Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplexer Schreibwettbewerb ausgewertet!

Eröffnet am: 20.02.2005 14:02
Letzte Reaktion: 02.09.2005 16:48
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Eigene Serie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Naoi-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 05.04.2005, 17:01
MyKona Komplexer Schreibwettbewerb mi... 05.04.2005, 18:02
Shisoo Komplexer Schreibwettbewerb mi... 06.04.2005, 22:21
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 08.04.2005, 18:30
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 23.04.2005, 15:48
Naoi-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 23.04.2005, 17:50
salima04 Komplexer Schreibwettbewerb mi... 23.04.2005, 18:19
Pitri-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.04.2005, 08:31
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.04.2005, 08:55
salima04 Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.04.2005, 10:49
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.04.2005, 14:14
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.04.2005, 16:07
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 25.04.2005, 11:53
 Nurija Komplexer Schreibwettbewerb mi... 25.04.2005, 19:00
kiana-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 25.04.2005, 23:11
Dream_Dancer Komplexer Schreibwettbewerb mi... 26.04.2005, 18:02
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 30.04.2005, 17:07
Thorti Komplexer Schreibwettbewerb mi... 05.05.2005, 16:02
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 11.05.2005, 19:03
 Nurija Komplexer Schreibwettbewerb mi... 11.05.2005, 20:19
 Nurija Komplexer Schreibwettbewerb mi... 14.05.2005, 19:42
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 15.05.2005, 08:46
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 15.05.2005, 11:47
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 15.05.2005, 12:53
 Siatha Komplexer Schreibwettbewerb mi... 15.05.2005, 13:53
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 15.05.2005, 14:29
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 15.05.2005, 14:32
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 15.05.2005, 14:28
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 18.05.2005, 17:56
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 18.05.2005, 19:24
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:01
Betreff: Komplexer Schreibwettbewerb mit evtl. Sa... [Antworten]

Ich wollte nur mal wieder Hallöschen schreiben und euch mitteilen, dass ich immernoch mitdabei bin.
Habe die Story fast beendet. Muhahahahahahahaha. Aber irgendwie kommt sie mir krank vor... ~___~°
Gewisse Charakäre führen ihr eigenleben.
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^

Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:02
Abgeschickt! ^.^

Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:21

Wollt nur mal bescheid sagen, dass Ninjagirl und ich auch noch teilnehmen wollen ;)

Sind auch schon fleißig beim schreiben, nur gemeldet ham wir uns noch net^^

Falls des noch okay is?
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:    Schreiberliene 08.04.2005 18:30
Klar doch!
Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.

Von:    Schreiberliene 23.04.2005 15:48
Soooo...
nochmal zu erinnerung:
Einsendeschluss ist der 5.5. und
fertige Geschichten an mich und Starlet per mail oder nur an mich per Ens.
Alles klar?
Die Zeit läuft!
Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.

Von:   abgemeldet 23.04.2005 17:50

Danke für die Erinnerung.
Bin auch schon so ziemlich fertig, aber muss halt alles nochmal überlesen und korigiert werden. Nächste Woche kriegt ihr es aber ganz bestimmt.^^
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^

Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:19

Hey, tut mir Leid, aber ich muss mich hier leider austragen! -.-" Ich kann bring momentan sowas von überhaupt nichts zu stande ... tut mir echt leid! *heul*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430

Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben!

Von:   abgemeldet 24.04.2005 08:31

Hallo!

Ich muß mich leider auch abmelden. ^^´´
Ich war so oft krank und dann ein Schreibtief....*drop*
Mich reizt meine Idee noch immer, aber das wird nichts mehr, sorry. :o(

Von:    Schreiberliene 24.04.2005 08:55
Schade...
Naja, würde eine verlängerung euch denn in irgendeiner Weise helfen oder hakt´s momentan so stark, dass man alles vergessen kann?

Von:   abgemeldet 24.04.2005 10:49

> Schade...
> Naja, würde eine verlängerung euch denn in irgendeiner Weise helfen oder hakt´s momentan so stark, dass man alles vergessen kann?

Ich fürchte bei mir hakts momentan so arg, dass ich da mindestens noch die Pfingstferien bräuchte, aber ich kann nicht mal versprechen, dass ich das bis da noch hinkriege *seufz* Also ob es viel bringen wird weiß ich nicht ...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430

Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben!

Von:   abgemeldet 24.04.2005 14:14

> Schade...
> Naja, würde eine verlängerung euch denn in irgendeiner Weise helfen oder hakt´s momentan so stark, dass man alles vergessen kann?

Mir würde eine Verlängerung schon helfen.
Die Saxche ist halt, dass wir am 12. und 13. Mai Aufführung mit unserem Theaterstück haben und da ich die Hauptrolle hab, muss ich viel Text lernen.
Daher komme ich recht wenig zum schreiben.

Wenn du den Einsendeschluss also auf Ende Mai legen könntest, wäre mir damit sehr geholfen...!!!
www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925

Von:    Schreiberliene 24.04.2005 16:07
Geht klar!
Durch das "Problem" Theater fühle ich mich gleich mit dir verbunden- wir führen am 19/20 Mai die Dreigroschenoper auf- und haben die hälfte der Kulisse noch nicht!
Aber okay, damit ist es amtlich:
25.5.05 ist einsendeschluss.

Von:   abgemeldet 25.04.2005 11:53

> Aber okay, damit ist es amtlich:
> 25.5.05 ist einsendeschluss.

