Zum Inhalt der Seite

Thread: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?

Eröffnet am: 22.02.2006 09:31
Letzte Reaktion: 22.10.2014 18:12
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:25
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Es war zu hundert Prozent nicht ernstgemeint. Ein bisschen Auflockern des Threads kann ja nicht schaden. Aber es würd mich jetzt mal interessieren, wat Telefon Bashing ist. ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:29
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Aber es würd mich jetzt mal interessieren, wat Telefon Bashing ist. ^^
Wahrscheinlich telefonieren da zwei Basher und erzählen sich gegenseitig, wie bescheuert Anzu doch ist XD
Ne, keine Ahnung was das ist oO' Ich meine, den Bashern müssen am Telefon doch diese ganzen Ausrufezeichen und Rechtschreibfehler fehlen, oder? XD
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:35
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Vergiss nicht die einseinself xDDDD Nee, echt... ich denk zwar, dass es sowas in der Richtung ist. Boah, setz einmal die zwei schlimmsten Basher zusammen. Das würd das Mexx-Forum nicht überleben x.x



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:39
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Vergiss nicht die einseinself xDDDD
Wie konnte ich nur XD

>Boah, setz einmal die zwei schlimmsten Basher zusammen. Das würd das Mexx-Forum nicht überleben x.x
Na ja, Basher posten ja meistens eh nur einmal und gucken dann nie wieder in den Thread, von daher ^^ Drücken wir ihnen also lieber einen Telefonhörer in die Hand! XD
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:50
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du vollkommen recht, her mit dem Telefon!!!!!!!111 xDD (sollt ein Scherz sein) Aber bitte nur für diejenigen, die auch nur grundlos bashen. ;)



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:57
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Aber bitte nur für diejenigen, die auch nur grundlos bashen. ;)

Ist in dem Wort 'bashen' nicht schon mit einbegriffen, das die Leute Charaktere grundlos fertig machen? Also für mich sind Leute, die Charaktere aus einem mehr oder weniger nachvollziehbaren Grund nicht mögen, keine Basher.
Ich meine, jeder hat sicherlich ein paar Charakter, die er nicht mag. Und man muss auch jeden das Recht lassen, das zu sagen.
Nur man sollte begründen können, warum man XY nicht mag. Die meisten sind ja einfach nur Mitläufer oder beleidigen die Charakter grundlos. Und dagegen hab ich wiederrum was.
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:21
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Was genau ist bashen?
Was muss man da schreiben, tun, sagen um als Basher zu gelten?
Was für eine Rolle spielt die Zeit, die Häufigkeit?

Wollte hier noch mal anmerken, das niemand etwas ohne Grund tut, auch wenn für Außenstehende der Grund nicht ersichtlich sein sollte oder banal, nahezu idiotisch erscheint und manchmal wissen die Menschen selbst nicht warum sie etwas tun. *drop*

Ich sehe mich nicht als Basher, jedoch schreibe ich ab und an mal gerne meine Abneigung zu irgendwelchen Charas, besonders wenn sie mal wieder tierisch genervt haben. (hm das habe ich sehr sehr lange nicht mehr gemacht.. *grübel*) Ich kanns aber gerne begründen warum ich blablub nicht abkann allerdings auch, warum ich andere Charas sehr gerne mag.
Das finde ich recht schade, das dies bei den SchwärmereienThreads häufig nicht getan wird, ok es ist schön mit anderen recht sinnfreie Posts aneinander zu reihen, jedoch sind Diskussionen viel schöner, meistens, wenn man nicht gerade nen Hirnkollaps hat wegen irgendwelchen Prüfungen, man sich die ganze Zeit auf die Serie sonst was gefreut hat und dann der Lieblingschara einmal für ne Millisekunde ins Bild kommt, das nervige, rumhopsende bing aber ständig den Mund aufreißt.. fällt so was unter vorrübergehender Ausnahmezustand oder passiert anderen Leuten so etwas gar nicht?
Man ist einfach tierisch frustriert und dann passiert sowas..
Ok ich schweife ab....
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:43
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Was genau ist bashen?
Für mich ist bashen, wenn Leute scheinbar grundlos Charaktere fertig machen oder beleidigen, da es auch immer Fans von diesen Charakteren gibt und diese sich dadurch angegriffen fühlen könnten. Außerdem ist es einfach sinnlos ^^

>Was muss man da schreiben, tun, sagen um als Basher zu gelten?
Morddrohungen, unzählige Ausrufezeichen, Beleidigungen, eine katastrophale Rechtschreibung, keine Begründung, alles Kriterien des ‚klassischen’ Bashers.

>Was für eine Rolle spielt die Zeit, die Häufigkeit?
Die Zeit spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Die Häufigkeit eigentlich auch nicht, aber bei manchen Leuten ist so was ein ‚Ausrutscher’ und sie sehen ein, das bashen einfach nervig und sinnlos ist ^^

>Wollte hier noch mal anmerken, das niemand etwas ohne Grund tut, auch wenn für Außenstehende der Grund nicht ersichtlich sein sollte oder banal, nahezu idiotisch erscheint und manchmal wissen die Menschen selbst nicht warum sie etwas tun. *drop*
Ich bin sogar sicher, das Basher einen Grund haben, warum sie andere Charaktere bashen,(auch wenn ich keine Ahnung habe, welchen) aber das ändert nichts an der Tatsache, das sie Basher sind oo’ Ich meine, Menschen tun doch auch falsche Dinge aus einem Grund ^^

