Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplexer Schreibwettbewerb ausgewertet!

Eröffnet am: 20.02.2005 14:02
Letzte Reaktion: 02.09.2005 16:48
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Eigene Serie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 DerkhanBlue Komplexer Schreibwettbewerb mi... 28.02.2005, 16:54
pax Komplexer Schreibwettbewerb mi... 28.02.2005, 17:56
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 28.02.2005, 19:32
Thorti Komplexer Schreibwettbewerb mi... 01.03.2005, 09:37
pax Komplexer Schreibwettbewerb mi... 01.03.2005, 18:34
Pitri-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 01.03.2005, 07:03
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 01.03.2005, 10:15
 silberstreif Komplexer Schreibwettbewerb mi... 01.03.2005, 20:57
Pitri-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 02.03.2005, 07:30
 Pinselohr Komplexer Schreibwettbewerb mi... 02.03.2005, 09:30
Pitri-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 02.03.2005, 09:36
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 02.03.2005, 17:47
 DerkhanBlue Komplexer Schreibwettbewerb mi... 04.03.2005, 16:06
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 03.03.2005, 20:12
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 04.03.2005, 12:24
KrombueX Komplexer Schreibwettbewerb mi... 07.03.2005, 15:10
 Apfelmusbaum Komplexer Schreibwettbewerb mi... 22.03.2005, 22:08
salima04 Komplexer Schreibwettbewerb mi... 23.03.2005, 08:15
 Apfelmusbaum Komplexer Schreibwettbewerb mi... 23.03.2005, 23:58
salima04 Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.03.2005, 08:03
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.03.2005, 11:36
Aiumi Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.03.2005, 13:24
 Apfelmusbaum Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.03.2005, 18:32
salima04 Komplexer Schreibwettbewerb mi... 24.03.2005, 20:45
 Apfelmusbaum Komplexer Schreibwettbewerb mi... 25.03.2005, 08:32
Nocturn Komplexer Schreibwettbewerb mi... 25.03.2005, 10:49
kiana-chan Komplexer Schreibwettbewerb mi... 27.03.2005, 13:54
Sefie Komplexer Schreibwettbewerb mi... 27.03.2005, 16:37
 Schreiberliene Komplexer Schreibwettbewerb mi... 27.03.2005, 20:41
 Nurija Komplexer Schreibwettbewerb mi... 28.03.2005, 02:26
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:    DerkhanBlue 28.02.2005 16:54
Betreff: Komplexer Schreibwettbewerb mit evtl. Sa... [Antworten]

Hmmm... Das klingt ja echt interessant!
Bin auch dabei!!!
Bis Mai ist ja (hoffentlich) noch genug Zeit!

In dem Sinne:
Man liest sich!

Onisha
Don't listen to what they say,
Make up your mind, walk away,
Oh don't even give them the time of day,
They put you wrong, turn away.
(Cranberries, Them)
Zuletzt geändert: 28.02.2005 16:54:53

Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:56

OK, dann noch eine doofe Frage von mir: muss der Wettbewerbsbeitrag hier bei animexx online gestellt werden? Oder reicht eine Einsendung bei den Jury-Mitgliedern? Evtl. auf Wunsch auch bei anderen Wettbwerbsteilnehmer, die fertig geworden sind?
Weil ehrlich gesagt ist mir das mexx für Originale einfach zu unsicher o_O
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de

Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:32

Hab auch noch ne Frage:

Gibt es irgendein Thema, dass ihr nicht so gerne sehen würdet?
(z.B. Shonen-Ai, Splatter, ... *Leute kenn die was dagegen haben*)
www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925

Von:   abgemeldet 01.03.2005 09:37

Hmm.... also ich kenne das aus anderen WBs so:

Die Teilnehmer verlinken ihre Stories hierher in diesen Thread, was verschiedene Vorteile hat.
Jeder kann selber entscheiden, welche Story er lesen möchte oder nicht.
Jeder weiß, wo er nach den Teilnehmer-Stories suchen muss und muss sich nicht erst durch die verschiedenen Steckbriefe klicken.
Es ist egal, wo die Stories veröffentlicht sind, so lange der Link hierher noch aktuell ist.

Wär mal ein Vorschlag.
ENSchen klein ging allein in die weite Welt hinein...

