Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler
|
Eröffnet am: 12.09.2002 20:59 Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41 Beiträge: 338 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
|
||||||
| @ufoloodeck Französisch wäre schön, das kann ich wenigstens halbwegs verstehen (4. Jahr ^^°), Japanisch wäre nix für mich, da ich nicht genügend Geld habe.... und wenns schon teuer ist, will ich auch was verstehen ^^°°°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| oder italienisch! ist ja sogar noch schöner (*zu carylein rüberzwinker*)ich kann französisch echt nicht ab...... *by the way ihre französischlehrerin ki..... ähm, beseitigt* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| ja.. finde ich auch nur... ich kann kein Italienisch ^^°°° und an unserer SChule wurde es nciht angeboten ^^°°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| was haben eigentlich alle gegen französisch? ^.^" *franz.lieb* Die Sprache is doch schööööööön :) (-aba nich so schön wie japanisch ^_____^) Mensch, ich steh mit meinen Meinungen immer alleine da *heul* Sogar was Sprachen angeht *sfg* ^-^# (@ufo-chan dein Brief ist angekommen ^_~ Versuch' so schnell wie möglich zu antworten) ----------------------- ... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER! Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| @tonaradoss: (sag' mal, kann ich dich irgendwie abkürzen? *liebschau* dein name ist so kompliziert... ^.-) dann musst du dir eben jemanden suchen, der's dir übersetzt... *diabolisches lachen feat. orgeln* aber zuerst muss man immer wissen was man da übersetzt bekommt (so in etwa... ^-^), weil's nicht besonders lustig ist, von jemanden angebrüllt zu werden: "was, the hell, perverses ließt/hörst (ect. ^,^) du da!?" *lol* ist mir nämlich mal passiert... *lol* @carylein: aber cary, stimm' mir doch bitte zu, dass italienisch eine tolle sprache ist ^_________^ (nicht nur die sprache *diabolisches lachen und orgelbegleitung* *undschuldig pfeif* ^.-) ich bin wie immer unschuldig.... was habe ich dir eigentlich so geschrieben? ob japanisch da besser ist - keine ahnung... *g* aber....: japanisches englisch ist auf jeden fall lustiger! *lol*^_________- soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| da ich in nem RPG tätig bin werd ich meist nur noch Subaru genannt ^^°° aber Tona geht auch, hab mich daran gewöhnt, dass man mich so nennt.... Also was is nu? ^^°°°°°°°°°°°°°°°°° *ungeduldig ist* ^^°°°°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| OK dann nennen wir dich Tona^^Hab ja auch franze gewaehlt weil ich TB auf franze lesen will!!>____<;;;;Und diesmal steht Carylein wies aussieht nich alleine:Ich finde auch,dass franzoesisch ne sehr schoene sprache ist,aber leider sehr schwierig!!-___-''''Ich wuerde aber auch gerne die jap. Versionen von TB haben...aber ich will die franzoesische lesen.Was nun?Fuer beide hab ich nich genug kohle... Die beste loesung ist immer noch:Kauft euch die Japanischen,und zieht euch die engl.uebersetzung im net rein!^_______-*katzenmusikmach*tihihihi* H17>>>>IMMER NOCH STARRE GESICHTSMUSKEL HAB WEGEN DEM 3 LITER KAFFEE VON GESTERN.... The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| an sich ist es ja nun wirklich eine schöne Sprache (finde italienisch aber trotzdem besser) aber die Franzosen machen es sich doch mit ihrer Sprache das leben selbst zur Hölle. Die Grammatik ist doch mehr als bekloppt (und dieses un homme= ein Mann, ein Mensch.. ist man also nur ein Mensch wenn man männlich ist? ^^°°°°°) aber ich würde schon geld für die französische fassung ausgeben.... PS: Warum nicht Subaru? *schmacht* *wieder träum* ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| also ich weiß nicht (und will's auch nicht wissen) was diese bekloppten franzosen mit dem manga getan haben bzw. ihm angetan haben... na ja, hauptsache hokuto heißt am ende nicht "hokuto subaru"................................. -________________- *mal unauffällig auf vol.14 verweist* mehr kann da eigentlich nicht schieflaufen (glaub' ich, denk' ich, hoff' ich ^.-) ich bleib' bei der japanischen fassung und siehe nach der italienischen, wenn erstmal wieder ferien sind ^__________^ *freut sich tierisch auf die ferien und tanzt einen verrückten indianer-ufoloodeck-tanz AUF ihrer orgel* *lol* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| na ja... lateinisch is doch auch hübsch *g* auch wenn ich das nicht unbedingt sprechen würde o.O (an die morgigen Lateinstundendenk *freu*). Ich find' alle Sprachen schön ^____^v (na ja, fast alle *sfg*) @ufo-chan du hast geschrieben, dass du sensüchtig auf Bd. 14 von X wartest, weil die's im Laden noch nich haben aber AS und die anderen schon *g* ;) übrigens echt süßes Briefpapier ^-^ woher haste denn das? @tonaradoss stimmt... die Grammatik is wirklich besch...eiden ;) Also wenn schon ausländische Mangas, dann englisch *g* da versteh ich wenigtsens was ^_^v obwohl französisch auch in Ordnung wär, allerdings müsste ich dann die ganze Zeit mit dem Wörterbuch rumsitzen %) (will endlich japanisch lernen ;__; *jap.Buchumklammer* komm aber nie dazu >__<) ----------------------- ... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER! Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| DU HAST DOCH GESAGT DU SUCHST MIR DAS RAUS *heul* *snif* *sich an Subaru klammer* ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona Heeey!Ich bin auch noch da!^^*SichauchanSubaruklammern*^______^'''' (*lol*..Hoffen wir mal dass sich nich alle maedels gleich auf sub stuetzen..^.-) @All Sooo...das ist hier das Bild zu *MIT MESSER HINTER KAMUI HERJAG*-Szene!*ggg*Gomen nasai nochmal,dass du nich mit drauf bist,Carylein... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=91327&sort=zeichner The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| *waaaaaaaaah* *euchdasMesserausderHandreiß* Mein armer Kamui ^___^# *KamuiindenArmnehmundihnvoreuchbeschütz* Ihr seid unmöglich ^-^" *sichmitKamuiirgendwoversteck* ----------------------- ... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER! Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| @tona: hier....... müsste richtisch sön: http://doki3.net/tyo/index2.htm @carylein: das briefpapier hab' ich, glaub' ich zumindest, mal geschenkt bekommen. will endlich ferien hab'n!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch'n'schrei* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| @Cary Keine sorge..ich hab noch salzsaeure!!*muarharharha*^____-Aber es ist doch schade um Kamuis schoenheit,findet ihr nich auch?^-^ H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *H17 wegschlag* MEINER^^ Aber das bild ist echt der Hammer! ^^ Hab dirn Kommentar geschrieben ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| ich auch ^.^ *g* *auchnochSalzsäurewegnehm* nix da! ^___^ Hast schon recht, seine Schönheit darf nich draufgehen *höhö* ;) @ufo-chan O.O so was will ich auch mal geschenkt bekommen *seufz* ----------------------- ... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER! Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| @Tona *ggg*das stimmt...dann musste ich aber seichan hinter mir herschleifen^^''''(ich will mir nich vorstellen wie das aussieht^^;;;;;....) @ufoloodeck *quieeek*Scanlations von TB!!!Dankeee!^^*knuddel*zerquetsch*Ups..lieber nich^^''''... @cary Danke fuer den komment^^*knuddel* H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| OH........... MEIN................... GOTT............. das bild ist echt genial...!!!! nur eines: wo bleibt meine orgel? *lol* *comment schreiben geht* soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| @cary wenn seine schoenheit nich draufgehen soll,dann koennen wir Kamui doch mumifizieren(hab ich es richtig geschrieben??^^'''),oder?XDXDXDXDXDXD... The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| hmm... gute Idee *gg* obwohl....Neeeeiiiihnnnn! ^_^# Dann wäre seine Schönheit ja nich mehr für den Rest der Welt zu sehen *g* Immerhin gibt es ja auch welche die haben ihn noch nie gesehen (Schande über sie!!! ^-~) und die müssen dann doch auch noch in diesen Genuss kommen oda? *schmacht* *gg* ----------------------- ... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER! Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
||||||
| @ufo JAUUUUU auch ich muss mich bedanken *knuddelknuffelnicht mehr loslass* ^^ du bist echt ein schatz ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @cary dann koennen wir ihn ja einfrieren..dann is kamui fuer alle welt zu sehen und sein schoenes Gesicht bleibt uns erhalten...XDXDXD The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @ufo aber nicht alle Sprechblasen sind übersetzt.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| @alle: nun gut.......... ähm, ist schön zu wissen was ihr alle so hinter euch herschleift... *lol* wen ich an mein spaceshuttle wohl ketten würde...? *sie weiß es ga~aanz genua (zu genau ^.-)* habe ich doch gern getan! *verbeug* @carylein: ich kann ritter und held spielen und frage mal morgen im hello kitty-laden nach briefpapier, is it okay for you? ^______- @heaven: ich liebe mumifizierungen und ähnliche foltermethoden *orgelmusik* hab' ich lang nüch mehr gemacht... gfällt mir so auf ^.^ soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
||||||
| Wie wo? Was für Briefpapier? Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| hello kitty-briefpapier! soll ich's mal einscannen? *lol* (doch liebr nüch'....) soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |
|
|||||||
| @ufo ich auch^^Meine lieblinge sind handkantenschlag(womit Fuuma Daisuke den kopf abgeschlagen hat..so heisst die technik^^..und womit subaru seishirou getoetet hat..;_____;*depri*)danach kommt Fluegel abhacken,lebendig begraben/mumifierzieren und ersticken^____-''' @Tona die reden gerade ueber Kitty-Briefpapier^^.... The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Oi will au ^^ obwol meine Freundin mit einem Programm Briefpapier herstellen kann.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| @heaven: jaahh~hh...! ich liebe dieses ganze folterzeugs.... haut abziehen, knochen brechen und alle glieder einzeln aussreissen......... (kommt das jetzt in die "über-18-abteilung? *unschuldig tut*) dann noch kochen....! das ist dann so... lecter-like! eigentlich ist's hello kitty-briefpapier, aber eines von x habe ich auch. habe ich so vor 'nem jahr (oder sogar länger her) in "meiner" tollen buchhandlung gefunden. soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation) |