>Ich kanns aber gerne begründen warum ich blablub nicht abkann allerdings auch, warum ich andere Charas sehr gerne mag.
Dann bist du für mich kein Basher ;) Ich meine, ich habe absolut nichts dagegen, wenn man einen Charakter nicht mag. Aber man sollte sagen können warum, sonst sieht es einfach so aus, als wäre man nur ein Mitläufer oder würde hirnlos irgendwelche Sachen posten. Und es nervt einfach, wenn der 10.000 User ankommt und Anzu mal wieder grundlos die Pest oder so was wünscht -.-

>fällt so was unter vorrübergehender Ausnahmezustand oder passiert anderen Leuten so etwas gar nicht?
>Man ist einfach tierisch frustriert und dann passiert sowas..
Na ja, das ist in etwa so, wie als wenn du andere Leute grundlos beschimpfst und beleidigst und dann hinterher sagst, das du es nicht so gemeint hast, weil du einfach mal deinen Frust auslassen musstest *drop*
Ich habe mich auch schon mal über einige Reaktionen der Charaktere geärgert und mich hat XY auch schon mal total genervt, aber das ist für mich einfach kein Grund, jemanden zu hassen. Klar, der Chara kann mir dadurch unsympathisch werden, aber ich mache ihn deswegen nicht fertig oO;
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 04.03.2006 18:46:52



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:27
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Morddrohungen, unzählige Ausrufezeichen, Beleidigungen, eine >katastrophale Rechtschreibung, keine Begründung, alles Kriterien >des ‚klassischen’ Bashers.
nick

>Ich bin sogar sicher, das Basher einen Grund haben, warum sie >andere Charaktere bashen,(auch wenn ich keine Ahnung habe, >welchen) aber das ändert nichts an der Tatsache, das sie Basher >sind oo’ Ich meine, Menschen tun doch auch falsche Dinge aus einem >Grund ^^
Naja richtig und falsch ist Ansichtssache, aber sonst stimme ich dir da zu. ^^

>Dann bist du für mich kein Basher ;) Ich meine, ich habe absolut >nichts dagegen, wenn man einen Charakter nicht mag. Aber man >sollte sagen können warum, sonst sieht es einfach so aus, als wäre >man nur ein Mitläufer oder würde hirnlos irgendwelche Sachen >posten. Und es nervt einfach, wenn der 10.000 User ankommt und >Anzu mal wieder grundlos die Pest oder so was wünscht -.-
nick

>Ich habe mich auch schon mal über einige Reaktionen der Charaktere >geärgert und mich hat XY auch schon mal total genervt, aber das >ist für mich einfach kein Grund, jemanden zu hassen. Klar, der >Chara kann mir dadurch unsympathisch werden, aber ich mache ihn >deswegen nicht fertig oO;
Hm, hassen ne und fertig machen nach meiner Ansicht auch nicht, jedoch beschwere ich mich gern mal über das nahezu unerträgliche Verhalten von sonstwem, aber das hat seine Grenzen.

ins rpg hüpf...
habe noch eine Armee zu führen.. ^^'
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:   abgemeldet 06.03.2006 10:21
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
meinst du mich? ^_^ oh, wollte eigentlich jemandem antworten, ich glaub, dunkler magierin... naja. egal.

ich dachte nur, ich mach mal was sinnloses: mich selbst bashen... fand die idee eigentlich ganz gut.
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see
Zuletzt geändert: 06.03.2006 10:25:39



Von:    Nekoryu 07.03.2006 21:08
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
also, erstens:
bashing ist normal. ich finde bashing verdammt harmlos; im gegensatz zum bashing, also mobbing realer personen. anzu tuts nicht weh- wie denn auch, sie gibts ja nicht wirklich.
das nächste ist, das es takahashi nicht interessiert-bwz nicht weiss,wie beliebt oder unbeliebt seine charas sind. Zumal, und ich sag es nochmal gerne, absoluter hass einem autor lieber sein char als vollkommene gleichgültigkeit. eine gefühlsmässige reaktion, egal, wie heftig sie ist, bedeutet, das der chara zumindest ein wenig glaubwürdigkeit besitzt.

abgesehen davon finde ich sehr sehr witzig, wie extrem sich einige fans aufregen. als ob das prinzip Anthipathie und Sympathie nur bei realen personen funktionieren würde. natprlich könnte man die person7den char, den man nicht ausstehen kann, ignorieren. jedoch, denken wir an den klassenkameraden, der jeden tag lautstark seine existenz kundtut. und das nicht nur einmal, sondern zu oft in der minute. zu oft zu laut zu nervig. wie lange das ignoriert werden kann, hängt vom einzelnen ab.ich glaube jedoch NICHT, das keiner, wirklich keiner hinter dem rücken des betreffenden seinem ärger bei "gleichgesinnten" nicht luft gemacht hätte.