Von:   abgemeldet 01.03.2005 18:34

@ Thorti

Hierher verlinken wäre aber nicht anders als bei animexx onlien zu stellen o_O Immer noch die wunderbare Möglichkeit, dass etwas geklaut wird.
Ich hätte kein Problem, wenn ich fertig werde, meine Story jedem zu schicken, der sie bei mir persönlich nachfragt, aber veröffentlichen tue ich (abgesehen von einigen gaaanz alten Sachen oder Fingerübungen) nur in geschlossenen Foren. Vor allem, wenn dies schon ein anspruchsvoller Original sein soll...
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de

Von:   abgemeldet 01.03.2005 07:03

>Es sollte logisch und in sich schlüssig sein und nicht gerade >enden, wenn ein Monster sein Maul aufreißt und unsere Helden >verschlingen will- es seiden, das die ganze geschichte eben darauf >hinausläuft.
>Kirz und knapp, halbwegs offenes Ende erlaubt, aber bitte eine >Abgeschlossene Episode.
>Hat das jetzt irgendwer verstanden?
Jap, verstanden! :o)
Danke für die Antwort!
Am Besten fange ich schon mal an zu schreiben, dann komme ich hoffentlich nicht in so eine Situation...Kann mir jemand etwas Zeit leihen? XD

Von:   abgemeldet 01.03.2005 10:15

Sdele,
ich bündele meine Fragen einfach nochmal in einem Komment ^^

1.) Gibt es Genres, die du/ihr nicht so gerne habt?
2.) Gibt es Genres die du/ihr bevorzugt?
3.) Ganz konkretes Problem: Ich möchte dem schwarzhaarigen Jungen mit den weißen Augen (Wie hieß der doch gleich? ^^°), gerne lange Haare geben, in den Angaben steht aber "kinnlang"...
Ist es okay, wenn er im Prolog kinnlange Haare, in der eigentliche Geschichte dann aber (4 Jahre später) lange Haare hat? *hoff*
www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925

Von:    silberstreif 01.03.2005 20:57

*les*

erstmal, super schreibwettbewerb, ich mach ja mit whiteshark mit.^^

Aber was sehen meine entzündeten augen?
Lauter Zirkelmitglieder! *freu*
Wenn noch eines hier dazu kommt, lohnt sich ja fast schon ein Thread bei uns über den WB *schmunzel*

als mal hallo an alle (pitri, onisha, kiana-chan, white)! ^^
*wink*

*wieder davon trottet*

Gruss
silberstreif

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~

Von:   abgemeldet 02.03.2005 07:30

> Aber was sehen meine entzündeten augen?
> Lauter Zirkelmitglieder! *freu*
> als mal hallo an alle (pitri, onisha, kiana-chan, white)! ^^
> *wink*
Hallo zurück. :O)
Ihr treibt euch also auch hier alle rum...:O)
Die Welt ist ja so klein. *gg*
Aber irgendwie motiviert mich sowas enorm, angefangen hab ich schon! *dahinroll*

Von:    Pinselohr 02.03.2005 09:30

> Aber was sehen meine entzündeten augen?
> Lauter Zirkelmitglieder! *freu*
> als mal hallo an alle (pitri, onisha, kiana-chan, white)! ^^
> *wink*

*mich den Grüßen anschließt* Mal sehn, ob es noch mehr werden :>

> Aber irgendwie motiviert mich sowas enorm, angefangen hab ich schon! *dahinroll*

Du deprimierst mich *ggg* (*noch nicht angefangen hat*)
http://ninja.4nm.de
Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305

Von:   abgemeldet 02.03.2005 09:36

> Du deprimierst mich *ggg* (*noch nicht angefangen hat*)
*gggggg*
Na ganz toll. :o)
Ich kann sowas eben! ;O)
Aber viel ahb ich auch noch nicht, also von daher...^^

Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:47

Ich hab schon ne ziemlich feste Idee im Kopf, habv aber noch nicht angefangen zu schrweiben, weil ich noch auf die Beantwortung meiner Fragen (siehe voriger Post) warte...
www.lynnsqueendom.de.vu

Von:    DerkhanBlue 04.03.2005 16:06

Huhu!^^
*zu Zirkelleutchen wink*
Jaja, die Welt ist tatsächlich klein!^^
*freu*

In dem Sinne:
Man liest sich!

Onisha
Don't listen to what they say,
Make up your mind, walk away,
Oh don't even give them the time of day,
They put you wrong, turn away.
(Cranberries, Them)
Zuletzt geändert: 04.03.2005 16:07:08

Von:    Schreiberliene 03.03.2005 20:12
> Sdele,
> ich bündele meine Fragen einfach nochmal in einem Komment ^^
>
> 1.) Gibt es Genres, die du/ihr nicht so gerne habt?

