Thread: Komplexer Schreibwettbewerb ausgewertet!
|
Eröffnet am: 20.02.2005 14:02 Letzte Reaktion: 02.09.2005 16:48 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Eigene Serie |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schreiberliene | Komplexer Schreibwettbewerb mi... | 25.06.2005, 19:18 | |||
| MyKona | Komplexer Schreibwettbewerb mi... | 25.06.2005, 23:05 | |||
| SilverObsidian | Komplexer Schreibwettbewerb mi... | 25.06.2005, 22:53 | |||
| Naoi-chan | Komplexer Schreibwettbewerb mi... | 08.07.2005, 13:55 | |||
| Apfelmusbaum | Komplexer Schreibwettbewerb mi... | 08.07.2005, 15:01 | |||
| Schreiberliene | Komplexer Schreibwettbewerb mi... | 06.08.2005, 14:52 | |||
| Komplexer Schreibwettbewerb mi... | 06.08.2005, 18:13 | ||||
| Komplexer Schreibwettbewerb au... | 06.08.2005, 15:08 | ||||
| Schreiberliene | Komplexer Schreibwettbewerb au... | 06.08.2005, 18:40 | |||
| Komplexer Schreibwettbewerb au... | 06.08.2005, 19:42 | ||||
| Nurija | Komplexer Schreibwettbewerb au... | 06.08.2005, 23:17 | |||
| Apfelmusbaum | Komplexer Schreibwettbewerb au... | 02.09.2005, 16:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Also... Im Grunde schon, aber warum?? Ach ja, wer seine Geschichte schon geschickt hat, bitte mit Namen und titel der Story noch mal melden- wir haben gerade ein kleines Problem... Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
||||||
| Warte, ich schreib dir ne ENS. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also meine hieße: Distand legend (-Haruka naru densetsu-) 100 KT + Geldpreis (20 € Hauptpreis) - Wettbewerb von mir und Aventurin http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13091&PHPSESSID=890e12a5aaf6aa7f04d7e00667769ae4 |
|||||||
|
||||||
Wie schauts aus mit dem WB? Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
![]() |
||||||
| Apfelmusbaum, Geschichte: Stück für Stück schau mal in den Zirkel, die Story geht ja noch weiter *smile* Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... nachdem ich jetzt Jahre auf gewisse Nachzügler gewartet habe, die letztendlich überhaupt nicht mehr gesendet haben, nur von der Hälfte der Jury eine Bewertung bekommen habe, hier das Ergebnis: Platz vier mit 62 von siebzig Punkten erreichte: Das Schloss der Lady Ameerah von Naoi-chan Platz drei bekam mit 66 Punkten Go with the flow von MyKona Platz zwei geht mit 66,5 Punkten an Distant Legend von SilverObsidian Und mit 68 Punkten belegt die sehr schöne Geschichte Stück für Stück von Apfelmusbaum den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch, die Geschichten waren allesamt klasse! Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 14:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch euch allen !!! (Ich habs ja leider net geschafft, was auf die Reihe bzw. Papier zu kriegen... daher: Respekt, dasss ihr es geschafft habt!) @AMV: Wirst du dennoch mal wieder einen WB starten? Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Erst einmal Gratulation an alle anderen und vor allem an Apfelmusbaum - ich wusste du würdest gewinnen ^____^ Das Warten hat sich gelohnt! Die Ewig Zweite *lach* 100 KT + Geldpreis (20 € Hauptpreis) - Wettbewerb von mir und Aventurin http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13091&PHPSESSID=890e12a5aaf6aa7f04d7e00667769ae4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich schon- wenn ich wieder eine Idee habe. Denn auch wenn erschreckend wenige es schaffen, sind die Ergebnisse manchmal wirklich unglaublich kreativ- ich habe bei Stück für Stück förmlich auf dem Tisch gelegen. Also, solange es so tolle Schreiberlinge gibt, muss man sich hin und wieder ja was einfallen lassen. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 18:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du wieder einen Wettbewerb startest...ich bin auch wieder mit von der Partie ^_^ Mir war klar dass Apfelmusbaum gewinnen würde...hab die Story schon lange vor der Auswertung gelesen und mich an manchen Stellen nicht mehr eingekriegt ^_^ 100 KT + Geldpreis (20 € Hauptpreis) - Wettbewerb von mir und Aventurin http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13091&PHPSESSID=890e12a5aaf6aa7f04d7e00667769ae4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner *hihi* (und sorry, dass ich bis heute noch nichts geschafft habe *gomen nasai*...vielleicht das nächste Mal ^__^")... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder in meine abonnomierten Treats geschaut habe und gesehen habe, das ausgewertet wurde* T.T *vor Freude im Kreis herumspringe* *Klischees verteile* *Regenfähnchen schwenke* Sieg Sieg! *megafreu* ^^ Danke an alle die gelesen haben und eventuell auch weiterlesen werden. *hüstl* Kapitel sechs ist übrigens schon seit geraumer Zeit online. (Du liebe Güte!) *hüstl* Und ganz lieben Dank auch an die Initiatoren des Wettbewerbs - diese Blöcke haben mich auf die ausgeflipptesten Ideen gebracht. *ggg* Außerdem denke ich, dass ich mir mit Stück für Stück genug Knowhow angeeignet habe um ein Buch zu schreiben (am ersten Schultag der K13 (übernächste Woche) fange ich mit dem Schreiben an, am Plot habe ich aber schon gewerkelt - wer genaueres wissen will, kann per ENS anfragen). Also Riesenlieben Dank an alle, und wenn ich schon dabei bin, will ich auch nicht vergessen Azura_Fei-Long meine Betaleserin und YunaK meine wohl treuste Leserin (und nebenbei größter Regenfan und absolut motivierende Kommentare schreibende Person) zu erwähnen. Danke euch Leute! Und nun verzieht sich das Apfelmusbäumchen wieder und freut sich einen Ast ab. *ggg* Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||