Zum threadtitel: ein topicpost wäre nichtmal nötig gewesen, zumal der titel die meinung des eröffners richtig gut zum ausdruck bringt. lol. Meine güte, aus meiner sicht ist eine heissglühende verehrung eines chars ebenso sinnlos, weil er die verehrung nicht mitbekommt... aber darüber gibts keine threads....darüber, wie sinnlos und kitschig.kindisch so etwas ist....
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:   abgemeldet 08.03.2006 01:18
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal zu Wort. Und habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Als einer der "Basher", die als zu feige eingestuft werden, sich hier zu äußern (Seite 1 und 2 dieses Threads).
Ich gehöre zu dem Zirkel, in dem auch MG früher Mitglied war. Und meiner Meinung nach gibt es zwei Sorten von Bashern: Die, die wirklich so verbohrt sind und kreischen "Iiiihhh...weiblicher Char XY steht zwischen Boy XY und Boy WZ. Die sind für einander geschaffen", und gar nicht realisieren, wie lächerlich sie sich machen, und jene, die das einfach zur Gaudi machen , dabei aber im Hinterkopf BEHALTEN, dass es sich zb bei Anzu oder Kikyo um gezeichnete Figuren handelt. Diese also nicht real sind, sich also auch nicht verletzt fühlen können. Und wir WISSEN, das wir nur rumblödeln.Zur letzteren Fraktion zähle ich besagten Zirkel. Wir blödeln rum. Und das wird auch sofort auffallen, dass wir alles andere, aber nicht ernst sind. Wir überzeichnen bewusst. Nebenbei, mittlerweile haben wir auch ziemlich viele Fans der gebashten Charaktere, die meinen "Ey, ihr seid witzig". Das is ein großes Lob.
Zu eurem Hauptvorwurf, das sich Basher mit ihren Argumenten und dem, was mit ihrem "Hasschar" "antun" wollen,nur im Kreis drehen: Sicher, das trifft zu, will ich auch nicht abstreiten. Sorry. Aber die Argumente, die ihr gegen die Basher gebracht habt, lassen sich auch an zwei Händen abzählen, und wurden auch in diesem Thread bestimmt jeweils 7 oder 8 mal genannt. Klaro, die vorhin angesprochene erste Gruppe, ich nenn sie jetzt mal "Hardcorebasher" sind ohne Ende lächerlich.
Das meisste hat meine werte Co-Mod Nekoryu ja schon gesagt, deshalb beende ich jetzt auch diesen doch etwas langen Post. Stehe jederzeit für Diskussionen offen. Sofern nicht im Verlauf das "Nazi-Argument" kommt. Das finde ich nämlich mindestens genauso lächerlich, wie Hardcorebashen.
Schönen Abend noch
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten
Zuletzt geändert: 08.03.2006 01:32:16



Von:   abgemeldet 08.03.2006 09:57
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@die zwei da oben
hey cool! freu mich, dass ihr auch an der diskussion teilnehmt, jetzt ist es nicht mehr so einseitig! also: WILLKOMMEN!

also ich hab das ja auch schonmal hier gepostet: das mit diesem nazi-vergleich und so weiter fand ich auch ziemlich daneben, da sind wir auch schon von ab. das hat hier wahrscheinlich nicht nur euch empört.
nö. also ich find alles in massen auch okay. es ist für mich kein bashen, sondern eine meinung, wenn man einen chara nicht mag und das auch mal sagt. man muss das nicht mal begründen können.
manchmal nimmt diese meinung aber seltsame auswüchse an, über die man sich ärgern kann. also, was ihr in den zirkeln macht, ist mir echt ziemlich egal. ich find's nur krank, dass zb manche pics, die nichtmal so schlecht sind, plötzlich eine scheiss note ohne kommis bekommen, nur weil sie meinetwegen seto mit anzu abbilden.
ich finde, da hört's dann auch auf. das find ich einfach schäbig, nur sechsen zu geben, weil man den chara nicht mag. das ist doch sinnlos und zieht andere user runter.

also ich find manche charas ja auch scheisse und sag das auch mal. aber ich verschwende da jetzt nicht groß energie drauf pics auf animexx zu suchen, wo der drauf ist, damit ich den zeichner dafür bestrafe, dass er es gewagt hat, ihn aufpapier zu bringen...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 08.03.2006 10:12
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Sofern nicht im Verlauf das "Nazi-Argument" kommt.

Darkwing hat sich dafür entschuldigt und es zurückgenommen. Fall erledigt, kein Grund mehr, drauf rumzureiten.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 08.03.2006 10:14
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Ich sage ja, wie nun schon oft gesagt, nichts dagegen, das man sagt "ich mag Anzu/Kikyo/Ran/Sam/Seven/Tom/Harry/Jack/Anise/suchdireinencharaausmirgehensiegenaudasnämlichaus (^^) nicht, weil..."
Nur dieses "Weil" sollte eine gute Begründung sein, kein 'die labert immer nur von Freundschaft"... das is genauso als würde ich sagen "Ich mag Finnland nicht - da liegt ja immer nur Schnee und es ist Dunkel."
Hab übrigens gerade mal für mich versucht ein gutes "Weil", also eine gute Begründung aufzutreiben, warum man einen Charakter ablehnen kann - und mir ist aufgefallen... sowas geht im Grunde nicht.
Hab gerade mal versucht, eine Begründung aufzutun, warum jemand ernsthaft sagen könnte "Ich mag Anzu nicht, ich lehne ihren Charakter ab."
Im Grunde kommt man auf die beiden schon oft genannten, daher nicht mehr sonderlich wirksamen, da sowieso zu 50 % falschen, Argumente, das sie immer nur von Freundschaft sprechen würde und das sie hinter dem Pharao her sei. Dazu muss man sagen, im Manga ist das Quatsch, sie spricht nicht immer nur von Freundschaft und die Sache mit dem Pharao ist auch noch irgendwie verständlich - wahrscheinlich Rettersyndrom. Kurz, Yami könnte aussehen wie ein Kantholz und riechen wie eine Ökotonne im Hochsommer bei 40 ° im Schatten, sie würde dennoch sagen "Oh, mein Atemu!"
Und jene Basher, die Anzu deshalb hassen, weil die den Pharao mag, werden diese (mMn völlig unverständliche) Haltung, den Pharao zu lieben ja unterschreiben.
So, der langen Rede kurzer Sinn:
das steht hier eigentlich in jedem meiner Posts: Wenn Ihr einen Chara nicht mögt, dann, meine GÜte, tut das... ich mag auch nich alle Charas - aber... begründet es. Und wenn möglich, nicht so basher-stereotyp.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 12:34
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ohne den Thread gelesen zu haben, nur auf das Topic antwortend und an dieser Stelle mit Genuss einen meiner Lieblingssprüche absondernd:

