Thread: Komplexer Schreibwettbewerb ausgewertet!
|
Eröffnet am: 20.02.2005 14:02 Letzte Reaktion: 02.09.2005 16:48 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Eigene Serie |
|
|
![]() |
||||||
| mir is noch ne frage eingefallen: da ich eigentlich immer mit 1,5 zeilenabstand schreibe, weil mir das übersichtlicher erscheint, wollte ich noch fragen, ob ich das hier auch machen darf?? (dann is mein minimum halt nich bei 10 seiten, sondern bei 15, was ich aber, glaub ich mal, sowieso überschreite ;D) *hoff* ich könnte es aber auch auf 1,3 runtersenken... Wo ICH bin herrscht das CHAOS. Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!! |
|||||||
|
||||||
| > mir is noch ne frage eingefallen: > da ich eigentlich immer mit 1,5 zeilenabstand schreibe, weil mir das übersichtlicher erscheint, wollte ich noch fragen, ob ich das hier auch machen darf?? (dann is mein minimum halt nich bei 10 seiten, sondern bei 15, was ich aber, glaub ich mal, sowieso überschreite ;D) *hoff* ich könnte es aber auch auf 1,3 runtersenken... Solange die Endzahl stimmt, sehe ich da kein Problem. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt froh über diesen Schreibwettbewerb, der hat mich echt inspiriert ^^- eventuell habe ich mir überlegt nach und nach alle Blöcke komplett reinzunehmen, irgendwie klappt das schon XD Ihr habt ja nur eine Mindestzahl festgelegt *ggg* Mittlerweile gibt es sogar nen Zirkel zur Story und ein Dôjinshi (der übrigens grottig gezeichnetist [Hey! Das war eine Alliteration!] ) wird auch demnächst seinen Platz auf Animexx finden ^^ Yay! *Fähnchen schwenk* Diesen Wettberwb ins Leben zu rufen war einfach Klasse! |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott... ich will schon seit langem mal an einem WB teilnehmen, aber es ist mir einfach nicht möglich, den Einsendeschluss einzuhalten bzw. meine Teilnahme nicht zu vergessen. *verlegen kratz* Dieser WB klingt so interessant. Ich will unbedingt mal die Meinung einer Jury über eine Geschichte von mir wissen... *grübel* Gut, gut. Ich mache mit.... Ich würde nur mal jemanden von euch bitten, mir am 16.04.05 ( kann auch was später sein ) eine Erinnerungs ENS zu senden. Sonst verpeil ich das glatt wieder.^^°° *räusper* *hust* Nija, Man liesst sich ja dann nochmal! cucu Naoi~ Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Gut, gut. Ich mache mit.... Ich würde nur mal jemanden von euch bitten, mir am 16.04.05 ( kann auch was später sein ) eine Erinnerungs ENS zu senden. Sonst verpeil ich das glatt wieder.^^°° *räusper* *hust* oh ja, ich hoffe, dass ich des jez auch nicht vergesse *lach*...und des mit der erinnerungsens wäre echt gut *kicher*...denke, dass ich die auch brauchen werde n.n" Wo ICH bin herrscht das CHAOS. Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!! |
|||||||
|
||||||
Dann schein ich ja wneigstens nicht der einziege duselkopf zu sein. XD~ *Nurija zuzwinker* Achja, bei den Wörtern die verwendet werden sollen, wollt ihr da eigentlich dass beispielsweise das Wort Jambus oder auch eine Alliteration nur vorkommt oder soll ein Jambus bzw. eine Alliteration wirklich verwendet werden? Gilt auch für die anderen Wörter. ich weiß dumme Frage, aber ich will es halt genau wissen. ._.° Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
||||||
| > > Dann schein ich ja wneigstens nicht der einziege duselkopf zu sein. XD~ *Nurija zuzwinker* > > > Achja, bei den Wörtern die verwendet werden sollen, wollt ihr da eigentlich dass beispielsweise das Wort Jambus oder auch eine Alliteration nur vorkommt oder soll ein Jambus bzw. eine Alliteration wirklich verwendet werden? Gilt auch für die anderen Wörter. ich weiß dumme Frage, aber ich will es halt genau wissen. ._.° Das Wort muss vorkommen- was du damit bezeichnest und wie du es umsetzt, ist alleine deine Sache. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| @naoi-chan: ich nehm mal an, dass die Wörter so wie sie dastehen verwendet werden sollen..:) Sonst wers ja etwas seltsam, oder...^^" außerdem bin ich schon fertig und hab keine Lust das noch mal zu ändern >_<" Alöso ich hoffe wir müssen die Wörter so nehmen wie sie dort stehen^^" |
