Zum Inhalt der Seite

Thread: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?

Eröffnet am: 22.02.2006 09:31
Letzte Reaktion: 22.10.2014 18:12
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.04.2006 10:02
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eher mal sagen: ein Lob an all diejenigen, die nicht den Heiligenschein aufsetzen und sagen: 'Jeder mit Jedem, alles ist recht.'
So eine Einstellung finde ich dermaßen scheinheilig -__-
Leute, steht doch zu dem, was ihr mögt. Und sagt auch mal die Meinung zu dem, was ihr nicht korrekt findet, anstatt immer den Dauerspruch loszulassen: 'Jeder mit Jedem, hauptsache Pairings.'
Das nervt so -__-"
Diese ach so tolerante Einstellung *augenroll*
Schleimiger geht's nimmer, oder? o__O"
*sich schon mal duckt* -__-
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 27.04.2006 10:56
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
das ist ja auch ne sichtweise... ich würde ja sagen: keiner mit keinem, das ist mir recht XD
hab ja gar nix gegen pairings, und natürlich hat man da vorlieben. zu denen soll man ja auch stehen. wäre schön blöd, wenn man's nicht täte... aber deshalb alles andere gleich doof und minderwertig zu finden finde ich persönlich schon ziemlich intolerant.

ich les ja auch pairing-ffs und guck mit shonen-ai bilder an, obwohl das nicht unbedingt mein fall ist. wenn sie gut gemacht sind, kriegt fast alles von mir zustimmende kommis. das ist meine form von toleranz. und nen heiligenschein hab ich dabei bestimmt nicht auf. es geht hier ja auch um WIE man mit sachen umgeht, die man nicht gut findet. den dass man sachen nicht gut findet, ist ja verdammt noch mal normal!!
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:51
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> hab ja gar nix gegen pairings, und natürlich hat man da vorlieben. zu denen soll man ja auch stehen. wäre schön blöd, wenn man's nicht täte... aber deshalb alles andere gleich doof und minderwertig zu finden finde ich persönlich schon ziemlich intolerant.

Man unterscheide hier zwischen nicht mögen und madig machen.
Ich mag Feindespaarungen gar nicht. Und ich begründe dies logischerweise auch.
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern es ist einfach meine Meinung :3
Ich lasse jedem seine Meinung.
Aber ich habe die Shcnauze voll von dieser scheinheiligen 'Jeder mit Jedem, alles ist möglich'-Masche ><
Stehe doch jeder zu seiner Meinung. Man kann dies auch konstruktiv tun. :3

> und nen heiligenschein hab ich dabei bestimmt nicht auf. es geht hier ja auch um WIE man mit sachen umgeht, die man nicht gut findet. den dass man sachen nicht gut findet, ist ja verdammt noch mal normal!!

Klar ist das normal. Und wenn man es dann auch gut begründen kann, hat dies ja nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mehr mit eigener Meinung.
Ich musste mir leider Gottes schon weiß der Geier wie oft anhören wie intolerant und stur ich sein.
Ich aber sage dazu: Na und? Es ist meine Meinung. Und die gehört mir. Was andere tun, ist mir egal. ^^

Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    CaptainCalvinCat 27.04.2006 12:43
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Das hat ja auch nun mal mit Bashen nix zu tun....

oder zumindest nur periphär.

>Ich aber sage dazu: Na und? Es ist meine Meinung. Und die gehört mir. Was andere tun, ist mir egal. ^^

Das ist in erster Linie ein Basher-Argument... ich meine, du kannst sagen "Is meine Meinung, alle anderen gehen mir am Arsch vorbei" - darfst dich dann natürlich nicht wundern, wenn die entsprechenden Reaktionen kommen.

Wobei ich jetzt nicht unterstellen wollte, Lykos, das du ein Basher bist.