Lasst die Kleinen doch spielen.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:10
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> >Sofern nicht im Verlauf das "Nazi-Argument" kommt.
>
> Darkwing hat sich dafür entschuldigt und es zurückgenommen. Fall erledigt, kein Grund mehr, drauf rumzureiten.

Unterschreib ich sofort, diese Ansicht.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:17
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Ich sage ja, wie nun schon oft gesagt, nichts dagegen, das man sagt "ich mag Anzu/Kikyo/Ran/Sam/Seven/Tom/Harry/Jack/Anise/suchdireinencharaausmirgehensiegenaudasnämlichaus (^^) nicht, weil..."
> Nur dieses "Weil" sollte eine gute Begründung sein, kein 'die labert immer nur von Freundschaft"... das is genauso als würde ich sagen "Ich mag Finnland nicht - da liegt ja immer nur Schnee und es ist Dunkel."
Eben. Sagen wir es mal so: Ich gestehe ja auch wirklich jedem Chara in einer Serie eine gewisse, nennen wir es "Existenzberechtigung" zu. Schliesslich hatte der oder die Autor/-in einen guten Grund den chara so zu machen, wie er ist. Keine Frage. Aber dennoch gibt es ohne Zweifel Chars die weniger sinnvoll erscheinen, als andere. Zumal einige Serien (YGO, Beyblade, Pokemon, Duell Monsters) für mich eigentlich 20 minütige Werbespots sind.
> Hab übrigens gerade mal für mich versucht ein gutes "Weil", also eine gute Begründung aufzutreiben, warum man einen Charakter ablehnen kann - und mir ist aufgefallen... sowas geht im Grunde nicht.
> Hab gerade mal versucht, eine Begründung aufzutun, warum jemand ernsthaft sagen könnte "Ich mag Anzu nicht, ich lehne ihren Charakter ab."
> Im Grunde kommt man auf die beiden schon oft genannten, daher nicht mehr sonderlich wirksamen, da sowieso zu 50 % falschen, Argumente, das sie immer nur von Freundschaft sprechen würde und das sie hinter dem Pharao her sei. Dazu muss man sagen, im Manga ist das Quatsch, sie spricht nicht immer nur von Freundschaft und die Sache mit dem Pharao ist auch noch irgendwie verständlich - wahrscheinlich Rettersyndrom. Kurz, Yami könnte aussehen wie ein Kantholz und riechen wie eine Ökotonne im Hochsommer bei 40 ° im Schatten, sie würde dennoch sagen "Oh, mein Atemu!"
> Und jene Basher, die Anzu deshalb hassen, weil die den Pharao mag, werden diese (mMn völlig unverständliche) Haltung, den Pharao zu lieben ja unterschreiben.
Mir is ziemlich wurscht, an wem Anzu hängt, ehrlich gesagt. für mich is sie eine Art "Dauer-Fanservice" für die männlichen Zuschauer/Leser der Serie. Was man in meinen Augen daran sehen kann, dass ihre Oberweite von Staffel zu Staffel zunimmt.
> So, der langen Rede kurzer Sinn:
> das steht hier eigentlich in jedem meiner Posts: Wenn Ihr einen Chara nicht mögt, dann, meine GÜte, tut das... ich mag auch nich alle Charas - aber... begründet es. Und wenn möglich, nicht so basher-stereotyp.
Diese "Begründungen" der "Hardcorebasher" kann man sowieso in die Tonne kicken.

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    CaptainCalvinCat 08.03.2006 13:27
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
>Mir is ziemlich wurscht, an wem Anzu hängt, ehrlich gesagt. für mich >is sie eine Art "Dauer-Fanservice" für die männlichen
>Zuschauer/Leser der Serie. Was man in meinen Augen daran sehen kann, >dass ihre Oberweite von Staffel zu Staffel zunimmt.