Splatter und Hentai- ansonsten ist alles erlaubt

> 2.) Gibt es Genres die du/ihr bevorzugt?

Ich lese alles gerne, Shonen Ai ist genau so gut wie anderes, solange es gut geschrieben ist

> 3.) Ganz konkretes Problem: Ich möchte dem schwarzhaarigen Jungen mit den weißen Augen (Wie hieß der doch gleich? ^^°), gerne lange Haare geben, in den Angaben steht aber "kinnlang"...
> Ist es okay, wenn er im Prolog kinnlange Haare, in der eigentliche Geschichte dann aber (4 Jahre später) lange Haare hat? *hoff*

Ich denke schon...
eigentlich ist alles möglich, natürlich fließt in die allgemeine Bewertung auch ein, wie man die Vorlagen umgesetzt hat- kommt alles
auf den Zusammenhang an.

@pax:
Du darfst deine Geschichte überall veröffentlichen, wo du willst- solange ich sie per Ens oder Mail kriege, ist es mir egal.
Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.
Zuletzt geändert: 03.03.2005 20:16:02

Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:24

> Ich denke schon...
> eigentlich ist alles möglich, natürlich fließt in die allgemeine Bewertung auch ein, wie man die Vorlagen umgesetzt hat- kommt alles
> auf den Zusammenhang an.

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich kann es machen, aber es gibt dann halt Abzug?

Nyo, ich werde sowieso einen anderen auch als Hauptchara benutzen und dann nehm ich halt den hier in leicht veränderter Form und mit anderem Namen und so als anderen Chara (sozusagen also nen eigenen Chara, der von dem hier eben inspiriert ist ^--^)

Also dann werd ich mich mal ans schreiben machen ^.^v

Nocturn
www.lynnsqueendom.de.vu

Von:   abgemeldet 07.03.2005 15:10

Puh, hab grad den gesmaten Thread einmal am Stück durchgelesen. Also ich mach dann auch mal mit. Will nämlich schon längere Zeit mal n FanFic schreiben aber irgendwie haben mir immer die Ideen gefehlt! Aber davon sind ja jetzt genug da ^^ Endlich eine effektive Beschäftigung für Offline-Zeiten ^^

Von:    Apfelmusbaum 22.03.2005 22:08
Ich glaube, ich bekomme so langsam ein Problem... ich habe Beddenken, dass mir die Zeit zum Fertigstellen meiner Geschichte nicht ausreicht.
Wenn die Geschichte nicht fertig wird, würdet ihr sie dennoch außer onkurrenz trotzdem bewerten und eure Meinung dazu sagen?

Von:   abgemeldet 23.03.2005 08:15

Mal ne Frage: Müssen das alles Menschen sein oder können das auch andere Rassen, z.B. Zwerge, Elfen, Einhörner, Drachen ... sein???
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430

Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben!

Von:    Apfelmusbaum 23.03.2005 23:58
Noch ne Frage, ich habe nicht nur Bedenken, dass ich nicht fertig werde, es könnte auch sein, dass mir nicht die maximale Kapazität von hundert Seiten ausreicht ^^´´´
Ich habe nämlich mal mein bisher geschriebenes mal in Arial 12 ausprobiert und kam da auf Sechzehn Seiten, dabei bin ich gerade mal bei einem zehntel angelangt... (Geschichte auf einen Zeitraum von zehn Tagen angelegt habe)
Wenn die Geschichte irgendwann fertig ist, würdet ihr sie trotzdem bewerten?
Es geht mir eigentlich nicht um irgendwelche Preise, ich will vielmehr ernsthafte Kommentare und Bewertung zu meiner Schreibweise...

Von:   abgemeldet 24.03.2005 08:03

@ Apfelmusbaum: Wie wäre es mit kürzen? ^^ Also ich schreibe normalerweise auch richtige Wälzer von an die vierhundert Seiten in dem Format, aber da befinden sich dann auch immer 'mehrere Geschichten ' (Ich hoffe es ist klar was ich damit mein) in einer. Da kann man schon auch kürzen und ich denke das dürfte bei hundert Seiten auch kein Problem sein. Fass dich eben ein bissle kürzer. Das soll jetzt nicht als anmeckern gilden, es ist nur ein kleiner Tipp, ge. Ich habe auch schon solche kritiken erhalten, wenn sich manche meine Sachen durchgelesen haben und wollte sie hier einfach mal weitergeben.

