Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler
|
Eröffnet am: 12.09.2002 20:59 Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41 Beiträge: 338 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
|
||||||
| jaa~ahh! ich hab's vollbracht! *lol* schau' da mal vorbei ^_________- soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| JA genau!!!! Lasst bloß meinen schönen X Thread in ruhe!!! ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tonaradoss ;___;..*heul*du willst mich doch nich rausschmeissen?;_____;*schluchz* H17>>>>*HEUUL* The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Nicht, wenn du Seishiro überzeugen kannst, dass Subaru MIR gehört ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Dann kannst du es vergessen!*Wuarharharhar*(Seishirou,geh von meinen Compi weg!!>____<)..Gomen nochmal..aber es geht wohl schlecht^^;;;;;(Du hast ja gesehen was da stand..^^'''')Aber die beiden sind nich auseinander zu bringen(wie pech und schwefel XD) Ausserdem waere da noch ufoloodeck,AsukaChichi und ich^_____^... H17>>>>*SEICHANKNUDDEL*XD The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *heul* ich will hier nicht weg... *schluchz* ihr werdet mich doch nicht rausschmeißen oder? *hundeblick* ich schreibe (oder bemühe mich ^.^) immer on topic zu schreiben... *ggg* (harharhar... mich wird man eben nicht einfach los... ^_______- *diaolisches lachen*) soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| Oje... ^^° und ich dachte der Thread ginge um X und nicht um heuleskapaden ^^°°°° *heul* *will nicht das Subaru zum Boten wird, da er dann nicht mehr so schön aussieht* ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| Oje... ^^° und ich dachte der Thread ginge um X und nicht um heuleskapaden ^^°°°° *heul* *will nicht das Subaru zum Boten wird, da er dann nicht mehr so schön aussieht* ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
|
||||||
| Oje.... ^^° und ich dachte in diesem thread ginge es um X und nicht um Heuleskapaden *heul* *will nicht, dass Subaru zum Boten wird, da er dnan nciht mehr so schön aussieht* ^^°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| Oje.... ^^° und ich dachte in diesem thread ginge es um X und nicht um Heuleskapaden *heul* *will nicht, dass Subaru zum Boten wird, da er dnan nciht mehr so schön aussieht* ^^°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
|||||||
| Posting ist leider verloren gegangen siehe dazu: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12419 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Posting ist leider verloren gegangen siehe dazu: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12419 Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| okay, ich heul hier nicht weiter herum... ^_________- *sich die tränen wegwischt* *g* wo sind wir eigentlich stehengeblieben? ^.^ soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| ... wir waren dabei, alle zu überzeugen, dass Subaru und Kamui zusammen einfach kawaii sind ^___~... |
|
|||||||
| sagt was ihr wollt..aber ich werde die seiten niemals wechseln!!Denn ich mag seichan ueber alles...und sub natuerlich(Seichans Subaru!!!^_____^)und hasse Kamui dafuer dass er sich an Sub ranmacht...hoffentlich stirbt er als Bote!!!*harharharharha*wirklichgemeinbin*XDXDXDXD @Tonaradoss man muss sich einfach dran gewoehnen..nix zu machen.denn das war der wunsch des zeichners und es wird bestimmt nicht geaendert.Genauso wenig,wenn Kamui wirklich mit Sub zusammenkommt.. (Sub gehoert seichan und wenn nicht dann gehoert er uns!!!XDXDXDXD Ich hoffe wir teilen uns den,nich wahr??XDXDXDXD) H17>>>>DA HOERT DIE FREUNDSCHAFT AUF XDXDXDXD The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven: du bist aber gemein... kamui ist doch hübsch oder irre ich mich? ^__- trotzdem hast du recht: subaru gehört zu seishirô (und umgekehrt... ^O^) soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| @Ufoloodeck klar is Kamui huebsch^^Toll als Dekoration(XD)und schoen anzusehen. Trotzdem is es noch langer kein Grund ihn zu moegen...Ausserdem macht er Subaru und Seishirou Konkurrenz!>:]*harjar*^.- PS:Tonaradoss und Caryschah duerfen mich ab jetzt mit faulen eier und Tomaten oder Banktresoren etc. bewerfen^^.... H17>>>>TOD DER KONKURRENZ!*MITMESSERHINTERKAMUIHERJAG*XDXDXDXDXDXD The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *mit heaven hinter kamui herjagt* *diabolisches lachen* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| ............. Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Tona-chan,da bist du sprachlos,was?^______^*unschuldslaechel* PS:wir haben Kamuis leiche zerstueckelt und mit salzsaeure veraetzt ...nix mehr von ihn uebrig also!!>:]*ufoloodeckslachennachmach*orgelmusik*XDXDXD Ach weisst du was..hoer einfach nich auf mich.Bin heute etwas Psycho und gaga..zu wenig geschlafen!^^;;;;; H17>>>>BRAUCHT KAFFEE The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven: na, wie spielt's sich auf meiner orgel? willst du vielleicht irgendein anderes instrument? und....: ich bin unschuldig!!!!!!!!!!! ^___________- soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| *anspaziertkomm* *fiesgrins* hallihalloooooo ^__________^ *eg* Soooooo.... *hähäää* *'nSackTomatenraushol* @heaven17 *dichmitTomatenbeschmeiss* Jaaa, Kamui is ein richtig Süssa ^__~ neeeeeeee, andersrum, Seishirou weg, Kamui her! ^-^ *mitFlaggewedel* Seishirou tut einem ja in den Augen weh (im wahrsten Sinne des Wortes *sfg* ^_________________^ *muahhaaaaa*) ----------------------- There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr... Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| @ufoloodeck mir gefaellt die orgel ganz gut,aber geige tuts auch!^^*anBelialdenk*seufz*ich kann schon mal ueben!*katzenmusikmach*nyahahaha*^.-und du bist mitschuldig wenn Caryschah verkloppt!XDXDXD*looool*Ich glaub ich lad mal ein fanart zu der szene hoch.(du weisst welche..das mit Kamui!*ggg*^^)Pass also in der naechste zeit bisschen besser auf was die fanarts angeht,ja?^.- H17>>>>GEHT JETZ HOCHLADEN The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||