Vielen Dank !!!
Ich denke bis dahin schaffe ich es ^.^
*zur Not Nachtschichten einleg*
www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925

Von:    Nurija 25.04.2005 19:00

> 25.5.05 ist einsendeschluss.

gut, denn ich hatte schon befürchtet, dass ich absagen müsste...
in den letzten wochen hatte ich nämlich einen echt geballten klausurenplan *grumml*, so dass ich nicht ein wörtchen schreiben konnte (okay, nen paar gedichte im unterricht, aber das zählt ja wohl nicht *lach*)...
nja...werd auf jeden fall versuchen bis dahin fertig zu werden...ansonsten schick ich es euch einfach so zum durchlesen zu...
-no comment-

Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:11

Das kommt sehr günstig, da sich mein Schreibfluss momentan in tiefste Abgründe verabschiedet hat und mich dazu zwingt, eine Pause zu machen. Aber wenn das so ist - dann kann ich wenigstens einen schönen Schluss für meine Story ausarbeiten. Das ist mir bei meiner ersten WB-Story irgendwie nicht so gelungen >.>

Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:02
Ich hätte auch Interesse!
Bitte tragt mich auch bei den Teilnehmern ein!
Im Falle eines Falles ist richtig Fallen alles!

Von:    Schreiberliene 30.04.2005 17:07
So, ich hoffe, ihr schreiberlein seit gut bei der Sache und kommt weiter- Im übrigen habe ich dream jetzt auch eingetragen.
Bei Fragen oder Problemen mit der Länge einfach nachfragen.

Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:02

*mich reinschleich*

Manno... ich sollte mich nicht mehr für WBs anmelden... ich schaffe es absolut nicht mehr, noch fertig zu werden... *Stein durch die Gegend kick*

Sorry T-T

Trotzdem noch viel Erfolg allen anderen Teilnehmern und viel Spaß beim WB ^_^.

*WB-Fähnchen schwenk*
ENSchen klein ging allein in die weite Welt hinein...

Von:    Schreiberliene 11.05.2005 19:03
Schade...
naja, für alle, die noch drinnen sind:
Ind zwei Wochen ist Einsendeschluss!

Von:    Nurija 11.05.2005 20:19

*argh*...ich hab nok nik mal ne seite *hoil*..aber dafür wenigstens schon nen plot *hihi*...
ich hoffe, dass ik dann in den ferien nok ordentlik was schreiben chann *seufz*...
makt mit, das is sowas von lustig *lak*!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860

Von:    Nurija 14.05.2005 19:42

jupp, jez is es gewiss, dass ich meine story nich bis zum 20. schaff, lieg nämlich mit ner fetten erchältung im bett (nja, jez grad nok vorm pc, abba nich mehr allzu lange -_-")...werd sie aber trotzdem skreiben und sie euk dann schicken!! mega sorry! *drop*...
makt mit, das is sowas von lustig *lak*!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860

Von:    Schreiberliene 15.05.2005 08:46
> jupp, jez is es gewiss, dass ich meine story nich bis zum 20. schaff, lieg nämlich mit ner fetten erchältung im bett (nja, jez grad nok vorm pc, abba nich mehr allzu lange -_-")...werd sie aber trotzdem skreiben und sie euk dann schicken!! mega sorry! *drop*...

Schade..
Aber gute Besserung!
Ich würde mich freuen, deine hinterher doch noch lesen zu können.

Von:   abgemeldet 15.05.2005 11:47

Mal ne blöde Frage...
Wie viele machen jetzt eigentlich noch mit?

Von:    Schreiberliene 15.05.2005 12:53
Von neunzehn Leuten, die noch angemeldet sind, habe ich bis jetzt eine Geschichte...
Ich denke, dass der eine oder andere noch absagen wird, aber bis jetzt sind des recht viele.

Von:    Siatha 15.05.2005 13:53
Ich gehör leider noch zu den Leuten, die absagen müssen; tut mir wirklich Leid, aber ich kriege einfach keinen gescheiten Satz hin >.<

Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:29

> Von neunzehn Leuten, die noch angemeldet sind, habe ich bis jetzt eine Geschichte...
> Ich denke, dass der eine oder andere noch absagen wird, aber bis jetzt sind des recht viele.

Wenn denn alle dabeibleiben...
Ich für meinen Teil tipp mir grad die Finger wund, mal sehen ob ich es schaffe (muss noch einiges für abizeitung schreiben) aber bisher lieg ich noch ganz gut im Zeitplan XD

Hoffen wir mal, dass viele noch einreichen - wobei: Je weniger Teilnehmer desto weniger Konkurrenz *grins*

Von:    Schreiberliene 15.05.2005 14:32
> Hoffen wir mal, dass viele noch einreichen - wobei: Je weniger Teilnehmer desto weniger Konkurrenz *grins*

Aber: je weniger Konkurenz, umso weniger Herrausforderung- ich hoffe, dass zumindest ein Teil noch schickt.
Zuletzt geändert: 15.05.2005 14:32:53

Von:    Schreiberliene 15.05.2005 14:28
Schade- kann man aber nichts machen, ich werde dich dann austragen.
Ich hoffe, dein Kreatief verflüchtigt sich bald- ich weiß selber wie nervend soetwas kommt.

Von:    Schreiberliene 18.05.2005 17:56
So, meine Schreiberlinge- noch sieben Tage!

Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:24

> So, meine Schreiberlinge- noch sieben Tage!

MUSST du mich daran erinnern ?!?
*schweiß aus der Stirn wisch und blutig getippte Finger neu verpflaster*

Let's go !!!

/ 7

Zurück