Von:   abgemeldet 24.03.2005 11:36

> @ Apfelmusbaum: Wie wäre es mit kürzen? ^^ Also ich schreibe normalerweise auch richtige Wälzer von an die vierhundert Seiten in dem Format, aber da befinden sich dann auch immer 'mehrere Geschichten ' (Ich hoffe es ist klar was ich damit mein) in einer. Da kann man schon auch kürzen und ich denke das dürfte bei hundert Seiten auch kein Problem sein. Fass dich eben ein bissle kürzer.

*zustimm*
Das kann manchmal wirklich helfen ^^
Manchmal reicht es schon, wenn man absolut umständliche Absätze eindfach etwas knapper und dafür prägnanter schreibt und "schwupp" sind es wieder 2-3 Seiten weniger.
Am besten ist es wenn es jemand durchliest, der die Geschichte noch gar nicht kennt und der dann alles was ihn stört markieren oder so soll.
Manchmal haben die Leute einfach nen viel besseen Blick dafür, was eigentlich unnötig ist, oder wo es eine Wiederholung gibt (die einem selbst oft gar nicht auffällt, weil soviel Zeit zwischen den Einzelnen Schreibphasen lag oder so)...

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Mir reicht die Zeit auch nicht...
Wäre es möglich, das ganze bis Ende Mai hinauszuzögern?
www.lynnsqueendom.de.vu

Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:24
Wie und Wo kann man sich eigentlich anmelden? Und muss der Text jetzt irgendwas mit Manga/Anime zu tun haben?

Von:    Apfelmusbaum 24.03.2005 18:32
Ich glaube das mit den Kürzen haut bei mir aber nicht so ganz hin... *noch am Anfang bin* Obwohl, ihr könnt es gerne versuchen, ich gebe euch die Adresse der Fanfic
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775
Obwohl ich persönlich nicht wüsste, was man kürzen soll, ohne die Geschichte athmosphärisch zu kastrieren... außerdem sind einige Sachen noch für später sehr wichtig... Mir geht es aber auch, wie schon erwähnt eigentlich in erster Linie dazu, mal vernünftiges Feedback zu bekommen.

An die vor mir: Der Witz an dem wettbewerb ist doch, dass die Geschichte keine Fanfic im eigentlichen Sinne ist, sondern was eigenes... Also nix Manga oder so... wenn du postest, das du teilnimmst gilt das schon fast wie eine Anmeldung, sofern man von Anmeldung sprechen kann

Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:45

> Ich glaube das mit den Kürzen haut bei mir aber nicht so ganz hin... *noch am Anfang bin* Obwohl, ihr könnt es gerne versuchen, ich gebe euch die Adresse der Fanfic
> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775
> Obwohl ich persönlich nicht wüsste, was man kürzen soll, ohne die Geschichte athmosphärisch zu kastrieren... außerdem sind einige Sachen noch für später sehr wichtig... Mir geht es aber auch, wie schon erwähnt eigentlich in erster Linie dazu, mal vernünftiges Feedback zu bekommen.
>
>
> An die vor mir: Der Witz an dem wettbewerb ist doch, dass die Geschichte keine Fanfic im eigentlichen Sinne ist, sondern was eigenes... Also nix Manga oder so... wenn du postest, das du teilnimmst gilt das schon fast wie eine Anmeldung, sofern man von Anmeldung sprechen kann

Du sagst du willst Kritik? Versuche ich dir doch gerade zu geben: Allgemeine Kritik ist eben auch, dass man als Fanficschreiber schon dazu in der Lage sein sollte, die Geschichte zu kürzen. Ich bin diese Geschichte eben kurz überflogen und weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ich bin kein großer Schreiber, etc. und wahrscheinlich werde ich auch nicht die Zeit haben, die Geschichte durchzulesen. Aber was mic hmal interessieren würde: Hast du die Geschichte eigentlich schon im kopf. Wenn ja, finde ich es etwas komisch, das sie so lang wird. Eine so lange Geschichte könnte ich nicht schreiben. ich würde dir raten: Schreib mal eine kurze Zusammenfassung in dem du das wichtigste herausfilterst und versuche das dann auszubauen. Dabei siehst du vielleicht auch, was sich in der story schneidet, was unbedingt benötigt wird und was mehr einer Randstory entspricht. Solche sind nämlich in Kurzgeschichten weniger gern gesehen. Ich kann einfach nicht glauben, dass du da sagst, du würdest nicht kürzen können. Kürzen geht immer und manchmal sind es sogar ganze Geschichten, die zuerst wichtig aussehen, dann aber für den weiteren Verlauf eher nebensächlich sind. Meine Freundin z.B. will eine Quatrologie schreiben. Ich habe sie gefragt, was da alles passieren soll. Inzwischen sind wir uns einig, das eine Triologie mehr als ausreichend ist. Die story handelt von Auserwählten, die gegen sieben Lich antreten und der vierte Teil der Quatrologie würde sich um einige Menschen drehen, die den Auserwählten zwar kurz geholfen, dann aber nicht weiter wichtig waren. Diese Geschichte war also eine für die Hauptstory nebensänliche Sache und konnte deshalb vollkommen rausfallen. ;-)