|||||||
|
||||||
@Sefie Dein Wort in Gottes / bzw. AMWs Ohren. ._.° Dieser WB hat mich übrigens total überflügelt. Habe heute schon 7 Seiten geschrieben. Muhahahahahahahahahahahaha Achja, ich glaube keiner aus der Jury kennt meinen Stil. Aber ich neige dazu, immer dann wenn ein neuer Chara spricht und dessen Verhalten beschrieben wird einen Absatz zu machen. Sollte ich das ändern, wenn ich es euch schicke? Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
||||||
| > > @Sefie > Dein Wort in Gottes / bzw. AMWs Ohren. ._.° > > Dieser WB hat mich übrigens total überflügelt. Habe heute schon 7 Seiten geschrieben. Muhahahahahahahahahahahaha > Achja, ich glaube keiner aus der Jury kennt meinen Stil. Aber ich neige dazu, immer dann wenn ein neuer Chara spricht und dessen Verhalten beschrieben wird einen Absatz zu machen. Sollte ich das ändern, wenn ich es euch schicke? NEIN! Übersichtlichkeit ist immer wünschenswert, wenn nicht nach jedem zweiten Wort ein Absatz steht, ist das okay! Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| @naoi: hey, ich weis es ja auch nicht genau ^^""" naja ich hab durch den WB auch schon 15 Seiten geschrieben *freu* Ich hab keine Absätze gemacht, nur wenn es sich nicht vermeiden lies, aber normal sollte man das natürlich tun, aber oben stand ja, nicht nach jedem Satz, also war ich etwas verwirrt. naja so schlimm wirds wohl nicht sein, hoff ich XD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Absätze gemacht, nur wenn es sich nicht vermeiden lies, aber normal sollte man das natürlich tun, aber oben stand ja, nicht nach jedem Satz, also war ich etwas verwirrt. naja so schlimm wirds wohl nicht sein, hoff ich XD"" Nyo, ich denke, das heißt einfach nur, dass du nicht nach jedem dritten Satz nen Absatz machen sollst... Kannst also durchaus auch weitrerhin Absätze rein machen und musst nicht damit sparen oder so ^^° www.lynnsqueendom.de.vu ********************************** Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925 |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hab keine Absätze gemacht, nur wenn es sich nicht vermeiden lies, aber normal sollte man das natürlich tun, aber oben stand ja, nicht nach jedem Satz, also war ich etwas verwirrt. naja so schlimm wirds wohl nicht sein, hoff ich XD"" > > Nyo, ich denke, das heißt einfach nur, dass du nicht nach jedem dritten Satz nen Absatz machen sollst... > Kannst also durchaus auch weitrerhin Absätze rein machen und musst nicht damit sparen oder so ^^° Genau- sich nachher durch einen Wortblock kämpfen zu müssen, fände ich nicht so prickelnd... Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
![]() |
||||||
| Also hier mal ein Beispiel für das, wie ich Absätze mache. Ich habe eigentlich keine Lust das anders zu machen, da ich es sonst ziemlich unübersichtlich finde: „Ihr doch auch! Hattet ihr nicht so etwas wie Kreuzzüge?“, war Azzuras schlagfertige Antwort. Davis knete seine Unterlippe. Anscheinend wusste er nicht, was er darauf antworten sollte. Azzura schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. „Irgendwie musst du immer alles besser wissen!“ „Ach ja, aber du hast immer Recht oder wie und dich lieben sowieso alle!“ Azzuras Augen blitzten wütend auf. So etwas muss ich mir nicht länger mit anhören, oder doch? Sie wandte sich von Davis ab. Ihr Blick fiel sofort auf Eleonora. Starr sah sie auf die am Boden kniende Prinzessin. Aber das kann doch nicht … sind sie etwa doch … „Wo ist Eleonora?