Naja - ob das als Begründung reicht, einen Chara zu hassen? Is n bischen Oberflächlich. ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:38
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> >Mir is ziemlich wurscht, an wem Anzu hängt, ehrlich gesagt. für mich >is sie eine Art "Dauer-Fanservice" für die männlichen
> >Zuschauer/Leser der Serie. Was man in meinen Augen daran sehen kann, >dass ihre Oberweite von Staffel zu Staffel zunimmt.
>
> Naja - ob das als Begründung reicht, einen Chara zu hassen? Is n bischen Oberflächlich. ^^

Zwischen hassen und einen char verarschen is doch noch ein kleiner Unterschied. Und wie es ja auch schon gesagt wurde: Am verarschen eines irrealen, nicht existierenden Charakters is ja nichts schlimmes. Besser, als wenn man es bei realen Menschen macht.
Und Hass...das is ein wesentlich stärkeres Gefühl als nur "nicht mögen". Wenn man jemanden hasst, wünscht man demjenigen nichts gutes, weil man seinen Charakter nicht billigt und demjenigen keinerlei existenzberechtigung zugesteht. Und diese Voraussetzungen erfüllt eine irreale person nunmal nicht. die kann sie auch niemals erfüllen. Das stärkste Gefühl, was man einer irrealen Person entgegenbringen kann ist unsympathie
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten
Zuletzt geändert: 08.03.2006 14:14:12



Von:    CaptainCalvinCat 08.03.2006 14:16
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Das is schon klar - aber dennoch, nur wegen der Oberweite zu sagen "Och, verarschen wir sie mal." Ist das nicht wirklich ein bischen Oberflächlich?



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:32
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Das is schon klar - aber dennoch, nur wegen der Oberweite zu sagen "Och, verarschen wir sie mal." Ist das nicht wirklich ein bischen Oberflächlich?

Bei realen Personen geb ich dir durchaus recht. Ich hab ne Theorie: Im Japanischen Original kommt sie nicht mal soo nervig rüber, und da vermute ich eben, dass ein wesentlicher Teil ihres Nerv-Potentials durch die miese Synchro kommt.
Aber wie gesagt, um auf eine meiner Feststellungen zurückzukommen: Die Oberweite is für ein Mädchen ihres Alters einfach unnatürlich groß. Damit will ich nicht sagen, dass das bei anderen Charas nicht so ist. aber ich sag mal, "Lächerliches" Aussehen+ lächerliche deutsche Synchronstimme(gilt übrigens für die meissten deutschen Synchros)= verarsche...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 09.03.2006 02:07
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab ne Theorie: Im Japanischen Original kommt sie nicht mal soo >nervig rüber, und da vermute ich eben, dass ein wesentlicher Teil >ihres Nerv-Potentials durch die miese Synchro kommt.

Kommt auf den Betrachter an, ich mag alle Stimmen nicht, die ich bis jetzt gehört habe (englisch, japanisch, deutsch und koreanisch). Wobei für mein Gehör, die englische Stimme am schlimmsten is Q_q

>Die Oberweite is für ein Mädchen ihres Alters einfach unnatürlich >groß.

Anime eben xD

Nyu, zum Thema.
Ich persönlich habe nichts gegen dieses Bashing gegenüber irgendwelchen Charas aus Animes, Büchern, Filmen etc~
Wenn derjenige sich eben irgendwie angegriffen, genervt oder sonstwie vorkommt durch eben so einen für ihn unbeliebten Chara, warum sollte er dann nich seine Meinung kundtun? Gibt ja genügend Foren in allen Sprachen (xD), in denen es extra Threads dazu gibt :3 Für mich muss sowas auch nich wirklich ausführlich begründet sein. Es reicht mir wenn dasteht: Ich mag XYZ nich.
Die Person mag XYZ nich, also Sache gegessen.
Und wenn man XYZ gar nich mal so übel findet oder Fan is, dann sollte man doch vllt erst gar nich in so einen Thread hineinschauen, wenn man nich mit dem leben kann, was da nun steht.
Ich fühle mich nun auch nicht dumm angemacht, wenn man mir sagt, Kaiba ist ein ZYX und muss nun den Helden spielen und mich für mein "Kaibaschatzipupsi" einsetzen (als Bsp nun xD Und ja, ich mag Kaiba, ich gebs zu xD). Angegriffen fühle ich mich nur dann, wenn man mir seine Ansichten aufdrängeln will (und zwar permanent). Weil dann sehe ich auch keinen Spaß mehr an der Sache und würde mich selber fragen, in was sich diese Person denn nun reingesteigert hat~
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-





Von:    Nekoryu 09.03.2006 05:19
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Das meisste hat meine werte Co-Mod Nekoryu ja schon gesagt,

CO MOD?Ò_ó
Den Zirkel hab ich aufgemacht, ICH ICH ICH! ich bind er Obermacker*wie ein klienes Kind auufem boden stamnpf*
co mod,sagt er,....ich bin admin und muss mich von nem modi CO nennen lassen *roll*
*katerchen einen entlaufenen keks geb*
nisch böse gemeint, aber ich will meinen respekt wieder*nyo*
xD

>deshalb beende ich jetzt auch diesen doch etwas langen Post. Stehe jederzeit für Diskussionen offen. Sofern nicht im Verlauf das "Nazi-Argument" kommt. Das finde ich nämlich mindestens genauso lächerlich, wie Hardcorebashen.
> Schönen Abend noch

dem schließeich mich an. ich bin mittlerweile sehr gut darin, logische gegenargumente und erklärungen zu bringen.Außenpriesterin neko gibt verteidigungsspezialisten katerchen nochn keks.

Die hardcorebasher,zu denen Meistens Mary Sue und Shonen Ai Fans zählen, sind wirklich nervtötend.