Von:    Apfelmusbaum 25.03.2005 08:32
Naja... Vielleicht habt ihr Recht mit den Kürzen, aber wahrscheinlich tu ich es trotzdem nicht *pfeif*
Ich spiele eher mit dem Gedanken, die Geschichte quasi vorzeitig enden zu lassen - ich habe auch in meinen Plot eine passende Stelle, an der die Geschichte einen gewissen Einschnitt erfährt *mehr nicht verrate* - und das Ganze dann für den Wettbewerb einzureichen. Dannach schreibe ich trotzdem noch weiter, und wenns nur dafür ist, meine Betaleserin zum Schmunzeln zu bringen *smile*
Außerdem sind mir meine schrägen Charaktere schon so richtig ans Herz gewachsen. ^^
Aber ehrlich gesagt, empfinde ich meine Geschichte nicht als Kurzgeschichte...
Zuletzt geändert: 25.03.2005 08:34:59

Von:   abgemeldet 25.03.2005 10:49

> Aber ehrlich gesagt, empfinde ich meine Geschichte nicht als Kurzgeschichte...

Muss ja auch keine Kurzgeschichte sein.
Bei 100 Seiten Maximum kann das durchaus auch was längeres sein ^^

Ich denk auch, dass wenn es ein paar Seiten mehr sind, wird dich niemand umbringen, aber vielleicht kannst du tatsächlich von der Formulierung her was kürzen - wenn dann aber sowieso erst, wenn alles fertig ist und du nen Gesamtüberblick hast.
www.lynnsqueendom.de.vu

Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:54

Hehe ich hab gestern noch bis 3.00 Uhr auf der Tastatur herumgeballert, als gäb's kein Morgen mehr. Uff, und jetzt habe ich wenigstens einmal die 4.000 - Wörter-Grenze überschritten. Ab dem Punkt ist der Schreibfluss (bei mir zumindest) glücklicherweise fließend ^^
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber!

Von:   abgemeldet 27.03.2005 16:37

Das klingt wirklich interessant..:)
Ich versuche es zu schaffen, also 10 seiten..:)
Ich schreibe gerne mit ^^

Von:    Schreiberliene 27.03.2005 20:41
hiho,
hier ich mal kurz aus Rom mit vielen Antworten:

Apfelmusbaum: Kein Problem- ueber verlaengern des WBs bis zum leichten lockern der grenzen oder spaeterem ausser Konkurenz werten- alles ist moeglich, schreib du einfach mal.

Salima04: Alles ist erlaubt- damit ist auch alles erlaubt! ^__^

Nocturn: Verlaengerung ist moeglich und eigentlich schon sicher- Ach was, ihr habt jetzt ersteinmal bis zum 5.5. zeit, dann sehen wir weiter- vermutlich landen wir am Ende eh am 25.

Aiumi:Lies dir einfach den erstpost durch!

Alle anderen: entweder ich habe eure Frage uebersehen oder sie wurde schon gestellt....

Naja, dann viel schreibfluss fuer alle,
Alles gute aus dem mkeist supersonnigen Italien,
AMW
Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.
Zuletzt geändert: 23.04.2005 16:02:51

Von:    Nurija 28.03.2005 02:26

*hmm* mal sehen, ob ich auch mitmach, denn die auswahl der blöcke hat mich ein wenig inspiriert *lächl*...hatte sogar letzte nacht von meiner inspiration geträumt *hehe*...
nur mit block drei hab ich noch so meine probleme *seufz*...
nja, werd abba trotzdem versuchen was zu schreiben *smile*
Wo ICH bin herrscht das CHAOS.
Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!!

/ 7

Zurück