Von:    Pik_Ass 27.04.2006 13:47
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es steht ausser frage, dass man zu seiner meinung steht und nicht kleinbei gibt, wenn andere das nicht so sehen! *euch zustimm*

Bashing ist für mich lediglich völlig unbegründet seine meinung zu äussern, mit völlig dummen teenie-gelabere(vorurteilen?) von wegen die mag ich net, weil sie mir en kerl wegschnappt und/oder sie blöd aussieht, sie größe Brüste hat, etc.... Das zeigt, dass sie wenig emozionale reife besitzen...Und das ist genau der streitpunkt!
Es gibt auch leute, denen ein chara nicht gefällt und diese es nicht begründen können. Das ist ok, man muss nicht jeden mögen...aber es dann auch den anderen zu schreiben und zu erwarten, dass sie die meinung teilen (womöglich noch einen streit anzetteln), ist unnötig und führt nur wieder zu krach.
Der grund warum wir uns so sehr aufregen, hat nichts mit der tatsache zu tun, dass es charas gibt die nicht so beliebt sind, oder?!! Es ist mehr das obig genannte gerede, dass vielen den kragen platzen lässt...*verständlich*

Ich denke jeder sollte soviel charakterstärke besitzen, klar zu sagen was einem gefällt (oder nicht) und dazu stehen! Aber es so dumm zu begründen, wie es die basher tun ist einfach nur kindisch und nicht nachzuvollziehen!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:13
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Captain:

Nein, ein Basher bin ich definitiv nicht, weil ich all meine Meinungen begrnden kann und auch tue ^^
Dieses 'die anderen gehen mir am Arsch vorbei' war eigentlich so aufzufassen: ich stehe zu meiner Meinung und lasse daran nicht rütteln. Von niemandem ^^

Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    CaptainCalvinCat 01.05.2006 17:01
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
>Hier ist noch so ein Auswuchs userischer Hasstiraden:
>http://animexx.4players.de/community.php/MinakoSetsuna/forum/

>Hach ja... Kinder unter sich halt.

Interessanterweise war da bis vor ein paar Tagen eine Geschichte drauf, wo sich eine Gruppe furchtlos gegen eine Mary-Sue gestellt und dabei selbst einige Mary-Sue-Kriterien für sich in anspruch genommen haben.

Dann hab ich denen einen Kommi dazu geschrieben, wo ich ihnen aufgezeigt habe, das es sich dabei nicht um eine MS handeln kann usw. und wenig später war die FF wech.
Und es kam auch nichts zurück á la "Was willst du denn, halt dich raus!"



Von:    Kolibrichen 01.05.2006 17:58
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Interessanterweise war da bis vor ein paar Tagen eine Geschichte drauf, wo sich eine Gruppe furchtlos gegen eine Mary-Sue gestellt und dabei selbst einige Mary-Sue-Kriterien für sich in anspruch genommen haben.
>
> Dann hab ich denen einen Kommi dazu geschrieben, wo ich ihnen aufgezeigt habe, das es sich dabei nicht um eine MS handeln kann usw. und wenig später war die FF wech.
> Und es kam auch nichts zurück á la "Was willst du denn, halt dich raus!"

Oh ja, eine hat ein "Argument" geschrieben auf das ich schon solange gewartet hab:
>Und Camilla:Sie soll sterben!!!Sie hat es gewagt, Zane >anzufassen!!!Stirb!!!!!*fauch*

*lol* Wie konnte ich das nur voraussehen? Und dabei find ich das Pairing ZanexCamilla gar nicht mal so übel, oh und eine hat noch ein schönes "Argument" gebracht:

>Jaaah..*das voller Hass sagt*
>Blair nit zu vergessen!!!
>Sie hat ihn gefragt, ob er sie heiraten will!!!
>Das bleibt nicht ungestraft!!!

OoO
Mein Gott, wie schlimm! Nur weil eine achjährige ihn gefragt hat und er sogar "Nein" gesagt, muss sie bestraft werden!
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:04
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht Blue-EyesWhiteDragon ...
die Argumente sind wirklich immer die allerneusten und ähneln sich überhaupt nicht ! xD
Du bist echt hellseherisch begabt ! ^___^
Nicht schlecht ! xD

Nochmal um auf die Frage von diesem Thread zurückzukommen :
Ja , Bashing ist komplett sinnloser Zeitvertreib und sehr hasserfüllte Kritik an Chara !
Was viel zu sehr ausahtet ... ö.ö
Stoppt Bashing !!

<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>
Zuletzt geändert: 01.05.2006 18:05:49



Von:   abgemeldet 20.09.2008 02:40
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ich finds ok wenn man sagt man hasst den und den undman will den töten und so

ABER
dann muss man auch vernüftige gründe als argument nehmen dann geht das schon XD
immerhin wenns so ist , dannist es so
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 20.09.2008 02:50
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> ich finds ok wenn man sagt man hasst den und den undman will den töten und so
>
> ABER
> dann muss man auch vernüftige gründe als argument nehmen dann geht das schon XD
> immerhin wenns so ist , dannist es so

Ah ja, die vielen vernünftigen Gründe, jemanden töten zu wollen, der nicht mal existiert. Wer kennt sie nicht ...
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.




Von:   abgemeldet 20.09.2008 03:01
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
XD

tja das ist wieder ein punkt des menschlichen fehldenkens
man entwickelt auch hassgefühle für personen in realen serien weil die/der dann nicht mit der gwünschten person zusammen kommt
dabei existiert DIESE person oder beziehung was weis ich auch nicht, es ist lediglich ne rolle von einem schauspieler gespielt

und wenn ich ygo gucke und sage ich hasse joey aufgrund seines aufbrausenden charakters, seinem übermut , seiner art zu reden etc.
dann sind das vernüftige gründe

XD wir können natürlich auch davon ausgehen das das alles nur zeichnungen auf papier sind, aber dann dürfte es mit ein wenig verstand auch kein mexx geben weil das basiert auf sowas XD

alleine schon ein fan - sein von einer serie ist ein positiver teil der gefühle wie man auf charaktere reagiert

denn wäre es schwachsinnig personen zu hassen die es niht gäbe, dann wäre es auch schwachsinnig sie zu mögen und demnach dürfte es viele fans nicht geben XDDDD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Geld 20.09.2008 09:41
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
oh ja stimmt .denn genauer betrachtet hegen wir letztendlich nur emotionen auf fiktiven characktere die nichts weiter als zeichnungen sind die dur computer animationen für das menschliche auge zum leben erweckt wurden.


wenn jetzt die eigentliche verachtung gilt ist eigentlich vollkommen irelöewant da man ja imstande ist in seinen gedanken dioese serie vortzustetzen und sein eigenes ende zu errichten.der zeicat das eigentlicvh ebenfalls.nur ihm standen die mittel zur verfügung seine gedanken auf den bildschirmen zu repräsentieren.



Von:   abgemeldet 21.09.2008 16:07
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>man entwickelt auch hassgefühle für personen in realen serien weil die/der dann nicht mit der gwünschten person zusammen kommt
>dabei existiert DIESE person oder beziehung was weis ich auch nicht, es ist lediglich ne rolle von einem schauspieler gespielt


Dann bin ich nicht "man". ^^

Ich denke, das Problem ist, dass "Hass" und der Wunsch, jemanden zu töten sehr extreme Gefühle sind. Ich spare sie mir z.B. auf für Kinderschänder.
Dass jemand eine Zeichentrickfigur töten will, nur weil sie laut und nervig ist, kann ich daher nicht verstehen. (Und ich will nicht wissen, was derjenige gegenüber einem schreienden Baby empfinden würde...)

Ich denke halt, Aussagen wie "Ich hass die!" oder "Ich bring den um, ey." sehr vorpubertär sind, wenn die Objekte des Hasses lediglich Zeichentrickfiguren sind.
In etwa wie das Teenagermädel, das sich die Augen aus dem Kopf heult, weil Bill von Tokio Hotel nicht mit ihr Babys machen will.

Das sind alles überschießende, nicht nicht Vernunft rechtfertigbare Emotionen, wie sie zum Großteil typisch sind für Jugendliche und Kinder.


>alleine schon ein fan - sein von einer serie ist ein positiver teil der gefühle wie man auf charaktere reagiert

Wie gesagt, allein Fan zu sein und etwas gerne zu gucken ist etwas völlig anderes, als sich derart in etwas hineinzusteigern, dass man so große Gefühle entwickelt.
Um bei obigen Beispiel zu bleiben: Es IST ein Unterschied, ob man Tokio Hotel gerne hört und die Jungs auch ganz süß findet, oder ob man auf einem Konzert total ausrastet und Mitfans aus irrealer Eifersucht angreift - als Extrembeispiele.

Wenn ich sage: Marik find ich so langweilig - dann wünsche ich ihm nicht den Tod, ungekehrt möchte ich kein 2D-Kind von Seto.
Ich kann dem gegenüber einfach nicht derart extreme Emotionen empfinden - ist doch nur eine Zeichentrickserie (und nichtmal eine besonders gute, IMO).
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/
Zuletzt geändert: 21.09.2008 16:11:34



Von:   abgemeldet 21.09.2008 16:17
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, das Problem ist, dass "Hass" und der Wunsch, jemanden zu töten sehr extreme Gefühle sind.

Hm vielleicht sehr extreme
aber leider kommen diese Gefühle heutzutage zu kurz und vielleicht werden sie deshalb so für extrem entfunden oder von der Gesellschaft einfach verdrängt.

Natürlich ist es auch ein Unterschied ob man wie du sagst, nur Fan ist oder sich in etwas hineinsteigert.
Was ich nur damit sagen möchte ist, das es gleichgestellt werden sollte, das Fan sein von realen Personen und das Fan sein von fiktiven Personen (wie dein Beispiel mit Tokio Hotel)


Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Yuugii 23.09.2008 20:38
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Also mit Bashen kenne ich mich auch etwas aus.
Als ich auf Animexx kam war die Zeit des bashens gegenüber Tea und Serenity so groß, prompt bekam ich eine Einladung von einer Freundin und habe mitgemacht. Man steigert sich schnell in etwas herein und bekommt letztes Endes gar nicht so genau mit, WAS man da eigentlich geschrieben hat, weil man sich hinreißen lässt. Andererseits interessiert einen der Charakter eigentlich gar nicht, aber weil viele es machen, macht man mit, so findet man schneller "Freunde". Ob man jene Leute dann als Freunde bezeichnen sollte ist eine andere Sache.

Ich weiß, dass ich damals eine unbändige Wut gegenüber Tea hatte, aber das kam erst, als ich in diesem Zirkel drin war, vorher war ich ihr gegenüber neutral und sie interessierte mich halt nicht. Aber jetzt, wenn man älter wird, ERKENNT man was man damals so gemacht hat, sieht seine Fehler ein und schämt sich vielleicht.

Aber das gehört auch zur Entwicklung. Viele sind mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und suchen so einen Weg ihren Frust rauszulassen und da sage ich: LIEBER einen fiktiven Charakter, als einen echten Menschen, oder?

Dennoch. Wenn es über Grenzen geht, die nicht überschritten werden sollten, reicht es. Wenn man andere anblufft, ihnen Hass Ens oder gar Morddrohungen schickt, nur weil derjenige Shonen Ai mag finde ich das extrem. (Jap ich rede aus Erfahrung.) Da kann ich persönlich nicht verstehen, WOHER dieser Hass kommt und warum man sich mit etwas so maßgebend beschäftigt was man eh nicht mag. Sollte man jene Zeit nicht lieber so gestalten, dass man etwas tut, was man mag? Okay... umgekehrte Logik... wenn die Leute etwas so bashen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie es doch irgendwo mögen/sich dafür interessieren... hm... ich bin müde und langsam Matsch im Kopf. >___>'

Und dass der eine Charakter den anderen den wegschnappt...
das ist alles eine Sache der Interpretation in Einzelfällen der Suggestion (sich selbst etwas einreden). Immerhin kam nie einer wirklich mit wem zusammen. Wenn das passiert wäre... ich glaube, dann wäre das Bashen NOCH extremer gewesen... oO
Ich schreibe dies in Präteritum, weil mir in letzter Zeit nicht mehr soviel aufgefallen ist.
Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    Jien 24.09.2008 18:46
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Zirkel kenn ich...
In einem Thread, der lange untergetaucht war, hab ich in meiner Sig noch Werbung für den Anti-Anzu-Zirkel gemacht... *schäm*

Und das mit dem Wegschnappen... Herrgott, dann wäre es halt so (auch wenn ich das in einer Serie wie YGO für recht abwegig halte).
Ich schätze mich so ein, dass ich mich 5 Minuten drüber aufregen würde, und dann würde ich den Fernseher ausschalten und ins Leben zurückkehren.
Wenns gravierend wäre, würde ich vielleicht die Serie nicht mehr schauen, aber soweit ist es bisher nie gekommen.
Relax, guys.
Sweet as!





Von:    Voldemort 24.09.2008 20:39
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
schon lustig über was man sich so alles unterhalten kann ;)
lasst doch die basher bashen, schadet doch keinem^^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 20:54
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@nairc

oh hier auch neuer name? XDDDD

japp ich geb dir recht
jedem das seine , sollen sie bashen wenn sies wollenund die die dagegen sind die tuns dann eben nicht , basta
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Yuugii 24.09.2008 20:58
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Jau das ist eine schöne Lösung.
Aber kommt halt drauf an ob man als "Nicht-Basher" dann so schlau ist die anderen klein Kinder, die Spaß am Bashen haben, nicht anzumachen bzw. ob die Basher so schlau sind die Nichtbasher in Ruhe zu lassen. Ist wieder eine andere Frage.
Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    Voldemort 24.09.2008 21:39
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
irgendwo muss man ja frust ablassen, oder? vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen :)
so ein kleiner sinnloser streit zwischendurch ist doch was schönes.
der eine sagt punica ist das tollste überhaupt und dann komm ich daher und meine wie kann man das klebrige dreckszeug trinken und behaupte hydro activ sei viel besser, woraufhin er mir sein tetrapack punica an den kopf wirft.
total sinnlos³
und das beispiel ist ja auch einmalig, richtig unpassend xD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 21:46
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
WAHAHAHH

japp
das beispiel ist äh
XDDDD
naja egal

naja das ist und soll hier kein streit werden
es soll eine diskussion sein
und man sollte immer unterscheiden zwischen streit und diskussion , selbst wenn härtere töne angeschlagen werden ist das noch lange kein streit.

Und es ist auch diskutabel ob NIcht-Basher KLeinkinder sind oder lEute die total bashen
denn das ist wiederum ne ansichtssache

ich finde das beide seiten keine "kleinkinder" oder leute sind die sich demnach benehmen

ich sagte ja bereits, wenn sich jemand drüber aufregt das sich ein andrere über ne zeichnung auf papier aufregt dann können wir doch gleich hier alle von mexx gehn XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Voldemort 24.09.2008 21:59
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
da gibts doch ne ganz einfache lösung, jeder nimmt sich ein blatt und einen stift und zeichnet sich seine/n traumkerl/frau auf! keine eifersucht auf irgendwen! er ist nur für dich da :D er widerspricht dir nicht, er sagt dir nicht was du zu tun hast, er ist ein guter zuhörer und je nachdem wie du zeichnen kannst sieht er auchnoch gut aus ;)
was will man mehr?
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 23:04
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@niarc

*_________________________* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark *funkel sabber funkel sabber funkel

XD ja drop sowas zb.

nein aber
das ist ja das problem
würde man das können dann gäbe es wohl kein bashing aber oftmals ist es auch so das sich fans ein bestimmtes pairing einprägen und wenn das pairing nicht zustande kommt oder durch eine dritte person gestört wird

zb nehmen wir jetzt mal gaaaaaanz einfach ddas beispiel der yayu fans (so oberflächlich wie ich es kennengelernt hab...)

jemand ist YAYU fan , totaler YAYU fan, dann kommt in der serie tea und kommt mit Ati zusammen (nur mal so jetzt spontan nur fürs beispiel)

für den fan ist das schrecklich, weil das pairing wovon der fan ausginge, es müsse so sein, nicht zustande kam, er entwickelt hass-gefühle gegenüber tea und will sie töten XDDD (wie auch immer das gehen soll...)

so hab ichs oft gehört
ich sage das ist alles nur eine kopfsache


Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    mayluu 25.09.2008 15:08
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Puzzleshippingfan. Aber das ist doch kein Grund, an Takahashi-samas Werk herumzunörgeln...
Wenn er so eine Entscheidung getroffen hätte, würde ich das so hinnehmen und es mir privat zurechtbiegen XD

Bashen ist imho schlicht kindisch, zeugt von mangelder Reife und man macht sich bei jedem Nicht-Basher zu Lachnummer, weil er nicht versteht, wie man sich über sowas so aufregen kann.
Ist wie beim Mobbing - zusammen sind sie stark, alleine SO klein mit Hut oô
Fällt bei mir in die gleiche Sektion wie Mary Sue und ooc ^.^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 25.09.2008 16:05
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Ist wie beim Mobbing - zusammen sind sie stark, alleine SO klein mit Hut oô
>Fällt bei mir in die gleiche Sektion wie Mary Sue und ooc ^.^


O___________o versteh ich nicht, was hat bashen mit der "masse" der personen zutun?
wenn jemand basht und 5 nicht-basher kommen und sagen das ist lächerlich denke ich doch das er trotzdem weiter bashen wird.
und äh ist vielleicht ne dumme frage aber ich hör das so oft, was heisst dieses imho oder was da stand?

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    mayluu 25.09.2008 16:18
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man einen Basher alleine erwischt und zur Rede stellt - ähm, ich meine natürlich, sich mit ihm vernünftig zu unterhalten versucht, holt er entweder Kumpels, die ihm nachplappern, oder er macht sich vom Acker.
Spricht doch für sich...

imho heißt 'in my humble opinion' - meiner bescheidenen Meinung nach ^^

[EDIT: welch peinlicher Fehler...]
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:45:56



Von:    Jien 26.09.2008 11:47
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, wenn wir die zusammen (Naja, zeugt auch nicht gerade von geistigter Stärke...) zur Minna machen sind die meistens sehr schnell wieder verschwunden (manche lassen sich noch zu einem "Och menno, konnte ich doch nicht wissen, dass man hier nicht bashen darf..." herab).

Sweet as!





Von:    mayluu 26.09.2008 12:50
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Wieso zusammen? Ich sage betreffendem Dep- ahm, ich meine User-chans auch ganz alleine die Meinung ^.^

Ich versteh es einfach nicht... Finden die das cool? Also mir wäre das hochgradig peinlicht.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 26.09.2008 13:07
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
hmmm

ich weis genau was ihr meint
aber leute die sich hier doch weiter melden und ihre stellung zu verschiedenen charas offen erklären können mit sinnvollen argumenten dann finde ich sollte man das von diesen einmal-bashern unterscheiden
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück