Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler

Eröffnet am: 12.09.2002 20:59
Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:51
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]

meinetwegen alle beide weg und subaru bleibt hier,dann sind wir uns einig,ne?*looool*seishirou miteinsacken und Kamui als geschenk fuer Ufoloodeck verpack*XDXDXD

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 20:55
Mein schöner Thread... -.-°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:00
@heaven: ich warte auf dein fanart! ^_________^ ich zeichne auch mal was zu DIESEM thema... *diabolisches lachen* *heaven eine geige zustreckt* hier bittö! ^,^
@carylein: endlich lässt du dich mal blicken!! *hohoho* was glaubst du, geht unsere diskussion schon wieder los? *freut sich schon drauf*
@tonaradoss: *tröst* *keks rüberreicht* mach' die nichts draus!!
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 21:04
MEIN SCHÖNER THREAD!! *heul*
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:06

*muahahaaa* ich hab' doch schon alles gesagt :P Kamui passt viel bessa zu Subaru - und das mit dem uke sein is ja dann irgendwie auch geregelt, da Kamui ja eindeutig mehr uke is als Subaru, ne? ^___^ *g* (also jetzt kann mir keiner mehr sagen dass es bei denen im Schlafzimmer nich mehr klappen kann *hähääää* ^-^)
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:29
@carylein: ich kann dir einfach nicht zustimmen... *lol* wenn die beiden erstmal zusammen in einem schlafzimmer sein würden... *g* da wäre doch nichts los, weil sich weder der eine noch der andere trauen würde den anderen zumindest anzusprechen. das ganze würde so enden, dass beide auf dem boden schlafen würden (in zwei verschiedenen ecken versteht sich ^___-), weil weder der eine noch der andere statt dem zweiten im bett schlafen will... *diabolisches lachen* genau so würde es sich abspielen...!
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:30

aehm..Leute,denkt ihr wirklich dass subaru weiss was ein kondom ist?!XDXDXDXDXDXDXD Und kamui hat es ja auch nich beigebracht bekommen..also ich weiss nicht..XDXDXDXD*wegschmeiss*

@Tonaradoss
Nix zu machen,wir sind zur zeit alle etwas high^^;;;der einzige normale hier bist du,aber echt^^

H17>>>>*LACHANFALLHAB*XDXDXDXDXDXD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 21:34
-.-°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:44
@heaven: wissen - vielleicht, wofür das allerdings gut ist - na~hein! *ggg* obwohl, vielleicht hat ihm ja der böse, bö~öse sakurazuka-mori was unschönes beigebracht *diabolisches hentailachen, begleitet von leiser orgelmusik*

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:52

@ufoloodeck
Das kann natuerlich sein!^_______-*katzenmusikmach*Und wer weiss was der sakurazukamori noch so mit ihm angestellt hat...*bighentaigrin*Bei denen geht im bett sowieso die post ab!XDXDXDXDXDXDXD(Arggh!Guck dir das an,seishirou!Das is deine schuld,du hast mich angesteckt!!XDXD)

H17>>>>IST PERVERS^^'''''
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 21:56
`MEIN. SCHÖNER. THREAD!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHH
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:58

@Tonaradoss
Schon gut...wir reden ja gleich ueber was vernunftiges!^.-Du hast doch was im anderen thread vorgeschlagen...fang an^^
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 22:01
Immer ich arme sau...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 22:13

OK dann fange ich an^^
Also...*hust*
Wie du schon oben mal erwaehnt hast,hat ja seichan ein auge auf Subaru,zB Band12 bei Sunshine60.Klar,er koennte Fuuma schlecht davon abhalten,aber ich denke er haette eingegriffen wenn fuuma versucht haette Subaru umzubringen,findest du nicht?schliesslich hat nur ER das recht Sub zu quaelen,ausserdem hat er dafuer auch einen hoher preis bezahlt:sein auge(hat er ja wegen sub verloren)
Auch wenn seishirou Subaru jedesmal verletzt oder quaelt,wissen wir das der kleine Sub ihm was bedeutet denn der sakurazukamori hat noch nie ernsthaft versucht sub zu toeten...und er haette ihn jede zeit toeten konnen,er hatte all die jahre zeit gehabt.

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 22:17
Ja, aber ob er ihn richtig beschützt? Ich glaube, er würde nicht eingreifen.. denn damit würde er Subarus Stolz verletzen (Jau, auch er hat welchen ^^) und ich glaube, dass möchte er nicht (shit. in gewisserweise beschützt er ihn ja doch ^^°). Subaru möchte Seishiro zeigen, dass er ohne ihn klar kommt, dass er es alleine schafft... schon aus dem Grund würde er sich nciht von Seishiro beschützen lassen..