“ Azzura deutete mit offenem Mund auf das Flussufer. Sie hörte wie Davis neben sie trat und sah auf. Ein Lächeln zog an ihren Mundwinkeln, als sie Davis betrachtete. Er wirkte geschockt und keuchte leicht. Azzura sah erneut hinunter zu Eleonora und diesmal überkam sie ein Glücksgefühl. Sie sind es! Die Ritter der Fantasy! Eleonora hob ihre Hand an. Das Wasser bog sich, floss gegen die Erdanziehungskraft nach oben zu Eleonoras Hand und von dort einige Zeitlang gerade in der Luft, bevor es sich wieder in sein Bett zurückfallen ließ. Die Tiere konnten unter dem so entstandenen Bogen geschützt auf die andere Uferseite gelangen. Davis und Azzura traten neben die leuchtende Gestalt. Davis streckte seine Hände nach Eleonora aus. Doch Azzura packte sein Handgelenk und zog es von der Prinzessin weg. Sie lächelte vergnügt. „Lass sie doch! Es ist ihre Entscheidung!“ „Manipulierst du sie?“, Davis drohte Azzura mit geballter Faust. So, hier mal ein Beispiel aus einer ganz anderen Story, aber nur um es deutlich zu machen. ^^ Ist das so in Ordnung? (Sonst hätte ich nämlich ein Problem) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
||||||
| > Also hier mal ein Beispiel für das, wie ich Absätze mache. Ich habe eigentlich keine Lust das anders zu machen, da ich es sonst ziemlich unübersichtlich finde: > > > „Ihr doch auch! Hattet ihr nicht so etwas wie Kreuzzüge?“, war Azzuras schlagfertige Antwort. > Davis knete seine Unterlippe. Anscheinend wusste er nicht, was er darauf antworten sollte. Azzura schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. „Irgendwie musst du immer alles besser wissen!“ > „Ach ja, aber du hast immer Recht oder wie und dich lieben sowieso alle!“ > Azzuras Augen blitzten wütend auf. So etwas muss ich mir nicht länger mit anhören, oder doch? Sie wandte sich von Davis ab. Ihr Blick fiel sofort auf Eleonora. Starr sah sie auf die am Boden kniende Prinzessin. Aber das kann doch nicht … sind sie etwa doch … > „Wo ist Eleonora?“ > Azzura deutete mit offenem Mund auf das Flussufer. Sie hörte wie Davis neben sie trat und sah auf. Ein Lächeln zog an ihren Mundwinkeln, als sie Davis betrachtete. Er wirkte geschockt und keuchte leicht. Azzura sah erneut hinunter zu Eleonora und diesmal überkam sie ein Glücksgefühl. Sie sind es! Die Ritter der Fantasy! > Eleonora hob ihre Hand an. Das Wasser bog sich, floss gegen die Erdanziehungskraft nach oben zu Eleonoras Hand und von dort einige Zeitlang gerade in der Luft, bevor es sich wieder in sein Bett zurückfallen ließ. Die Tiere konnten unter dem so entstandenen Bogen geschützt auf die andere Uferseite gelangen. Davis und Azzura traten neben die leuchtende Gestalt. Davis streckte seine Hände nach Eleonora aus. Doch Azzura packte sein Handgelenk und zog es von der Prinzessin weg. Sie lächelte vergnügt. > „Lass sie doch! Es ist ihre Entscheidung!“ > „Manipulierst du sie?“, Davis drohte Azzura mit geballter Faust. > > So, hier mal ein Beispiel aus einer ganz anderen Story, aber nur um es deutlich zu machen. ^^ Ist das so in Ordnung? (Sonst hätte ich nämlich ein Problem) Das ist völlig okay, keinerlei Probleme. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
|||||||
| Äh...so ist sogar richtig XD Ich glaube kaum, dass jemand etwas dagegen einzuwenden hat ^_^ Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh...so ist sogar richtig XD > Ich glaube kaum, dass jemand etwas dagegen einzuwenden hat ^_^ Da bin ich aber froh! Aber was meinst du mit richtig? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der 25.5 ist schonmal gut! ich bete, dass es reicht! kann pro tag leider nur 3 stunden an den computer und mit der konzentration haperts auch... bin relativ am Anfang! Ich habe gerade ein Problem bemerkt.... es muss ne eigene Serie sein, aber ich schreibe über Jeanne D'Arc und mische meine Personen als Hauptcharaktere mit ein. Ist das nicht erlaubt? Sonst fang ich glaub an zu flennen. Hab schon alles geplant und wenn dann dieser Schlamassel kommen würde... oh gott! ich geh mal schlafen! bin zu müde! good night Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||
|
||||||
| > also der 25.5 ist schonmal gut! ich bete, dass es reicht! kann pro tag leider nur 3 stunden an den computer und mit der konzentration haperts auch... bin relativ am Anfang! > Ich habe gerade ein Problem bemerkt.... es muss ne eigene Serie sein, aber ich schreibe über Jeanne D'Arc und mische meine Personen als Hauptcharaktere mit ein. Ist das nicht erlaubt? > Sonst fang ich glaub an zu flennen. Hab schon alles geplant und wenn dann dieser Schlamassel kommen würde... oh gott! ich geh mal schlafen! bin zu müde! > > good night Solange du dich nur an der historischen jeanne orientierst, werden wir es tolerieren- aber sobald Finn oder ähnliche Gestalten auftauchen, disqualifizieren wir dich. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
|||||||
| @ Salima: Man sollte idealerweise immer einen Absatz machen, wenn ein neuer Charakter zu sprechen beginnt. Wenn man das nicht tut, geht der Überblick vollkommen verloren ^.^ Also es ist auf jeden Fall richtig so ^.^ Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
||||||
| Mal eine andere Frage, weil es bei meiner Geschichte zu diesem Wettbewerb vorkommt: Also, ich schreibe in der ersten Person Singular und zwar in der Vergangenheit. So weit, so gut; nun gibt es aber Stellen, wo sich die Erzählerin an den Leser wendet. Diese habe ich jetzt nach Gefühl in der Gegenwart geschrieben, aber dadruch sind dann eine Menge Zeitbrüche drin, weil es auch verschwimmt, aber wann genau das ganze zum Einschub gehört und ab wann nicht. Rauslassen will ich es auch nicht. Gibt es dafür irgendein "Patentrezept"? Im Prinzip mache ich immer alles nach Gefühl, aber wie gesagt, dadurch sind dann viele Zeitbrüche drin. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße, MyKona |
|
![]() |
||||||
| > Mal eine andere Frage, weil es bei meiner Geschichte zu diesem Wettbewerb vorkommt: > Also, ich schreibe in der ersten Person Singular und zwar in der Vergangenheit. So weit, so gut; nun gibt es aber Stellen, wo sich die Erzählerin an den Leser wendet. Diese habe ich jetzt nach Gefühl in der Gegenwart geschrieben, aber dadruch sind dann eine Menge Zeitbrüche drin, weil es auch verschwimmt, aber wann genau das ganze zum Einschub gehört und ab wann nicht. > Rauslassen will ich es auch nicht. Tja, ich würde sagen, solange der Leser mitkommt und alles verständlich bleibt...Ich wüßte Nichts, was dagegen spricht. Solange es nicht zu viel wird...Außerdem gibt es deiner Story ja damit das gewisse Etwas und wenn es noch dazu zur Story beiträgt... Oh Mann, versteht man eigentlich, was ich sagen will? ^^´´ Ich hoffe es mal. ^^ > Gibt es dafür irgendein "Patentrezept"? Im Prinzip mache ich immer alles nach Gefühl, aber wie gesagt, dadurch sind dann viele Zeitbrüche drin. Ein Patentrezept gibt es dafür bestimmt nicht. Stil etc. bleibt ja schließlich letzten Endes immer eine persönliche Sache und du mußt ja die Person sein, der es vor allem gefallen sollte, da es ja dein Werk ist. Wenn du es nach Gefühl machst, kann eigentlich nichts schief laufen! Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. ^^ *wink* |
|||||||
|
||||||
| > Mal eine andere Frage, weil es bei meiner Geschichte zu diesem Wettbewerb vorkommt: > Also, ich schreibe in der ersten Person Singular und zwar in der Vergangenheit. So weit, so gut; nun gibt es aber Stellen, wo sich die Erzählerin an den Leser wendet. Diese habe ich jetzt nach Gefühl in der Gegenwart geschrieben, aber dadruch sind dann eine Menge Zeitbrüche drin, weil es auch verschwimmt, aber wann genau das ganze zum Einschub gehört und ab wann nicht. > Rauslassen will ich es auch nicht. > > Gibt es dafür irgendein "Patentrezept"? Im Prinzip mache ich immer alles nach Gefühl, aber wie gesagt, dadurch sind dann viele Zeitbrüche drin. > > Kann mir jemand weiterhelfen? > > Liebe Grüße, > > MyKona > Sobald der Erzähler sich an den Leser wendet, können umbrüche da sein- es wäre nur schlecht, wenn dein Protagonist beispielsweise erst: "Den Stab in die hand nahm," und dann "zu seiner Freundin geht"´ Klar soweit? Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
||||||
| Hm, okay mal, schauen, du wirst das dann ja sehen. Meine Geschichte habe ich jetzt fertig, sie muss nur noch mal überarbeitet werden. Das aber dringend... Liebe Grüße, MyKona |
|
![]() |
||||||
| > Mal eine andere Frage, weil es bei meiner Geschichte zu diesem Wettbewerb vorkommt: > Also, ich schreibe in der ersten Person Singular und zwar in der Vergangenheit. So weit, so gut; nun gibt es aber Stellen, wo sich die Erzählerin an den Leser wendet. Diese habe ich jetzt nach Gefühl in der Gegenwart geschrieben, aber dadruch sind dann eine Menge Zeitbrüche drin, weil es auch verschwimmt, aber wann genau das ganze zum Einschub gehört und ab wann nicht. > Rauslassen will ich es auch nicht. > > Gibt es dafür irgendein "Patentrezept"? Im Prinzip mache ich immer alles nach Gefühl, aber wie gesagt, dadurch sind dann viele Zeitbrüche drin. > > Kann mir jemand weiterhelfen? > > Liebe Grüße, > > MyKona Beispiel: Er schlug mir ins Gesicht. Meine Nase begann zu bluten und ich taumelte zurück. Seht ihr? Das tut mein Mann immer wenn er getrunken hat! In etwa so? Wenn ja, Vorschlag: Färbe das doch irgendwie fett oder kursiv. Dann ist dem Leser sofort klar: Achtung! Hier werde ich angesprochen. Nur als Vorschlag. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103430 Ich bin ich, beurteilt mich danach oder lasst es bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Sooo mein Beitrag ist jetzt zu ca. 50 % abgeschlossen. War anfangs als leichte Abenteuerkomödie gedacht, hat sich aber inzwischen zu einem philosophisch angehauchten Stück Text gemausert (warum passiert mir das eigentlich ständig? O_o) Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo mein Beitrag ist jetzt zu ca. 50 % abgeschlossen. *argh* ich hab noch nicht mal angefangen *hoil*...die idee is zwar endlich zu ende gedacht, aber irgendwie kann ich sie nicht zu papier bringen *grumml*... ~being chased is no problem. being caught no possibility~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *argh* ich hab noch nicht mal angefangen *hoil*...die idee is zwar endlich zu ende gedacht, aber irgendwie kann ich sie nicht zu papier bringen *grumml*... Ich hab gerade mal zwei Seiten....Das ist auch nicht viel besser...^^´´ Muß mich langsam mal hinsetzen....O.O Aber gut zu wissen, das es anderen auch so geht. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bei fehlendem Schreibfluss empfehlt Dr. Fanfic: Einfach drauflos schreiben, ohne System, ohne Ziel. Das kann helfen. Zu Risiken und Nebenwirkung lesen sie die FAQ oder fragen sie den zuständigen Fanficfreischalter. Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ich bin bei etwa 10 %! @ AMW: also es handelt sich natürlich nicht um KKJ!(obwohl ich das gerne mag!) es dreht sich ganz alleine um Johanna von Orleans und alle Fakten! Wird hoffentlich nicht zu langweilig @.@° ich muss das mit den Absätzen am Schluss auch noch korrigieren und ich schreibe im Präteritum!(mal so auf die letzten Beiträge zu schliessen ^.^°) greeties P.S.: mom hab ich keinen Bock zu schreiben *flenn* Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst! Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam! Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle) |
|||||||