@bad Kitty
das mit dem nazi musste ich schonmal aus dem Weg räumen. Darkwing Duck wird euch näheres dazu erläutern können!
Oder wuselt einfach sein GB um...

ach? Ducky hats wieder getan??? hab ich ihm nicht gesagt, er solls lassen? zumal der vergleich mehr als nur daneben ist? findet er es nicht seltsam, das nicht die Basher provokant sind,sonder er,der gegen die basher ist? Und ist es nicht seltsam, das basher besser diskutieren können als basher basher?
So nenne ich leute,die mit dummen, unter der gürtellinie vergleichen daherrreden.,So von wegen;wir kömnnen keine Argumente bringen.ein argument:Anthipathie und sympathie. Muss ich, mien liebes Duckylein, wieder ALLE Argumente aus deinem GB auskramen und dich wieder drüber abkotzen lassen,weil sie plausibel sind?!
lol

@captain:
der Vergleich mit Finland hat weder hand noch fuß. In finland ist es nicht dunkel und es liegt auch nicht immer schnee. es ist kälter als in deutschland, aber es ist nicht kalt...

anzu hingegen blubbert dauernd was von freundschaft und brüllt YUUUUGI hier, YUUGI da,OH MEIN GOTT, YUUGI
>>
DAs ist eine unabdingbare tatsache. Und pardon,zitat jyoonouchi, als Anzu in der pharao memorial sagte:"hand drauf"
"Müssen wir immer diesem mist mit der Hand machen?"

Also, sie geht schon ihren "freunden" auf den senkel....

Zu YGO fällt mir auf, das die weiblichen chars dort allesamt uninteressant sind.ausgenommen Mai, die hat noch eine gewisse Tiefe und etwas, was sie in meinen augen interessant macht. Das liegt sicherlich daran, das man in DOOM etwas über ihre vergangenheit preisgegeben hat.nicht sehr viel,aber man hat.
anzu und die anderen weiblichen charas laufen unter ferner liefen. nebenchars ohne eine gewisse portion charm. einfach nur dazu da, um den zuschauer vorm fernseher nicht allzusehr in tiefgründige Stimmung zu versetzen....

Und wie katerchen sagte: anthipathie ist das stärkste gefühl, was man einem chara entgegenzusetzen vermag. antipathie bedeutet eine sehr starke form von ablehnung, stark genug, um dem chara auf Conventions nachzujagen und diversefotosessions zu veranstalten.8allein die vorprozedur ist jedesmal ein kleines vergnügen...)

katerchen, ich muss dir in bezug auf die japanische syncro LEIDER widersprechen. wir erinnern uns,als der Turm in der Doom staffeleinstürzt.... da ist atilein fast am abstürzen...anzu sagt dort 3 mal hintereinander, innerhalb von ca 30 sekunden YUGI...
und ansonsten tut sie auch nichts intelligentes. fazit:sie IST nervig... ich glaube, es gab nur eine Szene, wo ich mich totgelacht habe und gesagt habe:hrr,wenn sie die anderen Szenen durch nicht so nervig wäre, könnte ich sie glatt mögen....aber ich glaube,das wurde dann wieder durch die anderen nervszenen verdrängt...

Was das Werbeanime angeht:YGO GX empfinde ich als Werbung...nichts interessantes... >>

und noch etwas:in Jeder staffel (wirklich in JEDER staffel) hatte sie nur EIN outfit an, egal,wie lange diese Staffel dauerte. Man hat sie nIE gesehen, wie sie mal ein bad nahm oder sich wenigstens die hände gewaschen hat! Die frau muss doch so sehr riechen,das selbst die Mücken sie meiden ><
Zumal, wenn wir schon bei der oberweite sind: sie wächst in jeder staffel....und das nicht so,das man sagen könnte: gut alterungsprozess...sondern eher: eehm,silikontitten in dem alter???

@polaris
kaiba...hmmmmmm *grins* Aber gegen marik stinkt er voll ab xDDDD Wenn yami marik ihn in die Finger bekommen hätte,wärs ein kaiba auf großer fahrt ins Schattenreich geworden xD

Jo, klar könnte man sagen;ich mag ihn nicht und gut ist.... aber es ist lustiger,kleine kinder,die schreiend rumrennen und die Antifans ihres lieblingschars nerven müssen, ein bissel zu stressen...x333 Es macht ausserdem mehr spaß, den ungeliebten char ein bissel aufzuziehen.besser,als ne reale person zu bashen, wie gesagt
xD

und trotzdem: Malle 4evaaaa
xDDD
Achja:huldigt Pharao ryou bakura oO° *auffen Zirkel tippt* bringt ihm mehr kekse!
xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    CaptainCalvinCat 09.03.2006 09:57
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
>@captain:
>der Vergleich mit Finland hat weder hand noch fuß. In finland ist >es nicht dunkel und es liegt auch nicht immer schnee. es ist >kälter als in deutschland, aber es ist nicht kalt...

>anzu hingegen blubbert dauernd was von freundschaft und brüllt >YUUUUGI hier, YUUGI da,OH MEIN GOTT, YUUGI
>>
>DAs ist eine unabdingbare tatsache. Und pardon,zitat jyoonouchi, >als Anzu in der pharao memorial sagte:"hand drauf"
>"Müssen wir immer diesem mist mit der Hand machen?"

>Also, sie geht schon ihren "freunden" auf den senkel....


Wenn Anzu immer nur über Freundschaft blubbert, isses in Finnland auch immer dunkel und kalt. Und Marcel Reich-Ranicki gehört die FAZ.
So, das sind nämlich allesamt übertreibungen.