(Okay ziemlich wirr und ich hab alles verdreht.. bin aber auch nicht grad bester stimmung...)
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 22:21
@heaven: ja, ja... *lol* muss schon so sein *g* der arme subaru, jeder macht eh alles was er will mit ihm ^_______-

Von:   abgemeldet 21.09.2002 23:09

@Tonaradoss
Ja..das stimmt,da hast du wohl recht.Seit der sache mit hokuto zeigt er seishirou immer wieder dass er ihn nicht braucht,er kommt auch alleine klar,was aber nicht wirklich stimmt.Subaru ist total der seelische wrack,was man aber nicht merkt,wegen seiner sonderlich schoene huelle.*seufz*Im klartext:Seishirou will ihn beschuetzen,aber subaru laesst ihn nicht."You have changed me!"-so
lautete die englische Uebersetzung im dialog von X16.Subaru gibt sich die schuld,dass hokuto gestorben ist,dass er nicht auf die traeumen die ihn warnten nicht gehoert hat,dass seishirou sein auge verlor.Dass er die beiden menschen die er am meisten liebte auf einmal verlor.Deshalb hat er sich geaendert,er macht sich vor,er braucht seishirou nicht.Der schmerz seiner luege fressen ihn innerlich auf,der grund fuer seinen wunsch.Im den armen von seishirou sterben...aber alles kommt natuerlich ganz anderes...
*seufz*Ich konnte heulen wenn ich daueber nachdenke..(Seishirou du A.... warum musst du sterben?!!*CRRRY*;____;)

H17>>>>IMMER NOCH AM HEULEN
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 23:40
Keine Lust mehr.... *snif* *total depri ist*
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 23:56

tja..da sieht man wieder mal^^Ich bin gut darin aus alles ne Depri-Schnulze zu machen..nur manchmal uebertreibe ich es^^;;;Schreibst du trotzdem weiter,Tonaradoss?*anfleh*

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 23:58
Es lag nicht an dir.. da spielen mehrere Faktoren mit... weiß net....
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 22.09.2002 00:14

also, damit das mal klar gestellt ist ^-^ Subaru ist doch echt doof wenn er die ganze Zeit an diesen Psychopathen denkt. Immerhin war ER es der seine Schwester getötet hat, ER ist es der ihn immer wieder vera...lbert und ER macht den kleinen Schnuffi nur traurig T_T In Kamui hat er nunmal jemanden gefunden, der in einer ähnlichen Situation ist und fühlt eine spezielle Bindung zu ihm. Das diese Bindung durchaus stärker werden kann ist ja wohl logisch, oda? ^_________^v Die beiden tasten sich eben langsam aneinander an und wenn diese dumme Sakurazukamori nich dauernd wäre, wären Subaru und Kamui wahrscheinlich schon längst zusammen, daraus folgt: Seishirou muss weg, das ist der Einzigste dass die beiden Schnuffis glücklich werden können. Glücklicherweise geschieht das auch in Bd. 16/ Folge 16 und was sieht man? Seishirou hat Subaru so sehr das Leben vermiest, dass dieser jetzt auch noch diesen bescheuerten Baum füttern muss. So was nenn ich freundlich. Immerhin macht es bestimmt nicht Spass einfach keine Gefühle zu haben (ein weiterer Grund weswegen SxS nich geht *g* Seishirou hat kein bisserl was für ihn übrig :P ) Außerdem rettet Subaru Kamui am Ende der TV-Serie und hat sich aus seiner dunklen Welt herausgeholt nur für IHN! Kamui ^_^ Na, wenn das nicht Beweis genug ist *muahhaaaaa*
So... mehr fällt mir gerade nicht ein ^^ Kommt aba bestimmt noch was nach *g*
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V

Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 00:20
Du lässt ein Detail ais... Subaru liebt Seishiro mit Leib und Seele... Seishiro rette ihn und verlor für IHN sein Auge... Subaru versucht ja auch Seishiro zu hassen, aber die Liebe in ihm überwiegt... Wie heaven sagte, wird er zum sChatten seiner Selbst, ein seelisches Wrack... Und da er Seishiro so sehr liebt, möchte er durch seine Hand sterben... Durch die Hand seines Geliebten.... er würde als letztes IHN sehen... Und Seishiro... er behauptet viel wenn er der tag lang ist... aber er liebt Subaru auch.. und das scheint er ihm auch zu sagen, in Band 16...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 22.09.2002 00:36

aba...aba...aba *hmph* ^^" ... vielleicht hat sich Seishirou auch nur bei ihm eingeschleimt - mit der ganzen Augensache, ich meine, damit er Subaru gut ausnützen kann. Und ich bezweifle IMMER NOCH und werde es auch immer, dass er in Band 16 gesagt hat, dass er Subaru liebt *g* Vielleicht will Subaru ja auch durch Seishirou sterben, da dieser immer so gemein zu ihm war. Wieso will er denn sterben? (also ich kenne TB nicht, also nich hauen *g*) - ich denke mal, weil er bemerkt hat, dass er von Seishirou nur ausgenutz wird und... och menno, bin ich denn die Einzigste die so denkt? ;__; *sniff* Ich vekriech mich jetzt bei den SxK-FFs, die heitern mich immer so schön auf *muahahahaaa* :P *meineMeinungtrotzdembehalt*
-----------------------
Cary <(^o^)>V

Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 00:41
Nein... es ist eine TATSACHE dass er ihn liebt und deswegen durch seine HAnd sterben will...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 22.09.2002 00:44

*heul* *jetztruhigbin* T_T... :P
-----------------------
Cary <(^o^)>V

Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 00:46
^^°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 22.09.2002 04:14

Caryschah,du bst umzingelt von SS-fans!!*GGGGG*(Man macht es spass
Leute auf dem keks zu gehen!^_____^'''')nochmal soviel zu TB:
Wenn du es nicht gelesen hast,dann kannst du nicht wirklich beurteilen,was seishirou wirklich von sub will.Warum soll seishirou fuer ihn das auge opfern,das unwiederbringlich ist,nur um sich einzuschleimen?!Am anfang hat seishirou es vielleicht versucht,aber
mit der zeit wurde es anderes...als er hokuto getoetet hat,die sich fuer subaru ausgab,muss er doch gemerkt haben,dass es der falsche ist.Warum hat er dann Subaru nicht gleich getoetet,sondern sich aus dem staub gemacht?Er fuerchtet sich nicht vor sub,das ist klar,also warum?Hat der sakurazukamori vielleicht schuldgefuehle...kann er subaru nach der tat nicht mehr unter die augen treten?Ich weiss es nicht.Will er mit sub spielen?Ja,das will er...aber warum mit sub?
Es haette auch jede andere sein koennen...zum beispiel Kamui.Er ist Subaru doch auch aehnlich,oder nicht?(ICH HASSE SeiK!!!>____<soviel dazu!!)Also warum nicht?daraus ist zu schliessen dass Subaru fuer ihn was ganz besonderes ist.und warum hat er versucht subaru zu toeten,obwohl er von dem reflexionsbann von hokuto wusste?Er wollte durch subarus hand sterben...denn jeder sakurazukamori wird von dem mensch getoetet,der ihn am meisten liebt.Und glaub mir eins:Seishirou hat Subaru nicht ausgenutzt!Die wette hat er aus ne laune heraus gemacht,um sich zu testen,verlor dann doch schliesslich
weil er die menschlichen gefuehlen unterschaetzt hat..die kann man niemals ganz wegsperren.das war die eigentliche Botschaft von CLAMP.
Liebe ist unsterblich und ungebrochen,wenn man wirklich liebt.Und ich denke nicht,dass subaru das ganze fuer kamui wegwerft.Denn es war schwer zu erlangen..aber einfach zu zerstoeren..durch seine eigene hand.*seufz*Die beiden sind wirklich tragisch...

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 22.09.2002 09:53
*heul* mann, was für eine stimmung hier....... na ja, was auch immer, die ganzen schönen szenen in tb sind doch köstlich oder? *tb aus'm regal holt* (@carylein: *und dabei immer noch du-weißt-schon-was (*lol*) hört* ^______-)

Von:    TonaradossTharayn 22.09.2002 13:53
@ufoloodeck
Wo hast du TB her? WElche Sprache? Will au ^^°°°°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 22.09.2002 15:13
@tonaradoss: ich habe hier eine sehr schöne buchhandlung um die ecke ^______-
ich hab's in japanisch, aber ich wette es gibt auch 'ne menge seiten wo man es sich holen kann... ich such' dir mal eine adresse raus, wenn du willst ^.^ hatte hier mal irgendwo *deutet auf ihren schreibtisch* eine aufgeschrieben ^o^
aber ich wette 's gibt's auch in italienisch oder französisch ^___________^ na ja, kann man ja mal nachschauen..... ^,^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück