne SS-FF?Wie du es dir vorstellst is schon ganz richtig,aber vergess nicht:Der Sakurazukamori mag keine langweiligen sachen!^.~ also denk dir was aus...magst du SM/Bd??XDXDXDXDXD PS:Ich mag die beiden auch nich..Kotori is nervig und keiichi auch.~___~und kanon mag ich irgendwie auch nich... H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven Ich auch ^^°°° am Mittwoch muss ich sterben.. ich mag Mathe nicht *heul* Zu der FF.... Bd hab ich leider wieder vergssen was das ist.. aber zu SM: Das Seishiro das vielleicht mag ist klar. Aber Subaru hat auch noch ein Wörtchen mitzureden und er ist ganz bestimmt NICHT der Typ für solche Dinge... Wenn da Sei-san mit Handschellen und Peitschan kommen würde, würde Subaru die Flucht ergreifen... Wenn schon beim Thema Sex sind.. (ICH habe das nicht angesprochen um das klarzustellen *pfeif* ^^°°°°) Ich glaube schon, dass es Seishiro härter bevorzugt und wilder.. Aber Subaru ist der sanfte Typ, der sensiblere... Und nun muss ich nur noch beides vereinen ^^° (oje....) Außerdem gerate ich auch meiste OOC... Aber wenn ich sehe wie gut andere FFs schreiben, fällt es mir unheimlich schwer dann was eigenes zu schreiben.. selbst wenn vorher alles bis ins kleinste Detail geplant ar, auf einmal finde ich dass dann nur noch mist.. das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit keine FFs mehr lese.. (Die Zahl meiner Depriphasen ist um 80% zurückgegangen! (ohne witz...)also lass ich das FF lesen doch lieber erstmal ^^°) PS: Kanon? singt man das nicht eigentlich? Au dem Gummibaum sitzt ein Kakadu. (okay passt net hierher ^^°) Kanoe..... och doch ich fidne die geht ^^°°°°°° Aber Aoki und Karen finde ich net besonders gut.. die sagen mir nicht zu (HA! Was bin ich froh, dass dieser Daisuke (so hieß er doch...) Tot ist! YEAH!!!!! Der genialste tod nach KOTORI (ihr wist nicht, wie ich gejubelt habe als die Tusse starb ^^°....) Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona ^^;;;;;;das glaube ich auch!(ich wuerde da auch die flucht ergreifen,auch wenns seichan ist^^''''''....)ich meine eigentlich nix all zu hartes(also nix mit peitschen!!da wuerde mir sub doch leid tun,mein gott,seine schoene haut!!^^'''')und auch nix mit handschellen(bestenfalls nich..)sonst muessen subs handgelenke doch weh tun,oder?(;____;)also koennen wir SM schon mal gleich an die seite stellen(auch wenn seichan es moegen soll...aber eins is klar: Fuuma steht auf sowas!!!XDXDXDXDXD*verplappert*)dann bleibt ja noch Bd(is mir lieber als SM^^)heisst doch bondage(sm/bd - [amerik.] kurz für sadomasochism/bondage =Fesselspiele also!!^^'''')ich liebe es einfach!!(in dojins und FFs!^^''''''''jetz sag ich nix mehr,sonst wird nich mehr jugendfrei..>;])und ich denk mal gegen ne krawatte hat Bd-werkzeug hat Sub doch wirklich nix gegen..satin is 'n sehr weiche stoff im gegesatz zu handschellen...^.~und wer weiss,nach aussen hin is sub zwar der sanfte typ,aber vielleicht gefaellt ihm das ja!!XDXDXDXDXD(OK ich sag wirklich nix mehr..) man hat ja als zeichner auch so seine depriphasen,wenn man die ganzen schoenen bilder von den anderen zeichner sieht.aber das fanrat guggen lass ich trotzdem nich weil ich motivation brauche...wenn ich bessere zeichner sehe,dann will ich genauso gut werden!So is auch mein motto!!***V^______~V***und ich zeichne,weil es mich am leben haelt...also sieht voran und werd' erfolgreich!"'d^O^b'" PS:stimmt..das heisst kanoe^^'''(peinlich...aber ich vertu mich manchmal..)und daisuke mag ich auch nich.aber er is ja gluecklich gestorben^^und nur sub is der einzige der seinen wunsch nich erfuellt bekommt...;_____;(CLAMP is so gemein!!!) H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||