Beispiel?
Gerne.
Sie macht sich auch sehr viel Sorgen um ihre Freunde.
Gut, ich meine, wenn man immer nur vergleicht, das die Brüste von Anzu wieder etwas gewachsen sind (was ein Normaler Prozess ist, aber ich glaube, da sage ich den Frauen hier nichts Neues), dann kann man natürlich auch nicht mitbekommen, das sie sehr wohl auch andere Sachen sagt. Natürlich überwiegt der Teil mit der Freundschaft, das ist schließlich ihre Rolle, die Gruppe zusammenzuhalten.
so, wie schon gesagt, ich geb mal ein Beispiel.
In dem gesamten Pharaos-Memories-Arc, hat sie, wenn überhaupt, dann nur sehr wenig von "Freundschaft geblubbert", wie du dich auszudrücken beliebst. Wenn du sagst, das Anzu nur über Freundschaft blubbert, kann ich auch sagen, das Joeys Vokabular es gerade mal auf etwas mehr als zehn Wörter bringt.
"Ey " "Alter" "Mach" "Dich" "Frisch" "Zeit" "Für" "Ein" "Duell" und "Yugi!", sowie wenn er mal einen guten Tag hat "Ich" "Pack" "Das" "nicht".

Und ich kann genausogut sagen, das Mokuba auch einen sehr begrenzten Wortschatz hat "Grooooooßer Bruuuuuuuder"

Aber warum da halt machen. Ich geb dir jetzt mal kurzzeitig Recht und sage "Okay, Angedacht, Anzu labert wirklich nur von Freundschaft und ist nervig. Wovon labert der Rest? Kaiba ist ein Nixblicker: 'Vorhersagen? Brauch ich nich!' Serenity und Mokuba haben einen großen Bruder komplex, Joey ist ein Verlierer, Yami Yugi und Yugi labern eh nur über das Herz der Karten, Mai ist ein hohles Luxusweibchen, Honda ist ein männlicher Cheerleader."
Aber, sie alle, auch Anzu/Tea haben ihren Charakter, weswegen sie ja zwar in ihren vorgefertigten Rollen bleiben, darin jedoch variieren.

Und das Joey den Satz von wegen "müssen wir das mit der Hand immer wieder machen" gesagt hat, da würd ich noch lange nicht drauf schließen, das sie ihren Freunden auf den Senkel geht. Das wird einfach mal wieder schluderig übersetzt worden sein.




>anzu und die anderen weiblichen charas laufen unter ferner liefen. >nebenchars ohne eine gewisse portion charm. einfach nur dazu da, >um den zuschauer vorm fernseher nicht allzusehr in tiefgründige >Stimmung zu versetzen....
Ah, natürlich, wenn Anzu und die anderen Damen nicht da wären, würden sie vielleicht nicht Karten spielen, sondern Shakespeare rezitieren - alles klar.



>Und wie katerchen sagte: anthipathie ist das stärkste gefühl, was >man einem chara entgegenzusetzen vermag. antipathie bedeutet eine >sehr starke form von ablehnung, stark genug, um dem chara auf >Conventions nachzujagen und diversefotosessions zu >veranstalten.8allein die vorprozedur ist jedesmal ein kleines > vergnügen...)
Ihr jagt dem Chara auf Conventions nach und macht diverse Fotosessions obwohl Ihr ihn nicht leiden könnt? Sehr paradox irgendwie. Oder jagt ihr einen Cosplayer, nur weil er sich als der Chara verkleidet hat? Das wäre ja nur arm und billig.

>anzu sagt dort 3 mal hintereinander, innerhalb von ca 30 sekunden >YUGI...
>und ansonsten tut sie auch nichts intelligentes. fazit:sie IST >nervig... ich glaube, es gab nur eine Szene, wo ich mich >totgelacht habe und gesagt habe:hrr,wenn sie die anderen Szenen >durch nicht so nervig wäre, könnte ich sie glatt mögen....aber ich >glaube,das wurde dann wieder durch die anderen nervszenen >verdrängt...

Das Fazit unterschreibe ich so nicht. Für mich ist Anzu einfach nicht nervig, bzw. nicht nerviger als die anderen Charaktere von Yu-Gi-Oh.

Zu dem Drei mal hintereinander "Yugi" sagen: Ja meine Güte, sie is in Panik. Was soll sie machen? Heinz Erhardt rezitieren, mit Ritter Fips?
Wie schon gesagt, andere Seriencharakter sind doch genau so.
Oder Filmcharaktere. Nehmen wir beispielsweise mal Harry Osborne im Spiderman-film. Statt das er MaryJane sofort die Hand gibt und sie wegzieht, schreit der erst zwei mal MaryJane und macht sich dann zur Rettung auf.
Und zu den Freundschaftsszenen bei Yugi: Darum geht es doch in dem Anime. Und Anzu ist de facto eine der wichtigsten Personen, wenn es um Freundschaft geht... ich meine, da wird sich Kazuki Takahashi was bei gedacht haben.


Nein, die Basher können nicht besser diskutieren als die Basher-Basher. Denn die meisten Basher kommen einfach in den Thread rein, brüllen mit dem Megafon rum, schreiben irgendeinen Blödsinn, weswegen sie den Chara nicht leiden können ("Sie nimmt mir meinen Yuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii weg".... klar, sicher. BÖÖÖÖÖÖSE Anzu ^^)
schreiben dahinter noch zehn Ausrufezeichen, wobei sie zu dämlich sind, die Shifttaste gedrückt zu halten, wodurch eine Einserkolonne entsteht, gehen dann wieder raus, und wurden nie wieder gesehen.
Diese Leute sind Idioten! Charabasher sind Idioten.
Was Du und Sataan-aus-Menga gesagt habt, das ist zwar nicht das Beste aller Argumente, aber letzenendes genau das. Ein Argument. Was euch nicht zu Bashern und somit auch nicht zu Idioten macht.
Und Ducky hat in einem Punkt recht. BASHER-Bashen... also oben beschriebene... nennen wir es mal ganz wohlwollend "Lebensform"... das haben die sich mit einer solchen Haltung auch verdient.
"Ducky" macht sicher Sachen, die sehr übertrieben sind, (vgl. Vergleich mit Nazis).


Edit:
>und noch etwas:in Jeder staffel (wirklich in JEDER staffel) hatte sie nur EIN outfit an, egal,wie lange diese Staffel dauerte. Man hat sie nIE gesehen, wie sie mal ein bad nahm oder sich wenigstens die hände gewaschen hat! Die frau muss doch so sehr riechen,das selbst die Mücken sie meiden ><

Falsch! Man hat sie mal duschen sehen... und, jetz komm mir nicht mit sowas - ich meine, man hat bei Star Trek auch die Leute nicht auf die Toilette gehen sehen, trotzdem haben die regelmäßigen Stuhlgang.
Man hat Seven of Nine auch nicht gesehen, wie sie sich gewaschen oder geduscht hat, trotzdem hat man nie einen Satz vernommen wie "Oh, Seven stinkt nach altem Schweiß!"

>Zumal, wenn wir schon bei der oberweite sind: sie wächst in jeder staffel....und das nicht so,das man sagen könnte: gut alterungsprozess...sondern eher: eehm,silikontitten in dem alter???

Oh ja, sind wir wieder bei dem Thema, ja? Nun, du wirst es nicht glauben, aber es gibt Frauen, die haben auch kaum Busen - da wird es doch wohl mal das Gegenteil geben.
Wenn Du sagst, das das Silikontitten sind - da frag ich mich, wie oberflächlich du bist... und das kann ich dir schon beantworten. sehr.


Zuletzt geändert: 09.03.2006 10:11:06



Von:   abgemeldet 09.03.2006 10:34
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
*brüll*
Oh Gott, ich hab mich grad weggeschmissen bei deinem Post Cal.
Das MUSS doch jeden Basher entkräften, aber ich fürchte, das wird zu viel Text sein für jemanden, der zu doof ist, die Shifttaste gedrückt zu halten, elfelf.

Schade. Das war Pulitzerverdächtig.

Und was ich noch sagen wollte...









.
.
.
Seven stinkt nach altem Schweiß!!
*wegrenn*
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 09.03.2006 10:40
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
*grins* Na, wenigstens einer, dem es gefallen hat. ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2006 11:59
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@nekoryu:
irgendwie kapier ich das problem jetzt nicht. zumal wir uns hier wirklich mehr über basher unterhalten als sie zu bashen.
einen chara unsympathisch zu finden ist ja nur legitim. ich finde, dass muss auch gar nicht begründen können.
ich muss nicht von jedem vorgekaut kriegen, weshalb er einen nicht mag. es geht hier eigentlich mehr um die exzesse die daraus entstehen. jedenfalls hab ich ein problem damit - oben hab ich's aich schon ein paar mal geschrieben- wenn zeichner schelchte noten von anonymen idioten bekommen, und zwar nicht, weil das pic schlecht ist, sondern weil ihnen das pairing nicht gefällt.
was die in ihrer freizeit oder mit gleichgesinneten machen ist mir echt herzlich egal. chacun à son facon

ach ja, anzu... wie alt ist die? so 15 etwa? da sag ich ma nix gegen die oberweite, da die mich auch nicht sonderlich interessiert; ist ja alles noch moderat.
übrigens geht die mir in der serie auch auf den keks, weil die eigtnlich gar nicht da sein bräuchte und nur als anhängsel rumläuft. im manga dagegen find ich sie eigtnlich ganz cool. da ist die ein normales, mutiges mädchen und auch ein bisschen frech.
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:31
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>zumal wir uns hier wirklich mehr über basher unterhalten als sie zu >bashen.
>einen chara unsympathisch zu finden ist ja nur legitim. ich finde, >dass muss auch gar nicht begründen können.
>ich muss nicht von jedem vorgekaut kriegen, weshalb er einen nicht >mag. es geht hier eigentlich mehr um die exzesse die daraus >entstehen. jedenfalls hab ich ein problem damit - oben hab ich's aich >schon ein paar mal geschrieben- wenn zeichner schelchte noten von >anonymen idioten bekommen, und zwar nicht, weil das pic schlecht ist, >sondern weil ihnen das pairing nicht gefällt.

Word!
Besonders zum letzteren. Und sehr viele Zeichner nehmen sich das auch zu Herzen. Forum und Bilder sind 2 verschiedene Eben in denen man sich bewegen kann. Ich würde nun NIE unter ein Bild schreiben "Wuah, ich hasse dieses Pairing, shice Bild!!1eins" Das is einfach nich Sinn dieser Kommentarfunktion. Leider scheint das nich allen klar zu sein ._.
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-





Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:47
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
XD
Dann müsstet ihr mal sehen, wie viele schlechte Noten ich bekommen habe, nur weil manchen Hirnis die Couples nicht gefallen .__.
Aber für so etwas gibt es dann zum Glück Rachebilder XD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück